PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schildkrötenrennen

martin1234
28.11.2003, 23:11
Hallo Zusammen

Habe da eine Frage zum Schildkrötenrennen.

Gibt es eine Trick um die Trefferquote zu erhöhen beim Wetten (Alles schon gemacht das Michel Angelo's Schildkröte schnell läuft)
Habe schon Stunden verbracht mit Wetten und steh am Schluss immer wieder mit leerem Geldbeutel da:-) Jetzt wird mir das aber langsam zu blöde:-))) Danke für eine kurze Nachricht....

mfg

martin1234

Grandy
28.11.2003, 23:49
Wenn Michels Schildkröte schnell ist, sollte der eigentlich ca. jedes zweite Rennen gewinnen. Ich kann das eigentlich nur so erklären, dass du unglaubliches Pech hast. Es gibt noch einen Trick, um die Sache 100%ig zu machen. Dafür benötigt man allerdings den rpgmaker. Wenn man das Spiel im Maker öffnet, kann man, wenn man die Strg-Taste drückt, durch Blockaden gehen. Man kann also z.B. auf Michelangelos Bahn und sich dann hinter ihn stellen, und quasi in Ziel drängeln :D

Matt
29.11.2003, 21:48
Hm, ich hab mir das enstprechende Event gesucht, und einfach den Gewinn ein bisschen hochgeputscht ^^

Squall83
30.11.2003, 21:26
3 Dinge:
1. Michelangelos Bewegungsrate wird durch das pushen aber nicht höher als die der anderen. Tatsächlich ist seine Bewegungsrate vor dem Pushen 6 und nach dem Pushen 8, während die anderen immer 8 als Bewegungsrate haben.
2. Dass du auf Dauer verlierst, wenn du viele Wetten am Stück machst, ist ganz logisch, weil du das Doppelte gewinnst, deine Chancen aber immer unter 50% liegen. Das du so verlierst ist ein mathematisches Gesetz.
3. Der einfachste Trick zum Gewinnen ist, nach jedem Gewinn einfach abzuspeichern. Den Strg-Trick kannst du natürlich auch anwenden (hab ich auch gemacht, musste aber auch öfter mal die Bahn wechseln, um andere Schildkröten zurück zu drängeln).

Hoffe, ich konnte behilflich sein.
Grüße, Squall83

GSandSDS
30.11.2003, 21:58
Micheangelo ist nach dem "Doping" sehr wohl schneller als die anderen, und zwar sichtbar. Verwechsle bitte nicht die Geschwindigkeit mit der Movement Frequency. Letzteres sagt nur etwas darüber aus wie viele Pausen zwischen den Schritten gemacht wird, sprich wie ruckelig jemand oder etwas läuft.

Squall83
30.11.2003, 22:49
Ups, hast recht. Er ist tatsächlich 2x so schnell wie die anderen. Hab nicht auf die Geschwindigkeit geschaut.

wrtlprnft
02.01.2004, 20:32
Sorry fürs pushen, aber der beste rick ist noch gar nicht gesagt worden:
Stellt beim Event der Schildkröte einfach "cycle left-right" ein und schon solltet ihr jedes Rennen gewinnen...

Mit der normalen einstellung (ohne cheaten^^) gewinnt man theorethisch exakt jedes 2. Rennen, die Wahrscheinlichkeiten sind:
..................Michelangelo Leonardo Donatello
ohne Kraftfutter:......20%........40%......40%
mit Kraftfutter.:......50%........25%......25%
Also macht Wetten ohne kraftfutter keinen Sinn, man schmeißt auf die Dauer sein Geld raus, so wie Roncarlo^^

Ps.: öhm, seit wann macht der
-Tag grüne Farbe??

So, jez hab ich den
-Tag einfach rausgeschmissen:D