PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends Musik regulieren ?!



Sorci
04.04.2004, 04:46
die musik is mir viel zu laut ... gibts da irgend ne möglichkeit die musik nur für das spiel zu regulieren

Chrischplak
04.04.2004, 04:56
Wow Junge, wo is dein Problem? Is es so schwer den Lautsprecher ma n bidden runterzudrehen? Ne andere als diese doch recht weit verbreitete Lösung hab ich leider auch net parat.

Mfg CP

Edit: Verdammt, daran hab ich ja garnich gedacht oo°
Dann entschuldige ich mich ma.

Mfg CP

Rina
04.04.2004, 05:18
Original geschrieben von Chrischplak Wow Junge, wo is dein Problem?

Vermutlich, dass mit diesem Lösungsweg auch die Soundeffekte leiser werden (MP3?).

Sorci
04.04.2004, 05:19
fenau das is mein problem ... ich will ja nur das die musik im spiel leiser is ... nich die andern programme wie z.B. winamp o.O

Rina
04.04.2004, 05:22
Hmmm... wenn's Midis sind, dann über die Wiedergabesteuerung den Midi Regler runterschrauben. Wenn es MP3 sind, dann geht's wohl nur über eine 2te Soundkarte oder eventuell über ein Script, dass die Musik leiser dreht (theoretisch).

Drakon
04.04.2004, 05:25
Wenn du den Maker und ein wenig Zeit hast,kannst du das Spiel im Maker öffnen und für jede Map im Spiel über die Map Properties und gegebenfalls Events (falls auf den Maps ein Musikwechsel stattfindet) die Lautstärke der Background Music einstellen.Ist allerdings ein wenig zeitaufwendig.