Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Chocobo fangen
Last Warrior
22.02.2004, 23:52
Also ich möchte Chocobos fangen aber find keine. (Jaja is immer so wenn man sie noch nicht fangen kann kommen sie andauernt und wenn mann dann das Zeug von Clasko hat...) Also wo trift man Chocobos am meisten in Kämpfen? Ich hab schon in der Stillen Ebene gesucht aber irgend wie kommen da jetzt viel weniger Monster als früher.
Diabolos
23.02.2004, 01:47
also ich spiel noch nich lange, aber in der stillen ebene hab ich schon jede menge gesehn
weiss nur nich wie man sie fängt, die hauen bei mir immer ab, bin auch erst anfang kapitel 2 ^^
wieviele kapitel gibt es eigentlich?
Holystar
23.02.2004, 01:54
Chocobos sind (dort wo sie vorkommen) überall etwa gleich häufig, aber je nach Ort findest du mehr von einem der drei Typen (timid, bold, normal)... am besten fängst du aber bis Ende Story Level 3 nur einen Chocobo für die Clasko Events per ComSphere, dann warte bis Story Level 5... denn vorher gibts keine Level 5 Chocobos, aber davon brauchst du im Endeffekt 4 Stück um den Secret Dungeon zu finden.
Ich hab alle in der Stillen Ebene gefangen... denn dort kommst du am schnellsten zu Clasko und kannst zügig testen, ob sie Level 5 oder nicht sind.
Story Level aka Chapters (Kapitel) gibts insgesamt 5 Stück.
Wo genau finde ich überhaupt Clasko ???:confused:
Also bei mir kommen Chocobos irgendwie nur auf der Donnersteppe, da kann ich mich vor denen kaum noch retten.
Sagt mal ... (hort sich jetzt vieleicht n bischen komisch an)... wie fängt man die eigentlich ?
Bei mir sind sie sonst immer abgehauen.
Wo ihr gerade bei der stillen Ebene sind, kann es sein das die viel größer geworden ist oder bilde ich mir das nur ein ?
Du solltest von Clasko Gizar Kraut bekommen haben. Wirf dem Chocobo das am Anfang des Kampfes einmal hin, besieg dann alle Monster und wird ihm dann nochmal ein Gizarkraut hin um ihn zu fangen.
Diabolos
23.02.2004, 15:17
also im prinzip so wie in 7 ?
und wo is dieser typ in der stillen ebene denn nun?
hört sich voll super an alles :D
Also die chocobo farm öffnet erst nachdem man die stille ebene mission Verjage die Monster aus den Ruinen! beendet hat. Dann sollte Clasko eigentlich in der Verlassenen Farm anzutreffen sein und versorgt dich mit 21 Gizar und 31 Pasana-Kräuter
ich habe mal eine frage, und zwar habe ich gelesen das ab kapitel 5 die potenzwerte des chocobos angezeigt werden, aber ich sehe keine :confused: - wo steht denn das?
überhaupt dieses ganze system ist wirklich unübersichtlich......
mfg - irvine
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
ich habe mal eine frage, und zwar habe ich gelesen das ab kapitel 5 die potenzwerte des chocobos angezeigt werden, aber ich sehe keine :confused: - wo steht denn das?
überhaupt dieses ganze system ist wirklich unübersichtlich......
mfg - irvine
Du musst in den Stall gehen, wo die Chocobos gehalten werden(wo früher die Monster waren) und sie dann "ansprechen", dann kannst du sehen, was das potenzielle Level von jedem Chocobo ist^^
achso^^ ich hatte mich nur auf dieses muttersöhnchen clasko fixiert....