PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: schatztruhe unter dem Wasserfall?



DarkOverlord
16.03.2004, 20:49
wie komme ich zu dieser Schatztruhe unter dem Wasserfall. Zur Schatztruhe oberhalb des Wasserfalls bin ich gekommen, hab also den zweiten code für die zweite türe in der Höhle geknackt...aber hab leider keine ahnung wie ich unter den wasserfall komme.

weiss jemand wie man dorthin kommt?

Gipsy
16.03.2004, 20:56
Also.. ich bin nicht gerade gut in Erklärungen aber ich hoffe ich kann dir hiermit irgendwie helfen: ^^#
Wenn du auf der Straße bist, wo sich die 2 Wasserfällen befinden, halte dich möglichst links (also wenn du vom Dorf her kommst) und halte den Quadrat-Knopf gedrückt. Am, bzw. kruz vor einer Brücke beim Wasserfall wirst du, sofern du dich schön an die linke Seite hälst und den Knpof gedrückt hälst, plötzlich hinunter fallen. Nun kannst du zur Schatztruhe hingehen und dir den Schatz holen (darin befindet sich ejdoch nur ein Item, keine große Sache, soweit ich mich erinnere).

EDIT: paar Tippfehler gekillt -_-

DarkOverlord
16.03.2004, 21:00
danke für die antwort...schade habe gedacht darin ist ein spähre der etwas über die vergangenheit von wakka erzählt oder jedenfalls etwas wichtiges...

DeusEx
16.03.2004, 22:00
In Kapitel 5 befindet sich in der unteren Truhe das Abendtau welches für Yunas Spezialkostüm den Hit-Expander verfügbar macht.

Valfaris
16.03.2004, 23:32
Original geschrieben von DarkOverlord
danke für die antwort...schade habe gedacht darin ist ein spähre der etwas über die vergangenheit von wakka erzählt oder jedenfalls etwas wichtiges...

Nö, wie kommt du darauf.
Du meinst anscheinend Chappus Sphere mit den Eltern.
Diesen bekommst du erst im Kapitel 5 von Beclem überreicht, nachdem er sich von euch verabschiedet hat.