Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdest du tun wenn du übermenschliche Kräfte hättest.
Shadow_Ninja
14.03.2004, 02:31
Mir ist diese Frage beim lesen eines anderen Themas eingefallen.
Also, was würdet ihr machen wenn ihr übermenschliche Kräfte hättet. Wie würdet ihr euch auf der erde verhalten?
Unter übermenschlich verstehe ich Telekinese, Fliegen, 3-00 fache Schallgescwingigkeit, und der gleichen. (So wie Neo:))
Was würdet ihr machen, wenn ihr solche Kräfte hättet. Wie würdet ihr euch verhalten?
Fröhliches posten.
: Ich hoffe, es passt jetzt so, oder soll ich den ersten Satz auch noch löschen.
Evil_Dragon
14.03.2004, 02:42
Ich würde sie, wie jeder Mensch, zu meinem eigenen Nutzen einsetzen...
Mit anderen Worten: Ich wäre weit wahrscheinlicher ein Superschurke, als ein Superheld..
Naja, wozu lassen sich solche Fähigkeiten einsetzen? Geld machen, Macht erlangen... Mir würd schon ne Menge einfallen.. *g* Zuerst einmal würde ich sie jedoch benutzen, um meinen eigenen finanziellen Ansprüchen gerecht werden zu können.
La Cipolla
14.03.2004, 03:00
Ich würde nach Berlin fliegen :D und ein paar Politiker "erziehen"...
Dass sie vielleicht mal anfangen, die Wahrheit zu sagen und selber zu denken. Ausserdem würde ich vielleicht Bush umbringen.
Ich denke, es ist besser, wenn ich keine dieser Kräfte hätte...:rolleyes:
Waya Yoshitaka
14.03.2004, 03:12
Original geschrieben von Shadow_Ninja
In einem Thread von (glaube) Waya wurde die Frage gestellt, was man machen würde, wenn man jeden Menschen kontrollieren könnte.
:...:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich würde dich bitten, das raus zu nehmen, da es nicht der Wahrheit entspricht. Es ging nie um die Kontrolle von Menschen... nie...
Bitte erst das Thema sorgfältig lesen! ;)
@Topic
Einige würden Superman spielen, andere sich die Welt unterwürfig machen.
Original geschrieben von Shadow_Ninja
Da ist mri die Frage eingefallen, was ihr machen würdet wenn ihr übermenschliche Kräfte hättet. Wie würdet ihr euch auf der erde verhalten?
Erde? Nichts wie weg von hier^^
Louzifer
14.03.2004, 06:13
Ganz klar, ich wäre der neuste Superheld of the World. Aber dann bitte nicht so Peter Pan Style (man kann fliegen aber sonst keine Kräfte) das wäre dann irgendwie sinnlos :D .
Aber Superheld sein,wäre schon lustig *Spiderboykostüm anzieh und Spinnenetz an WTC häng* "Huiiii...." :D
Chaos Vincent
14.03.2004, 08:42
hmmm mein erster post im Sumpf, was würde ich mit übermenschlichenkräften anfangen?
Das werden vor allem die schweizer verstehen, ich würde aus dem Kanton Graubünden den Freistaat Rätien gründen (und vielleicht noch das Wallis erobern, und mich als Diktator einsetzen.
(für die Deutschen:
ich würde aus dem Bundesland Bayern (gibts das überhaupt?) den Staat Bawaria machen (käme etwa auf das selbe hinaus)g
Trala La
14.03.2004, 10:38
Seufz. Wahrscheinlich würd ich alle killen, die meinen moralischen Ansprüchen nicht genügen oder einfach blöd und scheiße sind...
Frozen Bambi
14.03.2004, 14:49
Ich würde dafür sorgen das dieser Thread geschlossen
wird.:D
Ne!War nurn Witz!Wahrscheinlich würde ich aus versehen die
gnze Welt durch meine Blödheit vernichten.:rolleyes:
Wenn? Wieso wenn? Ich kann doch fliegen! Ihr etwa nicht?
Naja Scherz beiseite :D Ich glaube ich würde die ganze Welt in meiner Dummheit vernichten :(
mfg Manni
och ich würde erstmal nen paar Runden um mein Dorf drehen .... ein paar Frauen im vorbeifliegen beglücken ^_^ und erstmal das ganze Gelump vernichten ^^
Duke
Schattenläufer
14.03.2004, 20:34
Hmmm, ich würde mir all meine Träume verwirklichen...
Ich würde über der Stadt fliegen, die prächtigen Wolkenlandschaften von oben genießen, durch Wälder springen und auf meiner Reise nach Asien durch ein paar Seen tauchen, mich auf einigen Plantagen satt essen und dann irgendwo hoch oben auf einem einsamen Berg eine Rast einlegen und die Stille genießen.
Ich würde nicht mehr zur Schule gehen (Super-Intelligenz :D), sondern mein Leben als einzige Party leben und tun, was immer mir Glück bringt ^^... ich würde tagelang über der Stadt rumhängen und Ausschau nach dem Mädchen halten, das ich liebe...
Ich würde mein Leben endlich so leben, wie es mir gefällt. Freunde würden dabei niemals zu kurz kommen, nur würde ich nicht mehr mit ihnen chatten, sondern einfach kurz vorbeifliegen :)
BenjaTheFlad
14.03.2004, 21:49
Ich würde, von den Ausmaßen meiner Möglichkeiten überwältigt, überstürzt Sachen machen, die ich sonst nie gewagt hätte, ich würde Menschen manipulieren, mir alles besorgen, was ich schon immer haben wollte, Menschen töten, die mir nicht gefallen und sämtliches krankes Zeug machen so nach Lust und Laune halt und letztendlich so die Welt in ein Chaos stürzen. Ich würde lauter Mist einfach nur noch aus dem Grund heraus tun, weil ich es einfach kann. Danach würde ich, wenn ich mir klar werde, dass ich die Welt total umgekrempelt hab und teilweise Menschen mit Hasenohren durch die Gegend laufen und meinen Namen preisen, mir höchstwahrscheinlich wünschen tot zu sein, weil ich den Druck und die psychische Belastung nicht mehr etragen kann. Diesem Wunsch würde ich dann wohl auch nachgehen, denn Möglichkeiten dazu hätte ich dann allemal. Zurücklassen würde ich eine total verrückte, sinnlose Welt.
Ich würde, so wie mindestens 50% der Weltbevölkerung vollkommen ausflippen und die erde unterwerfen wollen. Bomben könnten mir ja schließlich nichts anhaben...
Aber zuerst würd ich alle Leute, die mich richtig nerven umbringen oder zumindest richtig vermöbeln...
Ich würde die Welt komplett verändern oder vernichten und dann im Universum andere Planenten zum vernichten suchen...
Ach wär das schön:D
Space Cowboy
16.03.2004, 03:51
Ich würd die Wlet unterwerfen und mir immer den neuesten Rechner besorgen!Außerdem müssten mir alle Frauen gehorchen! HRHHRHRHR!!!
(perverse Gedanken ausmal xD )
SP
ich würde erstmal bei meinen inet kumpel vorbeischauen. denn ich weiß das die mich mehr verstehen als die leute die ich hier in rl kenne.
ich bin mir sicher das ich mal richtigen urlaub machen würde , ans andere ende der welt. urlaub gemacht habe ich nämlich noch nie.
ich würde sehr vieles anstellen, vileicht würde ich durch das ganze selbstbewusster werden, vileicht auch nicht.
Original geschrieben von BenjaTheFlad
Danach würde ich, wenn ich mir klar werde, dass ich die Welt total umgekrempelt hab und teilweise Menschen mit Hasenohren durch die Gegend laufen und meinen Namen preisen, mir höchstwahrscheinlich wünschen tot zu sein, weil ich den Druck und die psychische Belastung nicht mehr etragen kann. Diesem Wunsch würde ich dann wohl auch nachgehen, denn Möglichkeiten dazu hätte ich dann allemal. Zurücklassen würde ich eine total verrückte, sinnlose Welt.
blah so ne gequirrlte scheisse
3-00 fache scallgescwingigkeit,
wäre es damit nicht möglich durch die Zeit zu reisen. Schwarze Löcher soweit ich weiss. Muss man nur noch schnell genug durch, der Körper sollte dies natürlich aushalten, und schon ist man durch die Zeit gereist. So hab ich das mitbekommen.
Also könnte ich ja durch die Zeit reisen, d.h. nicht nur die Menschen manipulieren, sondern auch das Zeitgeschehen, und wenn man das kann, kann man auch all die scheisse die du angestellt hast, lieber benja,rückgänig machen, und somit würden die "psychischen Belastungen" zerfallen.
Ich würde mir ein angenehmes Leben gestalten. Irgendwann vielleicht sterben - davor vielleicht noch in die Zukunft sehen.
Jo, eigentlich stimme ich da so ziemlich mit Schatty überein.
Ich glaube mal, ich würde sie auch für meine Zwecke nutzen (ist doch cool, wenn man in der Mittagspause auf ne irgend ne Insel fliegt und ein bisschen am Strand rumhängt ...
Natürlich würde ich die Politik ändern ... naja, wenn ich ehrlich bin, würde ich sie durch meine ersetzen ^^
... Halt einfach das Leben geniessen ...
Was auch interessant wäre, wäre es, wenn man in der Zeit zurück reisen könnte ... (wie Vinc sagt) ich zumindest würde die ganzen verfluchten Religionen eliminieren (sprich verhindern, dass sie existieren werden ^^) (klingt hard, aber wenn man bedenkt, wieviele durch Religion leiden ... Hexenverbrennung, Glaubenskriege, Attentate und der ganze Mist)
Übermenschliche Kräfte?
Eigenen Kosmos erschaffen, alle meine Freunde einladen mit mir zu kommen und der Welt hier den Rücken zu kehren.
Nun ja, ich würde nichts machen. Im großen und ganzen bin ich glücklich mit dem Leben, das ich habe. Ich würde zwar einige Sachen ändern, aber eigentlich nur mehr oder weniger große (:D) Kleinigkeiten. Zum einen würde ich nicht in die Schule gehen... ich würde es mir aber nicht anmaßen, dafür auch nicht zu arbeiten... ich
bin mir durchaus bewusst, das es sonst langweilig werden würde. Aber da ich meine Superkräfte nicht überstrapazieren will, suche ich mir einfach eine Arbeit, die mir Spaß macht und niemand kann mich davon abhalten :D Ausserdem würde ich dafür sorgen, dass gewisse elterliche Elemente nichts mehr zu sagen hätten... und dass ich auf ein paar CTs aufkreuzen kann. Ähm nun ja... Fazit: Keine Änderungen, die man normalerweise bei vorhandensein von Superkräften erwarten würde :D
Shadow_Ninja
20.03.2004, 02:09
So viele Posts waren es glaube ich noch nie. Echt irre.
*staun*
Es freut mích wirklich, dass so viele geantwortet haben.
@ Topic: Wie die meisten von euch würde ich mich wie ein "Superschurke" verhalten. ich würd mich halt erst mal kräftig austoben. So lange bis mir die Puste ausgeht. Danach würd ich überlegen, was ich an der welt verändern kann. N' paar Kriege lamlegen, und n paar Geiselnehmer vermöbeln. Ich würd die Kräfte auf alle Fälle nutzten und das machen wozu ich lust hab.
@ Waya: Mag sein, dass ich mich verlesen hab. Ich glaub ich habs damals blos überflogen (weiss auch nicht mehr). Ich hätte (wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte) das sofort korregiert aber sei du mal über ne Woche auf Eis gelegt. Naja, wird auf alle Fälle sofort geändert. Man will ja niemanden verärgern. *klick*
@ Seraph: Nichts ändern? Nicht viel damit anfangen wie? Da sieht man mal, dass es auch noch Glückliche Menschen gibt. allerdings bezweifle ich, dass das überhaupt ein Mensch vertigbringt. (meine bescheidene Meinung)
@ All: Nochmals, ich bin echt beeindruckt dass so viele geantwortet haben (für meine Verhältnisse viele). Vielen Dank fürs Postn
Ich gehe mal davon aus, das du Psychische Kräfte wie
Telekinese meinst. Also dann würde ich die kräfte erstmal nur
weiter ausbauen, und sie geheimhalten.
Wenn mir dann jemand doff kommt, hebe ich ihn
per Telekinese hoch und zerquetsche ihn in der
Luft. - MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!
Gez.- Sklave # 4
Hitman Zer0
04.04.2004, 14:21
Ich würde die fähigkeit wohl extrem zu meinen eigenen nutzen (ist nunmal so) ich würd als erstes einen Presidenten (was glaubt ihr wen ich meine) umbringen dann würde ich für weniger Terrorismus sorgen und dann würde ich einpaar Leute die mich ankotzen so derbs verprügeln das die nicht mehr atmen können und ich.. ach ich hör auf ich würde warscheinlich so viel endern das ihr die Erde nicht mehr wieder erkennt.
Zachriel
04.04.2004, 16:41
Hm ich mit superkräften ?
hm was würde ich tun ? ganz einfach, saubermachen.
Die Erde saubermachen genau das würd ich tun. den virus mensch vom angesicht der erde wischen, jedes zeichen menschlicher kultur beseitigen, der evolution eine neue chance geben vergangene fehler nicht wieder zu begehen.
Dark Melfice
05.04.2004, 15:23
Schritt Nummer 1 mit meinen Superkräften wäre, eine nicht ganz unwesentliche Reform. Es gibt zunächst erst mal viel zu viele Menschen auf dieser Welt, die natürlich erst mal beseitigt werden wollen. Das natürlich so Protzig wie es nur irgendwie geht. Wenn dann noch etwa 50 Millionen übrig sind würde ich die Welt kolossal verändern. Magie statt Technik, Schwerter statt Schusswaffen etc... Klar ist das ich dann zusammen mit meinen zwei Gefährten und unserer Partei, der GAU (Gemeinschaftliches Aufstiegsunternehmen Genesis and Underground™) die Weltherrschaft an mich reißen würde. Eine Stadt in den Wolken würde für uns errichtet werden die aus drei Teilen besteht. Einen für jeden der Herrscher. Von dort aus würde ich Herrschen und gelegentlich meine Uneingeschränkte Macht™ vor dem Pöbel demonstrieren. Dennoch würde ich Weise und gerecht regieren. (Tretet meiner Partei bei und ich schenke euch wenn es so weit ist ein Land :D )
Tja...so in etwa würde es laufen wenn ich die uneingeschränkte Macht hätte...(bald...hehe)
P.S. wählt GAU ^^
LastGunman
05.04.2004, 23:46
Das wäre sehr schwierig. Ich würde gerne jedem helfen, dem es schlechter geht als mir. Aber ich möchte mich auch nicht als Held aufspielen, das würde nur Angst und Mißtrauen schüren. Wahrscheinlich würde ich zusehen, daß ich ein Mythos bleibe, um aus dem Verborgenen helfen zu können.
Michael
Ich würde erstmal schön einkaufen gehen,und jedeer der meint ich müsste bezahlen der wird Paralysiert ^^:p Muhahahahahahaha
Das wäre ja wie cheaten, und ich hasse cheaten!
Ich würde es geheimhalten und nur im äußersten Notfall nutzen.
Und wenn ich schon dabei wäre.... anderen auch "helfen", wenn auch
nur unaufällig.