PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Gigantenflügel für HP-Expander

Armitage2k
10.02.2004, 18:43
weiss wer eine methode wo ich relativ schnell 30 gigantenflügel herbekomme? ich hab irgendwie keine lust andauernd gegen den himmelsdrachen aus der monsterfarm zu kämpfen (rikku und wakka zählen nicht zu meinen stärtksten charakteren..).

thx,
GL

Final CoCoS
10.02.2004, 19:05
Ich kann dir leider nicht genau sagen wie viele lichter und kisten du berühren musst aber auf jeden Fall kannst du dir welche beim Chocoborennen im geheimen Tempel holen - probier einfach bisschen rum!

Mfg

invincible Lilly
10.02.2004, 19:10
Lichter im Remium Tempel nicht berühren. !!

Kisten waren es AFAIR 3, aber ich schau nochmal im FAQ nach, da steht es drin. Könntest auch selbst da reinschauen. :D

Ich habs nicht gefunden, nicht mal im X-Maillennium. :\ Aber irgendwo bekommt man 30 Gigantenflügel, also im Remium-Tempel einfach mal nacheinander alle Kisten berühren und das Rennen gewinnen. ;)

Juhu, jetzt doch, bei Icks gefunden: >> hier (http://www.x-maillennium.de/ff10/chocobos.php)

1 Truhe Elixir
2 Truhen Final-Elixir
3 Truhen 30x Gigantenflügel
4 Truhen 30x Pendel
5 Truhen 60x Dreigestirn

Armitage2k
10.02.2004, 19:31
jepp, jetzt weiss ich wieder warum dass mein lieblingsforum is... :D
da kommt die antwort schneller als man glaubt ^^

danke,

GL

Last Warrior
12.02.2004, 00:52
Du köntest auch Morbol mit 675.000 Gil bestechen für 4 Gigantenflügel. Oder Morbol der Große mit 1.600.000 Gil für 8 Gigantenflügel. Geld sollte ja kein Problem sein. Wofür gibts schließlich Mimik.^^

Armitage2k
13.02.2004, 05:56
auch wahr, nur hab ich keine lust Morbol der Große ganze 6Mille in den Rachen zu schmeissen... Darum kann ich mir n Haus kaufen :D (Aber auch nur wenns niemanden stört wenn ich in GIL zahl ^^)

greets,
GL

Toney
19.02.2004, 02:05
Was ist in FFX eigentlich die schnellste möglichkeit an Geld zu kommen?
Von diesen komischen schatzkisten (ist das die mimik ? )in der omega grotte bekommt man ja maximal 100.000 gil. Und es ist mir echt zu dumm die viecher 16 mal besiegen zu müssen um nur 8 giganten flügel zu bekommen .
bei meinem Glück schlägt bestechen dann auch noch fehl und alles war umsonst.

pazzi
19.02.2004, 02:39
Eine Alternative wäre gegen den Flügelzylkopen in der Monsterfarm zu kämpfen. Wenn deine Charaktere schnell am Zug sind, viel Schaden anrichten und eine gute Trefferquote haben ist der Flügelzyklop schnell besiegt. Nach dem Kampf lässt er dann recht oft Waffen fallen, die du für gute Gil wieder verkaufen kannst. Da die Waffen allerdings zufallsbestimmt sind ist Mimik immer noch die sicherste Methode.

Für den Fall, dass es fehlschlägt kannst du auch einfach speichern, bevor du bestechen gehst.