PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary Movie 3



akira62
22.02.2004, 03:32
Ich habe mir soeben Scary Movie 3 angesehen und muß sagen, das ich teilweise am Boden gelegen habe vor lachen. Klar dieser direkte Humor ist bestimmt nicht jedermans sache aber eine gute sachen waren schon dabei. Übrigens sind die Macher diesmal komplett andere als bei den ersten beiden Teilen das sie man schon daran das Charlie Sheen sowie andere bekannte Schauspieler hier mitmachen. Veralbert werden neben "The Ring", "Signs-Zeichen" und "The Sixth Sense" auch noch der Film von Emimen. Also IMHO eine gelungene Sache. Da der Film ja auch bald in die Deutschen Kinos kommt REINGEHEN wenn man solch eine Art von Humor mag.

Knuckles
22.02.2004, 05:03
Nachdem ich vom zweiten Teil recht enttäuscht war, freue ich mich auf den dritten um so mehr.
Bisher konnte ich leider nur die Trailer davon sehen, aber die waren schon genial.
Diesen Donnerstag läuft der Film AFAIK an, was so viel heißt wie das ich ihn am nächsten Samstag dann gesehen habe.

Nevis
22.02.2004, 05:12
Ich muss ihn mir auch noch unbedingt anschauen, die Vorschau hat mich schon ganz aufgeregt gemacht auf den eigentlichen Film. :)

Azrael_Fish
22.02.2004, 05:22
Läut der schon im Kino???
Ich warte bereits darauf, das er im Kino erscheint...
Scary Movie ist einer meiner Lieblingskomödien! Hoffe drei wird nach dem zweiten Teil ein würdiger Nachfolger8)

Stanley
22.02.2004, 05:27
Teil 1 hat mir relativ gut gefallen, aber Teil 2 fand ich derbe schlecht.

Hoffentlich wird teil 3 besser und kommt an Teil 1 ran, was ich nicht glaube, aber hoffe. Wenn er noch schlechter wird als Teil 3, dann sehe ich schwarz... ^^"

Jedenfalls werde ich ihn mir höchstwahrscheinlich im Kino ansehen.

C ya, Chester

akira62
22.02.2004, 16:04
Nein er ist wirklich definitiv besser als Teil 2, einen so bldöen Film habe seit dem gar nicht mehr gesehen. Und wie gesagt sind auch komplett andere macher dahinter so wie ich das mitbekommen habe, die gleichen die auch für die Nackte Kanone verantwortlich waren.

dread
22.02.2004, 16:28
Original geschrieben von Azrael_Fish
Läut der schon im Kino???
Ich warte bereits darauf, das er im Kino erscheint... Wir haben hier im Forum ganz oben festgepinnt einen Release-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=23041) dort findest du sehr schnell solche Informationen. 26. Februar, also am Donnerstag.

odin
22.02.2004, 22:04
boah der film is auf jeden fall ein muss , solche teile braucht das land .die vorschau ist auch wieder schon so geil !
wat eigentlich immer alle haben ich fand den 2.teil garnich so schlecht ,ob wohl natürlich 1 nen ordentlichen massstab gesetzt hatte!

Rpg_Girl
24.02.2004, 04:15
Also ich fand die Vorschau au scho cool und freu mich drauf den Film zu sehn was so viel heißt,dass ich am donnerstag im kino sitz.:D

chinmoku
24.02.2004, 05:59
Da ich mal einen Trailer ^^

Scary Movie 3 (http://www.scarymovie.com/sm3_home.html)
Englisch

Ich geh auch sofort in den Film ^^
Wurde auch bald mal wieder Zeit für ein 'Scary Movie' ^^

KingWiZZard1
24.02.2004, 06:09
Man ist der Film Fett...lachen bis zum Umfallen:p ...besonders wo 8 Mile verarscht wurde, heftig....:p :p :p :p

Zitat von Eminem aus dem Film: Ich hatte einen Traum.....Das ich einen Traum hatte :D

Dark Templar88
28.02.2004, 17:11
Ich fand den 2. Teil eigentlich auch gar nicht so schlecht.


Ich werde jetzt einfach mal der klügere sein und einfach hinausgehen....GEHEN!


lööööööööööööl!!!
Den 3. Teil hab ich leider noch nicht gesehen, ich schau ihn mir aber bestimmt an!

3,141592654
28.02.2004, 17:30
Ich werde jetzt einfach mal der klügere sein und einfach hinausgehen....GEHEN! dann werde ich dazu mal kräftig in die hände klatschen.

oh, nicht doch, dann lieber standing ovations. :p

hab mir teil 3 vorgestern angesehen und muss sagen, dass ich ihn "ganz nett" finde. nicht mehr, aber auch nicht weniger. manche szenen sind schon wirklich witzig, andere dagegen imo etwas zu überzogen oder einfach nur billig ;).
entgegen der scheinbar vorherrschenden meinung würde ich den film vom stil/humor/niveau her eher mit teil 2 vergleichen. d.h. also für mich auch, teil 1 ist immernoch der beste.

fazit: kann man sich ansehen, muss man aber nicht.

Nevis
28.02.2004, 17:52
Ich habe ihn gestern Abend mit nem Kumpel angeschaut und fand den Film richtig lustig, zwar waren manche Szenen etwas lasch, dafür andere wieder dreimal so lustig. Vorallem hat sich der Film nicht gleich in den ersten Minuten aufgebracht mit Jokes sondern bis fast zum Schluss noch recht lustige Sachen gebracht.
Ich rate jedem dem Film anzuschauen, der mal wieder was krankes zum Lachen will. ^.^

Níniel
28.02.2004, 17:55
Alsi ich verstehe nicht so ganz was ale welt an Scary Movie so toll findet... imho sind das doch alles ziemlich "flache " witze. Ich hab mir die ersten zwei teile angesehen, und muß sagen das sie zwar stellenweise schon ganz witzig sind aber imho nichts wofür es sich lohnt ins kino zu gehen. Den dritten teil werd ich mir vielleicht auch ansehen aber wenn dann sicher nicht im kino.

Jericho
28.02.2004, 19:13
war gestern im Kino, einfach nur hammergeile Jokes, wie immer grad auf der Schwelle des Übertreibens also nicht zuviele Witze, sonder immer dann aufhören wenns am witzigsten ist, wohl das was am 2ten Teil gefehlt hat, jedenfalls ein hammergeiler Film, EMPFEHLENSWERT ist er auf jeden Fall, allerdings IMO nicht besser als der 1te Teil, der immer noch der Beste ist, IMO

Ruud
28.02.2004, 23:49
Ich habe mir den Film am Donnerstag im Kino angesehen und fand ihn auf alle Fälle besser als den zweiten Teil. Bei einigen Szenen habe ich echt nur noch Tränen gelacht.

Ich denke das der neue Regissuer seine Sache gut gemacht hat und ein würdigen Nachfolger zum guten ersten Teil gemacht hat. Teil 4 ist ausserdem auch schon in Planung, diesmal wollen sie unter anderem Spider Man verarschen.:D

Nun zurück zum dritten Teil, meine Frage ist welche Szene fandet ihr eigentlich am besten? Mir hat die Szene mit Michael Jackson sehr gut gefallen und auch die Szenen am Ende mit den Aliens.

Knuckles
29.02.2004, 02:55
So, ich habe mir den Film heute auch angesehen und fand ihn genial. Zwar nicht so kultig wie der erste Teil, da mir irgendwie der Scream-Mörder fehlte, jedoch war er um einiges besser als der zweite Teil.
Richtig cool fand ich aber den Jungen, der Sixth Sense verarscht hat.

"Es wird mal ein Arschloch!"
-
"Du kommst heute noch zum Schuss!" - "Er weiß nicht das du ein Mann bist!"

Eigentlich war der Film die ganz Zeit über lustig! :A

Artax
29.02.2004, 13:06
Ich hab ihn mir am Donnerstag angetan, den neuen Scary Movie, und muss sagen, ich bin positiv überrascht ^^ Naja, ich finde ihn (wie bisher eigentlich jeden "Scary Movie") sehr durchwachsen. So, wie ich in manchen Szenen lachen kann, sind manche imo einfach nur flach. Trotzdem war dieser nicht so niveaulos wie die anderen beiden *g* :A (bis auf die Leichenfledderei) und insgesamt hat er mich mehr angesprochen als die anderen beiden. Aber über den ersten konnte ich auch nach dem ersten Mal sehen nicht mehr lachen... :rolleyes:

Gefallen haben mir bei Scary Movie 3 besonders Dieter Bohlen (lool) und die Stelle, als die Außerirdischen auf den Videos zu sehen sind. Da bin ich flachgelegen vor lachen, weiß der Geier warum ^^ Wahrscheinlich, weil ich die Stelle in "Signs" eigentlich sehr gut inszeniert fand...

Gruz
29.02.2004, 22:37
Rofl, rofl, rofl. Hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen, der Film ist genial. Ich hab den ganzen Film über nur gegröhlt, und mit mir das ganze Kino. Sowas von fett.
Geil fand ich als sich all die HipHoper gegenseitig gemetzelt haben... "Sie sind für ihr Land gestorben. Schick den Angehörigen nen Blumenstrauss nachhause." und auch die Schlusszene war verdammt stark.
Kauf ich mir garantiert auf DVD.

Ich war auch sehr über die vielen Berühmtheiten überrascht; Charlie Sheen, Leslie Nielsen, Pamela Anderson ...


Gefallen haben mir bei Scary Movie 3 besonders Dieter Bohlen
Dieter Bohlen? ô.o

chinmoku
29.02.2004, 23:44
Ich glaub, das was ich gerade gelesen habe
sagt mir jetzt schon, dass der Film am Dienstag sehr gut wird ^^

Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der sogar besser als
Teil 1 und 2 sein soll ^_^

3,141592654
01.03.2004, 01:23
Dieter Bohlen? ô.o der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.

lieblingsszenen:

- "die hunde benehmen sich merkwürdig"
- nach bzw. beim rap battle, wo er die kapuze aufsetzt
- die (zugegebenermaßen im unteren niveau befindliche) szene mit dem unfall szenario von signs. "und wenn das ihre untere hälfte wäre, könnte ich dann... " :D

Yuna
01.03.2004, 03:47
War teilweise ganz lustig und an anderen Stellen eher nicht.
Also der Film bekommt ne 3-4 von mir Schulnotenmäßig gesehen.

An einigen Stellen konnt ich aber nicht verstehen, wieso die alle am Lachen waren. Manche Witze waren echt superlau. ^^ aber nunja. Ganz nett um nen lockeren Abend mit Kollegen zu verbringen ^^

Hylian
01.03.2004, 18:17
Ich hab den Film gesehen, und fand ihn höchstens Mittelmässig. Am anfang war er noch ganz witzig, danach wurdes einfach nur derbe primitiv. Also unter Humor stellle ich mir was anderes vor. Definitiv eine flache Komödie, manchmal ganz lusig aber auch nur weil es sowas von unglaublich flach ist.

Der erste war manchmal ganz witzig, mit den zwei anderen kann ich nichts anfangen, Filmunterhaltung für wie soll ich sagen, leute die über jeden kleinen misst lachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
02.03.2004, 13:58
Also imho war der Fil einfach nur genial. Ich fand schon den ertsen Teil irre witzig, den 2. hab ich dann nicht gesehn (soll auch nicht so toll gewesen sein) - aber der dritte jetzt: absolut spitze!
Das mit der Kapuze beim Rap-Battle oder dieser drehende Stuhl (Stuhl dreht sich-Mann kommt-Mann dreht sich-Mann kotzt) - :hehe:!
Also mein Tipp an alle die ihn noch nicht gesehn haben: Wenn ihr den ersten halbwegs mochtet oder auf Leslie Nielsen-Humor steht -> unbedingt ansehen!

Adam
04.03.2004, 23:38
Find den Film echt superklasse!!

Leiblingsszenen

Brenda hockt sich aufs sofa und frisst popcorn als die tabitha grad ausm fernseher kommt ^__^

Artax
05.03.2004, 01:30
@Gruz:

Original geschrieben von Pi
der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.
Den meinte ich ^^ Und da der Kerl auch vom Aussehen her Ähnlichkeit hatte (und ich eine persönliche Abneigung gegen den guten Mann habe), lag ich bei der Szene unterm Tisch vor lachen :D (na, geht im Kino nicht. Egal). Stimmt das, dass der von Bohlen selbst synchronisiert wurde? O_o Ich mein nur, kann’s mir schwer vorstellen...


Original geschrieben von Axl
Nett war, dass sie als Basisszenario sich nicht auf die "Scream"-Filme versteift haben, sondern diesmal andere, aktuellere Filme genommen haben (Signs und The Ring).
Das haben sie aber beim zweiten auch nicht ^^ Jeder der drei hatte sein eigenes Horrorgenre, dass er durch den Kakao gezogen hat: Teil eins den Teenie-Horror Marke Scream, Teil zwei die typischen Geisterfilme (mit zugehöriger Villa :p) und der Dritte jetzt die Aliens. Fehlt da eigentlich noch was, was sich für einen vierten anbieten würde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Vampire und dergleichen vielleicht... Obwohl ich nicht unbedingt großen Wert auf einen vierten Teil lege ^^ Die ersten drei Filme betrachtet, könnte es ab jetzt nur noch schlechter werden :p


Bei der Leichenfledder-szene hätte ich mich fast übergeben vor Lachen - konnte mich nur mühsam wieder beruhigen :D
Naah, gerade die Szenen war eine derer, die mich arg an das doch sehr niedrige Niveau vom ersten Teil erinnert haben. Über zerfledderte Leichen kann ich nicht wirklich lachen. Aber jedem das Seine ;) *scherz*

Der Film versteift sich nicht zu sehr darauf, den Zuschauer mit Makaberen zu schocken, [...]
Dito. Das (Natürlich mit der ein oder anderen Ausnahme :rolleyes: ) hat mir den Film auch wesentlich sympathischer gemacht als beispielsweise den ersten. Man merkt doch, dass die Macher gewechselt haben.


Original geschrieben von Hylian
Der erste war manchmal ganz witzig, mit den zwei anderen kann ich nichts anfangen, Filmunterhaltung für wie soll ich sagen, leute die über jeden kleinen misst lachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Lol, du willst aber nicht ernsthaft sagen, der Erste hätte sich da irgendwie unterschieden oder läge sogar über dem Niveau des Dritten...? ;)


Original geschrieben von Lex Barker
Das mit der Kapuze beim Rap-Battle oder dieser drehende Stuhl (Stuhl dreht sich-Mann kommt-Mann dreht sich-Mann kotzt)
:D Ich hab die ganze Zeit überlegt, was denn für Szenen auf diesem Video drauf waren. Jetzt erinner ich mich wieder und die Stelle war zu geil *gg*

JohnnyKnoxville
05.03.2004, 01:35
Der film is sicherlich cool. Hab die ersten beiden auf DVD und find sie zum brüllen. Den dritten saugt grad ein kumpel von mir (hoffentlich krieg ich ihn gebrannt:rolleyes: ). Was mich allerdings wundert ist die tatsache das er ab 12 ist.:confused:

desillusioned
05.03.2004, 20:36
Bedingt lustig. Ich muss hier größtenteils einfach nur Hylian zustimmen. Klar, ein paar Szenen bei denen ich grinsen mussten waren da. Aber wirkliche Lacher? Richtig gute Gags? Fehlanzeige imo. Teilweise war das so blöd und flach, unglaublich. ._.

Für 'n DvD-Abend noch ok, aber Kino nicht. Zum Glück habe ich nicht die üblichen 8-10€ gezahlt. 8[

Etwas schade fande ich auch, das der Fokus nur auf so wenigen Filmen lag, der Mischmasch war zum Einen unerträglich und mehr Seitenhiebe auf andere Filme haben gefehlt. Dauernd nur The Ring/Sixth Sense/Signs/8 Mile zu verarschen, wird extrem unlustig.

'nuff said.

Stille
05.03.2004, 21:17
Ich habe mir den Film neulich angesehen-soll ich lachen oder weinen, war meine erste Frage. Die Filme wurden gut verarscht, und einige gute Gags waren auch enthalten-aber eine gute Komödie ist der Film nicht unbedingt. Sehr viele der Witze sind einfach nur flach oder dämlich.
Schade fand ich auch, dass von der Besetzung der ersten beiden Filme außer Brenda und Cindy keiner mehr übrig war-zumindest Shorty hääte man wieder reinnhmen sollen...
Was mich ebenfalls sehr gestört hat, was aber nicht am Film lag, war die Tatsache das viele Idioten im Kino waren, die schrecklich laut gelacht haben, sodass man einigeds nicht verstehen konnte(akkustisch mein ich das).

Alles in allem ein eher durchschnittlicher Film, der teilweise auch ganz lustig ist.

chinmoku
05.03.2004, 21:37
Ich habe den Film am Dienstag gesehen und war positiv überrascht ^^

Der Film war wirklich besser, als ich gedacht hatte, vor allem wegen der guten Besetzung !!

Ich fand Scary Movie III auch auf jeden Fall Scarier als die anderen beiden ^^"

Azrael_Fish
05.03.2004, 23:08
der Film ist der Überflieger...

BESSER ALS 1, BESSER ALS 2(wen wunderts)
die Schauspieler grandios gewählt...
die Gags power, endlich mal keine alten Schinken...

Schaut ihn euch an! Es lohnt sich:D

drunken monkey
06.03.2004, 14:30
Original geschrieben von desillusioned:
Etwas schade fande ich auch, das der Fokus nur auf so wenigen Filmen lag, der Mischmasch war zum Einen unerträglich und mehr Seitenhiebe auf andere Filme haben gefehlt. Dauernd nur The Ring/Sixth Sense/Signs/8 Mile zu verarschen, wird extrem unlustig.
Dauernd? Da gab es doch genug andere Anspielungen! Nur mal so einige Beispiele:

- den Anruf von Cindy's Mutter: "Ich will meinen Schatzzz!":hehe:
- der Architekt aus Matrix (der war echt zum Schreien)
- das Orakel und Orpheus, ebenfalls Matrix (auch nicht schlecht)
- die DSDS-Verarschung:hehe:

Und das waren imho nur die besten...

Saruman
06.03.2004, 15:18
Naja ich muss schon sagen das scary movie einfach zum totlachen war. natürlich war nicht alles perfekt aber das meiste war genial :=)

Boo2k
06.03.2004, 19:41
Oh man, war gestern mit nem kumpel drin, im kino trafen wir noch 2 kollegen und dann ging auch schon die lacherei los :D

je sinnloser desto besser ^-^

war das eine zwerchfellorgie :D

fand ihn in dem punkt besser als das er sich wirklich strikt an 2 filme gehalten hat, mit einen paar anderen filmen zwischendurch.
aber hauptsächlich war es ja signs und the ring.
meine favouriten waren

Cindys Neffe ^^ er war so geil :" es wird ein junge, er wird mal ein •••••••••; sie können weiterrauchen sie sterben an einem verkehrsunfall, sie kommen heute noch zum stich.....er weiß nicht das sie ein mann sind ;D"

desillusioned
07.03.2004, 02:42
Original geschrieben von Lex Barker
...

Ich meinte da ja eben den Fokus und die eben krass offensichtlichen. War halt insgesamt meiner Meinung nach zu wenig, mir sind den ganzen Film durch nur vorwiegend die 4 aufgefallen. Aber vielleicht habe ich auch nicht so viele erkannt, ist auch gut möglich. Das Matrix noch in ein paar Szenen verarscht wurde und einmal Pop Idols, habe ich jetzt zum Einen vergessen, bzw. als zu wenig erachtet. ;)

Mich würde aber mal so eine Auflistung von dem Film interessieren, was er denn alles auf die Schippe genommen hat und dann einen Vergleich zu ähnlichen Werken. Hmmm...

DeadSilence
07.03.2004, 20:21
Original geschrieben von akira62
muß sagen das ich teilweise am Boden gelegen habe vor lachen.
Da muss ich dir zustimmen der film hat mich an so manchen stellen vom kinositz gerissen.Also ich empfehle jedem der ihn noch nicht gesehen hat sich den anzuschauen.

pazzi
07.03.2004, 22:13
Ich hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und fand ihn nur mittelmässig. Er hatte zwar an einigen Stellen wirklich gute Witze, die mich auch zum lauten lachen gebracht haben, andere Sachen fand ich dann aber auch ziemlich flach.
Auch kam mir die Handlung irgendwie ziemlich merkwürdig vor, ok bei Scary Movie mag darauf vielleicht nicht wirklich der Schwerpunkt liegen, trotzdem fand ich die vom ersten Teil besser.

Redrum
07.03.2004, 22:21
War wirklich sehr gut,
daß Zucker Regiseur war hat man gemerkt.

MeNoDoN
08.03.2004, 13:10
Keine Ahnung was ihr alle soooo witzig an den Film findet?!?!?!

Es waren ca.4 lustige Szenen (die aber auch nicht wie manche es hierbeschreiben verdammtsauaffenmegageil lustig sind) Der Resrt ist Müll. Echt ein Film für 7-jährige!

Alles äuft unter IHMO!!! :D

flow
09.03.2004, 23:39
Also mit Abstand der beste der Drei. Ich konnte noch nie bei einem Film SO lachen. Das war einfach zu goil.

Der schwarze Scheibenwischer grade beim Umschreiben der Texte bei den News. Sie will den Schokobär :hehe:

Aber den ganzen Film über hat Coddy was abbekommen^^, vor allem am Ende hab ich gelacht, dachte es ist wieder so und aufeinmal hält er an. Dann kommt aufeinmal noch ein Auto *rofl*

Einfach ein zu geiler Film der mit Hot Shots mithalten kann.
Und Anna Faris ist ja zu sweet^^

KingWiZZard1
10.03.2004, 04:15
yo, der Film war ganz gut, aber nicht so Wiztig wie ich ihn mir vorgestellt hab....Hab wohl zuviel erwartet. Bei den ersten beiden Teilen bin ich wast erstickt vor lachen aber diesmal kaum...Bis auf wie gesagt paar außnahmeszenen (besonders die Szene mit den Aliens, wie sie Pinkeln war geil, als er den Finger im Mund hatte, oder Leslie Nielson, als er die Behinderten verkloppt hat weil er sie für Außerirdische hielt....:p )


PeaZe, Wizzard

drunken monkey
10.03.2004, 15:26
Original geschrieben von Ryu Zoji:
Auch kam mir die Handlung irgendwie ziemlich merkwürdig vor, ok bei Scary Movie mag darauf vielleicht nicht wirklich der Schwerpunkt liegen, trotzdem fand ich die vom ersten Teil besser.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Z.B.: weiß irgendwer wie da jetzt die Kornkreise hingekommen sind?

Trunks XIII
10.03.2004, 18:08
Ich muss sagen der erste hat mir bis jetzt immer noch am besten gefallen, was nicht heisen soll das zwei und drei schlecht waren ich hab mich auch bei denen kringlig gelacht man musste einfach nur länger auf einen Gag warten und das fand ich leider enteuschent.

Dee Liteyears
11.03.2004, 00:47
Haben gestern gesehn. Also ich fand ihn ziemlich grottig. Was ich allerdings genial fand, waren die Kaputze^^(und der Arm ersma*lol*)
Präsident Ford und der Running Gag mit Cody.
Dadurch hat der Film bei meiner Skala von 1-10 auch noch 3 Punkte abgesahnt.
Naja ich musst wenigstens net des Kino bezahlen, war eigentlich ne Spende für Stufenfahrt, aber se hatten nur Karten anstatt Kohle.^^

Azrael_Fish
11.03.2004, 20:31
na wen findet ihr besser?
den ersten oder dritten Teil? (ich nehm den zweiten mal aus der Wertung)

für mich ist und bleibt der erste führend! aber der dritte ist power...
sollte bei der American Idol Verarschung eigentlich mit der Synchronstimme eine Dieter Bohlen Parodie gemacht werden? hatte irgenwie den Eindruck...

The World is Square
11.03.2004, 20:38
Ich find alle drei Teile be*********. Irgendwie find ich in solchen Filmen nicht lustiges. Das ist einfach nur grotesk!

drunken monkey
16.03.2004, 18:45
Original geschrieben von Azrael_Fish:
na wen findet ihr besser?
den ersten oder dritten Teil? (ich nehm den zweiten mal aus der Wertung)

Eindeutig der 3. Der erste war zwar auch genial, aber der dritte hat ihn imo doch klar getoppt.

Original geschrieben von Azrael_Fish:
sollte bei der American Idol Verarschung eigentlich mit der Synchronstimme eine Dieter Bohlen Parodie gemacht werden? hatte irgenwie den Eindruck...
Ich zitiere dazu mal Pi aus diesem Thread (2. Seite):
Original geschrieben von Pi:
der typ, der beim rap battle quasi "die jury" gemacht hat, ist afaik sozusagen der amerikanische dieter bohlen bei deren casting shows und was er sagte, wurde von dieter bohlen gesprochen.
Also wurde Dieter Bohlens Stimme nicht imitiert, außer eben von ihm selbst (es sei denn Pi irrt sich da)

3,141592654
16.03.2004, 19:13
Also wurde Dieter Bohlens Stimme nicht imitiert, außer eben von ihm selbst (es sei denn Pi irrt sich da) nur um das kurz klarzustellen: ich meinte nicht, dass auf jeden fall dieter bohlen selbst diesen part synchronisiert hat. dass könnte zwar sein, ich bezweifle es aber. was ich sagen wollte, war, dass der satz, der dort gesagt wurde, afaik ursprünglich von dieter bohlen stammt und die synchro darauf ausgelegt war, an eben diesen zu erinnern.
ob das nun wirklich die originalstimme ist, wer weiss...

odin
16.03.2004, 19:43
hatte ihn jetzt am freitag gesehen und ich finde ihn grandios !
ich habe nichts anderes erwartet als diesen derben dummen humor und wurde auch nicht entäuscht!

eminem und die kkk kapuze ,war so geil !

Azrael_Fish
17.03.2004, 15:13
Original geschrieben von The World is Square
Ich find alle drei Teile be*********. Irgendwie find ich in solchen Filmen nicht lustiges. Das ist einfach nur grotesk!

Ich kenn wirklich Leute, die für Scary Movie nichts übrig haben. Auch zwei meiner Freunde saßen nicht lachend im Kino.
Entweder man muss die original Filme kennen, oder einfach einen Schaden haben.

Da hab ich lieber einen Schaden und lache bis zum Umfallen.:D

drunken monkey
18.03.2004, 14:21
Original geschrieben von Pi:
nur um das kurz klarzustellen: ich meinte nicht, dass auf jeden fall dieter bohlen selbst diesen part synchronisiert hat. dass könnte zwar sein, ich bezweifle es aber. was ich sagen wollte, war, dass der satz, der dort gesagt wurde, afaik ursprünglich von dieter bohlen stammt und die synchro darauf ausgelegt war, an eben diesen zu erinnern.
ob das nun wirklich die originalstimme ist, wer weiss...Ach so, dann hab ich das falsch verstanden, sorry. Dass der Satz an Dieter Bohlen erinnern sollte, darauf wär ich auch selbst gekommen, ich dachte nur, dass du da vielleicht irgendwo irgendwas darüber gelesen hast, oder so. Na ja, eigentlich auch egal.