PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (T)raumschiff Surprise Periode 1

Blue Kuh
15.06.2004, 00:17
Logbuch Einintrag (an die Nachwelt): Wir schreiben das Raumzeitalter 14.6.200419:15!
Nur noch 7 Tage bis zum großen Landeanflug des (T)raumschiffs! Natürlich mit "Mobsgeschwindigkeit"!
Deshalb wird es (Raum)zeit das ich ein Thread eröffne! Hier könnt ihr schreiben wie ihr die Werbefilmchen fandet und wenn er endlich raus ist wie ihr den Film fandet!
Euer Captain Blue Kuh!

sephiroth zero
15.06.2004, 00:38
Zum schießen !
§knin §knin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :hehe: :hehe:

Ich sag bloß!
"Na was ist das den für ein süßes Schweinche? Darf ich das mal anfassen?"

DragonClaw
15.06.2004, 00:58
Ich fand den Trailer genial. Vorallem die Stelle, wo dem einen die Nase abgeleckt wurde. :D
Hat einer das Filmchen zu (T)raumschiff Surprise Periode 1 auf der Gamestar DVD gesehen? Da meinte Bully, dass er das mit der Nase voll oft drehen wollte, weil ers so geil fand^^

Lychee
15.06.2004, 23:46
Ich freu mich schon auf den Film, seit ich erfahren hab, dass es ihn geben wird, obwohl ich einen Sissi-Film noch viel geiler gefunden hätte :P.
Nun ja, pünktlich wenn er anläuft, werde ich wohl kaum dazu kommen, ihn mir an zu gucken *schnüff*. Aber sobald ich dazu komme, den Streifen zu genießen, kommt meine Meinung natürlich hier in den Thread ^_____^.
"Wir haben ein Fax bekommen, wir sollen die Welt retten!" Joooo... XD

Medivh
16.06.2004, 02:59
Woah, iss schon fertig ?!!?!?
Ich dachte, das dauert noch 1-2 Monate :eek:
Ist ja ch3xig, ich werd ihn mir asap anschauen
War ja positiv überrascht bei den Previews der letzten Zeit, was wohl daran liegt, dass über Schuh des Manitu durch Bully Parade einiges mehr bekannt war ;)

T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 15:44
"jetzt ist aber schluss mit eierschaukeln!!!" :D

der film war schon sehr geil ich fand am besten diese matrix-verarsche-szene, wo captain kork mit dem kopf gegen das einfahrtsschild knallt, während er im sprung matrix-mäßig rumballert :hehe:
ich tu mir den film hundertprozentig an! :D wenn schon die herr der ringe trilogie vorbei ist, werde ich mir halt (t)raumschiff surprise periode 1 mehrere male hintereinander reinziehen :D

"wir haben ein fax bekommen! wir sollen die erde retten... haben wir überhaupt zeit für sowas???"

"JOOAAAAH!!!" :hehe: ich habe mir gerade schon wieder den trailer angeguckt! :D ich will den film seheeeeenn!!!!

T.U.F.K.A.S.
18.06.2004, 14:35
Original geschrieben von Shieru-sensei
ROFL! Gerade eben lief in TV Total das Video mit dem Themesong zum Film, "Space Taxi", von und mit Stefan Raab (und natürlich Bully, Rick und Christian). Ziemlich cool :D

jepp, hab ich auch gesehen gestern abend! die ganze sendung war geil (inkl. blind kick :D), aber das video fand ich ganz witzig. besonders bully war extrem... nja... tuckig. sowohl von mimik und gestik als auch von seinem gesinge :hehe:

°resevoirdog°
20.06.2004, 04:10
Ich mute kein einziges mal lachen während des werbefilms
ich galube bully hat sich überschätzt
seit der schuh des manitus:p :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

{F!SK}
20.06.2004, 05:06
Wird bestimmt ein toller film der wieder zu lachen komisch ist der trailer hat mir schon gut gefallen werde ihn mir auf alle fälle anschauen.

T.U.F.K.A.S.
21.06.2004, 00:59
Original geschrieben von °resevoirdog°
Ich mute kein einziges mal lachen während des werbefilms
ich galube bully hat sich überschätzt
seit der schuh des manitus:p :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

och ich bin da nich so der ansicht. ich glaub dass ich (als eingefleischter bully-fan und (t)raumschiff-vergötterer :D) den film X-trem komisch finden werde. der trailer gefiel mir sehr gut, und am dienstag gehts für mich mit Mopsgeschwindigkeit ins kino mit 'nem freund zur premiere :p

Cifer-Almasy
22.06.2004, 08:31
Ich freu mich schon auf den Ferienbeginn ... der tag an dem ich mit meinem Bruder zusammen (T)raumschiff Surprise Periode 1 gucken gehe .

Der Trailer und einige Ausschnitte , die ich ansonsten im Fernsehen gesehen habe machen schonmal Lust auf mehr .

@°resevoirdog° : Der Film besteht zu mindestens 50% aus Schwulenwitzen (die anderen 50% gehen auf Filmparodien) ... ist halt Geschmacksache .

T.U.F.K.A.S.
22.06.2004, 17:20
also, um 20.00 uhr geht die premiere los und ich bin hier in hamburg dabei :p

ich werde mir den film ansehen und euch dann nachher ein wenig erzählen wie's war! :D

bis dahin!

Stanley
22.06.2004, 19:17
Joa, ist meiner Meinung nach ganz lustig. Im Kino werde ich's mir nicht anschauen, lohnt sich IMHO nicht wirklich. Im Fernsehn dann aber, auf Premiere wird's ja ca. 5 Monate nach dem Kino laufen. :D

Azrael_Fish
23.06.2004, 04:03
leute, es ist ein herbig film....

natrülich werd ich ihm mir ansehen...

wird hoffentlcih noch besser als manitu...

obwohl ich glaube es wird schwer zu vergelichen... :D

T.U.F.K.A.S.
23.06.2004, 16:40
also, ich war gestern auf premiere! :D

es war genial! kaum mit dem schuh des manitu zu vergelcihen: es gibt bessere gags, einige richtig gute spezialeffekte und bei einigen szenen bin ich vor lachen fast aus dem kinosessel gekippt! *lol* zum glück hat bully im trailer nicht nur die besten szenen aus dem film gezeigt, es geht noch viel besser! der film ist eine einzige gagfolge, gemixt aus schwulen-attitüden, soap-verarschen und natürlich den bekannten vergackeierungen von star trek und star wars! auch das legendäre "logbuch eintrag von unserem (t)raumschiff, käpt'n koak..." hat wieder sein comeback! kurzum: fast 90 minuten komödie vom feinsten :A

wertung: 90%

Azrael_Fish
23.06.2004, 18:52
es ist nur so eine idee, aber seit wann gibt es previews an einem dienstag?

der film läuft an einem donnerstag an, die previews starten dann imme ram mittwoch...
aber vielleicht wohnst du ja in einem anderen HH als ich...

aber ich hab mir jetzt mal den trailer angesehen.. hab ich das richtig gesehen?
til schweiger als taxi fahrer a'la bruce wills aus 5 element? :D
cool

Simon
24.06.2004, 19:55
Hmmm...
nur so eine Randfrage:
laut meinen Infos (Hamburger Abendblatt und Internet) soll der Film erst im Juli anlaufen... was ihr dann alle schon über den Film wissen wollt verwundert mich doch (außer ihr lebt alle in einer Welt, in der die normalen Gesetze was Filme betrifft nicht zutreffen...o_o)
Na ja... vom Trailer her scheint der Film ziemlich lustig zu werden^^

@ Steel:
ähh ja...

es ist nur so eine idee, aber seit wann gibt es previews an einem dienstag?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es ist schon erstaunlich, dass einige eine Previw vor dem Rest der Welt haben:rolleyes:
Vorallem da es den Film noch nicht mal im I-Net gibt...;)

Egal... müsst ihr wissen...

DJ n

McP68
25.06.2004, 17:59
wird bestimmt lustig, werde denk ich auf jeden fall gehn! :hehe: :hehe: :p :p

Byte II
25.06.2004, 18:48
Der Video-Clip "SpaceTaxi" oder so
find ich nun nicht so gut...
erlich gesagt konnte ich kein einziges mal lachen,bei den drei ••••••••••n,allerdings denke ich das es ein genial,witziger Film werden kann

justin sane
27.06.2004, 01:58
da ich ein Bullyfan bin werd ich mir den sofort zeinziehen, denn alles von Bully war bis jetzt genial

Azrael_Fish
27.06.2004, 02:19
also ich fan dden trailer zum lachen:D

obwohl ich nicht verstanden habe, was die darth vader verarschung gesagt hat...

weiß das vielleciht einer?
das mit dem heuchler

Gorewolf
23.07.2004, 04:00
Aaaaalso ich habe mir grade den film im kino angeguckt und ich kam echt nicht mehr aus dem lachen raus meine Freunde mussten mich fast wiederbeleben weil ich so gelacht habe das ich kaum noch luft gekriegt habe :D

IMHO besser als der schuh des manitu (is nur meine meinung wenn jemand anderer meinung ist dan ,OK )

die witzabfolge ist einfach nur erschlagend genial wie schon gesagt ich hab kaum luft bekommen vor lachen (soviele filme in einem deutschen film zu parodieren ist echt ne meisterleistung;) )

meine empfehlung : reingehen und ablachen !

PS: mein liebling der japanische brückenoffizier

mann was hab ich gelachthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

TobiTobsen
23.07.2004, 05:48
Komme grade aus dem Kino und muss sagen,der Film ist noch um einiges besser wie der Schuh des Manitu.Also meine Freunde und ich fanden ihn jedenfalls genial,haben uns schlapp gelacht.

Die Effekte waren auch ziemlich ansehnlich.Die Schauspieler waren alle gut,Til Schweiger war genau die richtige Besetzung für den Taxi Fahrer.Die Pointen haben eigentlich fast immer gesessen,einige waren genial.Schon allein über das Gesicht und die Sprache von Jens Maul könnt ich mich ne halbe Stunde kaputt lachen. :D

Könnt mir den Film gleich noch mal angucken,also ich kann ihn nur empfehlen.Auch wenn ich über die Traumschiff Sachen in der Bullyparade nicht richtig lachen konnte,war das hier ganz anders,da ne ganze Menge Filme verarscht werden.Er wird sicher nicht so erfolgreich wie Schuh des Manitu,sollte es aber eigentlich,da er besser war. ;)

Könnte zig Sachen aufzählen die so geil waren,aber will euch ja auch noch was lassen. ^^

Adam
23.07.2004, 06:07
Sodele...

also: irgendwie mocht ich den film aber auf ne andere art und weise auch wieder net..

werde ma wieder posi und negative kritikpunkte darstellen:

+

- Gute Schauspieler (jens is ja wohl der oberhammer)
- sehr geile effekte o.O hätt ich net gedacht ^^
- schrotti is kewl :D
- besser als manitu
- witze waren teilweise ok, (nervige zähl ich unten auf)
- guter filmaufbau bla o.o
- sehr geil star wars verarscht
- die szene mit till und der prinzessin beim auto waschen :D
- das lied am anfang :P ich dachte irgendwie das schrotti
- der jamaikaner im senat ^^
- das lied is kewl :D hai hai haitetai *klatsch* *klatsch*, spacetxi to the sky ^^ feuerslamander, mach beine auseinander, mach beine wieder zu und raus bist du
- die outtakes waren goil ^^

da ich die traumschiff folgen schon immer sehr geil fand und auch die CD hab, sind mir dann einige sachen aufgefallen -.-'' und einiges hat mich gestört:

-witze wurden teilweise von der CD pbernommen (zu fett sein, chinese, ach ka irgendwas war da noch :P)
- zu wenig prosecco witze :P
- ausflüge in die vergangenheit waren stupide und haben genervt -.-''
- ich bin hermes witz war scheisse und kam zu oft...
- tills sprüche waren teilweise lahm...
- was sollte denn der alien zum schluß o.O hilfe war das kacke
- ich mag sky du mont net >_>''
- MEHR MEHR futur!! ¬____¬°°

ach ka mir fällt net mehr ein: schlusssatz (ein wort mit drei s :D)

Mehr hab ich net erwartet, nachdem ich gesehen hab wie kagge der schuh des manitu war, war mir irgendwie klar dass ein "unser traumschiff" film net so gut werden würde.

MfG Adam

blackTiamat
23.07.2004, 06:52
also vorweg muss ich sagen das ich "Der Schuh des Manitu" schon etwas besser fand... zu mindest was die geschichte und die witze angeht.
so äußerst origenell war die idee nicht(ich will jetzt nicht behaupten das ich es besser machen könnte) aber es ist ein typischer bully film der wiklich super gelungen ist.

Anfangs dachte ich mir das sie mit Til Schweiger keine so gute wahl getroffen haben aber hab mich geirrt...
ich finde irgend wie das Rock und Spuck ein viel besseres paar abgegeben hätten :rolleyes: :D

das einzige was mir wiklich gefehlt hat war am schluss eine gscheite kampfeinlage... ich fand das ein wenig kurz aber sonst finde ich das bully wieder ganze arbeit geleistet hat.

chinmoku
23.07.2004, 14:20
Obacht, solch einen Thread gibt es schon O.o

Da (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33129&highlight=Traumschiff)

xD

Ich glaub ich geh net in den Film. Irgendwie hat mich da "Der Schuh des Manitu" mehr interessiert ^^'

dread
23.07.2004, 14:24
Threads zusammengeführt.

Gorewolf
23.07.2004, 15:18
Danke Dreadlord hatte gestern leider nicht nachgeguckt obs schon nen thread gab (must du verstehen ,vor lauter euphorie konnt ich net anders :D )

Simon
23.07.2004, 15:22
Also ich hab den Film gestern gesehen und ich fand ihn einfach superlustig.
Auch wenn die Gags nicht so häufig (oder offensichtlich) gestreut waren, wie im "Schuh des Manitu", war der Film doch echt super.

DJ n

Gorewolf
23.07.2004, 15:35
also die gagabfolge ist um einiges höher als beim schuh de manitu ganz ehrlich (es gibt IMHO keine einzige szene die keinen gag enthält ,selbst wenn er noch so klein wäre )

ich werde ihn mir alleine deswegen nochmal angucken weil ich nämlich viele gags gar nicht erst richtig mitbekommen habe (ich sage nur REINIGUNGSMASCHINE we, wer den film gesehen hat weis bestimmt was ich meine:D )

Taro Misaki
23.07.2004, 16:20
Original von Chester

Joa, ist meiner Meinung nach ganz lustig. Im Kino werde ich's mir nicht anschauen, lohnt sich IMHO nicht wirklich. Im Fernsehn dann aber, auf Premiere wird's ja ca. 5 Monate nach dem Kino laufen.

5 Monate??? *LOL*, erstmal dauert es mindestens 6 monate bis der film erstmal auf DVD erscheint und DANN noch mal ca. 5 monate bis er auf premiere direkt läuft und DANN nochmal ungefähr 1-2 monate bis er auf premiere 1 und 2 läuft.

ich werde mir den film auf jeden fall anschauen, da ich das ganze setting im weltall schon viel besser finde als alles im western-style, ich denke, dass der film noch erfolgreicher werden wird als der schuh des manituh

R-Craven
23.07.2004, 16:34
Ich hab mir den Film gestern angesehen und das war der erste (!) Kinofilm, bei dem ich Tränen gelacht habe ... er ist IMHO viel besser als "Der Schuh des Manitu".

Eine der besten Szenen war aber trotzdem die Rückkehr von Santa Maria und seinen Kumpanen ... und als die dann im Saloon Rheumadecken verkauft haben (samt Werbelied á la "Super Perforator") :hehe:

Total zusammengebrochen bin ich bei der Szene im Gefängnis (mit Spuck und Rock) ... ich weiß, der Gag ist eigentlich total primitiv, aber das wurde einfach sooo geil gespielt von Bully *nochmal nen lachflash bekomm*

Allen, die das (T)Raumschiff in der bullyparade mögen, kann ich den Film nur wärmstens empfehlen ...

TheByteRaper
23.07.2004, 18:40
Es dauert normalerweise schon um einiges länger, bis ein Film im TV erscheint. Wie schon Taro sagte, mindestens 6 Monate bis zur DVD, aber dann nochmal _locker_ 2-3 Jahre, bis der im TV kommt. Schuh des Manitu war wann im Kino? 2001? Ist erst heuer im TV gewesen ^^ Kinofilme dauern schon etwas länge... die längste Spanne, die ich kannte, waren 4 Jahre bei Matrix.

Gut, kurz zum Film. Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, und ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich ihn überhaupt sehen will, denn das Overhypen geht mir dermassen am Sack, dass mir die Lust vergeht. Ort Nummer 1: Pro7 selbst.

- In JEDEM Werbeblock ist mindestens eine MCDonalds-Werbung mit dem Traumschiff.
- In jedem zweiten Werbeblock (wenn nicht eh in jedem) ist eine Kinowerbung zum Film.
- JEDEN Tag in dieser Woche (oder auch schon letzte Woche) war in "taff" ein Beitrag zum Film.
- JEDEN Tag in dieser Woche (oder auch schon letzte Woche) war in den Pro7-Nachrichten (!) ein Beitrag zum Film.
- Gestern gab es sogar einen Spezialbeitrag zum Film um 21:15, wo sie JETZT SCHON (!!) von "unveröffentlichten Szenen" gesprochen haben, wo der Film noch nicht mal draussen war. (unveröffentlichte Szene ist für mich ein Special Feature, so etwas wie erweiterte Szenen, die im Kino nicht gezeigt werden, darauf basiert meine Argumentation ^^)

Ich habs langsam genug von dem Film, noch bevor ich ihn gesehen habe! Da kann doch was nicht stimmen :D

Und sollte ich ihn mir ansehen, dann werde ich ihn mir ansehen, wenn er gerade die letzten Male in den Kinos läuft, denn ich gehe sicher NICHT zu einem Bully-Film, wenn der Saal überfüllt ist mit Kindern und dummen Erwachsenen, die bei jedem kleinen Wort "Scheiss" und "A.r.s.c.h.l.och" sich einen Ast ablachen. Mir gings so beim Schuh des MAnitu, und das hat mir den Film ordentlich verdorben. Alle um mich herum haben wie dumm gebrüllt über jedes kleine bayrisch betonte Schimpfwort, und ich habe den Witz noch gesucht, dadurch wurden die schnell darauffolgenden (und vielleicht auch guten) Witze durch doofes und unnützes Gelächter übertönt... oh Mann -_-

Champer
23.07.2004, 20:23
Ich werde auf jedenfall in den Film gehen. Das Lied "Space Täxi" :D find ich nicht so toll das kann einen kan schon auf die nerven gehen. Naja ich freu mich auf den Film, hab aber noch nicht viel von dem Film gehört oder gelesen. Ich lass mich überaschen :)

TobiTobsen
23.07.2004, 23:03
Mal passend zum Thema,das hier:

Die neue Komödie von Michael Bully Herbig legt einen wahren Traumstart hin: Mit 625.000 Besuchern in den ersten 24 Stunden legt (T)Raumschiff Surprise den besten Kinostart in Deutschland aller Zeiten hin.

Hab ich mir eigentlich schon gedacht,so voll war es bei uns im Kino noch nie.Sogar bei der 15:00 Uhr Vorstellung,wo normalerweise kein Mensch ins Kino geht,stand die Schlange vor der Kasse bis raus zum Parkplatz!Das gab es schon Jahre nicht mehr...

Duke Earthrunner
24.07.2004, 02:43
Servus!

Ich war gestern auch in der Premiere und muss sagen ich war sehr zufrieden.
Imho kommt er nicht an SdM ran, ist aber trotzdem spitze.
Einzig allein diese blöde McDonalds Werbung nervt.
Es ist kaum von der Hand zu weisen,dass der Film einen Vertrag mit McDonalds hat , im Film wird sehr viel Werbung für Käse Sahne gemacht und das Wort McDonalds fällt auch sehr deutlich , schade muss doch nicht sein ....

Sai
25.07.2004, 03:13
Ich hab mir den Film heut mit sephiroth zero angeguckt.
Angesichts des Hypes habe ich schon richtig mit einem Flop gerechnet, aber ich muß sagen das der Film doch ziemlich gut war^^
IMHO ist der Film im letzten drittel nicht mehr gan so lustig und die Lacher hielten sich zumindest bei mir in Grenzen( was aber den viertklässler neben mir nicht davon abhielt weiterhin bei jedem blödsinn mit voller Lautstärke in mein Ohr zu schrein/lachen).
Auch funktionieren IMHO nicht alle Gags.
Die Outtakes am Schluss waren aber wieder sehr witzig^^

Battosai Himura
25.07.2004, 03:18
ich war gestern abend drin, und bevor ich zum film komme muss ich erstmal ein dickes lob an das cinemaxx offenbach aussprechen: hey, die haben sich echt ins zeug gelegt ! Sie haben vor den Verkaufsstand von Popcorn, Cola und Co. ein selbstgebasteltes 'Space Bar' schild gehängt, was aussah, als hätte das der neue Praktikant in 10 Minuten zusammengeschneidert ! peinlich peinlich .. :rolleyes:

der film selbst war einfach nur geil. wenn ich mir so die beiträge vor mir durchlese, muss ich nur sagen, dass ich nichtsmehr zu sagen brauche ^^'

so long ..

sephiroth zero
25.07.2004, 03:52
Original geschrieben von Sai
Ich hab mir den Film heut mit sephiroth zero angeguckt.
Angesichts des Hypes habe ich schon richtig mit einem Flop gerechnet, aber ich muß sagen das der Film doch ziemlich gut war^^
IMHO ist der Film im letzten drittel nicht mehr gan so lustig und die Lacher hielten sich zumindest bei mir in Grenzen( was aber den viertklässler neben mir nicht davon abhielt weiterhin bei jedem blödsinn mit voller Lautstärke in mein Ohr zu schrein/lachen).
Auch funktionieren IMHO nicht alle Gags.
Die Outtakes am Schluss waren aber wieder sehr witzig^^

Wie schon gesagt er war mit mir im Kino ich hab reserviert und gezahlt und alles :rolleyes:

Aber jetzt zum Film :p
Ich kann mich nur der Meinung von Sai anschließen.
Der Film war lustig, aber ich find er könnte es nicht mit den Schuh des Manituh aufnehmen.
Und ich glaub auch nicht, das ich ihn mir, wie bei den SDM, den Film 4 mal anseh weil ich glaub das dieses Schwuleten Getue auf die dauer nerven könnte.

Aber im Großen und Ganzen ein Guter Film :D

meditate
25.07.2004, 06:05
na wenn ich hier die begeisterungsposts lese, dann werdet ihr mich sicher lynchen. aber ich fand den film ganz ganz schlecht.

ich hab am anfang ein bisschen gelacht, weil ich mich amüsieren wollte, aber die peinlichkeiten nahmen immer mehr zu, so dass ich mich dann immer mehr geärgert habe.

er war schlecht gemacht, stellenweise nicht zu verstehen, nur pennäler-zoten, uralte witzchen, schrecklich gespielt und zu allem auch noch langweilig.

ich hab mich selten so geärgert, zumal mir der schuh gut gefallen hatte. ich sehe scharz. das sind die bollywood-filme ja anspruchsvoller und besser gespielt. ich sehe schwarz für die deutsche filmlandschaft.

noRkia
25.07.2004, 13:39
bäaaaah wieder so ein film den ich mir niemals angucken würde.

als jemand der schonmal tom gerhart live gesehen hat müsste ich ja eigentlich die klappe halten aber findet ihr das nicht einfach nur lächerlich?
sich über einen gelungenen film lächerlich machen indem man eine verarschung macht ist keine grosse kunst.
ich finde die bullyparade ja schon schlecht aber dann immer diese bescheuerten star trek einspielungen.und wieso müssen wie ausgerechnet alle schwul sein?
ist das so lustig?und 1 von 3 homosexuellen ist da halt tuntig.am schlimsten finde ich aber das logo des raufschiffes das ja wohl eindeutig ist.und der film ist ganz bestimmt nicht erst ab 16 und wahrscheinlich auch nich ab 12.müssen sich denn 8 jährige filme reinziehen die gespickt mit dreckigen witzen über schwule sind.
ausserdem ist es unglaublich wie die leute auf das merchandising abfahren(obwohls das erst seit kurzem gibt)und der kerl damit geld scheffelt was ihn nur treibt nochmehr filme zu machen.
das nächste kann eigentlich nur jurassic park mit schwulen dinos sein.
so genug gemeckert. ")

justin sane
25.07.2004, 16:02
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn echt lustig( ist ja klar: Bully hat ihn gemacht).
Wie die meißten schon gesagt haben war er schlechter als der Schuh des Manitu.
Aber (T)raumschiff Surprise Periode 1 ist trotzdem sehenswert.

Leon der Pofi
25.07.2004, 17:55
ich fand den film recht lustig. die gags waren net so viel wie in schuh des manitus, aber es geht schon. kann ihn jedem empfehlen.

aber zu oft würd ich mir den film net angucken,ich mag dieses schwulettengetue nicht so sehr ;)

ich find gut das enterprise verarscht wird. ich habe diese mieße serie gehasst ^^# dreck der hölle.

Raiden
26.07.2004, 05:06
naja kann mich einigen hier nur anschließen, der film war NAAAAJAAA !

Cooles witze waren dabei.. aber eigentlich was so richtig lustig war war blos das "Wuff", till schweiger in zeitlupe beim geballer und dann gegen stange flieg und zum schluss was sie flsch gemacht haben.. naja den rest konnt ich nur schmunzeln, wenn überhaupt ! In der bullyparade kommts besser rüber weil die da nicht 90minuten rumschwuschteln, aber schuh des anitu hat es bei weitem nicht überboten !
cool war aba das santa wieder kam und seine kollegen und der noch nen coolen spruch drauf hatte: "Viel spaß, ich kann nicht mit dir weiterspielen muss ins bett" oder auf die art^^
Und die hauptdarsteller sagten das sie ausn lachen net raukamen und kaum den nächsten witz dadurch verstanden... ist verständlich denn wenn man an so einem scheiss arbeitet ist es bei weitem lustiger als ihn nur zu sehen. Ich fands auch etwas schade, denn das konzept war besser als das was sie rausgeholt haben. Dennoch, bullys grimassen sind cool ;) ein durchschnittlicher film, aber für deutschland gute technik... der kostete 10millionen €, spiderman dagegen 200 mio€... dabei hatte der film auch gute technik.. fast schon billig :P

rgb
26.07.2004, 08:16
Ich habe mir den Film auch gestern Abend angesehen und fand
ihn sehr lustig. Joa ich kann sagen, dass ich viel gelacht habe,
z.b. wo man in der Zeitung gesehen hat "Apache sucht Pub" oder so
ähnlich. Und immer diese Anspielung z.b. auf das Pod-rennen von Starwars (hiess das pod rennen?) war schon sehr lustig der Film^^.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

keyed
26.07.2004, 19:21
Hab mir den Film gestern im Kino angeschaut und fand ihn eigentlich ganz nett. Zwar war "Der Schuh des Manitu" besser, aber das war mir schon klar, als ich den Trailer sah. Die meisten Gags waren zum Schmunzeln, aber totgelacht hab ich mich nie. Eine gute schuspielerische Leistung und für eine deutsche Produktion verhältnissmäßig geniale Effekte und coole Sprüche machen den Film sehr vergnüglich.
So, das wars.
mfg
keyed

Ego
27.07.2004, 02:47
ja,war am donnerstag dort im Film, einfach total lustig, hat schon wieder rekordstautus nachd em ersten wochenende in deutschland erreicht....

mal sehen, ob der auch mal nen internationalen film macht, ich hoffe es...

villeicht : Sissi:D

OggiG
27.07.2004, 02:51
Boahr... ich war heute im Kino...
Also ich fand zwar Schuh des Manituh besser, aber der war trotzdem genial!

Fazit: Der Film war lustig und das Geld hat sich gelohnt!!!!

MfG OggiG

Kotetsu
27.07.2004, 03:55
Komm grad aus dem Kino.
Naja..Den Schuh des Manitu fand ich ja schon nicht überragend.
Beide haben coole Gags aber mich reggt dieser schwulettenmüll auf.
Beim Manitu wars ja ganz in Ordnung aber dann bei Traumschiff...

Auf jeden Fall fand ich in Traumschiff diese Wortspiele genial.
Der Film war mittelmäßig bis gut.Auf jeden Fall lohnt es sich reinzugehen ;)

NeoBahamut
27.07.2004, 07:09
Ich fand den Film gut.Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.Wer die Bullyparade verfolgt (und mit abgestimmt hat) der wusste das der Film viel mit dem Thema Schwul zu tun hat (war nicht anders zu erwarten).Ich hoffe auch das Bully weiterhin Filme macht.Sissi währe da mein nächster Favorit.
Mfg NeoBahamut :)

Gorewolf
27.07.2004, 13:55
Bully Herbig hatte Sissi mitlererweile ausgeschlossen (laberte was von wegen bettszene oder so :D ;) )naja er sagte in nem interview das er gerne mal was internationales machen würde !

Thanir
28.07.2004, 17:44
Hallo!

Also erstmal muss ich sagen das ich den Film ganz gut fand, nicht mehr aber auch nicht weniger ;)

Original geschrieben von Neobahamut
Ich hoffe auch das Bully weiterhin Filme macht.Sissi währe da mein nächster Favorit.

Original geschrieben von Gorewolf
Bully Herbig hatte Sissi mitlererweile ausgeschlossen (laberte was von wegen bettszene oder so :D ;) )naja er sagte in nem interview das er gerne mal was internationales machen würde !

Bully hat selbst auch noch gesagt, das er an ein Musical denkt, was ja bei dem musikalischen Anteil in diesem Film gar nich so unwahrscheinlich wäre.

Thanir

Wischmop
28.07.2004, 18:55
Tscha, ich hab ihn mir gestern angeguckt... sagen wirs mal so, ich hab aus Solidarität zu ner Freundin, die mitgegangen ist, und sich beinah die Seele aus dem Leib gelacht hat, mitgegackert. Ansonsten... mh, jo, unterhaltsam, aber nicht grad die Welt - wer die meisten Bullyparade-Folgen gesehn hat, dem fällt ohnehin auf, dass mindestens 50% der Witze von dort sind, und somit eigentlich "nur" aufgewärmt sind.

K2K
28.07.2004, 21:52
Hab mir den Film gestern angesehen, mein Fazit:
Mittelmäßig, schlechter als "Schuh", den ich auch nicht umwerfend fand.
Es waren einige nette Witze drin, allerdings bestand der Großteil aus schlechten oder..., naja, schlechten Witzen.
Man kann ihn sich ansehen, muss aber auch nicht.

one-cool
29.07.2004, 19:31
naja, ich hab mich amüsiert in dem Film.
Habe gut gelach.
er war also sein geld wert.

am ende des Films 8und nach den Outtakes und dem Abspann) kam noch eine ganz amüsante Szene, wo winnetatsch aufgetaucht ist, was als Schlussgag recht geil war. ("Braucht ihr noch nen Perlentaucher")

naaj, aber auch sonst hab ich mich zum teil echt gut amüsiert...

rent-A-spy und Co.

Ianus
30.07.2004, 02:09
Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht gut, IMO. Ich fand jeden einzelnen Witz (bis auf das kleine Gedicht vom "Imperator" :D, das war bizarr.) voraussehbar oder schon dagewesen, die Photographie des Filmes lebte von Zitaten allein und das Niveau des Humors stieg eigentlich nie über die Schaamhaargrenze.
Lachen konnte ich bei abgeschaltetem Hirn trotzdem noch, bin aber froh, das ich die Kinokarte nicht selbst bezahlen musste.

dread
30.07.2004, 16:10
Nicht schlecht, aber auch nicht der Film, wie er gepusht wurde.
Die Outtakes waren das Beste. Ein oder zwei Witze, bei denen man während des Films richtig lachen konnte, das war es aber auch schon.
Sehr kurzer Film und ein zu plötzliches Ende. Aus der Zeitreise hätte man mehr machen können, aber naja.
Einmal Anschauen reicht vollkommen aus.

möe
30.07.2004, 17:59
ich hatte den schuh des manitu sehr oft gesehen da ich ihn so lustig fand allerdings ist dagegen das traumschiff nen richtiger flop viel zu kurz und eindeutig nicht lustig

Leto Atreides
30.07.2004, 20:13
also ich fand den film auch nur stellenweise amüsant. ich hab mehr erwartet
am witzigsten fand ich da immer noch die outtakes am ende
ich mag eigentlich keine parodien von guten sci-fi-filmen

@Rpg_Goldenboy: ja, es waren pod-rennen

Azrael_Fish
31.07.2004, 04:23
ist der film wirklich so kurz?

oder kam er mir nur so genial vor?^^

auf jedenfall super lustig :D:D:D

Simon Heinrich
31.07.2004, 04:52
§schleim
Der Film war Klasse, hab ihn erst
...
3 Mal gesehen ^^

Seiken
31.07.2004, 19:01
Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film angucken soll oder nicht. Schuh des Manitu fand ich zwar ganz lustig, aber auch nicht so genial. Und wenn dann auch noch gesagt wird das er schlechter als Sdm sein soll, dann vergeht mir ganz die Lust auf den Film. Und dann noch dieses übergehype. Als ich mir den Thread eben durchlas, hab ich nebenbei im Fernsehen schon wieder 3 Werbungen gesehen. Ich werde mir den Film wahrscheinlich aus der Vidoethek ausleihen, aber ins Kino gehen werd ich glaub ich nicht. Ist mir das Geld nicht Wert. ^^

Kaoasa
01.08.2004, 21:52
ich war neulich im kino und der film war einfach die wucht ich und meine freundin haben uns schlapp gelacht, ich kann den film nur empfehlen und sage man sollte dort so schnell wie möglich rein, am besten mit "mobsgeschwindigkeit":D das lied space-taxi is au cool, genau wie der film.

Phoenix
01.08.2004, 22:01
Ich fands ein bisschen arg daneben, dass diesmal alles in Englisch geschrieben werden musste ("Too fat to fly", "Apache still looking for pub").

Ich war mit meinem alten Herren im Kino und konnte alle halbe Minute etwas für ihn übersetzen. Hat auf Dauer ganz schön genervt.

Gorewolf
02.08.2004, 01:14
@ Shieru-sensei : Mit deinem Spoiler hast du echt was wares gesagt nur fand ich den film trozdem besser als den 1. da er wie du schon sagtest viele eigenständige gags hat :D (die also nicht geprägt durch bully paraden humor sondern mal ein wenig anders ! )

Yuna
02.08.2004, 20:49
Ich fand den Film auch super :D war lustig und ich mochte traumschiff eh am liebsten von der bully-parade ^_^ mein kumpel und ich fanden es jednefalls genial und hatten danach die ganze zeit einen ohrwurm XD

späääääce täääxiii to thäää skeiiii XD

Lux
04.08.2004, 03:52
Komm grad ausm Kino.
Naaaja, eher geteilter Meinung.
Einige Stellen waren echt zum Schiessen, aber der Rest war eher so ein Blödelfilm, wo die Hauptrolle von Til Schweiger besetzt war >_>.
Und ich mag Til Schweiger nicht.
Ein recht mittelmäßiger Film mit guten Spezialeffekten, allerdings hätten die Macher es von diesem Film es bei den schlichten Kulissen belassen sollen, wie man sie aus der Bullyparade kennt.
Ach ja: Michael "Bully" Herbig ... der Name stand auf der Popcorntüte drauf. Da hab ich mich gefragt, ob Bully seinen Namen rechtlich hat schützen lassen oder es sein richtiger Name ist (wohl kaum), denn wenn es nicht so wäre, würde wohl kaum "Bully" als Darsteller unter dem Filmplakat stehen.

~Edit~
Die geilste Stelle war ja immernoch die im Gefängnis und dem Minischwein :D
"Der hat sogar nen Biss von meinem Hund überstanden!"

MrFreak
06.08.2004, 03:28
Ich hab den Film heute gesehen und fand ihn sehr gut.
Er war anders als Der Schuh des Manitu, aber trotzdem ziemlich geil.
Eine der geilsten Szenen:
Da wo der kleine Außerirdische vom Mars Spucky den Mittelfinger zeigt, um danach ein Dosenbier zu kippen.

Champer
07.08.2004, 07:51
Ich hab den Fil Heute bzw. gestern gesehen. Ich fand ihn richtig gut, also lustig :D
Finde ihn eigentlich genau so lustig wie Der Schuh des Manitu.
"aber echt he" :D

Nikmaster
08.08.2004, 21:55
tool der Zeitsprung zu der Zeit bevor Santa Maria den Abahatschen Chef reingelekt hat, wir erinnern uns.

Ne der Film ist von vorne bis hinten genial, aber es kam mir vor wie 10 minuten^^

Clive the Gunner
09.08.2004, 16:44
Tach auch!

Hab mir den Film angeguckt und muss sagen, das er ein bischen zu kurz ist! Ich hätte es besser gefunden, wenn "Bully" ein wenig mehr aus dem Film rausgeholt hätte. (z.B. Storytechnisch z.B. Zeitreise)
Mich hats auch genervt das Til Schweiger ein bischen zu oft vorkam!

Ansonsten fand ich den Film ganz lustig!

Was ist den aus Schrotty geworden?
Wie ist der denn wieder entkommen?

Machts gut!

Duke Earthrunner
09.08.2004, 18:31
Servus

Schrotti ist nicht entkommen , nur ducrch die Veränderung der vergangenheit war es ihm möglich wieder zu leben (Die Marsianer gab es ja dadurch nie und er konnte auch nicht getötet werden.Aber mal ehrlich wenn man die Vergangenheit so drastisch ändert müsste sich in der Zukunft einiges verändern , nicht nur die Rosa Häuser , ist aber nur ein Film ;)

Kima
09.08.2004, 21:34
Hab den Film am Samstag mit meiner Freundin gesehn, wir fanden ihn beide recht lustig. ^^
Besonders gefreut hat mich, dass auch so viele Sachen von Star Wars parodiert wurden (z.B. so Kleinigkeiten wie mit dem Chor und so :D) und nicht nur Star Trek war. Alles in allem echt sehenswert. ^^

Ocelot
10.08.2004, 22:57
Ich war gestern im Film und hatte natürlich enorm hohe Erwartungen!
DIe wurden zum Teil erfüllt, lustig war der Film an einigen Stellen auf jeden Fall! Aber es gab für mich einige Durststrecken, die es in "Der Schuh des Manitu" nicht gab.

Fazit: Ansehen lohnt sich trotzdem!

Azrael_Fish
11.08.2004, 20:54
es kommt noch was nach dem abspann???
stimmt das ?

hat das einer gesagt?

würde mal bitte einer spoilern :D

Ocelot
11.08.2004, 23:32
Nach Abspann:

Winnetouch kommt als Überraschungsgast

JensB
12.08.2004, 01:45
Ich fand den film einfach geil. er is genau so gut wie der schuh des manitu, aber ich fand, dass schrotti zu kurz kam.

Phoenix
12.08.2004, 02:04
aber ich fand, dass schrotti zu kurz kam.

Dafür hatte Kavanian aber auch genug als Jens Maul zu tun.

aurelius
12.08.2004, 04:02
Original geschrieben von Phoenix.t
Dafür hatte Kavanian aber auch genug als Jens Maul zu tun. Ich hab den in der Rolle gar nicht erkannt; ich hab's nur im Abspann gesehen.;)

Ansonsten fand ich den Film überraschend gut. Es waren zwar teilweise etwas abgelutschte Gags, aber auch viel dabei, wo man einfach lachen musste. Na ja, solche Filme muss man sich im Kino anschauen; dann ist es echt gute Unterhaltung.:A

Sidney2
14.08.2004, 01:17
Ich fand den Film echt gut!!!
Es gab nichts was mich am Film genervt hat aber dafür im Kino!!!
Ich fands echt lustig!!!

Medivh
14.08.2004, 02:24
Ich glaube, viele sind schon deswegen etwas von dem Film enttäuscht, weil die Hälfte der guten Szenen schon vorher in Szenen und im Fernsehen zu sehen war
Außerdem waren die Erwartungen an den Film so extrem hoch (wegen des Vorgängers und der riesigen Publicity >.> )
90 Minuten waren mir definitiv zu kurz =/
Außerdem fand ich´s weniger schön, dass das Traumschiff eigentlich nur in den ersten 5-10 Minuten vorkam, danach hatte der Film vom Traumschiff her nur noch die Crew (was zwar dem wichtigsten Teil entspricht, jedoch von x-beliebigen anderen Witzbolden gemacht hätte werden können =/ )
Für einen Sci-Fi Film, der größtenteils Star Wars und Start Trek verarscht, hätte ich mir etwas mehr Weltraum-Handlung gewünscht . . .
Nichtsdestotrotz fand ich den Film sehr lustig ;)

Arathorn
14.08.2004, 17:23
@Medivh jo, seh ich auch so...die richtigen brüller kannte ich auch schon vorher...es wurde schon voll viel im making of und so gezeigt...dann passte halt auch der titel net so ganz dazu, wie du schon sagtest...

aber ansonsten fand ich den film auch gut...besonders geil, fand ich die stimmen...hammergeil...

Blue Kuh
16.08.2004, 01:52
Meine Stimmungskurve:
erste 15 Minuten: Der brüller es kann ja kaum noch besser werden
nächsten 30 min.: ich hatte recht es wurde nur noch schlechter bis nivoulos
letzten 5 min: Wurde noch mal gut besonders der Schlussgeg

Bewertung: Mit allen Hühneraugen ne 3+

Auf Deutsch: Ich fands wie fast alle nich so gut! Schrek 2 und Schu des Manitu waren um Meilen besser!

Elijatin
20.08.2004, 15:14
Also ich hatte von den Film mehr erwartet. Sicher, er war teilweise witzig, aber viele Gags kannte man schon. Traumschiff Surprise war lang nicht so witzig wie der Schuh des Manitu. Er hatte nicht so eine Stimmung wie im Schuh des Manitu. Er war aber nicht schlecht.

Lilya
22.08.2004, 19:16
Also, ich will ja unbedingt noch in den Film rein, hab mich voll auf den Film gefreut, aber was ich hier lese macht mir ja teilweise richtig Angst, bei den Bewertungen... ich mag ja das Traumschiff aus der Bullyparade schon gerne! Und auch bzw. gerade den Schuh des Manitu fand ich genial, aber wenn ihr sagt, dass der nicht so gut ist :\ vielleicht leih ich ihn mir mal gebrannt aus, wenn das irgendwie geht...

lg Lilya

Blue Kuh
22.08.2004, 19:56
Du musst ihn dir anguckken! Umihn danach wieder scheiße zu finden!

Damit will ich sagen: Guck ihn dir an wenn de im Kino bist knnst du nicht mehr vor lachen, aber wenn du rausgehst findsn scheiße!

Flora2000
22.08.2004, 20:14
also ich fand den film richtig super und alles andere als schrott, ich fand das hat sich gelohnt dafür ins kino zu gehen @lilya. von schuh des manitus war ich ja nicht so begeistert, aber traumschiff surprise war richtig lustig fand ich.

MegadronX
28.08.2004, 12:27
ich fand den film geil zum schießen komisch :cs4:

Lilya
28.08.2004, 14:49
@lilya. von schuh des manitus war ich ja nicht so begeistert, aber traumschiff surprise war richtig lustig fand ich.
Hmm, na dann weiß ich garnicht mehr! Sickness meint, dass er schrott ist, du, dass er supi ist... naja, ihr beide fandet Schuh des Manitu nicht so gut... ich werd einfach mal bei meiner mum und Sis nach, ob sie irgendwann nächste Woche nochmal lust haben reinzugehen, wenn nicht, frag ich Sickness nochmal nach dem Film :)

baii
lilya

Knuckles
28.08.2004, 16:56
Nach einigen Wochen nun habe ich diesen Film endlich wieder vergessen können. Und wieso? Weil er wirklich schlecht war. Als ich damals den Schuh des Manitu im Kino sah konnte ich mich vor lachen gar nicht mehr auf den Film konzentrieren, aber hier...saß ich im Kino und nichts war. Ein guter Gag über den auch ich lachen musste, aber das meiste war schon aus der Bullyparade bekannt.
Schade eigentlich, da der Film mehr Potenzial gehabt hätte. Hoffentlich kommt nicht noch eine Extra Large Version davon...:rolleyes:

Neewaa
28.08.2004, 17:34
Also ich find den Film im allgemeinen garnicht mal so schlecht. Ich musste schon an manchen Stellen lachen z.B. als Spucky und Rock in den Kerker saßen und Rock die Schweinchenspieluhr gezeigt hat :D . Vor allen Dingen fand ich Jens Maul ziemlich komisch allein schon das Gesicht und die Stimme :hehe: . Aber manche Gags haben einfach nicht gezündet.
Ein guter Gag über den auch ich lachen musste, aber das meiste war schon aus der Bullyparade bekannt. Da stimme ich Knuckles zu.
Aber im Endeffekt glaube ich auch das der Film nicht so gut wie der Schuh des Manitu bei den Zuschauern ankommt weil halt viele mit einer hohen Erwartung in (T)Raumschiff Surpris Peroide 1 gegangen sind und dann enttäuscht wurden...

VanDam
29.08.2004, 10:22
Also ich fand den film arm -.- hab mir viel mehr erwartet, ich musste einmal lachen ....

SPOILER anfang

an der stelle als der ober böse man dem jens sagte das er sein vater sei, und er meint klar papi kannst dich auf mich verlassen :D

SPOILER ende :o

Lilya
30.08.2004, 18:57
Hallo!
Und eeeeendlich habe auch ich ihn gesehen.
Mein fazit: Nicht so schlecht wie oft behauptet, nicht so gut wie gern gewollt.

Also, ich musste manchmal schmunzeln, einmal lachen, aber der großteil war nicht so berauschend. Leider stimmt es, dass ein großteil der gags bereits aus der Bullyparade bekannt waren, oder sie wurden bereits in der TV Vorschau gezeigt...
Ich denke es hat sich gelohnt, ihn nun endlich mal gesehen zu haben, aber wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, wäre sie wohl eine 3. Am Anfang hatte ich angst, dass es ne 4-5 wird, aber er hat sich dann gottseidank doch noch eine Notenstufe raufgearbeitet. Aber ich hätte mehr Ideenreichtum von Bully erwartet, und vor allem Christian Tramitz und Rick Kavanian fand ich schauspielerisch wirklich bedenklich... einfach ZU übertrieben, einfach ZU bemüht... Naja, ich bin und bleibe Bully fan, aber der Film hat mich doch enttäuscht!!

bubu Lilya

Futurama
01.09.2004, 12:00
Hei Hei Hei tutai space taxi to the Sky
Feuer salamander macht beine aus einander
mach beine wieder zu und raus bist du
DER fILM WAR EINFACH NUR GUT!!!

Hamu-Sumo
02.09.2004, 00:36
Ich hab den Film mit ein paar (ehemaligen) Klassenkameraden gesehen und am Ende waren wir uns einig, dass das beste am Film die Outtakes waren. Ansonsten musste ich vereinzelt schmunzeln, aber nicht wirklich oft. Schade :/

netwarrior
06.09.2004, 15:25
Ich fand den Film klasse, auch wenn einige Witze auf mich irgendwie "künstlich" rübergekommen sind (siehe Szene mit dem BH).

Ansonsten echt hollywoodreif, besonders die Verfolgungsjagd mit dem Taxi.

zuffel
19.12.2004, 17:11
*feier*
Traumschiff Surprise ist mal ein deutscher Film, den ich mir immer wieder gerne anschaue! Als ich im Kino saß, hab ich nur gefeiert und Bully ist ja sowieso krass, seine Sendung auch :)
Also ehrlich, sowas lustiges gabs schon lange net mehr :D

Hayabusa
19.12.2004, 20:58
Für einen deutschen Film ist dieser nicht schlecht, aber ich muss sagen dass ich schon lustigere Filme gesehen hab. Manchmal kamen die Witze nicht an und wirkten etwas aufgesetzt. Und dieses Schwule getuhe ging mir nach einiger Zeit auch auf den Senker.
Die Sketche in der Bullyparade gefallen irgendwie mir besser.
Aber ansonsten war der Film eigentlich gut und unterhaltsam, weil da etwas Action dabei war.

JohnnyKnoxville
19.12.2004, 21:18
Jap is schon nich schlecht, ich finds bloß bischen doof das so ziemlich jeder witz irgendwie sexistisch angehaucht sein muss, das isn bisl schwach, aber ansonsten is schon gut gelungen :)

Dainslef
23.12.2004, 20:05
also von den 3 deutschen Kinokomödien dieses Jahr wars die Beste :D

Phoenix
23.12.2004, 20:33
also von den 3 deutschen Kinokomödien dieses Jahr wars die Beste :D
Welche anderen deutschen Kino-Komödien gab es denn noch? 2004 war meines Erachtens kein sehr lustiges Jahr für deutsche Filme.

Dainslef
24.12.2004, 09:42
Welche anderen deutschen Kino-Komödien gab es denn noch? 2004 war meines Erachtens kein sehr lustiges Jahr für deutsche Filme.

7Zwerge
Der ••••••
(T)Raumschiff Surprise

Das sin die drei deutschen dieses Jahr und (T)Traumschiff war davon noch der beste