PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19. August ~ Bewerbungen und Vorschläge



Kima
10.08.2004, 23:20
Yo.

Wieder einmal stehen sie kurz bevor, die Mog Wahlen. !_! Doch bevor dieses große Spektakel statt findet, müssen wie immer erst einmal Kandidaten gefunden werden, welche in diesem Thread vorgeschlagen werden oder sich selbst bewerben mögen.

Ich selber blicke auf nun fast einen ganzen Monat Mogeration zurück, und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. ^^ Nicht nur, dass ich Sigs ausknipsen und User ermahnen durfte, nein, ich durfte auch beim Testen des neuen VB3 mitmachen. :D Dieses Privileg dürfte dem neuen Mog dann wahrscheinlich auch zuteil werden. ^^

Nunja, genug geschwafelt, hier wie immer die üblichen Bewerbungsregeln:
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
Bitte markiert dabei eure Kandidaten fett!
Nur Vorschläge, die bis zum 13. dieses Monats eingehen, werden berücksichtigt.
Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
Werbung-PMs an andere User werden als Spam betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog Wahl, sondern auch einen Bann!
Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr hier (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm), sowie Tips zur Bewerbung hier (http://www.sncc.de/?site=cmwahl&sub=cm).
Der angehende Mog sollte sich natürlich auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen, welcher hier (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm) zu finden ist.

one-cool
10.08.2004, 23:22
Sweet_angel
Ianus

das wars...

Simon
10.08.2004, 23:23
Original geschrieben von one-cool
Sweet_angel

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
und dazu noch blade_ss

DJ n

No0b
10.08.2004, 23:23
Hey... ist ja wieder soweit.

Dann will ich mal den Nudelsalat nominieren. Mopry und Ianus scheiden ja diesmal aus....also vergebe ich mal nur die eine nominierung hier.


EDIT: Na gut....da die beiden jung-mod´s nicht ausscheiden nominiere ich Ianus wider. einfach mal um ihn zu ärgern...hehe

Mopry
10.08.2004, 23:23
@one

Ianus wird schlecht, oder meinst du nicht? o.O

Jedenfalls Sweet_Angel und die 2. Stimme heb ich mir noch auf. ^^

one-cool
10.08.2004, 23:26
Original geschrieben von Mopry
Ianus wird schlecht, oder meinst du nicht? o.O


wieso, es wäre doch optmial, um erfahrungen für seinen Mod-Job zu sammeln..
Und Wo steht, dass ein Mod nich Mog werden darf ^_-

M-P
10.08.2004, 23:26
Original geschrieben von Kimahri
ich durfte auch beim Testen des neuen VB3 mitmachen. :D Dieses Privileg dürfte dem neuen Mog dann wahrscheinlich auch zuteil werden. ^^

bah, früher hatten wir nicht so'n schnickschnack, da mussten noch echt harte knochen den job machen.

ich nominiere avrael.

The Fool
10.08.2004, 23:26
Ianus ist doch schon Moderator, oder täusche ich mich da.

Ich sag bloß:
-Sweet_Angel
-Nudelsalat

Yuna
10.08.2004, 23:27
blade_ss und nudelsalat
go for it..
aber es wird ja eh sweet_angel wofür noch voten/vorschlagen? ;)

hide
10.08.2004, 23:30
IANUS!!!!!!!!!! :D


btw yuna netter wohnort.


ya mata...

Galuf
10.08.2004, 23:34
Ich nehme Red Dragon und Artax



Original geschrieben von invincible Lilly

ach nee, das Vorschlagen überlasse ich lieber Euch QFRAT-Usern. ;)

Bist du kein User? :confused::D

invincible Lilly
10.08.2004, 23:36
Dann will ich mal den Nudelsalat nominieren. Mopry und Ianus scheiden ja diesmal aus....also vergebe ich mal nur die eine nominierung hier.

nene, sie scheiden nicht aus.

Sie sind noch so junge Mods, sie dürfen auch noch als Mog kandidieren, weil sie hier auch noch Erfahrung sammeln können. So hat es Soheil jedenfalls begründet, als das intern zur Sprache kam. Und ich sag Euch das, damit Ihr es wisst.

Ich bin für ...
ach nee, das Vorschlagen überlasse ich lieber Euch QFRAT-Usern. ;)

Soheil
10.08.2004, 23:46
Hi Leute,
wäre lieb, wenn ihr eure Kandidaten fett markieren würdet. Das macht unsere Aufgabe nachher etwas leichter.

Original geschrieben von invincible Lilly
nene, sie scheiden nicht aus.

Sie sind noch so junge Mods, sie dürfen auch noch als Mog kandidieren, weil sie hier auch noch Erfahrung sammeln können. So hat es Soheil jedenfalls begründet, als das intern zur Sprache kam. Jupp - genauso ist es.
Also wählt Ianus solange er noch unerfahren ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wobei ich hier nochmal betonen möchte, daß auch erfahrene mods an den mog-Wahlen als Kandidaten teilnehmen dürfen!

Ich nominiere dann auch gleich Ianus und als Zweitplazierten Boo2k :D:p

Layana
10.08.2004, 23:50
Meine erste Nominierung geht an Sweet_Angel

Mit der zweiten warte ich noch mal!

nudelsalat
10.08.2004, 23:50
Auch wenn Ianus wählen in Ordnung ist, mache ich es nicht, da es hier doch auch darum gehen soll, dass normale User einmal für einen Monat in den Genuss (*rofl*) des Moderatorpostens kommen sollen. :)

Ich nominiere NoOb :p

Die zweite hebe ich mir noch ein weilchen auf...Bestechungsangebote werden per PN geregelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

BTW:
Jetzt schon 3 Nominierungen...ich fass es nicht, dafür gibts nachher Freibier für euch. :D

EDIT:
Ich nehm natürlich auch an. ^^

Tiaiel
10.08.2004, 23:53
Ianus und chinmoku

Solacy
10.08.2004, 23:53
@one-cool
DJ n
Mopry
Puppet_Master
Layana
Und was weiß ich noch wer, ich nehme wieder an.<_<..... Nunja. mal sehen wies diesmal wird.^_^

Ich schlage aber Ianus vor. Die Übung machts.:D

Lee
10.08.2004, 23:59
Original geschrieben von M-P


ich nominiere avrael.
Ich stimme zu.
Case closed, now let's get drunk.

No0b
11.08.2004, 00:00
Original geschrieben von nudelsalat

Ich nominiere NoOb :p




Ist das deine Rache dafür das ich dich immer nerve?
:D

Egal...ich nehme mal an diesen monat, auch wenn ich eh keine chance habe....schon allein um das niedrigste wahlergebniss aler zeiten zu toppen gell Mopry? }:)


EDIT:
@ Mopry
Das schaff ich.... ich verfüge über unbegrenzte möglichkeiten was das verlieren angeht :D

Mopry
11.08.2004, 00:10
Original geschrieben von No0b
Ist das deine Rache dafür das ich dich immer nerve?
:D

Egal...ich nehme mal an diesen monat, auch wenn ich eh keine chance habe....schon allein um das niedrigste wahlergebniss aler zeiten zu toppen gell Mopry? }:)

Dann toppe. xD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20602&highlight=Mogerator)


von nudel
dafür gibts nachher Freibier für euch.

Stimmt für nudel! \o
(Jetzt mach ich auch schon die ganze zeit diese Smiley. xD)
Nein, das war jetzt nicht meine 2. Stimme. ;)

Simon
11.08.2004, 00:10
Original geschrieben von Sweet_Angel
@one-cool
DJ n
Mopry
Puppet_Master
Layana
Und was weiß ich noch wer, ich nehme wieder an.<_<..... Nunja. mal sehen wies diesmal wird.^_^
Und ob's dieses mal was wird^^
Wenn wir alle vonner NATO mobilisieren, klappt das sicher^^
Und dann kennen dich ja auch noch einige mehr hier^^
Dieses mal wirst du unser Mögchen:D

DJ n

Boo2k
11.08.2004, 00:17
NoOb

weil er pole is :P

ianus is mod, da brauch er nich noch mog zu werden ;)


wuahahahaha yeah i love this hairy ol´ jokes ... nein ich nehme MAL WIEDER nicht an Oo aber es wurde bestimmt viel gelacht über dieses evergreen witz

Vincent D. Vanderol
11.08.2004, 00:18
Hmmm...ich nominiere Artax (es gab noch nie eine Mog-Prinzessin ;__; ) und...öh...den zweiten überleg ich mir noch >___>

Kamui
11.08.2004, 00:21
hm... wie jetzt? o_O Ist schon wieder nen Monat rum... wie die Zeit verfliegt.^^" Joa... dann werd ich mal schnell meine Nominierung abgegeben. hm... mal überlegen... ich nominiere diesmal Artax und Konsum. o_O
Joa soweit so gut...

Sydney
11.08.2004, 00:27
no0b und Artax.

July
11.08.2004, 00:31
Ich nominiere Blade_ss und Sweet-Angel

Mehr brauch ich dazu ja nicht sagen ^_^

blutfeuer
11.08.2004, 00:33
Original geschrieben von Soheil
Wobei ich hier nochmal betonen möchte, daß auch erfahrene mods an den mog-Wahlen als Kandidaten teilnehmen dürfen!
dann schlag ich wiedermal Soheil vor.
bin ja gespannt, ob ers diesmal bis in die wahlen schafft. :p

Gruz
11.08.2004, 00:58
Ianus und... hm... Avrael. Aus Solidarität.

Battosai Himura
11.08.2004, 01:03
Nudelsalat.

Go get 'em, Nanomelano (http://biology.clc.uc.edu/graphics/taxonomy/Animals/Aves/Domestic%20Chicken/JSC%209805%2606%20C04%20Nanomelano.JPG) :D

Irvine
11.08.2004, 01:15
hm hm hm....
ich nehme Sweet_Angel und .... soheil

ein }:) und ein O:), passt doch

mfg - irvine

Artax
11.08.2004, 01:30
Danke für die Nominierungen @Galuf, Vinni, Kamui & Syd ^^ *freu*
Ich nehme an! Also nominiert mich schön weiter, damit ich auch reinkomm in die engere Auswahl ;)

Meine Nominierungen geb ich etwas später ab... da muss ich erst noch drüber nachdenken ^^

Muhrray
11.08.2004, 01:38
Ich will den Artax und den Sceddar ;)

Ab dafür, ihr Flaschen :p

Anyu_Angel
11.08.2004, 01:38
Hey wie wärs mit: VIII Irvine VIII und Mopry

dideldumm83
11.08.2004, 01:41
Ich will den JONAS den Artax ;)

taraia
11.08.2004, 01:43
Der Titel sollt mal wieder in der Familie bleiben.
Also bin ich für Artax und Sceddar!!

Alexiel
11.08.2004, 02:36
Tja, wer soll es denn diesmal sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich nominier Ianus (letzte Gelegenheit Leute, als schaut zu das der Herr August-Mogerator wird! ;))!

Und die zweite Stimme geht an niemand, ich bleib bei meinem "One and Only" Wunsch-Mog Ianus ^.^

Evanescence
11.08.2004, 02:51
nomination: *trommelwirbel*

VIII Irvine VIII
Sweet_Angel

Zybell
11.08.2004, 03:24
Ich sage nur
Ianus
Artax

Ianus
11.08.2004, 03:32
Ich nehme an, wie könnte ich auch anders:D , ich will Sohgay doch nicht den Spaß meinen Nick durch den Kakao zu ziehen verderben.

Whitey
11.08.2004, 03:44
Ich schlage Sweet_Angel und Soheil vor :D

Hyperion
11.08.2004, 06:05
Original geschrieben von blutfeuer
dann schlag ich wiedermal Soheil vor.
bin ja gespannt, ob ers diesmal bis in die wahlen schafft. :p
Tolle Idee!

Von mir auch eine Stimmte an Soheil! :D
Dann muss er endlich die Signaturen im QFRAT-Thread ausschalten (die ich natürlich dann immer anlasse- :p )

Mmh...

Meine zweite Stimme:

blutfeuer! }:)
(Hey! Wenn Mods. und FTs dürfen, dann doch auch Admins.! :D )

Stanley
11.08.2004, 06:37
Ziek, bis zum Ende des Jahres schaffen wir's! ;_;

Konsum
11.08.2004, 06:53
Original geschrieben von Kamui
Konsum
Jupp, ich nehme einfach mal an und nominiere:

Artax

und

Ka[m]u(i)

Artax
11.08.2004, 10:15
Btw mal ne Frage... wieso nominiert ihr überhaupt Staffler? X__x Vllt hab ich da was falsch verstanden, aber für die ändert sich doch überhaupt nichts, wenn sie Mog werden. Staff- bzw. Lightstaff-Zugang haben die doch schon, und auch sonst werden Leute wie Soheil wohl kaum noch irgendwelche Erfahrungen als Mogerator sammeln können.

Ursprünglich wurde der Mog doch eingeführt, dass ganz normale User mal einen Einblick in den Mod- und Staffalltag erhalten können und als Anreiz für sinnvollere Postings (steht sogar original so noch im SNCC), und das war doch eine tolle Idee. Wieso wird die jetzt so kaputt gemacht, indem den „normalen“ Usern die Chance dazu genommen wird und es stattdessen User werden sollen, die den Unterschied überhaupt nicht merken? Vllt ist es denen, die schon Zugang haben ja egal, ob sie normalen Usern die Chance nehmen, indem sie sich einen Spaß daraus machen, aber ich find das irgendwo nicht fair.

Und nein, ich sage das nicht nur, weil ich mir selbst Chancen erhoffe. Auch, aber nicht nur. Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen.

Und der größte Quatsch ist es ja wohl, Admins zu nominieren x__X Denen müssten ja eher noch Rechte rausgestrichen werden als Mogeratoren...

Rick Jones
11.08.2004, 10:32
Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon :)




Zitat von Artax

Btw mal ne Frage... wieso nominiert ihr überhaupt Staffler? X__x Vllt hab ich da was falsch verstanden, aber für die ändert sich doch überhaupt nichts, wenn sie Mog werden. Staff- bzw. Lightstaff-Zugang haben die doch schon, und auch sonst werden Leute wie Soheil wohl kaum noch irgendwelche Erfahrungen als Mogerator sammeln können.

Ursprünglich wurde der Mog doch eingeführt, dass ganz normale User mal einen Einblick in den Mod- und Staffalltag erhalten können und als Anreiz für sinnvollere Postings (steht sogar original so noch im SNCC), und das war doch eine tolle Idee. Wieso wird die jetzt so kaputt gemacht, indem den „normalen“ Usern die Chance dazu genommen wird und es stattdessen User werden sollen, die den Unterschied überhaupt nicht merken? Vllt ist es denen, die schon Zugang haben ja egal, ob sie normalen Usern die Chance nehmen, indem sie sich einen Spaß daraus machen, aber ich find das irgendwo nicht fair.

Und nein, ich sage das nicht nur, weil ich mir selbst Chancen erhoffe. Auch, aber nicht nur. Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen.

Und der größte Quatsch ist es ja wohl, Admins zu nominieren x__X Denen müssten ja eher noch Rechte rausgestrichen werden als Mogeratoren...


Joa irgendwie find ich das auch dämlitsch.
OKOK der Mog is ein Spass ding O_o aber irgendwie verfehlt das ein wenig den Sinn der Sache, es sei denn ihr nehmt ihnen jegliche Rechte ^^ Und selbst dann lernen die nix dazu..

my 66 cent ..

Goddess
11.08.2004, 12:19
Ich nominier mal wieder Blade_SS und nudelsalat.

Blade_ss
11.08.2004, 15:26
thx @all die mich nominaten ^_^


soso...diesen Monat hab ich sogar viel zeit, da ich 8 stunden mindetsens im Internet bin
(--> Berufspraktikum bei JooWood Productions). Daher bin ich auch dauernd hier udn Prüfungen gibts es keine :p

daher nehme ich an...obwohl...sweet_angel ist ne harte nuss:D, und ich weiss immer noch nicht wer sie ist *aufeinmalsoreingeplatztist*
und es heißt ja Kenne deinen Feind wie dich selbst
...nun da könnte es Probleme geben :D :rolleyes:

@ianus: freu mich schon wieder auf deine Bilder :D

Phryx
11.08.2004, 15:49
who cares

ich nehm sweety und öhm.. sonst kenn ich keinen hier aber dann bin ich alt neutral und geb ide stimme noch artax ^^ so ich glaub die beiden hatten die meisten und sind keine mods

moeb

Medivh
11.08.2004, 17:14
Meine Stimmen an N00dels4l4t und . . . hmmm... Sweety ^^

Broken Chords Can Sing A Little
11.08.2004, 17:59
Sweet_Angel und Ianus.

Dee
11.08.2004, 18:42
Original geschrieben von Kimahri
Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
Gut, in dem Fall nominiere ich mich selber! :D

OmeganX
11.08.2004, 18:50
Nominiert hab ich noch nie fällt mir gerade ein.:p
Meine zwei Stimmen gehen an:

Sweet Angel und VIII Irvine VIII:)

Ianus
11.08.2004, 19:05
Für diesen Akt der Frechheit nominiere ich Dee:D, und meine zweitstimme geht an Soheil.

Kima
11.08.2004, 19:11
Mir fällt grad ein, dass ich ja auch noch 2 Nominierungen vergeben kann. =3

Zum einen Ianus und zum andren Dee. für den netten Wahlkampf ;)

chinmoku
11.08.2004, 20:53
Das bringts Mods und Leute, die immer nominiert werden zu nominieren O.o

Naja ...

Ich würde ja .käse nominieren, aber den kenn ich noch net so gut, ^^ deshalb mach ichs nu so.

Tiaiel und hide

Tiaiel
11.08.2004, 21:05
*Tiaiel lehnt dankend ab*

hide
11.08.2004, 21:09
Original geschrieben von chinmoku
Das bringts Mods und Leute, die immer nominiert werden zu nominieren O.o

Naja ...

Ich würde ja .käse nominieren, aber den kenn ich noch net so gut, ^^ deshalb mach ichs nu so.

Tiaiel und hide

hehe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
ne danke moku daran hab ich nich
das geringste interesse :p dennoch lieb
von dir mich zu nominieren ^.^

hmm mal neue smyles testen :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif >_< §Elch §ALIEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif §Pirat :dummgrins
wieder nette dabei xD

ya mata...

chinmoku
11.08.2004, 21:16
;_______________________;

Also irgendwie hab ich das geahnt ._.

XD

k,

dann beachtet meinen post oben net.

@ Tiaiel

Ich lehne auch ab XD
Wollt ich dir gestern schon gesagt haben ^^

http://chinmoku.250free.com/nightsky/smileys/myemoticons/gaga.gif

Jericho
11.08.2004, 21:29
Sweet_Angel

langsam gehn echt die guten Kandidaten aus....

dann eben noch nudelsalat

Waya Yoshitaka
11.08.2004, 22:17
Muahahaha
Ich nehme den, der gnadenlos gegen mich in Tetris verlieren wird... }:) wenn er den mal da ist... oô
Artax :D
Und als zweites Sweet Angel. ^.^

btw. find ich die Tatsache, das Mods nominiert werden könne auch etwas... naja, ich mein, auch junge Mods können in ihren Foren üben und nicht im QFRAT. :p
Ich denke ja, Soheil wollte unbedingt wieder Ianus und seinen Wahlkampf sehen... :D

dead_orc
11.08.2004, 22:58
Dann nominier ich auch einfach mal ein bisschen. Ich nehme nudelsalat und... ach nee, den überleg ich mir noch!

Aber dass Mods, FTs und CGFs nomoniert werden können finde ich auch nicht gut, denn die haben ja eh schon alle Rechte (glaube ich zumindest)

July
11.08.2004, 23:01
Original geschrieben von getöteter_ork
Aber dass Mods, FTs und CGFs nomoniert werden können finde ich auch nicht gut, denn die haben ja eh schon alle Rechte (glaube ich zumindest)

FTs und CGFs haben sonst keine Recht, also ich weiß nicht, welche Rechte die FTs haben, Soheil ist ja zusätzlich noch SMod, aber bei den anderen weiß ichs nicht, ich weiß nur, dass ich keine besonderen Rechte habe außer dass ich in den (light)Staff kann.

dead_orc
11.08.2004, 23:24
Trotzdem habt ihr und die FTs eine Aufgabe hier im Forum! (zumindest soweit ich das weiß)
aber bitte, dann solls mir Recht sein! Trotzdem schlage ich als 2. Kandidaten einfach mal dennis_meckel vor! (mir ging gerade flüchtig der Gedanke durch den Kopf, dass daddie ja Mog werden könnte ;) )

Hyperion
12.08.2004, 00:49
Original geschrieben von Rick Jones
Zweitens hmm Charon :)

Hmmm...
Immer noch einer, der an einen Zweitaccount glaubt. :D


Joa irgendwie find ich das auch dämlitsch.
OKOK der Mog is ein Spass ding O_o aber irgendwie verfehlt das ein wenig den Sinn der Sache, es sei denn ihr nehmt ihnen jegliche Rechte ^^ Und selbst dann lernen die nix dazu..

my 66 cent ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Warum sonst habe ich einen FT mit SMod-Rechten und einen Admin nominiert? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Leider haben wohl nicht alle meine Ironie bemerkt. :(

Irgendwo muss man eben die Grenzen ziehen, damit die eigentliche Idee des Mogerators nicht verloren geht.

Vor kurzem ernannte Mods. können ebenso gut in ihrem Forum Erfahrungen sammeln wie hier. Da kann man ruhig den "Nicht-Mods" das Feld überlassen.
Da einige USer wohl auch nicht wissen, welche Rechte FTs und CGFs haben, wäre es IMHO auch besser, wenn diese auch nicht wählbar sind (mir gefallen meine blauen Sternchen eh besser! :p )

Mopry
12.08.2004, 00:59
So, meine 2. Nominieruing geht an No0b da nudelsalat ja schon oft genug nominiert wurde. ;)

Ich will einen dreckigen, schmutzigen Wahlkampf! :D

Soheil
12.08.2004, 01:02
Ihr sieht die Mog-Sahce viel zu selbstlos. :rolleyes:
Letztendlich geht es hier nicht darum einem von euch favorisieretn User den Staffzugang zu ermöglichen, sondern einen Mod zu wählen, der euch für einen Monat "regiert".

Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet.

Und wenn ihr meint, daß der QFRAT in Freundlich- und Nettigkeit ersticken soll, dann wählt ihr eben eine GF.
Wenn ihr mehr Feuer unter'm Hintern wollt, dann nimmt ihr eben nen FT.
Wenn ihr Abwechslung wollt einen User.

Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen.

Artax
12.08.2004, 01:32
Original geschrieben von Soheil
Ihr sieht die Mog-Sahce viel zu selbstlos. :rolleyes:
Letztendlich geht es hier nicht darum einem von euch favorisieretn User den Staffzugang zu ermöglichen, sondern einen Mod zu wählen, der euch für einen Monat "regiert".

Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet.
Das steht aber ganz anders in den Regeln und wurde auch damals mit ganz anders klingenden Worten eingeführt. Klar, logischerweise wählt man den, den man am Besten findet, aber um mal den Modjob kennen zu lernen, und nicht um einfach einen anderen Rang und andere Sternchen zu tragen ;)


Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen.
:hehe: :D
Oder ich hab den jetzt einfach falsch verstanden ;) Schließlich reden wir davon, ihnen Stimmen für etwas zu geben, was ihnen schlichtweg nichts bringen würde, als eine Bestätigung, dass sie vllt öfters gewählt werden als der Rest. Andere User hätten vom Ergebnis sehr wohl etwas. Und zwar Erfahrung.

Da würde ich nicht gerade von "Ausschluss aus der Community" reden :p

Valada
12.08.2004, 01:35
Original geschrieben von Soheil
Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen...

... zu dem sie ohnehin schon gehören. Man wird kaum Staffler ohne irgendwelche Community-Beteiligung. Und niemand wird zum Mog gewählt, der nur postet und sonst nix mit den Leuten zu tun hat.
Vitamin B ist alles. ^^

Stan
12.08.2004, 01:43
Gut, in dem Fall nominiere ich mich selber!:D

Dreist. :D

Ich stimme für Dee und für Ianus. Ich verspreche mir von beiden eine witzige Amtszeit.

Lee
12.08.2004, 02:47
Fast original geschrieben von Soheil


Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet, außerdem geht es um die allmächtige Kraft der Freundschaft und das das man niemals den glauben an das Herz der Karten verliert.

Let's Duel. (http://www.8ung.at/spoony_bard/yugi_close.gif)


*Laffo* Good show, old chap.
Ich norminiere mit meiner zweiten Stimme dich, Soheil.<3

Wohan
12.08.2004, 03:46
* von Mopry§bm zu diesen dämmlichen Post gezwungen worden*




..........Böh , ich nominiere .........

* mit einer Pistole getrohnt wird und mit zittriger Stimme vom Papier abliest *


.... Nurb[/ B]


stimme im Hintergrund : " Das heißt [B]Noob , du Idiot!"

* eine in die Fresse bekommt *


.....und Fleischsalat


* wieder eine in die Fresse bekommt*

Stimme im Hintergrund : " Das heißt Nudelsalat , du Schwachkopf !"


Andere Stimme im Hintergrund : " Ok, das waren unsere Forderungen und jetzt nominiert uns beide zum Mog.........sonst......!"

Weitere Stimme im Hintergrund : "......Ja genau , Noob.....wenn die uns net nominieren dann machen wir IHN hier platt......!"

* mit den Füssen in den Magen getretten bekommt*

erstere Stimme im Hintergrund : " .....Ja VOLL EY !"

Dee
12.08.2004, 03:59
Original geschrieben von Stan
Dreist. :D
Jawollingen.
Aber (Und ein Satz von Dee wäre kein... ups, falscher Text.XD) erlaubt. ;) :D

Boo2k
12.08.2004, 04:26
zweitstimme geht an

Nudelsalat

weil er toll ist xD und weil ich dank diesem post nicht wegen dem 1400´sten post geknipst werde *G*

Lux
12.08.2004, 04:30
Le salade de pâte (nudelsalat) - nur so. Der ist zu ... dumm :D
Und als zweite Stimme ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif hmm ... überleg ich mir noch, hauptsache der Salat wird Mog, mit Sonderrängen hat er ja Erfahrung :hehe: und den will man auch als Mog(d) haben ^^"

Seraph
12.08.2004, 23:08
*reinkomm*

:hehe:

Muhahaha was hab ich ein Glück... nein Soheil, denk nicht einmal daran... ach ich sag schon wieder zu viel :D

Meine Stimmen gehen an Artax und Konsum

Viva la LH!

Charon
13.08.2004, 01:18
Original geschrieben von Rick Jones
Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon :)




Hey Rick was ist los? Wieso traust du mir nicht? Du glaubst doch nicht etwa, dass ich ein zweitaccount von Hyppi bin oder?
Wie kann ich dir das Gegenteil beweisen?:p :D

Pik
13.08.2004, 01:49
nudelsalat und Hyperion.

Charon
13.08.2004, 03:54
Original geschrieben von Rick Jones
Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon :)





Mr. Rick. Danke für die Nominierung. Ich nehme die Wahl natürlich dankend an.:p :D

July
13.08.2004, 04:26
Original geschrieben von Pik
... Hyperion.

Original geschrieben von Rick Jones
Zweitens hmm Charon
Huu, das könnte ein Brüder-Duell werden :D

@Charon: Du hättest deine Zustimmung aber auch ruhig in deinem vorherigen Post schon reinschreiben können ;) Und scheinbar ist Zitieren zu deinem Hobby geworden :D

Dee
13.08.2004, 04:26
Ach Gottchen, ich hab meine Zweitstimme ganz vergessen.
Gut, in dem Fall geht sie an Nudelsalat. ;)

Vincent D. Vanderol
13.08.2004, 04:35
Und hiermit gebe ich meine Zweitnominierung bekannt...sie geht an...*Trommelwirbel*...

TomberryX
(Sorry an alle Herzen-Kollegen die sich eine Stimme erhofft haben könnten, eines Tages werden wir den Ring regieren...aber im Sommer ists eben zu heiß für ne Machtübernahme :p )

TomberryX
13.08.2004, 04:41
boah, ne nominierung von vinnie :eek: und sie lässt ihre LH leutz dafür bis zum nächsten mal warten. *schnief* öhm ja *annehmen soll* ich nehm an ._.

Hyperion
13.08.2004, 05:21
Original geschrieben von Pik
...Hyperion.

Original geschrieben von July
Huu, das könnte ein Brüder-Duell werden :D

Dann muss ich wohl oder übel auch die Nominierung annehmen. :D

Zwar haben meinen Bruder und mich wohl zu wenig User nominiert, aber vielleicht will Soheil ja auch so ein Duell sehen. }:)

Und wehe, ihr gebt dann bei der Wahl meinem Bruder mehr Stimmen! >:(

July
13.08.2004, 05:25
@Soheil: Sowas möchtest du dir doch sicher nicht engehen lassen oder? ;)


Original geschrieben von Hyperion
Und wehe, ihr gebt dann bei der Wahl meinem Bruder mehr Stimmen!
>:(

Also ich gebe dem Netteren von euch meine Stimme und im Moment liegt dein kleiner Bruder dann doch ein kleines Stückchen vorn :p (wobei das nicht heißen soll, dass ich dich nicht nett finde ;))

Hyperion
13.08.2004, 05:32
Original geschrieben von July
@Soheil: Sowas möchtest du dir doch sicher nicht engehen lassen oder? ;)

Also ich gebe dem Netteren von euch meine Stimme und im Moment liegt dein kleiner Bruder dann doch ein kleines Stückchen vorn :p (wobei das nicht heißen soll, dass ich dich nicht nett finde ;))
Da fällt mir gerade ein, dass man mindestens einen Monat im Forum registriert sein müsste, um Mog zu werden. }:)

Da müsste Soheil schon eine Sondergenehmigung erteilen, dass mein Bruder überhaupt zur Wahl aufgestellt werden kann.
(Schliesslich wurden die Regeln bei der "wählbaren Bevölkerung" in Bezug auf Staffler ja auch etwas "gestreckt". ;) )

In diesem Fall sehe ich auch für mich schlechte Chancen, in die engere Wahl zu kommen. Sonst dürfte ich ja dann im nächsten Monat nicht gewählt werden und ein direkter Bruder-Kampf findet wieder nicht statt. ;)

Charon
13.08.2004, 14:09
Original geschrieben von July

Also ich gebe dem Netteren von euch meine Stimme und im Moment liegt dein kleiner Bruder dann doch ein kleines Stückchen vorn :p (wobei das nicht heißen soll, dass ich dich nicht nett finde ;))

Danke. Sicher findest du mich netter. Wenigstens eine die Glaubt das ich kein Zweitaccount bin. Das liegt doch auf der Hand.:p :D Ich weiss das ich die Posts vorher auf ein post hätte schreiben können, aber so etwas sollte man in den Sinn kommen, bevor man schon geantwortent hat oder?:D


@hyppi: Da müsste Soheil schon eine Sondergenehmigung erteilen, dass mein Bruder überhaupt zur Wahl aufgestellt werden kann.
(Schliesslich wurden die Regeln bei der "wählbaren Bevölkerung" in Bezug auf Staffler ja auch etwas "gestreckt". )


Das ist doch kein Problem oder? Soheil wird das schon für mich machen. Hoppla er hat ja eh das Gefühl das ich ein Zweitaccount bin oder? Aber macht ja nichts.:p :D Hauptsache ich gewinne das Duell gegen meinen Bruder.8)

Seraph
13.08.2004, 14:35
Hey Hyperion... du kriegst meine Stimme, wenn du mir per PN dein Alter verrätst :) Aber wenn Charon mir dein Alter verrät, bekommt er meine Stimme :p

Charon
13.08.2004, 14:43
Original geschrieben von Seraph
Hey Hyperion... du kriegst meine Stimme, wenn du mir per PN dein Alter verrätst :) Aber wenn Charon mir dein Alter verrät, bekommt er meine Stimme :p

Sorry, aber das ist mir leider zu wenig. Da muss noch mehr kommen als nur eine Stimme. Mit 2 Stimmen wird man noch nicht zum mog gewählt.

Pyrus
13.08.2004, 14:51
Da die "1 Monat registriert sein müssen"-Regel anscheinend aus brüderlichen Gründen aufgelöst wurde, nominiere ich danae, meinen Bruder im Geiste.
Und ausserdem avrael.

odin
13.08.2004, 15:56
TomberryX und n00b !

würden es beide sicher gut machen.

July
13.08.2004, 16:16
Original geschrieben von Charon
Wenigstens eine die Glaubt das ich kein Zweitaccount bin. Das liegt doch auf der Hand.:p :D

DAS hab ich nicht gesagt :p Aber auch ZAs können sich vom Verhalten her unterscheiden *g+

Naja, dann müssen wir wohl noch 2 oder 3 Monate warten, bis es ein Brüder-Duell geben kann, aber ich behalte das im Auge :D

Charon
13.08.2004, 16:26
Original geschrieben von July
Naja, dann müssen wir wohl noch 2 oder 3 Monate warten, bis es ein Brüder-Duell geben kann, aber ich behalte das im Auge :D

Ich unterscheide mich sowieso extrem von meinem Bruder. Das merkt man ja schon, anhand wie ich schreibe oder? Ausserdem wird es wohl sowieso kein Brüder duell geben. Er ist ja sowieso schon G.F. Da macht es keinen Sinn, wenn er dann noch Mog wird. Er hat ja schon genug Rechte. Wen jemand von uns beiden Gewählt wird, dann wen schon ich und nicht er.:p :D 8)

blutmetzger
13.08.2004, 20:08
Ich quäle mich dann mal zu meiner entscheidung:
No0b und nudelsalat
btw: den nächsten monat ist Charon dran http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Charon
13.08.2004, 20:17
Original geschrieben von Blutmetzger
Ich quäle mich dann mal zu meiner entscheidung:
No0b und nudelsalat
btw: den nächsten monat ist Charon dran http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Hm... Von mir aus gerne. Vieleicht wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand noch genau erklären kann, was genau ein mogerator macht. Das wäre noch sehr hilfreich.:p :D 8)

Sydney
13.08.2004, 20:24
Original geschrieben von Charon
Hm... Von mir aus gerne. Vieleicht wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand noch genau erklären kann, was genau ein mogerator macht. Das wäre noch sehr hilfreich.:p :D 8)
Möp (Klick me ;)). (http://sncc.de/?site=cm&sub=cm)

Irvine
13.08.2004, 21:38
vielen dank

-Evanescence
-Anyu_angel
-OmeganX

aber ich muss ablehnen, sweety geht einfach vor :)

ich bin trotzdem gerührt :)

EDIT: du kannst mich gerne zwingen, aber erst nachdem du mog bist^^

Solacy
13.08.2004, 21:57
Original geschrieben von Irvine
vielen dank

-Evanescence
-Anyu_angel
-OmeganX

aber ich muss ablehnen, sweety geht einfach vor :)

ich bin trotzdem gerührt :)
Was? O_o`` Spinnst du? Du kannst doch trozdem mit machen xDD Was hat das mit mir zu tun?^^ ich mag das nicht.... Jetzt fühle ich mich schuldig. *dich nächstes mal dazu zwinge mit zu machen! xD*

Evanescence
13.08.2004, 22:34
:'( :'( :'(

irvy, wie konntest du nur?!? du hättest doch trotzdem kandidieren können. so hätten wir schonmal gesehen, welches potenzial du für den mog-posten hast und omega, anyu und ich wären im schmutzigen wahlkampf geradezu aufgegangen... :D

mal noch nebenbei so nen paar sachen:
IMO sollten user, die bereits mod-rechte haben für den posten nicht mehr kandidieren dürfen. der mog soll normalo-usern den einblick ermöglichen und nicht bestehende kompetenzen vergrößern. :rolleyes:
außerdem klagt die hälfte der mods hier, dass sie soviel zu tun hätten, aber um den qfrat zu moderieren reichts anscheinend. mir ist da ein neues gesicht mal lieber, welches auch 100% beim mog geben kann...

ich möchte jetzt zwar nicht vorlaut sein, aber diese "1-monat-mindestens"-regel gibts nicht ohne grund. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
mal davon abgesehen, dass user (eigentlich) nich wegen irgendwelchen verwandtschaftsgraden bevorzugt werden dürften (charon, ich hab nix gegen dich - mir gehts nur um die chancengleichheit).
außerdem hab ich ein besseres gefühl (ganz ehrlich) wenn der user schon ne 1000 auf seinem beitragszähler aufweisen kann, da ich dann weiß, das derjenige sich hier auskennt und keinen mist macht... für leute mit 1000 spams zählt das natürlich nicht :rolleyes: *keine namen nennt*

No0b
13.08.2004, 22:46
Original geschrieben von Evanescence

mal noch nebenbei so nen paar sachen:
IMO sollten user, die bereits mod-rechte haben für den posten nicht mehr kandidieren dürfen. der mog soll normalo-usern den einblick ermöglichen und nicht bestehende kompetenzen vergrößern. :rolleyes:
außerdem klagt die hälfte der mods hier, dass sie soviel zu tun hätten, aber um den qfrat zu moderieren reichts anscheinend. mir ist da ein neues gesicht mal lieber, welches auch 100% beim mog geben kann...



Yeah! Fragg em all!!

Mal ehrlich....kein Mod ,FT,CGF etc. ist scharf auf den posten als mog, weder wird es einer. (ausser vieleicht Soheil. Denn wählen alle um ihn zu ärgern }:) like me...)

Wenn ich mich irren sollte und irgendein Mod,FT..... ernsthaft hofft mog zu werden, nenne ich ihn von nun an meistah! :)

Jetzt werden sie alle kommen und mir erzählen das sie sich schon immer nen mog posten gewünscht haben.... ich kann meine klappe einfach nicht halten. :rolleyes:

Charon
13.08.2004, 23:06
Original geschrieben von Evanescence
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif[/img]
mal davon abgesehen, dass user (eigentlich) nich wegen irgendwelchen verwandtschaftsgraden bevorzugt werden dürften (charon, ich hab nix gegen dich - mir gehts nur um die chancengleichheit).
außerdem hab ich ein besseres gefühl (ganz ehrlich) wenn der user schon ne 1000 auf seinem beitragszähler aufweisen kann, da ich dann weiß, das derjenige sich hier auskennt und keinen mist macht... für leute mit 1000 spams zählt das natürlich nicht :rolleyes: *keine namen nennt*

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich sofort mog werden will. Mir ist es egal ob und wann ich mog werde. Eigentlich ist es scheissegal ob man schon 1000 beiträge geschrieben hat oder nicht.
Du wurdest ja auch schon nominiert und hast keine 1000 beiträge geschrieben oder?8)
Man kann sich auch schon auskenne wenn man weniger als 1000 beiträge geschrieben hat.

Soheil
13.08.2004, 23:47
So - nichts geht mehr!
ich werde mal jetzt den Staff braten...ehm..mich mit dem Staff beraten :D und dann die Umfrage starten.

Soheil
14.08.2004, 00:24
Post von Lee:
Fast original geschrieben von Soheil
Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet, außerdem geht es um die allmächtige Kraft der Freundschaft und das das man niemals den glauben an das Herz der Karten verliert.... And the American way of life! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Original geschrieben von blutfeuer
dann schlag ich wiedermal Soheil vor.
bin ja gespannt, ob ers diesmal bis in die wahlen schafft. :p Danke für die Nominierung - ich hätte natürlich keine Probleme in die engere Auswahl zu kommen, denn wie wir alle wissen, werden die Kandidaten nicht schlicht weg nach Anzahl ihrer nomnierungen auserwählt, sondern nach einem komplizierten Subjektivität-Schlüssel, welches u.a. besagt, daß eine Soheilsche Stimme einen 100fachen Wert erhält, sobald er sich selbst nominiert - vom Wert einer von Admins für Soheil abgegegebenen Stimme ganz zu schweigen. :D

Da ich leider vor Bewerbungsschluss verpasst habe die Nominierung anzunehmenhttp://www.sncc.de/team/soheil/smile/zsm/1-pfeiff.gif, komme ich leider als Kandidat nicht in Frage. :D
Aber zumindest hatte das Ganze etwas Gutes:
Ich hatte weniger Stimmen zu zählen. :D
Und ich kann Artax unter die Nase halten, was für einen tollen QFRAT-Monat nun alle verpasst haben, weil ich aus Mitleid als Mog nicht kandidiert hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Original geschrieben von Ianus
Ich nehme an, wie könnte ich auch anders:D , ich will Sohgay doch nicht den Spaß meinen Nick durch den Kakao zu ziehen verderben. Jo :D
Wobei...vielleicht veranstalte ich diesmal keine Analität mit deinem Namen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Original geschrieben von Artax
Das steht aber ganz anders in den Regeln und wurde auch damals mit ganz anders klingenden Worten eingeführt. Klar, logischerweise wählt man den, den man am Besten findet, aber um mal den Modjob kennen zu lernen, und nicht um einfach einen anderen Rang und andere Sternchen zu tragen ;)Mann....:o
Geh mir nicht auf dem Sack. :rolleyes:
Ich war der Erfinder dieser Sache - ich werde ja wohl am besten Wissen, mit welche Intention ich das Ganze angefangen und bisher durchgeführt habe, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Es bleibt dabei:
Ich werde keiner Regel zustimmen, wonach Mods an dieser Wahl nicht teilnehmen können. Unter anderem auch aus dem schlichten Grund, daß ich uns auch die Möglichkeit freihalten will auswärtige beliebte Mods hier für den QFRAT zu verpflichten.
Und dadurch witzige interessante User zumindest für einen Monat an den QFRAT zu binden - siehe <3 Lee <3

Original geschrieben von Artax
:hehe: :D
Oder ich hab den jetzt einfach falsch verstanden ;) Schließlich reden wir davon, ihnen Stimmen für etwas zu geben, was ihnen schlichtweg nichts bringen würde, als eine Bestätigung, dass sie vllt öfters gewählt werden als der Rest. Andere User hätten vom Ergebnis sehr wohl etwas. Und zwar Erfahrung.:o
Was nutzt dir als User, daß ein anderer User Mog wird und Erfahrung sammelt, wenn der Typ so ein langweiler Mog ist, der den QFRAT durch seine Korinthenkackerei erstickt?
Mag sein, daß du unbedingt jemand den mog-Posten "gönnen" willst - ich sehe das ganze aus einer Ego-Perspektive:
Das ist MEIN QFRAT!
ICH will hier die besten Mods haben und den größtmöglichen Spaß!
Und einen guten Mog haben wir hier im QFRAT dringend nötig, weil der QFRAT als OT-Forum so langsam an Attraktivität verliert und von anderen OT-Foren übertrumpft wird.

Ich finde sowieso, daß die Mogs weniger auf die Einbehaltung der Regeln achten und dafür mehr für die Wiederbelebung der Post-Kultur durchspaßige interessante threads sorgen sollten.

nudelsalat
14.08.2004, 00:36
Original geschrieben von Soheil

Und einen guten Mog haben wir hier im QFRAT dringend nötig, weil der QFRAT als OT-Forum so langsam an Attraktivität verliert und von anderen OT-Foren übertrumpft wird.

Ich finde sowieso, daß die Mogs weniger auf die Einbehaltung der Regeln achten und dafür mehr für die Wiederbelebung der Post-Kultur durchspaßige interessante threads sorgen sollten.

Ach verdammt, ich scheide wohl aus. xD

EDIT:
Dann muss ich wohl nächstes mal Whitey meine Stimme geben, was ich jetzt gleich mal symbolisch mache.

Meine zweite stimme bekommt Whitey

Artax
14.08.2004, 00:49
Original geschrieben von Soheil
Mann....:o
Geh mir nicht auf dem Sack. :rolleyes:
Ich war der Erfinder dieser Sache - ich werde ja wohl am besten Wissen, mit welche Intention ich das Ganze angefangen und bisher durchgeführt habe, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Bleib mal locker, Soheil. Du solltest nicht immer gleich alles so persönlich nehmen. Und du bist vielleicht ein wichtigerer Mensch als ich hier im Ring, aber du bist kein besserer...

Ist halt meine Meinung, und die hab ich hier gesagt und damit nicht allein auf dich bezogen und nicht, um dir allein auf den Sack zu gehen. Und scheinbar teilen ja doch einige diese Meinung. Da brauchst du mir nicht den Vogel zu zeigen.


Das ist MEIN QFRAT!
ICH will hier die besten Mods haben und den größtmöglichen Spaß!
Das ist meine Welt, MEINE WELT !! (http://people.freenet.de/artaxweb/rpg-ring/smith.jpg)

Hey, das ist der coolste Chara in der Trilogie...

Ziek
14.08.2004, 01:02
Das ist MEIN QFRAT!
http://www.cineclasico.com/comed/chaplin/largos/03.jpg

"Das ist MEIN QFRRRRRRRRRRAT ... mein schöner kleiner QFRRRRRAT ... alles meins. Humpf dumpf, Apfelstrrrrudel .. alles mein QFRRRRRAT ..."

Ich liebe diesen Film...

Soheil
14.08.2004, 01:19
Original geschrieben von Ziek
http://www.cineclasico.com/comed/chaplin/largos/03.jpg

"Das ist MEIN QFRRRRRRRRRRAT ... mein schöner kleiner QFRRRRRAT ... alles meins. Humpf dumpf, Apfelstrrrrudel .. alles mein QFRRRRRAT ..."Endlich jemand, der mich versteht. :D

Wobei ich das Ganze schon etwas weiter gefasst sehe:
Ich finde, daß ihr alle euch sagen solltet, daß dies EUER QFRAT ist - denn nur dadurch kommt in euch die Motivation und die Verbundenheit auf, um aus dem QFRAT das Beste zu machen.