PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX.-2: die lustigen musikanten (kap. 2)

Blackadder
21.02.2004, 01:52
das 1. kapitel hab ich hinter mir, jetzt wollen rikku und brüderchen, dass yuna tanzt (btw: dieses rumgehüpfe geht mir schon jetzt auf die nerven ^_^). hab versucht die leute anzureden, ich glaube ich komme nicht drum herum, diese musikanten auf dir brücke zu holen.
habs versucht, aber der kleine der vier ist echt hartnäckig... beim 2. versuch hab ich die restlichen drei als eine art wall hinter dem kleinen aufgestellt und versucht so vorwärts zu kommen. ging nicht.

wie bring ich die typen am besten in den aufzug?
oder muss ich das gar nicht... ?

cabunkle
21.02.2004, 03:55
am besten fängst du mit dem rechten an schiebst ihn so weit in dn fahrstuhl bis yuna zurückpringt
dann den linken und als letztes den mittleren. dann müsste es eigentlich klappen. Bei mir hat es jedenfalls geklappt

Zero.1
21.02.2004, 14:04
Einfach der Grösse nach in den Aufzug schieben, dann sollte es gehen.

Holystar
21.02.2004, 14:48
Tobli in den Lift zu bringen ist echt hart... seinerzeit in der JP hab ich über ne halbe Stunde lang gebraucht..

Versuch ihn, zwischen Yuna und die untere Wand zu zwängen und dann GANZ LANGSAM nach vorne zu laufen... v.a. beim 150° Kamera-Schwenk... wenn du immer ne "halbe Yuna" Abstand zur Wand hast, wird Tobli gewissermassen eingesperrt und kann nicht wieder abhauen...
Vergiss nicht, nach Tobli die anderen ebenfalls der Grösse nach einzuschieben... sonst gibts kein Item.... :(

Andererseits, während man in der JP noch das Cat Nip (9999 DMG in Critical) als Belohnung bekam, ist's in der US/PAL nur noch die Enterprise (DMG Break)... ein nicht wirklich nützliches Accesssory IMO...

Und, solltest du es gar nicht schaffen, kannst du AFAIK auch "aufgeben" und das dem Barkeep sagen.... ;)

Vivi5432
21.02.2004, 15:41
Muss man diese Sache machen um 100% im Spiel zu bekommen, ich ahbe die Typen nämlich einafch so reingeschoben. Außerdem komme ich in Luca an Pier5 an 2 Kisten net ran, bekommt man deshalb auch keine 100%?

Blackadder
21.02.2004, 17:06
ich habs geschafft. hab nur die grossen drei in den aufzug geschoben, der kleine musste gar nicht rein... so entgeht mir zwar ein accesoir, aber ich hätts echt nicht ausgehalten den kleinen auch noch reinzuschieben. ^^

danke!

jetzt suche ich erst einmal die kostüme. eines hab ich schon vor dem djose tempel gefunden.

edit: okay, weiss jetzt wo sie sind. steht in einem anderen thread. ^^°

könnt ihr mir sagen, wie ich das spezielle dress für yuna anlegen kann? ist das so eien art extase-dress, den ich nur in bestimmten situationen anlegen kann? :confused:

Zero.1
21.02.2004, 18:30
Du musst erst alle Kostüme(im Kampf) deiner Palette einmal angehabt haben, dann R1 drücken und dann Yunas Special Dress auswählen. (geht am schnellsten mit Unbeirrbarkeit, was du mit dem Dress bekommen haben solltest)

btw. du hast Paines Dress verpasst (glaubich)

Ninja
21.02.2004, 19:17
Kann mir einer den code für die Hole in Besid sagen!!!!!

Blackadder
21.02.2004, 21:13
Original geschrieben von Ninja
Kann mir einer den code für die Hole in Besid sagen!!!!! bei mir lautete er 1155, aber ich glaube der ist zufallsbedingt.

es gibt 4 orte, an denen du hinweise findest:
geh vom dorf besaid bis zu dem abschniit, wo eine säule am wegrand steht. dort wäre die erste zahl. einen abschnitt weiter, wo die ganz grosse ruine über dir zu sehen ist, kannst du gleich bei der ersten säule rechts hoch. dort wäre der 2. hinweis.
den 3. sowie 4. hinweis findest du am strand, für einen musst du gleich beim betreten links die wand hoch, dort wo ein junge steht. der 4. ist auf dem hügel, ganz nahme am meer.