Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII Absturzstelle der Rettungskapsel
Zieg Feld
28.08.2004, 10:04
Hallo alle zusammen :)
Bin gerade dabei mal wieder FF VIII zu meistern, aber ich hänge gerade fest ^^
Ich suche nämlich die Absturzstelle der Rettungskaples von der Lunar Side Basis. Squall ist ja im Weltall einfach ausgestiegen und hat nicht mitbekommen, wo das Ding auf den Planeten geknallt ist.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich den Ort finden kann.
MfG
ZF :)
Die Absturzstelle findest du an der Südspitze von Esthar auf der Abanden-Ebene.
(Abanden-Ebene? WTF? (http://www.x-maillennium.de/ff8/ff8areas.jpg))
Hallolo, der Notlandeplatz befindet sich am westlichen Ende der Abandan Ebene von Estar, du kommst am besten dort hin, wenn du vom Tears Point aus in südliche Richtung (nach unten) maschierst.
Der Landeplatz ist nicht durch ein Gebaude oder ähnliches auf der Karte eingezeichnet, das Bild wechselt einfach automatisch wenn du dich in der Nähe befindest. :)
Btw. zum Glück hat das mit dem Umzug alles geklappt, da hätte ich schon fast das Hilfe und Support nicht gefunden. :p
Zieg Feld
28.08.2004, 10:17
Ich wusste doch, das du am schnellsten bist Avrilan ^_^
An der Südspitze also, hm mal sehen ob ich sie finde. Sieht man die auf der Weltkarte? (Edit: Ah, hat sich erledigt ^^)
Man muss sicherlich nur zu Fuß reinlaufen.
Jedenfalls erstmal Danke, auch dir OmegaX :)