Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VIII: Wie bekomme ich die "Waffen Mai"
Ich bin gerade in der Kanalisation in Deling Citty.
Hier bekommt man afaik auch das Waffen Mai Magazin.
Das Problem ist, dass ich es jetzt nicht mehr bekomme, da es hinter einem Gitter liegt und ich nicht mehr weiß wie ich dahinter kommen soll.
Kann mir jemand helfen?
Entweder du wartest, denn die kannst alle Waffenausgaben, bis auf die erste dazu brauchst du "Stammkunde", im Buchhandel in Esthar-Stadt für 1.000 Gil kaufen.
Runter kommst du in dem du in den Gully hinter dem Präsidentenpalast (der ist beim Auto, neben den Kisten) steigst.
Blackadder
26.03.2003, 00:57
IIRC kommst du schon ran, musst nur einen sehr langen umweg in kauf nehmen. wenns doch nicht gehen sollte, kannst du dir die magazine in esthar kaufen... denke ich mal. ;)
Ähmm, ich bin gerade mit Selphie, Quistis und Xell dort. Ich bin also schon an dem Gulli hinter'm Präsidentenpalast gewesen und habe ihn wohl übersehen.
Komm ich dort später nocheinmal hin?
AFAIR solange du dich in der Stadt frei bewegen kannst, aber mach dir keinen Stress 1.000 Gil haste doch übrig oder ? ;)
Ja, aber bis ich in Esthar bin dauert es noch ziemlich lange...
FF-Zocker
26.03.2003, 19:35
Waffen Mai: Wie dreadlord schon sagte, neben diesen LKW ist rechts ein Eingang zur Kanalisation. Das kann man machen, wenn man Rinoa alleine in D.C. steuert, oder man kauft es sich später.
invincible Lilly
26.03.2003, 20:13
@ DamienX
Irgendwie bin ich jetzt nicht in der Lage das so richtig zu verstehen, wo Dein Problem ist.
Die Truppe, die durch die Kanalisation geht, kommt nicht an die Waffen-Zeitschrift dran. Die sieht sie leider nur. :(
Drankommen kann man nur, wenn man sich beim Präsidenten-Palast herumtreibt, also mit Squall, Rinoa usw. und wenn ich mich nicht schwer täusche, kommt man später auch noch an diese Stelle ran und kann bei dem Kanaldeckel runtergehen. Ich erinnere mich dran, dass ich die Zeitschrift mal vergessen hatte und sie später dort geholt habe.
Aber nicht hauen, wenn's nicht stimmt, so genau weiß ich es nicht mehr. ;)
Und vielleicht das noch zum Trost: Du brauchst diese Zeitschrift nicht unbedingt, um die Waffen umbauen zu lassen, das maßgebliche sind eigentlich die benötigten Items, und die kann Dir doch wer hier reinposten, solltest Du echt nicht mehr an die Zeitschrift kommen. :)
Waffen Mai enthält folgende Anleitung zu Umbauten:
Schneide-Trigger, Valküre, Vollmond-Ring und Valiant
Umbauanleitung:
Schneide-Trigger: 1 Mesmerize-Klinge und 8 Schrauben
Valküre: 1 Windfeder und 1 Zauberstein
Vollmond-Ring: 3 Zaubersplitter
Valiant: 1 Eisenrohr und 4 Schrauben
FF-Zocker
27.03.2003, 14:37
Original geschrieben von invincible Lilly
@ DamienX
Drankommen kann man nur, wenn man sich beim Präsidenten-Palast herumtreibt, also mit Squall, Rinoa usw. und wenn ich mich nicht schwer täusche, kommt man später auch noch an diese Stelle ran und kann bei dem Kanaldeckel runtergehen. Ich erinnere mich dran, dass ich die Zeitschrift mal vergessen hatte und sie später dort geholt habe.
Aber nicht hauen, wenn's nicht stimmt, so genau weiß ich es nicht mehr. ;)
Ja Lilly man kann das Magazin auch noch auf CD3 aus der Kanalisation holen. Habe ich auch erst später mitbekommen.
Original geschrieben von invincible Lilly
Und vielleicht das noch zum Trost: Du brauchst diese Zeitschrift nicht unbedingt, um die Waffen umbauen zu lassen, das maßgebliche sind eigentlich die benötigten Items, und die kann Dir doch wer hier reinposten, solltest Du echt nicht mehr an die Zeitschrift kommen. :)
Bei mir ists aber so, dass die Waffe im Junk-Shop als Umbau-option nur erscheint, wenn ich die Zeitschrift dazu gelesen habe.
FF-Zocker
27.03.2003, 15:56
Original geschrieben von July
Bei mir ists aber so, dass die Waffe im Junk-Shop als Umbau-option nur erscheint, wenn ich die Zeitschrift dazu gelesen habe.
Eigentlich brauchst du keine Waffen-Magazine, aber nur, wenn du diese bestimmten Items hast und die bestimmte Anzahl, um diese Waffe zu bauen.
Bei mir ist das so, da ich schon, bevor ich nach Dollet gehe "Vergehen&Strafe" habe und alle Waffen von Squall, die dazwischen liegen, könnte ich auch herstellen lassen.
:o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Die dinger sind richtig geil.
Jetzt zum thema ich wieß auch nur das man die zeitschrifft braucht bevor man seine waffe umbauen kann. bis dann.
FF-Zocker
27.03.2003, 16:17
Original geschrieben von goekhan
Jetzt zum thema ich wieß auch nur das man die zeitschrifft braucht bevor man seine waffe umbauen kann. bis dann.
Kannst ja mal testen, es geht auch ohne, sonst würde ich ja nicht diese Waffe haben, da man auf CD1 nicht das Waffenmagazin "Waffen Juli oder August" bekommt.