PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rise of honour



kretzsche
14.04.2004, 14:39
am montag kam bei "fight club k1" auf eurosport ne vorschau auf ein nettes game.
name: rise of honour , genre beat´m up http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif mit leichten matrix einflüssen :cs4: und netter grafik. haupcharakter war jet li (den düfte jeder material arts fan kennen!)
leider wurde versäumt zu erwähnen auf welchen plattformen das game wann raus kommt. im hintergrund war nur eine werbung von ps2 zu sehen, was mich vermuten läßt, daß es irgendwann sicher auf der konsole kommt. wäre halt nett wenns auch auf pc erscheint.

Merlin
14.04.2004, 16:05
Das Game erscheint auch für PC nach meines Wissens ja.
Aber so genial soll es nicht sein aber für Jet Li sicherlich lohnenswert.
Ich hab bisher nur nen Test davon gelesen und mir wäre es wol etwas zu abwechslungslos...
Ich hätte es auch irgentwie besser gefunden wenn ein kleines wenig mehr mit Waffen gekämpft wird aber so sollen es glaube ich nur 30´% des gesamten Kampfanteils sein in dem man seine Gegner nicht mit Tritten und Schlägen ins Jehnseits befördert.
Wenn ich vernünftig und anspruchsvoller prügeln will hol ich mir Soul Calibur II oder Tekken 4 etc. aus dem Schrank...

Naja wird aber denke ich sicher seine Fans finden...

SpongeBob
14.04.2004, 16:06
Hi,

einmal das Orakel (www.google.de) fragen und du kennst die Antwort auf deine Frage.

Das Spiel heisst Rise To Honor und kommt derzeit nur fuer die Playstation 2 raus.

Seit dem 17. Februar 2004 in Amerika draussen und angeblich soll es ab den 9. April in Europa erschienen sein.

Also irgendwann diesen Monat sollte das Game auf den Markt sein.


*~EdiT~*

@JJ

ich konnte nichts ueber einen PC-Release finden.
Haste vielleicht einen Link dazu?
Und ich glaube nicht das es fuer den PC rauskommen wird, da das Spiel von Sony gemacht wurde und es eher selten Spiele von Sony auf dem PC-erschienen sind, es gibt bestimmt welche, aber kaum und eher sehr selten neuere Spiele. Aber wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, immer herdamit... :P