Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzte Postkarte verschwunden?
kuro-neko-chan
10.03.2004, 21:26
Ich habe folgendes Problem bei KH:
Mir fehlt noch eine Postkarte, ich weiss wo sie ist, aber da wo sie sein sollte ist keine.
Sie sollte auf dem Balkon in Traverse Ost sein...Fehlanzeige...
In einer anderen Lösung solte sie in dem Durchgang des Balkons in Traverse Nord sein, da ist sie aber auch nicht.
Kann mir jemand sagen wo genau sie ist?!?
Danke im Vorraus!
Nachtrag:
Hat das Wunderland überhaupt ein schlüsselloch??
Ich hab gehört die sprechende Tür, aber die schläft immer!
In Traverse-Nord gibt es eine, aber bei einem Durchgang zu einem Balkon? Die einzige die dort ist, findest du auf einem Vorsprung an der Wand, wenn du den Bereich betrittst, allerdings nicht direkt der erste sondern erst der zweite auf der rechten Seite.
Das Wunderland hat ein Schlüsselloch und es ist auch die sprechende Tür, allerdings musst du zuvor im Lotus-Hain Beweise suchen um diese bei der Verhandlung vorzutragen und danach noch durch eine verdrehte Version des Wunderzimmers, welches du durch den Lotus-Hain erreichst, aber auch nur nach der Verhandlung, um danach im richtigen Wunderzimmer einen Bosskampf zu bestreiten.
letmedie
10.03.2004, 23:56
Es gibt eine Karte in Traverse Ost auf einem Balkon. Dazu musst du von dem haus mit der Glocke (Name entfallen)in Traverse Nord auf das Haus, das links steht, wenn du Richtung Traverse Mitte schaust, springen. Über das haus drüber, auf das nächste Haus und da ist dann am Ende an der Wand so ein kleiner Durchgang, der führt dich zum Balkon in Traverse Ost. Also liegt der Durchgang auf dem dach des Hauses zwischen den Durchgängen von traverse Ost und Traverse Mitte. Den konnte man schon einmal sehen, da standen Goofy und donald kurz vor dem ersten Bossfight.
kuro-neko-chan
11.03.2004, 02:47
Okey, Postkarte hab ich...
aber das mit dem Wunderland....
bin jetzt fast durch mit dem Spiel, das einzige was feht ist das Wunderland.. und der schnarcht nur... bin ich zu spät?
Eigentlich müsste das Schlüsselloch im Wunderland automatisch verschlossen werden, nachdem du den Stelzenknüppler besiegt hast und da kommst du meines Wissens nach nicht dran vorbei...
letmedie
12.03.2004, 12:22
Kann es sein, dass du die Tür schon verschlossen hast? Schau mal auf der weltenkarte anch, ob da ein Türschloß-Symbol neben dem Wunderland-Namen zu entdecken ist, wenn du auf die Welt gehst! Wenn ja, hast du sie verschlossen,w enn nicht, dann hast du vielleicht nach dem Lotus-Hain im Wunderzimmer, nicht die beiden Lampen entzündet, die von der Decke hängen/ stehen. Dann musst du zurück ins normale Wunderzimmer mit der Tür, die schnarcht und dann taucht garantiert der stelzenknüppler auf.
kuro-neko-chan
13.03.2004, 00:02
Oki, dann hab ichs verschlossen... muss ich wohl vergessen haben...
^^;
Danke @all
letmedie
14.03.2004, 00:14
Du kannst auch ganz sicher gehen und in Jiminy Grille´s Tagebuch nachschauen, da müsste unter Herzlose der Stelzenknüppler dabei sein, wenn du ihn besiegt hast und da sich die Schließsequenz anschließt, kannst du es nur verschlossen haben.