PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genial daneben - Die besten Fragen

Soheil
25.01.2004, 05:13
Meine absolute Lieblingssendung ist derzeit "Genial daneben".
Besonders wegen den Fragen!

In diesem Thread sollen die genialsten Fragen (und Antworten) gesammelt werden. ^^

Meine Lieblingsfrage:

Wieso können deutsche Kühe nicht schwimmen?
Antwort:
Kühe können nicht schwimmen, weil ihr Schliessmuskel nicht richtig...schliesst. :hehe:
Wenn sie sich ins Wasser begeben würden, dann würden sie hintenrum mit Wasser "voll laufen" und untergehen. :hehe:
Es gibt sogar einen Professor, der für die Kühe ein spezielles Arschmuskeltraining entwickeln will! (Kein Scherz!)
:hehe:

Wenn jemand eine Seite mit den bsiherigen Fragen kennt, dann nur her damit! ;):D

Lux
25.01.2004, 06:37
Ich kann mich noch an eine ähnliche Frage erinnern:
"Was ist das?"
xD Die Antwort war ein Rohling für Mineralwasserflaschen, die Hugo Egon Balder da hatte ^^

Am interessantesten fand ich die Frage, wieso die Leute in irgendeinem Land (^^) um xx.xx Uhr (xD) die Fahrtrichtung ändern mussten.
Antwort: Genau zu dieser Uhrzeit wurde offiziell eingeführt, dass ab dem Tag auf der anderen Strassenseite gefahren werden muss.

Ich find die Fragen, wo gefragt wird, wieso eine ganze Stadt aufeinmal etwas gemacht hat, wie z.B. an den Himmel geguckt oder sowas.

HAHAHA!!
Aber am geilten war die Frage: "Was sind.....(Mist, fällt mir nimmer ein, irgendwas mit männlichen Fröschen". Ok, die Frage war nicht so toll, aber da war ein Mann im Publikum, der diese Frage gestellt hat.
Und dieser Mann war/ist mein Chemielehrer Michael Langer xD
Kein Scherz, total geil ^^

btw.: @Soheil, dein Ava ist geil, obwohl der bei längerem Betrachten epileptische Anfälle auslösen könnte...^^

~Edit~
Ich merk grad, dass dieser Post nicht besonders aufschlussreich ist ^__^"""
Ich bitte euch, mir dies zu entschuldigen, denn ich bin übermüdet und ich sehe viele Farben.....
Ausserdem gefällt mir die Sendung und ich wollte das mit meinem Lehrer loswerden ^^

~Edit~
Die Frage von meinem Chemielehrer war das mit den Satellitenmännchen!!
Endlich, DAS war's!!

KLICK FÜR BEWEIS! (http://www.hs-niederrhein.de/~realkerp/satellitenmaennchen.htm)

Jericho
25.01.2004, 18:18
Aktuell:
Frage:
Warum wurden in den 30er - Jahren die Leute dafür bezahlt, dass sie Andere mit Cornflakes beschmissen ?
Antwort:
Weil bis dato keinen Kunstschnee gab und dieser aus Cornflakes bestand....

Ocelot
25.01.2004, 19:20
Juhu, wie wärs wenn einer eine Frage stellt und ihr versucht sie zu beantworten? Wie rettet sich der Laufkäfer vor dem Ertrinken im Wasser?

Simon
25.01.2004, 20:50
@ Ocelot:
er "furzt" sich an Land ;)

@Lieblingsfrage:
Warum legte Hans Christian Andersen sich immer einen Zettel neben's Bett, bevor er schlafen geht?

Antwort:
Hans Christian Andersen hatte panische Angst vorm sterben. Auf dem Zettel stand "Ich bin nicht tot!", um einem lebendigen Begräbnis zu entgehen. :D

DJ n

Shinigami
25.01.2004, 21:35
Frage: Was ist ein Adventsauto
Antwort (von D. Nuhr): Ein Auto mit 24 Türen

Mich hats damals weggelegt vor lachen ^^ (ja, niedergeschrieben klingts weit weniger lustig, egal.)
Die richtige Antwort weiss ich übrigens nimmer, kann sie mal jemand nachreichen? ^.^

R-Craven
26.01.2004, 14:44
http://www.beepworld.de/members48/genialdaneben/ ... manchmal haben Beepworld-"Webmaster" doch ganz gute Ideen - auch wenn das Design natürlich nicht der Hit ist ;)

Don Rosa
28.01.2004, 02:24
Warum brach 1987 unter den Zuschauern des Länderspiels Brasilien-Deutschland plötzlich ein Riesengelächter aus? -- Stcihwort Franco Foda, fand ich sehr witzig damals ^_^

Jericho
28.01.2004, 03:06
ich muss allerdings anmerken, dass man schon merkt das die Seite von Beepworld ist, zumindest der IQ der Ersteller scheint mir dementsprechend niedrig zu sein........denn........

Frage:

Woher kommt die Redensart "sich einen zwitschern"?

Antwort:

Korken an der Flasche reiben - zwitschern

das stimmt nicht, weiß nicht woher die INfos stammen zumindest erst vorn paar Tagen wurde es bei Galileo gezeigt....das das eben falsch ist.....die richtige Lösung weiß ich aber nimma.

Shinigami
28.01.2004, 03:24
Original geschrieben von Who?
ich muss allerdings anmerken, dass man schon merkt das die Seite von Beepworld ist, zumindest der IQ der Ersteller scheint mir dementsprechend niedrig zu sein........denn........

das stimmt nicht, weiß nicht woher die INfos stammen zumindest erst vorn paar Tagen wurde es bei Galileo gezeigt....das das eben falsch ist.....die richtige Lösung weiß ich aber nimma.

Also wenn ich mich recht entsinne, wurde die Frage in der Sendung aber genauso beantwortet. Und ich finde es etwas geschmacklos, diesen Fehler dem Webmaster anzulasten und dabei auch noch auf seinen IQ zu schließen:rolleyes:

Jericho
28.01.2004, 12:25
Original geschrieben von Shinigami
Also wenn ich mich recht entsinne, wurde die Frage in der Sendung aber genauso beantwortet. Und ich finde es etwas geschmacklos, diesen Fehler dem Webmaster anzulasten und dabei auch noch auf seinen IQ zu schließen:rolleyes:

Es kann ja schon seind, das die Frage so beantwortet wurde, nur leider ist das so falsch....des weiteren war die Sache mit dem IQ ein Witz

Leon der Pofi
28.01.2004, 18:14
warum tanzte der schauspieler (ich kann mich nicht mehr an seinen namen erinnern) nicht auf der feier obwohl er es sonst immer tat?

antwort: er hatte zu sehr versucht zu furzen und dabei hat er sich wohl überansträngt. er blieb mit der vollen hose die ganze feier sitzen und kam erst nach ein paar stunden auf die idee sein hemd um die hose zu binden und in seine kabine zu gehen ^^ er hat sich sogar noch selber über den gestank gelästert.

so ähnlich glaube ich war die antwort, ich kann mich nicht mehr so genau erinner.

Tessio
22.05.2005, 14:47
Frage:
Warum ist es für einen bestimmten Job im Pentagon
Notwendig, dass man längere Zeit rückwärts laufen kann?

Antwort:
für den Beruf des Fremdenführers:
diese müssen die Gäste während der einstündigen Führung immer
im Auge behalten und dürfen nur Treppen vorwärts begehen

Die armen Fremdenführer^^