PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shrek 2

Rübe
27.06.2004, 17:43
Gestern war in der Schweiz Premiere von Shrek 2, etwas, dass ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte. Und es hat sich gelohnt: Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, wie bei diesem Film. Aber irgendwie musste ich mich fragen, ob der Film wirklich für Kinder gedacht ist: Angefangen bei den zahlreichen Anspielungen an andere Filme über die eigentliche Grundproblematik (ein Ehepaar stellt sich das erstemal den Schwiegereltern) bis zu gewissen Scherzen (joa, wieso trägt Pinocchio einen pinkfarbenen Tanga?) ist der Film eher für ältere Semester bestimmt. Naja, dies aber nur am Rande:

Im Film geht es, wie schon erwähnt, um den Besuch von Fiona und Shrek bei Fionas ELtern, dem Königspaar von "Weit weit Weg" (Hollywood der Fantasywelt). Diese sind natürlich nicht gerade davon begeistert, dass ihr neuer Schwiegersohn ein rülpsender und furzender Riese ist. Ausserdem hat auch noch die gute Fee ihre FInger im spiel... immerhin war Fiona ihrem Sohn Prinz Charming (bäh :D) versprochen. Was bleibt also? Shrek muss beseitigt werden... Und zwar vom schlimmsten Killer des Fantasyreiches (und wohl der einzige Killer der Filmgeschichte, der seinen eigenen Hinter lecken kann...): Dem gestiefelten Kater.

Und danach folgt ein Gagfeuerwerk der Extraklasse, bin froh, wieder einmal einen so lustigen FIlm gesehen zu haben. Das ganze erinnert entfernt an Terry Pratchets Scheibenweltromane und geht richtig dorthin, wo es wehtut. Bisher ist Shrek 2 für mich der Film des Jahres.

akira62
28.06.2004, 01:56
Ich habe den Film im Original gesehen und muß sagen das er mir so überhaupt nicht gefallen hat. Die Gags waren alt und viele Running Gags aus dem ersten Teil wurden leider nicht übernommen. Vielleicht sind die Witze auch nur durch das Englisch an mir vorbeigegangen aber meine Freundin war der gleichen Meinung wie ich, der Film ist nicht so doll vorallem nicht so gut wie der erste Teil, im endeffekt waren die ersten und die letzten 10 min wirklich gut.

No0b
28.06.2004, 02:02
Ich werde mir den 2 teil gar nicht erst antun. Ich fand den ersten schon so grottenschlecht (ausser dem esel) das ich auf einen 2´ten verzichten kann. Ich weiss bis heute nicht was viele an shrek finden. An filme wie Monster AG,Findet Nemo oder Ice Age kommt er nie und nimmer ran.

Aber geschmäcker sind ja verschieden.....

R-Craven
28.06.2004, 16:49
Ich schau mir den zweiten Teil auf alle Fälle im Kino an ... in Deutschland ist ja leider erst am Donnerstag Premiere :(

davejo
30.06.2004, 02:17
Anfangs hab ich bei Teil 1 nur gedacht "Wie uninteressant .... Hey da ist ja Matrix Reloaded cooool!!" Aber als der erste Teil im Fernsehn kam hab ich ihn mir mal angesehen und war Hellauf begeistert! Auf Teil 2 freu ich mich schon.

Phryx
01.07.2004, 11:21
naja solche Computer Grafik Filme kotzen mich irgendwie an... angfenagen bei Toy Story zu Monster AG und über Nemo dann zu Shrek usw. Ich hbae Shrek 1 gesehen und ich war enttäuscht denn viele Gags waren schlecht oder einfach geklaut. Das is jetz im MOm nur n Trend mit diesen 3D Filmen mehr nicht. Ich sage euch in 1-2 Jahren ist das ganze wida vorbei und dann gibts was neues... und ausserdem das möchte ich hier schon mal anmkeren: ich hba letztens mal KIKA so einen 10 Min Kurzcomic gesehen. Da war son Gauner der wollte dauernd aus dem Knast fliehen... aberer wurde auf sooo giele art immer wiedereingefangen oder hat es nicht geschafft. da konnte man echt lachen. wer den comic kennt wird mir sicherlich zustimmen. aber das nur am rande.

moeb

jahoo mein 400ster POST ^^

Lychee
02.07.2004, 00:59
Also ich zur Abwechslung fand Shrek 2 richtig gut ^^. Ich fand den ersten schon genial, leider habe ich daher im Nachfolger auch den Drachen vermisst. Abgesehen davon wurde zu meinem Leidwesen die märchenhafte Atmosphäre zurückgeschraubt. Sonst habe ich aber in meinen Augen nur Qualitäten zu vermerken; der gestiefelte Kater ist klasse ^_____^. Lieblingschara XD. Gelacht habe ich auf jeden Fall, was auch mal wieder Zeit war *gg*. Und dafür wurde ja jetzt auch viel mehr parodiert; spätestens bei der geilen HdR-Verarsche wusste ich: "Jaaa, dieser Film ist geil!" XD Außerdem muss ich definitiv zustimmen, dass der Film sich bewusst auch an ältere richtet. Meine kleine Schwester war mit im Kino, sie jetzt keine 6 und obwohl sie den Film natürlich super-toll fand, hat sie über die Hälfte der Witze garantiert nicht verstanden. Und sie will bestimmt auch nicht wissen, was der Hai mit der Meerjungfrau angestellt hat... XP
Also egal ob Shrek den Vorgänger erreicht oder nicht: ich fands gut, ich hab meinen Spaß gehabt und werde mir wenn ich dazu komme gerne noch ein Mal gönnen. Daumen hoch! ^^

DragonClaw
02.07.2004, 01:36
Also ich werd mir Shrek 2 auf jeden Fall angucken. Nya zuerst hol ich mir Teil 1 aus der Videothek und guck mir den an, damit ich auch alles versteh. Ich freu mich schon besonders auf den Kater: *kotz* *würg* "Sorry, Haarknäuel"^^:D :D

nohman
02.07.2004, 04:41
komm grad aus dem film und fand ihn wirklich sehr genial :D
besonders A.Banderas/Puss in Boots war einfach hammer ^^ oder Jennifer Saunders als Fairy Grandmother (ich liebe diese frau *g*). gute gags, super sprecher, tolle musik (Nick Cave, David Bowie, ...) - mir wurscht was alle sagen - imo ein top-film :)

Omega
02.07.2004, 05:48
komm auch gerade aus dem film wieder, und ich finde den film absolut genial, der ist einfach nur witzig, ich konnte mich nicht halten vor lachen, versteh einfach net wie leute sowas nicht lustig finden können :confused: , wer mit der falschen einstellung reingeht kommt auch wieder so raus -.- .... akira guck dir ihn nochmal an,diesmal deutsch ...... wer mal wieder was zu lachen haben will, shrek 2 gucken !

ich sag nur : der hat katzenshit XD

Rübe
02.07.2004, 06:25
Original geschrieben von Lychee
Also ich zur Abwechslung fand Shrek 2 richtig gut ^^. Ich fand den ersten schon genial, leider habe ich daher im Nachfolger auch den Drachen vermisst. Abgesehen davon wurde zu meinem Leidwesen die märchenhafte Atmosphäre zurückgeschraubt.
Der Drache taucht doch auf... zumindest wenn man weiss, dass man während des Abspanns sitzen bleiben muss ;)

Byte II
02.07.2004, 19:06
Ich hab mal ein kleines Video gesehn
ich Grafik und das drum herum find ich recht ordentlich
was die Gags getrifft find ich die,sagen wir mal Halbverarschungen recht gut=>Wo der Ring an den Finger geht und dann I love you rausbrennt ;)
Ich werd nicht ins Kino gehn...

Archon
02.07.2004, 19:40
Ich werd nicht ins Kino gehn...

... dafür lädst ihn illegal runter?

Yo, find beide Teile witzig, kenne leider nur Shrek und Shrek 2 ^^
Richtig gelesen nur Shrek und Shrek 2
Wusstet ihr, dass es einen Übergang vom 1. in den 2. Teil gibt? Als DVD und in 3D! Hat den Irgendjemand gesehen? Ist der gut?

Lychee
03.07.2004, 00:05
@Rübe:
Das mit dem Abspann und sitzen bleiben habe ich inzwischen dank Zeitung leider auch rausgefunden ^^;;. Aber egal, ich geh am Sonntag sowieso nochmal in den Film *hehe*. Und diesmal bleib ich sitzen ^^.

Wie dem auch sei... Trotzdem fand ich die Story des zweiten Teils schwächer als die des ersten; trotz massig Anspielungen ala "Ich bin ein richtiger Junge!" fühlt man sich nicht mehr wie in einer Märchenverulkung, vielmehr sind es nur ein paar Veräppelungen unter vielen. Aber dafür fand ich Teil 2 fast noch witziger als den ersten ^_^.

justin sane
03.07.2004, 03:17
Ich hab mir heute den ersten Teil angeschaut und werde morgen mit meinen Freunden ins Kino gehen und mir den zweiten zeinziehen.
Den ersten fand ich echt cool und freu mich auf den anderen:)

keyed
03.07.2004, 03:30
Ich habe mir den Film heute angeschaut und war sehr begéistert. Ein wahres Feuerwerk an Gags und Anspielungen auf andere Filme. Der Film war fantastisch gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Trotzdem hat mir Teil 1 ein wenig besser gefallen. Ich finde, dass der 2. Teil teilweise ein wenig zu lang war (Nur einige Szenen). Aber sonst göttlich. Wie einige andere schon erwähnt haben, ist der Film nicht wirklich etwas für kleine Kinder. Absolut empfehlenswerter Film
mfg
keyed

Winyett Grayanus
03.07.2004, 21:53
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, da mir der erste Teil schon gut gefallen hat.
Ich freu mich schon darauf.

möe
03.07.2004, 21:55
also ich weiß net ich fand shrek 1 schonb sau langweilig und werd deshalb auch net in shrek 2 reingehen, da gibt es bessere filme.

Azrael_Fish
03.07.2004, 22:18
wie? langweilig?

loool ich fand ihn lustig^^

vor allem die synchro von eddi mupheys deutscher stimme^^

justin sane
03.07.2004, 23:29
Also ich hab ihn mir vor drei Stunden angeschaut und muss sagen, dass er einer der besten Filme ist die ich je gesehen hab.Da er über zehn Filme verarscht ist er echt lustig.
Kleiner Tipp, nach dem Abschpann kommt wie im ersten Teil noch was unerwartetes.

Azrael_Fish
04.07.2004, 00:29
was unerwartetes?
was war es denn im ersten teil?

ich erinnere drei tanzende schweine....

Chast
04.07.2004, 02:41
War ganz Lustig.KOmm zwar net an Monster Ag ran aber egal.

sephiroth zero
04.07.2004, 03:12
Jetzt hab ich ihn mir auch angesehen ^^
Super viel besser als der erste :D
An den Film kommt weder Monster AG noch Findet Nemo ran!
Am besten finde ich die ganzen anspielungen auf Filme wie Mission Imposible, Herr der Ringe, Geister Jäger, usw. :D
Pinocio is auch cool. Ich zetiere: " Ich weiß nicht wie ich lügen soll!" "Sag ich trage Dameunterwäsche" ... " Da passiert ja gar nix! Trägst du etwa Damenunterwäsche?!" "Nein tu ich nicht" :Nasewachsen: :D

Seph
04.07.2004, 16:07
Original geschrieben von Rübe
Der Drache taucht doch auf... zumindest wenn man weiss, dass man während des Abspanns sitzen bleiben muss ;)
Bei Protest-Abspannguckern wie mir war das eh kein Problem. btw. mag ich solche Mutanten irgendwie. ;):D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Shrek eher geschmacklos und langweilig fand (wer findet furzen witzig o_O")und deshalb erst gar nicht in den Nachfolger gehen wollte, aber letztendlich hatten meine Eltern eine solche Überzeugungskraft (xD), dass ich mitgegangen bin und ich muss sagen: gleich nochmal rein!! :D
"Kniet nieder und Fleht um Gnade vor dem gestiefelten Kater"
Ich habe eine neue Lieblingsfigur gefunden. :D
Und der Happy End-Trank war doch auch mal geil! :p
Auch gut fand ich, dass so ziemlich alle auf den Arm genommen wurde, von den ganzen Fast-Food Ketten über Prinz Charles/Justin Timberlake bis hin zu den amerikanischen Verfolgungsjagden und den ganzen Filmen und Märchen.
Auf jeden Fall reingehen, echt genial!
Und hey, wer kann diesem Blick schon wiederstehen? :D

http://img.web.de/c/00/4A/A7/EE.420

Tear
04.07.2004, 16:50
Jaaaaa Shrek is back O______O.
Gestern angesehen und lange nicht mehr so gelacht ^^.
Gott dieser gestiefelte Kater war...war...Göttlich O__O. Dieser Blick...OHHHHHHHHHHHHH ^__________________________^. Und die beste Antionio Banderas Verarsch überhaupt :D.
Die Anspielungen auf sämtliche Filme wie Herr der Ringe, Mision Impossible usw. waren gut gemacht und die Animationen sehr gut.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ^^.

@Seph

Und hey, wer kann diesem Blick schon wiederstehen? :D
*lechz* Zähl mir nur drei Leute auf und du kriegst nen neuen BMW ^^"

Azrael_Fish
04.07.2004, 17:41
Original geschrieben von red_tear

@Seph

*lechz* Zähl mir nur drei Leute auf und du kriegst nen neuen BMW ^^" ^

1. ein blinder
2. ein trainer von illegalen kampfhunden, der einen kleinen jähzorn gegenüber katzen hat...
3. vielleicht noch die kinobesucher, die den film kennen^^

Stan
04.07.2004, 18:25
Schafi und ich waren gestern Abend im Film und er hat uns beiden sehr gut gefallen. ^^ Vorallem der Kater, der war toll und hat viel zu Süß geguckt. x.x

Auf jeden Fall ein toller Film und meiner Meinung nach auch um einiges besser als der erste Teil. Die DVD werd ich mir auf jeden Fall holen, allein wegen den hochkarätigen US Synchronsprechern. Vielleicht wird's ja auch ein Doppel-Pack mit Shrek 1 geben, obwohl mir der ja gar nicht so gut gefallen hat. :rolleyes:

Nevis
04.07.2004, 22:23
Das Sequel zu Shrek hab ich mir am vergangenem Donnerstag angschaut. Ehrlich gesagt mussten ich und meine Freunde damit ringen ihn anzuschauen, weil ich nicht sehr angetan von den Shrekfilmen bin/war.
Aber meineserachtens war der Film richtig gut, ein besonderes Highlight war für mich der (manchmal) großäugige "gestifeltte Ka-ter"!! ^.^

Auch wenn ich beurteilen kann ob der Vörgänger besser ist, ist der 2. Teil auch sehenswürdig für die den Vorgänger nicht gesehen haben.

Kotetsu
08.07.2004, 20:45
Also ich muss jetzt shrek 2 verteidigen.
Die beiden Filme sind saugenial und ice age ist ein Mist dagegen.
Das geile dass es ne trilogie wird und ein dritter teil ja auf jeden Fall noch kommt. Habs auf jeden Fall gehört...

Auf jeden Fall kann ich mich nicht entscheiden welcher Teil genialer war.
Der erste wegen der originalität oder der zweite Teil wegen...ja wem wohl?
DEM GESSSTIEFELTEN KATER.

Einfach genial, daumen hoch , alle die ihn nicht gesehen haben sollen rein und alle die den Film unwitzig finden haben keine Gefühle :D

Lelle
09.07.2004, 01:51
Ich liebe solche Filme einfach. :D
Egal ob Nemo, Monster AG, oder Shrek 1 und 2. XD

Shrek 1 hab ich mir in letzter Zeit so oft angeschaut, da musste ich einfach in Shrek 2 reingehen...
Die Verarschung sämtlicherm Filme und die Gags fand ich einfach geil.
Szenen wie:
"Harold, Mutter, Fiona, Vater, Harold, Shrek, Mutter, ESEEEL!!!!",
"Los Pinoccio, lüg!" - "Sag du hast Damenunterwäsche an." - "Ich Damenunterwäsche an." - *nichts passiert* - "ER HAT EINEN TANGA AN!"
oder sämtliche Szenen mit dem Kater waren einfach zum brüllen komisch. ^^

Ich fand den Film auf jeden Fall sehr unterhaltsam und die Charaktere sind echt zum knuddeln. :D
Ich kann euch den Film nur empfehlen. ;)

Yumi-girl
10.07.2004, 20:56
Ich war letzten Montag mit ner Freundin in dem Film und er war echt super mega geil!!!

Aber besonderst hat mir der gestiefelte Kater gefallen mit diesen süßen "Mizekatzen" blick
(siehe Seph! Ein echt knuffiges bild!)
Der is echt zum verlieben! :D

Ich würd mir das echt noch 10 mal angucken!!

Wischmop
10.07.2004, 21:29
Gut, angeguckt hab ich ihn mir schon zweimal vor zwei Monaten, hab mich schon lang nicht mehr so köstlich amüsiert. Wirklich sehr fein gemacht, den kann man nur weiterempfehlen. ;)

Leon der Pofi
10.07.2004, 22:21
hab den film gestern gesehen. einfach nur spitze :D die gags waren der hammer und der kater einfach nur süß. besonders wenn er so arm guckt wie auf dem foto oben ^^

ich glaub ich werd den film nochmal angucken. der ist es auf alle fälle wert. lange keinen so lustigen film mehr gesehen.

Jericho
10.07.2004, 23:17
so, war heute morgen drinne, muss sagen, ist für mich als nicht wirklich erfahrenen Kinderfilmgucker, ein lustiger Film gewesen. Im ersten Teil war der Esel mein Fav-Char, aber seit dem 2ten Teil ists definitiv Antonio Banderas mit dem Gestiefelten Kater.

Also für mich kein Must-See Film, aber kann man dennoch schauen...

Azrael_Fish
10.07.2004, 23:28
ok, hab dne abspann abgewartet...

super lustgi ;) und gleich soviele :D
sehen aber mehr aus wie die mutter :D

Champer
10.07.2004, 23:49
Ich ab den il auch geguckt. Finde ihn genau so lustig wie den ersten teil..."sind wir schon da?" *pulap* HÖR ENDLICH AUF :D :D :D
Ich fand nur die Gute Feh so mist die war so eklig....

NeoBahamut
10.07.2004, 23:50
Ich finde Shrek 2 einfach nur genial.Besser als der 1. Teil den ich schon super finde.Insgesammt sollen ja noch zwei Filme kommen.Da bin ich ja mal gespannt :D .Meine Lieblingsfigur (wie sollte es auch anders sein): der Gestiefelte Kater ;) .

Azrael_Fish
11.07.2004, 05:30
ich bleib dem esel treu ;)
der kater war nicht schlecht :D

diese augen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif sooooooooo niedlich ^^

McP68
11.07.2004, 06:59
Hab ihn am Freitag auch mal angeschaut... nun ja is halt ein animierter Film. Steh nich unbedingt auf solche "Kinderfilme"! Aber lustig waren einzelne Stellen schon. z.B. die Szene mit dem Kater *lol* die war zum totlachen :hehe:

Champer
11.07.2004, 16:46
Original geschrieben von Azrael_Fish
ich bleib dem esel treu ;)
der kater war nicht schlecht :D

diese augen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif sooooooooo niedlich ^^
Naja die Katze ist harte konkurentz für den esel. Ich finde beide gleich gut. Die katze guckt immer sooooooooo süß :D :D da musste ih mich im kino vol weg rofl´n :D

Azrael_Fish
11.07.2004, 18:21
Genial fand ich.. das ist a nur ein katzensprung.. ein katzensprung... kater: ich lach mich tot boss...

wenn sie eine fortsetzung machen, sollte der kater drin bleiben

ICH BIN DER GESTIEFELTE ... ESEL

Champer
11.07.2004, 23:57
@: Spoiler
:D
@: Azrael_Fish
Jo die Katze sollte auch drin bleiben, aber eine fortsetzung zu machen von Shrek...das ist bestimmt nicht leicht. Naja aber die Geschichte war ja noch nicht abgeschlossen

Yumi-girl
12.07.2004, 01:10
Als Shreek ein Mensch wurde fand ich ihn absolut nicht „sexy“ so wie der Esel das zu Fiona gesagt hat.
Als Oger hat er mir besser gefallen!!

Mir hat auch dieses kleine (und das riesengroße) Lebkuchenmännchen (oder was das sonst darstellen soll) ziemlich gut gefallen:
„Oh nein! Nicht den DROPSKNOPF!! Bitte nicht den Dropsknopf!!“

Aber die Lieblingsfigur ist immer noch der gestiefelte Kater!!!

Ob Shreek3 schon in Planung ist? solls überhaupt einen 3.Teil geben?
Weiß das einer was?!!

Azrael_Fish
12.07.2004, 04:27
als mensch oder als oger?

eine sehr ästethische frage :D :D :D

also bei fiona muss ich definitiv sagen mensch ;) :D :D :D

meditate
12.07.2004, 06:38
schade, dass dem 2. teil der überraschungseffekt fehlte. sonst ist er wieder rundum gelungen. viele neue sehr schöne ideen, aber nicht so gut wie der 1. teil. ich glaub aber, dass sie nix dafür können. im ersten teil war einfach die überraschung so groß, dass man auch nen trickfilm machen kann, der auch für erwachsene diebische freude bringen kann und trozdem ein kinderfilm ist.

für mich war die größte überraschung die gesammelte zuschauerzahl beim gestiefelter-kater-blick. durch ganze kino ging ein aufseufzen. das war so komisch, bisher kannte ich derartige gemeinschaftseffekte nur aus horrorfilmen. ein ganzes kino, das verzückt "ah" oder "oh" macht, ist das ganze eintrittsgeld wert.

reingehn - angucken - mitstöhnen!

Yumi-girl
12.07.2004, 23:04
Original geschrieben von Azrael_Fish
als mensch oder als oger?

eine sehr ästethische frage :D :D :D

also bei fiona muss ich definitiv sagen mensch ;) :D :D :D

Als mensch fand ich Shreek nicht sexy (aber als oger sah er auch nich grade nach Traumboy aus!)

Hätte ich die wahl gehabt hätt ich´s genauso gemacht wie Fiona
Also als Oger!! :p

Shinigami
14.07.2004, 00:33
Original geschrieben von meditate
für mich war die größte überraschung die gesammelte zuschauerzahl beim gestiefelter-kater-blick. durch ganze kino ging ein aufseufzen. das war so komisch, bisher kannte ich derartige gemeinschaftseffekte nur aus horrorfilmen. ein ganzes kino, das verzückt "ah" oder "oh" macht, ist das ganze eintrittsgeld wert.

reingehn - angucken - mitstöhnen!

Ich dachte du würdest übertreiben, aber ich war heute ebenfalls drin, und bei dem Auftritt des Katers ging wirklich ein langgezogenes ~ooooooh~ quer durch den Raum. Selten sowas witziges in einem Kino erlebt. Die Leute haben richtig mitgefiebert und mitgelitten. Als der Pfefferkuchenmann umfiel, ging ein entsetzter Aufschrei durchs Kino. :p

Der Film an sich war wirklich genial. Und da sage nochmal einer, Fortsetzungen würden grundsätzlich nie an den Vorgänger ranreichen.

Elijatin
16.07.2004, 01:59
Ich habe Shrek2 mit Kollegen im Kino gesehen. Der Film war echt witzig. Aber der Film, finde ich, ist nicht so geeignet für Kleinkinder, sonder für das ältere Semester. Aber die Gags sind echt witzig und schräg. Vorallem der gestiefelte Kater war witzig. Die Katze und der Esel machen im Film ein echt schräges Duo und verleihen dem Film den richtigen Pfiff. Der Film ist in jedem Fall zu empfehlen.

Volty
19.07.2004, 18:30
hab den Film auch vor ein paar tagen gesehen und ich muss sagen dass ich ihn echt gut fand;)
beste Szene: Befreiung von Shrek aus dem gefängnis
Thema: verarschung von MI und gag mit Pinoccio
Ich hab imich krumm gelacht im Kinosessel:p
Aber auch als sie auf dem Esel (zu der Zeit ein pferd)
durch die Stadt heizen und dann die heißluftballons wie bei eier highwayverfolgungsjadt in den USA die Information weitergegeben haben hab ich fast nen lachkrampf bekommen vor allem das Pfefferspry war genial:D

Layton
20.07.2004, 06:26
Der Film ist soooo genial!
Ich hab mich totgelacht! Den Film kann man nur empfehlen.
Wo sie dem Kater die Katzenminze oder was das sein soll herausziehen! Hahahahahaha :) SO GENIAL

Das nach den Credits hat mir nach dem Kino leider erst jemand gesagt, der noch im Saal geblieben ist! War das cool?

Der Tanga von Pinochio! Auch genial!

Also, schaut ihn euch an!

Der Kater war soooo süß!

Kamui
20.07.2004, 23:58
Also ich war glaub... öhm am Montag in Shrek 2... und wie die meisten hier, fand ich den Film einfach klasse.^^
In meinen Augen hat er den ersten Teil auch getoppt. Wobei ich mal wieder sagen muss, dass Shrek bzw. Fiona als Charaktere mich nicht so überzeugt haben. Letztendlich haben Esel und der Kater den Witz in die Geschichte gebracht bzw. noch einige Nebencharaktere.^^ Die eigentlichen Protagonisten blieben jedoch ein wenig farblos, wie ich finde. o_O Naja letztendlich gab es genügend lustige Szenen, wobei die MI-Szene mit Pinoccio wohl mit das Beste war.^^
Aber das "ohhhh" das in den Szenen mit dem gestiefelten Kater die Runde gemacht hat, kann ich nur bestätigen. Bei mir wars auch so. o_O Der Blick war aber auch einfach nur... süß. >_>"

Also mein Fazit...absolut empfehlenswert.^^

Tini15
11.07.2005, 08:57
Also ich finde den Film voll cool vorallen die Figuren wie deie aussehen. Am niedlichsten ist ja immer noch die Katze dieser Blick den sie da an der einen Stelle ablässt der ist voll cool. Ich habe mir den Film im Kino angeschaut weil gerade nichts anderes lief. Und ich fand ihn voll witzig. :D