Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Lied auf dem Album"Geräusch" der Ärzte
Naja, der Titel ist etwas unschön gewählt und wird sicherlich zu verwirrungen führen, aber ich riskiere es einfach mal.
Also, als ich das Album der Ärzte in meinen CD-Player schob und "Als ich den Punk erfand" wählte, passierte etwas seltsames. Mitten im Lied springt der Player um, ich hörte ein paar unangenehme Geräusche und plötzlich war ein völlig neues Lied zu hören.
Auf dem Display stand immer noch der gleiche Track, doch es war absolut nicht das gleiche Lied.
Ich kann mich nur noch eine Textstelle erinnern: "Da brat mir einer einen Storch, die Beine bitte schön knusprig."
Nun wollte ich euch fragen: ist euch das auch passiert und wisst ihr wie ich das Lied wieder hören kann?
Ya mata,
Konsum
T.U.F.K.A.S.
06.05.2004, 00:10
aaaah das prob hatte ich auch!
der hidden track springt nur bei bestimmten anlagen von "als ich den punk erfand" um. von welchem hersteller ist deine anlage? *meine von sony ist*
Hier kommt Lösung:
Das ist kein Problem. Wie Steal schon richtig sagte, ist das ein "hidden Track", also eine art Bonus auf der CD.
Mir ist das noch nicht passiert (hab's eben ausprobiert;)) und ob das bei allen so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls denke ich, dass man den Track "Als ich den Punk erfand" ganz abspielen kann, wenn man den Trak nicht anwählt, sondern sofort nach dem Einlegen auf "Play" drückt.
So müsste es gehen:)
DJ n
also ich hab keinen cd player sondern spiel die cds im pc ab und kopier sie dann auch normalerweise.bei mir kann ich den track aber übrhaupt nicht kopieren sodas ich ihn mir anders besorgen musste!
Billy the Kid
06.05.2004, 00:43
Original geschrieben von noRkia
und kopier sie dann auch normalerweise.
OMFG!
http://www.hiphop.de/de/img/copykills_gross.jpg
Sven_Busch
06.05.2004, 11:27
Dann könnte des auch ein Kopierschutz-Mechanismus sein...
Ich könnte dir jetzt sagen, wie du die CD trotzdem kopiert kriegst, aber da ja seit neustem selbst das weitergeben von illegalem Wissen verboten, tue ich das nicht! Nebenbei ich weiß das nicht, weil ich es tue, sondern weil ich meine Ausbildung zum Informatiker mache, und da gehören solche Sachen wie Passwortknacken und CD-Schutz umgehen halt dazu...
Original geschrieben von noRkia
also ich hab keinen cd player sondern spiel die cds im pc ab und kopier sie dann auch normalerweise.bei mir kann ich den track aber übrhaupt nicht kopieren sodas ich ihn mir anders besorgen musste!
Naja, ich hatte keine Probleme mir die Sachen auf die Platte zu hauen, aber vielleicht weil Musicmatch sich in den Schutz reinhacked... >_>
Egal, irgendwie will das nicht funktionieren. Egal wie oft ich Play drücke, es kommt nur der normale Song...
Ach ja, meine ist von Phillips... Keine Kommentare bitte...
Naja, danke an alle. Ich werds weiter versuchen.^^
Ya mata,
Konsum
Spiel das Lied ab und mach den Suchrücklauf, dann kannst du den Hidden-Track abspielen.
@Billy
Von wegen "Copy kills Music", wenn Leute kein Geld für ne CD haben, macht es keinen Unterschied ob sie sich die nicht kaufen, oder stattdessen kopieren.
Ich selber hab mir früher als ich noch kein Geld hatte CDs auch kopiert. Jetzt wo ich Geld hatte hab ich mir die alle nachgekauft. Ich seh da kein Problem drin.
crowcorpse
06.05.2004, 22:38
Ich weiß nicht ob es interressiert, aber das Versteckte Lied nennt sich "Hände in den Taschen", und ich bin so frei und Schreibe den Text hier mal nieder:
HÄNDE IN DEN TASCHEN (M/T: Urlaub)
Wir stehen grinsend in der Ecke.
Wir haben Sonnenbrillen auf.
Wir haben Egos bis zur Decke,
und es drauf.
Ich hab's nicht nötig rumzudissen.
Ich bin kein dreijähriges Kind,
weil sowieso schon alle wissen,
dass wir die Besten sind.
Die Frauen liegen uns zu Füssen.
Die Frauen zollen uns Tribut,
was wir natürlich sehr begrüßen.