PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige hilfe zu Summoner

InXcess
21.05.2004, 01:34
Hallo...

Bin gerade Summoner am Spielen und sitze im Palast fest...

Yago habe ich gefunden, doch wie komme ich jetzt aus dem Schloß...? :(

Die große Tür unten geht nicht, da komme ich nicht weiter und am anfang, wo man in den Plast kommt d geht es auch nicht weiter... :(

Hilfe...!!! :\

Lifthrasil
21.05.2004, 18:30
Soweit ich weiß musst du erst mit dem König, der Königin und dem Prinzen reden bevor du das Schloss wieder verlassen darfst. All diese Personen geben dir nämlich ein Quest und du bekommst Jehkal noch als Gruppenmitglied.

Sollte dies aber schon der Fall sein, dann versuche es am Besten beim Ausgang einen Stock tiefer als der Thronsaal ist. Da sollte eigentlich immer offen sein.

InXcess
21.05.2004, 22:45
§hiall

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif für die hilfe...

Aber doof ist es, dass das Tor bei dem Saal immer auf ist, das verwirrt...

InXcess
21.05.2004, 23:54
Hmm...

Ich habe dabei nur ein Problem...

Ich finde den König Bellias nicht...!

Da wo die zwischensequence war, da ist er nicht mehr...

Lifthrasil
22.05.2004, 17:56
Der König müsste auf seinem Thron sitzen oder er läuft in dem Zimmer umher, wo die große Weltkarte mit den vielen Bannern an den Wänden ist.

InXcess
22.05.2004, 18:44
Auf seinem Thron ist er nicht...

Und bei der Karte stehen zwar 4 personen rum, aber unter diesen personen ist er nicht...

Gibt es nicht vielleicht einen Nebenausgang oder so...>:(

Lifthrasil
23.05.2004, 00:15
Mhh, ne einen Nebenausgang gibt es nicht. Seltsam dass der König nicht an diesen Orten ist.

Versuche es einfach noch mal bei Yago und sprich mit ihm. Vielleicht hast du irgendeine Kleinigkeit im Gesprächsverlauf vergessen. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann versuch noch mal den gesamten Weg zurück zu gehen (also bis in Yagos oder des Königs Gemächer) und geh von dort aus noch mal in den Thronsaal. Die Wachen sollten dich, nachdem du Yago gefunden hast, ja in ruhe lassen.

Wenn das auch nicht hilft, musst die eventuell noch mal einen früheren Spielstand laden und dich erneut in das Schloss einschleichen, vielleicht hilft das.

InXcess
23.05.2004, 16:48
Habe ich auch schon lles gemacht...

Ich habe ein neues Spiel gestartet...

Mal schauen, ob ich es dann schaffe...

Lifthrasil
26.05.2004, 18:37
So, jetzt hätt ich auch mal eine Frage.

Und zwar suche ich auf orenischen den Händler, den man anhauen muss, um ihm wegen der Frau in Iona zu Informieren.

Ich hab zwar schon im Inet nach dem Standort gesucht aber leider immer unterschiedlich Lösungsvorschläge bekommen. Weiß eventuell hier jemand, wo sich dieser Person auf der Weltkarte aufhält?