PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Alle Al Bhed Lexika obwohl Man Oaka geholfen hat????

Gilgamesh87
17.03.2004, 03:47
Hallo zusammen!
Bin jetz akt 4 und schau mir gerade die ganzen sphärophone an,und da hab cih bemerkt das im LB steht das man nen Al-Bhed lexikon bekommt wenn man O'Aka nicht geholfen hat seine schulden zu bezahlen.
Ich hab ihm aber geholfen und nun hab ich angst das ich am ende nicht alle Al-Bhed Lexika hab,taucht das lexikon dann für mich nochmal an einer anderen stelle auf???

Jinne Udo
17.03.2004, 04:02
Das dürfte kein Problem sein. Ich hab O'Aka's Schulden auch bezahlt und hab trotzdem alle Al Bhed-Lexikas. Die kannst du alle bei den Ausgrabungen in der Wüste finden (Wüste-Ost(dort wo haufenweise Spähermachinas neben dem Luftmobil liegen) ist ein ziemlich guter Platz um Lexikas zu finden).

Holystar
17.03.2004, 14:05
Original geschrieben von Gilgamesh87

Ich hab ihm aber geholfen und nun hab ich angst das ich am ende nicht alle Al-Bhed Lexika hab,taucht das lexikon dann für mich nochmal an einer anderen stelle auf???

Keine Angst, Al Bhed Lexika gibts zwar bei fixen Events, aber welches genau ist Zufall... und in der Wüste kannst du solange graben, bis du alle bekommst... ansonsten gibts im New Game Plus an den selben Stellen wieder Lexika, natürlich diejenigen, die du noch nicht hast... (also nicht ein spezielles Lexika pro Fundort wie in FFX)