PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit four Swords alleine zu spielen ?

PlayingMemfis
26.04.2004, 01:59
Bin ein bischen älter schon und in meiner altersklasse ist der Game Boy nicht mehr sooo in Mode. Bin also alleine und würde das Spiel auch gerne spielen. Zu einem Onlinemodus konnte sich Nintendo ja noch nicht durchringen :-(

one-cool
26.04.2004, 02:27
Original geschrieben von PlayingMemfis
Bin ein bischen älter schon und in meiner altersklasse ist der Game Boy nicht mehr sooo in Mode. Bin also alleine und würde das Spiel auch gerne spielen. Zu einem Onlinemodus konnte sich Nintendo ja noch nicht durchringen :-(

Lasset uns hoffen, und alle an
www.warppipe.com beten

PlayingMemfis
26.04.2004, 02:41
Hab auch keinen GC. Mich würde nur interessieren, ob es vielleicht einen Cheat oder sowas gibt.

Ärgere mich eh über nintendo. Ich meine so Multiplayerspiele sind nichts neues. Zum Beispiel "Secret of Mana" auf dem SENS war auch zu dritt spielbar, war aber auch alleine möglich. Das ganze ist nur Geldmachereri, dass mehr Game Boys verkauft werden und seltsamerweiseweise braucht auch noch jeder ein Zelda Modul damit das funktioniert. (andere GBA spiele braucht man nur einmal in einer Mehrspielerpartie)

one-cool
26.04.2004, 02:45
Beim alten auf dem Game Boy ging es leider nicht...
ich dachte wegen dem online Modus an FS+, da es auf dem gba keine Möglichkeit gibt online zu gehen...
sorry mein Fehler...

man kann sich die rom saugen und übers Internet spielen, das ginge

PlayingMemfis
26.04.2004, 04:11
Ne, kein Interesse. Ich will ja alleine spielen mit dem Game Boy in der Hand. Es macht keinen Spaß ein Game Boy Spiel am PC zu spielen - ich hab es vor zwei Jahren mal ausprobiert. Das Spielgefühl ist einfach nicht das selbe und der Spaßfaktor leidet dadurch.

BadSkull
21.07.2005, 16:09
Die gib es! (Oder auch nicht! :D )
Du nimmst das Modul, haust kräftig mit dem Hammer drauf und wirfst esin eine Teergrube.
Wenn es danach noch funktioniert, dann kannst du es sogar alleine spielen!

Jetzt ohne Scherz: Keine ahnung wie das gehen soll...

Babbit
21.07.2005, 16:46
Geht defenitiv net aba ich schliess mich der Meinung von dem Sklett an. Hau doch ma rauf!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Babbit
21.07.2005, 16:48
Iss zwar net zum Thema, aber wie kriegt man son Bild unter den Namen.(Bin neuhier) :confused:

MSG
21.07.2005, 16:58
1. Doppelposts sind nicht gern gesehn. Benutze den Editier Button (http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/zelda/buttons/edit.gif) wenn dir noch was einfällt. Reicht auch ;)
2. Geh rauf auf "Mein Profil" und dann "Benutzerbild ändern". Da kannste dann ein Avatar hochladen. Darf aber höchstens nur 110*110 Pixel groß sein.

Pantoffelninja
21.07.2005, 20:09
Ärgere mich eh über nintendo. Ich meine so Multiplayerspiele sind nichts neues. Zum Beispiel "Secret of Mana" auf dem SENS war auch zu dritt spielbar, war aber auch alleine möglich. Das ganze ist nur Geldmachereri, dass mehr Game Boys verkauft werden und seltsamerweiseweise braucht auch noch jeder ein Zelda Modul damit das funktioniert. (andere GBA spiele braucht man nur einmal in einer Mehrspielerpartie)
"Secret of Mana" ist von Square. Nintendo hat nur eine Lizenz gegeben, damit die das auf den SNES bringen können.
Außerdem würde es für mich Sinn machen, dass es mehrere Module braucht. Schließlich soll man ja keinen Zugriff auf den Charakter eines anderen Spielers haben (irgendwo muss man es ja speichern!). Bei "Advance Wars" zum Beispiel ist es was Anderes, weil da die Daten eines Anderen nicht gespeichert werden muss. Aber stimmt schon, dass sie vielleicht Geldmacherei betreiben. Irgendwoher muss ja die Knete kommen, aber dafür geben sie uns auch einmalige Spieleperlen wie Mario, Zelda und (wenn ich richtig liege, dass es von Nintendo ist) Metroid.