PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Wild Arms

RPG-Man
28.03.2004, 23:10
Wo finde ich die magische Schlüsselfabrik ??? Mir wurde gesagt das im Osten der kampfarena liegt aber ich habe sie trotzdem nicht gefunden !!!

haebman
29.03.2004, 01:37
Ach das Teil.....
Ich denke das bezieht auf den Gegner mit diesem komischen Namen, den man auf einer kleinen Insel östlich von der Kampfarena finden kann.
Die tauchen nur dort auf, sind ziemlich stark und hinterlassen Duplikatoren :)

darkblue
29.03.2004, 18:55
Wie haebman schon sagte, sind die gesuchten "Duplikatorenspender" auf der kleinen Insel östlich der Arena anzutreffen.
Netterweise haben diese Hayokontons aber sehr viele HP (wenn ich mich recht erinnere ca. 28 000) und sind gegen nichts spezielles anfällig. Man bekommt auch nicht nach jedem Kampf einen Duplikator, höhere Chancen hat man wohl, wenn man sie mit einem Lucky Shot zerfetzt, wenn man dazu kommt :rolleyes: , man kann natürlich auch versuchen, Duplikatoren zu trickstern. EXP geben sie auf jeden Fall reichlich, man kann es natürlich auch noch mit dem Einsatz einer Lucky Card steigern (kann man von den Acid Bunnies bekommen). Wichtig auf alle Fälle, zu Beginn des Kampfes gegen die Hayokontons, immer Status Lock casten, da sie alle möglichen Statusveränderungen einsetzen, und das nicht zu knapp :\ .
Ich habe zu meiner Spielzeit von WA nicht einen Duplikator von ihnen ergattern können, egal, wie oft ich gegen sie antrat...Viel Glück :) .

cu darkblue

pute703
29.03.2004, 20:13
Original geschrieben von darkblue
Ich habe zu meiner Spielzeit von WA nicht einen Duplikator von ihnen ergattern können, egal, wie oft ich gegen sie antrat
Hm, merkwürdig also ich bekam ungefähr jeden zweiten Kampf einen Duplikator von denen. Hatte so also schnell genug fürs restliche Spiel zusammen. Vieleicht gings aber auch nur so schnell weil meine Truppe zu diesem Zeitpunkt ziemlich mächtig war(sprich fast auf maximum gelevelt) und die Hayokontons ziemlich schnell besiegt waren.

Ninjaboy
30.03.2004, 21:53
Ich bedanke mich bei allen die hir hinein geschriben haben.
Denn ich bin auch nicht weiter gekommen weilich keine Duplikatoren
gefunden hatte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Und alls kleines extra

http://www.playstation.jp/scej/title/code_f/img/ch_001.jpg

RPG-Man
15.04.2004, 02:08
Brauche nochmals Hilfe bei wild Arms:
wie soll ich beim Himmelsweg durch das rote Tor kommen um den letzten Forcezauber für das Mädchen zu bekommen ?

haebman
16.04.2004, 20:22
Wen ich mich richtig erinnere müsste neben der Tür ein kleiner Raum sein. In diesem Raum ist ein kleines Loch in der Wand, da kann man Hanpan durchhetzen damit die Tür aufgeht :)

RPG-Man
16.04.2004, 21:48
Da finde ich weder Raum noch ein kleines loch !!!

darkblue
17.04.2004, 01:03
@RPG-Man,

also ich kann mich im Moment beim besten Willen überhaupt gar nicht an eine rote Tür erinnern. Hast Du denn den Savepoint schon erreicht, die Räume mit den sich bewegenden Kristallen hinter dich gebracht? Sag einfach noch einmal genau, wo Du Dich befindest, bzw., wie weit Du überhaupt da bist. Das einzige rote, an das ich mich erinnern kann, sind diese komischen roten "Lichter" in den kleinen Räumen, in denen man an der Seite laufen sollte, um nicht wieder ganz an den Anfang des Heaven Corridors zu gelangen...diese Fallen quasi.

cu darkblue

RPG-Man
17.04.2004, 01:25
Ich bin bei dem Himmelskorridor, wo ich nur mit einem Duplikator am Anfang hinein komme. Man muss sich dann mit der Träne nach oben beamen und da erwarten mich in einen Raum zwei Truhen. Sonst gibt es nur noch zwei treppen auf der linken und rechten Seite. Bei der rechten treppe erwartet dich ein raum mit einem Bücherregal und auf der linken treppe erwartet dich die rote Tür, wo ich keinen Schalter dafür finde ....
Sonst kann ich noch sagen dass sich der Himmelskorridor sich nördlich vom Kloster Curan befindet, das man nur mit dem Luftschiff erreichen kann.

darkblue
17.04.2004, 01:48
Ha, jetzt weiß ich, wo Du rumirrst! Die rechte Treppe führt ja zu diesem Raum mit den Bücherregalen, dort dürften auch jede Menge Vasen rumstehen, die mußt Du untersuchen, um einen Schalter zu finden, der die Tür links für Dich öffnet! ;) Wenn es auf Deinem weiteren Weg hapert, einfach noch einmal Bescheid schreiben :D .

cu darkblue

RPG-Man
17.04.2004, 02:22
Ich habe das Spiel fast 100% fertig.
Ich habe eine Frage noch:

Wo findet man die 2. Waffe von Rudy ?

darkblue
17.04.2004, 02:26
Habe gerade mal etwas gekramt, mehr wüßte ich allerdings auch nicht zu den Waffen zu vermelden. Um es nicht zu sehr als Spoiler ausarten zu lassen, setz ich es in den entsprechenden Kasten...;)

Section #1 - List and location of ARMs

Here's a list of all of Rudy's ARMs
1.) Hand Cannon - You have it at the beginning of game
2.) Prism Laser - Found in the Cage Tower near Saint Centour
3.) Rocket Launcher - Volcanon Trap located in the inner ocean
4.) Twin Orbs - Photosphere
5.) Bazooka - Demon's Lab
6.) Phazer - Gemini Fortress
7.) Wild Bunch - Arctica Castle
8.) Arc Smash - Malduke main area (sewer pipes)

cu darkblue

RPG-Man
17.04.2004, 03:18
Danke für deine Hilfe !!! Bin mit dem Spiel jetzt endgültig fertig !!!

darkblue
17.04.2004, 03:22
@RPG-Man,

gern geschehen, jederzeit wieder, sofern ich denn etwas zum Spiel sagen kann ;) !

cu darkblue

Miyuki
11.05.2004, 19:19
also ich hab auch mal eine frage:

also ich bin in diesem garten über der wüste und finde den schalter nicht er die teleporter aktiviert!

in einer lösung stand das er in dem kreuzgang ist aber weit und breit kein schalter ---> ich brauch dringend weiter:confused:

darkblue
11.05.2004, 19:51
@Miyuki,

ich nehme mal an, daß Du Dich in der Nähe dieser Kreuzung aufhälst, also gebe ich Dir dieses mit auf den Weg:

Go north and left to a four-way intersection. Keep
going left, then turn down. Pass through the next intersection
and open the chest for a Heal Berry . Then turn and go back
up to the intersection. Go left and press the switch. Return
to the main intersection and go down. Use the teleporter.

Es geht danach, logisch, noch weiter, aber vielleicht hilft Dir der Ansatz ja schon ;) ?!

cu darkblue

Miyuki
16.05.2004, 18:55
@ darkblue:

vielen lieben dank für die hilfe werde es mal gleich testen melde mich danach noch mal ob ich weiter gekommen bin!

aber im vorrraus danke für die hilfe !!! :)