Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig schlechte Filme!
T.U.F.K.A.S.
24.03.2004, 20:16
hoi!
ich habe den thread hier nicht gefunden, aber ich wusste dass es einen thread gab, in dem jeder seine absoluten hassfilme vorstellte. also werde ich das einfach mal fortsetzen und frage mal in den raum hinein:
welche/n film/e fandet ihr richtig richtig scheisse?
lästert mal richtig über filme, die ihr kinogeld, kabelsteuer oder premiere-kosten nicht wert waren!
ich mach mal den anfang:
"super troopers"
ein paar provinz-cops wollen sich gegen korrupte stadt-bullen durchsetzen. ich habe den film auf video gesehen, weil der angeblich "superlustig" sein sollte. aber von wegen lustig!
platte witzchen, nicht ein einziger lacher, schlechte synchro und eine eindeutig frauenfeindliche einstellung. einfach kagge...
"wing commander" (auf PRO/contra 7)
:hehe: der film war so UNGLAUBLICH mies... schlechte schauspieler, miese effekte und eine absolut konfuse und nichtssagende handlung... absoluter schmu... eine unwürdige adption eines klasse pc-spiels.
"tomb raider 2"
:hehe: schlecht! dumme handlung, dumme dialoge, dumme charaktere, dumme bösewichte (allen voran til schweiger). einfach dumm. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
"adaption"
ZZZZZZzzzzzzZZZZZ... oh nicolas cage ist aber hässlich...! jetzt labert der ja schon wieder... na egal...ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ....
der film sowas von unglaublich öde und langweilig, dass man alle paar minuten vorm bildschirm selig einschnorchelt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
[edit:]HA!!! Endlich 400!!!
Original geschrieben von StealGray
"adaption"
ZZZZZZzzzzzzZZZZZ... oh nicolas cage ist aber hässlich...! jetzt labert der ja schon wieder... na egal...ZZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ....
der film sowas von unglaublich öde und langweilig, dass man alle paar minuten vorm bildschirm selig einschnorchelt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
[I]
Do you also look as stupid as you appear to be?
Zum eigentlichen Thema:
Tripel xXx
...mehr brauch man dazu wirklich nciht zu sagen.
T.U.F.K.A.S.
24.03.2004, 20:45
wieso? ich fand den film nicht unbedingt scheisse... ich meine der war ziemlich tiefgründig (nicht triple x, den fand ich auch zimmlich dämlich, aber adaption); aber er war einfach so verdammt zähflüssig und ich bin auch nicht mehr ganz mitgekommen mit der story als ich anfing, selig einzuschlummern.
jedem sein geschmack, also sag' nicht dass ich mich irgendwie blöd stelle oder blöd bin oder was auch immer der kommentar dahinter zu bedeuten hat. noch nie was von freier meinungsäusserung gehört??? >:(
Stormwind
24.03.2004, 20:46
Moin!!
Lost in Space:
Robinson Crusoe in der Zukunft. Die Familie heißt auch noch Robinson, welch Einfall.:rolleyes:
Eine Handlung gibt es so gut wie gar nicht, aber es ist ganz wichtig, dass auf Mord programmierte Roboter ihre Instruktionen dauernd laut vor sich hin sagen.
Mein Urteil: Der schlechteste Film aller Zeiten
Der schmale Grat
Was an dem Film so toll sein soll, hab ich nie verstanden. Zusammenhanglose Handlungsfetzen gemischt mit zugegeben schönen Tieraufnahmen. Es ist Krieg dann ist er bei Eingeborenen dann ist Clooney da, dann sind alle weg.:confused:
Ein erfahrener Soldat zieht nur den Stift der Handgranate, die dann am Gürtel hoch geht, aber da er sich auf sie geworfen hat, ist niemanden ausser er selbst verletzt und er kann aber noch seine Lebensgeschichte erzählen.
Und das Ende ist das mieseste, was sich ein Autor jemals ausgedacht hat: Umringt von zwei Dutzend Japanern, die ihn auffordern seine Waffe wegzuschmeißen, reißt er sein Gewehr hoch, wird erschossen und Ende. ECHT SUPER!!!!!:rolleyes:
noch nie was von freier meinungsäusserung gehört??? >:(
Nicht wenn sie so diletantisch wie von dir vorgebracht wird.
eigentlich wurde schon alle genannt, aber spontan fallen mir noch zwei ein
John Carpenter - Die Mächte des Wahnsinns
Einfach nur schlechte Handlung, zudem stark verwirrend, alles schlecht und dazu, was mich am meisten enttäuscht hat, von John Carpenter himself....er hat Halloween gemacht, das soll was heißen....
Evil Creatures
Hinten drauf, bei der Beschreibung, stand sowas wie witziger Horrorfilm, nur der war weder witzig noch Horror, ein simpler dummer Film, mit lauter Zwergwüchsigen Schauspielern, ok, der eine Zwerg aus "Sabrina - Total verhext" war auch dabei, aber den mag ich eh nich
T.U.F.K.A.S.
24.03.2004, 20:53
@ Vash:
ich meine, wie soll ichs denn ausführen, mann?! ich habe nur gepostet, was ich dazu gedacht habe, und wenns dir nicht passt, kannst du doch einfach aufhören, 'nen streit heraufzubeschwören, wenn ich dir auf den schlipps getreten bin mit meiner "dilletantischen art".
Azrael_Fish
24.03.2004, 21:27
Der schlechteste Film auf diesem Planeten...
Der Scheider von Panama,
eigentlich war er ja nicht schlecht, aber ich hab mir mehr davon erhofft...
naja, wo Brosnan drauf steht muss nicht Bond drin sein...
aurelius
24.03.2004, 21:41
Demons - die Wahrheit über Dämonen
absolut dumm und oberflächlich zusammengeschnipselete Geschichte mit Klischee-Charakteren, die Soap-Charas an Einfältigkeit noch zu übertreffen vermögen, dazu grottige Dialoge ohne irgendwelche Anflüge von Sinn und Hintergrund und zuletzt die absolut billige Umsetzung mit Settings und Effekten, die in keinem Schultheater begeistertern - einfach lächerlich dieser Film.
Die Krönung waren die Interviews mit den Beteiligten - wie sich alle in den Himmel gelobt haben, für diesen verfilmten Müll war angesichts desselbigen unfreiwillig komisch.
Being John Malkovich
Sollte das witzig sein? Gsellschaftskritisch? Ich habe darin jedenfalls nichts als Sinnlosigkeit und zwei verlorenen Stunden meines Lebens gesehen.
Verrückt nach Mary
Abstoßend, dumm und nicht den Anflug in irgendeiner Weise lustig zu sein.
Kill Bill:
Wenn der sich wenigstens nicht so ernst nehmen würde. Aber es ist einfach viel zu übertrieben, wenn 88 Männer gegen eine einzige Frau im Kampf keine Chance haben!
Und viel zu viel Kunstblut. Da kann maqn echt nur noch drüber lachen, so dämlich ist der Film. Nichmal irgend ne Moral oder sowas vermittelt der!
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der einzige HdR, den ich bis jetzt gesehen hab. Enttäuschend. viel zu viel Fantasy-Elemente, blasse Darsteller, schlechte und sehr billige Story.
Teils große Logiklücken. Nun ja, mit guten Kulissen und guten Effekten kann man mich eben nicht ruhig stellen.
Den Film fand ich überhaupt nicht gut!
Original geschrieben von Repko
Kill Bill:
Wenn der sich wenigstens nicht so ernst nehmen würde. Aber es ist einfach viel zu übertrieben, wenn 88 Männer gegen eine einzige Frau im Kampf keine Chance haben!
Und viel zu viel Kunstblut. Da kann maqn echt nur noch drüber lachen, so dämlich ist der Film. Nichmal irgend ne Moral oder sowas vermittelt der!
-_-
Ich will dich nicht beledigen, aber du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn das deine ernsthafte Meinung ist....
Geht es in Kill Bill um Realismus ? Nein, das zählt zum Film Kunstblut und 88 Männer vs. Woman...:rolleyes:
Moral? Hat jeder Film ne Moral? Wohl kaum, es gibt massig Filme ohne größere Handlung, welche dennoch 1a Unterhaltungsfilme sind, man muss eben unterscheiden können zwischen Filmen, die einem was vermitteln und Filme die schlichtweg unterhalten
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Der einzige HdR, den ich bis jetzt gesehen hab. Enttäuschend. viel zu viel Fantasy-Elemente, blasse Darsteller, schlechte und sehr billige Story.
Teils große Logiklücken. Nun ja, mit guten Kulissen und guten Effekten kann man mich eben nicht ruhig stellen.
Den Film fand ich überhaupt nicht gut!
zu viele Fantasy-Elemente? Klar, vielzuviele, wie kann man auch nur von einem Film in der Kategorie "Fantasy" erwarten, das er Fantasy-Elemente enthält...große Logiklücken und billige Story....-.- got no idea what you're talking about, der Film ist in sich schlüßig, der imho einzige Kritikpunkt ist, das einem Fantasy nicht gefallen könnte, jedoch, die Story.....dazu fällt mir echt nix mehr ein....
Bezüglich Kill Bill:
Nun ja, ich finds net unterhaltsam, wenn das einzige, was der Film zeigt ist, dass viele, viele Leutz brutalst getötet werden. Und der Film nimmt sich ernst. Das ist für mich nicht unterhaltsam. Würde er wenigstens etwas vermitteln wollen...
So ist ne extrem krasse (nichtmal besonders gut choreographierte) Edel-Splatter-Orgie.
Tarantino mag das alsw ernsthaftes Kunstwerk ansehen, für mich ist das n Stück unlogisches, unrealistisches Metzelwerk.
Das einzige, was ich dem Film abgewinnen kann sind der gute Soundtrack und dei teils schönen Kulissen.
Und bezüglich HdR:
In sich schlüssig? Aha! Seeehr schlüssig!
Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen?
Es muss ja ne tolle Reise werden. Wieso scheuen sie sich davor, ne große Armee zum Kämpfen mitunehmen? Weil sie unauffällig sein müssen! Komisch, wieso werden die dann immer mehr und sind zum Schluss in ner großen Gruppe unterwegs.
Die Story an sich ist auch total uninnovativ. Das ist sowas: "Held muss von A nach B und muss dabei C-Monster töten" nur in verschärfter Form.
Und sowas kann ich au nix abgewinnen. Vielleicht sind teil 2 und 3 besser als der, aber die werd ich mir nicht anschauen, weil ich Teil 1 schon schlecht fand!
Ich will dich nicht beledigen, aber du hast schlichtweg keine Ahnung, wenn das deine ernsthafte Meinung ist....
Es gibt sowas das nennt sich unterschiedliche Geschmäcker?! hm?
KingWiZZard1
24.03.2004, 22:56
Dazu muss man nichts sagen....Repko...-_-:rolleyes:
Sorry for Spam
naja Kill Bill, ist wie gesagt einfach ein Film der unterhaltung, und du hast anscheinend auch erkannt, was Tarantino ausmacht, eine Eigenart, diese wird in Kill Bill so sichtbar, wie du sie beschrieben hast, der film nimmt sich ernst, aber ist eigentlich stark unrealistisch.....*tata* du weisst wer Tarantino ist.....
zu deinem Statement bzgl. HdR:
dann sach mir mal ein paar innovative Filme in Sache Fantasy?! Da wäre ich echt mal drauf gespannt....weil uninnovativ? naja ansichtssache....jedoch muss ich wohl zu
Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen
dir nicht wirklich sagen wie minderbemittelt dieser comment war?
klar, gibts unterschidliche Geschmäcker, jedoch wenn was gut ist, ists gut. Punktum, kann sein, dass es dir nicht gefällt. Ich denke auch, Titanic ist ein scheiß Film, nur er scheint doch bei einer breiten Masse Kinogängern anzukommen.....selbiges wird bei KB sein.....wenn dir der Film nicht gefällt heißts ja nicht, das der Film schlecht ist, nur das er DIR nicht gefällt.....Dr.
Louzifer
24.03.2004, 23:05
@Repko - du dumm? Der Film folgt genau (ziemlich) der Story aus dem Buch und wenn du die nicht für sehr schlüssig findest, dann hast du keine Ahnung. Und wenn man keine Ahnung hat, soll man bekanntlich einfach mal die ... naja du weißt schon ;)
Waya Yoshitaka
24.03.2004, 23:29
Der wohl abstoßendste Film für mich ist Mars attacks. Einen derart sinnlosen Film hab ich noch nie gesehen und ich hoffe ich werde auch nie wieder so einen Film sehen. -_-
Einige mögen Sachen daran lustig finde, aber der Streifen hatte für mich gar nichts, außer einen Brechreiz... -_-
@Repko
Lies am besten mal die Bücher von LotR, vielleicht bekommst du dann ein Verständnis für den Inhalt und schließlich auch zum Film! ;)
zum thema:
Plan 9 From Outer Space
wundervolles stück trash. fantastisch :D
Independence Day
ich hab zwar nichts gegen leichte popcorn unterhaltung, aber der film geht mir doch zuweit. kompletter schwachsinn und dazu noch viel fahnengeschwenke. wenn der film wenigstens nur achtzig minuten gedauert hätte, wäre er aufgrund der action vielleicht noch irgendwie erträglich, aber zweieinhalb stunden lang diesen blödsinn hält wohl keiner aus (hoffe ich mal :D)
Pearl Harbor
bin ich der einzige, den sochle liebeschnulzen mit geschichtlichen tragödien im hintergrund nerven. ich mein ist doch wurscht wie geschichtlich unkorrekt das alles dargestellt wird, hauptsache am schluss hat der (amerikanische) held sein mädel :rolleyes:
außerdem mag ich Bays 'art' nicht.
Einige mögen Sachen daran lustig finde,
pf - imo war der film von vorne bis hinten genial :D es lebe sci-fi trash ^^
SatanBelial
25.03.2004, 01:16
Blade II
Selten ein Film gesehen den ich so langweilig fand, vielleicht war wohl ein bisschen zuviel Action für mein Geschmack drinne. Außerdem haben die gar nicht gesagt was mit der Frau im 1. Teil passiert ist. Ist die einfach so verschwunden, oder was?
Der Schuh des Manitus
Tschuldigung aber ich fand ihn einfach nur nullkomisch...
Okay, nehmen wir mal schlechte Synchros etc. raus und kommen wir zum schlechtesten Film....
Herr der Ringe - Die Gefährten
Eins mal vorweg: Ich -hasse- HDR. Es gibt nichts, was mich mehr aufregt in der heutigen Filmindustrie.
Ich hatte keine Ahnung von dem Thema und ging neutral in diesen Film. Ich persönlich fand schon, dass einige gute Szenen drin waren, aber alles in allem fand ich den Film langweilig, nervtötend und absolut überbejubelt... besonders bei den Hauptdarstellern waren einige ziemliche Fehlgriffe dabei.
Und mal ehrlich... wenn man dieses ganze HDR-Zeug sieht... man lernt den Film wirklich hassen-_- Ü-Eier-Figuren, PC-Spiele, eigene Brettspiele, Wörterbücher, jetzt bekommt dieser Tolkien sogar zwei eigene Regale in unserer größten Buchhandlung der Stadt >_<
Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus... würde es diesen Film nicht geben... ca. 60% der HDR-"Fans" hätten das Buch -nicht- verstanden. Das ist meine Meinung zu diesem umjubelten, himmelhochjauchzenden... Mist. Und das dann auch noch drei Jahre lang in die Länge zu ziehen...
sämtliche vin diesel filme, the medaillon, biker boyz, time cop'2, scream 3, final destination 2, independence day, matrix und godzilla - ami version.
naja, es gibt ne ganze reihe schlechte filme, und alle miesen aufzählen bringt ja letztendlich eh nichts, die da oben fallen mir nur eben spontan ein, und die waren auch schon wirklich dumm.
Wonderwanda
25.03.2004, 01:45
Armageddon
Rofl? TEH KTISHC! Ich fand den Film recht grottig, nichtmal Buscemi konnte den retten. Er war ARG unlogisch, kitschig, unlustig, auch nicht wirklich spannend, kitschig und -ach- kitschig. Grauenhaft.
Romeo & Julia (Leo DiCap-Version)
Seit diesem Film hab' ich Angst vor Mädchengeburtstagen. NIE - WIEDER - EINE - FREUNDIN - DIE - KASSETTE - AUSWÄHLEN - LASSEN. Diese Verfilmung war grausig, die Texte so ungeändert vollkommen unpassend, der Hawaiistil war unter aller Sau und die Schauspieler? Kann man knicken.
Blade
Hauptsache blutig, hm? Und nichtmal das Blut sah authentisch aus.
Signs
Mir hat man gute Schockeffekte versprochen, einen unterhaltsamen Film. Ich kam aus dem Kino und musste laut loslachen. Von der Story hab' ich nichts erwartet, die Schockeffekte waren recht lau, die Aliens sahen nun wirklich nicht gruselig aus, das Mädchen war lächerlich und das Ende war die Krönung. Haaa~ch.
Matrix - Revolutions
Wohlgemerkt, ich habe Matrix 2 nicht gesehen, ich war in Teil 3 nur, weil man mich zur Premiere eingeladen hat. Ich saß drin und hab' nur an DBZ gedacht. Danach hab' ich mich mit meinem Kumpel herrlich drüber aufgeregt, dass ich in diesen Film gegangen bin.
Es gibt viele miese Filme,neben den offensichtlichen Popcorn-movies und so mancher Wühltisch-ware fällt mir vorallem Mortal Kombat 2 ein,eigentlich bin ich recht großer Mortal Kombat-Fan und fand auch den ersten Teil sehr gut,der zweite Teil ist so dermaßen peinlich das es auch nicht unbedingt für Trash-fans geeignet ist,das der Film ein C-Movie wäre wäre schon fast übertrieben gesagt.;)
Von aktualleren Filmen finde ich Last Samurai sehr schlecht,da es einfach saumäßig langweilig ist,Pathosschinken eben.
Die Liste ist bei mir extrem lang, daher werde ich nur eine Auswahl präsentieren.
Batman Forever und Batman & Robin
Man merkte DEUTLICH, dass hier ein anderer Regisseur am Werke war, Joel Schumacher hat aus 2 düsteren, bedrückenden Vorgängern 2 bunte unfreiwillig komische Streifen gedreht und dabei auch noch diesen unsäglichen Robin ins Spiel gebracht - für mich hat Batman ein Einzelgänger zu bleiben. Ich bin froh, dass im nächsten Teil wieder jemand anderes das Regiezepter schwingt.
The Avengers
Besser bekannt unter dem Namen "Mit Schirm, Charme und Melone", allerdings nicht die Serie, sondern der Film. Und eben dieser hat jeglichen Charme verloren und sich auch noch über die Regeln hinweggesetzt, was das Verhältnis zwischen Steed und Peel angeht. Morgen (25. März) könnt ihr euch selbst davon überzeugen.
Sämtliche Brosnan-Bonds
Noch etwas was schwer an Charme verloren hat. Aus den einst so schönen und spannenden Agententhrillern sind gewöhnliche Actionfilme geworden, was ich sehr schade finde, ich will Connery und Moore zurück.
Godzilla
Damit meine ich natürlich nicht den legendären Godzilla aus Japan, sondern das was unser Landsmann Emmerich fabriziert hat.
Dirty Dancing
OK, OK, es gibt sicher eine Fraktion die anders über den Film denkt, aber ich fand diese Schnulze einfach stinklangweilig.
Leon der Pofi
25.03.2004, 03:50
Titanic: nichts weiter als ein hochgepuschter schnulzenfilm mit einem der nervigsten schauspieler aller zeiten und mit zu vielen oscar wertungen.
Blade2: der film ist so was von lasch. dumme figuren, noch dümmere dialoge und der affenmensch als bösewicht. (ich weiß nicht wie der affenmensch heißt, ihr kennt ihn sicher ...) und besonders das ende war ja soooo unheimlich stylisch wo er jedem das genick bricht. einfasch nur schrott.
sämtliche VIRUSFILME: sei es nun das der präsident mit einem virus infiziert wurde, eine krankheit in das land gebracht wird, ein affe den virus überträgt oder sonst irgendetwas. "langweilig".
NeoBahamut
25.03.2004, 03:53
Pearl Harbor,Batman 3 und 4,Matrix 2 und 3,die Bond Filme mit Brosnan, Dungeons und Dragons (Bullshit hoch 3)>:(,Blade 2,Alien 4,... .Naja und so weiter :D .
Original geschrieben von nohman
Plan 9 From Outer Space
wundervolles stück trash. fantastisch :D
Muhahar, hier kennt jemand Plan 9 from Outer Space :D Das ist mal ein Film, der sich so herrlich ernst nimmt und dabei so herrlich schlecht ist, wie man es von Ed Wood gewohnt ist. Wenn die Papp-Grabsteine beim vorbeigehen im Wind wackeln oder es in einer Szene plötzlich Nacht und wieder Tag wird, weiß man, dass der Film nicht umsonst der schlechteste Film aller Zeiten genannt wird ^^ Sehr genial auch die Außerirdischen in ihren "Captain Planet"-Anzügen und wie sie sich im Finale mit dem Hauptdarsteller boxen :p
Der Film hätte schon fast einen eigenen Thread verdient, findest du nicht...? ^^
chinmoku
25.03.2004, 05:09
Und bezüglich HdR:
In sich schlüssig? Aha! Seeehr schlüssig!
Dann sag mir mal, warum die sich nicht einfach kurz n paar Adler einfliegen lassen, die sie zu dem komischen Berg rüberfliegen?
Schon jemals das Buch gelesen XD ??
besonders bei den Hauptdarstellern waren einige ziemliche Fehlgriffe dabei.
Komisch, dass der Film gerade wegen seiner exzellenten Auswahl an Schauspielern gelobt wurde ^^
Das hat Peter Jackson schon öfters bewiesen, dass es weiss, wer wirklich schauspielern kann.
Und mal ehrlich... wenn man dieses ganze HDR-Zeug sieht... man lernt den Film wirklich hassen Ü-Eier-Figuren, PC-Spiele, eigene Brettspiele, Wörterbücher, jetzt bekommt dieser Tolkien sogar zwei eigene Regale in unserer größten Buchhandlung der Stadt
Schonmal was von Harry Potter gehört ?
Und die Tolkien Saga ist schon weit über 50 Jahre alt,
und für jeden, der sich für Altertümliches interessiert, ein großartiges Buch, ... aber auch für andere, die die Story verstehen
*wink* ^^
Nu bin ich ganz vom Thema abgekommen ^^
Die Filme, dich ich echt schlecht finde sind z.B.
Highlander - Endgame
Obwohl ich ein großer Highlander Fan bin, kann ich diesen Film
nicht wirklich empfehlen ;__;
Arghh und die anderen Filmtitel fallen mir jetzt nimma ein ;___;
Das waren in jedem Fall Filme aus meiner Kindheit.
Noch ein Film, den ich nicht mag, ist Stop oder meine Mami schießt.
Da hat Silvester Stallone um einiges bessere Filme gemacht ^^
DarkHawk
25.03.2004, 13:53
Die schlechtesten Filme, die ich kenne:
Kill Bill :
Der Film war mit Abstand die grösste Filmenttäuschung des Jahres. Wer hätte gedacht, dass Tarantino jemals etwas so mittelmässiges machen würde (außer Jackie Brown natürlich^^)
Wo waren die lustigen Dialoge und die coolen Charaktere? Und wo war der Über-OST (der von KB war einfach nur gut, nicht mehr)
Und überhaupt wirkte der Film nicht mehr wie Tarantino, als eher wie ein 08/15 Hollywood-Regisseur, der Splattereffekte einbaut.
Ich war sehr traurig, nachdem ich diesen Film gesehen habe.
Spiderman :
Billige Effekte, billige Story, billige Schauspieler (ok W.Dafoe war ganz akzeptabel), grauenhafte Kamera, schlechter Schnitt und das alles auf mehr als 2 Stunden. Comic-Verfilmungen sind leider fast schon ein Garant für miserable Filme, dieser jedoch konnte noch seine alten "Vorgänger" und den Hulk toppen.
Faust :
Nicht der Faust von Goethe, sondern eine Comicverfilmung, die teilweise noch schlechter als Spiderman ist. Die Effekte sind hier noch billiger, die Dialoge noch abgedroschener und die Story noch langweiliger.
Von den vielen Logikfehlern mal ganz abgesehen (wie war das nochma mit dem "Ich wollte dich von anfang an?" -.-)
Und last but not least:
Battle Royal 2 :
Ok, an sich kein schlechter Film. Im Vergleich zum 1. Teil jedoch kann man diesen Film einfach nur als schlecht bezeichen, was aber eigentlich nur am mehr als grandiosen Vorgänger liegt. Mit nem anderen Namen würde mir der Film sicherlich gefallen.
Erwähnenswert sind hier aber auch noch: Wrong Turn, Blade, LotR 3, Hulk, Pearl Harbour, Passion Christi (der Film war zu schlecht, darüber will ich nicht mehr reden.Nur soviel, dass ich mir einen Film namens Kill Mel gerne angucken würde) und Final Fantasy (will auch nicht drüber reden T-T *Trauma* )
drunken monkey
25.03.2004, 15:06
Also im Moment fällt mir da z.B. Mister Undercover ein. Ein Freund hat ihn mir empfohlen, darum hab ich mir halt die DVD gekauft und dann: lahm, lahmer, am lahmsten!
Vor allem sollte an dieser Stelle aber die absolut größte Enttäuschung, die ich je bei einem Film hinnehmen musste, hervorgehoben werden:
MATRIX REVOLUTIONS!
Gott! Da war der 1er-Teil so genial, der 2er zwar imo schlechter, aber dennoch toll und dann sowas! Ich hab mich richtig geärgert, dass die mit dem Film durch mich 5 Euro verdient haben! Naja, meine gesamte Meinung zu diesem Film ist eh im Matrix-Revolutions-Thread zu lesen...
Original geschrieben von chinmoku
Schonmal was von Harry Potter gehört ?
Und die Tolkien Saga ist schon weit über 50 Jahre alt,
und für jeden, der sich für Altertümliches interessiert, ein großartiges Buch, ... aber auch für andere, die die Story verstehen
*wink* ^^
Hab ja nicht gesagt, dass es bei Harry Potter anders ist^^
Ich wollte mit dem von dir zitierten Text einfach nur ausdrücken, dass viel zuviel Wirbel um einen Film gemacht wird, der in meinen Augen auch nicht annähernd den Rum verdient, den er bekommt bzw. bekommen hat. Er ist vielleicht gut, keine Frage, die Effekte sind teils wirklich okay, aber das war's dann auch.
Über die Story könnte man sich jetzt streiten, ich finde sie nur langweilig, aber gut, das ist Geschmackssache^^
Ich für meinen Teil denke einfach nur, das ganze Medienspektakel und alles drumherum war's einfach nicht wert. Das war doch alles nur Geldmacherei.
Original geschrieben von DarkHawk
Und last but not least:
Battle Royal 2 :
Ok, an sich kein schlechter Film. Im Vergleich zum 1. Teil jedoch kann man diesen Film einfach nur als schlecht bezeichen, was aber eigentlich nur am mehr als grandiosen Vorgänger liegt. Mit nem anderen Namen würde mir der Film sicherlich gefallen.
Dürfte ich fragen, wo du den gesehen hast, der kommt doch nich im Kino, oder? Und auf DVD/VHS kommts erst in knapp 2 Monaten....
Chrischplak
25.03.2004, 18:11
o.O
Es wundert mich wirklich, dass noch niemand sie genannt hat, aber hat jemand von euch mal einen dieser schwachsinnigen, 20 Jahre alten Filme auf Kabel 1 gesehen? Ich meine jetz garnicht dies Klassikserien wiederholungen. Ich spreche von den japanscihen GODZILLA VS KINKKONG filmen. Die sind nur schlecht. Es ist so lächerlich sich anzusehen, wie diese minderbemittelten Plastikfiguren aufeindander losgehen und dabei 5cm Plastikbrücken zerstören, die jeder als soclhe erkennen kann. Wenn dann auch noch menschliche Stimmen im Hintergrund Grunz und Kreischlaute von sich geben um diese Viecher zu synchronisieren dreht sich mir nur der Magen um. Diese Filme sind so lächerlich, das man nichmal mehr drüber lachen kann, nein dann weint man. Oder der alte TARZAN. Der ist so bescheuert, das tut nur weh. Der grösste Mist der mir je begegnet ist.
Achja, was auch unglaublich schlecht war und die vergeudete Zeit nich wert war is Das (aller)beste Stück. Das is wirklich nur lahm.
Mfg CP
Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe war mit großem Abstand Hulk !
Der Film war ja so dermaßen öde, das ich echt nur noch mit einem Auge hinsehen konnte, währendessen das andere tief und fest geschlafen hat!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Das Ende war ja so vorhersehbar und eigentlich hat der Film in jeglicher hinsicht null Spannung aufgebaut! Das einzigste was ansatzweise positiv war, war Nick Nolte und de war auch nicht gerade überragend!
Dann gibts da noch den Herr der Ringe 1-3 , die ich eigentlich nur zwngmäßig gucken musste, weil ne Freundin von den Filmen sooo geschwärmt und sie umbedingt mit mir schauen wollte! Die Filme haben sich so ätzend lang hingezogen, dass ich am Ende wirklich nur noch schlechte Laune hatte und ins Bett gegangen bin!
Und dann musste ich mir noch Natürlich Blond ansehen, der so öberflächlich und lahm war, dass ich nach ner halben Stunde den Film ausgemacht habe und zocken gegangen bin!
Original geschrieben von Chrischplak
o.O
Es wundert mich wirklich, dass noch niemand sie genannt hat, aber hat jemand von euch mal einen dieser schwachsinnigen, 20 Jahre alten Filme auf Kabel 1 gesehen? Ich meine jetz garnicht dies Klassikserien wiederholungen. Ich spreche von den japanscihen GODZILLA VS KINKKONG filmen. Die sind nur schlecht. Es ist so lächerlich sich anzusehen, wie diese minderbemittelten Plastikfiguren aufeindander losgehen und dabei 5cm Plastikbrücken zerstören, die jeder als soclhe erkennen kann. Wenn dann auch noch menschliche Stimmen im Hintergrund Grunz und Kreischlaute von sich geben um diese Viecher zu synchronisieren dreht sich mir nur der Magen um. Diese Filme sind so lächerlich, das man nichmal mehr drüber lachen kann, nein dann weint man.[...]
Mfg CP
Die alten Godzilla Streifen sind doch mehr als geil :D
Soviel Trash auf einem Haufen sieht man selten. Da wird wenigstens noch mit richtigen Kostümen und Plastikhäusern gearbeitet, ohne den ganzen HighTech Computerkram.
Godzilla is Kult :D
Hab bestimmt schon jeden Film gesehen.
Welche Filme ich richtig schlecht finde sind sämtliche Dolph Lundgren und Steven Segal Filme :rolleyes:
Weniger Teifgang und SPannung geht schon garnet mehr.
Mehr fällt mir immoment nicht ein; ich editier dann vllt nochwas
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 20:29
Yeah es gibt sie doch noch! die inoffiziellen fans von "plan 9 from outer space" (you're stupid minds! STUPID! STUPID!!!" :D). herrlich bescheuerter und derbe mieser film, der mich immer wieder zum lachen bringt. echt lollig ^^
hammerhart schlecht sind auch...
Heavy metal fakk 2
:hehe: der film ist so dermaßen kagge!!! schlechte story, sinnlose dialoge, brege special effects. und schlecht gezeichnet (ausser die hauptfigur :D) kurzum ein schlechter versuch aus kanada, auch mal ein anime zu machen -_-
dirty dancing
*würg* wenn ich noch ein einziges mal gezwungen werde, diesen öden und grobschlächtigen schmalzfilm nochmal zu gucken, dann gibts tote >:(
ring 0 und ring 2 (japano)
*lol* okay, ring (sowohl japanische als auch ami-version) waren extrem gruselig und schockig. aber diese beiden filme sind sowas von unspannend und ungruselig, dass ich mir WÄHREND DER FILM LIEF noch schnell eine tüte popcorn gemacht habe - das passiert extrem selten!
starship troopers
vollkommen verblöderter splatter-murks! weiss garnicht, was an dem film ausser den specialeffects so toll sein soll...
pulp fiction
:eek: okay, vorerst: ich habe mir den film mit extrem neutraler haltung angesehen. fazit: extrem gewalttätig, ziemlich unlustig und sinnlos, mies gemacht, nicht mal gutes unterhaltungskino. einfach nur müll. wieder war mir unklar, warum dieser film hochgelobt wird.
dazu kommen noch:
- alle dolph lundgren filme
(ausser rocky iv, allen anderen kannste inne tonne treten!)
- alle michael dudikoff filme
(gaaaaanz weing qualität)
- sudden death
(ich bin ein wahrer van damme-fan, aber dieser film ist einfach nur schrott!)
- mit schirm charme und melone
(echt grausig, was der regisseur aus einer meiner lieblingsserien gemacht hat! auch sean connery kann den film nicht retten!)
- matrix 3
(erster teil war geil. zweiter teil war noch okay. aber das hier ist einfach nur kagge! von der story über die dialoge bis hin zum albernsten showdown aller zeiten.)
DarkHawk
25.03.2004, 20:34
Original geschrieben von aka
Dürfte ich fragen, wo du den gesehen hast, der kommt doch nich im Kino, oder? Und auf DVD/VHS kommts erst in knapp 2 Monaten....
Ich hab den Streifen ausm Netz, also die japanische Version mit engl. subs, aber damit sollte ich hier wohl nicht so rumprahlen, oder^^?
Wenn du mehr wissen willst, dann schick mir ne PM
Chrischplak
25.03.2004, 20:34
Oh, ich hab noch was vergessen. Wir gehen jetzt auf eine Ebene des Schwachsinns,d ie für normale Menschen kaum zu ertragen ist. Vorhang auf für:
La Boum 1+2
einer der Schwachsinnigsten FIlme überhaupt. Wie diese komische Tussi da auf ihren mehr als lahmen Partys durchs Leben zieht kann doch keinen echten Menschen interessieren, oder? Am besten is das Ende im 1. Teil. Da hat die tussi sich endlich ihren Mathieuee oder wie auch immer geangelt, schon hat sie sich in den nächsten verguckt. Und das soll romantisch sein. Aber wer kommt dann noch auf die Idee einen zweiten teil zu drehen? Der is jawohl noch bekloppter als der 1. Das tut enfach nur weh.
Mfg CP
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 20:46
Original geschrieben von Chrischplak
Oh, ich hab noch was vergessen. Wir gehen jetzt auf eine Ebene des Schwachsinns,d ie für normale Menschen kaum zu ertragen ist. Vorhang auf für:
La Boum 1+2
einer der Schwachsinnigsten FIlme überhaupt. Wie diese komische Tussi da auf ihren mehr als lahmen Partys durchs Leben zieht kann doch keinen echten Menschen interessieren, oder? Am besten is das Ende im 1. Teil. Da hat die tussi sich endlich ihren Mathieuee oder wie auch immer geangelt, schon hat sie sich in den nächsten verguckt. Und das soll romantisch sein. Aber wer kommt dann noch auf die Idee einen zweiten teil zu drehen? Der is jawohl noch bekloppter als der 1. Das tut enfach nur weh.
Mfg CP
EINEN??? *lol*
la boum hat glaub ich SECHS BIS ACHT TEILE!!! alle waren sie megaschwachsinnig, aber umso erfolgreicher! am meisten nervt mich bei den filmen nicht mal sophie marceasu... na gut, die auch, aber noch viel mehr nervt mich dieses endlied:
"dreams are my reality..."
diese filme sind auch tiefpunkte der teeniefilm-geschichte.
Chrischplak
25.03.2004, 20:56
Acht? Wow bin ich glücklich, das sich die nich alle gesehen hab^^.
Und vonwegen ENdlied. Von eineinhalb Stunden Film is das Lied mindestens 1 Stunde 20Minuten gelaufen. Als ENdlied wärs ja noch OK gewesen aber so. Egal was passierte, aufeinmal gings wieder lso: Dreams are my reality. Ein Glück das sowas nich auf heutigen Partys läuft. Das schlimmste is ja, laut meiner Mom waren damals Partys wirklich so auf die Art und Weise. Da wird einem wirklich schlecht bei.
Mfg CP
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 21:04
ja echt eklig, ne??? :D
zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif en finde ich, dass es nicht der einzige teeinie-film aus dieser zeit ist, der endlos weitergemacht wurde... es gibt ja die überall ein bisschen gehasste "eis am stiel"-reihe mit sage und schreibe sieben teilen -_-
Chrischplak
25.03.2004, 21:19
hm, stimmt. Eis am Stiel is auch ziemlich nervig. Danach war einem auch mehr als Übel. Obwohl andererseits sind Filme wie endlich Sex oder Schule auch nich sonderlich viel besser, bloss das es davon keine Fortsetzungen gibt.( Hoffentlich nich)
Btw: Ich hab dich erwischt: Guckst du (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=443544#post443544)
Mfg CP
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 21:26
*lol* thx crischplak! :D
durfte ich sone ehre auch endlich entgegennehmen, das letzte mal, als ein foto von mir ins forum gestellt wurde, sah dieses total bescheuert aus (nein, ICH sah DARAUF total bescheuert aus... -_- war auf'nem konzert und hab mich "tierisch" gefreut...) und jetzt denken einige, ich wäre ein durchgeknallter asi-fritze :D
starship troopers
vollkommen verblöderter splatter-murks! weiss garnicht, was an dem film ausser den specialeffects so toll sein soll...
Kann es sein das du den Film ERNST genommen hast?
Starship Troopers ist eine wirklich coole Parodie aller Sci-Fi Filme die du je gesehen hast.
Allein Nachrichten zwischendurch wo sie dann zeigen was mit den Bugs los ist zeigen oder wo man sie angreifen muss sind cool gemacht.
Wie gesagt man darf diesen Film auf keinen Fall ernst nehmen xD.
Und die alten Godzilla Filme sind wie aHi schon gesagt hat kult. Man guckt sie sich doch eigentlich NUR wegen dieser genialen Machart an.
Schlecht Filme. Hmmmm...
Dreamcatcher
Hmm ich weiss nicht ob man den Film ernst nehmen sollte aber am Schluss war es doch extrem schlecht. Der Anfang war ja noch ganz ok, und sah auch alles hübsch aus bis zu diesem Kampf zwischen den Aliens und dem Ende des selbigen. Kann sich denn keiner mal ein spannenderes Ende ausdenken als das die Monster in jedem Film andauernd PLATZEN O_o? Hey das ist nicht gruselig xD.
Haunted Hill
Auch bis zu einem bestimmten Punkt ganz nett gemacht. Doch ab diesem dann sterbens langweilig und peinlich. Das Ende ist fast noch schlechter als bei Dreamcatcher...
Naja der Rest wurde schon aufgezählt denke ich...
dirty dancing
*würg* wenn ich noch ein einziges mal gezwungen werde, diesen öden und grobschlächtigen schmalzfilm nochmal zu gucken, dann gibts tote >:(
Du Kunstbanause!!! >:(
Dirty Dancing ist imo einer der beste "Schmacht-Filme", die es je gegeben hat (da spricht einer aus Erfahrung *g*).
Den als schlechten Film zu tituieren zeigt, dass gewisse Menschen wirklich ein "kulturelles" Niveau unterhalb der Grasnarbe habe:rolleyes:
Aber nun zu den schlechten Filmen:
From Dusk Till Dawn
Obwohl ich früher ein großer Fan davon war, hat sich dieser Film trotzdem stark in meiner Beliebtheitsskala nach unten geschossen.
Sinnlose, superkurze Story, sinnloses Geballere, übertriebene Splatter-Effekte und total Low-Budget... einer der schlechtesten Filme von George Clooney...
Matrix Revolutions
Der schlechteste Teil der eigentlich großartigen Reihe... viel Geballer um nix und der Kampf von Neo und Smith... da hat wer zu viel DBZ geguckt, wenn ihr mich fragt -_-'
Rambo 1-3
Stupider und hohler geht's kaum... einfach nur dumm...-_-
DJ n
T.U.F.K.A.S.
25.03.2004, 23:40
Original geschrieben von DJ n
Du Kunstbanause!!! >:(
Dirty Dancing ist imo einer der beste "Schmacht-Filme", die es je gegeben hat (da spricht einer aus Erfahrung *g*).
Den als schlechten Film zu tituieren zeigt, dass gewisse Menschen wirklich ein "kulturelles" Niveau unterhalb der Grasnarbe habe:rolleyes:
vielleicht, aber nicht, wenn du ihn dir zehnmal hintereinander mit deiner cousine ansehen musst!!! seit diesem tag/abend habe ich eine explizite abneigung gegenüber diesem film. du siehst, es ist nicht grundlos.
ausserdem hat sich meine freundin von mir getrennt während "she's like the wind" im radio lief. da hätten wir grund nummer zwei...
From Dusk Till Dawn
Obwohl ich früher ein großer Fan davon war, hat sich dieser Film trotzdem stark in meiner Beliebtheitsskala nach unten geschossen.
Sinnlose, superkurze Story, sinnloses Geballere, übertriebene Splatter-Effekte und total Low-Budget... einer der schlechtesten Filme von George Clooney...
ganz großes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich habe den film vor kurzem gesehen und ich fand ihn zwar lustig, aber nicht überragend toll. ich finde aber george clooney in dem film ganz cool. zudem hat sich der film so in mein gehirn gebrannt, dass ich den film bisher immer im fernsehen gesehen habe... er kommt ja nochmal am 2. april. *salzstangenbereitstell* *mitnachbarverabred* :D ich kann diesen film nicht besonders schlecht finden (höchstens so schlecht, dass er schon wieder cool ist :D)
Rambo 1-3
Stupider und hohler geht's kaum... einfach nur dumm...
nja, da muss man differenzieren: der erste teil ist noch ganz interessant, hat noch eine story, die ganz in ordnung ist. ab teil 2 wirds allerdings lahm und doof, wie du schon sagst, hohles und stupides geballere...
Ich habe ja schon eine ganze Menge schrottiger Filme angesehen, aber
The Watcher ist definitiv der schlimmste von allen. Das einzige, was uns vom Verlassen des Kinos gerettet hat, war das wir Keanu Reeves Charakter unterstellt haben, den Charakter von James Spader sexuelle Ansinnen zu machen. Glücklicherweise war das Kino fast leer und wir konnten laut Unvergessliche Zeilen wie "Ich habe es mit ihm versucht, aber es hat nicht geklappt!" und "Ich tue das nur für uns!" rezitieren.
Wenn wir von schlechtem Fantasy sprechen, dann sollte man HdR nicht erwähnen. Der schlechteste Fantasyfilm mit großem Budget ist "Dungeons&Dragons", zweifelsohne. Kein anständiges Gemetzel, miese Kostüme, schlechte Schauspieler spielten unsympatische Charaktere, konfuse und unlogische Story - wie kommt eine adelige zum einen plötzlich auf die Idee, das alle Menschen gleiches Recht haben sollten und wie kommt ein Weisenrat auf die Idee, dass er eine Kaiserin absetzen könnte - eine Herrscherin von Gottes Gnaden legitimiert durch Religionsoberhäupter. Die Kampfszenen sind schlecht und diese Idioten haben Burgruinen als Drehort verwendet!!! Eine Gottverdammte Armee übernachtet doch nicht in einer Burgruine!!! Der Beweis das Amerikaner bei Todestrafe keine Fantasyfilme machen sollten.
Pearl Harbour - ein Film, den wir uns dadurch gerettet haben, dass wir die Japaner anfeuerten. Leider blieben uns unsere Zurufe an Dai Nippon im Hals stecken, als wir die Japaner in Baumwollunterhosen in Wasserbecken stehen und Schifflein herumschieben sahen. Daneben hatte irgendjemand die schlaue Idee gehabt, den Angriffsplan auf Pearl Harbour in Beton zu gießen und im freien aufzustellen. Siediediediediediedie!!!!!>:(
Irgendwie waren wir alle richtig erleichtert, als die Achsemächte zuerst den einen runterschossen und danach noch den Wohnort des anderen Bombardierten.
Animal Chin
26.03.2004, 01:00
einer der Absolut grottigsten Filme ist für mir Natürlich Blond einfach desshalb, weil ich tussengehabe in dieser weise nicht ausstehen kann, und dann noch nen film drüber ?!?!? nein danke!
T.U.F.K.A.S.
26.03.2004, 01:59
@ Ianus: *lol* toller kommentar! nicht schlecht, dass ihr bei pearl harbor die japanos angefeuert habt. ich habe im kino die kampfszenen wie ein fussballspiel für meine freunde kommentiert (wir waren auch die einzigen im kino).
zum thema dungeons and dragons: der film ist wirklich schlecht, der sollte eigentlich einen thread für sich selbst kriegen. ganz schlechter alberner mit special effects überladener fantasyfilm mit schwachsinniger story.
und hier drin fehlt noch'n film den ich vorhin gesehen habe: GIGLI!!!
Ja, Bennifers tolle Co-Production. absolut bräsige locations, kacke-dialoge und eine WIRKLICH schlimme schauspieler-leistung. jennifer lopez ist imo sowieso eine nicht so tolle schauspielerin. out of sight z.b. habe ich nur geguckt, weil man
1. j.lo kurz nackisch gesehen hat
2. j. los hintern oft gezeigt wurde :creepy:
gigli hat alle "goldenen himbeeren" verdient, die er gekriegt hat :D
pulp fiction
okay, vorerst: ich habe mir den film mit extrem neutraler haltung angesehen. fazit: extrem gewalttätig, ziemlich unlustig und sinnlos, mies gemacht, nicht mal gutes unterhaltungskino. einfach nur müll. wieder war mir unklar, warum dieser film hochgelobt wird.
sinnlos?!
ich glaub du hast den film garnicht verstanden!?
Azrael_Fish
26.03.2004, 02:51
@odin: kann ich nur zustimmen...
sinnlos? schau ihn dir nochmal an...
noch ein schlechter streifen: "Super süß, super sexy"
der war nicht witzig!
ernsthaft nicht, die Witze waren alle schon alt und abgenutzt...
Original geschrieben von Ianus
Wenn wir von schlechtem Fantasy sprechen, dann sollte man HdR nicht erwähnen. Der schlechteste Fantasyfilm mit großem Budget ist "Dungeons&Dragons", zweifelsohne. Kein anständiges Gemetzel, miese Kostüme, schlechte Schauspieler spielten unsympatische Charaktere, konfuse und unlogische Story
Alles richtig... ABER JEREMY IRONS IS GEIL!!! :D
Mr. Overacting in Person. Der Film lohnt sich einfach um nur über Irons Overacting zu lachen.
LET THA BLOOD RAIN FROM ZA SKYY.^^
Herrlich.
Original geschrieben von Vash the Stampede
Alles richtig... ABER JEREMY IRONS IS GEIL!!! :D
Mr. Overacting in Person. Der Film lohnt sich einfach um nur über Irons Overacting zu lachen.
LET THA BLOOD RAIN FROM ZA SKYY.^^
Herrlich.
Profion Grimassen waren definitiv unterhaltsam, nur hätte ich mir gewünscht, dass sein Tod ein wenig plötzlicher gekommen wäre.
@ Ianus: *lol* toller kommentar! nicht schlecht, dass ihr bei pearl harbor die japanos angefeuert habt. ich habe im kino die kampfszenen wie ein fussballspiel für meine freunde kommentiert (wir waren auch die einzigen im kino).
Nein, bei uns war es ein wenig anders - wir sind in der Premiere im größten Saal des Kinos gesessen, der bis auf den letzten Platz gefüllt war:rolleyes:
zum thema dungeons and dragons: der film ist wirklich schlecht, der sollte eigentlich einen thread für sich selbst kriegen. ganz schlechter alberner mit special effects überladener fantasyfilm mit schwachsinniger story. Wenn sich noch mehr 'Fans' diese Machwerks finden lassen, wäre dies durchaus eine Überlegung wert.;)
Alle Jean Claude van Damme Filme sind grausam . Alle die ich unfreiwillig gesehen habe waren dermaßen schlecht und der Rest wirdes auch sein.
Fast alle Pro Sieben Donnerstag Abend Filme. Alle haben irgendwas mit Sex zu tun, sind nicht witzig oder unterhaltsam. Gibt aber ein paar Ausnahmen.
Matrix Revolution:
Langweiliger Angriff auf Zion und DBZ. Gottseidank wurde ich eingeladen ...
Sonst schau ich mir eigentlich auch nur gute Filme an ...
Achja, ich bin sehr großer Fan von Dungeons und Dragons dem leider nicht Oscar prämiertem Film. Ich konnte ihn mir sogar bis zum Ende ansehen.
einige meckern hier über Herr der Ringe-dann tut euch doch mal Dungeons and Dragons an. Klar-nach einem gutem P&P Rollenspiel musste soetwas ja kommen. Bescheuerte Dialoge und Übersetzung, dämliche Darsteller überhaupt keine Story und dann noch billig gemacht. Und dann noch der Schuh des Manitu. Ich hatte mir eine inteligente Winnetou parodie versproche und dann kam eine einzige Blödelei. Naja, Bully ist eh nicht lustig. Ein anderer dämlicher Film war Ritter der Apokalypse. Der Anfang war erträglich, danach nur noch dumm.
T.U.F.K.A.S.
26.03.2004, 20:46
hola! :D
ihr habt ja fleissig gepostet :D, also werde ich hier mal eure TOP (von unten gesehen) FIVE der eurer meinung nach miesesten filme hier rein posten! :D
5. platz: Blade 2
Herr der Ringe - Die Gefährten
Beide mit drei Stimmen reingevotet!
4. platz: Plan 9 from Outer Space
Hat zwar auch nur drei Stimmen, wurde aber wesentlich
öfter erwähnt :D
3. platz: Pearl Harbor
die kriegsschmalzette schafft es mit fast phänomenalen
vier stimmen auf rang 3!
2. platz: Dungeons and Dragons
die beknackte rollenspiel-verfimung wurde mit fünf stimmen
auf rang 2 gevotet!
und der erste platz geht an...
1. platz: MATRIX REVOLUTIONS!!!
der für langeweile und grosses erstaunen garantierende
final-film einer eigentlich grossartigen trilogie (mit
ani-matrix quattrologie).
aber nicht aufhören, immer schön weiter voten :D
Azrael_Fish
26.03.2004, 21:04
kennt ihr Ghost of Mars? von John Carpenter...
so eine schwachsinnige Story.
Geister erobern die Körper von Menschen auf dem Mars, und schlitzen sich selber aus, um sich zu verschönern...
anschlie0end vernichten sie einfach alle anderen Lebensformen...
Und mittendrin ein Trupp aus ein paar Polizisten, ein paar Hobby Gangster, und ein paar minenarbeitern, halten eine ganze Armee auf...
tja, scheiß Story, aber gute Musik:D
Ein anderer mieser Film:
Bad Taste
Das Erstlingswerk von Peter Jackson, dass er besser meilenweit unter der Erde hätte vergraben sollen... ein echter Flop...
@ Steal:
Dass du dir diesen Schrottfilm angesehen hast steigert nicht gerade dein Ansehen... also bei mir sinkst du da stark ab:D
Wie kann man sich das nur antun...?
DJ n
Knuckles
27.03.2004, 02:59
Meiner "objektiven" Meinung nach ist eine bestimmte Film-Reihe einfach nur schlecht. Die Rede ist von Star Wars! Es hängt mir einfach zum Hals raus und um nichts in der Welt werde ich mir noch einen Teil davon antun. Man sollte es verbannen!
Sonst, so gut wie alle Mel Gibson-Filme finde ich total uninteressant und dadurch auch mies!
@Knuckles:
Kommt ganz drauf an welche Teile du meinst. Die alten Filme sind einfach Kult. Leider wurde dieser mit den neuen Teilen ziemlich in den Schmutz gezogen. Episode III werde ich mir sicher nicht mehr angucken. Aber wie gesagt die alten Filme zähle ich zu meinen absoluten Lieblingen :p.
Knuckles
27.03.2004, 06:41
Original geschrieben von Jackie-James
@Knuckles:
Kommt ganz drauf an welche Teile du meinst. Die alten Filme sind einfach Kult. Leider wurde dieser mit den neuen Teilen ziemlich in den Schmutz gezogen. Episode III werde ich mir sicher nicht mehr angucken. Aber wie gesagt die alten Filme zähle ich zu meinen absoluten Lieblingen :p.
Kult hin oder her. Ich kann keinen der Teile leiden. Egal ob es die neue oder die alte Trilogie ist. Es ist absolut uninteressant. Die Games sind noch das beste, was es aus dem Star Wars Universum gibt. Das war's dann aber auch schon.
holla... was manche hier unter schlechten filmen verstehen O_o naaaja komisch komisch... egal
zu pulp fiction brauch ich nix sagen, ich nehme an das war ein witz ^^
allein die tatsache das jemand p.f. in diesem thread erwähnt lässt mich schon vom stuhl fallen
das selbe gilt für fdtd und kill bill
aber ich kanns ja nicht verübeln, die einen stehn auf hollywood die anderen auf gute filme (sorry ^^ musste sein)
jedenfalls fand ich z.b. auch blade 2 sehr gut, der film hat keine herausragende story? na und? ist es heutzutage irgentwie pflicht ^^ das zauberwort in der branche heißt : ENTERTAINMENT! also die unterhaltung
mich hat der film gut unterhalten und gute actionszenen sieht mein äuglein auch sehr gerne.
naja zu den filmen die ich nicht gut finde:
Dreamcatcher... ich weiß nicht, alle sagen das buch ist gut, das kann sein aber der film war wirklich .... ne ^^ ich mein... wäre es eine comedy würd ich ihn ja noch akzeptieren aber wenn man DAS ernst mein... naaaaja
28 days later... der einzige und unereichte film der es schaft steiler zu sein als ein hochhaus in frankfurt. worauf ich hinauswill ist der rapide fall in der mitte des filmes von "wow das ist ja mal was neues- interessant" zu "omF!g..."...
harry potter sagt mir jetzt persönlich auch sehr wenig zu und ich versteh nicht was daran auch menschen über der 12 jahres grenze interesant finden ABER ich habe mich damit auch noch nicht auseinandergesetzt, also halte ich da meine klappe ^^
und den film den ich jetzt nenne halte ich imo für überstrapaziert, überkommerzialisiert und überschätzt: lotr... ja steinigt mich aber imo sollte man auch mal die ben franclins sein lassen und KEINEN "kleinen hobbit" drehen -.- auch wenn es eine VOR-geschichte wird, wird da wieder SO ein rummel drum gemacht das ich mir lieber 50´er jahre b-movies anschaue.
in diesem sinne es lebe "DAS SKELETT VON CADAVRA"!
T.U.F.K.A.S.
30.03.2004, 01:15
@ dj n: ích wurde von einer bestimmten person gezwungen, mir den schund anzugucken, weil es angeblich "so romantisch" wäre. im endeffekt war der film ein totaler reinfall...
@ topic: und wo ich gerade bei niemals aufhören wollenden und immer mieser werdenden filmreihen stehengeblieben bin:
American Ninja (9 Teile):
Michael Dudikoff ist ein scheiss-schauspieler, das kann mir keiner ausreden! völlig überflüssige reihe mit noch überflüssigeren und von teil zu teil immer schwachsinnigeren stories.
Bloodsport (8 Teile):
Okay, der erste war echt cool - aber danach ist es nur noch ein sinnloses aufeinanderdraufgehaue, dass es nicht mehr feierlich ist. nicht mal unterhaltend...
Karate Kid (6 Teile):
Erster Teil: ganz top. gute story, gute schauspieler-leistungen, gute kampfszenen und éin gewisser sinn hinter dem film. ab dort geht es allerdings bergab: immer langwierigere stories, schwachsinnige kämpfe und absolut langweilige immer-wieder-fortsetzungen. ab teil 2 shittig.
Freitag der 13. (insg. 10 Teile):
boah, watt habe ich gelacht über jason x! :D:D:D na gut, die ersten zwei teile sind gut, aber danach ist es nur noch dümmliches abgemurkse von teenies. LAHM!!! tausendmal in anderen movies gesehen und der dämlichste teil der reihe (jason x) setzt dem ganzen unsinn noch die krone auf...
so, soweit! :D
Amaurosis fugax
30.03.2004, 02:05
In letzter Zeit habe ich nur einen ganz miesen Film gesehen: Was nützt die Liebe in Gedanken
Eigentlich weiss ich gar nicht recht, was diesen deutschen Film so schlecht macht. Die Zeit (20er-Jahre) und Umgebung (herrliche Landschaftsbilder) sagen mir ausserordentlich zu, die Thematik (Romantik) hat Potential, die Story (Selbstmörderklub) klingt interessant - doch der Film kommt nicht rüber, alles wirkt sowas von Möchtegern und Kitschig und Konstruiert und ARGH! :D
hier wurde ein ganz wichtiger Film vergessen;
ARAC ATTACK , dieser Film ist sowas von extrem unlogisch, genmanipulierte Spinnen die 10 meter hoch springen können, aber sie können nicht menschen erreichen die auf einem 2-meter hohen Telefonmast sitzen, sie töten 2 Millionen menschen in einer Stadt mit 500.000 Einwohnern.
UNLOGIK PUR, der Film ist so unlogisch ich hab es nicht fassen können.
LotR hab ich schon gut gefunden, ich habe das Buch gelesen und fand auch die Auswahl der Charaktere sehr gut.
ravenous_rat
30.03.2004, 03:59
Ich fand Hart am limit ziemlich schlecht weil ich mir einfach mehr von dem film erhoffte...aber da bin ich sicher einer der einzigsten weil die meisten leute die drin waren nur gutes berichten...
Ich fand nur dass der film zu sehr wie the fast and the furious war und mir gefiehl außerdem die kamera einstellungen nicht so aber das ist auch wieder geschmackssache...
Und er war rigendwie schon wieder zu unrealistisch obwohl man bei solchen filmen nie nach dem echtheitswert gehen sollte nur die szene in dem wald oder auf bzw. in dem zug fand ich schon wieer zu dumm dass man es als gut einstufen kann...
Original geschrieben von ravenous_rat
Ich fand Hart am limit ziemlich schlecht weil ich mir einfach mehr von dem film erhoffte...aber da bin ich sicher einer der einzigsten weil die meisten leute die drin waren nur gutes berichten...
Komisch Leute mit denen du verkehrst.....also sogut wie alle die ich kenn, sogar eigentlich alle, die den Film gesehen haben, haben gemeint, dass der Film absoluter BS war, sogar von der Story etc. schlechter als 2Fast oder tFatF....
jabbabba
30.03.2004, 17:55
hat den sonst noch jemand gesehen? Ich fand teil 1 nicht schlecht aber was soll den bitteschön teil 2? Is wohl nur was für fans...
Welcome to the Jungle. Alle interessanten Filme waren ausverkauft oder wir hatten sie schon gesehen - also entschlossen wir uns zu niveuloser, dennoch witziger (so hofften wir!) Unterhaltung mit The Rock, Stiffler und Christopher Walken (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif). Naja, nach einer halben Stunde haben wir das Kino verlassen. :/
Ich finde richtig mies,
fals jemand kennt und das der richtige Name ist <Armee der Finsternis>..... die Skelette laufen harkend .... der film hat eine schwachsinnige Story ..... und alles is richtig zum K*****!!
Außerdem noch <Der Schuh des Manitu> ..... OK, Michael "Bulli" Herbig is ja so ganz lustig, aber der Film .... ich hab kaum gegrinst bei den Witzen! Einfach nur Schlecht!>:(
mfG (gelangweilter :o ) Manji:o
Original geschrieben von jabbabba
hat den sonst noch jemand gesehen? Ich fand teil 1 nicht schlecht aber was soll den bitteschön teil 2? Is wohl nur was für fans...
nich wirklich was für Fans, ich hab auch beide gesehen....nebenbei bemerkt, damit outest du dich wohl als einer dieser Sauger div. Seiten ;) dennoch war der Film einfach nur mies, jedoch hats den Film IMO noch ein bisschen gerettet, dass er wenigstens brutal war, hört sich komisch, fnid ich aber noch ganz gut....
Duke Earthrunner
30.03.2004, 19:19
Servus!
Da wäre zum einen Mortal Kombat 2 , schlechter gehts fast nicht mehr !(Teil 1 ging noch so )
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman , kein Kommentar
Gothika , schlecht kopiert ( ja, ihr geht richtig in der Annahme , habe The Ring gemeint) , schlechte Story , vorhersehbar wie Schumis 7 Weltmeister Titel ^^
Das war es fürs Erste ,mir fällt sicher noch mehr ein ...
Original geschrieben von Duke Earthrunner
Gothika , schlecht kopiert , schlechte story , vorhersehbar wie Schumis 7 Weltmeister Titel ^^
*auf der Leitung steh*
Gothika, kopiert? Davon wusst ich nichts, ich wusste, dachte, denke, was auch immer, dass "Behind Blue Eyes" gecovert ist, aber nicht dass der Film kopiert ist...:confused:
T.U.F.K.A.S.
30.03.2004, 20:39
@ aka: er meint wohl, dass gothica von the ring kopiert ist, weril in beiden filmen ein böses mädchen auftaucht, weil in beiden filmen eine frau die hauptrolle spielt, weil beide filme in etwa gleiche schockeffekte haben sollen (habe gothica noch nich' gesehen...) und weil beide filme (wird auf jeden fall im trailer gezeigt) dieselbe thematik aufweisen - deshalb meint er wohl, dass es kopiert ist...
@ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken ;). hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...
@ aka: er meint wohl, dass gothica von the ring kopiert ist, weril in beiden filmen ein böses mädchen auftaucht, weil in beiden filmen eine frau die hauptrolle spielt, weil beide filme in etwa gleiche schockeffekte haben sollen (habe gothica noch nich' gesehen...) und weil beide filme (wird auf jeden fall im trailer gezeigt) dieselbe thematik aufweisen - deshalb meint er wohl, dass es kopiert ist...
aso, ja, aber.....kein aber, stimmt schon....
@ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken ;). hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...
Den gibts schon in den Videotheken? Demnach (http://www.kino.de/videofilm.php4?nr=73465) gibts den Film erst in knapp nem Monat? :eek:
whatever, war auf jeden Fall n mieser Film und ein unwürdiger Nachfolger...schade :(
Original geschrieben von jabbabba
@ starship troopers 2: aka, es gibt den film auch schon in den videotheken;). hab ihn gestern mit meinem vadder zusammen angeguckt und fand den film derbs grottig, noch grottiger als teil 1. aber die spezial-effekte waren (wie bei teil 1 schon) ziemlich gut...
OK... hier scheint ein extremes Missverständniss vor zu liegen, bzw. wollen sich hier einige mit solchen Beiträgen wichtig machen...:rolleyes:
Afaik gibt's den Film erst, wie aka schon gepostet hat, erst in einem Monat (der Film existiert noch nicht so lange in fertiger Form...)
Ich denke mal, dass hier wohl eher letztere meiner Theorie zutrifft...
Tja...
DJ n
yup unsere videothek hat ihn schon, der film ist WIRKLICH grottig -.-
was ich noch erwähnen wollte ist resident evil, viele meinen der ist ach soooo schlecht aber ich find den eigendlich gut, auf eine trashige low budget art und weise...
naja leute die das sagen brauchen halt filme mit mindestens 13 fantasiliarden dollar budger ... auch sowas muss es geben ^^
und @ gothika, wenn er kopiert ist dann 100% von dem oldschool adventure "sanitarium"
gothica ~ Sanitarium
autounfall dito
während eines
telefonates
gedächtnissverlust dito
und klappse
böse geister dito
Original geschrieben von Boo2k
yup unsere videothek hat ihn schon, der film ist WIRKLICH grottig -.-
Wollt ihr mich jetzt schon zu zweit verarschen? Ich mein, klar, auch in meiner Videothek gibts Findet Nemo schon seit ner knappen Woche, auch wenn er offiziellen Verleihstart erst in 2 Tagen hat, aber Starship Troopers 2 kommt laut kino.de erst am 27.04 und das sind doch noch knapp ein Monat...:confused:
T.U.F.K.A.S.
31.03.2004, 00:27
kommt drauf an wo du wohnst :D
also, ich weiss was ich gesehen habe (nämlich ST2) und ich weiss dass er aus der videothek kam. und ich weiss dass hier entweder ein riesengroßes missverständniss seitens kino.de gibt oder dass es ein völlig anderer film war (vielleicht so'ne art "fan fic", sowas soll's ja auch geben)
@ dj n: halt' mal die klappe mit deinen bescheuerten kommentaren. sowas muss echt nicht sein, dass du mich hier ständig anmachst. "...die sich wichtig machen wollen..." na und? du tust imo momentan so als wärst du'n mod hier (deinen "tollen ratschlägen", denen du hier mir ans herz legst...).
kommt drauf an wo du wohnst :D
also, ich weiss was ich gesehen habe (nämlich ST2) und ich weiss dass er aus der videothek kam. und ich weiss dass hier entweder ein riesengroßes missverständniss seitens kino.de gibt oder dass es ein völlig anderer film war (vielleicht so'ne art "fan fic", sowas soll's ja auch geben)
FanFic gibts genug, gibt auch welche auf Ebay, nur die sind meistens cartoonmäßig gehalten....aber den Film den ich auch gesehen hab, war nicht wirklich cartoonlike....mal eine Frage, zum Film selbst, um was gings so ganz grob in der Version die du gesehen hast?
Ein neuer mieser Film in meiner Liste:
Scary Movie 2
Also mal ehrlich: was war daran witzig? Ich kann's sagen: nichts, absolut nichts... das war einfach nur grottenschlecht, sonst nix.
Scary Movie 3
-_- ein Film zum an die Wand klatschen imo... seit Teil 1 ist nichts mehr an dieser Reihe lustig... nur noch trashige Selbstkopiererrei, sonst nix...
Lord of the Weed
Zwar kein richtiger Film, aber trotzdem in dieser Liste... dümmer geht's nimmer... da hört echt alles auf...-_-'
@ Steal:
Ich führe mich nicht wie ein Mod auf... das würde ich tun, wenn ich sagen würde, dass du solch ein halbausgegorenes Zeug, dass du dir maybe aus den Fingern gesaugt hast, um etwas Aufmerksamkeit zu erregen, für dich behalten solltest.
Das habe ich aber nicht. Ich habe nur meine eigene Meinung gesagt, nix weiter. Und damit beende ich diese Diskussion, ich bin nicht zum spammen hier (nachher krieg ich noch, nur weil sich einige immer auf den Schlips getreten fühlen, eine Verwarnung wegen Spam...)
DJ n
Ich glaube zu den schlechtesten Filmen gehören noch alle Freddy Prinz Jr. Teenie Filme die es auf dieser Welt gibt und je geben wird! Ich musste mir zwei von diesen Filmen angucken (ich glaube das waren Boys, Girls and a Kiss und Eine wie Keine) und mir wäre fast übel geworden! Alle diese Filme sind ja so schmalzig, das ich in der Videothek einen weiten Bogen drum mache!
Hat schon irgendwer von euch den Film Germanikus gesehen?
Das ist ein echter Anwärter für die goldene Himbeere.^^
Als ich Bernd Hoecker darin zum ersten Mal gesehen habe, musste ich mir vor Lachen auf die Lippe beißen.
Aber was da auch fürn Schrott drin vorkommt. ^^
Das muss man einfach gesehen haben.
Der Film toppt echt alles dagewesene. Es gibt keinen Film der schlechter ist als Das Haus der 1000 Leichen !
Sinnlose Einblendugen, schlechte und viel zu viele Charaktere wobei man zum Teil nicht mal weiß warum sie da sind, verwirrende Story ohne Zusammenhang.
Man sollte Rob Zombie nie wieder einen Film machen lassen.
T.U.F.K.A.S.
02.04.2004, 18:44
house of a thousand corpses (original-titel) ist echt extrem übel, besonders, weil das drehbuch 1:1 schlecht vom Texas Chainsaw Massacre abgekupfert ist...-_-
@ aka: bei st2 ging es darum, dass die bugs per meteroid oder was auch immer auf der erde landen und sich für das wegputzen des brainbugs aus teil 1 rächen wollen. sie drehen im prinzip den spieß um und rotten erst eine riesige stadt aus (ziemlich blutig) und werden dann in eine schlacht gegen die starship troopers verwickelt (extrem blutig). als man denkt, alles sei verloren, schmiedet man folgenden plan: einfach den blöden meteroiden kaputt hauen! *lol* dieser film ist gegen mitte so unglaublich spackig, das geht gar nicht mehr...
p.s.: es war so'ne art zeichentrickfilm, nur mit eingebauten computer-spezial-effekten, also ganz ohne schauspieler (sogar die rückblende zu teil 1 ist gezeichnet und mit effekten ausstaffiert...)
@ topic: wo wir gerade bei miesen horrorfilmen sind, hier sind noch zwei anwärter:
"texas chainsaw massacre 2"
*lol* stupider gehts nimmer...
"ein zombie hing am glockenseil"
übertrieben eklig und extrem gewaltverherrlichend, zudem dialoge, die aus pornos hätten stammen können und dämliche story...
kretzsche
02.04.2004, 21:14
Wenn ich nicht den totalen haß-film hier reinschreib, dann war mein leben umsonst!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif DER GRINCH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
hab nie wieder mehr bereut das ich ins kino gegangen bin als diese scheuslichen ca. 90 minuten. nur der geiz, mein popcorn und meine nette begleitung haben mich im saal gehalten!
@ aka: bei st2 ging es darum, dass die bugs per meteroid oder was auch immer auf der erde landen und sich für das wegputzen des brainbugs aus teil 1 rächen wollen. sie drehen im prinzip den spieß um und rotten erst eine riesige stadt aus (ziemlich blutig) und werden dann in eine schlacht gegen die starship troopers verwickelt (extrem blutig). als man denkt, alles sei verloren, schmiedet man folgenden plan: einfach den blöden meteroiden kaputt hauen! *lol* dieser film ist gegen mitte so unglaublich spackig, das geht gar nicht mehr...
Sags doch gleich, dann ists ein ganz anderer Film, wie den, den ich gesehe hab, in dem Teil, btw mit Untertitel "Held der Förderation", gings um ein eher facultyähnliches Verhalten der Bugs, also anscheinend ein anderer Teil, oder wirklich ein FanFic...tu mir mal den gefallen und such mal ein Pic zu dem Film, wenn du weisst wie das Cover aussieht...bzw. hat dieser Mann (Pic) in dem Film mitgespielt?
http://www.richardburgi.com/eppics/RBasDax02a.jpg
Ryu-chan
03.04.2004, 01:26
Als erstes zu diesem Thema fällt mir der Film "Ein unmöglicher Härtefall" ein, weil ich den jetzte erst gesehen hab. Zwar ni im Kino, aber halt auf DVD! Aber selbst die Ausleihgebühr ist für diesen Film noch zu teuer! >:( Die Handlung is langgezogen und vorallem eins: total öde! Zum einschlafen! Ich hatte das gefühl, dass der film überhaupt ni richtig losging!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Bin wirklich beinahe dabei eingepennt! Langweilig!!! -_-
Original geschrieben von kretzsche
Wenn ich nicht den totalen haß-film hier reinschreib, dann war mein leben umsonst!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif DER GRINCH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
hab nie wieder mehr bereut das ich ins kino gegangen bin als diese scheuslichen ca. 90 minuten. nur der geiz, mein popcorn und meine nette begleitung haben mich im saal gehalten!
der film war doch total genial? Mein absoluter hass film ist: Scary Movie 3
hab mir soviel erwartet, von den ist 1 % gekommen!
blackTiamat
03.04.2004, 07:22
Scary Movie 2... was für ein unnötiger schrott....
naja aber was ich am meisten bereut habe war Scooby Doo...ich kann es nicht fassen das es eine Fortsetzung gibt...aber schlimmer noch war
Hero...
nach einer halben stunde wollt ich aus dem kino gehen weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte...
dadurch sehr viele der meinung sind das der film der absoluter wahnsinn ist hab ich mich eine weile schon gefragt ob ich den film vielecht nicht richtig verstanden hab...aber ich weiß nicht.
die selbe story 4 oder 5 mal nur immer etwas anders... spannend war es auch nicht wiklich...
ich werde es ewig bereuen das ich 7 Euro für diesen schwachsinn ausgegeben habe....
jabbabba
03.04.2004, 23:58
@aka:
Ja, genau den hab ich auch gesehen, kam mir auch nach fanfic vor. Dazu fande ich die effekte auch nicht besonders.
PS: Ups, vor lauter schlechtheit des films hab ich ganz vergessen das er gebrannt war, soll ja illegal sein.. :rolleyes:
Dardivio
04.04.2004, 02:29
War nicht der schlechteste Film aller Zeiten Plan 9 from outer space (Edit: bwäh, der wurde ja hier schon zitiert, genauso wie D&D, man, woher kennt ihr nur all meine schlechten Geheimtips ? :( )von Edward Wood ? ;) obwohl, ich finde der hat in Gegensatz zu den heutigen Hollywood Produktionen noch kult-charakter :D
Ich frag mich warum einige Leute hier Sachen wie HdR oder the grinch aufzählen, anscheinend haben diejenigen noch nicht die WIRKLICH miesen Filme gesehen. O_O
Also, hier eine (kleine) Auswahl von mir:
Dungeons & Dragons
erinnert ihr euch ? ~_~ an diesen Film war wirklich alles, aber auch alles grottig: Darsteller (der Held war die absolute Hamsterbacke, der rest war genauso schlimm @_@) ,Story, Dialoge, Spezial Effekte (haha.), Ausstattung (die Kostüme hätte ich auch selbst nähen können -__-). Das einzig positive war das man über den Müll noch lachen konnte. Na ja, was anderes konnte man ja eh nicht tun, hatte ja schließlich die Kinokarte bezahlt ;_; und die ganzen Rollenspieler die Erwartungen in den Film gesteckt hatten tun mir heute noch leid.
Scream 3
keine Sekunde lang spannend, unlogisch bis zum umkippen, und einfach nur völlig bescheuert. Weis bis heute nicht warum ich den Film gesehen hab. Ich kann mich eigentlich nur dran erinnern das es die ganze Zeit im Film so vor sich her ging: „Der killer ist im Haus!“ „Ieeeehh!! Was sollen wir tun ?!“ „ich hab eine Idee: du gehst (natürlich alleine) in den Keller (wo das licht nicht geht) während ich (alleine) den Garten schecke, ihr anderen teilt euch dann auch auf, so werden wir ihn bestimmt am besten entkommen!“ -_-
Mission: Impossible 2
Der erste Teil hatte ja noch irgendwas, aber in Sachen unfreiwillig komisch toppt Teil Zwei alles O.o erst mal wurde das Konzept von Agenten thriller auf James Bond Format niedergesetzt und es wurde so übertrieben... ich glaub, als ich den Film gesehen hab bin ich vor Lachen fast erstickt: gerade wenn man glaubt jetzt wurde der Höhepunkt der vollkommenden Lächerlichkeit erreicht, dann wird noch einmal einer drauf gesetzt, so a la: „Haha, ich hab eine Maske getragen um dich auszuspionieren, aber was du nicht ahnst: ich trage hinter der Maske.....noch eine Maske!“ (hinter der sich natürlich noch mindestens 3 andere Masken verbergen -_-) oder diese ständige Dramatisierung: Eine Explosion, ein brennender Türahmen, eine weisse Taube fliegt hindurch, Tom Cruise mit den Rächerblick geht dran vorbei- und mir kullern schon die Tränen vor lachen XD
Hach, ich könnte noch stundenlang aus diesen bescheuerten Drehbuch zitieren (meine Kusine: „woher kommt die Waffe die da vor seinen füssen liegt, die war doch eben noch nicht da !“ Ich: „Wahrscheinlich liegt sie da schon seit den 2. Weltkrieg! XD“) aber ich glaub ihr habt schon verstanden worauf ich hinaus will O.o
Ansonsten...... hat jemand die Rückkehr der Reitenden Leichen gesehen ? ^^ der ist so schlecht das man ihn schon wiederum gesehen haben müsste! ^^;;;
Meint ihr ich darf auch einen guten Film nennen der meiner Meinung nach das mieseste Ende hat, das ich je sehen dürfte?
The End of Evangelion
Ansonsten war doch Held der Gladiatoren was richtig derbes für die Filmgeschichte. Auch wenn der Streifen einige interessante Elemente hatte, war er letztlich leider nur eine schwächere Kopie von Gladiator.
Oder bin ich hier jetzt zu streng? Gut ich gebs ja zu- Ich hasse Germanus- der sieht überhaupt nicht besser aus als Russel Crow, also wer das behauptet hat, hat wohl nen Schuss im Ofen!! :p
Da gibts so viele die sind unzählbar. :rolleyes:
http://web67.mars43.plusserver.de/badfilms.htm :D
PS: Weiß jemand wo es ne offizielle Seite von den schlechtesten Filmen aller Zeiten gibt?
Original geschrieben von Prayor
http://web67.mars43.plusserver.de/badfilms.htm
Die Leute, welche auch immer die Seite gestalten haben wohl die minimalste Filmahnung ever....also, dass sie nich besonders helle sind erkennt man schon an "Roundezvous mit Joe Black"....aber Rechtschreibung is eben nich jedermanns Sache....aber ich mein wenn man ernsthaft Filme wie Dirty Dancing, Titanic, Tron, Loaded Weapon 1, Pretty Woman etc...auf so eine Liste setzt, kanns ja mit der Ahnung nich weit sein....aber das definitiv beste an der "Seite" sind sowieso die tollen Begründungen:
True Romance
Dieser 08/15 - Action - Quatsch soll ein Tarantino sein? Noch dazu mit Christian Slater? Um Himmels Willen !!!
Wouw, jetzt weiss ich ja auch warum der Film "einer der schlechtesten überhaupt" ist.....echt weird die Site......würde zwar eher in die Kategorie "Schickt die inkompetentesten Seiten ever".....;)
Battosai Himura
05.04.2004, 15:54
Eigentlich müssen wir doch nur warten, auf Sat1 kommen doch die ganzen zeit diese "Der nervigste Prominente" "Das Nervigste Poplied"-Serien mit Ingolf Lück ..
Nur ne Frage der Zeit bis es heisst "Die Top 100 der schlechtesten Filme" :P
btw. der schlechteste film bis jetzt war imo From Dusk till dawn .. alle Argumente dazu wurden schon genannt ( Seite 3 wars glaub ich ^^ )
Whiz-zarD
05.04.2004, 19:33
Oh ja!
The End of Evangelion ist wohl genial!! :D
Fron Dusk till Dawn fand ich irgendwie lustig.
Aber welche Filme ich nicht ausstehen kann sind ...
- Titanic (mit Leonardo DiCaprio):
Ich wohl der schlechteste Titanic Film allerzeiten! So langweilig inszeniert, dass ich dabei eingeschlafen bin!
- Alle Scary Movie Teile:
Fand ich gar nicht lustig, zu übertrieben!
- Charlie's Angels:
Kommt nicht an das Original ran und ist auch nur ne Verarschung
- Dungeons & Dragons:
Vonwegen, dieser Film basiert auf D&D!!
- Ring (remake):
oh man! So ein schlechtes Remake. (Ich liebe die Orininalen Filme!!)
- (fast) alle deutsche Filme:
zu langweilig, zu schlechte Schauspieler!
Wenn sie mal einen realistischen Film drehen wollen, schaffen die es immer wieder unrealistisch zu werden
DeadSilence
06.04.2004, 20:41
Original geschrieben von MeNoDoN
Mein absoluter hass film ist: Scary Movie 3
Also es mag deine meinung sein,aba ich sage dir der film ist suppergeil!
Original geschrieben von Whiz-zarD
Oh ja!
The End of Evangelion ist wohl genial!! :D
Fron Dusk till Dawn fand ich irgendwie lustig.
Aber welche Filme ich nicht ausstehen kann sind ...
- Titanic (mit Leonardo DiCaprio):
Ich wohl der schlechteste Titanic Film allerzeiten! So langweilig inszeniert, dass ich dabei eingeschlafen bin!
- Alle Scary Movie Teile:
Fand ich gar nicht lustig, zu übertrieben!
- Charlie's Angels:
Kommt nicht an das Original ran und ist auch nur ne Verarschung
- Dungeons & Dragons:
Vonwegen, dieser Film basiert auf D&D!!
- Ring (remake):
oh man! So ein schlechtes Remake. (Ich liebe die Orininalen Filme!!)
- (fast) alle deutsche Filme:
zu langweilig, zu schlechte Schauspieler!
Wenn sie mal einen realistischen Film drehen wollen, schaffen die es immer wieder unrealistisch zu werden
Wie soll ich da noch was schrieben wenn du schon alles aufzählst? :D
Ich würde aber noch gerne
- Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach... nur... grausam... -_-)
- alle Matrix-Filme
- die neuen James Bond Teile
hinzufügen... Danke :)
Dardivio
07.04.2004, 03:17
Original geschrieben von white chocobo
- Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach... nur... grausam... -_-)
*hust* *verschluck*
also, ich werde es mal so interpretieren:
- du hast dich im Thread geirrt ?
- verspäteter Aprilscherz ?
- du hast keine Ahnung von guten Film und wundervollen Kunstkino ?
Ich kann ja verstehen das gewissen Menschen gewissen Filme einfach nicht gefallen aber ich würde in diesen Falle trotzdem mal sehr gerne eine Begründung hören. (auch wenn der Film dir nicht gefallen hat gibt es IMHO trotzdem keinen Grund ihn hier aufzuzählen)
Also spontan fallen mir eigentlich nur zwei Filme ein, die ich wirklich richtig mies fand.
Idee noch erträglich....Umsetzung richtig mies! Da hat meiner Meinung nach überhaupt nichts gestimmt weder Darsteller noch die Story, die durch ihr fulminantes Ende gänzlich in den Dreck gezogen wurde.
Und wenn ich schon bei miesen Enden bin dann fällt mir doch glatt Mission to Mars ein. Der Film an sich war ja ganz ertragbar... bis zu dem Auftritt des Alien. Jeder der die Szene kennt wird wissen was ich meine. -_-' Dieses wirklich dämlich aussehende Alien hats meiner Meinung nach wirklich geschafft einen Film zu verhunzen.
Dazu muss man sagen, dass ich normalerweise immer irgendwas positives finde um ein Film zu ertragen. Aber an den zwei Filmen bin ich echt gescheitert. -_-'
jabbabba
08.04.2004, 00:18
mir fällt noch einer ein:
MATRIX 3
viele kamen sich wohl verarscht vor wegen dem ende.
mir kam es so vor als wenn die wachovskys das ende extra so gemacht haben weil die erwartungen zu hoch waren oder die richtige auflösung zu schwer für den großteil des publikums zu verstehen war bzw schwer umzusetzen ist.
aber checker der trilogie wissen ja sowieso wie die richtige auflösung ist...
Azrael_Fish
09.04.2004, 06:52
@jabbabba :
ja, da kann ich nur zustimmen.
hat mich an dragonball erinnter. dieses ganze rumgefliege...
naja, im vergleich zu teil 1 sieht der kein land.
schade eigentliich, hätte eine schöne triologie werden können
Original geschrieben von Azrael_Fish
hätte eine schöne triologie werden können
Hätte Scary Movie auch, wenns den 2ten Teil net geben würde...
btw: es soll ja leute geben die Matrix 3 genial, oder zumindest geil fanden....*siehe Dreadlord*^^
Original geschrieben von aka
Hätte Scary Movie auch, wenns den 2ten Teil net geben würde...
Sacheiße man, was habt ihr denn alle gegen den zweiten Scary Movie Teil? Natürlich, er ist nicht so gut wie der erste, aber die Filmanspielungen waren doch genials! Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...
Original geschrieben von Zalfirir
Sacheiße man, was habt ihr denn alle gegen den zweiten Scary Movie Teil? Natürlich, er ist nicht so gut wie der erste, aber die Filmanspielungen waren doch genials! Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...
Ich kann dir in einem Wort beschreiben warum ich den 2ten Teil nicht mochte...Zeitdruck.....
genau diesen hat man beim Schauen des Films nämlich gemerkt, dass die beiden Brüder, deren Namen mir atm entflogen sind, unter enormem Zeitdruck standen...
nur mal ne ganz doofe Frage: "Haben die beiden afroamerikanischen Brüder auch den 3ten Teil gemacht?"
Seishirou
10.04.2004, 22:21
Kennt wer von euch "eaten alive - angriff der killerinsekten"?? BOAH der war sowas von schlecht. Das Ende sollte wohl überraschend sein, aber es war eigentlich von anfang an klar. (eine gruppe nicht mehr ganz so junger Yuppies sind anfangs auf der beerdigung ihres wissenschaftler-freundes der umgekommen sein soll, aber dessen leiche nie gefunden wurde.... uhhhhhh wie mysteriös ;))
also der film ist echt abgrundtief schlecht.
Richtig übel ist auch "Cradle of fear". Splatter bei denen man das Plastik und den Ketchup beinahe schon anfassen kann ;)
Also filme die ich total dämlich fande sind :
"Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"
Das ist so ein hohler film.....außer gemetzel und sinnloses abschlachten hat der null tiefe... voll blöde einfach !
Halloween H20
Ich hab die andern teile nicht gesehen und werds mir auch verkneifen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der film ist sowas von unrealistisch, hat keine ernstzunehmende geschichte...keine großartige handlung.:rolleyes:
Alle Scream teile
Die filme haben nichtmal annähernd sinn..... zudem sind sie stinklangweilig und undurchdacht. ein einziges riesiges unlogischen blutbad.. imho totaler schwachsinn
DeadSilence
11.04.2004, 02:50
Original geschrieben von Zalfirir
Und wenn einer mies ist, dann der dritte...Wieso? Weil die alten Darsteller fehlten...
Och gottchen was simma heut gut drauf "weil die alten darsteller fehlten" man das leben ist voller veränderungen gewöhn dich dran!
Richtig miese Filme ?
Wie wärs mit so gut wie allen Takashi Miike filmen ,wobei die meisten schon soo schlecht sind ,dass man sich zumindest teilweise unterhalten fühlt.
Wer seine Filme kennt weiß wovon ich spreche :D :D (DoA 1-2,Full Metal Yakuza ...)
T.U.F.K.A.S.
12.04.2004, 22:10
den dritten teil von scary movie 3 haben die zucker-brüder gemacht, die auch für "die nackte kanone" unter anderem verantwortlich sind.
so ich habe mal'nen kleinen videoabend gemacht mit freunden, habe mir zwei richtig geile und zwei richtig scheissige filme reingezerrt. die richtig geilen waren "irgendann in mexico" und "el mariachi". die scheissigen waren:
1.) pearl harbor:
sorry, dudes, aber die geschichte mit den zwei freunden und dieser tussi war mies konstruiert. einige größere und kleinere logikfehler (der typ stüzt am mittag im klirrend kalten wasser, wie ers beschreibt, ab und wird irgendwann mitten in der nacht geborgen - in seinem flugzeugwrack eingeschlossen, wo überall das besagte klirrend kalte wasser drin war... KLAAAAAR!!! *lol*) führen zu unfreiwilliger komik. die bombenangriffe sind allerdings sahne inszeniert, aber der rest drumherum ist eine pathetische und arg patriotische mischung aus "tora tora tora", "titanic" und "armageddon".
2.) resident evil:
*prust* *lautes lol* häh??? was hat das bitte mit dem spiel zu tun??? schlechter soft-splatter mit beknackten dialogen. horror zum abgewöhnen...
DeadSilence
13.04.2004, 00:52
[B]2.) resident evil:
*prust* *lautes lol* häh??? was hat das bitte mit dem spiel zu tun???[B]
Entschuldige mal ich hab da so ne frage haste den ersten teil überhaupt gespielt?
Duke Earthrunner
13.04.2004, 01:15
Servus!
sorry, dudes, aber die geschichte mit den zwei freunden und dieser tussi war mies konstruiert. einige größere und kleinere logikfehler (der typ stüzt am mittag im klirrend kalten wasser, wie ers beschreibt, ab und wird irgendwann mitten in der nacht geborgen - in seinem flugzeugwrack eingeschlossen, wo überall das besagte klirrend kalte wasser drin war... KLAAAAAR!!! *lol*) führen zu unfreiwilliger komik. die bombenangriffe sind allerdings sahne inszeniert, aber der rest drumherum ist eine pathetische und arg patriotische mischung aus "tora tora tora", "titanic" und "armageddon".
Kann ich dir nur recht geben , der Film war totaler Müll , habe ihn am Sonntag auf RTL gesehen.
Der jap. Angriff war, wie schon gesagt, wirklich gut , aber das war es dann auch schon an positiven Sachen.
Der Film ging ja knapp 3 1/2 Stunden , man hätte ihn gut und gerne auf 20 min reduzieren können.
Die Liebesgeschichte ist plump , der Gegenschlag der Amis fehl am Platz .Über Logik will ich mich jetzt erst gar nicht äussern.
Die Frau hat imho den Partnter öfters gewechselt als Dieter Bohlen seine Frauen , einfach nur lächerlich
JohnnyKnoxville
13.04.2004, 02:10
Also ich fand Resident Evil schon gelungen. Auf jeden fall ein muss für jemanden der die spiele durchgezockt hat...jemanden wie mich also:D . Und auf teil nr.2 bin ich auch schon sehr gespannt! Der soll ja den dritten teil "Nemesis" verfilmen:)
Schlechte Filme... hmmm...
Underworld:
Also der Film ging ja wohl gar nicht. Da freut man sich auf nette Action mit ein paar gutaussehenden Vampiren und dann das. Boah, null Sinn, null Spannung und pures Klischee. Und was ich mich seit diesem Film andauernd frage... Warum gibt es keine weiblichen Werwölfe (oder wie sie in dem Film so schön genannt werden: Lycaner)???
Oase der Zombies:
Hui, der ist klasse... Zombie geht auf Typ zu, noch 10 Meter entfernt, Typ schreit.. Zombie wankt langsam weiter, noch 3 Meter, Typ steht und schreit, Zombie ist an ihm dran, Kamera schwenkt weg und man hört Knuspergeräusche...
Und dann dieser Zombiekopf, unter dem man ab und an noch den Schauspieler sieht.. Toller Film, jedem zu empfehlen.
Auch, wenn ich mir hier jetzt Feinde machen werde...
Fluch der Karibik:
Explodierende Kanonenkugeln... äh, ja... ein schwuler Johnny Depp und ähm ja... mir fehlen die Worte.
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Oase der Zombies:
Hui, der ist klasse... Zombie geht auf Typ zu, noch 10 Meter entfernt, Typ schreit.. Zombie wankt langsam weiter, noch 3 Meter, Typ steht und schreit, Zombie ist an ihm dran, Kamera schwenkt weg und man hört Knuspergeräusche...
Und dann dieser Zombiekopf, unter dem man ab und an noch den Schauspieler sieht.. Toller Film, jedem zu empfehlen.
Wie jetzt.....? du hast den Film auch geehen, ich dachte damals den Film gibts garnich wirklich oder so....auf jeden Fall ist das eigentlich auch ein Film in der hiesigen Kategorie, nur der war so schlecht, den hab ich gleich nach dem Schauen wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt.....nur ne Frage, weil dann mein ich den selben Film wie du.... is das der Film in dem am Anfang glaub ich 2 Frauen durch ne Oase fahren und dann irgendwo da (und auch später im Film) überall Hakenkreuze rumhängen?
Jap, das ist er.
Klasse Story: Eine deutsche Wehrmachtstruppe wurde in der Wüste von Italienern (glaube ich) aufgerieben.. Zufällig hatten die Berge von Gold dabei, das die Italiener aber liegengelassen haben.. Schade.. Naja, nun machen sich n paar Leute auf den Weg den Schatz zu finden und treffen dabei auf humpelnde Plastikzombies.. Und das Ende des Films sieht man leider nicht, da die Zombies wohl durch Benzin in Flammen aufgehen und der schwarze Qualm, gewollt oder nicht, die Kamera verdeckt..
T.U.F.K.A.S.
13.04.2004, 18:40
@ deadsilence: ich habe den ersten teil durchgespielt, ja. den zweiten kenne ich auch hab ihn aber nie gespielt, und teil 3 ist imo nicht so toll.
ich bin ehrlich gesagt auch auf teil 2 gespannt, aber ich fand auf jeden fall die erste hälfte des filmes bescheuert, irgendwie merkwürdig...
ich kenne auch diesen blödsplatter "oase der zombies", aber ich habe ihn nur so zu 20% oder weniger mitgekriegt (hab gut geschlafen). lol, den teil den ich gesehen habe, fand ich schon ziemlich scheissig ehrlich...:rolleyes:
was aber noch viiiel geilerer blödsplatter ist:
Zombie Holocaust - Zombies unter Kannibalen
kennt den einer von euch??? ich habe den film nur einmal gesehen und... naja... was kann man dazu noch sagen ausser... blöd.
Zum Thema Splatter gehört natürlich noch
Braindead:
Schauspieler werden von Därmen verfolgt und erwürgt.. naja, was soll man da noch sagen? "Niemand wird dich je so lieben wie deine Mutter" ...
T.U.F.K.A.S.
13.04.2004, 18:55
da spricht mir jemand aus der seele *lol*
aber braindead ist voll cool, immerhin peter jacksons erstwerk....
DNA - Die Insel des Dr. Moreau
Hat den zufälligerweise jemand gesehen und fand den genauso schlecht wie ich?!
Soll wohl sowas wie ein Big Budget Film sein?! Was dabei rausgekommen ist kann man meines Erachtens nur als vollkommen verhunzt und mißlungen bezeichnen.
Die Dialoge: grottenschlecht,unterirdisch -> besonders die von David Thewlis, der den "Helden" spielt (mir fällt jetzt kein Beispiel ein, hab' ich wohl schon wieder verdrängt), absolut nichtssagend.
Dann diese 1/2 Mensch 1/2 Tier Mix-Mutation-was auch immer-Kreaturen, deren Masken sind einfach nur schlecht,schlecht,schlecht.
Ganz zu Schweigen von den Schauspielern (Marlon Brando, unter dem Make-Up fast nicht zu erkennen; Val Kilmer, dreht im Verlauf des Films total durch), die wohl gerade alle in Geldnot waren oder wie ist sowas sonst zu erklären?!
Ach ja, eine Szene sei noch hervorgehoben: Marlon Brandos (spielt den Ober-Gen-Ingenieur von und zu Dr. Moreau) Piano Duett mit seinem selbstkreierten seltsamen kleinen Mutantenzwerg, so 'ne Art degeneriertes, total vermurkstes Mini-Me. Total absurd das Ganze. Da mußte ich dann doch lachen.
Ich kann mich nur wiederholen, total daneben der Film, mit zudem erschreckender, eigentlich ziemlich ernster Grundidee, aber grauenhafter Umsetzung.
@ StealGray
Braindead ist nicht der erste Film von Peter Jackson ,das war Bad Taste wobei dieser noch beschissener und billiger ist als Braindead.
Kennt jemand Meet the Feebles von Peter Jackson ,das ist echt mal schlecht. :D
Original geschrieben von meinem Schatz
Zum Thema Splatter gehört natürlich noch
Braindead:
Schauspieler werden von Därmen verfolgt und erwürgt.. naja, was soll man da noch sagen? "Niemand wird dich je so lieben wie deine Mutter" ...
Jaaaa, BRAINDEAD! Es is zu geil... ich liebe Schauspieler in Riesenrattenkostümen, die auf Hausdächern rumlaufen. Ich danke Dir, daß Du mir diesen Film gezeigt hast! :D
Im gleichen Zug fällt mir zu Braindead immer noch Staplerfahrer Klaus ein. Aber der paßt nicht hierher, denn das is kein mieser Film, sondern einfach nur oberkultig und genial! ^_^
Meet The Feebles kenn ich leider nich... :(
T.U.F.K.A.S.
14.04.2004, 00:22
yeah staplerfahrer klaus ist goil!!! klaus 4 president!!! :D:D:D
"meet the feebles"??? wasn das??? erzähl mal die story in kurzform.
ach ja und bad taste!!! ganz vergessen, der mieseste bekannte splatterfilm den ich kenne...
Will nicht alles hier durchlesen, also sorry wenns schon erwähnt wurde. Aber zum schlechtesten Film aller Zeiten wurde "Angriff der Killertomaten" gekürt :D
@ StealGray
Also dann fang ich mal:
Story von Meet the Feebles:
In der "Feebles Variety Hour", der beliebtesten Show des Landes, führt eine Gruppe von abstrusen Gestalten regelmäßig die verschiedensten Kunststücke vor. Das Publikum an den Fernsehschirmen ist begeistert, doch niemand ahnt welch dramatische Dinge sich hinter den Kulissen dieser TV-Show abspielen.
Da gibt es Trevor, eine Ratte, seines Zeichens Drogenhändler, Zyniker und Pornofilmer. Wynyard, ein Frosch, der stark unter seinen Erfahrungen in Vietnam leidet, er ist drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Aber zu allem Übel ist er der Messerwerfer der Show! Es gibt Sid, den manisch-depressiven Elefanten, der eine Vaterschaftsklage von einem Huhn am Hals hat. Harry, ein Karnickel, der mit jeder Dame der Show schläft, bis er an Aids langsam dahinvegetiert. Der Regiesseur der Show ist ein homosexueller Fuchs, der Manager ein Walross namens Bletch der seine Frau, den Star der Show, ein 400 Pfund schweres Nilpferd namens Heidi, mit einer Katze betrügt.
Noch fragen ? :D :D
Hier noch ein Bilder damit du dir was drunter vorstellen kannst:
http://www.badmovies.org/movies/meetfeebles/meetfeebles3.jpg
http://www.badmovies.org/movies/meetfeebles/meetfeebles4.jpg
http://www.badmovies.org/movies/meetfeebles/meetfeebles8.jpg
Whiz-zarD
14.04.2004, 06:05
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der grosse Peter Jackson (Regissuer von Herr der Ringe) hinter
- Meet the Feebles
- Braindead
- Bad Taste
steckt. Er hatte damals Splatter Trashmovies gedreht.
Und die Filme sind klasse. Sinnlos gemetzel hoch 10. :D
In Braindead floss das meiste Blut überhaupt. Es gab noch keinen anderen Film auf der Welt, wo so viel Blut floss.
Ich dachte das wäre Kill Bill (mit dem meisten Blut) :confused:
Braindead ist doch so n Zombie-Film, oder? Würde mich schon mal interessieren der Film =)
T.U.F.K.A.S.
14.04.2004, 19:16
@ ramirez: LOOOOL!!! ach du scheisse, das ist ja wie muppets auf koks oder schlimmer... aber ich glaube, ich habe den film schonmal gesehen, ausschnittsweise... ich kann mich düster an eine extrem eklig aussehende ratte erinnern, die sich einen runtergeholt hat... ich vertiefe das jetzt besser nicht...
@ NeM: kann sein, aber höchstoffiziell wurde "Plan 9 from outer space" zum schlechtesten film aller zeiten gekührt, und der hält den titel schon seit JAHREN!!!
zu braindead:
kill bill hat das meiste blut ever??? *lol* dann hast du bestimmt noch nie die rasenmäherszene in braindead gesehen, die größte hämoglobin-orgie ever!!! :D er zermetzelt zombies mit einem buschrasenmäher in handgerechte häppchen, während seine freundin die zombieeinzelteile in einem mixer zu ekliger organ-pampe zerhakt. die szene ist absolut lustig, aber EXTREM brutal und blutig. dagegen ist kill bill 'n kinderspielplatz...
kinderspielplatz...
hmm ... das erinnert mich auch an Braindead :D
absolut geschmacklos die spielplatz-szene - aber ich lag trotzdem vor lachen auf dem boden :D
Braindead gehört aber jetzt wirklich nicht hier her. ist eine großartige komödie ^^
zum eigentlichen thema:
End of Days - hab zwar nicht den ganzen film gesehen, aber das was ich gesehen hab war einfach nur schlecht. ich hoffe mal die filmemacher haben ihre arbeit hier nicht ernstgenommen ... :D
T.U.F.K.A.S.
14.04.2004, 20:36
Original geschrieben von nohman
hmm ... das erinnert mich auch an Braindead :D
absolut geschmacklos die spielplatz-szene
ach du meinst das mit dem baby?? (will nicht zuviel spoilern...) nja, stimmt, der film ist echt cool, aber wir (d.h. die leute, die gepostet haben) sind auf splatter gekommen, da fallen mir ganz spontan:
1. Texas Chainsaw Massacre
2. Braindead
3. die "Dead"-Trilogie
ein. aber zu end of days: ich fand den film persönlich eigentlich ganz okay, nette effekte, gute story und ein guter arnold schwarzenegger... ich fands nicht schlecht.
oh, ich habe einen weiteren schlechten film:
Die Django-Filme
kennt die einer von euch. also: teil eins ist noch ZIEMLICH cool. aber danach ist das nur noch sinnloses durchdiegegendgeballer mit den wahrscheinlich beknacktesten deutschen filmtiteln aller zeiten ("morgen wirst du hängen Django", "Ich werde dich töten Django", fehlt nur noch "ich weiss was du letzten sommer getan hast django"...).
bescheuerte deutsche filmtitel wäre auch mal ein tolles thema... :rolleyes:
Die schlechtesten Filme sind ALLE ROLAND EMMERICH FILME!!!!
und ALLE CHUCK NORRIS FILME und
TITANIC:
Wie kann dieser Film nur 11 Oscars (!) bekommen. Vonwegen gute Kamera, die wirkt wie aus einem Werbespot. Dann die Hauptdarsteller, IMO völlig fehlbesetzt. Leonardo DiCaprio, der ja eigentlich ein guter Schauspieler ist(Gilbert Grape), spielt seine Rolle so unglaubwürdig. Dann noch diese billigen Computeranimationen. Ich weiß schon, der Film ist 1997 gemacht worden, aber das hätte man doch weglassen können. Der Untergang mag ja vielleicht gut in Szene gesetzt sein, aber diese elend kitschige Lovestory braucht kein Mensch. Trotz der guten Effekte(abgesehen von den computergenerierten)
einfach nicht überzeugend.
DeadSilence
14.04.2004, 22:53
Original geschrieben von keyed
TITANIC:
Wie kann dieser Film nur 11 Oscars (!) bekommen. Vonwegen gute Kamera, die wirkt wie aus einem Werbespot. Dann die Hauptdarsteller, IMO völlig fehlbesetzt. Leonardo DiCaprio, der ja eigentlich ein guter Schauspieler ist(Gilbert Grape), spielt seine Rolle so unglaubwürdig. Dann noch diese billigen Computeranimationen. Ich weiß schon, der Film ist 1997 gemacht worden, aber das hätte man doch weglassen können. Der Untergang mag ja vielleicht gut in Szene gesetzt sein, aber diese elend kitschige Lovestory braucht kein Mensch. Trotz der guten Effekte(abgesehen von den computergenerierten)
einfach nicht überzeugend.
wenn du den film ja ach so mies findest,dass mit dem computeranimationen und der kamera,dann machs doch einfach besser du möchtegern krietiker!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Original geschrieben von DeadSilence
wenn du den film ja ach so mies findest,dass mit dem computeranimationen und der kamera,dann machs doch einfach besser du möchtegern krietiker!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Muss man eine besseren Film machen können, weil man einen bestimmten Film schlecht findet? Wenn du findest, dass irgend ein Bild scheiße aussieht, musst du noch lange kein besseres malen können.
Ich fand Titanic auch nicht grandios, weil die Liebesgeschichte und die Sache mit der Kette absolut kitschig und unrealistisch rüberkamen. Die Computereffekte sind für das Budget auch nicht gerade erste Sahne gewesen.
Genial fand ich aber das drumherum, vor allem die Symbolhaftigkeit der Toll in Szene gesetzten Jahrhundertwende-Arroganz (ist ne Wortschöpfung von mir... :rolleyes: ). Die Nebendarsteller waren gut und die Kamera hat mir auch gut gefallen (häufige Ich-Perspektive etc.).
T.U.F.K.A.S.
15.04.2004, 19:34
Original geschrieben von ddc
Muss man eine besseren Film machen können, weil man einen bestimmten Film schlecht findet? Wenn du findest, dass irgend ein Bild scheiße aussieht, musst du noch lange kein besseres malen können.
Ich fand Titanic auch nicht grandios, weil die Liebesgeschichte und die Sache mit der Kette absolut kitschig und unrealistisch rüberkamen. Die Computereffekte sind für das Budget auch nicht gerade erste Sahne gewesen.
Genial fand ich aber das drumherum, vor allem die Symbolhaftigkeit der Toll in Szene gesetzten Jahrhundertwende-Arroganz (ist ne Wortschöpfung von mir... :rolleyes: ). Die Nebendarsteller waren gut und die Kamera hat mir auch gut gefallen (häufige Ich-Perspektive etc.).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
ich bin zwar auch kein fan von titanic, aber die oscars hat er imo schon verdient. aber nicht so wie herr der ringe :D
apropos herr der ringe, kennt einer von euch diesen zeichentrickfilm zu dem herrn der ringe??? mann, der is somies im gegensatz zur trilogie... den muss man sich alleine schon wegen der dümmlichen dialoge reinfeuern, die mit denen des buches teilweise gar nüscht zu tun haben...
DeadSilence
15.04.2004, 21:08
Original geschrieben von ddc
Ja du hast schon recht aba ich finde es ist blöd in einen film sachen zu kritisieren von dennen man keine ahnung hat und dann so schlau zu tun als würde man es besser hinkriegen!
PS:so manches bild von picasso könnte ich besser malen:D :D :D
Original geschrieben von DeadSilence
Ja du hast schon recht aba ich finde es ist blöd in einen film sachen zu kritisieren von dennen man keine ahnung hat und dann so schlau zu tun als würde man es besser hinkriegen!
Ich finde nicht, dass er so getan hat als ob er es besser könnte. Desweiteren musst du nach dieser Denkweise ja so ziemlich jeden Film einsame Spitze finden.
Wie sollte man deiner Meinung nach den Filme als normaler Kinobesucher kritisieren? Gar nicht?
EDIT:
ok, um nicht OT zu werden...
letztens kam "Der Patriot"...
dieser Film kommt zwar im edlen Gewand daher, aber an dieser Geschichte ist auch so gar nichts Ehrliches dran...
Ghosttalker
16.04.2004, 03:37
http://www.galaxypress.com/productimages/mr-dvd.jpg
Battlefield Earth
Für mich einer der aller miesesten Filme überhaupt.
Sinnlose Story, mittelmäßige Effekte, billiger Film zum Buch.
Mehr kann ich da nicht sagen, war einfach nur enttäuscht:(
DeadSilence
16.04.2004, 16:08
Original geschrieben von Ghosttalker
http://www.galaxypress.com/productimages/mr-dvd.jpg
Battlefield Earth
Für mich einer der aller miesesten Filme überhaupt.
Sinnlose Story, mittelmäßige Effekte, billiger Film zum Buch.
Mehr kann ich da nicht sagen, war einfach nur enttäuscht:(
Da haste sowas von recht ich dachte als ich den film in der videothek gesehen hab"cool ein film der so wie das pc spiel heisst(naja fast)den muss ich mia angucken"ich leie mir den film aus und boom so ein schrott ich bin nach der hälfte des filmes fast eingeschlafen das ist alles voll zusamenhang los!>:(:eek:
@ddc ich kretisier den film meist nach dem inhalt nicht danach wie er gemacht wurde!
Schrecklich ist auch Shriek - Schrei wenn du weisst was ich letzten Freitag den 13. getan habe. Ist im Grunde wie Scary Movie, nur total dämlich und albern umgesetzt. =/
Mission: Impossible 2, Halloween: 20 years later, Hannibal, ... bla, na ja, es gibt sehr viele schlechte Filme, mir gefallen eigentlich die wenigsten. ^^
T.U.F.K.A.S.
16.04.2004, 18:54
battlefield earth...
warum ist der name des films hier nicht schon früher gefallen. das muss man sich echt mal reinziehen: DA SPIELT JOHN TRAVOLTA MIT!!!
aber nö, john sieht in dem film aus wie'n entfernter verwandter vom neanderthaler...
noch'n kandidat ist imo auch Super Mario Brothers... hat den einer von euch gesehen...?
mann der film suckt so dermassen hart, dass ich ihn nach'ner halben stunde ausgeschaltet habe: miese effekte, beschissene masken/kostüme und bob hoskins als minderbemittelter klempner mit doppelnamen (mario mario und sein bruder luigi mario... wie einfallsreich -_-) mit seinem noch viel minderbemittelteren bruder (luigi ist einfach nur 'ne billige nebenrolle in diesem film). eine weitere misslungene spiele-verfilmung wie Wing Commander und Tomb Raider.
noch'n kandidat ist imo auch Super Mario Brothers... hat den einer von euch gesehen...?
:hehe:
Wie konnte ich den nur vergessen? Ja, stimmt, der war wirklich alles andere als gut.
Ah ja, American Pie 3 fand ich auch nicht grade toll. =/
T.U.F.K.A.S.
16.04.2004, 20:43
joa american pie 3 kommt nicht an die vorgänger ran, nicht so richtig... irgendwie fehlt eine menge des charmes vom ersten teil. irgendwie schade, aber ein paar gute gags sind imo noch drin (z.b. das mit dem hund und dem kuchen *lol*).
....(hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ...)...wurden schon
ALLE ROSAMUNDE-PILCHER-TV-VERFILMUNGEN gennant???!!!!! einfach DUMM!!
das sind wirklich die wöchentlichen kultur-tiefpunkte was das medium film anbelangt!!!
BATMAN 3/4!!!!.....alles was batman und NICHT von tim burton ist, war bis jetzt echt ätzend!!!
JESUS-FILME!!!! *amen*....bitte-bitte KEINE bibel verfilmungen und religiöses!!!!! das gehört von mir aus in bücher aber nicht in den FILM!!!!
....aber wie gesagt: es sind zu viele um auch nur einen bruchteil davon nennen zu können! alle macht den Programm-Kinos!!;)
AyuFanatic
25.04.2004, 13:09
Jo, American Pie 3 ist einfach nur grottenschlecht und kommt nicht ansatzweise an die Qualität seiner Vorgänger heran!
Seishirou
25.04.2004, 15:24
Original geschrieben von AyuFanatic
Jo, American Pie 3 ist einfach nur grottenschlecht und kommt nicht ansatzweise an die Qualität seiner Vorgänger heran!
Ich fand eigentlich alle 3 american pie doof. ich mag einfach keinen dummen teenie-peinlichkeits-humor. is nich so mein ding!!!
Sushi-King
25.04.2004, 15:38
Ein paar threads weiter unten :rolleyes:
Armee des Jenseits.
Schlechte geklaute story, scheiss umsetzung und grafik der untersten unterklasse.
ich glaube, da ist jeder film um länger besser :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
25.04.2004, 18:33
Armee des Jenseits???
*lol* allein schon der titel... hört sich an wie mies von "Armee der Finsterniss" geklaut :D
Ich kenne mittlerweile noch einen richtigen schrottfilm, den ich vor kurzem mal (mir kabelfernsehen!) auf 'nem ami-sender gesehen habe... :rolleyes:
okay, der film heisst "In Service to America" oder so ähnlich... die "Story": ein zivi wird in ein komplott von drei terroristischen orgs hineingezogen und ist der einzige, der weiss, was sie vorhaben: den gesammten kongress mitsammt präsident wegmorden, das ganze in kooperation mit dem rätselhaften "Don" (gar nicht vom "paten" geklaut NEEEIIIIN *achtung ironie!*). was für einen sinn das hat, ist bis zum abspann NICHT bekannt! der film wird aufgelockert durch unfreiwillige komik, miese special-effects und mindestens genauso miesen stunt- und "Kampf"-szenen, dazu noch völlig sinnfreie dialoge und den fettesten special agent den ich jemals gesehen habe. kurz: TOTALER SCHROTT!
hirzu eine der "großartigen" fighting-scenes: ziehts euch rein, es lohnt sich wirklich! :D
http://multimedia.badmovies.org/moviesi/inservice1.mpg
*lol*
Hat jemand letztens Spawn gesehen? Das ist wahrscheinlich der schlechteste "Held", den ich je gesehen habe. :D
Original geschrieben von Chester
Hat jemand letztens Spawn gesehen? Das ist wahrscheinlich der schlechteste "Held", den ich je gesehen habe. :D
OK, der film war jetzt nich sooooo der bringer, aber spawn ansich is ja wohl einer der stylischsten superhelden die es gibt.
allein das cape is schon hammer, dann noch tarnung, ketten, verwandlung.
was will man mehr ?
Original geschrieben von aHi
OK, der film war jetzt nich sooooo der bringer, aber spawn ansich is ja wohl einer der stylischsten superhelden die es gibt.
allein das cape is schon hammer, dann noch tarnung, ketten, verwandlung.
was will man mehr ?
Das die Animationen von Spawn erste Sahne waren, stimmt. Aber auch du musst doch zugeben das der Rest des Filmes unlogischer Schrott war.
Ein neuer alter Anwärter auf den Titel "Miiiieser Film, der mich wertvolle Stunden Schlaf gekostet hat" ist...
Invasion USA
Ein Drogendealer kauft einen Haufen alte Landungsschiffe auf und landet mit seiner Armee von sozialen Außenseiter zu Weihnachten in Miami. Chuckie hält ihn und seine Armee eigenhändig mit zwei Uzis auf. Da wundert man sich, warum die Heeresaugaben der USA die höchsten der Welt sind.
Andererseits hat der Film ein paar Szenen, die ich meinen Freunden ubedingt zeigen muss:
[list=1]
Bei der Landung an der Küste erschießt die Rechte Hand des Obermotzes ein paar Teenager, die Strandsex machen wollte. - > Wir lernen, Sex vor der Ehe ist schädlich
Mit einem Laster fahren die Terroristen in eine weiße Vorstadt und beschießen Häuser in voller Weihnachtsdekoration mit LAW-Raketenwerfer.
Der Obermotz wird mit genau so einem LAW erledigt
[/list=1]
Original geschrieben von Ianus
Das die Animationen von Spawn erste Sahne waren, stimmt. Aber auch du musst doch zugeben das der Rest des Filmes unlogischer Schrott war.
dass der film mies ist bestreite ich ja nich.
ich meine spawn ansich, also der held, is hammer, nich auf den film bezogen. gibt ja noch die comics u.ä.
BenjaTheFlad
26.04.2004, 04:27
Mhjo, Spawn war schon ein schlechter Film, aber Crystal Force ist schlimmer.^^ Überhaupt so Uralt-Horrorfilme rocken! Da kommt überall so krankes Zeug vor, wie Pappmaschemonster oder Killerteddybären, bei denen man nur einen "Rote Glühaugen"-Effekt in ganz normale Stofftiere eingesetzt hat. Achja, im oben genannten Crystal Force kommt immer son richtig fetter Typ (<- Bösewicht) vor, der an Fenstern von Häusern steht und sich immer krank einen ablacht, wenn das böse Plastikmonster dort angreift. Jo und im Endeffekt ist eine einzige Person im Film schwer verletzt worden, mehr nicht.:rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
26.04.2004, 18:27
Original geschrieben von Ianus Invasion USA
Ein Drogendealer kauft einen Haufen alte Landungsschiffe auf und landet mit seiner Armee von sozialen Außenseiter zu Weihnachten in Miami. Chuckie hält ihn und seine Armee eigenhändig mit zwei Uzis auf. Da wundert man sich, warum die Heeresaugaben der USA die höchsten der Welt sind.
Andererseits hat der Film ein paar Szenen, die ich meinen Freunden ubedingt zeigen muss:
[list=1]
Bei der Landung an der Küste erschießt die Rechte Hand des Obermotzes ein paar Teenager, die Strandsex machen wollte. - > Wir lernen, Sex vor der Ehe ist schädlich
Mit einem Laster fahren die Terroristen in eine weiße Vorstadt und beschießen Häuser in voller Weihnachtsdekoration mit LAW-Raketenwerfer.
Der Obermotz wird mit genau so einem LAW erledigt
[/list=1] [/B]
*LOOOOOOL*
goile story ellich! :D
wo hast du diesen schrott denn gesehen!?!
ich sage dir auch wo ich meinen schrott immer sehe :D so als ausgleich... :rolleyes:
@ spawn:
jo, der film ist 100 pro müll (ich fand die spezialeffekte zimmlich erbärmlich muss ich sagen...), aber imo ist spawn einer der stylischsten comichelden wo gibt...
imo wird spawn aber noch vom Hellboy-Müllfilm getoppt - und zwar um weiten! scheiss-schauspieler, blöde story, billige masken (alleine schon wie hellboy aussieht :hehe: ) und ein absolut unwürdiger film für einen super comichelden...
@Steel Gray:
RTL2, im Sommer vor ein paar Jahren so gegen 2.30. Es wundert mich immer wieder was für Filme um diese Zeit gesendet werden. Auf fast demselben Sendeplatz in einem anderen Sender (Kabel 1 - Asian Trash Chinema at its best :D) habe ich auch "A Chinese Ghost Story 3" und "Swordsman II" gesehen, IMO die besten Swordsman-Fantasy Flicks, die Hongkong bisher produziert hat und gleichzeitig auch den schlechtesten Vertreter desselben Grenes, dessen Titel ich leider verdrängt habe. Die erste Szene ist extrem genial: Ein typischer lonley Swordsman schlachtet drei kaiserliche Beamte innerhalb von fünf Sekunden mit einer irren Wirbelattacke in einer Eiswüste ab, als sie ihm eine Blume entreißen wollen, die er benötigt um seine Geliebte wieder zum Leben zu erwecken.8) Danach war besagter Film einfach nur noch Schrott.
@Thema:
Wo ich mich gerade über Fantasy-Flicks aus Taiwan und Honkong auslasse, sollte ich auch Stormriders nicht unerwähnt lassen.
Einige der Kulissen sind zwar erzgenial, wie z.B. das Schwertergrab, aber noch nie habe ich so unausgegorenen Charaktere erlebt wie in diesem Film.
Der Böse (aber kultige) Kaiser lässt zuerst einen Wahrsager antanzen und sich seine Zukunft lang und breit voraussagen - er befolgt sie genau und erobert sich ein großes Reich. In der Mitte des Filmes beginnt er dann plötzlich herumzuschreien, er würde sich sein eigenes Schicksal schaffen und könne den Weg des Himmels (der ihm zu seinem Reich verholfen hat) ignorieren und von da an geht es immer mehr bergab mit ihm. Am Ende benimmt er sich wie ein Hampelmann, Schwerter sprießen aus dem Boden und er wird niedergemetzelt.
Er hätte diesem Schicksal sehr leicht entgehen können, wenn er seine Tochter nur an den blauhaarigen Hauptcharakter mit seiner Tochter verheiratet und dem Schwarzhaarigen die Verwaltung übertragen hätte. Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, begeht jeder einzelne Charakter zumindest eine solche spontane, vollkommen seinem Charakter entgegenlaufende Aktion und wirft damit die Glaubwürdigkeit des Filmes vollkommen über den Haufen.
Was schlussendlich von Stormriders bleibt, ist eine Ansammlung von großartigen Kampfszenen mit für asiatische Umstände sehr gut eingesetzen CG-Effekten.
T.U.F.K.A.S.
26.04.2004, 20:42
Ouh genial! ich gucke mal, wann es den film das nächste mal gibt und zieh ihn mir sofort rein (ich meine jetzt diesen invasions-schwachsinn...)! :D
auf rtl 2 laufen sowieso immer so'ne ich-brauche-meine-uzi-nie-nachzuladen-filme, besonders solche, wo die mittelmäßigsten action"stars", die es gibt (michael dudikoff, chuck norris und dolph lundgren) mitspielen. ach was heisst spielen, die rennen durch die gegend und ballern in bester "hurra!-patrioten"-manier böse arabs mit uzis und fetten maschinengewehren übern haufen. toll! -_-
@ asia-trash: kennt ihr auch diese asia-trash-movies der reihe "motta" (oder so)??? *LOL* die sind so hammerst grottig und gar nicht klischeehaft *ironie*. eine tussi reitet auf einer riesenhaften Motte (ja, richtig gelesen: EINE MOTTE!!!) durch die lüfte (drahtseile gut sichtbar...) und rettet ihren merkwürdigen planeten (wo alle namen auf -ashi; takashi, nagashi, zitashi...; enden... merkwürdig.) vor einem oder mehreren (urst schlecht kostümierten) bösen könig(en/inNen)/magier(n/inNen)/kaiser(n/inNen)/diktator (n/inNen)/despoten (n/inNen). halt gar nicht klischeehaft, ne?! :D
nebenbei bemerkt: während sie "sanft durch die lüfte gleitet" (*doppelLOL*) singt sie mit einer ekeleregenden piepsstimme (zumindest in der deutschen synchro, die derbs schlecht ist) beknackte lieder für/über ihre motte, das ganze mit beschissener pontempi-orgelmusik unterbunden. nur zum wegschrein...
Von allen Gozilla-Monstern ist mir Mothra zwar immer noch das liebst, aber so tief reicht meine Liebe doch nicht, das ich mir solch einen Film ansehen würde.:( ;)
T.U.F.K.A.S.
27.04.2004, 15:52
*lol* nja, ich bin halt ein kleiner filme-masochist :D
godzilla rockt aber irgendwie ^-^ ist lustig wie sich schlecht synchronisierte gummi-puppen-monster sich gegenseitig den plastik-hintern aufreissen... :D und dabei pappe-gebäude umhauen und billige pappmaschee-panzer wegflamen... hach, das ist so schön schaurig... :D
psydo killah
01.05.2004, 18:30
also richtig mies ist auf jeden fall kill bill...keine ahnung warum, aber ich bin wirklich 3mal eingeschlafen...hatte der film wirklich ne handlung? naja ciao
ps.undead ist auch verdammt schlecht
T.U.F.K.A.S.
01.05.2004, 23:55
imo ist kill bill cool, ich fand den zwar teils ETWAS übertrieben blutig, aber wurst...
Undead??? meinst du damit die zombiefilme? die sind nämlich klasse (sogar das remake!), da kann man nix gegen sagen, und braindead ist kultig!
also meiner meinung nach lohnen sich kill bill 1 und 2 nicht mal, wenn man mir geld schenken würde um ins kino zu gehen... danach finde ich noch mission impossible und speed 2 echt mies...
T.U.F.K.A.S.
02.05.2004, 20:32
Mission Impossible??? DEN ERSTEN TEIL??? der zweite ist echt beschissen aber der erste ist GROSSARTIG! was hat dir denn daran nich gefallen? :confused:
speed 2? oh ja, der ist echt schlimm, obwohl einige gute szenen drin sind. und kill bill ist imo ein r4ichtig geiler film...
Stormwind
05.05.2004, 06:42
Moin!!
Komme gerade aus dem Kino und habe seit eben eine neue Nummer Eins in meiner Flop-List der schlechtesten Filme: Dawn of the dead!!!
Ob es ein Remake von einem Klassiker jetzt ist oder nicht sei mal dahin gestellt, kann ich auch nicht beantworten, weil wenn ja, kenn ich das Original nicht.
Muß ich auch nicht, denn der Film ist nur schlecht:
Keine Handlung, und ich meine wirklich gar keine!!!
Mäßige Effekte: riesige Explosion, aber die Zombies laufen weiter in den Brandherd; nur ein Beispiel von vielen!!!
Null Schock-Effekte: Ich bin jemand, der eigentlich leicht mal zusammen fährt und sich erschrickt, aber dieser Film war so dermaßen berechenbar, dass muß schon Absicht gewesen sein.
Der einzige positive Punkt an diesem "Meisterwerk" ist, dass es sich irgendwie selbst nicht ernst nimmt, oder wie ist es sonst zu erklären, dass der Film nicht den kleinsten Hinweis auf das Warum liefert??
Und dafür war ich jetzt in der Spätvorstellung. Da hätt ich echt lieber die Mathe-Aufgaben fertig machen können...>:(
Mir sind gerade noch ein paar Filme eingefallen, bei denen ihr euch glücklich schätzen könnt, sie nicht gesehen zu haben:
Des Wahnsinns knusprige Beute, eine schlechte Monty Python-Imitation, dessen einziger Höhepunkt ein Polizist darstellt, der aus unerfindlichen Gründen von einem belegten Brötchen gegessen wird.
Magnus, ein Vorarlberger Fantasyfilm der im Wald in der Nähe meines Heimatortes gedreht wurde. Die Schauspieler sind Amateure im schlechtesten Sinn, die Ausstattung lächerlich und die Pointe (der Zeuberstab des Magnus ist ein Baseballschläger und um dessen Kräfte wirken zu lassen, muss er jenen dem Ziel auf den Schädel knallen) ist bestenfalls minimal erheiternd.
Einziger Pluspunkt sind die schönen Landschaftsaufnahmen.
@ Steal: ist es nötig zu jedem Film deine Meinung zu posten? Is doch jedem sein Bier, welchen Film er gut findet und welchen nicht :rolleyes:
@ Stormwind:
da stimme ich dir in allen Punkten zu. Der Film ist grottig, grottiger ist nicht mehr machbar... sowas von grottig, das geht echt nicht...-____-
Aber ich hab da einen Vorteil: ich brauchte nicht für den Film bezahlen^^''
Ein anderer schlechter Film ist "Ghosts from Mars".
Ein echter Fehltritt... die Story ist so genial, wie bei RE und die Handlung lässt sich an weniger als drei Fingern abzählen... das ist schlimm...
aber die Effekte waren cool^^
DJ n
T.U.F.K.A.S.
07.05.2004, 15:54
hmmm das remake von dawn of the dead fand ich persönlich besser als das original... nja, jedem das seine...
weiterer kandidat:
Ein Ostfriese auf Ibiza
AAAARGH!!! :eek: karl dall und hans werner olm in einem wahren "feuerwerk" an miesen klamauk und schlechten schlagersongs >:(. null "witzischkeit", einfach öde und doof. "höhepunkt" des films: Oben-ohne-tanzen auf einem pavillion... toll. -_-
Baywatch - Der Film
Plot??? Welcher Plot??? gutaussehende frauen mit riesengroßen... gesichtern retten (mal wieder :rolleyes: ) arme, um ein haar ertrinkende doofies aus hüfttiefem wasser. dazu noch david hasselhoff mit schlecht rasierter brust, Nullsinnige Dialoge und eine GAR NICHT (IRONIE!) konstruierte Intrigengeschichte. ääähm... ja, wir verstehen :D
Moogleguy
26.05.2004, 20:55
Ich find den Angriff der Killertomaten schlecht!!!>:(
T.U.F.K.A.S.
26.05.2004, 20:59
na komm den film findet JEDER schlecht. aber er ist, genau wie "plan 9..." einfach kult! :D er ist so unglaublich mies, dass es schon wieder cool! ist 8)
Azrael_Fish
26.05.2004, 21:02
Original geschrieben von Moogleguy
Ich find den Angriff der Killertomaten schlecht!!!>:(
war das nicht ein zeichentrickfilm? ist ja auch egal...
und dawn of the dead fand ich schon damals schlecht... die neue version find ich ziemlich gammelig... heutzutage könnte men mehr erwarten ;)
ich muss ehrlich sagen, dass ich die alten Zombie-Filme absolut schlecht finde... schlechter geht's echt nicht...
btw: tolles Thread Pushing :rolleyes:
DJ n
T.U.F.K.A.S.
26.05.2004, 22:06
wieso ist doch toll, dass endlich wieder son bisserl leben in der bude ist :D
@azrael: nee, es gibt auchne zeichentrickserie, aber um 1985 rum hat man versucht, das ganze in realfilm umzuwandeln. das ist leider konsequent schief gegangen, überall! die effekte waren extrem gammelig, die logiklöcher waren unglaublich tief und der plot war extrem doof. weiter steigern kann man diesen müll nicht mehr. das "sahnehäubchen" setzen die tollen dialoge auf diese pampe. beispiel:
"aaah ich stehe in einer telefonzelle und sie haben mich umkreist!"
"wer?"
"riesige TOMATÄÄÄN!!!"
"warten sie ich schicke ihnen die spezialeinheit!"
...
oh ja na klar! -_-
soviel zum angriff der killertomaten.
dass der film einige splatterfilm-ansätze hat habe ich glaub ich vergessen... :rolleyes: die menschheit wird von riesigen, atomar entstandenen killertomaten vernichtet...*seufz*
Winyett Grayanus
27.05.2004, 00:47
Also ich fand Gigli so richtig schlecht, der Film hatte keine richtige Handlung und war sowas von langweilig.>:(
Ich finde, der war keinen einzigen Cent von den 6 Euro, die ich bezahlt habe, wert. Wär ich nicht so ein geiziger Mensch, was Geld angeht, wäre ich wohl mittendrinn gegangen. Naja, als ich dann aus dem Kino rausgekommen bin, hatte ich echt genug...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der Film war sowas von DUMM.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Richtig schlecht....
Pitch Black
Ich hab mir den Film damals mit ein paar Freunden angekuckt.Hier ein kleiner Auszug aus einem Gespräch:
"Könnt ihr jetzt endlich mal ruhig sein? Ich will der Handlung folgen."
"Welche Handlung?"
und natürlich Reign of fire (Die Herrschaft des Feuers)
Da war ich mit zwei Freunden im Kino.Und wir haben den gesamten Film durchkommentiert.Am Ende des Films kam dann aus einer der hinteren Reihen der Kommentar:"Das war der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe..." Und der halbe Saal hat gelacht.
Die Drachen waren das beste an dem Film.Vielleicht hat das Geld für ne vernünftige Handlung nicht mehr ausgereicht.Aber wer braucht schon ne Handlung wenn er Drachen hat.
T.U.F.K.A.S.
27.05.2004, 20:38
Original geschrieben von Ashriel
und natürlich Reign of fire (Die Herrschaft des Feuers)
Da war ich mit zwei Freunden im Kino.Und wir haben den gesamten Film durchkommentiert.Am Ende des Films kam dann aus einer der hinteren Reihen der Kommentar:"Das war der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe..." Und der halbe Saal hat gelacht.
Die Drachen waren das beste an dem Film.Vielleicht hat das Geld für ne vernünftige Handlung nicht mehr ausgereicht.Aber wer braucht schon ne Handlung wenn er Drachen hat.
joah reign of fire ist richtig richtig schlecht. nkaum handlung, und das was von der handlung da ist ist doof (alleine schon das mit dem einzigen männchen. klar, das weiss doch JEDER!!! :rollyes: ). nur die drachen waren wirklich echt gut und die spezi-effekte waren auch nicht zu verachten :D.
ich habe den film mit meinem vadder geguckt und hab den beim zweiten mal als wir den geguckt haben (haben ihn auf dvd) auch durchkommentiert. mal wie ein fussballspiel (und er FLIIIIEGT!!! ouh das sieht nach ner fleischwunde aus!) mal einfach nur so von der situation her (warum rennt er da einfach raus???).
DeadSilence
27.05.2004, 22:30
Ich weiss garnet was ihr hier fürn problem habt ich fand den film gut(reign of fire)und das spiel dazu war auch voll geil!
Manifest: Man unterscheide bitte zwischen "obektiv schlecht" und "subjektiv schlecht". Es gibt viele Filme, die eigentlich wirklich gut sind, aber mir schlicht und ergreifend nicht gefallen haben. Ebenso gibt es Filme, die im Prinzip der totale Schwachsinn sind, und sich nicht mehr Kunst nennen dürfen (ja, Filme sind Kunst), aber die mir trotzdem mit einem gewissen Unterhaltungswert den Abend versüßen konnten. Ich differenziere im nachfolgenden Beitrag, damit mich keiner mißversteht.
Objektiv schlecht
Nun, ich lasse mal von den typischen Low Budget Produktionen ab, die sind rein von der Machart schon schlecht, da kann man nicht dran rütteln. Ed Woods Plan 9 from Outer Space ist der schöne Beweis dafür. Trotzdem ist der Film in meinen Augen einfach nur genial, ich kann mich jedes Mal darüber amüsieren, wie ernst sich das ganze Ding nimmt, obwohl im Hintergrund die Pappmaché-Grabsteine umkippen und die Pappteller-UFOs über den aufgemalten Himmel fliegen.
Wirklich schlecht, und ohne Diskuission einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, wenn nicht der schlechteste überhaupt: Manos - The Hands of Fate. Jeder, der diesen Film nicht kennt, hat im Prinzip gar kein Recht, über schlechte Filme zu sprechen. Dieses Machwerk ist so übel, daß es selbst als MSTing (d.h. Adaption im Mystery Science Theater 3k) nur schwer zu ertragen ist und man schon irgendwo extrem abgehärtet sein muß, um nicht abzuschalten. Die Story ist geklaut aus einem schlechten Zombiefilm und dann auf pseudosubtil getrimmt. Die Schauspieler sind schlechter als die einer allabendlichen Seifenoper und die Musik, die aus etwa zwei verschiedenen Stücken besteht, klingt wie ein Handyklingelton, nur schlechter. Wer jedoch auch nur ein wenig für B-Movies überhat und mal einen Film sehen will, der Plan 9 from Outer Space in seiner Schlechtheit gleichkommt, dem sei der Film wärmstens empfohlen. Denn amüsieren kann man sich, ein kleines Interesse für die Machart vorausgesetzt, dabei wirklich. I aM tOrGo. I tAkE cArE oF tHe PlAcE wHiLe ThE mAsTeR iS aWaY.
Ebenfalls in diese Sparte, wenn ich mal von der B-Movie-Schiene auf etwas neues und teureres springe, packe ich Pearl Habor. Dieser Film bekommt von mir ebenfalls seinen Kunstgehalt abgesprochen und ist mein persönlicher schlimmster Film. Der war so schlecht, daß ich mich nichtmal mehr darüber amüsieren konnte, wie bei den beiden obigen Beispielen. Man nehme eine historische Schlacht, stelle diese aber in den Hintergrund und greife sich eine unsinnige, unpassende Liebesgeschichte heraus, die so schmachtig ist, daß jeder Schnulzfilm vor Neid gelb würde, könnte er sie sehen und reichere die Mischung mit einer Megatonne Patriotismus an, die selbst die gesamte USA zusammen nicht besser hinbekäme. Fertig ist Pearl Harbor, ein Möchtegern-Kriegsfilm, dem jegliche Authenzität fehlt und der für mich nicht mehr als eine Liebesgeschichte ist, die auch noch schlecht ist.
Wo wir bei verdammt schlechten Hollywood Filme sind (man betone das 'verdammt', denn einfach nur schlechte gibt es, wie Sand am Meer), muß man natürlich auch noch The Ring aufführen. Wobei dieser Film auch nur schlecht erscheint, wenn man wie ich das grandiose japanische Original kennt, welches übrigens nur Ring (ohen Artikel) heißt, nicht verwechseln. Die Ami-Adaption hat nicht nur die Story mitsamt den Namen verändert, sondern auch noch einige zusätzliche Szenen mit viel Action eingebaut, welche die explosionsgeilen Amerikaner im Kino halten sollen. Es gilt der alte Leitspruch: Der Durchschnittsami verläßt das Kino (oder schaltet um, je nachdem) wenn entweder mehr als dreißig Sekunden nicht gesprochen wird oder nichts aufregendes passiert. Ruhige Szenen, wie es sie in Ring zu Hauf gibt, wären demnach der Tod des Filmes, also peppen wir ihn auf. Daß sowas eigentlich gar nicht in den eigentlich sehr subtilen Kontext paßt (ich sage nur: Badewanne!), ist jedem klar, der das Original mal gesehen hat. Wer es nicht kennt, und sich von der Story des Remakes auch nur etwas angesprochen gefühlt hat, dem sei es ans Herz gelegt, sich die japanische Version zu besorgen. Denn da gibt es neben richtigem Horror auch die komplette Story ungekürzt. Die beiden Folgeteile (Ring 2 und Ring 0) sind übrigens auch in der japanischen Version eher bescheiden. Zumal sie ja auch im Nachhinein gedreht wurden, weil der erste Ring zu gut angekommen ist und die eigentliche Fortsetzung für viele nicht gut genug war. Wer diese echte Fortsetzung von Ring sehen will: der Film heißt Rasen (z.T. auch als 'Spiral' zu finden).
Aber zurück zum eigentlich Thema, schlechte Filme. Da seien noch kurz die provisorischen deutschen TV-Produktionen erwähnt, bei denen man schon am Titel die Schlechtheit erkennt. Die Rechnung geht folgendermaßen: man nehme ein Schlagwort, welches irgendeine Dramaturgie ausdrückt, die schon möglichst oft in irgendwelchen Talkshows breitgereten wurde. Zum Beispiel "Vergewaltigt!" oder "Schwanger!" oder "Betrogen!". Dazu einen Untertitel, der in Prinzip das Ausdrückt, worin es in dem Film geht. Aber möglichst so, daß es jeder Vollidiot auch noch versteht. Heraus kommen Stilblüten wie Vergewaltigt! - Eine Frau nimmt Rache, Schwanger! - Es geschah unter Narkose oder Betrogen! - Und jetzt schlägt sie zurück.
Eine andere Methode für solche Titel sind Sätze als Titel, welche das Hauptthema ebenfalls ausdrücken und möglichst noch einen gewissen Grad an Pseudodramatik aufbauen. Zum Beispiel Die heilige •••• oder Mord am Mädcheninternat. Ich könnte noch tausend Beispiele nennen, aber erstens weiß ich die genauen Titel nicht mehr und zweitens reicht ein Blick in die Fernsehzeitung in die RTL-Spalte, um genug weitere Beispiele zu finden.
Subjektiv schlecht
Jetzt kommen Filme, die zwar eigentlich nicht schlecht sind, aber mir persönlich einfach nicht gefallen haben. Zum Beispiel die Herr der Ringe Filme. Ich gestehe den Mitwirkenden einen großen Respekt zu: sie haben wunderbare Welten gezaubert und großartige Spezialeffekte geliefert, die Schauspieler waren fast ausnahmslos gut (außer Orlando Bloom, ich kann den Kerl einfach nicht riechen), und auch der Herr Tolkien verdient für sein Lebenwerk (anders kann man es nicht nenn) Anerkennung, aber mich konnten weder Film noch Buch (welches ich schon viel früher gelesen hatte) nicht erwärmen. Fantasy ist eh nicht wirklich mein Milieu, von daher gehe ich nicht ganz unvoreingenommen an sowas heran. Und dementsprechend kann ich die Euphorie, die momentan darum gemacht wird, auch nicht wirklich nachvollziehen.
Anderes Beispiel ist The Matrix: Revolutions. Der Film würde, stünde er für sich alleine, ein gutes (wenn auch nicht sehr gutes) Stück Science-Fiction-Film abgeben. Leider muß er sich mit dem (meiner Meinung nach grandiosen) ersten Teil der Serie messen und zieht natürlich den kürzeren. Auch Matrix 2 hat mich nicht begeistert, aber ich fand ihn noch ansehnlich. Beim dritten Teil mußte ich mich aber wirklich durchringen, nicht das Kino zu verlassen. Nicht etwa, weil der Film schlecht war, denn das war er objektiv sicher nicht, sondern einfach, weil ich nicht wahrhaben wollte, was sie aus der tollen Matrix-Idee gemacht haben. Der dragonball'esque Kampf zwischen Neo und Smith war dann auch der Gipfel der Lächerlichkeit und hat mir den Rest gegeben. Exitus.
Zu subjektiv schlecht könnte ich jetzt noch einiges mehr nennen, aber irgendwie ist das ja auch nur meine Meinung. Viel interessanter ist es ja, was objektiv schlecht ist, von daher beende ich meinen Beitrag ohne eine weitere Nennung von Filmen, die ich auch noch recht schlecht fand, aber auch nicht so übel, daß sie es Wert sind, hier extra aufgeführt zu werden.
T.U.F.K.A.S.
28.05.2004, 16:47
...
wow, also entweder hast du filmgeschichte oder sowas studiert... oder du bistn echter cinemaniac... ich stimme dir in allem überein. :eek:
Aber wer braucht schon ne Handlung wenn er Drachen hat.
Ganz im Ernst. Genau so isses 8)
Dasselbe gilt für Lichtschwerter, Aliens, Killerroboter, den Predator und Agent Smith :D
ok, für Lichtschwerter nur eingeschränkt, da sollte schon was einigermaßen gutes bei rauskommen.
Bei Dungeons & Dragons haben meiner Meinung nach noch nicht mal mehr die Drachen den Film retten können.Hab mich trotzdem köstlich bei amüsiert.
Ganz schlimm fand ich auch die Verfilmung von "Die Nebel von Avalon". *grusel*
Das hat schon beinahe körperlich weh getan.Man möchte wirklich meinen die Leute die den Film gemacht haben,kannten das Buch nicht.Nicht ein Charakter war wirklich gut getroffen.Geschweige denn das die Geschichte aus Morgaine`s Sicht erzählt wurde.
Nur eine weitere Verfilmung der Artus-Sage die sich in die lange Reihe ihrer Vorgänger einreiht.
Es gibt Bücher von denen man einfach die Finger lassen sollte.
Happosai
02.06.2004, 19:23
Ich finde der absoulut laaaaangweiligste Film ist:
DER GRINCH
Der ist einfach nur scheiße, in der Werbung ham sie ein paar gute Gags rausgeschnitten, und im Film gab es dann nur noch 1,2 gute Gags..MEGA FLOP bin beinahe eingeschlafen!
Azrael2002
03.06.2004, 18:29
So, ich habe mir nun nicht alle 9 Seiten durchgelesen..aber n richtig richtig mieser Film ist BRAIN DEAD...einfach nur Zombiegeschlachte und sauschlecht gemacht und mega ekelhaft...
Das Schlimmed dran ist aber eigentlich, dass Peter jackson den Film gemacht hat. ECht übelst...*fg*...
Aber, für einen Videoabend mit mehreren Leuten ist es ganz witzig, aber es ist und bleibt einfach nur Schwachsinn...aber wer auf blut und ekel und Schlachterei steht, der könnt scho mal reinschauen...
Schlimm find ich auch Remakes.
Gutes Beispiel : Psycho (echt grausam)
Oder: Dorf der Verdammten
lostangel
04.06.2004, 20:33
Oh da gibts genug...
Matrix, Star Wars, ich hasse alle Alien-Filme und diese Teeni-geschichten sind auch zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
T.U.F.K.A.S.
07.06.2004, 20:46
ein weiterer kandidat, aber eher ein grenzfall...
The Punisher
wenn ich mir den öfter angucke, wird er bestimmt besser, aber mein ersteindruck von dem film: extrem dünne story, viele logiklücken und teilweise viel von matrix geklaut (von der stimmung her: düster, verlassen... kam mir irgendwie bekannt vor...).
najo, john travoltas diabolisch gutes spiel hat den film aber noch teilweise gerettet, und die ganz cool choreographierten kampfszenen entschädigen ein wenig für die mängel...
DAS GEISTERHAUS!!! Boah, der is so stinklangweilig, das is nicht mehr normal!!! Denn kann ich garnicht empfehlen, weil das wirklich sinnlose Verschwendung kostbarer Zeit ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
mfg
war schon DAS DEUTSCHE KETTENSÄGENMASSAKER dran? das ist so schlecht!
T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 00:57
Original geschrieben von Fried
war schon DAS DEUTSCHE KETTENSÄGENMASSAKER dran? das ist so schlecht!
omfg, jemand kennt den "schlechtesten horrorfilm aller zeiten" (wurde mit dem "dead rabbit award" in fünf kategorien ausgezeichnet... mann mann mann :rollyes:. die kategorien waren glaub ich schlechteste splatterszene, schlechtestes skript, schlechtester untertitel, der "sie kamen als freunde und gingen als wurst" lautete, schlechtestes killer-movie und bester videoabend-killer :D)??? wir müssen uns mal austauschen :D
Original geschrieben von Geeto
DAS GEISTERHAUS!!! Boah, der is so stinklangweilig, das is nicht mehr normal!!! Denn kann ich garnicht empfehlen, weil das wirklich sinnlose Verschwendung kostbarer Zeit ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
joah, aber die spezialeffekte waren imo ganz gut, aber versuchs mal mit den neuesten eddie murphy-schinken Pluto Nash und Die Geistervilla :rolleyes:
während ersterer noch 'nen annehmbaren soundtrack hatte, haben beide filme was gemeinsam: SIE SIND ABSOLUT UNKOMISCH!!! das ist echt unchristlich was dem zuschauer da an schlechten kalauern geboten wird...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Mir fällt gerade ein richtig tolles beispiel ein ...
kennt einer vone uch Tales of madness ?
so was von trashig ...
hinten steht drauf , viel blut bla bla bla kultverdächtig ...
im endeffeckt war es eine billig deutschland produktion und Blut hat man kaum gesehen und die stand unter indiziert -.-
ich denke wo man am meisten blut gesehen hat , war wohl wo einer erschoßen wurde und etwas aus seinem mund lief -.-
chinmoku
09.06.2004, 15:02
Ich denke das folgende Beispiel kann man als Filmchen aufführen:
Apokalypse Eis.
Einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Schlechte Schauspieler, schlechte, aber wirklich sau miese Animationen und ne total öde Story.
Da bleich ich doch bei The Day After Tomorrow.
Vorallem kann ich diesem (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=558646&firmaid=7847) Bericht keinen Glauben schenken XD
Ich hoffe das Beispiel wurde nicht schon genannt.
Robo Adventures (Schon erschreckend was morgens um halb 4 so alles im TV läuft.)
Kennt den jemand?
T.U.F.K.A.S.
09.06.2004, 20:58
robo adventures??? :confused:
ne, nie gehört? hat der 'ne story? :D
@ apocalypse eis:
ne echt, der film war sowas von dermaßen grotte das ging echt nimmer! >:( und den haben 4,44 millionen leute gesehen *schock* armes deutschland... -_-
@ steelgray
soweit ich mich erinnern kann nicht.aber dafür echt schlecht gemachte mecha-dinos.und der held kriegt am ende eins aufn deckel, weil er die welt gerettet hat.oder so.als ich den damals gesehn hab war ich nicht mehr 100% aufnahmefähig.
als ich letztens beim karstadt nach dvd's gekuckt hab, bin ich auf ein lange vergessenes kleinod filmischer kunst gestossen. Hundra-Geschichte einer Kriegerin . der ist auch richtig schlecht
T.U.F.K.A.S.
15.06.2004, 20:02
[Bals ich letztens beim karstadt nach dvd's gekuckt hab, bin ich auf ein lange vergessenes kleinod filmischer kunst gestossen. Hundra-Geschichte einer Kriegerin . der ist auch richtig schlecht [/B]
omfg :eek:
ist das nicht mit dieser frauen-emanzen-version von herkules oder so??? irgendwie sowas war das doch... :confused:
was auch derbe rockt sind die alten möchtegern-geschichts-historien-filme wie die unzähligen "die normannen kommen"-filme oder die tausend filme über irgendwelche volkshelden wie attila (davon gibts mindestens zehn filme... :rolleyes:)
°resevoirdog°
20.06.2004, 02:57
DU willst wirklich wissen was die schlechtesten Filme aller ZEiten sind?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich sags dir:
Platz 1 Tripple xxx
Der Film ist einfach nur grotig
Platz 2 Harry Potter 1
Der ist ebenfall schlecht
Platz 3 Jurassic Park III
DIE Entäuschung überhaupt
T.U.F.K.A.S.
20.06.2004, 03:04
Original geschrieben von °resevoirdog°
DU willst wirklich wissen was die schlechtesten Filme aller ZEiten sind?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich sags dir:
Platz 1 Tripple xxx
Der Film ist einfach nur grotig
Platz 2 Harry Potter 1
Der ist ebenfall schlecht
Platz 3 Jurassic Park III
DIE Entäuschung überhaupt
tach resdog! willkommen im forum erstma'!!! :D
also zu xXx: ich fand den film erstmal auch echt grässlich, aber im nachhinein fand ich ihn ganz cool... :rolleyes:
harry potter ist schei**e, das ist allerdings wahr, aber teil 3 ist gut...
jurrassic park 3... da haste vollkommen recht! :D
°resevoirdog°
20.06.2004, 17:30
THX für deine zustimmung
aber wie kann man TripleXXX irgendwie mögen?:confused:
T.U.F.K.A.S.
21.06.2004, 01:04
Original geschrieben von °resevoirdog°
THX für deine zustimmung
aber wie kann man TripleXXX irgendwie mögen?:confused:
1. bitteschööön :D
2. weil es imo ein cooler actionfilm ist, einen geordneten, bekannten ablauf enthält (geballer, stunt, lovestory, stunt, geballer, lovestory, gangschta, lovestory, geballer...), in den man sich sofort eingleidern kann, ausserdem sind in dem film viele gute anspielungen auf james bond-filme versteckt, die es erstmal zu entdecken gilt! :D
ShadowSyphon
07.07.2004, 03:10
Ich hasse diesen sinnlosen scheiss von Titanic!!!
schiff fährt los, eisberg voraus, blub blub.
so ein scheiss.
es gibt aber nen positiven teil! leo dicabrio stirbt >:(
:D
aba sonst scheisse!!
Was fürn scheiss film kommt als nächstes?
Titanic 2?
aber einen hintergedanken habe ich.
Bald komm Fluch der Karibik 2.
vielleicht kommt de titanic :D
Mission Impossible 2
so schlecht der Film, vor allen Dingen wie der Tom Cruise da immer sinnlos rumgeflogen is. Vom Motorad in die Luft und schlägt sich "in der Luft" mit einem anderen. Die Musik, die Story... Tom Cruise volle selbstdarstellung! Einfach nur schlecht! :\ ;)
hmmm.... da fällt mir doch gleich einer meiner lieblingsfilme ein:
jeepers creepers , den film als horrorfilm zu bezeichnen ist IMO eine beleidigung für das genre :D.
ich liebe diesen film, obwohl er IMO schlecht ist, weil ich mich noch nie bei einem "ernsten" film so abgelacht habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :D
//edit: apoklypse eis gehört echt zu den schlechtesten filmen die jeh gesehen hab, einfach nur lächerlich, und noch nicht mal zum lachen wie jeepers creepers^^. rtl wollte damit wohl auf den "day afert tomorrow" zug aufspringen, dass ist denen imo wirklich mislungen......
War schon Eis am Stiel 1 - bis gottwohin schon dran ^^"
Auf Vox...mindestens einmal im Jahr alle Teile durch. Geschmaklos, kein Stückchen witzig und derart schlechte schauspieler. Einfach: Schlecht. Mehr gibts da für mich nicht zu sagen ^^"
Azrael_Fish
07.07.2004, 17:48
Original geschrieben von ShadowSyphon
Ich hasse diesen sinnlosen scheiss von Titanic!!!
schiff fährt los, eisberg voraus, blub blub.
so ein scheiss.
also wirklich.. das war ein dramatischer film mit meisterhafter inszinierung...
aber ja, mich hat es auch nicht gestört, als di caprio die fliege gemacht hat...
MasterOfMasamune
07.07.2004, 17:48
Also ich wär da unter anderem für:
John Carpenters Vampire:
Der Film ist sowas von Grottenschlecht, keine vernünftige Story, es ist eigentlich immer klar was als nächstes passiert und die Effekte kann man sowieso vergessen. Das Finale ist noch dazu extrem lasch...
eben n Sch(/&%$§ Film...
Darkness:
Einfach ein Schocker der nicht durch effekte und allem was zu einem guten Horror gehört fasziniert, sondern durch seine absolut schwachsinnige und abgrundtief schlechte Handlung.
MoM
Ich weiß zwar nicht ob das schon jemand gesagt hat aber der schlechteste Film ist (und weil er so schlecht ist, ist er schon wieder zum tot lachen §knin )
Angriff der Kller Tomaten......das ist ein Müll der ist sooo schei*** das er schon wieder cool ist....
dumme filme? nach um 12.. diw horrorfilme ab 18 die sind dumm... was ich da schon gesehen habe.. lol und dann ab a18... das hätte nen 12jähriger auch locker verkraftet !
Neben einigen hier bereits genannten gehört Perdita Durango meiner Meinung nach zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe.Erstmal passiert in der ersten Stunde mal rein überhaupt nichts,außer ein paar Sexszenen,die nichtmal gut waren.Nach der ersten Stunde wurde es aber auch nicht wirklich besser,zwar kam jetzt mal ein wenig Bewegung und Action in den Film,diese war jedoch so berechenbar und langweilig,das man sie auch hätte weglassen und den Film gleich als Sexfilm verkaufen können,denn auch in der zweiten Hälfte wurde wieder ein wenig rumgevögelt und sogar Ausschnitte aus einem Anime-Porno gezeigt.Am Ende gab es dann noch ein tolles und mitreißendes Finale,das man auch schon zigmal gesehen hat und nach dem Abspann war ich froh,dass ich für den Film nichts bezahlt hatte.
Taro Misaki
08.07.2004, 09:06
oh mann, was musste ich hier für komische aussagen hören:
darkness, hdr, blade2, romeo und julia, die mächte des wahnsinns, matrix
was kommt gleich? der pate? forrest gump? oder pulp fiction?
HALLOOOOOO???
mann, ihr habt noch keine richtig schlechten filme gesehen
richtig schlechte filme:
-Starship troopers 2
-Ghosts of Mars(hab mein kinoeintrittsgeld noch nie so bereut)
-Goodbye Lenin
-Blair Witch Project
-Not a Girl
-Dirty Dancing
°resevoirdog°
08.07.2004, 14:05
@Taro Misaki
So ziemlich keder film den du aufgezählt hasst ist schlecht.Außer bei Goodbye Lenin muß ich wiedersprechen.Ich schätz ma das die meiste den schlecht finden da er in der Werbung als Komödie dargestellt wurde.Aber eigentlich ist es ein richtiges Drama über die DDR.
T.U.F.K.A.S.
09.07.2004, 00:46
Original geschrieben von Taro Misaki
-Starship troopers 2
-Ghosts of Mars(hab mein kinoeintrittsgeld noch nie so bereut)
-Goodbye Lenin
-Blair Witch Project
-Not a Girl
-Dirty Dancing
1. mies ist gar kein ausdruck für diesen film... :rolleyes:
2. *lol* recht hast du. gom ist echt ein miserabler film: dumme dialoge, dumme story, nicht mal wirklich gute special effects...
3. EINSPRUCH! der film ist genial! nicht nur komisch, sondern auch sehr sehr gut gemacht. einer meiner favs.
4. EINSPRUCH! gab nie 'nen film den ich gruseliger fand als blair witch projekt (naja, bis ich the ring gesehen habe :D). der film ist echt toll gemacht und superspannend.
5. Heee... \|der film ist toooooooll!!!! §ironie britney spears ist doch toooll!!! §ironie§ironie WAS HABT IHR ALLE GEGEN BRITNEEEEEY?????? :D:D:D:D
so und jetzt mal im ernst:
der film ist beschissen. und zwar RICHTIG!
6. s.o. ich habe zu dem thema schon meinen senf zugegeben! :D
Einer der schlechtesten Filme ist wohl "Moulin Rouge".
Der Film kam vor einiger Zeit im TV und da er ja doch gute Kritik bekommen hat dachte ich mir, er wäre sehenswert.
Aber weit gefehlt. Bei dem Film hat man das Gefühl, als wäre man auf LSD. Vielleicht waren auch die Kritiker, Darsteller und alle Mitwirkenden auf LSD.
Der Film ist ein einziger Schmarrn, sowas könnte ich auch ohne Drogen drehen!
Und eine Kulisse zum totlachen (mich hat sie jedoch verwirrt :eek: ).
Mein Tipp: Bloß nicht anschauen!!! ;)
Susi1988
11.07.2004, 16:07
vanilla sky war richtig scheiße!!
Vorgestern kam auf Pro7 mal wieder so 'n richtig schlechter Trash-Film... Spider Atack - Achtbeinige Monster. Gott, war der schlecht. °-°
Azrael_Fish
11.07.2004, 18:25
Original geschrieben von Xaxis
Einer der schlechtesten Filme ist wohl "Moulin Rouge".
Der Film kam vor einiger Zeit im TV und da er ja doch gute Kritik bekommen hat dachte ich mir, er wäre sehenswert.
Aber weit gefehlt. Bei dem Film hat man das Gefühl, als wäre man auf LSD. Vielleicht waren auch die Kritiker, Darsteller und alle Mitwirkenden auf LSD.
Der Film ist ein einziger Schmarrn, sowas könnte ich auch ohne Drogen drehen!
Und eine Kulisse zum totlachen (mich hat sie jedoch verwirrt :eek: ).
Mein Tipp: Bloß nicht anschauen!!! ;)
das muss man relativ sehen... es ist eher ein mmusical als ein film...
verglecihbvar mit chicago
Ich mag ja Musical Filme, aber Moulin Rouge war trotzdem schlecht!!!
Vor allem der Anfang!!! Wenn ihr ihn gesehen habt werdet ihr mir schon zustimmen, dass der Anfang verwirrend ist (nicht nur der Anfang, aber egal).
Der Film Spider Attack war richtig trashig. Special Effects, Darsteller und Dialoge auf Charmed Niveau!!! Das war mal so`n richtiger möchtegern Horror-Action Film. Das einzig gruselige an dem Film war die trashige Story! *lästerläster*
So, ich werf hier mal ein Wort in die Runde...
KRULL.
Mir piepegal, ob sowas bei einigen Leuten "Kult" ist, ich fand ihn blöd. Habe für diese Meinung in meinem Freundeskreis Beifall geerntet.
Wer den Film nicht kennt: Nich traurig sein, nix verpasst!
Troll 2
Brauche ich überhaupt noch irgendwas zu sagen?
Edit: Jetzt wo ich das geschrieben habe, kommen die Erinnerungen hoch, Christ ist der Film Müll.
Also der Schli9mmste Film für mich war "Der Eisbär" der deutsche Versuch den Kultfilm "Pulp Fiction" nach zu machen der auch gründlich in die Hose ging meiner meinung nach.
Lonely Wolf
15.07.2004, 19:55
Da wäre mal zum einen Star Crash - Sterne im Duell. Ein Sci-Fi-Film aus den 70ern mit David Hasselhoff. Wer die Möglichkeit hat, den Film zu sehen, sollte sie schleunigst wahrnehmen! Der Film ist einfach nur zum Totlachen (wohlgemerkt, er ist unfreiwillig komisch :D )!!!!!
Dann hätte ich da noch Contact und Lost in Space im Angebot.
Bei Contact frage ich mich bis heute noch, was das sollte und Lost in Space, naja, wer den Film gesehen hat, weiss, was ich meine. Familie Hyperschlau im Weltraum, der nervtötende kleine Junge, der im Film ja als so hyper-hyper-superschlau dargestellt wird, fällt auf den ältesten Trick der Welt rein und lässt den Bösewicht aus seiner Zelle raus. Und dann gibt es da noch einiges mehr, worüber ich mich aufregen könnte, doch wenn ich das tue, werde ich womöglich noch gebannt :)
Es gab doch mal diesen merkwürdigen Jack the Ripper Film mit David Hasselhoff...... Bridge across Time oder so ähnlich hiess der.
Teufel war der schlecht.....nicht zum aushalten.Wo jemand auf einen stein von besagter brücke blutet und dadurch jack the ripper wieder zum leben erweckt....muahahhaaaaa.
Ansonsten gibts da natürlich noch : Scream 3 , From Dusk Till Dawn 2 , usw usw. Es gibt einfach zuviele schlechte filme.
Schlecht ,aber einfach kultig, sind die ganzen Ed Wood Filme....die sind so schlecht das sie schon wieder genial sind.
Da lief doch auch letztens diese RTL-Produktion "Die schöne Braut in schwarz". Ich hab ihn nicht gesehen, aber mir mal eben den Inhalt in der Fernsehzeitung durchgelesen.
Eine namenlose Frau, die sich nur "Braut" nennt, startet einen blutigen Rachefeldzug.
Na, ist das nicht mal eine absolut neue und innovative Idee?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ähem... ich sage nichts dazu...
-Very Bad Things (die 18er Version):
Der Film ist nicht lustig, ganz im Gegenteil. Ich war verdammt sauer, dass ich Geld für das Tape ausgegeben habe, von dem ich mir einen 2ten Verrückt nach Mary erwartet habe. Naja, maybe selber schuld...
-Batman Forver und Batman & Robin:
Die Filme sind so grottenschlecht und bis auf wenige Ausnahmen so schwer fehlbesetzt, dass ich froh bin, dass Batman Begins wieder etwas düsterer ausfallen soll. Clooney als Batman und Schwarzenegger als Antagonist... :confused: ....Batman hat in seinen extram häßlichen Kostüm sogar eine Geldtasche um sich ne Frau (Poison Ivy) zu kaufen... Oh Lord!
-Rout City:
South Park war gestern! Das deutsche Pseudo-Pendant zur Kultserie sollte sich selber net so wichtig nehmen. Scherze auf unterstem Niveau und Zeichnungen bzw. Computeranimationen, dass es einem hoch kommt. Wenn man schon einige Bierchen intus hat, dann kann er witzig sein.
-Titanic:
Typisches overhyped Beispiel eines amerikanischen Filmmeisterwerkes, welches sich all die Oscars redlich verdient hat... :rolleyes: ...was soll man da noch sagen?
-Fast alle Bond-Filme:
Wie ich diese Filme hasse. Vielleicht liegst am Machogehabe von Bond, dass ich den Typ und die Filme so hasse, aber ich verstehe nicht wie man um die 20 Filme drehen kann und noch nicht ans Ende denkt. Die Luft ist raus und Pierce Brosnam ist als Bond die reine Witzfigur. Aber trotzdem darf er im neuen Film den Agenten noch einmal mimen. Who cares?
-Jurrasic Park 3:
Während Teil 1 und 2 dank der guten Story und der Botschaft gute filmische Werke sind, ist der 3te Teil ein unnötiger Aufguß... Hoffen wir, dass Teil 4 wieder besser wird.
-Home Alone 4 bzw. Kevin allein zu Haus 4:
Das ist der wohl dümmste Film aller Zeiten. Teil 1 und 2 sind Kult und das zu Recht. Teil 3 ist in Ordnung, aber in dieser billigen TV-Produktion ist alles unter aller Sau. Der Kevindarsteller ist ein unterbelichtetes Kind mit einer gräßlichen Stimme inklusive Idiotenlacher, die Story hat man schon durchschaut ehe die ersten Minuten vorüber sind und die eigentlichen Fallen kommen viel zu kurz. Der dt. Titel ist dumm, weil er rein theoretsich KazH 3 heißen müsste, weil im Vorgänger der Kevin Alex hieß und die Atmosphäre ist praktisch net vorhanden. Dieser Silberling sollte zurückgezogen werden und dann vernichtet.
PS: Alles natürlich IMO ;) !!!
Dux_Hammerklau
20.07.2004, 20:31
Big Trouble in Little China
Wer mir einen schlechteren "Actionfilm" sagen kann, dem gebührt mein Respekt!
@Dux_Hammerklau:
Hallo!? "Big Trouble in Little China" ist megageil und kultig! Ausserdem nennt sich sowas "Fantasyfilm".
1.Spider Atack oderso...
hehe, war das eigentlich n actionfilm oder ne komödie?
2. So ziemlich alle Filme auf ZDF und ARD...
Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber trotzdem...
Gruß
Dave-d
Leon der Pofi
24.07.2004, 15:57
DARKNESS war und ist einfach nur :rolleyes:
hab ihn am wochenende mit meinem nachbarn angeschaut. er ist von dem film begeistert, ich musste aufpassen das ich net einschlafe.
wenn man schon diese kleinen mißratenen kinder nicht sieht, dann soll die story auch dementsprechend gut sein, aber nix da.
eine dumme zusammenwürflung von: AMNITY VILL, RING und HAUS DER VERDAMMTEN finde ich.
ich hab mich die ganze zeit über den film lustiggemacht. NEIN! schneidet ihnen nicht die kehle durch! werft sie lieber in einen dunklen brunnen (ring)
Dux_Hammerklau
24.07.2004, 17:23
Original geschrieben von Phoenix.t
@Dux_Hammerklau:
Hallo!? "Big Trouble in Little China" ist megageil und kultig! Ausserdem nennt sich sowas "Fantasyfilm".
Ja, wahrscheinlich liegts an mir.
Ich kann mich auch nicht mit Filmen wie Flash Gordon anfreunden...
@Dux_Hammerklau: Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Irgendjemand hat auch schon erwähnt, dass er "Armee der Finsternis" blöd fand...
>:( Wer wagt es?? >:(
Die Bärenbrüder...
Ich war im Kino in diesen Film, aber der ***** der mich dahin mitgeschleift hat der hat den tag nicht mehr überlebt. Naja wenigstens musste ich nicht bezahlen darum hab ich ihn am leben gelassen :D ( nein, natürlich hab ich ihn nicht am leben gelassen)
meditate
25.07.2004, 06:00
traumschiff surprise.
leider hab ich mein geld nicht wiederbekommen.
Dux_Hammerklau
25.07.2004, 17:00
Wirklich?
Wie seltsam...
Gibst du uns auch eine Begründung?
Leon der Pofi
25.07.2004, 17:59
@hammerklau guckst du hier meditates meinung über den film ^^# weiter unten (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?postid=675883#post675883)
Dux_Hammerklau
25.07.2004, 18:24
Thankz.
Original geschrieben von Leon der Profi
DARKNESS war und ist einfach nur
Hab den Film letztens auch gesehen.*grusel*
Wirklich berauschend war der wirklich nicht
Link1989
30.07.2004, 02:51
Ich fand den 3 teil von scary movie schlecht da waren die ersten beiden viel viel besser so richtig komisch fand ich den film net.
King Rhobar
31.07.2004, 13:17
Der dämlichste Kinofilm für den ich Eintritt bezahlt habe war TROJA.
Link1989
31.07.2004, 14:23
Original geschrieben von King Rhobar
Wieso hat er dir net gefallen ich persönlich fand ihn net schlecht.Die verschieden szenen waren doch recht gut.
T.U.F.K.A.S.
31.07.2004, 19:31
Original geschrieben von King Rhobar
§spam
mit begründung bitte! >:(
habe vor kurzem gleich ZWEI wunderbar miese filme vom ungefähr selben kaliber gleich hintereinander geguckt:
1. Crocodile:
*lol* von miesen schauspielern, massenweise unlogik, dummen dialogen und einer menge bescheuerter szenen und "spezialeffekte" resultiert sich eine unfreiwillige komik, die nur noch von "plan 9 aus dem weltall" überboten wird.
2. Spiders - Attacke der Killerspinnen:
ist AFAIK sogar von demselben produzenten, der crocodile gemacht hat - was man auch nur zu gut sieht: die spezialeffekte sind unteres mittelmass, die dialoge sind so lala und die story haut einen auch nicht gerade vom stuhl... dazu kommen noch synchronsprecher, die manchmal ihren akzent vergessen (*LOL*)... :rolleyes:
gestern nacht kam auch dolph lundgren, einer meiner favs, wenn es um b-trash-filme geht:
RED SCORPION
*LOOOOL* wenn es einen award gäbe für die miesesten ernstgemeinten filme gäbe, dieser film würde mindestens drei gewinnen: einen für dolph lundgren, einen für die pseudo-"vom tyrannen zum helfer"-story und einen weiteren für den miesesten hybriden aus zwei verschiedenen filmen (rambo und terminator).
unterboten wird dieser film nur noch vom absolut höchsten der gefühle, was C-Trash-Actionfilme angeht:
MEN OF WAR
Und dieser hier würde auch mindestens drei oben genannte awards gewinnen: den award für pseudo-"helfer zum tyrannen und wieder zum helfer"-story (und zwar die ultimativ schlimmste!!!), einen weiteren für den wohl dämlichsten spruch aller zeiten:
"wenn es wehtzut, stell dir einfach vor, die kugel wäre woanders! dann vergisst du den schmerz dort, wo es eigentlich wehtut!" (ein super tipp von dolph, als einer seiner kameraden mit einem schulterschuss brüllt "ES TUT SO WEEEH!!!" kein fake!)
und noch einen für die imposanteste baumexplosion (ein typ schiesst aus noch ungeklärten gründen mit einer bazooka voll auf einen baum... äääh... ja.)
Link1989
31.07.2004, 21:25
Spiders ist wirklich grotten schlecht aber Men of War fand ich recht gut.Solche filme mag ich einfach Men of War ist eins davon.
T.U.F.K.A.S.
31.07.2004, 21:45
Original geschrieben von Link1989
Spiders ist wirklich grotten schlecht aber Men of War fand ich recht gut.Solche filme mag ich einfach Men of War ist eins davon.
Men of War gut??? naja is geschmacksache nich?! ich fand ihn doof... aber ich finde dass spiders noch nich annähernd so scheisse ist wie crocodile :hehe:
Doitaiya
03.08.2004, 03:25
Erstmal: Warum müssen viele oft mit "Der ist doch toll!" anworten?! Wenn man einen Film schlecht findet, dann findet man den schlecht.
Bei mir:
# Verical Limit #
Ich habe konzentriert geguckt. Unlogisch und dämlich! Noch nie(!!!!) solch dumme Dialoge gehört!!! Bahh! Das Eis hat deren Hirn eingefroren... hervorsehbar, nicht spannend, dummes Ende! (Die sind mit letzter Kraft zum Unfallort gekommen.... wie gelangen sie zurück??) Dieser Film ist echt schlecht.
# Herr der Ringe Reihe #
Habe das Buch nicht gelesen. Will ich auch nicht. Wenn ein Film eine Welt vermitteln will, dann bitte auch eine, die realistisch wirkt. Ja, auch wenn es Monster und Zwerge gibt! Beispiel: Pokemon darf unrealistisch sein, da die Serie nicht ernst genommen werden will. Digimon hingegen ist realistisch und muss es sein. Bei HdR überragen die Logikfehler und das macht mir keinen Spaß... PS: Wegen "Erstmal Buch lesen": Habe den ersten Band von HarryPotter gelesen und dann den Film gesehen. Der war VIEL besser! Das Buch ist... blöd.
# Timesweep #
Ächz! Zum Glück habe ich den bis zum Schluss durchgehalten! Die Story war Hitverdächtigt. Der Aufbau, die Regie und das Drehbuch leider nicht. Ich hoffe das erste Mal auf ein Remake ^_^
# Pokémon 1 #
Die 4Kids Version spielt unter aller Sau! Reife Leistung! Das Original besaß Tiefe... zu viel für Kinder, was?! Naja, die Nachfolger werden immer besser...
# Ghost Ship #
Kaufe mir extra die 18er Version und dann passiert irgendwie nichts :confused: Für Mystery brauchbar, aber es kommt kein Horror auf, nur weil die Akteure mit ihrer Lampe den Zuschauer blenden...
# Fluch der Karibik #
Sorry! Weiss nicht wirklich warum, aber dieser Film war so träge. Es gab lustige Momente. Story gut ausgearbeitet. Dass der Pirat aber NICHT schwul ist und der Tod an sich lächerlich gemacht wird, trübt den Gesamteindruck...
Eigentlich finde ich keinen Film RICHTIG schlecht. Ich mag alles. Wenn ich wirklich mal eher ausschalte oder mecker... dann muss der Film echt was falsch machen ^_^
T.U.F.K.A.S.
03.08.2004, 19:15
Original geschrieben von Doitaiya
Erstmal: Warum müssen viele oft mit "Der ist doch toll!" anworten?! Wenn man einen Film schlecht findet, dann findet man den schlecht.
sag ich mal nichts zu, erklärt sich von selbst...
# Verical Limit #
Ich habe konzentriert geguckt. Unlogisch und dämlich! Noch nie(!!!!) solch dumme Dialoge gehört!!! Bahh! Das Eis hat deren Hirn eingefroren... hervorsehbar, nicht spannend, dummes Ende! (Die sind mit letzter Kraft zum Unfallort gekommen.... wie gelangen sie zurück??) Dieser Film ist echt schlecht.
dickes dito, der film suckt hammerst. aber das muss man ihm vorhalten: bei so einem pseudo-rettungsaktionsfilm habe ich noch nie so coole actionszenen gesehen, ausserdem fand ich auch die naturaufnahmen fööön...
# Herr der Ringe Reihe #
Habe das Buch nicht gelesen. Will ich auch nicht. Wenn ein Film eine Welt vermitteln will, dann bitte auch eine, die realistisch wirkt. Ja, auch wenn es Monster und Zwerge gibt! Beispiel: Pokemon darf unrealistisch sein, da die Serie nicht ernst genommen werden will. Digimon hingegen ist realistisch und muss es sein. Bei HdR überragen die Logikfehler und das macht mir keinen Spaß... PS: Wegen "Erstmal Buch lesen": Habe den ersten Band von HarryPotter gelesen und dann den Film gesehen. Der war VIEL besser! Das Buch ist... blöd.
sag ich nix zu, habe ich ein paar seiten vorher schon watt gesagt...
# Timesweep #
Ächz! Zum Glück habe ich den bis zum Schluss durchgehalten! Die Story war Hitverdächtigt. Der Aufbau, die Regie und das Drehbuch leider nicht. Ich hoffe das erste Mal auf ein Remake ^_^
kenn ich nicht, sag mal worums geht etc...
# Pokémon 1 #
Die 4Kids Version spielt unter aller Sau! Reife Leistung! Das Original besaß Tiefe... zu viel für Kinder, was?! Naja, die Nachfolger werden immer besser...
ich muss als eingeschworener pokemon-bekämpfer sagen, dass ich den film auch geguckt habe (im orig)... und ich fand ihn echt gut... ne ehrlich, er ist wirklich gut gemacht, viiiel besser als die serie, der film vermittelt moralische werte sehr gut an kinder und ist dabei sogar so etwas wie spannend...
was hat denn bei der 4kids version alles gefehlt???
# Ghost Ship #
Kaufe mir extra die 18er Version und dann passiert irgendwie nichts :confused: Für Mystery brauchbar, aber es kommt kein Horror auf, nur weil die Akteure mit ihrer Lampe den Zuschauer blenden...
ich fand den film langweilig und habe bis heute nicht kapiert, warum der ab 18 ist.. er ist weder brutal noch schockig...
# Fluch der Karibik #
Sorry! Weiss nicht wirklich warum, aber dieser Film war so träge. Es gab lustige Momente. Story gut ausgearbeitet. Dass der Pirat aber NICHT schwul ist und der Tod an sich lächerlich gemacht wird, trübt den Gesamteindruck...
naja gut, deine persönliche meinung, ich fand den film genial - alleine schon johnny depp macht den film extrem sehenswert... :D
Eigentlich finde ich keinen Film RICHTIG schlecht. Ich mag alles. Wenn ich wirklich mal eher ausschalte oder mecker... dann muss der Film echt was falsch machen ^_^
joah finde ich auch, jeder film hat was gutes, selbst wenn er so kacke ist, das er schon wieder irgendwie total lustig ist (wie "plan 9 aus dem weltall" zum beispiel oder die "scream"-trilogie :D)
Doitaiya
04.08.2004, 01:57
Extra für Steelgray ^_^ Danke für die Antworten *freu*
Timesweep - Eine Gruppe Leute möchte sich ein altes Filmstudio anschauen, das bald abgerissen werden soll. Drinnen blitzt es auf einmal und seltsame Kreaturen beginnen die Besucher zu jagen. Raus können sie nicht; ein giftiger Nebel umhüllt das Gebäude.
Tja, anfangs musste ich echt die Augen verdrehen! Aber die Lösung gefiel mir. Nur Schauspieler und einige Tricks waren ... scheisse...
Pokémon - ALLES wurde geschnitten! Der Krebs des Mädchens. Der Pakt von Mewto. Der WAHRE Grund, warum der Kampf beendet wurde. Alles! Wo hast du das Original nur her? 4Kids kann man vergessen... (Jemand irgendein Link zu einer Unterschriftensammlung GEGEN die?!)
Fluch des Karibik - Ich fand den Film schon klasse! War nie gelangweilt! Aber... Disney und Menschen töten? Nee, das können die einfach nicht ernst genug ^_^
CUT:
Ein vollkommen normaler und handelsüblicher Teenie-Metzel-Streifen - so denkt man. Mann! Die ganze Zeit hab ich total schlüssig mitargumentiert, kombiniert, mir die Gesten der Opfer angesehen, Täterprofile erstellt - und dann hatte ich es: Der Mörder musste der Aufseher sein!
Ein Monster, das durch die Angstfantasien der Beteiligten entstanden ist. >_< >_< >_<
@steel: ghsotship nicht brutal????????? ich verweise auf die anfangsszene in der alle menschen durch ein seil geteilt werden... oder die szene wo die tuss aufm haken aufgehängt wird .... von der story her is der film schlecht aber die inszenierung war ganz okay
ein richtig beschissener film is "Rollerball" warum der ab 18 is versteh ich mit meinem kumpel bis heute nich.... der film is totale scheiße, die story dumm, inszenierung schelcht.. der einzige grund ihn anzuschauen ist evtl. das jean reno mitspielt ^^
moeb
Zu dieser Ghostship-Brutalität:
Bei der Freigabe ab 18 geht es nicht nur um Brutalität, denn es gibt auch andere Dinge, die einen fertig machen können, als Blut und tote Menschen! Wer Kubricks Shining gesehen hat, weiß, was ich meine.
Angriff der 20 Meter Frau mit Darryl Hannah xD
Ja, DER is klasse! :D :D :D
Richtig schlecht sind ALLE Star-Wars Teile. Ich weiß nicht, Fantasie mag ich ja, aber nicht solche Art davon..:\
Richtig schlecht sind ALLE Star-Wars Teile. Ich weiß nicht, Fantasie mag ich ja, aber nicht solche Art davon..
Es mag so klingen, als ob ich hier absolut jeden Mistfilm verteidige, aber da muss ich einfach eingreifen!
Was genau hasst du denn bitte schön an Star Wars? Raus hier! :D
Azrael_Fish
05.08.2004, 23:43
man darf ja sagen was man will, aber es ist wohl falsch darüber zu streitem. ob SW eine gute filmreihe ist...
denn die zahlen sprechen für sich, genauso wie diverse auszeichnungen...
z.B. auch titanic, ich mochte ihn nicht, deshalb ist es kein schlechter film ...
Schöechteste Komödie:
"Super Süß und Super Sexy"
Schlechtester Film allerzeiten:
Planet der Affen (neue Version).
Dux_Hammerklau
06.08.2004, 17:54
Gut, die Star Wars-Filme mögen zwar nicht alle Geschmäcker treffen, aber genau diesen Personen empfehle ich, erst einmal die Bücher zu lesen. (Zumindest eines, da es ja ganze Fluten von den Dingern gibt)