Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßigkeiten - Die Süchtigmacher #1?
The_question
25.02.2004, 00:01
Hallihallo Leute! :D
Ich öffne diesen Thread, weil ich mal wissen will, was ihr so für Naschatzen seid.
Es gibt ja viele verschiedene Süßigkeiten, angefangen mit Bonbons, Schoki bishin zu Keksen,Torten & Stuff.
Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?
Ich persönlich bin eigentlich ne totale Naschkatze, obwohl ich Diabetiker bin :D Eigentlich könnte ich Berge von Listen haben, auf denen meine Favouriten des Süsszeugs stehen.Aber im gegensatz zu anderen, achte ich darauf, dass ich nicht zuviel kalorien zu mir nehme.Was wäre das Leben ausserdem wert ohne was Süsses ab und zu? ^^
Eure meinung... ^^
MfG
-Tq-
Also meine Meinung von Süßigkeiten ist zweigeteilt:
-Einerseits finde ich, dass sie super schmecken und, keine ahnung, gewissermaßen ein leckrer Zeitvertreib sind. Früher hab ich auch viel davon gegessen aber...
-Ich verzichte seid 2 Monaten komplett darauf und esse beschränkt und mache Sport, da ich bis zum Sommer mit Sixpack ins Bad gehen will und nicht mit "Sixspeck" (Jaja schlechter wortwitz aber das musste jetzt sein8) ).
Wenn ich mein Wunschgewicht erstmal erreicht habe, ist auch nichts gegen ein kleines Stückchen Schokolade einzuwenden, aber in solchen Mengen wie früher werde ich sie nie wieder verputzen. Soweit wars das von meiner Seite :D
The Game
25.02.2004, 00:12
Ich bin hoffnungslos süchtig nach Schokolade. Ein Tag ohne meine Schoko ist wie ein Tag ohne Licht. Ich bin ABHÄNGIG!!!!!!
Zum Glück ist das nicht weiter schädlich... ^^
(No Spam)
Original geschrieben von The_question
[...] Zuckerrausch-Kinder [...]Oh. Du hast mich enttarnt. ^___^"
Ich esse, glaube ich, viel zu viel Süßigkeiten. Schokomüsli, mit mehr Schoko und Zucker als Müsli, Bonbons, Pralienen, purer Zucker (o_o), Kuchen, öhm.. was gibts denn noch. Cola und so. (Jaja.. nicht direkt Süßigkeit, aber viiieel Zucker)
Die Welt ohne Süßigkeiten? Mmh.. naja. Weniger künstlicher, ungesunder Kram wär gut. Mehr Obst und Gemüse. ^O^ Orangen rocken doch, Bananen auch.
Bnjaha. ^___^
Original geschrieben von The Game
[...]
Zum Glück ist das nicht weiter schädlich [...]
ôo
Leon der Pofi
25.02.2004, 01:08
ich liebe süßigkeiten. die gefahr ist, weil ich nicht viel auf einmal esse sondern immer wieder mal über den tag verteilt harhar :D
weiße schokolade im kühlschrank gekühlt *Ham*
müsli mag ich auch recht gerne.
bin ich froh das ich nicht dick bin, sonst würde es mir mein gewissen nicht erlauben :(
Ich find Süßigkeiten schon toll...aber nix geht über Erdnüsse! :D
Dee
Original geschrieben von Leon der Profi
weiße schokolade im kühlschrank gekühlt *Ham*
Ja weiße gekühlte Schokolade....
Ich weiß gar nicht wie ich Süßigkeiten beschreiben soll...., es gibt (bis auf Pizza) nichts besseres........ besonders Haribo Primavera, und sämtliche Arten von Schokolade.....:D
So sehr süchtig nach Süßem bin ich eigentlich gar nicht.... aber im Sommer hat bei uns ein Eisladen auf, der ist einfach nur... :creepy: OMG, ist das Eis da lecker.... Mann, wann macht der Laden endlich wieder auf??? WILL EIS!!! JETZT!!! Mit Himbeersoße!!!! AAAAAHHHHHH!
Nö, wie gesagt, ich bin nicht wirklich süchtig nach Süßem... :hehe:
Ich esse für mein Leben gern süßes :creepy:
Im Moment versuch ich zwar, lieber Äpfel und anderes OBst zu essen, wenn ich auf was süßes Hunger habe, aber sobald meine Freundin Schokolade kauft, ist es mit mir geschehen -.-
Am liebsten ess ich Nippons, das ist echt das beste, da könnt ich mich reinsetzen :D Aber auch andere Schokolade oder Chips sind immer willkommen :rolleyes: :D Was ich nicht so mag sind Gummibärchen und ähnliches, da krieg ich nach 2 Stück Zahnschmerzen (außerdem mag ich da nur die roten Sachen ^_^)
Natoll, jetzt hab ich Hunger auf Süßigkeiten, aber ich will und darf nicht *g* *strenge Selbstdisziplin*
Seraph Eleison
25.02.2004, 01:57
Original geschrieben von The Game
Zum Glück ist das nicht weiter schädlich... ^^Nicht weiter schädlich? Ok, dann warten wir mal ab, was du sagst, wenn du für deinen Hintern einen eigenen Briefkasten kaufen musst, weil er in einen anderen Postleitzahlenbezirk ragt! :D
Aber ich verstehe dich ja! Schokolade macht wirklich süchtig. Das liegt an den Stoffen, die sich in der Schoko befinden. Diese lassen den Serotonin- und Endorphinspiegel im Gehirn ansteigen und das macht uns glücklich! Und wir sind schnell süchtig nach Dingen, die unser Wohlbefinden steigern wie eben Schokolade oder Zigaretten, Alkohol, Sex usw.
Um also nochmal auf das Thema zurückzukommen: Ja, Süßigkeiten machen süchtig! Sie sind böse! Ein Werk des Teufels! Vernichtet sie alle! *muhahahahahahahaha*
@Murasame:
Lieber Waschbärbauch als Waschbrettbauch!:p
Runenmagier
25.02.2004, 02:02
Doch, Süßigkeiten fresse ich nonstop.
a) Sie schmecken gut.
b) Mir ist langweilig.
c) Ich nehm' nicht zu.
Aber "Süchtigmacher #1" ist leicht übertrieben. Da ist der Alkohol doch wesentlich schlimmer. Oder der Tabak.
Verrückt bin ich jetzt auch nicht danach, aber bei bestimmten sachen, kann ich nicht nein sagen-_-'
Da wäre zum Beispiel NOUGAT, argh ich leibe Nougat, sobal es zu Ostern oder andere tagen Nougateier zukaufen gibt, dann ahbe ich meistens immer ne Packung bei mir im Zimmer:rolleyes:
Das gleiche gilt auch für Krokanteier, ich bin verrückt nach dennen *gg* Ansonsten mag ich noch Weisse Schokolade *gg* Aber das wars auch, ich ess kaum süßes eher mal "normale" sachen ^__^
mfg
Yori
jaja, die guuten süßigkeiten.
ich bin eher ein chips/erdnüsse/etc fernatiker, also die salzigen sachen. ansonsten greife ich auch gerne mal zu einer tafel schokolade, wenn es mich überkommen sollte,w as aber eher selten ist. außnahme hingegen ist die schule. da überkommt es mich öfters mal und dann muss eine tafel erstmal als nervennahrung herhalten :)
Armitage2k
25.02.2004, 02:17
KARAMELSCHOKOLADE!!!!
damnit, ya got me ^_^
ich muss gestehen, ich war eine richtige naschkatze, hab auch weissgottwieviel zeug in mich reingestopft, aber nie auch nur 1 Gramm zugenommen HA HA HA!!! *es den anderen genüßlich reindrück* :D
tja, eines tages angefangen ins gym zu gehen und da is nach kurzer zeit ein sixpack gekommen (hat mich eh gewundert) und seitdem bin ich eh regelmäßig im gym. das is auch der grund warum ich da angefangen hab n bissl auf das zu achten was ich esse.
trotzdem kann ich der Lindt Schokolade einfach nicht ab *buhuuu* :p ihc liebe diese schokolade ^^
greets,
GL
[KC]Cunner
25.02.2004, 02:18
HMm, Sweets oh my sweets....lecker Süßigkeiten. Naja ich mag sie auch (welch Wunder :rolleyes:).
Allerdings esse ich sei eigentlich recht selten, durch diesen Thread ist mir mal aufgefallen, dass ich eigentlich schon lange keie Süßigkeiten mehr gegessen habe. Es gibt sie einfach viel zu selten hier zu Hause. Und selber kaufen *winkt ab*
Aber wenn welche da wären (und ich die ERlaubnis hätte) würde ich sie ohne zu zögern verspeisen. Mein gEwicht oder so :eek: nie dran gedacht. Ist mir auch irgendwie schnuppe, ich werde eh nhciht dick ;). Naja bisher noch nciht und ich kann essen was ich will. Wobei...mittlerweile, wo ich seid fast 2 Monaten invalide bin, kommt da was...aber nicht so sehr von Bier, sondern wahrscheinlich eher von anderen GEnussmitteln.
Naja meine Lieblingssüßigkeiten...keine Ahnung igendwie, keine speziellen Vorlieben. Tja da wären aber diese Frösche mit Schaumgummi drunter, Apfelbonbons, weiße Schokolade :creepy: und Twix.
Ansonsten sterbe ich für Chips, sogar eher als für Süßigkeiten...sofern man hier auch Salzigkeiten erwähnen darf.
Armitage2k
25.02.2004, 02:20
Wobei...mittlerweile, wo ich seid fast 2 Monaten invalide bin, kommt da was...aber nicht so sehr von Bier, sondern wahrscheinlich eher von anderen Genussmitteln.
schimpf die Freundin :D :D
GL
Ja, mein lieber Freund der Zucker.
Ich esse den ganzen Tag über Süßigkeiten.
Ganz egal was ich finde, nichts ist vor mir sicher.
Morgens Kakao mit extra viel Kakaopulver, nach der Schule etwas Schokolade, nachmittags Gummibärchen, u.s.w.
Das einzige was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Chips:D
Ich bin nur nach einem süchtig, süße, kohnensäurehaltige, süße Getränke. Egal ob Saft mit Wasser, Cola, Red Bull, oder Limo. Ich brauch das wirklich... wenn ich in gewissen Abständen sowas nicht trinke, verschlechtert sich meine Laune wie wenn ich keine Zigarette rauche. Süßigkeiten brauche ich nicht uuuunbedingt, sind allerdings auch nicht ganz unwichtig, wobei ich da nicht genau sagen kann, was ich jetzt "brauche" das hängt einfach von meiner Laune ab, und auf was ich grad lust habe.
Pommespanzer
25.02.2004, 03:24
[B]Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
[B]
-Nein, sie machen mich nicht süchtig.
-Am Tag esse ich ziemlich wenig Süßes.
-Ich achte nicht drauf, was ich in den Süßigkeiten drin ist.
[B]
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?[B]
Lakritz!!! Ich liebe Lakritz in allen Varianten: Bonbons, Salmiakpastillen, diese komischen Münzen, usw.
Ansonsten esse ich noch gerne Weingummi und Chips, die aber nicht als Süßigkeiten zählen, glaub ich.
Hmm, leckaaaaaaaa! :D
Sußigkeiten ja, eine gute Erfindung ^^. Am meisten ess ich wohl Eis. Im Sommer sowie im Winter. Ansonsten hält sich mein Konsum in Grenzen. Wenn ich mir mal was kaufe (was eher selten passiert) dann kaufe ich immer etwas mehr (aber nur die günstigen Süßigkeiten :D). Da sind dann schonmal Kekse dabei und meistens Fruchtgummisüßigkeiten. Eigentlich eß ich ja lieber Schokolade, aber bei Gummitierchen ist das Preis/Leistungs Verhältnis besser :D.
Eigentlich könnte ich ja soviel essen wie ich will, man sieht es mir nicht an. Anscheinend hab ich nen guten Stoffwechsel ^^. Naja, wenn's dann aber zuviel wird, macht sich das bei meinen Zähnen bemerkbar (besonders bei sauren Apfel- oder Pfirsichringen). Da merk ich dann, daß es langsam genug ist ^^
Original geschrieben von Sceddar
ich bin eher ein chips/erdnüsse/etc fernatiker, also die salzigen sachen.
Mag ich auch, aber es geht nicht über eine oder mehere Tüten Haribo Primavera.......
Süchtig bin ich nicht. Ich esse zum Frühstück immer Nutella. Sonstige Süssigkeiten wie Schokoerdnüsse oder Schokobanaen esse ich nur gelegentlich und dann auch nur eine kleine Hand voll.
Die besten Süssigkeiten für mich neben Nutella:
1. Müsli
2. Obst
3. Joghurt
4. Vollkornweckerl
5. Obst- Fruchtsäfte (vor allem Orangensaft - Tee ist auch prima)
6. Erdäpfelnudel mit Marmelade und Palatschinken
Master of Games
25.02.2004, 22:59
Original geschrieben von Prayor
6. Erdäpfelnudel mit Marmelade und Palatschinken
Uoh....was ist denn das?
Naja, ich muss nicht alles wissen:D
Also wirklich süchtig bin ich auch nicht, das heißt, wann ist man denn süchtig...naja, die ein oder andere Tafel Schokolade im Monat bezeichnet man wohl noch nicht als Sucht.
Meistens nehem ich Schokolade um die Konzentration zu fördern, wenn gerade kein Traubenzucker da ist (das funzt wirklich!oder rede ich mir das ein Oo )
Blade_ss
25.02.2004, 23:30
"Ich verbrenne den Zucker dopelt so schnell wie ein verdammter Kolibri" :D
egal ob Kuchen, Tartes, Strudel, Schololalalalalade, Kekse, Eis (alles bis auf Pistazie), Cookies, Jelly Beans......
:D
@Lakritze: das ist doch dieses schwarze Zeugs, dass etwas scharf schmeckt....früher aus eingetrocknetem Blut gemacht.....bähhhhh....scheußlich ist das!
Original geschrieben von Blade_ss
Eis (alles bis auf Pistazie)
Lakritze: das ist doch dieses schwarze Zeugs, dass etwas scharf schmeckt....früher aus eingetrocknetem Blut gemacht.....bähhhhh....scheußlich ist das! Gerade Piastazie!!!!!!
Ja bei der Lakritze hast du aber recht!:D
hmm.. lasst mal überlegen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancer.gif
magicite
feuer-drachen
eis
schokolade
gummibärchen
mal die magicite außen vor gelassen, die steht nur der form halber da und es weiß eh so gut wie jeder, dass ich süchtig danach bin.
ich bin mehr der mensch, der gerne scharf isst. das macht sich dann auch beim naschen bemerkbar, chips oder flips ohne schärfe kommen bei mir gar nicht erst ins haus, es sei denn, es ist wirklich nichts anderes da. maybe süchtig nach dieser würze, ich weiß es nicht.
hmm.. irgendwie bedenklich.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked2.gif
wirklich süchtig bin ich nur nach feuer-drachen.
was feuer-drachen sind: das sind chips in drachenform, die man bei penny beziehen kann und schon recht scharf gewürzt sind. möglich, dass ich bereits süchtig danach bin, mindestens zwei tüten kommen immer mit.
uweeheeheehee, ich bin ein feuerspeiender böser clown und werde euch alle platt machen!
grr! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif
schokolade bin ich eher nicht so der typ, die esse ich seltener. als kind hab ich recht gern süßes in mich reingestopft, wenn es mal was gab, aber jetzt irgendwie bin ich mehr als satt davon geworden. mal davon abgesehen, dass alles irgendwie immer süßer und süßer wird und manchmal schon gar nicht mehr genießbar ist. das ist auch der grund, warum ich keine cola mehr trinke. das selbe gilt für gummibärchen, obwohl sowas süßes auch mal ne nette abwechslung sein kann von dem ewig scharfen geknusper.
hätte ich einen entsprechend hohen konsum an schokolade, könnte ich wenigstens noch von mir behaupten, ein schokoladiger typ zu sein.
aber scharf ist doch auch ganz nett. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_holy.gif
eis ist da wiederum etwas, das ich ohne ende essen kann. da gibts in der regel keine lieblingssorten, ich könnte so ziemlich jede sorte essen, wobei ich von den joghurtsorten eher abgeneigt bin.
engelsblau ist ohnehin eine der besten sorten, zumindest für mich. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk2.gif
hmm.. da zeigt sich auch schon ein klares anzeichen von sucht.
so, und wie magicite schmeckt, das verrat ich euch jetzt nicht http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif
*sich alles eis in der umgebung krall' und psychopathisch lachend wegrenn*
Waya Yoshitaka
26.02.2004, 00:54
Hm... Die einzigen Süßigkeiten die ich zu mir nehme, sind Eis oder Limonade.
Limonade brauch ich jeden Tag, sonst würde ich verdursten... :rolleyes:
Doch ansonsten kauf ich mir auch nur recht selten etwas süßes. Es kann manchmal sein, dass ich Lust auf etwas bekommen, aber meist gebe ich diesen Verlangen dann nur selten nach. Ich hab es mir regelrecht abgewöhnt estwas süßes zu kaufen.
Süchtig? hm, auf die chemischen Süßigkeiten weniger, aber ich merke es schon, wenn wir mal nach einer Weile kein Obst mehr Zuhause haben. Ich brauche diesen Geschmack von natürlichen Fruchtsäuren. :p
Ansonsten steh ich eher auf saure Sachen, wie etwas mit Zitrone. Leider steht auch bei vielen "Sauer" oder "Zitrone" darauf, aber letztendlich ist der ganze schöne Geschmack mit Zucker vernichtet worden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da lob ich mir doch Vita Cola... :creepy: :p dieser Geschmack... das prickelt so schön sauer auf der Zunge... :p
Mh... ja... ich gestehe, ich bin süchtig... nach... Granini-Fruchtbonbons @_@
*sabber*
Ooooh, die sind so klasse ;_; *yummie*
Sonst... hin und wieder einige Gummibärchen, Schokolade kaum bis garnicht, ich mag eigentlich keine Schokolade .,.
Njoa, und halt diese Flirt-Limonade, die brauch ich auch ._.
Aber sonst... eigentlich nix^^'
DemonBelial
26.02.2004, 01:17
Grüne Gummibärchen, Zartbitterschoki, rote Schorle *g*
So richtig süßes Zeug mag ich eigentlich net...Sahnetorte...Frankfurter Kranz...-_-'ries
Am liebsten mag ich...gefüllte Fruchtbonbons :creepy:
EDIT: Von echten Weingummis wird mir schleeeecht...
Cooles Thema ^^
Also ich esse eigentlich relativ wenig süßes..aber manchmal brauche ich den sogenannten "zuckerschock" ^^ dann stürze ich mich vorzugseweise auf rote Gummibärchen und gefüllte Apfelbonbons (die von Granini :mjam: )
Nicht zu vegessen meine lieblings Eissorte... Joghurt *mampf* ^^
Ich esse am Tag eigentlich viel Süßes. Es ist halt so lecker und der Vorteil bei mir ist, das ich überhaupt nicht dick werde. Tja, Glück gehabt ;) .
Am liebsten esse ich Eis (Magnum Sandwich ist super ), Schokolade , Lakritz Bonbons (Sallos sind die besten) und Chips (alle Sorten:D )
Ich liebe Süßigkeiten einfach, auch wenn manche ungesund sind, es ist halt zuu lecker.
Ich würde mich in dieser Hinsicht dann doch auch ein Zuckerrausch- Kind.
Ich achte auch nicht darauf, ob da jetzt superviel Kalorien drin enthalten ist oder nicht. Eigentlich fällt mir grad auf, das ich ganz schön ungesund lebe...:rolleyes:
Frage Nummer Eins: Machen sie euch süchtig? Wieviel verputzt ihr am Tag Süsses? Wie denkt ihr darüber? Seid ihr eher die Zuckerrausch-Kinder oder esst ihr nur ab und zu etwas Süsses? ^^ und falls, sind es dann diese Mords Kalorienbomben oder achtet ihr eher drauf, was da alles drin ist?
Frage Nummer Zwei: Was esst ihr so für Süssigkeiten? Habt ihr Favouriten unter der Massigen Auswahl? Wieviel kauft ihr euch von dem/diesem Zeug?
Frage 1: Es gibt Zeiten, da kann ich nicht genug davon bekommen, und dann ibt es Zeiten, zu denen ich Geld brauche und dann gibt es eine Ruhezeit....Wenn ich viel daliegen habe, stopfe ich mir mal alles rein, und dann wundere ich mich, wo alles geblieben ist, wenn ich aber wenig habe, dann wird eine Packung Bonbon auf eine ganze Woche verteilt... :D Hauptsache, es ist ohne Gelatine, die aus Tieren gemacht wird, esse nichts, für das Tiere geschlachtet werden...8)
Frage 2: Kaubonbons, Fruchtbonbons, Gummibären und ähnliches (ohne Gelatine!), Twix, Snickers, Mars und ähnliche Riegel
Wischmop
28.02.2004, 04:34
Wenn süss, dann aber ordentlich sauer o_o
Hö.
Saure Schlangen über alles.
Und Plombenzieher :D Also diese Maoam-Stäbchen. Morden würd ich zwar nicht dafür, aber die Verführung ist zu groß *kau*
Squaregamer
28.02.2004, 04:35
ihr habt mich erwischt ._.
also ich gebe zu, ich bin süchtig und esse nahezu alles, was zucker in hoher konzentration enthält...
früher war ich mal süchtig nach mentos (mint und spearmint) mittlerweile ess ich an meinem kiosk nahezu alles
gummi-drops
salzkristalle
lakritze
haribo
selbst in der apotheke hol ich mir süßkram o.O
ich kann eigentlich keine woche ohne und denke mal, ich brauch morgen wieder ne neue tüte
oh... leckerer Thread :creepy: :D
Ich bin absoluter Fan von Lakritzen, den Katjes Johgurtgums und Weingummies^^ von denen könnt ich Kilos wegfuttern.
Tu ich aber nicht, weil ich sonst meine Form verliere:(
Ansonsten ess ich eigentlich kaum Süssigkeiten, so gut wie gar nicht.
Nur auf Feiern oder wenn ich zwischendurch mal etwas Geld übrig habe:)
DJ n
Weingummi über allesesgibt fast keine Sorte die ich nicht verputze!^^
Dann noch schokoriegel die erdnuss butter enthalten alla Wunderbar oder Butterfinger!
Und guter letzt noch sachen wie skittles,Chips,Flips,erdnüsse,kuchen,kekse,donuts,fanta,cola,sprite,lakritze,fruchtbonbons,Hustenbonbons,schoko pudding,Vanille Pudding,Götterspeise,Milka Tafeln,Mars,Twix,Snickers,Lion,alle möglichen eissorten,zucker,schoko linsen,schokoladen zigaretten,gesalzene nüsse,weinachts gebäk,Kaiser schmaren,pfannkucken,pralinen,eisbonbons,frucht joghurt,vanille joghurt,schoko joghurt,kakoa,...........................
ich denke das reicht fürs erste!^^
mfg
Jag
Original geschrieben von Jag_16
Weingummi über allesesgibt fast keine Sorte die ich nicht verputze!^^
Dann noch schokoriegel die erdnuss butter enthalten alla Wunderbar oder Butterfinger!
Und guter letzt noch sachen wie skittles,Chips,Flips,erdnüsse,kuchen,kekse,donuts,fanta,cola,sprite,lakritze,fruchtbonbons,Hustenbonbons,schoko pudding,Vanille Pudding,Götterspeise,Milka Tafeln,Mars,Twix,Snickers,Lion,alle möglichen eissorten,zucker,schoko linsen,schokoladen zigaretten,gesalzene nüsse,weinachts gebäk,Kaiser schmaren,pfannkucken,pralinen,eisbonbons,frucht joghurt,vanille joghurt,schoko joghurt,kakoa,...........................
ich denke das reicht fürs erste!^^
mfg
Jag
:eek: woha... das ist eine ganze Menge o_o
So viel futter ich nicht von dem Zeug...
Momentan knabber ich gerade Krabbenchips... :creepy: die machen süchtig :creepy: :D
Aber so der Schoko-Fan wie du bin ich nicht, Jag;)
DJ n
Original geschrieben von DJ n
Momentan knabber ich gerade Krabbenchips... :creepy: die machen süchtig :creepy: :D
Krabbenchips? :eek:
Wenn, dann Kartoffelchips!;) Mit Paprika... :D
Süssigkeiten...? Was ist das? Kann man das essen?
...
Moment mal... dass kann man ja tatsächlich:eek:
Wie auch immer, ich esse kaum Süssigkeiten, dafür gibts mehrere Gründe... glaube ich. Der erste ist, dass ich von meinen Eltern aus so etwas sowieso nicht bekomme und ich müsste es mir selber kaufen. Doch dazu wiederrum ist mir das Geld zu schade, dass kann ich besser anlegen^^
Zweitens... wenn man von seiner Mutter ständig gesagt bekommt, welch schreckliche Auswirkungen so etwas habe und dass man sich doch gesund ernähren soll, dann hinterlässt das schon so seine Spuren und man verliert die Lust darauf, irgendwie.
Ach ja... was ich nicht esse, kann mich auch nicht süchtig machen;)
Ich esse wenn nur Schokolade oder Lakritz, aber süchtig machen diese beide SAchen bei mir nicht. Das einzige, wo man Suchterscheinungen festestellt, sind Chips... da hört man nicht mehr auf, wenn man einmal angefangen hat:D
Original geschrieben von Jiko
Krabbenchips? :eek:
Ja, Krabbenchips:D
Die sind weiß, sehen aus wie Styropour und schmecken einfach nur :creepy: :D
Am besten sind die, die es bei mir in Hamburg auf dem Alstervergnügen gibt... :creepy:
ich muss aufhören, daran zu denken... ich hab keine Krabbenchips mehr :'(... irgendwo müssen doch noch welche sein...
DJ n
der jetzt nach Krabbenchips sucht o_o
Hmm.. ich kenne die als Kru Puck. Oder.. Crou Pouk. Oder so. Jedenfalls Kru Pukk ausgesprochen. Ich ess das immer beim Chinesen. Lecker. ^__^
Eben, btw, weiße Schokoladencréme mit Himbeersauce... mmmmmh...
...
Mir ist so schlecht, >_<
Jetzt komm' ich um den Thread einfach nicht mehr rum ^^"
Also, alles in allem kommt's immer auf meine Laune an, es gibt Phasen, da sind mir Süßigkeiten so halbwegs egal und dann gibt's wieder Momente, wo ich problemlos zwei Tafeln Schoki kille und den Rest des Abends noch nach irgendwas süßem schreie und wehe, ich bekomme das nicht, dann wird's ganz schlimm xD
Darauf achten, was ich da in mich reinstopfe, tue ich absolut nicht und um mein Gewicht muss ich mir wirklich als letztes Sorgen machen.
Wenn ich's tun würde (über Bestandteile nachdenken *g), dann könnte ich vermutlich kaum noch was naschen, weil mir schon beim Gedanken an die Inhaltsstoffe schlecht werden würde *gg.. Wobei, auf so grundlegende Sachen achte ich natürlich, aber eben nur die offensichtlichen. Diese Lollies mit Wurm drin würde ich zum Beispiel nie im Leben essen *ürgh
Schmecken tut mir fast alles, wenn ich jetzt 'ne Aufzählung starten müsste, wäre ich vermutlich erstmal 'ne Weile beschäftigt.
Aber wie gesagt, kommt auf meine Laune an *Schoki suchen geh ^_^
@ Keffie
Feuerdrachen sind echt genial. Ich kann manchmal gar nicht aufhören, die zu futtern, auch wenn mir schon die Klappe qualmt xD