PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Saga of Ryzom Mitspieler



calapuno
18.05.2004, 20:35
Ja, die Überschrift dürfte wohl alles gesagt haben.

Hab mir die kostenlosse BETA geholt^^.

Suche für den anfang leute, mit den ich gemeinsam zocken kann.
Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, will erst auf mitspieler warten.

Saruman
21.05.2004, 01:22
ich habe mir die open beta auch vor nen paar tagen zugelegt...
bis jetzt finde ich ryzom ganz ok
mein nick lautet "Sarud"

calapuno
21.05.2004, 03:16
in welcher stadt bist du?

Saruman
21.05.2004, 20:20
ka :=)
sag mir mal deinen nick. ich werd dich dann mal ansprechen :=)

Azrael_Fish
23.05.2004, 09:57
was ist das eigentlich für ein game? keine von meinen freunden kennt das... gibt es dazu ein forrm? site?

Saruman
23.05.2004, 15:40
The Saga of Ryzom ist nen mmorpg.
Offizelle Seite:
www.ryzom.com

Erste Deutsche Fanseite:
http://www.ryzom-game.info

bloody
05.06.2004, 01:59
Ich spiel es auch^o^ Mein nick ist dort Bluudy wenn ich mich ma anlabern wollt<.<

Was seit ihr für typen also worauf seit ihr spezialisiert ich auf magie^^

Saruman
05.06.2004, 23:20
ich bin eher ein haudrauftyp :=)
auf welchem server spielst du???

bloody
06.06.2004, 19:43
Ich spiele auf Loria aber irgentwie ist immoment keine sau dort letzens wars doch noch so voll ;___;

Saruman
07.06.2004, 15:33
die beta laeuft ja nur noch heute und dann machen die entwickler alleine weiter. so bis september......

bloody
07.06.2004, 15:56
Ja das ist IHMO sehr schade aber laut meinen infos sind die wochenenden für alle offen da freu ich mich schon drauf mit meinem coolen char weiterspielen zu können.Weiss jemand wann es im handel erscheint?

Saruman
07.06.2004, 18:05
irgendwann im september soll ryzom erscheinen

Jinjukei
13.06.2004, 01:26
Hi ihr =)

Ich hab Ryzom in den Ferien und davor TAG UND NACHT gespielt und hatte 3 Charaktere mit lvl 250,
...NUR EINE FRAGE VORWEG: Wird hier irgendjemand das Spiel kaufen?

---> ich nicht

Tja ich hab es nur so gespielt, obwohl das für "nur so" ziemlich übertrieben war, jedenfalls hat es sehr viel spass gemacht und ich vermiss es irgendwie, normalerweise hätte die Beta ja erst Ende letzten Monats geendet aber sie hatten soviel Probleme bzw. Kritik das sie sogar das Puplish-Datum verschoben haben um Bugs (UNDZÄHLIGE) zu beseitigen, ich hab schon selber 5 Bugs beseitigt, es gibt es viel...

...aber ich hab früher aufgehört weil sie ziemlich "mist" gebaut haben, sie haben das kampfsystem so per Patch vermurkst am schluss, dass man die ganzen Charaktere vergessen konnte, ok:
Es gibt ein Bomb-Effekt für Zaubersprüche, offensiv, wie defensiv und naja so hatte man sich eben immer geheilt und dabei kein verlust gemacht an mana (sap), dank dem Bomb-Effekt der dich auch selber heilt (Life und Mana) und so konnte man die Truppe durch einen Heiler bzw. 2 "low-lvl" heilen...ach egal...
jedenfalls haben sie den und andere sachen am schluss rausgehaun---
---Ergebnis war, dass alle Heiler am xxxxx waren und wir hatten einen Selfhealer bei uns (selfheal braucht man so gut wie nicht) der dann am schluss der healer schlecht hin war =)
...bla bla bla...mir hat es gefallen...wie man sieht...

Es war echt super mit dem Team durch die "Wüste" zu ziehn und Gegner zu plätten, anderen Truppen auf dem Weg zu helfen, noobis beim hochlvl zu helfen, zu schmieden (craften) und und und....

---aber für eine mit bugs-vollgestopfte Beta auch nocht zu bezahlen, ne da dachte ich FFXII oder WOW wär schon besser...

IHR MÜSST NICHT ALLES LESEN, HAB MIR NUR VON DER SEHLE GESCHRIEBEN =)

Der der sich die VV zulegt soll mir bitte sagen wie sie ist... =)

redevil
23.06.2004, 14:49
Ich bin durch die Open Beta ein begeisterter SoR Spieler geworden und nach dem Release werdet ihr mich wohl oft finden, nur nen Nick kann ich euch jetzt ja jnoch nicht sagen ^^