Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ... nervigste Werbung im TV
Ich dachte mir, als guten Kontrast zum anderen Thread, passt der hier doch ganz gut hier rein ^^
Also, was, findet ihr, ich die absolut nervtötendste, langweiligste oder schlichtweg schlechteste Werbung im Fernsehn?
Ich fang mal an:
1. Die Kinder Maxi King Werbung mit dem großen grünen Monster.
2. Akku leeee~r?
3. Generell alle Werbungen, in denen Kinder drin vorkommen.
4. Greek Style Chips (Friesischer Obn'd hab ich gesoocht -_-)
5. Nike (you're faster than you think...). Diese dumme Klaviermelodie geht mir nicht mehr ausm Kopf >_<
Postet fein.
Battosai Himura
26.08.2004, 03:39
Meine Hasskandidaten:
JAMBA ( Diese fetten Tiere die da so rumhampeln oÔ )
ZED ( .. es nervt nur noch )
Eigentlich diese ganzen supertollen Klingelton Werbungen. :rolleyes:
Eigentlich die Werbungen,die nachts im TV laufen!:D
Nein,jetzt mal im Ernst!*räusper*
Ist schon was länger her,aber die Kinder Schokolade.
Die Milch kann man schmecken,sehen und sogar hören.
Schmecken stimmt,sehen kann ich sie auch,aber hören?
Mensch,hör doch mal: "Mhhmmmmm"!:rolleyes:
Die Werbung hat mich immer so aufgeregt.
Wie kann man Milch hören?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dark Melfice
26.08.2004, 13:10
Eigentlich hasse ich jeglich Art von Handy Klingelton/Spiele Werbung.
Sogar auf den Nicht Musiksendern werd ich schon davon behelligt. Auf irgendwelche ekelerregenden Tiere die da rumtanzen oder immer wieder kehrende Töne, kreischende Stimmen etc. kann ich nun wirklich verzichten.
Auch geht mir diese Müllerdrink Webung auf den Keks...
Eigentlich geht mir Werbung grundsätlich auf die Nerven :D
Ich hasse grundsätzlich ganz besonders die Werbung fürs Kinder Country: "... als ob die Cerealien gerade erst..." Ich hasse das Wort CEREALIEN!!! DAS GEHT MIR SO GEGEN DEN STRICH!!! >:(
Und generell jeglicher Handy-Klingelton-Download-Werbetrailer, vor allem eben jene, in denen fette Flußpferde rumtanzen. Kennt jemand die neue mit der Schildkröte? Da versucht wohl jemand, den "Erfolg" zu wiederholen.
Und vor allem: Wer bei lila Nilpferden als Klingelton und Handybild von "Kult" spricht, gehört gepfählt!!!
Ja genau die ganzen Kinder schokoladen werbungen nerven, und das mit der Schildkröte ist nur eine bilige nachmache!
da gibts viele:
-handy und handyspielewerbungen
-werbungen für frauenzeitschriften
-die "du darfst" werung
-verschiedene waschmittel oder entkalkerwerbungen
und veile viele mehr ,alle sind sie nervig und dumm.
Yumi-girl
26.08.2004, 22:44
Mich nerven am meisten die Werbungen für Handykram. Also für Logos, Klingeltöne, Bildmitteilungen...
Und wenn dann auch noch die selbe Werbung davon 2mal hintereinander läüft (kommt oft auf MTV, Viva ect. vor!) dann könnt ich echt ausrasten!!!
EINFACH TOTAL NERVIG!!!>:(
(es sind wohl auch so einige meiner meinung!)
Es gibt zwar noch viel mehr werbungen die mich total nerven aber das ist meiner meinung nach das SCHLIMMSTE!!!! :(
DarkHawk
26.08.2004, 22:45
"Kaufen!Marsch,marsch"
Mediamarkt, glaub ich.
Auf jeden Fall finde ich die Werbung nicht gut.
Clive the Gunner
27.08.2004, 06:47
Tach auch!
Mir gehen auch diese ganzen Klingelton-Werbungen auf den Sack!
(z.B. Neues von Zeeeeeeeeed) Diese Stimme ist wirklich ekelhaft.
Oder....
"Lasse dein Handy furzen" etc.
Da wird man ja noch hirnlos......
Was mich auch noch stört ist diese O² Werbung.
Alles ist da am rum bluppen!
Die wissen halt wie man die Zuschauer nervt.
Machts gut!
Diese bescheuerte Werbung mit Enzym Lefax. :rolleyes:
Die finde ich einfach grausam so wie diese Frau sich gibt. Ihr blödes Grinsen wenn sie mit dieser Packung durch die Gegend wedelt, macht mich wirklich sauer und überhaupt so wie diese Werbung aufgebaut ist, lässt mich umschalten wenn sie kommt.
Dann kommen diese Langwerbesendungen wo irgendwelche Dumpfbacken ein vorgefertigtes Gespräch führen und sich so geben dass nicht mal der billigste und heruntergekommendste Theater auf der Welt diesen Persohenn ein Vertrag geben würde. Die sind doch nicht mal fähig auf der Strasse um Geld zu betteln so wie sie sich geben und ausserdem reden sie so über ihre Produkte als ob sie sie am liebsten heiraten würden wenn sie könten.
Früher hat man solche Gestalten die die Anstalt geschickt, und jetzt machen sie ihre eigene Werbesendungen.
Wirklich arm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Weapon Slayer
27.08.2004, 13:32
bäh meine hasswerbungen sind:
1. ganz klar der klingelton terror im fernsehen :X
2.Is so ne händy werbung wo ein alter faltiger man mir irgendwas von nem deal erzählt ?_? dan fährt auch die kamera noch in nahaufname damit man auch die letzte falte sieht und nach jedem wort schmatz der so ekelhaft bähhhhhh wenn ich den mal auf der straße sehe schlag ich ihn tot!!!!!
3.jede werbung die was mit ach so tollen yu gi oh sice zu tun hat.
4.Schoko Lade :X
5.die komischen dauer werbesendungen für den ganzen müll den keiner braucht die so toll liepen synchron ablaufen mit der tusse die so en großes maul hat das sie ihre faust reinstecken könnte.
najo gebe noch viel mehr aber an den anderen shice kann und will ich mich nit erinern
Geiz ist geil! AAAHHHHHwennich diese Werbungsehe kommt mir alles hoch.Oder die ganze Werbung von Saturn oder Mediamarkt.Hilfe, sollen die doch ihren Kleinkrieg wo anders führen....
Auch schlimm ist die bescheuerte Werbung mit den Zombies zu "Don`t drink and drive", da schalte ich jedes Mal wo anders hin.
Also manche Werbung gehört wirklich verboten.
Duke Earthrunner
27.08.2004, 19:03
Servus!!!
Ich hasse generell auch alle Werbungen mit Klingeltönen.
Die kommen immer häufiger, ich halte so etwas für totale Verarsche und Volksverdummung , naja die meisten Handy Kids fallen auf solch eine Abzocke rein .
-alle Werbungen auf Musiksendern (Handy etc.)
-alle Werbungen, wo Kinder und Frauen mit schrillen Stimmen drin vorkommen
-alle Werbungen mit Bohlen, Beckenbauer und anderen B-Prominenten
-alle Werbungen, die weder witzig, nochanderweilig sehenswert sind
-alle Werbungen mit alten Frauen und Männern, die 0+ Uhr auf DSF & Co. kommen
-alle Coca Cola Werbungen, da nicht witzig und viel zu häufig
-alle Werbungen, die mir sonst irgendwie auf die Nerven gehen
Was bleibt da noch?
Wie ihr also seht, verabscheue ich Werbung
Leon der Pofi
28.08.2004, 11:41
-handywerbungen
-werbungen mit kleinen hässlichen kindern mit unmöglichen stimmen
-MEDIA MARKT KAUF MARSCH MARSCH!
-Alle Werbungen mit promis
-Chips mit frisischem obend o_O
ect.ect.
aber genug genörgelt. hier lustige werbungen:
IKEA und XXXLUTZ I fin des supa ^^
Ooooh man! Ich hasse:
Media Markt Werbungen jeglicher Art (ob mit der Mutter aller Schnäppchen oder diesen Mist der jetzt immer kommt (Kauf marsch marsch etc.).
Dann Handywerbungen mit dem ewigen rumgepiepse.
"Was kann ein Mädchen denn dafür, dass es so schön ist..."
DU DARFST
"Mit diesen Highlights bist du mein Star" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
"das Pantene Pro V Haar 2004":rolleyes:
lg Lilya
Die werbung die mir am meisten auf den sack geht/ging ist diese komische MCDonaldswerbung, wo der typ doch tatsächlich meint:
"einen gartensalat und eine apfelschorle bitte."
wer um alles in der welt hat je im mcdonalds diese bestellung abgegeben.
jaaaa, genau!
Diese verdammten mcDonalds Werbungen habe ich ganz vergessen: "Ich liebe es" - Ich hasse es!!!!!!!!!!
So ne blöde Werbung, baaaah!!
Lilya
Es gint halt ziemlich viel Schrottwerbung im TV
hier ein paar meiner Hassobjekte: }:)
- Die Mc Donalds Werbung "Ich liebe es... ARG! >_<
- Die ganze Palette an Handywerbung! Schicke BlaBla1 für das Spiel, BlaBla2 für ein Farblogo oder BlaBla3 für den ultimativen polyphonen Klingelton!
oder Coooler Sound für dein handy... :\
- Diese Zott-Werbung >:(
- Werbung wo Prominente mitspielen
- die Parfüm Werbung Hugo- your Fragrances your Rules... :\
- und andere nervige werbung
das sind eindeutig die sexwerbungen.
Alle Werbungen mit Handys, darunter die mit den Klingeltönen, die mit "Sende Flirt an die 74 400, und du kannst flirten bis der Arzt kommt" Wenn ich die sehe werd ich schon fast zum Psycho. Die zur Zeit schlimmste Werbung finde ich ist die derzeitige von Saturn, immerhin Olympia eingebaut, der Handylauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif "Nur wer die geilste Technik hat gewinnt, und es ist Saturn!!!"
MasterOfMasamune
30.08.2004, 08:35
- Klingeltonwerbungen, besonders Jamba!!! (Fette Nielpferde sind ja so überaus sexy... :\ )
- SMS-Flirt-Nervtöt-Werbung
- Kinder Country...
-Liasan Intima... oder wie auch immer das heisst...
- Mediamarkt
- 11880
- Alles was mit Dieter B. zu tun hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
- Dauerwerbesendungen...
- Gilette Venus
and so on...
ich muss mich immer wieder Über diese grandiose synkronisation.... (wird das nicht anders geschrieben?schnell mal google fragen...) ...ähh, synchronisation von der kinder pingui werbung aufregen, die kinder stecken sich das ding in den mund und dann sprechen sie, ja klar!a bissl geld (oder gute ideen, am besten beides) sollte man schon haben wenn man werbung machen lässt.
ps:armes kätzchen
Futurama
01.09.2004, 11:55
Meine Hass werbung ist mit diesem
Fuchs wie von Persil oder von Schwäbbeschall
ich Hasse auch diese Handyklingeltöne
ganz besonders das mit diesem dicken nashorn und dem
nilpferd.
Oder die werbung von Fielman
Eigentlich hasse ich jede Art von Werbung ausser sie ist Witzig...
Naja hier die top kandidaten:
-Jegliche Werbung die Handys zutun hat.
-T-Online werbung -_-
-Waschmittelwerbung
-Bausparkassenoderwasweissichwiemandasnennenkann...-Werbung.
-Öhm Bierwerbung
Das wärs dann wohl...
Lavendia
02.09.2004, 09:54
Fast alle Werbung ist langweilig, spätestens wenn man sie zum dritten Mal sehen muss. Aber sie ist auch notwendig, sonst könnten wir gar nicht mehr fernsehen oder nur gegen hohe Gebühren. Also entweder weiterzappen oder solange was anderes machen, so mach ich das immer.
Am Schlimmsten finde ich aber diese Ka-fee Werbung, die sollte verboten werden.
Zur Zeit ist es die FABER Werbung mit dem FABER-Chef Norman Faber.
Die geht mir so auf den §censored ! >:(
Die kommt nämlich in fast immer,wenn Werbung ist.
Hi!
Ich habe noch eine! Oh man, wie konnte ich genau die vergessen, IMO die schlimmste von allen!!!!!:
"Schokoriegel? - Tschokoriegel?" usw. Brrrr, ich mag Duplo ja, aber rrrrrrrr diese Werbung, ich könnte immer einen Anfall kriegen!!!
baii Lilya
Lavendia
02.09.2004, 12:34
Oder kennt ihr diese Golf-Werbung, mit den beiden Jungen vor dem Haus? Die ist auch nervig... >:(
Taro Misaki
03.09.2004, 09:07
Diese alte Werbung für "Meditonsin", wo der Junge erkältet im Bad steht und die Mutter reinkommt und in einem satz mindestens 20 mal Meditonsin sagt.>:(
Oder diese Werbung mit dem einen Möchtegern-Komiker: Papa, du bist zu langsam für diese Welt. Da bekomm ich das Kotzen!
Dann Natürlich noch:
-Waschmittel- und Entkalker-Werbungen
-Sexline-Werbungen
-Handy-klingelton und Logo-werbungen
-Werbungen mit Verona Feldbusch
-Werbungen mit nervigen kleinen Kindern
-Alle Bier-Werbungen
-Werbungen für Lottotippgemeinschaften
-Werbungen für Frauenzeitschriften
-Jede Handywerbung
-Die ••••••••n nach null Uhr :rolleyes:
Wie es aussieht sind die Handy werbungen am meist gehasst, und hat mal irgend einer von euch da angerufen oder eine SMS geschrieben!!???
Also da stimm ich mit vielen überein! Die Klingeltonwerbungen nerven!
DA KRIEG ICH DIEKRIESE!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:(
Außerdem nervt mich noch diese "Alles Müller oder..."
WAS??! Grrrrrrr!!!! >:( >:(
Ebenso wie Haar-Shampoo Werbungen! "Für ultimativen Glanz und Geschmeidigkeit
BLABLABLA!!! Mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif noch viele andere Werbungen an aber dann würde dieser Beitrag in unermessliche gehen!
Die nervigsten Werbungen für mich:
1. Alle Charmin-Werbungen, die werden langsam langweilig, die allererste fand ich gut.
2. Akku leeeeeer...? Müllerdrink her... das Zeug schmeckt gaga...
3. Klingelton-Stars (Jamba)... vor allem Sweety, das Küken geht mir auf'm Sender...
... gibt bestimmt noch mehr nervige Werbungen, die einen mit der Zeit auf'm Sack gehen... kann man nichts machen...
netwarrior
19.12.2004, 18:42
Mich nervt die Media-Markt Werbung mit diesem bescheuerten Lied:
Lalala.. lasst euch nicht vera*******, besonders nicht beim Preis.
Mich nervt die Media-Markt Werbung mit diesem bescheuerten Lied:
Lalala.. lasst euch nicht vera*******, besonders nicht beim Preis.
Finde ich ganz witzig, die Media Markt-Werbungen, vermutlich aber nur wegen dem Pocher. Ist aber purer Zufall, dass die mir gefallen, Pocher kann ich nämlich auch nicht immer sehen.
Ähm ... ist einem aufgefallen, dass die Handy-Werbungen jetzt auch auf private Sender wie RTL2 und Pro7 expandieren? Wo soll das nur enden? :rolleyes:
JohnnyKnoxville
19.12.2004, 18:52
also die jamba werbungen gehen mir am meisten auf die eier...das is ja nich mehr normal wie oft und welche scheisse die da zeigen.
Hayabusa
19.12.2004, 20:50
Auch ich finde diese Klingenton-Werbungen total nervig, da sich das immer wiederholt.
Früher waren es fünf Sekunden Spots und das war noch ok, aber jetzt sind es schon 30 Sekunden oder sogar mehr und das geht echt auf die nerven.
Die Media Markt Werbung find ich eigentlich ganz lustig, das erinnert mich aber irgendwie an die Werbungen von Dieter Bohlen.
Ich schalte immer solange woanders hin wenn irgendwo Werbung ist.
Also mal ganz ehrlich, die Klingelton- Werbungen sind doch echt das Schlimmste was es gibt zurzeit. Andauernd das gleiche. Wenn man in einer 5 Minuten- Werbung 4 Minuten immer wieder den Anfang von Call on Me hört wird man doch wahnsinnig. Und der Elch geht mir erst auf die Eier >.<...
MfG
Dragun
Ganz klar
JAMBA
man kann in RTLII keinen Film ohne JAMBA kucken! So ein **** ! Aber die werden eh nicht mehr lange was davon haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Meiner meinung nach sind die nervigsten Werbungen die Handywerbungen.
Das ganze gepiepse geht mir ziemlich auf die Nerven. :rolleyes:
Die von Olliver Pocher für Media markt find ich recht witzig.
Dainslef
23.12.2004, 19:32
irgendwie fällt es einem recht schwer auf Viva oder MTV Musik zu hören :(
-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:36
gibt es überhaupt ne schöne werbung
allgemein ist werbung doof
Media Mark: Ich bin doch nich blöd!
oder Kandoo: ich kann so wie du mit kandoo
dann noch actimel mit den grampf abwehrkräften
100 mal hört man am tag sweety: i´m maybe small
fruchtzwerge dann wird man schön groß
briseonetouch:hehe:inmal tippen und schon is es frisch
und jetz am schluss will ich nur noch eins
der zigtausenden werbungen sagen
Cha-Cha-Cha Charmend
meine fresse ein kackender bär
gehts noch? §3help
Ich mag sowieso keinen Werbespott auf dieser Welt, weil ich Werbung an sich zum Teufel nicht ausstehen kann...
Naja, am schlimmsten ist für mich auf jeden Fall alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Jamba! zutuen hat ...
An sonsten kann ich diese komische Handywerbung nicht leiden, wo diese Frau mit ihrer Tochter ne Camara Übertragung macht und beide die ganze Zeit blöde Grimassen schneiden...
Dieser "Lass dich nicht verarschen" Media Marks Spott geht da IMO eigentlich nocht, den Pocher kann ich sowieso ganz gut leiden. :p
Lucif3r2k
05.02.2005, 21:02
Handywerbung (jetzt neu der Vibrationsverstärker)
und auf JEDEN Fall:
,Schoko-Bons sind klein und rund mit einem Haps sind die im` >:(
Btw cooler thread :D
Leon der Pofi
05.02.2005, 21:17
Handywerbung (jetzt neu der Vibrationsverstärker)
und auf JEDEN Fall:
,Schoko-Bons sind klein und rund mit einem Haps sind die im` >:(
Btw cooler thread :D
mit einem habs sind die im kinderheim -.-# nervigen vicher da :D
wobei es auch gute werbungen mit kindern giebt die nicht nerven. zb die "wenn ich groß bin will ich auch spießer werden"
die job-werbungen ich bin gerade befördet worden und sie könnnen das auch! kommt ein typ rein, ich bin auch befördert worden, dann der nächste ich auch, und sie können das auch! •••• DICH! :D wah da könnte ich aus der haut fahren
die nervigste werbung zur zeit ist bei mir net jamba. ich guck die sender net. sondern toxi clean oder wie das heißt. "ach meine kinder machen immer so einen dreck" und dann gleich darafu "ROTWEINFLECKEN!!". bitte, was hat die den für kleine kinder :eek:
oder kalgon :rolleyes: die fragen nicht mal. die waschmaschinen nehmen wir gleich mit und deine habseeligkeiten beschlagnamen wir auch gleich mit. h3h3. irgendwann kommt die kalgon spezialeinheit, tritt die tür ein und stürmt das haus.
und nicht zu vergessen!!!
nach dem genuss von bifi wird man zu
http://www.zomtec.com/bifi/group_2.gif
wodurch man früher oder spähter zu
http://www.fotodesign-ohde.de/fotos/003/tiere_pavian_mantelpavian_01.jpg
wird
und am ende leider zu
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/c/07/61/74/761744,tid=d.jpg wird
König Elessar
05.02.2005, 21:42
Die Handywerbungen sind das Schlimmste, was einem das Fernsehen antun kann. Die wären vielleicht gar nicht so schlimm, wenn sie nicht so furchtbar oft kommen würden. Mein kleiner sechsjähriger Bruder guckt jeden Nachmittag RTL2, wo man von dem Zeug inzwischen ja auch schon belästigt wir. Und letztens guckt er Sat1 und sagt erstaunt zu meiner Mutter: "Warum kommt da denn gar keine Klingeltonwerbung?"
Dann wäre da natürlich auch noch:
"Nie hätte ich gedacht solche Haare zu haben wie ein HAAAAAARMODEL!"
Oder: "Ihre Waschmaschine ist ja total verkalkt. Haben Sie etwa kein Calgon benutzt? Schließlich wird NUR CALGON VON FÜHRENDEN HERSTELLERN EMPFOHLEN!"
Und die Nicht-Klingelton-Werbung, die mich am meisten in den Wahnsinn treibt, ist:
"Wir HÄTTEN Kinder Country auch zäh und trocken machen können!"
Natürlich hätten sie das machen können. Aber sie wollten das Zeug ja verkaufen.
Klingelton-/Bildchen-/Handygame-Werbung aller Art (inklusive sämtlicher "Dieses Dingens sagt dir, wie gut du mit Hirni XY zusammenpasst"-Teile). Jamba geht mir dermaßen auf den Geist, wobei das noch untertrieben ist, ich haaasse diesen Gehirnfurz der Gesellschaft, der mit diesem Mist auch noch Geld scheffelt *ürgh
Dieses abartige Nashorn war schon schlimm genug, aber Sweety kann ich mittlerweile nicht mehr sehen (obwohl ich das Viech anfangs noch süß fand), ohne spontane Mordgelüste zu entwickeln. Die Macher dieser Spots gehören allesamt an die Wand getackert und mit Konserven beworfen :p
aber um kurz was offtopic zu sagen: viele denken die ganze werbung ist scheiße aber werbung hat 2 vorteile: sie garantiert uns geniale filme im fernsehen und teils gibt es echt geniale werbungen die dem volk gut in erinnerung bleiben...
naja jetzt zu den nervigsten:
wie viele meiner vorposter hasse ich klingelton werbungen.... ausserdem werbungen die nix mim produkt zu tun haben und wo am ende nur kurz das produktlogo angezeigt wird... is einfach nur blöd.
moeb
-DãrkDràgôn-
06.02.2005, 22:31
[QUOTE=Lucif3r2k],Schoko-Bons sind klein und rund mit einem Haps sind die im` >:(
ja und für bon und bon is ne extra portion milch mit drin
meine fresse
oder dann noch die ganzen barbie werbungen
und poly pocket
man leute die armen mädchen kriegen die nix
gescheides zu spielen und ebenfalls
die buben ACTIONman der größte >:( auf dieser welt
Leon der Pofi
22.06.2005, 17:30
also den absoluten bock haben die von der odol med (oder andere marke?) abgeschossen. mit diesen rip, slip, brush, AH! sobald die läuft dreh ich um. so einen richtigen hass hab ich drauf xD
dann media markt werbung. ich meine, dieses sparnünftiger und der blöde typ sind das letzte. hört sich an wie rabe im stimmbruch (kein schwein ruft mich an .. , der typ rult ^^)
Ja, selbstverständlich sind auch bei mir die Klingelton und Ultra-Mega-Geiles-Trendy-faszinierendes-xtra-modernes-cooles Disco Handylicht und und und auf der Abschussliste ganz oben.
Allerdings finde ich die Saturn und vorallem MediaMarkt Werbungen mindestens genauso schlimm, ich meine, ich will mich ja nicht die ganze Zeit da von irgendwelchen Kindern usw,. anschreien lassen, dass macht mich echt verrückt. IMO
Mfg §x§64
Also mich nervt momentan diese blöde Werbung für das Spülmittel, dessen Name ich auch immer vergessen... Diese 2 Frauen die der einen da was aufs T-Shirt schmieren ("und diese blaubären... :eek: ).
Na ja, aber sonst geht es momenatan ja noch, man kann ja immer noch umschalten bei Werbung. :D
[-]vVv[-]anlender
22.06.2005, 20:24
Hi!
Ich habe noch eine! Oh man, wie konnte ich genau die vergessen, IMO die schlimmste von allen!!!!!:
"Schokoriegel? - Tschokoriegel?" usw. Brrrr, ich mag Duplo ja, aber rrrrrrrr diese Werbung, ich könnte immer einen Anfall kriegen!!!
baii Lilya
Die is doch geil o.ô
1. Jamba
2. OH JÜRGEN!
3. Caffeelatte
Wenn man hier ne Regel einführen würde, dass man keine Handy Werbung mehr posten sollte, dann wäre warscheinlich nur halb so viel aufgezählt wie jetzt. :D
Jedenfalls nervt mich mal diese Handy Werbung, sollen die das doch gleich Abzock-Abo nennen, außerdem diese Bref reiniger-scheiße, es wird sogar dort sauber wo gar nicht geputzt wird (tolle Computer-Effekte :rolleyes: ) und vor allem die Sakrotan Werbung oder wie das heißt, mit dem Fakt ist.
Zitat von Ocelot
Also mich nervt momentan diese blöde Werbung für das Spülmittel, dessen Name ich auch immer vergessen... Diese 2 Frauen die der einen da was aufs T-Shirt schmieren ("und diese blaubären... ).
es heißt Valnish und nervt mich auch tierisch.
T.U.F.K.A.S.
23.06.2005, 09:27
die vanish-werbung ist schrecklich, aber auch kundenunfreundlich, man muss imer angst haben, dass zwei tussen mit vanish in der hand einem gleich irgendwelche substanzen auf hemd schmieren. O.O
außerdem nervt diese schlecht, schlechter, am schlechtesten nachsynchronisierte werbung von calgon, wo sie den, wie ich finde, witzigen sächsischen akzent der darsteller, der der werbung einen gewissen touch gab, mit schlechten synchronsprechern nicht-lippensynchron weggeekelt haben. schlimmes vergehen...
Dee Liteyears
23.06.2005, 16:11
Jede Art von Klingelton-Werbung und die von Cilit Bang.
Kennen sie das auch? Eine miese Synchronisation, eine absolute Hackfresse und eine Hintergrundmusik die sich wie ein vergammelter Fetzen aus den 90ern anhört???
Azrael_Fish
23.06.2005, 17:37
definitiv handy klingeltöne :D
Cifer-Almasy
24.06.2005, 09:56
- Handy Klingeltöne (achwas)
- Diese Faber Werbung mit dem Chefe der guckt als wäre er aus dem Irrenhaus ausgebüxt und mir erzählen will , das ein Post-Mitarbeiter mich berät (es kam schon vor , das die mir den Aufkleber mit dem Porto in die Hand gedrückt haben nach dem Ausdruck , dass ich ihn selbst auf's Paket klebe ... und die sollen mich beraten ?)
- Jede Haribo Werbung ... Thomas Gottschalk macht mich wahnsinnig aggressiv .
- Der ganze Werbemüll der zwischen den Anime auf RTL2 läuft ... Ja Kinder ! Wieder ein neues Sammelkartenspiel mit voll coolen Animefiguren die aussehen als hätte sie einer mit Fingerfarben gemalt ! Kauft's euch ! Los ! ... noch schlimmer ist dur die Hiro erbung und andere Werbung für ''informative'' Anime Magazine in denen man super nachlesen kann was man seit 2-3 Wochen selbst weiß .
- Werbung für Abführmittel ... kann man noch lächerlichere Situationen schaffen ? 2 Frauen laufen über die Straße , die eine sagt ''Ich hab mich von Thorsten getrennt ! ich glaube ich bring mich um morgen !'' die andere sagt ''Schade , aber ich hab so Verstopfung , kann ich leider nicht zugucken !'' , die erste wieder ''Ah , da hilft Kackfix !'' *Kackfix in die Kamera halt und grins* (jaja ich weiß , den Spot gibt es nicht ... aber im Grunde läuft's auf sowas hinaus) .
- Telefonsex Werbung nach 0 Uhr ... sowas finden vielleicht infantile 11 Jährige ohne Haare am Sack , sowie Kerle ab 60 geil ... ich jedenfalls nicht .
Handywerbungen! Was sonst?
Ich brauch euch wohl nicht an die Jambashit wie den Sweety erinnern,...
Das ist einfach zu omnipresent!
Virginie
24.06.2005, 12:51
Und zum tausendsten Mal: Handywerbungen!
Das erschreckenste an Ihnen ist für mich allerdings, dass Jamba! und Konsorten ein Schweinegeld verdienen müssen. Nicht nur, dass sie die gesamten Nachmittagswerbeblöcke auf MTV, Viva und inzwischen auch RTL 2 gebucht haben - da läuft auch ein und dieselbe Werbung im selben Block o_O
Werbezeiten sind verdammt teuer (die privaten Sender verdienen immerhin damit ihr Geld) und diese Anbieter haben die in Massen belegt. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
An aller Erster Stelle mal sowiso die ganzen Handy Werbungen.
Beispiel: Der Neue Spionage Satelit von Jamba (frisch ausm FBI Forschungslabor :rolleyes: )
Wer braucht so einen Scheiß? Oder das beknackte Jamba Fluffy Küken mit: Dein Klingelton ist Scheiße lalalalahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif kann es noch Hirnloser werden?
Nächstes die Cilit Bang Werbung. So was dämliches die beiden Weiber die der Frau die Blaubeeren aufs Shirt schmieren einfach nur dämlich. So würde kein normaler Passant reagieren ich hätte schon längst nach einer der beiden Tussen ausgeholt.
Das gleiche mit der Knoppers Werbung.
Ich hab jetzt keine Zeit! Oh so ein Zufall sie haben ja gerade Knoppers gekauft!
Die neue Media Markt Werbung. Ich fand die mit Oliver Pocher ja noch witzig aber was jetzt kommt die Sparnunft es gibt so viele Wege zum Sparen aber am Besten nicht den Weg zu Media Markt nehmen. Es ist wiederlich wie der Kerl im Spot sich im Restaurant die Füße mit der Käse Reibe abschabt. Bah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Die Mc Donalds Werbungen gehen mir genauso auf den Keks genau wie die kleine Froop Göre. :rolleyes:
ich hasse:
1. alle acore werbungen
2. ebenfalls alle mit kindern und spielsachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
3. autowerbungen. die ergeben nie wirklich sinn... :confused:
und 4.
die neue windows webung... die sind doch alle total dämlich....
King Kane
25.06.2005, 08:00
Klingeltonwerbung
Rip ... Zip ... Brush ... Aah!!!
Läuft das in Deutschland? Hoffentlich nicht ^^
http://www.luckykazoo.com/media/2005/03/cillit-bang-remix.html
Kennen bestimmt alle, aber ist ja mal ne geile Alternative Werbung.. :D
kleine Froop Göre
Ach ja, Kinder in Werbespots, immer wieder schokolaunig gut... :hehe:
Die Froop Werbung ist da keine Ausnahme, die KLeine ist ja so sympathisch und liebenswert :cs4:
Folgende Werbungen stehen zur Zeit auf meiner Nerv-Liste:
-Alles an Handy-Werbung
-Die neue von Media-Markt : "Im Restaurant kannst du den Käse selber reiben!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
-Die von Obst Garten auf dem Balkon. Total bescheuert.
MfG Tohya
Also eigentlich finde ich jede Art Werbung nervig und da fällt auch Handywerbung drunter, ich glaube die kann wirklich niemand leiden. ^^"
Die einzige Werbung die ich mag ist die Eistee Werbung, wo der mit dem Surfbrett am Strand lang spaziert und sagt: "Ich konnte von dahinten nicht erkennen, ob ihr geil seid". Bor da bin ich weggeflogen. :D
El Matador
25.06.2005, 23:09
Klingeltöne natürlich
Die neue Mediamarkt mit dem Laberidioten (den würd ich am liebsten lünchen!)
Oma und Frau unterhalten sich im Wald beim spazieren über Magenprobleme (OMFG - Wer kommt auf so eine Unterhaltung!)
Das letztere ist das allerschlimmste. Welcher Idiot kommt auf so eine Idee ? ? ? :confused:
-Die von Obst Garten auf dem Balkon. Total bescheuert.
wobei die jetzt ganz gut is...
aber die fußkäsewerbung von media markt muss wirklisch net sein 8)
NPC Fighter
26.06.2005, 10:32
Überall, wo Leute das Singen anfangen.
Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an; frisch gegrillt, richtig kross, da will jeder gleich ran. Und Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein, und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit eiiiin... Unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Maika sein! :\
Oder diese Storckwerbung, wo so elend lang gesungen wurde. Kennt die noch jemand? :\
Toll sind natürlich auch immer diese top synchronisierten Werbungen mit den geilen Gesprächen.
"Wussten sie schooon, das ihre Gardinen mit herkömlichen Waschmitteln gar nicht richtig weiß werden? Nun, ich wusste es auch nicht, aber dann hat mir meine Nachbarin Vanisch Oxi Action empfohlen! Denn nur mit Vanish Oxi Action werden die Gardinen richtig weiß. Denn Vanisch Oxi Action hat die speziellen Oxi Perlen, die den Schmutz dort angreifen, wo er entstanden ist! Sehen sie nur, wie dieser trübe gewordene Eurocent in einem Bad Vanish Oxi Action wieder sauber wird und strahlt! Kaufen sie jetzt, und sie bekommen nicht ein Vanish Oxi Action, nicht zwei Vanish Oxi Action, nein, gleich drei Vanish Oxi Action im Vorteilspack! Schlagen sie sofort zu und sie erhalten als Dankeschön noch ein tolles Handyfeuerzeug!"
Ansonsten halt noch die obligatorische Handywerbung. Wenn ihr flirten wollt, liebe Damen, schickt ne PN an mich und ich geb euch meine Handynummer. :)
DennisHH
26.06.2005, 10:45
Vanish!
Das müßen sie probieren! Diese Erdbeeren!
Das ist der größte Scheiß den man echt machen kann.
Das ist so künstlich, künstlicher als " Das Geständnis" erlaubt!
Blutorgie
26.06.2005, 14:07
diese saftwerbung da. wie hieß das zeug? hohes C oder so? "bist du sauer?" "nö, schön mild!"
heißt bei mi soviel wie: gleich eine aufs maul!!!
Crash-Override
27.06.2005, 19:44
Windows Werbung -.-
"Mein Sohn hat ein Teleskop an seinen Computer angeschlossen..."
Klar und das war dann bei Windows mit dabei + Treiber und Software ... klar -.-
Natürlich auch Klingeltonwerbung in speziellen die mit dummen Geräuschen und Flirt-Treffen.
Und natürlich, wenn man das als Werbung sieht "RTL 2 Bullet of the Week"
Blutorgie
27.06.2005, 19:48
alle matchbox-werbungen. diese HARDCORE-HALB-GEGRÜLLE-STIMME ist sowas von ABER SOWAS VON "unpassend" ;)
Virginie
28.06.2005, 10:18
Rip ... Zip ... Brush ... Aah!!!
Läuft das in Deutschland? Hoffentlich nicht ^^
Doch tut sie. Seit wann machen die in der Werbung eigentlich immer ein auf Musical/Performance X_X
In der Kategorie ist Michelle Hunziger in der Tic Tac Werbung allerdings noch viel grauenhafter!
diese saftwerbung da. wie hieß das zeug? hohes C oder so? "bist du sauer?" "nö, schön mild!"
Erinnert mich ein wenig an Valensina. Kennt jemand noch Valensina? Mit Onkel Dittmeier? :D
Äh, egal o.o
Hab eine neue Hass-Werbung -> Kandoo ^.^
Echt, das ist das übelste, was das deutsche Fernsehpublikum jemals gesehen hat, niveauloser geht's wohl kaum noch Ò_ó'
Hab mich schonmal live über die Werbung aufgeregt, wenn ich Webspace finde, kann ich das Soundfile ja gerne mal hochladen :D
Jamba! im allgemeinen, der verrückte Frosch, der in GB ja auf #1 ist :rolleyes:, hat dem ganzen Wahnsinn echt die Krone aufgesetzt. Wie kann man ein so tolles Stück (Beverly Hills Cop - Axel Foley) nur so krass verunstalten? -_-"
Und oh, ja, diese komischen Plazebo-Zahnbürsten, die man sich über den Finger zieht und sich damit ... die ... Zähne putzt ... (als wären die dafür erfunden worden :D). Die Werbung kotzt mich auch langsam echt an - zwar kommt sie nicht wirklich oft, aber wenn sie kommt, bekomme ich das plötzliche Verlangen, meinen Fernseher aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen.
:hehe: Hab' doch Mitleid ^_-
Hab eine neue Hass-Werbung -> Kandoo ^.^
Mir geht's auch auf'm Sack. Immer dieses: "Ich kann so wie du, mit Kandoo!" Da kann ich mich dann auch nur dem Satz von Blutorgie anschließen: Gleich eine auf's Maul!
Vorallem dieses komische Vieh, was da immer rumspackt. Das geht mir tierisch auf'n Keks... außerdem sieht das so verdammt hässlich aus, das man Augenkrebs kriegt...
Aber naja, scheinbar kaufen's auch noch welche. Ich muss sagen: Der Charmin-Bär ist mir sympathischer...
Jamba! im allgemeinen, der verrückte Frosch, der in GB ja auf #1 ist :rolleyes:, hat dem ganzen Wahnsinn echt die Krone aufgesetzt. Wie kann man ein so tolles Stück (Beverly Hills Cop - Axel Foley) nur so krass verunstalten? -_-"
So ein dreckiges Viehch... mit seinem: "Däng, däng" oder den anderen undefinierbaren, verunstalteten, misslungenen, hässlichen, verkorksten, versoffenen, aus der Reihe tanzenden Geräuschen... aber naja. Jamba! zersendet sich selbst! Die polyphonen Klingeltöne, die dieses supertolle Unternehmen anbietet, sind nicht einmal schlecht. Die meisten zumindestens. Aber wenn, dann hört man sie solange in der Werbung, bis man einfach nicht mehr hinhören kann. Das find' ich nicht gut. Okay, ich find's sch****!
Am dominierendsten von den ganzen Handywerbungen - die noch nicht einmal schlecht sind, es sei denn, sie laufen rauf und runter, die ganze Zeit, was ja auch der Fall ist - ist Jamba! Ich glaube, wenn man eine Liste führen würde, in der aufgelistet sein würde, wie oft welcher Anbieter kommt, dann würde das folgendermaßen aussehen:
1. Jamba!
2. Ringtone-King
3. Zed
4. Bob Mobile
^^ finde ich. Obwohl mich von den allen Zed am wenigsten nervt. Der besoffene Elch ist mindestens 1000x besser als der Assi-Frosch.
Apropos Zed und CO.: Ich find's auch nervig, dass jetzt verstärkt immer kommt (bei Jamba! und bei Ringtone-King): Die Weltneuheit! Exklusiv aus den USA. Videoklingelton... boa... kannte ich schon Ewigkeiten, und die Taschenlampe und das Discolicht sind auch keine großen Geheimnisse gewesen. Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, oder ob nur ich diese "Insider-Informationen" habe!?
Hmm... meine Hasswerbung ATM:
Sweetys Kumpel, mit seinen Worten:
"Mein Klingelton ist sch****!" Ich könnt' reinschlagen. Tja, der kann sich doch seinen Klingelton sonst wohin stecken, is' ja seine Sache, ob er sch**** ist oder nicht. Mir geht's droff. ^_- Naja, wer holt sich denn bitteschön so ein niveauloses Zeug? Ein dummer, dauerlachender, verkrüppelter Vogel, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Minuten durchgehend zu singen: "Mein Klingelton ist sch****, richtig sch****!"
Fernseh wird doch wirklich immer niveau- und sinnloser. -_-
BMW M3 GTR
28.06.2005, 21:31
Handywerbung,
Alles von der Firma Ferrero
alles wo Kinder drin sind...
Waschmittelwerbungen
King Kane
30.06.2005, 06:57
Die einzige Werbung die ich mag ist die Eistee Werbung, wo der mit dem Surfbrett am Strand lang spaziert und sagt: "Ich konnte von dahinten nicht erkennen, ob ihr geil seid". Bor da bin ich weggeflogen. :D
Jope, da muss ich echt zustimmen, das ist mal wieder kreatives Fernsehn und ein Spot der ne künstlerische Aussage hat.
Doch tut sie. Seit wann machen die in der Werbung eigentlich immer ein auf Musical/Performance X_X
In der Kategorie ist Michelle Hunziger in der Tic Tac Werbung allerdings noch viel grauenhafter!
Du magst Michelle Hunziker nicht ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Also, wie kann man jemand so süßen und lieben nicht mögen? Außerdem singt die ganz hervorragend !!! Natürlich ist der Text der TicTac-Werbung wirklich hundsmiserabel, aber ihre Stimme doch nicht >:( >:( >:(
Voodoo@o_0
30.06.2005, 11:19
Die schlimmste werbung die es gibt sind die von IKEA das kotzt mich so derbst an
Virginie
30.06.2005, 12:31
Du magst Michelle Hunziker nicht ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Also, wie kann man jemand so süßen und lieben nicht mögen? Außerdem singt die ganz hervorragend !!! Natürlich ist der Text der TicTac-Werbung wirklich hundsmiserabel, aber ihre Stimme doch nicht >:( >:( >:(
Nein, ich kann sie einfach mal nicht ausstehen, seit ich sie live gesehen hab sowieso nicht. Und die Werbung ist einfach schlecht!
Wobei die Stadtgeflüster Werbung vin Tic Tac nicht minder blöd war!
Hab heute übrigens die Vanish Oxi blah Werbung gesehen, wo sie der Frau Erdbeeren auf die Bluse schmieren - man ist die tatsächlich grausam!
Voodoo@o_0
30.06.2005, 13:08
Ja du hast recht die werbung ist auch urmüll.
UNd dich hunziker da mit ihrer tic tac werbung ist auch bescheurt die bräuchte mal ne jahres radion tic tac damit die net mehr so viel müll labbert :\
Hab heute übrigens die Vanish Oxi blah Werbung gesehen, wo sie der Frau Erdbeeren auf die Bluse schmieren - man ist die tatsächlich grausam!
Jupp ^^
Vorallem ist sie so verdammt sinnlos. Stellt euch doch mal vor, ihr wäret diese Frau da, die die Erdebeeren und das ganze Zeug auf die Bluse geschmiert bekommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich nicht so ruhig wie die Eule geblieben. Ich wär' ausgeflippt, fertig hätt' ich sie gemacht. Und wehe, die hätten das mit ihrem komischen Wundermittel - "Sie treffen erst zusammen auf den Fleck und beginnen vor ihren Augen an zu wirken!" - nicht wieder wegbekommen, dann hätt' ich für nichts mehr garantieren können. Außerdem glaub' ich an die Wirkung von dem Zeug nicht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles, auch Motoröl, so einfach - "auf den Fleck geben" - weggeht...
... ach ja, wenn wir schonmal dabei sind ^^, da fällt mir gleich spontan die Hoffmanns Faltenglatt-Werbung ein. So ein Sch***! Sowas kann doch gar nicht wirken. "Draufsprühen und glattziehen!" <-- Hmm... wer's glaubt wird selig! Da würde ich doch lieber zum altbewährten Bügeleisen greifen, aber doch nicht zu solch einem Schnulli. Okay, ja, die Werbung ist schon alt, aber ich muss mich mal darüber auslassen...
lasst doch mal die armen klingeltonwerbungen :D sie können doch auch nichts dafür!
war aber klar das wieder handywerbung im visier war ;) bei mir eigentlich auch aber
es gibt auch noch schlimmere^_^werbung is für mich eigentlich nur sinnlos.ich brauch sie
nur um mir was zu trinken zu holen oder mal aufs klo zu gehen.....manchmal müsste
man diese leute bewundern die auf solche dummen ideen kommen!vorallem die werbung
mit den vansih oxi!das is erstens ned normal und erst gar ned real :eek: die sollten das mal
bei mir machen :p ich müsste jetz nur den fernseher mal anschalten und so 5mal durchzippen dann hätte ich schon wieder welche..aber das lass ich jetz einfach mal!
ich muss ja noch die ganze nacht noch werbungen sehen und hören :D aber das schlimmste
sind ja immer noch diese dauerwerbeseundeun >.< alder,is das bekloppt!
"Und schaut,mit nur einen Klick passiert das und das!" die zuschauer
"Wow!Hast du das gesehen?Mit nur einen Klick!Echt unglaublich!"Das geht dann so ne stunde!
habe mir mal alle die bisjetz kommen angetan...........ICH SAG EUCH:TUT DAS EUCH BLOß NICHT AN!aber eins muss man ihnen lassen:sie überzeugen^.^man meint man müsste es jetz auch haben also so gehts mir es meisten teils hab es aber natürlich nicht bestellt ;) man pennt dann gleich ein und morgens um halb zehn isst man dann sein knopper...öhm mein ich steht man auf und man weiß sowieso nix mehr davon xD
hat eigentlich wer eine lieblingswerbung? also ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif naja,mir fällt jetz nix mehr ein also lass ich es jetz auch gut sein
mfg,Tailz!
zwar sind Klingeltonwerbungen sehr sehr schlimm,doch am aller schlimmsten ist immer noch die "Kinder Schoko Fresh"Werbung >:( .Dieses Kind hat eine dermaßen grausame Stimme,dass sie sicher bis zum c''' kommen würde.Vielleicht ist die Lunge auch einfach verkümert.^^
Ich liebe diese Themen.
:) :] :}
Ne,also krass sidn ja auch die Danonino-eis werbungen.
Mama,ich bin doof und bekloppft,kriegen wir ein eis?
Nein,Eis ist mir zu süß.
Aber nicht Fruchtzwerge-eis.
Stecken da das ding da rein und 5 studnen später,es ist schon spät nachmittag,niemand will mehr eis,die sonne ist immern och so hell wie vorhin,tjo,essen wir das eis.
Allgemein ist der Nano-dino ääh ich meine Danonino shclimm,ich muss dat ja immer gucken,wenn spongebob und sonstiges läuft,dasi ch mit meinen Bruder gucke.
Virginie
14.07.2005, 12:50
Wobei, noch schlimmer ist die Tuss (sorry), die in ihren übernatürlich weißen Klamotten sich aus ihrer spiegelsauberen Küche (man bemerke, sie hat Kinder, die im Hintergrund toben!) etwas aus dem Kühlschrank holt, dann mit ihren reinlichen Klamotten in den Garten geht und noch schnell die Babykatze hochnimmt, um - mit den weißtesten Klamotten der Welt - sich in die Hängematte zu legen und:
KINDER PINGUI
zu essen!
Wie sinnlos ist das denn?!
Kennt ihr die werbung von "Kinder Schoko fresh" >_<
dieses Kleine etwas hat eine stimme damit kann man Morden >.<
für mich kommt sie schlimmste werbung nachts auf dsf, wenn die alten dicken frauen wieder rausgeholt werden :D
nervigste normalwerbung sind die "kinder" werbungen (schokobonbons, schokolade,...), sowas aufgesetztes...
Da gibts 2 werbesendungen, bei dem die benutzer des produkts plötzlich nach anwendung des produkts aufstehen und das teil besingen o_O eine der beiden ist von tictac, die ander afaik von soner zahnbürste die man über den finger stülpen kann... und das tollste: Die ganzen menschen in der umgebung singen mit o.o
Ansonsten die mediamarkt werbung, die wahr ja wohl so wiederlich, dass sie die nichtmal mehr ausstrahlen dürfen (zum glück)
Wer nicht genau weiss, welche ich meine: Diese tollen spartipps wo sie den käse von den füßen raspeln und man mit der zunge geschirrspülen soll *würg*
Ansonsten natürlich ganz weit oben: Handywerbung... das ist einer der gründe, warum ich keine musiksender anschaue >:O
ja mit der Mediamarktwerbund stimm ich dir zu. Die ist so widerlich :\
Und Handywerbungen sind auch sehr schlimm!!! Vorallemm kommen die meist immer im Doppelpack zuerts Handy Klingelton von Jamba, dann kommt Der Frpsch, dann wieder Jamba, dann der Frosch, dann Sweety, Logos, Sweety, Logos..........immer so weiter *kotz*
und diese na wie heißt die........ Brush oder sowas, jedenfalls dieses Kondom für die Finger kann auch ganz schön nerven..........
Oda Heidi Klum mit diese Joghurt Drops zwischen ihre Zehen, Heidi is ja ok aba zwischen den Zehen >.<
cool ist aba die Ice Tea Werbung inder es die beiden Mädels dem man es so richtig zeigen lol^^
supersue
18.07.2005, 19:01
Mich stören nur diese scheiß klingeltöne und die scheiß logos!die komme jede 17sekunden!
omg jetz hab ich eine schlimmer werbung >.< die von dr. oetker (oder wie das ding heißt)
Junge:*knet hässliche figuren und stellt sie in den ofen*
Mutte:*geht zum kühlschrank*
Junge:*denkt das man kuchen normalerweise in den ofen stellt!schnell schiebt er noch das letzte mänchen rein und sagt BESETZT*
Mutter:*schaut ihn so an als würde es heißen (leck mich am arsch) und stellt den kuchen rein*
später beim kaffeetrinken
Oma:wer hat den denn gebacken?
Junge:*mit kratziger stimme sagt:Der Kühlschrank*
boah ey das kotzt mich so derbe an -_-
dieses Kleine etwas hat eine stimme damit kann man Morden >.<
'gib mir sofort ein kinder schoko-fresh, sonst schmeiß ich dein regal um!'
x.x
ich sterbe...
omg jetz hab ich eine schlimmer werbung >.< die von dr. oetker (oder wie das ding heißt)
Junge:*knet hässliche figuren und stellt sie in den ofen*
Mutte:*geht zum kühlschrank*
Junge:*denkt das man kuchen normalerweise in den ofen stellt!schnell schiebt er noch das letzte mänchen rein und sagt BESETZT*
Mutter:*schaut ihn so an als würde es heißen (leck mich am arsch) und stellt den kuchen rein*
später beim kaffeetrinken
Oma:wer hat den denn gebacken?
Junge:*mit kratziger stimme sagt:Der Kühlschrank*
boah ey das kotzt mich so derbe an -_-
Die neu-auflage dieser Werbung hat mich 2 mal zum lachen gebracht^^
@ kinder-shoko-old:
Jau,die Stimme ist wohl schlecht synchronisiert?
Die Stimme klingt wie von einem Jungen mit Stimbänder-problemen.
dieses Kleine etwas hat eine stimme damit kann man Morden >.<Absolutes Dito.
Für mich sind die schlimmsten Werbungen immer die, wo ich sofort umschalten muss. Allen voran diese blöde (schon etwas länger her) Premiere-Werbung, wo kleine Kinder eine halbe Minute lang völlig falsch ein Weihnachtslied mit Geigen zu spielen versuchen, während die ganze Zeit eingeblendet wird, wie toll Premiere ist :rolleyes: .
Die ganzen IKEA-Werbung finde ich noch einigermaßen lustig. Ist aber merkwürdig, dass die z. B. jeden Dezember immer die gleiche Tannenbaum-Werbung bringen, wo Leute ihre Tannenbäume aus'm Fenster werfen^^...
Total bescheuert finde ich (wie jeder hier) die tollen Klingeltöne-Werbungen.
"Direkt aus dem Forschungszentrum des FBI auf dein Handy!" :rroll:
Oder der tolle neue Klingelton von diesem Sweety-Bruder, wo das Teil so blöd lacht und dann "mein Klingelton ist *zensiert*, *zensiert*!" sagt. Total behämmert! Und immer die ganze Zeit so runtergeredet "Günstig zum Spar-Abo von Jamba". Ich werd' doch nicht für ein lausiges Löschlogo ein Abo aufnehmen. >_<
Hat schon jemand die Werbung für Windows XP gesehn? Da kann man sich so richtig totrofln^^.
EDIT: Ein bisschen sparsamer mit Smilies umgegangen. Wusste garnicht, das Smilies einen Beitrag so unübersichtlich machen können o_O
EDIT²: Weil's mir grade einfällt: Eine tolle Synchronstimme hat auch die Fielmann-Werbung im Western-Style. Da redet eine Clint Eastwood-Stimme "was Gutes, für Erwachsene blabla... wenn du verstehst..." und dann die Stimme eines (hörbar gelangweilten) 'Barkeepers' "Nulltarif hat nur noch einer... Fielmann!".
ich mag Werbung allgemein nicht. Aber da es ja ohne nicht zu gehen scheint: kann man dann nicht wenigstens alle nervigen Kinder und Frauen - die zum großen Leidwesen auch noch unzumutbare Stimmen haben - aus der Werbung verbannen? Allen voran diese komischen Froop-Werbung oder die Göre mit dem "sonst schmeiß ich dein Regal um" (wurde hier ja schon oft genug genannt^^). Ansonsten nervt mich jede Werbung, in der gesungen wird - da heißt es bei mir immer gleich umschalten. Ich könnt jetzt auch jede Werbung die schon genannt wurde nochmal aufzählen^^ .... Fazit: Werbung is allgemein nervig und gehört abgeschafft (bis auf ganz wenige Ausnahmen, die doch recht witzig sind) :eek:
Fazit: Werbung is allgemein nervig und gehört abgeschafft.Bis auf ein paar Ausnahmen die entweder einen tollen Jingle, ein bisschen Witz oder einen stylischen Clip haben gehört wirklich alles aus dem TV verbannt. Ich nutz ja die paar Minuten Werbung um andere Sachen zu machen, ignorier also den TV und mach oft auch noch den Ton aus. Oder ich zappe durch die TV-Gegend.
Schlimm finde ich vor allem Verona, ich kann der Frau einfach nichts abgewinnen geschweige denn Produkte nutzen für die sie wirbt. Dieter ist ja zum Glück seltener geworden.. MediaMarkt hatte auch einige nervige Spots laufen.. wobei ich mich da weniger geekelt hab als mehr tierisch von der Singerei genervt war. Nuja, und die Handysachen die die Sender rauf- und runterrennen knips ich schon in Rekordzeit weg.
Seit ich in der Schule mal Werbeanalyse gemacht habe spreche ich eh nicht auf Werbung an. xD
Wieder und wieder nervt die Handywerbung >:(
"Hol dir jetzt den Handy Spion auf dein Handy! Und du kannst sehen was deine Freundin macht oder den Strand beobachten!"
Das ist echt nervig...wer holt sich so ein Mist den biiteschön :confused: >:(
Also erstmal HASSE UND VERABSCHEUE ich die "Brush, ahhh"-Werbung mit dem Zahnpflegehandschuh. Diese Typen regen mich jedesmal von neuem auf, wenn die da so herumtänzeln. Was ist auf diesen Rip-Slip-Scheiss-Dingern oben? Drogen?
Dann HASSE UND VERABSCHEUE ich noch die Werbung von dem einen Joghurt, wo sich die eine Frau beklagt, dass sie keine Zeit zum Essen hatte (soll sie doch verrecken an ihrer Verdauung) und die andere Frau dann mit Wörtern um sich schmeißt, die sie nicht mal selber versteht. "Schau mal her. In dem Joghurt sind sooooo viele schöne Dingskulturen drin, iss es doch."
Dann die Werbung, wo die kleinen Kinder in die Küche gerannt kommen und ein Eis wollen.
Mutter: "Aber wir haben doch kein Eis!"
Kluge Kinder: "Natürlich!!!!!! *Stäbe in Fruchtzwerge reinsteck* Wuhu, lääääckkkaaaa Fruchtzwergeeis!!!"
Mutter: "Mhhhhm, ist daaaas aber lecker (kauft alle Fruchtzwerge, aber nu mit diesen tollen Stäbchen!!!)"
Die ganzen Werbungen, wo der Mann stolz zeigt, was dieses und jenes neue Waschmittel-Spray kann.
Mann (mit aufgesetztem Grinsen): "Schauen Sie, das ist eine dreckige Fliese. *sprüüüh* *neue Fliese hinleg* Jetzt ist sie sauber. Das verdanken wir nur diesem neuartigen Spray.
Danke, an die Hersteller (verehrt sie) *verehr*!"
Also genau betrachtet gibt es kaum gute Werbungen...
Ich machs "kurz" xD :
Ich hasse ALLE Werbungen!
Besonders die, in denen so dumme Kleinkinder vorkommen oder diese Hässlichen Jamba Tiere Wie "Fluffy Lacht" oder sonst son Shit wie zeug von Zed oder so. Bei Klingelton Werbungen hasse ich besonders Den "Crazy Frog" -.- Der verursacht Gehirn Schäden bei mir xD
Also Kurz und Schmerzlos: Ich bin der Absolute Feind von Werbungen!
Aber was ich doof finde das es schon wieder geil is, is immernoch die "Lipton Ice Tea" Werbung! Aus irgendeinem Grund sind des meine Lieblingswerbungen xD Oder die Neuste Von Fanta x) Ich mag Werbung wo Getränke vorkommen xD
MfG Sidney2
Wieder und wieder nervt die Handywerbung >:(
"Hol dir jetzt den Handy Spion auf dein Handy! Und du kannst sehen was deine Freundin macht oder den Strand beobachten!"
Das ist echt nervig...wer holt sich so ein Mist den biiteschön :confused: >:(
Ach, da gibt's doch so Einige. Im Allgemeinen kann ich über diesen Furz nur lachen!! Man soll angeblich jeden Ort der Welt "ausspionieren" können... pah, so 'n Sch***. Ich wette um die Wahrheit, dass "Frienstedt" nicht in dem Super-Programm einbegriffen ist! *wett'* Dann noch was: Es verändert sich doch täglich soviel in der Welt. Und bei Google (http://www.google.de) braucht das Aufbauen der New York Karte allein mit DSL schon 40 sek... an Modem denk' ich jetzt mal gar nicht... und Handys, diese kleinen Dinger, die mittlerweile ihren Hauptaufgaben (erreichbar sein, telefonieren, SMS [...]) gar nicht mehr nachkommen, da sie wie aus dem Nichts heraus zu Mini-Computern mutieren, können doch NIE IM LEBEN mehr verarbeiten als ein Computer. Dort ist einfach nur ganz primitiv eine Weltkarte gespeichert, die dann einfach ganz simpel aufgerufen wird und die kleinen Kinder (ich denke so an 10 Jahre), die schon ein Handy haben, sich darüber mächtig freuen, weil sie denken, sie könnten irgendjemanden ausspionieren... *seufz* "Kinder!!! Finger weg von dem Sch***! Das ist miese Abzocke!"
Nein, ich habe dieses Programm nicht und
Nein, ich möchte es auch garantiert nicht haben und
Nein, man kann ganz bestimmt nicht "das Haus seiner Freundin abchecken" und zum letzten Mal
Nein, dass die Schule brennt, kann man auch nicht mit dem Kack sehen... man hört's nur, wenn man gegenüber wohnt und die Feuerwehr kommt...
Außerdem bin ich sowieso dagegen, dass Kinder mit einem Alter von 10 Jahren ein Handy haben... man kann noch wesentlich anders seine kostbare Zeit gestalten...
Ach ja, die Kinder-Schoko-Fresh-Werbung kann ich, wie viele hier, auch nicht ab...
@ Nhárox wegen der Dr. Oetker-Werbung: *lol*... gut erläutert! *lach*
Ich glaube mit dem neuen, wunderschönen und atemberaubenden Lied von meinem Liebling, dem Crazy Frog §ironie brauch' ich erst gar nicht anzufangen...
Fallen Angel
26.07.2005, 22:46
Aaaalso... meine Hasswerbungen:
-Alle Handyschrott Werbungen(Jamba, Zed, etc.) >:(
-Viele Parfum-Werbungen (oft kommt mir fast das Kotzen)
-Diese dämlichen O2 Werbungen... ich finde die SOOOOO abstossend!!! Ich würde jedesmal, wenn ich diese Bläschenwerbung sehe den Fernseher rumschmeissen... >:( :\
-Werbungen, wo schlechte Musik vorgestellt wird(RTL2) >:( >:(
-Werbungen, wo schlechte Musik vorgestellt wird(RTL2) >:( >:(
No1,Bullet of the week.
Alldings hast du recht,da ich die hälfte der sänger noch nie gehört habe.
Denn singen dien och so gut wie eine Schere.
Dann kotzt mich immernoch banaroo an,wenn ich zb. Spongebob gucken will,dann schlat ich noch en bisel früher ein,weil da noch wochenend-kids kommt.
normaler Weise guck ich scrubs,doch manchmal auch nicht.
Aufjedenfall diese dämliche Musik von dieser Band,wo jedes Mitglied Jungfrau bis 97 bleibt.
Ich rkeig Ohrenschmerzen bei dubidam dam
Der 1. beginnt: dubi dam
der 2.: etwas höher: dubi dam
der 3. wieder normal,mitten bei dam wird der höher: dubi dam
und der 4. kreigt die Stimmen icht hoch und vol lschwul: dubi dam
Dann fangen die anzusignen.
Space Gayboy ist auch voll dämlich.
Also immer wen die Werbung läuft,tick ich aus.
Was ich am grausamsten finde neben Jamba und co. ist die Werbung von Edeka.
Folgendes Szenario:
Eine attraktive Frau steht bei dem Dosenfertigessen.
Ein Mitarbeiter blickt unentwägt in die Richtung der Frau, als der frau sich gewahr wird da sie einem Voyeur zum Opfer fällt. Wird Beethovens Mondscheinsonate eingespielt, um der bedrohlichen Situation einen Romantischen Touch zu geben. Dann der perverse Mitarbeiter startet séinen Angriff, die frau schaut in richtung des Voyeurs und geht sämtliche Fluchtwegsituationen durch als sie meint einen weg gefunden zzu haben, ist der mitarbeiter bereits bei ihr und versucht ihr an die wange zu touchen, dummerweise rutscht er ab und rückt zufälligerweise die Dose mit Hundefutter in die richtige position.
Fin.
Achja, Werbung ist schon was tolles :D ...haha, Scherz...
Hab mir aber letztens, allerdings nur kurz, wo kam "Die schönsten Reklamen" angetan - oooohhh mein Gott - grausam ._.
Das soll witzig gewesen sein - ich hab kein mal lachen müssen :confused: ...das waren die schlimmsten (zusammgekramerten) Werbungen aus allen Herrenländeren... einfach grausam! Da waren die "witzigesten Werbespots der Welt" wirklich sehenswerter...;)
Und ansonsten, schau ich keine Werbung an ... da bekomm ich... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif ...naja...
Ich hasse diese Wagner-Werbung..dieses Pizza-Dings.."We love Deutschland" boah..da klappen meine Fußnägel hoch. Und das mit den Klingelton-Werbungen ist so ne Sache, irgendwo musses ja auch die Idoten geben ,dies konsumieren - sonst wärs ned da..(tiefschürfende Erkenntnis)
Leon der Pofi
28.07.2005, 18:16
die jungfrauen von dem rasierer o_O# das weib hat so eine ordinäre fresse, selten das ich jemanden nur vom ansehen hasse xD ausserdem ist die werbung selbst ... erbärmlich sag ich mal.
so einen thread habe ich lange gesucht :D
nun gut, hier meine H-A-S-S-L-I-S-T-E!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:
"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"
verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
läuft übrigens meistens auf kabel 1 -_-'
nr. 2) diese friede-freude-eierkuchen-vater-sohn-melitta-werbungen!
wie GEHEUCHELT und SCHMIERIG die beiden miteinander umgehen, grenzt wirklich schon an eine ernsthafte perversion! wo bitte gibt es in deutschland EINE FAMILIE, wo sich vater und sohn so gut verstehen wie in diesen endlos schleimigen melitta-werbungen?
sohn: "papi ich hab 'ne 1 in mathe, aber 'ne 5 in erdkunde"
papi: "macht nichts" *schlürf*
alle lachen und freuen sich, selbst der hund ist zufrieden
EKELHAFT!!! -_-'
nr. 3) die bebe-mädchen-wg
das wohl arroganteste, selbstverliebteste, verblendetste und mithin unsympathischste weiberpack im gesamten fernsehen! diese verhätschelten society-party-nudeln können sich ihr blödes flittchen-make-up von mir aus REKTAL auflegen... -_-'
ich habe fertig, danke!
Die Werbungen, die ich nicht abhaben kann sind:
- Handywerbungen
- Mediamarktwerbungen
first_emperor
28.07.2005, 20:35
Nicht zu Vergessen Niedermeier...
Blutorgie
28.07.2005, 21:18
dauerwerbesendungen sind ja wohl mit abstand das schlimmste (nach handywerbung, joghurtwerbung, blitz-blank-sauber-wisch-zeug-werbung... etc. usw. wie auch immer...)
es ist ein wenig spät, mann will sich noch was inner glotze ansehen und dann kommt da ne halbe stunde werbuing! zb. weiß nicht mehr ob die noch läuft, so ein saft-mix-dings. dass die ganze scheiße schlecht synchronisiert ist, muss ich nicht sagen, ne? aber dass dann noch so ein dünnbrettbohrer total zufrieden und happy (und ich meine TOTAL ZUFRIEDEN UND HAPPY) in die kamera grinst und raushaut "seit, ich saft trinke, hat sich mein leben verändert". wenn mir so einer vor die füße laufen soll, ändert sich in seinem leben wirklich was >:(
und dann noch so ne wunder-kissen-werbung, das perfekt hals, kopf, nacken und so stützt und den ultimativen schlafkomfort bietet. wenn ihr die seht schaut sie euch an, der typ, der die kissen testet (unter anderem auch das wunder-kissen) stellt sich ja sooooo doof an. "leg dich mal hin"... zick zack, liegt der auf so ner liege mit hochhaltendem kopf und meint "oh, das ist total unbequem!"
gibts hier eigentlich ein smiley, der einem anderem die fresse einballert? sonst würde der ganze post voll sein!!!!!
AAAARGH!! >:( >:( >:(
1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:
"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"
verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
läuft übrigens meistens auf kabel 1 -_-'
Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele - wahrhaftig. Man kann nicht mal die Wiederholung von King of Queens gucken, ohne dass diese Werbung 20 Mal gezeigt wird ...
Und .... El Updato!
Man kann ja nicht mehr ungestraft Fernsehn gucken.
Ich will fast täglich mit Medivh über die Logik von Yu-Gi-Oh! herziehen - dann, in der Werbung ... KANDOO! DIE SCHAUMSEIFE!!!!!!!!!!11111einseinself
FRESSE!! Könnt ich kotzen -_____-" ...
Die ist fast noch schlimmer als das große-Geschäfte-machende Kind aus den anderen Teilen.
Kind spielt im Dreck (hässliches Kind), macht dumme Bewegungen und hat NUR DIE HÄNDE (!!!!!!!!) voller Dreck. Im Hintergrund eine Ansage, der man nicht folgen kann, weil man zu sehr gebannt ist von der Fratze des rothaarigen Satans.
Das Kind geht ins Badezimmer und will sich die Hände waschen, dann kommt die Mutter (huaaargh!) ins Badezimmer, in der Hoffnung, ihren Sohn beim onanieren zu erwischen, leider wäscht dieser sich grad die Hände.
Die Schnauze des Höllenweibes springt in die Kamera und es offenbart sich eine rieeeeeeeeeeeeesengroße Zahnlücke, in die der Kandoo-Frosch, der nicht weniger schön anzuschauen ist, gleich 4 mal reinpassen würde.
Die Mudda: "Heeey, wie hast du denn das gemaaaacht?"
Die Hackfresse (die andere): "Ghnnghgnnhg .... GEZAUBEEEEEEEEEEEEERT!!!!!!!!11111eins" ...
Boah, bei der Werbung krieg ich abartig schlimme Zustände, das ist nicht mehr heilig.
Verdammt, warum muss es so viele Werbungen mit hässlichen Leuten und penetrant nervigen, schlecht schauspielenden Kindern geben? Es ist echt grauenhaft.
Wirklich schrecklich !
Da will man seinen Nachmittag ruhig und gesittet mit dem intellektuellem Fernsehprogramm (Yu Gi Oh!) verbringen, und wird von solch tölpelhafter Banausenreklame gestört 8[
Da gibt´s noch diese "Du Darfst" war´sglaubich Werbung, in der irgendso ne hässliche Pute versucht, zu leugnen, dass sie von Tag zu tag fetter und unansehnlicher wird, indem sie ihre Wage zutackert o__O'
Dann grinst sie schelmisch selbstverliebt, als hätte Herrchen sie mit Leckerli verprügelt, und freut sich, dass die Wage bei 60kg stehenbleibt, obwohl die quillenden Massen ihres schwitzenden Leibes sich wie halbflüssiger Pudding im ganzen raum verteilen T.T'
Leon der Pofi
29.07.2005, 12:03
die eine werbung von dem reinigkeitsspray ist genial xD
ja, unsere kinder machen so viel dreck. und gleich darauf: ROTWEINFLECKEN!
naja man sollte kleinkinder halt nix zum saufen geben ^^
Mich kotzt dieseKäse-werbng an.
Wo dénn der Kerl im Kühlschrank sitzt und der Frau den Belag wegfrisst.
Oder alle kan-do werbung.
Ich meien,was macht das für einen Unterscheid,wnen er sich mit 'nem forschpapier oder nem normalen toilettenpapier den Arsch abwischt?
mich kotzt auch diese Werbung an,wo der frau die bluse mit Blaubeeren und Wein zugesaddelt wird.
Ey sorry,das kann ich nicht ab,vorallem das grisnen des ,,opfers''
°w° oder ^ ~°
edit: vergessen umzuloggen -.-
Byder
Diese Sch*** Mediamarkt Werbungen find ich zum kotzen,
vor allem die neue:Es gibt viele Wege zum Sparen,
Doch der beste fuehrt zu Mediamaaaaaaaaarkt.
OMG...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Diese Sch*** Mediamarkt Werbungen find ich zum kotzen,
vor allem die neue:Es gibt viele Wege zum Sparen,
Doch der beste fuehrt zu Mediamaaaaaaaaarkt.
OMG...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Läuft die überhaupt noch oder wurde die abgesrtzt?
(hmm..lecker Käse :schnapp: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Crash-Override
29.07.2005, 17:14
Möchte noch "C&A - Jetzt ist aber Schluß"-Werbung hinzufügen, da die ja wieder läuft. Und "Wiesenhof - Unverschämt gut: Wisenfrische, die Geflügelwurst von Wiesenhof" - Die mjit der Kleeblattform. Bääääääähhhhhhhhh :p
brucenight
29.07.2005, 18:45
Oh Gott, was mussten meine empfindlichen, von Semesterferien geschädigten Nerven durchmachen???
Seid ihr noch Wachs-Jungfrau???? (Enthaarungswerbung)
Verdammt, wer denkt sich so 'ne Scheiße aus??? Manchmal könnt ich den Leuten echt an die Gurgel. Das schlimme ist noch diese total schrille, penetrante Stimme. >:( >:( >:(
Oder diese Lagnese-Werbung mit dieser pseudo-sexy Stimme.
Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn eine Person mit 'nem mm Abstand zu eurem Ohr dort irgendetwas hineinsäuselt? ICH HASSE DAS
Und so klingt diese grausame Werbung. >:( >:( >:(
DennisHH
29.07.2005, 19:08
Oder diese Lagnese-Werbung mit dieser pseudo-sexy Stimme.
Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn eine Person mit 'nem mm Abstand zu eurem Ohr dort irgendetwas hineinsäuselt? ICH HASSE DAS >:( >:( >:(
Bitte nicht erinnern! >:(
Wenn ich das Opfer in der Vanisch Werbung wäre.....
Sie"Diese Erdbeeren müßen sie probieren"
Sie2"Oh,und diese Kirschen"
Ich"Und probieren sie mal diese Faust"
Mediamarkt Is Sche***!!!
Und die Saturn wERBUNGEN FIND ICH AUCH ZUM KOTZen!!! >:( >:( :( :\ >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p -_-'ries :cs3: :grblbl: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif x_x http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif :cs4: §laser :C http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif -_- §jam >_< :'( :B §laber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif >:(
N8Clubber
30.07.2005, 04:01
Platz 1 ; handy Werbung
Platz 2 ; Ich kann so wie du mit Kadooooo :\
Platz 3 ; Wenn ich groß bin will ich auch mal Spiesser werden ^^ so oft wie die kommt wird die auch mal Spiesser ^^
So das wars aber soviel werbung schaue ich auch gar nich.
Mediamarkt Is Sche***!!!
Und die Saturn wERBUNGEN FIND ICH AUCH ZUM KOTZen!!! >:( >:( :( :\ >_< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :p -_-'ries :cs3: :grblbl: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif x_x http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif :cs4: §laser :C http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif -_- §jam >_< :'( :B §laber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif >:(
Smilleys sind toll,ne?
Wenn du etwas mehr geachtet werden wilst,dnan muss man sich schon anders benehmen -.-
Leon der Pofi
04.08.2005, 22:03
die neue werbung von kinderriegel ist der hammer. ich meine, was ist das für ein hässlicher zeichenstil, sieht ja abartig aus. hab ich jetzt schon in 3 werbungen gesehen. wer zeichnet denn sowas o.o#
die neue werbung von kinderriegel ist der hammer. ich meine, was ist das für ein hässlicher zeichenstil, sieht ja abartig aus. hab ich jetzt schon in 3 werbungen gesehen. wer zeichnet denn sowas o.o#meinst du denselben zeichenstil, den sie auch in dieser maßlos blasierten seccito-werbung mit den trunksüchtigen partysnobs benutzen (wo auf dem klavier getanzt wird)? wenn ja, dann muss ich dir zustimmen - hässlicher kann man einen menschen wirklich nicht zeichnen :rolleyes:
so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<
1.
die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
und
2.
diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder :rolleyes: diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft :o letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache -_- Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô (http://www.raffaello-network.com/raffties/list_products.php?rangeid=423prodrange=Lelli%20Kelly%20Girls%20Child%20Shoes)
so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<
1.
die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
und
2.
diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder :rolleyes: diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft :o letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache -_- Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô (http://www.raffaello-network.com/raffties/list_products.php?rangeid=423prodrange=Lelli%20Kelly%20Girls%20Child%20Shoes)
Wenn die Werbungen wiederl aufen hab ich euinen Grund mehr,nicht mehr fern zu sehen -.-
2.
Hm.
Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen. -_-
Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
Wo der Hund unter der Dusche steht.
AU MANN!!
Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"
Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
AU MANN!!
Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"
großes dito! da hat wirklich jemand an finanzen gespart ^__^ *hasst die werbung ebenso*
und dieses lied im hintergrund hört sich IMO mehr nach "who let the ducks out" an ^^
vor allem frage ich mich aber jedes mal, wie der hund das ganze badezimmer vollsauen kann, wenn er doch den duschvorhang zugezogen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hm.
Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen. -_-
AU MANN!!
mhm....hast recht ^^ nja ich war mal so frei und hab was für deinen post gemacht
Klick für Download (http://rapidshare.de/files/3673736/who_let_the_dog_out-werbung.WAV.html) ich glaub das gefällt dir :p ahja was mich noch aufregt wenn man super rtl anschaut (dieser kanal wo jeden tag eigentlich nur lauter dumme sendungen kommen oder wenn es gute sind,sind es nur wiederholungen kanal)kommt glaub ich bei jeder 2er werbung banaroo >_> als wären die so toll!
ich glaub die "können" recht gut singen aber ihre songs sind fürn arsch!also ich mein mal diese titel Oô "DubiDamDam" oder "Space CowBoy" oder "BubbleGum"! sind die wirklich so toll?:o
Leon der Pofi
05.08.2005, 12:03
meinst du denselben zeichenstil, den sie auch in dieser maßlos blasierten seccito-werbung mit den trunksüchtigen partysnobs benutzen (wo auf dem klavier getanzt wird)? wenn ja, dann muss ich dir zustimmen - hässlicher kann man einen menschen wirklich nicht zeichnen :rolleyes:
haargenau der :D süß oder? mir fällt noch eine ein. und zwar diese Kursangebote. ich bin gerade befördert worden. und "SIE" können das auch. ich hab gerade meine matura gemacht und jetzt werde ich shop managerin...
dann kommen 2 im büro. ich bin jetzt buchhalter. und sie können das auch.
na klar. solche werbungen giebt es besonders oft bei uns in Ö.
ihhhhh diese Seccito- dingens Rülpswasser Werbung isst soo häßlich.
Was mir auch noch auf den nerven geht............HARIBO..... >:( bäääähhhh...
die hören wohl nie auf...mit dieser Werbung...........außerdem wird langsam Gottschalk ne alte Nudel.......dieser Gumibärchen vergewaltiger o.O....schafft den Weg.......schafft die Haribo Werbung weg...............oder besser....alle Werbungen o.O
KLINGELTÖNEEEE!!!!
Ich kireg die Kriese, wenn mir wieder irgend eine neue ausgeburt der Japba-Animationskünster auf dem Fernseher Rumtanz, und ihren scheiß da aufführt.....
Der Jamba-Hippo, damals, ganz am Anfang, der war witzig.
Alles was danach kam..... *würg*
Was mich noch aufregt:
Kandoo! (so heißt das teil doch??) Dieses komische Kinder-klopapier......
und die Werbung für dieses an_die_wand_klebende_bad_raumerfrischungs_spray, vergessen wie das heißt.....
außerdem die werbung fpr vanish, wo die der frau erberen aufs Hemd schmieren....
Ich hasse werbung......
welche noch??
Genau, Meißter Proper! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Dann noch die Plus Werbung, mit diesen komischen Preisen, die Augen und Gliedmaßen haben.... ahhhhhr!!!!!
Und die Kick! werbung! Von der Stimme bekomme ich immer albträume ;_;
Kannst du mal bitte deinen Wohnort ändern?
Danke. -_-'
Also was die neue Kinderriegel Werbung angeht kann ich allen nur zustimmen vorallem dieses Lied find ich mal extrem schlimm, aber seien wir mal ehrlich hat "Kinder" überhaupt schonmal eine gut, lustige, oder auch nur halbwegs ansehbare Werbung zustande gebracht ?
Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.
Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.
Richtig ^^
Wie's immer geht: "BRUUUNOOO!" und dann immer dieses Getue! Ich kann's nicht mehr sehen, geschweige denn noch hören... ehrlich. In der Röhre kommt doch nur noch Müll... und die Werbung wird auch irgendwie immer sinn- und niveauloser...
Blade444
13.08.2005, 19:27
ich finde wasch mittel werbung und handy werbund wie z.b. jamba langeweilig.
bluedevil
22.08.2005, 18:37
also allgemein finde ich die werbungen mit kleinen kindern die so blöd das so blöd spielen ätzend, ich meine die kinder können zwar nichts dafür aber sie regen auf die werbungen, ganz besonders die werbung von froop oder wie auch immer das zeug heißt!
aber es gibt noch was schlimmeres und zwar die ganze handy werbung sprich jamba und co!
also allgemein finde ich die werbungen mit kleinen kindern die so blöd das so blöd spielen ätzend, ich meine die kinder können zwar nichts dafür aber sie regen auf die werbungen, ganz besonders die werbung von froop oder wie auch immer das zeug heißt!
aber es gibt noch was schlimmeres und zwar die ganze handy werbung sprich jamba und co!
Sondern in den MIxaaa Q_0
Da wird mir schlöcht.
Jau,kinderwerbung allgemein ist shclimm,immer wenn die kleinen das immer hervorheben und dann das elternteil: oh ja.
So damits auch jeder mitbekommt,das in Kinder-riegeln keine Kinder drinne sind,sondern nur so heißen,weil die ganz klein sind.
Und wer besonders lustig ist,der steckt sich seinen Kinder-country in den Mund und sagt Puste-blume,oder stckt si sch infch in de asch
bluedevil
23.08.2005, 15:22
genau so find ich das auch
DennisHH
27.08.2005, 20:48
Aber die Werbung der Post suckt auch gewaltig:
-Wer ist das führende Unternehmen in Deutschland
- Äh...
-Ein Discounter?
- Äh...
- Eine Automarkè?
- Äh...
- Aggro Berlin?
- Äh...
- Nein
-Äh...
-Die deutsche Post!
- ÄH?
Das sollen sie erstmal beweisen^^
Leon der Pofi
27.08.2005, 21:12
die pringles werbung mit den bitches, die gerne 2 .... in den mund nehmen will... ;)
aber diese kinderriegel werbung owned einfach alles o_O hab sie schon hier wo gepostet. noch nie hat mich ne werbung nur ansatzweise so genervt wie diese. die musik, der zeichenstil, die dummheit :eek:
die kleine mit dem mixöööör finde ich lieb. zwar bin ich dagegen, dass kinder drogen bekommen, aber wenns dann so süß wird ^^
genug genervt, die werbungen die mir zur zeit gefallen:
das kleine mädchen das ihren hund zu kunststückchen überreden will (komischerweise werbeträger vergessen). wirklich gut gemacht.
und die menthos werbung mit den vögeln die zu singen anfangen
Alle Klingelton Werbung. Dieses "Hol dir jetzt_____für nur 6€" nervt!!!!!!
Dann noch diese Kinder schokolanden sachen, wie
(Habt ihr euch schomma gefragt, wiso diese Frau bei der Kinder Pinguinwerbung am Schluss zu der Katze nicht mehr: "na willst du auch mal?" sagt?
Ich bin der festen Überzeugung, dass irgendwelche koOmischen leute ihre Katze mit dem Zeug gefüttert ham und dann die Piguin-Leute verklagt haben, weils der Katze nich bekommen ist^^)
Froschvampir
01.09.2005, 22:46
Platz 1: Cilit Bang Fett und Schmutzreiniger! Fingerabdrücke? Kein Problem! *glänz strahl* Sehen Sie diese unabwischbaren Filtzstiftspuren auf diesem Spiegel? Wuuuuusch! *glänz glänz* (dabei sah man genau, dass zuerst die schrift OBERHALB der Hand war. Faules Fake -__-)
Platz 2: HAAANJIII OO tütütitütü- tü... Scheik iu segsi boadi tütütitütütü clap clap... OO
Platz 3: Diese Autowerbung da- We will, we will rock yaaa~, nervt total.
Ach, es gibt doch immer wieder scheiss Werbung, eine dümmer als die andere ^^'
Frosch
Ich hasse alle Werbungen, aber am schlimsten sind Klingelton Werbungen gibt, wegen denen schalte ich immer von MTV um und verpasse dann meine Lieblingssendungen. >:(
Am meisten nervt mich zurzeit diese Kinderriegel Werbung, mit den beiden Tussis die Kinderriegel fressen und hinterher wie auf Drogen durch die Gegend hüpfen. Das in Kombination mit diesem Lied... gnah. Da krieg ich zuviel. oO
Tigerlily
02.09.2005, 09:45
Ja genau, diese Kinderschokolade, oder auch Milchschnitte und am allerneuesten die Werbung für den Zott Montedrink, wo die Mutter toternst behauptet, ihre Kinder kriegen kein süßklebriges Zeugs zu trinken, OH,NEIN! die kriegen NATÜRLICH den Zott Montedrink mit VIEL Milch und wertvollen Vitaminen, da frag ich mich für wie blöd hält uns die Werbeindustrie eigentlich, so einen minderwertigen Schrott als wertvoll anzusehen!
(Na gut, ich gebs ja zu: Abnehmpillen, Saunagürtel und Co verkaufen sich auch immer wieder gut, mit der Intelligenz der großen Masse scheints tatsächlich nicht weit her zu sein)
Wer mir auch immer ziemlich auf den Geist geht, sind diese ewig süß lächelnden Ratiopharm Zwillinge und diese Calgonitwerbung mit der kaputten Waschmaschine und der überschwemmten Küche - obwohl die wieder genaugenommen ziemlich komisch ist.
Calgonitwerbung mit der kaputten Waschmaschine und der überschwemmten Küche - obwohl die wieder genaugenommen ziemlich komisch ist
Rofl.
Oh nein,wie schlimm,die Welt geht unter,die waschmaschine ist schrott.
Ich wette,die hatten so wenig geld,das die so ein audio-programm benutzt haben was da von der Frau gebrabbelt wurde.
Mich nervt diese Capuchino-werbung mit giotto.
,,Ich heiße Erwin''
,,Ihhhhhh was fürn dämlicher Name,macht aber nichts.''
Platz 1: Cilit Bang Fett und Schmutzreiniger! Fingerabdrücke? Kein Problem! *glänz strahl* Sehen Sie diese unabwischbaren Filtzstiftspuren auf diesem Spiegel? Wuuuuusch! *glänz glänz* (dabei sah man genau, dass zuerst die schrift OBERHALB der Hand war. Faules Fake -__-)Die Werbung ist vielleicht n bissl übertrieben aber das produkt ist echt gut :A
Mich nervt diese Werbung, wo der komische Citroen anfängt zu tanzen. Wie krank is das denn o_O
Und zu den Kinderriegel und Handydingern brauch ich ja nichts mehr sagen. So'n scheiß -.-
Ikea Boy
08.09.2005, 23:47
Ich HASSE die Werbung von Froop mit diesem Nervigen Kind....hab sogar gehört das die nen Song rausbringen soll mit dem Namen "Fruchtalarm".... >:(
Ich HASSE die Werbung von Froop mit diesem Nervigen Kind....hab sogar gehört das die nen Song rausbringen soll mit dem Namen "Fruchtalarm".... >:(schon passiert ;)
hat in etwa dasselbe niveau wie schnappi, sprich gar keines...
bin gespannt, wann das lied auf platz 1 ist
Daen vom Clan
09.09.2005, 07:56
aber diese kinderriegel werbung owned einfach alles o_O hab sie schon hier wo gepostet. noch nie hat mich ne werbung nur ansatzweise so genervt wie diese. die musik, der zeichenstil, die dummheit :eek:
die kleine mit dem mixöööör finde ich lieb. zwar bin ich dagegen, dass kinder drogen bekommen, aber wenns dann so süß wird ^^
genug genervt, die werbungen die mir zur zeit gefallen:
das kleine mädchen das ihren hund zu kunststückchen überreden will (komischerweise werbeträger vergessen). wirklich gut gemacht.
und die menthos werbung mit den vögeln die zu singen anfangen
Absolute Zustimmung in allen Punkten :)
Diese verdammte Kinderriegelwerbung verfolgt mich echt, die scheint nun wirklich auf allen Kanälen zu kommen *schauder*
Was mir vor kurzem an Werbung gefallen hat, war diese - ahc Mist, Werbeträger vergessen - Parfumwerbung, wo sich zwei Models auf dem Zebrastreifen begegnen und gegenseitig von ihren Blicken gefangen sind und diese wirklich geniale Musik im Hintergrund zu hören ist . (Kann man die irgendwie runterladen? ;) )
Und natürlich gefallen mir auch die Leviswerbungen immer wieder ganz gut, auch wenn ich die letzte Zeit kaummehr welche gesehen habe.
Fazit: Zur Zeit nerven die meisten Werbungen gewaltig.
:(
Ich finde generell Werbung mit Kindern und Tieren scheiße.
Dieser dumme hund der sich duscht und sowas, zum glück seh ich eher selten werbung.
Die einzige Werbung mit nem "Tier" die ich geil finde ist die Powerade Werbung mit dem Blauen Nashorn, was der eine Kerl gewonnen hat :D :D :D.
ahc Mist, Werbeträger vergessen - Parfumwerbung, wo sich zwei Models auf dem Zebrastreifen begegnen Das ist von Puma. Das Lied hab ich aber leider grad nicht im Ohr...
Die einzige Werbung mit nem "Tier" die ich geil finde ist die Powerade Werbung mit dem Blauen Nashorn, was der eine Kerl gewonnen hat Oh ja, die find ich auch immer wieder geil. Find ich voll kreativ und lustig ^^
Was mich auch nervt, sind die komischen Werbungen am Nachmittag auf RTL II. Wie kann es denn soviel Magazine für Sammelkarten und Nachmittagsanimes geben o_O
(Auch schlimm sind ja die hässlichen nackten Omas die einem Nachts immer die SexySportClips vermiesen xD)
BeyondTheTruth
09.09.2005, 16:26
Also es gibt momentan zwei Werbungen im österreichischen Fernsehen die mich nerven und irgendwie begeistern zugleich. Leon und Lilly werden sie wahrscheinlich kennen. Wird sicher noch andere Österreicher in diesem Thread geben - aber das waren die einzigen Beiden die ich auf die Schnelle gesehen hab ^^.
However: Da wäre zum einen unsere ABSOLUT GENIALE KULTIGE, JETZT SCHON IN DIE WERBEGESCHICHTE EINGEGANGE Media Markt Werbung.
Blöd, Mann!
(mein Gott... mich überkommt gerade eine ungeheuere Lust einen Smilie dazu zu entwerfen. Nur Schade, dass die meisten hier im Forum nichts damit anfangen könnten *G*... vielleicht kann man sich die Spots ja irgendwo im Netz ansehen, damit jeder in den "Genuss" dieses nervigen Meisterwerks kommen kann lol). Absolut genial sind auch die Radiowerbungen dazu ("Du kennst scho die neue Media Markt Werbung, wo dem einen der Kopf einfällt?" "JA UR GRINDIG, GÖ?" "WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH" oder "Mami Mami, die Media Markt Werbung" - "wos is?" - "da schau! Der Blödmann!" - "was hast gsagt" - "das war nicht ich! das war der da im Fernsehn" ... "blöd, Mann" - "geh dreh des ab!" oder "Wast eh, letztens wor da Schantl im Fernsehen." - "geh blödsinn, des wor nur im Schantl sei Freind" - "na auf jeden Fall is erm da Kopf eigfoin, dem Blödmann" [...] oder "kennst scho die neue Media Markt Werbung" [...] "...kopf eingfoin, so wupp" - "wie? So wupp?" ....
-----------
Jaja.. ich hör schon auf ^^".
Zum zweiten - ABSOLUT NERVIG UND doch irgendwie niedlich ist die Werbung von der Ersten Bank (glaube ich *G*) .. mit dem "Hokus Pokus Pling" - Pling Pling Pling "Hokus Pokus sitz" ^^ *g*
Ich find die WErbung von der Kandoo Schaumseife so nervig. Wieder so ein billig Fake. 1. Der kleine Pimpf hat die Hände voll Sand. 2. Er schäumt seine Hände kurz ein. 3. Wow die Hände sind sauber bevor sie überhaupt mit Wasser in Berührung kamen. :eek: Vorallem find ich, dass der Kleine aussieht wie ein Kobold und die Mutti wie ne Hexe.
Ebenso dumm find ich die Giotto Werbung oder wie das heißt. Früher hatte der Typ noch nen Grund seinen Namen zu sagen. Aber ich habs jetzt wieder vergessen.
Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2005, 19:53
Ich habe gerade vorhin, auf RTL II, eine "Dauerwerbesendung" im Werbeblock zwischen "Pakt der Wölfe" gesehen, in dem man eine Art Musikvideo einer farbigen Soul-Sängerin sieht, deren beschissener Gesang die ganze Zeit im Hintergrund düdelt. Am Ende sieht man die Frau mit einem Mann im Bett liegen und das H&M-Logo wird eingeblendet. Das fand ich schon ziemlich strange und irgendwie kacke. oO Besonders wegen der Musik.
kann man als rtl2-seher überhaupt anspruchsvolle werbung erwarten? :D
Leon der Pofi
09.09.2005, 20:26
rtl2 (http://www.toolmedia.de/Sound/Al/dasglaubn.mp3)
Wer alle Anime-manga Zeitschriften,die von RTL2 Vorgestellt werden aufzählt,bekommt ein keks.
Nein ernsthaft,ich hab noch ne Prinzenrolle gefunden,die vor 3 oder 2 Jahren zu Ostern versteckt wurden.^^
Kann mal einer linken zu dem Fr0000p-lied?
@ topic:
Jetzt kommt mal alle schnell herbei,der süße goldbär lädt euch ein.
Haribo macht reisen spass,und für jeden gibt es was.
Spielen ,lachen tolle Sachen machen i nder Drogen-welt von Harib0.
Harib0 macht Kinder Froh,Drogenabhängige ebenso.
Boahr,wie ich diese Werbung verabscheue,vorallem wirft der die Gummi-bärchen durch die Blue-box,die sind teuer sone riesen Gummibärchen.
Und wer diese werbung als Link hat,der bekommt auch nen Keks.
DennisHH
09.09.2005, 21:54
Wer alle Anime-manga Zeitschriften,die von RTL2 Vorgestellt werden aufzählt,bekommt ein keks.
Nein ernsthaft,ich hab noch ne Prinzenrolle gefunden,die vor 3 oder 2 Jahren zu Ostern versteckt wurden.^^
Kann mal einer linken zu dem Fr0000p-lied?
@ topic:
Jetzt kommt mal alle schnell herbei,der süße goldbär lädt euch ein.
Haribo macht reisen spass,und für jeden gibt es was.
Spielen ,lachen tolle Sachen machen i nder Drogen-welt von Harib0.
Harib0 macht Kinder Froh,Drogenabhängige ebenso.
Boahr,wie ich diese Werbung verabscheue,vorallem wirft der die Gummi-bärchen durch die Blue-box,die sind teuer sone riesen Gummibärchen.
Und wer diese werbung als Link hat,der bekommt auch nen Keks.
Haribo?
Kenn ich nicht....
Mich nerven auch diese...öhm..schmink...werbungen....
@ Brytes
Bist du nicht der Typ der
immer "bida"
geschriehen hat ?oô
Broken Chords Can Sing A Little
09.09.2005, 22:01
Wohl kaum, aber die war schon besonders blöd, zumal mein Vater sich irgendwie nicht für fähig befand, den Ton auszumachen. >_<
Ich hab mir heut mal wieder ein paar tolle Werbungen ins Gedächtnis gerufen.
- Da wär die "Axe Touch"-Werbung.Find ich zu geil wie der tanzt und dabei so ernst guckt xD Und noch dazu die netten Mädels http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
-Dann die von "SimYo" die is so bekloppt mit ihren Gen und Klonversuchen, dass das schon wieder lustig ist ^^ Und der Slogen is ja mal der Hammer "Weil einfach einfach einfach ist!" xD
-Der Trailer zu "Herrschaft des Feuers" auf ProSieben ist auch genial. immerhi spielen die da "Rip out the Wings of a Butterfly" von HIM ;)
-Und natürlich sämtliche Holsten-Werbungen. Nicht weil Holsten das beste Bier nach Faxe ist, sondern weil die auch die coolsten typen da drin haben.
In diesem Sinne "Auf uns, Männer!"
Holsten das beste Bier nach Faxe
Ha, darüber kann man sich streiten! xD Augustiner is besser und auf der Wiesn (Oktoberfest ;) ) is das Bier am bestern im Hacker Festzelt oder im Schottenhammel zu genießen ;)
@Topic: Welche werbung mich tierisch nervt, die zum Glück aber nicht mehr so häufig kommt, is die "Meistäää, warum hoißen die Deutschländer oigentlich deutschländer? -.-"
Lustig dagegen finde ich immernoch:
"Wazzup" "Just chillin, watchin da game havin a bud" :D:D
YoshiGreen
15.09.2005, 22:24
"Für mich heisst das FRUCHTALARM"
Anlegen, Zielen, Feuer
Headschot! >:(
Naja, da freue ich mich doch, dass ich so wenig Fernsehn sehe ^^
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass in den letzten Wochen verstärkt Autowerbung im TV lief. Ist euch das auch ausgefallen? Fast jeder 2. Spott wirbt mit Technik etc. Hängt das vllt mit der ICC (so hieß die doch, oder?) zusammen?
@Murasame: Wazzup is goil, das hab ich als Video =)
Leon der Pofi
12.11.2005, 18:53
thread rauswühlt. also mich nerven zur zeit 3 werbungen extrem. ich schalte natürlich um, aber trotzdem.
1)burger king. mah ist das geschmacklos. wo der bauer auf die kuh haut und dann alle 3 tot umfallen. jetzt neu, 3 lagen fleisch.
2)h&m. any ANY ANY ANY!!!!bitch...
3)blubber blödi.... seehgurke... zwerg....
kinder-suppe-nervige stimmen welch kombination oO
Verfolgt uns schon seit Jaaahren. Diese scheiss Melita Werbung mit diesem verdammten Kind!!! Argh da bekomm ich so ne Wut, wenn ich das sehe...
Im Moment gibts 3 Werbungen, die ich hasse:
1) Diese H&M-Werbung....scheiss Musik...und das, was man sieht ist einfach nur...dumm
2)Die Kinderpingui Werbung, indem man alles aus der Perspektive vom Kind und dann von der Mutter sieht....die Stimme von diesem Kind nervt extrem. ("MEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE MUSIK! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN HAUSTIER! VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SCHOKOLADE!")
3) Und last but not least: Eine Werbung für irgendwelche Autoreifen...wo der Kunde den Mechaniker überreden muss, ihm neue Reifen zu wechseln (:confused: ).
Froschvampir
16.11.2005, 15:11
Vanish Oxymax, Sagrotan Neutraair und Schimmelfrei, Cilit BANG etc... Aber es macht spass, zu sehen wie dumm diese Leute doch sind. ("WAUUU! Total sauber! Und wie das weiss ist!!") Und die Synchro erst...
Frosch
Hallo Mama. KINDER PINGUI!
Hey nicht so stürmisch, kriegt doch jeder eins
Hmmm... lecker. Tschüüüüß....
Kein Wunder, dass es den Kindern so schmeckt. Ist ja auch zum Reinbeißen...
bedarf es hierzu noch eines kommentars?
Ò.ó
Geniales Thema!!
Also, in meine Liste kommt erst die ganze Waschmittelwerbung und die Klingeltönewerbung -_-, dann die ganze Schokolade von Kinder >_>
Die Goldbärenwerbung ist ebenfalls absolut nervig. Total dumm finde ich Axe- und die Bifiwerbung >_>
Das wärs fürs nächste >_>
drunken monkey
16.11.2005, 21:49
Geniales Thema!!
Dito!
Klingeltonwerbungen find ich auch irre bescheuert, nicht nur die Werbung selbst, sondern auch die Erkenntnis, dass echt genug Leute gibt, die auf den Schwachsinn reinfallen, so dass die sich so viele von den verdammten Werbungen leisten können! ARGGH!
Außerdem wirklich nervig ist auch die Pombär-Werbung, von dem Blödsinn habe ich schon einen Ohrwurm! o_O >:(
*dann ist die pombärpizzapackung voll* >:( >:( >:(
Hallo Mama. KINDER PINGUI!
Hey nicht so stürmisch, kriegt doch jeder eins
Hmmm... lecker. Tschüüüüß....
Kein Wunder, dass es den Kindern so schmeckt. Ist ja auch zum Reinbeißen...
bedarf es hierzu noch eines kommentars?
ich glaube richtig heißt es: "hallo momma" ^^
schaut hier eigentlich jemand nick? auf dem sender laufen so ziemlich die schlimmsten spots... ;) (wobei es natürlich ein kindersender ist)
thread rauswühlt. also mich nerven zur zeit 3 werbungen extrem. ich schalte natürlich um, aber trotzdem.
1)burger king. mah ist das geschmacklos. wo der bauer auf die kuh haut und dann alle 3 tot umfallen. jetzt neu, 3 lagen fleisch.
2)h&m. any ANY ANY ANY!!!!bitch...
3)blubber blödi.... seehgurke... zwerg....
kinder-suppe-nervige stimmen welch kombination oO
Zu allen drei ein dickes fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif O_o
zu 1. Boah die finde ich eifach nur wiederlich und markaber, bah als ich die das erste Mal gesehen habe dachte ich nur "Oh mein Gott wie können die soetwas machen" von McDoof hätte ich soetwas erwartet aber nicht von BK.
2. Waaah ich finde die einfach eckelhaft, wenn die Tussis da halb abgehackt an der Decke hängen, oder als ob die gerade einen Anfall ahben und zuckend durch die gegen zucken, und erst die Musik -.- die vorige H&M Werbung war viel schöner...
3. Gott diese Werbung ist so aufgezogen, mich regt es jedesmal auf, wenn diese Suppe angeblich verhindert, dass der kurze ausziehen möchte -.- wie bescheuert....
naja und ansonsten ist halt noch der Standard unser geilen Handyklingeltöne, die mich ankotzen, aber naja das ist ja nichts neues :D Bei denen regt sich ja jeder auf, selbst die, die es regelmäßig nutzen, weil sie nicht zu ihrer meinung stehen können, dass sie es gut finden :rolleyes:
We have to declare holy war against what we see every single day on television, real war against commercials, real war against talk shows, real war against ‘Bonanza’ and ‘Rawhide’, because they are killing our language. Gefälligst!
Naja, da freue ich mich doch, dass ich so wenig Fernsehn sehe ^^
Dito.
Ich finde die Kinder Schoko Fresh Werbung dämlich. Das Zitat von dem Kind.
"Gib mir sovort dein Kinder Schoko Fresh oder ich schups dein Regal um"
>>" ah..! alles klar.. dämlicher gehts nicht..
die kandoo werbung mit dem irren blag >:(
jamba werbung:"singende klosteine" >_< >_<
dat schlimmste "FRUCHTALARM"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif hab letztens noch ne verarsche davon inner mad gesehen saugeil! :hehe:
Ich find eigentlich alle Werbungen nervig bis zum geht nicht mehr,aber da ihr ja so zimperlich seit :) schreib ich ma einige auf.
~Autowerbung
~Haarfärbemittel
~Kindersüssichkeiten(nim 2..Kinder schockoriegel,Milchschnitte)
~Hautpflegesets
Also doch noch ale insgesammt xD