PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der Kokusnuss

Gamey
24.06.2004, 02:54
Wie fandet ihr den Film? Ich fand den echt goil, IMO der Beste Film
Der Welt! Am besten fand ich die Szene mit der Heiligen Handgranate... :hehe: Das mit dem Schwarzen ritter fand ich auch geil XD :hehe: , Naja, für alle die diesen Wunderbaren Film nicht kennen, hab ich hier mal ein paar screens:

http://www.pythonsite.de/film/gg2.jpg
Artus... deine Aufgabe soll es nun sein, den heiligen Gral zu finden...

http://www.pythonsite.de/film/gg4.jpg
Schloss Dosenschreck XD

Naja, hier mal die Titelmugge:
Mugge (http://www.hamienet.com/21159.mid)

Also, was findet ihr von dem Uralten Film?

PS:Wer ihn nicht kennt: Schaut mal inner nächsten Videothek vorbei!
LO(L)HNT SICH!

Ianus
24.06.2004, 03:13
AAAAHH! Du hast es getan! Du hast die Büchse der Pandora geöffnet!:D Es wird Zeit für Filmzitate!
Der Film war genial, einfach nur bizarr und genial. Mir hat der Hexemprozess am besten gefallen, und Tims Auftritt war auch zum schreien komisch.

"What manner of man are you, that can summon up fire without flint nore timber?"

No0b
24.06.2004, 03:35
Also ritter der kokosnuss ist wohl nur genial. Wohl meine lieblingskomödie. Überhaupt finde ich fast alles was Monty Python gemacht hat unglaublich. Leben des Brian,Sinn des Lebens usw.

zitate?? ok :)

Black Knight: Have at you.
King Arthur: You are indeed brave, sir knight, but the fight is mine.
Black Knight: Oh, had enough eh?
King Arthur: Look, you stupid bastard. You've got no arms left.
Black Knight: Yes I have.
King Arthur: Look.
Black Knight: Just a flesh wound.

LOL

°resevoirdog°
24.06.2004, 03:50
Der Film is so richtid goil....
Ich kenn zwar kene zitate ,erinnere mich doch gut an die Killer-Karnickel!!!!:D

Bahamut
24.06.2004, 03:57
Der beste aller Monty Python Filme, definitiv besser als Das Leben des Brian oder der Sinn des Lebens (letzteren finde ich sogar verhältnismäßig schwach)
- Die "Ritter die immer Ni sagen" sollten noch erwähnt werden
- genau wie die französichen Ritter und der trojanische Hase
- total überraschendes und absurdes, aber genauso geniales Ende
- Lancelots Befreiungsaktion nicht zu vergessen

mk89
24.06.2004, 04:04
der film ist einfach nur geil die beste szene ist immer noch wo SIR LANZELOT die burg angreift (wie heisst die technik die er einsetzt ich hab es vergessen kann mir einer helfen)
und mit dem SCHWARZEN RITTER :hehe:

T.U.F.K.A.S.
24.06.2004, 04:30
IHR SCHWULEN ENGLÄNDER!!!

:hehe:

der film rockt das haus weg! zu geile verarsche auf ritterfilme und die kreuzzüge. imo der zweitbeste film der monthy pythons!!! :D (nach "das leben des brian")

Azrael_Fish
24.06.2004, 04:33
Was ist eure Lieblingfarbe?
Blau, nein Geeeeeeeeeeeeeeeelllllllllbbbbbbbbbbbbbbbbb

(ich glaub die farben sind richtig^^)

aber der film ist super ;)

Lychee
25.06.2004, 00:15
Aussprache beachten! Das heißt "ihr SCHWÜLEN Engländer!" ^________^
Jaaaaa, total geil der Film, einfach nur herrlich bescheuert und immer wieder gut. Neben das Leben des Brian mein liebster Monty Python-Film.
Meine Lieblingsstelle ist auch die mit der Handgranate ; ). "Weder sollst du bis zur 4 zählen, noch nur bis zur 2, es sei denn du fährst fort zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. 3 und 3 allein soll die Zahl sein die du zählest..." So geiiil XD *wegrofl*. Aber das trojanische Kanickel ("Und jetzt?" "Jetzt springen wir raus." "Wo raus?" "Ja, aus dem Kaninchen!") und die Franzosen waren auch zum Schießen ^__^. Oder: "Ich habe einen Auftrag für euch; ihr sollt den heiligen Gral suchen!" "Jawohl, eine hervorragende Idee!" "Natürlich, die ist ja auch von mir!" XD
Ich könnt ewig so weiter machen... XP

Sorry, dass die Zitate weder auf Englisch noch wörtlich sind, aber ich hab den Streifen schon länger nicht mehr gesehen und im Original leider noch nie... ^^;;

sephiroth zero
25.06.2004, 00:21
Jo der Film is echt Krass :D
Hab ihn mir schon oft angekuckt, der is genauso gut wie das Leben des Brian und Der Sinn des Lebens :D
Monty Piton is doch einfach nur genial findet immer.

666Freak666
25.06.2004, 15:16
Der Film ist wirklich genial, überhaupt die Stelle mit der Kuh (wo die Franzosen die Kuh auf die Engländer werfen).

Ich muss mir den Film wieder mal ansehen, hab ihn eh auf Video.

T.U.F.K.A.S.
25.06.2004, 17:22
Original geschrieben von Lychee
Aussprache beachten! Das heißt "ihr SCHWÜLEN Engländer!" ^________^
Jaaaaa, total geil der Film, einfach nur herrlich bescheuert und immer wieder gut. Neben das Leben des Brian mein liebster Monty Python-Film.
Meine Lieblingsstelle ist auch die mit der Handgranate ; ). "Weder sollst du bis zur 4 zählen, noch nur bis zur 2, es sei denn du fährst fort zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. 3 und 3 allein soll die Zahl sein die du zählest..." So geiiil XD *wegrofl*. Aber das trojanische Kanickel ("Und jetzt?" "Jetzt springen wir raus." "Wo raus?" "Ja, aus dem Kaninchen!") und die Franzosen waren auch zum Schießen ^__^. Oder: "Ich habe einen Auftrag für euch; ihr sollt den heiligen Gral suchen!" "Jawohl, eine hervorragende Idee!" "Natürlich, die ist ja auch von mir!" XD
Ich könnt ewig so weiter machen... XP

Sorry, dass die Zitate weder auf Englisch noch wörtlich sind, aber ich hab den Streifen schon länger nicht mehr gesehen und im Original leider noch nie... ^^;;

1.
werde ich nächstes mal drauf achten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

2.
jaa! die stelle mit der handgranate ist kult! :D und das trojanische kaninchen sowieso!

3.
ich (für meinen teil) vergebe dir. ich habe den film bisher auch nur auf deutsch und einmal auf französisch gesehen (hab nix verstanden ^^)

Gamey
25.06.2004, 17:57
Oder auch goil fand ich die Szene, wo son Hänlder durch son Dorf gezogen ist und so...:
"Bringt eure Toten raus! Bringt eure Toten raus! 45C(Glaub ich) und ich mach euch einen Super Schrumpfschädel!" Bauer:"Heda, wartet!"(Holt seine Oma)Oma:(Auf dem Rücken des Bauern Liegend) Ich bin noch nicht tot... mir gehts blendend... ich möchte Spazieren gehen..." usw die ganze Szene hab ich vergessen :hehe:

Lychee
25.06.2004, 19:09
Jau XD.
Oder das mit der Hexenverbrennung mit der Karottennase...
"Habt ihr sie so rausgeputzt!?" [Unschuldiges Getue]
Und... "Was schließen wir daraus? Hexen sind aus Holz!" *LOL*

@Steelgray:
Dann ists ja gut : P.

Kima
25.06.2004, 19:16
Yeah, der Film is so uber-godlike, leider hab ich ihn nicht auf Video oder sonstwo, aber hab ihn 2 mal im Fernsehn gesehn. ^^

Mit am besten find ich noch den schwarzen Ritter und die Szene an der Brücke, die ich leider nimmer zitieren kann, da es zu lang her is wo ich den Film das letzte mal gesehn hab. xB

Qua-Sak
25.06.2004, 19:49
Der Film ist wohl einer der geilsten Filme überhaupt, der is so goil. Am besten sind die Szenen wo Artus die Fragen beantworten muss und das mit den, ich glaube, Schwalben. Das ist so geil. Dann noch das mit dem Schwarzen Ritter und der Gral. Alles so geeeeeeeeiiiiiiiil. Aber mir gefallen auch die anderen Monty Python Filme. Einfach genial.

bumsy
25.06.2004, 21:30
Ein herrlicher Film. Die anderen Filme von den Monty pythons sind aber genausogut( "Die wunderbare Welt der schwerkraft" is so herrlich sinnlos, "der sinn des Lebens", Teil 6 is so wiederlich, das Leben des brian is auch sau geil)

kretzsche
26.06.2004, 00:27
"wie schnell fliegt eine schwalbe?"
"eine europäische oder eine afrikanische schwalbe?
"ähm.... Waaaaaahhhhhhhh!"
--------
"ich bin arthus, könig der briten,der erfinder des eukalyptusbonbons am stil. ich war es der den sachsen das angel bei brachte, seit dem heißen sie angelsachsen."
--------

aber meine lieblinsstelle ist die mit den mitgliedern der autonomen zelle, die sich weigern, artus als ihren könig anzuerkennen, weil sie ihn nicht gewählt haben.
ist immer wieder ein genuß! :hehe:

Medardo
26.06.2004, 00:36
Meine Lieblingsszenen sind auch die mit der Brücke.
(Q: Was ist deine Lieblingsfarbe?
A: Blau, nein gelb.
wurde da noch nicht genannt)
und der Ritter, der nicht passieren lassen will. (Na gut, einigen wir uns auf ein Unentschieden.)

Aber auch die anderen Monty Pythons liebe ich. Und auch einiges, was einzelne Mitglieder später gemacht haben. Vor allem Terry Gilliams "Brazil".

davejo
30.06.2004, 02:27
Aber keiner erinnert sich an den einen Sohn: "Kann ich denn nicht ... Kann ich denn nicht Singen?" Wo der Vater dann sagte: "Ich hab das erste Schloss im Sumpf gebaut, das versank. Dann hab ich ein zweites Schloss gebaut, das versank ebenfalls, dann hab ich ein drittes gebaut das abgebrannt ist weil du gekokelt hast. Aber das vierte das steht noch! Das alles wird dir gehören!" "Was die ollen Gardienen?" "Ich meine alles!" "Auch Mutter?" "Sohn du redest mit deinen Vater!"

@Gamesware: Die Szene ging weiter das der Mann mit dem Totenfahrer den Preis verhandelt hat und die Oma immer wieder betonte sie sei nicht tot und wolle Spazieren gehen. Zum schluss bekam sie irgendwas über den Kopf gezogen.

Moogleguy
01.07.2004, 01:52
der film is brilliant mir gefiel die stelle mit dem kaninchen:) oder wenn sie zu der burg der franzosen kommen.
mir gefällt soziehmlich jeder Film von monty :) ich hab mir die dvd von den film gekauft .:D jedoch gefällt mir der film sin des lebens
besser.;)

odin
01.07.2004, 06:00
ritter der kokosnuss ist ein sehr amüsanter film mit surrealen stupiden humor und witzen.
fast alle szenen sind genial witzig ,sowie stumpfsinnig und tragen gut zum lachen bei.

für mich ein absolutes meisterwerk des schwarzen humor,der komödie und der monthy phyton bande.

die szene mit der hexe finde ich auch ziemlich kewl.

Leon der Pofi
03.07.2004, 20:22
mir hat der film auch sehr gefallen :D einfach nur genial. jetzt weiß ich auch woher so viele sprüche aus warcraft 3 stammen.

HALT!? WER DA?
Ich bin es Arthus, Sohn des Uther, bezwinger der sachsen, bewohner des schlossens camelot, HERRSCHER über ganz england

....

VERSCHWINDET! :p

Oder das Killerkanickel ^^#
Oder der Franzose: Hey! Ihr schwulen Engländer... ihr seit es nicht wert das man mit euch den arsch abwischt

als lanzelot die ganzen leute im schloss tötet und runter kommt: DAS IST DIE SAU!

oder die brückenszene war auch toll.

Azrael_Fish
03.07.2004, 22:26
gibt es den film eigentlich auf dvd? weil ich hab ihn nur im fernsehen gesehen.. und den würd ich gern im regal haben...

Knuckles
03.07.2004, 22:56
Original geschrieben von Azrael_Fish
gibt es den film eigentlich auf dvd? weil ich hab ihn nur im fernsehen gesehen.. und den würd ich gern im regal haben...

Jap, gibt es. Sogar in einer Edition der dem Namen alle Ehre macht. Den die Box ist ca. so schwer wie eine Kokosnuss.

Golden Chocobo
04.07.2004, 00:26
Ah ja, mit dem Trailer fing alles an. Erst eins, dann zwei, diese mussten alle gehen, bis man einen japanischen Sprecher hatte, der allen gefiel und alles erzählte.^^ Danach kann man gleich ins das Restaurant gehen.
Ja puh, beste Szenen:
Ni Ritter inkl. Gebüsch und Hering
Schwarzer Ritter
Kokosnuss Rätsel
Franzonsen mit Hase
Tim und sein Karnikel

BTW: Wenn man den Film auf englisch gesehen hat, ist es lustiger, dort heißt es auch nicht Dosenschreck.^^
BTW²: In der Japanischen Fassung, die man in zwei kurzen Szenen auf der SE der DVD bewundern kann (Franzosen und Ni Ritter) wollen die Ritter kein Gebüsch *dramatischeMusikerkling* sondern ein........Bonsai *dramtischeMusik*^^

Die DVD Fassung von der Neuauflage weiß ich nciht mehr, es gibt zwei Versionen: Einmal normal und einmal mit dem Drehbuch auf Deutsch und Englisch und noch andere Dinge in dem Buch.

Azrael_Fish
04.07.2004, 00:30
Original geschrieben von Knuckles
Jap, gibt es. Sogar in einer Edition der dem Namen alle Ehre macht. Den die Box ist ca. so schwer wie eine Kokosnuss.

wie darf ich mir das vorstelllen?
wie eine kokosnuss?

ich wollt die doch ins regal stellen... ich galub die passt dann nicht ganz in die reihe...

erläuterung???

Leon der Pofi
04.07.2004, 01:08
oh mann :D

er meinte das die packung so schwer wie ne kokusnuss ist. ich hab sie hier im regal stehen.

enthalten: dvd mit film
extra dvd
2 drehbücher

und alles sehr hübsch verpackt.

die extras sind auch sehr lustig. unter anderem ein killer karnickel extra, man schaltet es ein und im filmt erscsheint immer wieder ein weißes karnickel, wenn man dann immer auf enter(OK) drückt, kommt was lustiges soweit ich weiß.

Azrael_Fish
04.07.2004, 02:12
achso^^ habs mir fast gedacht^^

aber wie kommst du auf den vergleich mit einer kokosnuss? ^^

ps: in welcher preisklasse befindet sich diese dvd?

Chast
04.07.2004, 02:39
Der Film ist Hammer.Besonders die Stele mit dem Schwarzen Ritter und dem Tot spucken wer den Film gesehn hat weis wo von ich Spreche.
Ist zwar nur der 2 Beste von den Montipiten(Richtig Geschrieben?)aber egal.

Dark Melfice
04.07.2004, 03:38
Wahrlich ein Brillianter Film^^
Immer wieder gern gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Meine Persönliche Lieblingsszene ist die mit der Hexenverbrennung. Der Dialog ist so dümlich das es schon wieder abslot Brilliant ist^^
Bedevere:"Was Wissen wir denn über Hexen?"
Pöbel:"Sie brennen!!"
Bedevere:"Genau, und was brennt noch?"
Pöbel:"ähh...Holz?"
Bedevere:"und was machen wir aus Holz?"
Pöbel:"Wir bauen eine Brücke daraus!"
Bedevere:"Aber kann man eine Brücke nicht auch aus Stein bauen?
-Pause- Gut was anderes; Holz schwimmt auf Wasser, was schwimmt noch auf Wasser?"
A:"Noch mehr Holz!"
B:"Kleine flache Steine!"
C:"Ein Toter, die schwimmen immer oben!"
D:"Scheiße!"
Artus:"Kalte Ente."
Bedevere:"Genau. Daraus folgern wir, das wenn ihr Gewicht das selbe ist wie das einer Kalten Ente ist, muss sie aus Holz sein. Woraus wir schließen?"
Pöbel:"ähh...-langes schweigen- das sie eine Hexe ist!!"

Jahhh^^ ich find des so genial:D

davejo
04.07.2004, 04:10
Ja der Dialog mit der Hexenverbrennung war auch super. Was ich euch mal fragen wollte: Was kostet denn die DVD mit den ganzen Extras?

Leon der Pofi
04.07.2004, 04:31
@azrael und davejo

die normale dvd kostet um die 20-25€
Die Spezial Edition (you know, die so schwer wie ne kokusnuss ist, mindestens :D ) kostet zwischen 30 und 35€.

zumindest hab ich es so in den geschäften und onlineshops gesehen.
ich hab für die spezial edition 32€ hingelegt.... naja es war es wert. (beim ollen mediamarkt)

Gourry Gabriev
04.07.2004, 06:03
Diser Film ist für mich Absolut Kulöt,kultiger noch als die ohnehin schon genialen Monthy Pyton Episoden.
Nun ja viel ist eigentlich nicht mehr zu sagen,das meiste( Schwüle Engländer :D )wurde ja schon geschrieben.

Azrael_Fish
04.07.2004, 17:43
ok, dvd ist geordert^^ für 32,95€^^
damit kann ich leben....

aber da stand nichts von wegen, ist so schwer wie eine kokosnuss....^^

mag vielleicht schwer sein, aber wie kommst du auf die vergleiche mit der nuss?

Knuckles
04.07.2004, 17:46
mag vielleicht schwer sein, aber wie kommst du auf die vergleiche mit der nuss?

Nimm die DVD in die Hand und in die andere eine Kokosnuss. Das Gewicht dürfte in etwa das gleiche sein. Und aus dem Grund komme ich auch auf diesen Vergleich.

Azrael_Fish
04.07.2004, 18:16
ok, ich werd s machen.. habs aber erst gestern bestellt....

und wehe es gibt auch nur zwei gramm unterschied :D

ps: mit den "haaren" an einer kokosnuss oder ohne?^^

Kima
04.07.2004, 18:59
ok, dvd ist geordert^^ für 32,95€^^
damit kann ich leben.... O_o Ich hab sie für 10,50 erstanden, bei amazon. o.o Und gleich die Spaceballs DVD für 8,52 hinterher. :A Ich freu mich. ^_^

davejo
04.07.2004, 23:33
Na mal schauen ob ich sie irgendwo bekommen kann.

@Kimahri: Spaceballs find ich genauso kultig wie Ritter der Kokosnuss! Da hast du ja nen echt tollen Fang gemacht!

Azrael_Fish
05.07.2004, 03:20
Original geschrieben von Kimahri
O_o Ich hab sie für 10,50 erstanden, bei amazon. o.o Und gleich die Spaceballs DVD für 8,52 hinterher. :A Ich freu mich. ^_^

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS???????????

mist.... das ärgert....
vielleicht kann ich noch stonieren....
aber hast du auch diese special edition?

(mit dem gewicht einer kokosnuss?? :D)

Kima
05.07.2004, 14:23
aber hast du auch diese special edition?

(mit dem gewicht einer kokosnuss?? :D) Hm, ich glaub die normale Edition - siehe hier.
Diese Special Edition gibts da für ~33€, aber außer den dort beiliegenden Drehbüchern sind mir sonst keien gravierenden Unterschiede aufgefallen, drum hab ich lieber die 20€ billigere Version genommen. Die Drehbücher sind mir nicht wirklich wichtig. ^^'