PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limp Bizkit in Düsseldorf wer ist Dabei?

-emC-crux
14.01.2004, 18:36
Bald ist es so weit die geilste Rock Band der Welt tritt in Düsseldorf auf. Um genau zu sein 13.3.2004. Ich habe davon zwar erst gestern erfahren. Habe mir aber direkt heute die karten für schlappe 44€ gekauft.
Jetzt wollte ich nur wissen ob ein paar von euch auch dahin Fahren und/oder ob ihr schon mal auf nen anderen Konzert von Bizkit wart.
Ich war 2001 in Oberhausen und ich muss sagen da haben sie schon das Haus gerockt.
Und Gott sei dank ist das keine Promotion Tour fürs neue Album, denn sie spielen auch noch Tracks von den älteren Alben, wie Break Stuff oder Nooki (war wenigstens so im Ami Land.
Nun eure meinung zum Thema.

Cya

-emC-Crux

Pommespanzer
14.01.2004, 18:43
Ich werde mir diese Band ganz sicherlich NICHT anhören, da sie absolut schlecht sind. Die Stimme ist mies und ich mag keiners der Lieder. Und das für "schlappe" 44 Euro. Das ist viel zu teuer. Konzerte nach meinem Musikgeschmack kosten rund 20 Euro, ich habe Sepultura und Cradle of Fitlh und Immolation an einem Abend für WIRKLICH schlappe 27 Euro gesehen. Naja, wem's gefällt :rolleyes:

Muhrray
14.01.2004, 19:14
Ich habe Limp live gesehen, tErrEMoto.
Und sie waren dort die besten von der Live Show her.
Besonders DJ Lethal ;).

Leider wohne ich nicht in Düsseldorf, ich werd sie mir dann in München anschauen, falls sie es hier her schaffen und ich die 44 Euro erarbeiten kann - hab noch keine Tourdaten gefunden, hast du welche?

44 Euro ist wirklich etwas viel.

Deswegen bin ich ja Festival Freund, da kann ich für den doppelten Preis noch 59 andere Bands anschauen.
Vielleicht schaffen es Limp Bizkit ja auch zu Rock am Ring 2004.

-emC-crux
14.01.2004, 20:47
@Muhrray

Sicher habe ich die Tourdaten.
Hier Bitte sehr:
05.03.04 Frankfurt, Jahrundehalle 42,90€
07.03.04 Berlin, Columbiahalle 42,90€
12.03.04 Hannover, Stadionsporthalle 44,00@
13.03.04 Düsseldorf, Philipshalle 43,90€
18.03.04 München, Le Zenith 43,90€

Doch die Bühnen show ist echt genial. Da passt alles zum allem.
Nur eins hoffe ich und zwar das Fred nich anfängt Behind Blue Eyes zu Singen weil baladen kann er nicht Live singen ich habe es auf MTV gesehen und er konnte keinen ton Halten.

Muhrray
14.01.2004, 21:42
Original geschrieben von -emC-crux
18.03.04 München, Le Zenith 43,90€

Doch die Bühnen show ist echt genial. Da passt alles zum allem.
Nur eins hoffe ich und zwar das Fred nich anfängt Behind Blue Eyes zu Singen weil baladen kann er nicht Live singen ich habe es auf MTV gesehen und er konnte keinen ton Halten.

Ach, das klingt live nicht schlecht :).
Ehrlich, ich hab's ja bereits gehört, so eine weite Fläche (oder auch eine Halle) schafft schon akkustisch einen freien Raum, wo er ruhig ein paar Töne versauen kann und es klingt erträglich ;).
Bei uns hat er dabei sogar Stage Diving gemacht und sich ins Publikum gestellt:

Auf Flip Bizkit gibt es Bilder (http://www.flipbizkit.net/pics/details.php?image_id=1813)

Bin aber auch eher für das Faith Cover, haben Limp schon eine Playlist?

Danke nebenbei für die Daten, vielleicht schaff ich es ja zu sparen.
Die Vorband geht hoffentlich auch in Ordnung.
Live sind sie schon echt genial, wirklich jedes Konzert wert :)!

-emC-crux
14.01.2004, 22:25
Cool Stage Diving....
hatte er ind Oberhausen nicht gemacht, aber das lag daran das er es nicht Durfte!

Playlist ist mir nicht bekannt, aber wenn sie das spielen was kollege auf Video hat, dann kann ich dir ein paar tracks nennen:

1. Nooki
2. Break Stuff
3. Faith
4. Behind Blue Eyes
5. Eat You Alive
6. Take a Look Around
7. Underneath The Gun
8. My Generation

Aber ich kann für nichts garantieren außerdem sind das Natürlich nicht alle lieder die sie da gespielt haben aber den rest weiss ich nicht mehr!!!

Cya

-emc-Crux