Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Weed - eure Meinung
Dermafistro
15.03.2004, 00:28
ich grüße euch, ihr Komiker der Fernsehwelt!
Ich frage euch ganz einfahc und simpel: Kennt jemand von euch die "verarsche" von Herr der Ringe, also Lord of the Weed? wenn ja was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil finde es einfach GENIAL gemacht! Bitte meldet euch, würde mich wirklich interressieren!
Es fragt euch, Dermafistro.
Hab ich runtergeladen, entzipt und festgestellt, dass es nicht funktioniert... schade.
Ich geb' dem Ding noch 4-8 Wochen, dann kennt's annähernd jeder im Netz und der Bekanntheitsgrad kommt an das PamAnderson Video ran. ^^
Bei uns in Clique/Freundeskreis ist das Dingen schon legendär und es wird immer populärer.
Ist eigentlich das Selbe wie mit `Sinnlos im Weltall´ - nur eben mit HDR anstatt mit Raumschiff Enterprise. Die Originalstimmen werden Laienmäßig und auf witzig getrimmt synchronisiert, dazu verdammt humorige Musikzusammenstellung (Gabba Gandalf ;)).
Ich kann's nur weiterempfehlen.
yup, gabbagandalf rockt das haus, der film so urst dämlich, das teil an sich würde lotr gleich noch'n oscar einbescheren. :A
schauts euch an. (wer den link nicht hat, kann bei mir per pn nachfragen.)
JohnMcCloud
15.03.2004, 17:08
Kann da nur zustimmen. Diese 20 Minuten sind zwar irgendwie Verblödung pur, aber es is schon so blöd, dass es bereits wieder witzig is :D
Besonders gut find ichs, dass Bild + Ton echt gut als zusammenpassen in den meisten Szenen.
Hoffentlich wird das bald fortgesetzt.
JohnnyKnoxville
15.03.2004, 19:26
Ja ich kenns und kann mich darüber schlapp lachen:D . Am besten is des in der küche von bilbo des stück käse im mund hat und dann unverständlich redet und gabbagandalf ihn nachäffelt;) . Ich find des so hardcore cool...wie kommt man auf so nen scheiß?:)
Dermafistro
15.03.2004, 20:35
Ich grüße euch, ihr Gabber Jungen!
Ich finde das Viedeo wie gesagt auch derbe genial udn ein Freund von mir meinte er lädt gerade die VOLLVERSION runter. Wenn er sie hat und es kein Fake ist brennt er sie mir. natürlich werde ich hier dann gleich Alarm schlagen.
@Ifrit du hast recht, das Teil ist echt bei jedem schon der totale ober KULT. Ich hab das nciht nur tausendmal geguckt sondern gleich ne mp3 draus gemacht um mir das leben zu versüßen. GRANDIOS!
Die Typen haben es echt drauf! Aber meine lieblings Stelle ist:
1: -Auf's Maul?
-Ne lass ma stecken.
2: -Wacken? Ist schon vorbei du Spasti, Hau ab!
Es geht jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht, RÄGGY Dermafistro.
http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/h.gif :D
Yeah, das Video ist einfach genial :D. Klasse synchrinisiert und die Sprüche sind einfach nur geil :D.
Wer will nen Augenring? :D
Bin mal gespannt wann Bluti was postet ^^
naja, war schon lustig, aber vom hocker gehauen hatt's mich nicht. es gab wirklich ein paar geile sprüche aber auch solche die imo gar nicht passten. naja, wenn man den credits glauben schenkt, dann hatten die nicht mal ein drehbuch sondern alles improvisiert, was sich auch so anhört :D
btw: die die Robin Hood verarsche, die einmal in der harald schmidt show zu sehen war, gefällt mir um einiges besser^^
JohnMcCloud
16.03.2004, 23:58
Hab übrigens das Skript zu "Lord of the Weed - Part 1". Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden ^^
Absolut geniale Verarsche...
das hat bei mir und meinen Kumpeln auch schon ziemlich kranke Ausmaße angenommen....
besonders der Spruch
"Wakken... is schon vorbei du Spasti... hau ab!" wird in jeder Situation benutzt (ob 's passt oder nicht)
Zusätzlich genial:
"Watt is Wakken?
- Dat is Wakken?"
"Glotz nicht so blöd du fettes Stück Scheiße..."
"Alda... schon mal was von der 5000 Watt Base Machine gehört?"
Was besonders spaßig (und sinnlos) wird es, wenn man einen der Sprüche auf Fragen wie
"Was hatten wir in Mathe auf?"
"Wie spät ist es?"
bekommt
Das ist wirklich Verblödung der coolen Art... das Machwerk macht ja auch kein Geheimnis aus dem nicht vorhandenen Niveau (im Gegensatz zu so mancher Fernsehproduktion).
Azrael_Fish
17.03.2004, 14:27
Ok, ich bin ein überzeugter LotR fan.
Da ist es fraglich, ob man solche Prodien für gut heißen darf.
:D :D :D ICH FINDS GUT:D :D :D
Ist aber auch genial gemacht.
Und die Sprüche sind zu lustig...
Ich muss sagen das ich mit ziemlich negativer Einstellung LotW runtergeladen hab. Tja um so mehr wurde ich überrascht...mittlerweile finde ich es sehr geil. Den Anfang find ich etwas einfallslos, aber mit Gabba-Gandalf legt sich das schnell wieder...
Seraph Eleison
18.03.2004, 18:16
Original geschrieben von Van Fanel
btw: die die Robin Hood verarsche, die einmal in der harald schmidt show zu sehen war, gefällt mir um einiges besser^^ "... und der Neger da hat mitgemacht"
"... aber es mach Spass. So wie ein Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden"
Das stimmt schon, dass dieses kurze Video sehr lustig ist, nur LotW hat dem den Rang abgelaufen. :D
Weiß jemand wann der 2. Teil kommt ???
Lieblingsspruch
Ey da musst du mein Opa fragen !!! Der hat echt das geilste Zeug in the Hud !!!
Seraph Eleison
18.03.2004, 19:05
Also auf der offiziellen Seite (http://www.bpk-entertainment.de/) der Macher von LotW stand Mitte Februar (oder so), dass sie schon 5-10% des 2. Teils fertig hätten. Da solche Angaben in Fansub-Kreisen immer sehr mit Vorsicht zu genießen sind, würde ich nicht unbedingt auf das Erscheinen warten. Lass dich am besten einfach überraschen. Das Jahr ist ja noch jung. :D
T.U.F.K.A.S.
18.03.2004, 19:07
sry kann jemand bitte den download-link für lotw hier reinposten ich hab den bei google und altavista nicht gefunden...-_-
Original geschrieben von StealGray
sry kann jemand bitte den download-link für lotw hier reinposten ich hab den bei google und altavista nicht gefunden...-_-
Lol? Google ist damit überschwemmt. Hast du Tomaten auf den Augen? :D ;)
Naja, passiert :D
http://lotw.622mbit.de/
Ich find LotW ziemlich unlustig. O.o
Eine derartig schlechtgemachte und niveaulose Verarsche find ich bei einem solchen Film wie LotR ziemlich stumpf. :/
Scheunenbrenner
19.03.2004, 03:32
Najo, ich habs jetz scho länger und so langsam aber sicher wirds langeilig.
Andere Frage: Wer von euch kennt Sinnlos im Weltraum ?
Das is absolut hammergoil XD
schauts euch an: http://www.sinnlos-im-weltraum.de
Das fehlende Fragment is imo die beste Folge ^^
JohnnyKnoxville
19.03.2004, 18:54
Also wir benutzen am liebsten den spruch:" ahaibkajeijfalcv." Gandalf: "schluck erstmal runter du bastard."
Das benutzen wir in jeder lage^^ z.B. wenn sich ein lehrer verspricht^^:D
lol, der film war an sich scheiße... aber dennoch lustig... ich denke ma den kann man nur besoffen gucken.. dann lacht man sich so einen von ab...
da gibts aber wirklich haufen von sprüchen, die bei uns auf dem schulhof zitiert wurden... schon fast wie damals goethe oder schillers werke *lach*... vor allem der spruch "was guckst du so du fettes stück scheiße" oder "wakken? wat is wakken?"... einfach klasse!!! aber dennoch noch tieferes niveau als rtl2 aber dennoch durchaus amüsant! jedem zu empfehlen, der besoffen in der ecke sitzt und nicht weiß was er machen soll und mal wieder lachen will
Arazuhl
Knuckles
19.03.2004, 22:20
Ich habe mir inzwischen Lord of the Weed angeschaut und muss sagen, das er mir kein Stück gefallen hat.
Irgendwie sind die Gags altbacken und bringen nicht mal ein müdes lächeln auf mein Gesicht.
chinmoku
19.03.2004, 22:27
Ich habe mir inzwischen Lord of the Weed angeschaut und muss sagen, das er mir kein Stück gefallen hat.
Du sprichst mir aus der Seele !!
Die Synchro war absolut miserabel,
extrem stumpfer Schnitt,
extrem stumpfer Diaolog
und alles was man gut hätte gut machen können ist den Erfindern
absolut nicht gelungen.
Fazit: Da bleib ich doch lieber beim Herrn der Ringe ^^
Scheunenbrenner
20.03.2004, 01:49
Original geschrieben von Arazuhl
lol, der film war an sich scheiße... aber dennoch lustig... ich denke ma den kann man nur besoffen gucken.. dann lacht man sich so einen von ab...
da gibts aber wirklich haufen von sprüchen, die bei uns auf dem schulhof zitiert wurden... schon fast wie damals goethe oder schillers werke *lach*... vor allem der spruch "was guckst du so du fettes stück scheiße" oder "wakken? wat is wakken?"... einfach klasse!!! aber dennoch noch tieferes niveau als rtl2 aber dennoch durchaus amüsant! jedem zu empfehlen, der besoffen in der ecke sitzt und nicht weiß was er machen soll und mal wieder lachen will
Arazuhl
Übrigens Wacken schreibt man mit CK also Wacken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Azrael_Fish
20.03.2004, 23:36
Original geschrieben von chinmoku
Du sprichst mir aus der Seele !!
Die Synchro war absolut miserabel,
extrem stumpfer Schnitt,
extrem stumpfer Diaolog
und alles was man gut hätte gut machen können ist den Erfindern
absolut nicht gelungen.
Fazit: Da bleib ich doch lieber beim Herrn der Ringe ^^
Das war doch gerade das lustige daran, unter anderem jedenfalls. Die Synchro war doch power. Also ich hab mich total abgelacht.
Aber ja, um zweifelsfal dann doch lieber die Original Fassung...
DeadSilence
21.03.2004, 17:32
Hallo leutez!
Ich bin einer von denen die den film NICHT GESEHEN HABEN und sich denn nicht ansehen werden!Weil ne Verarsche von dem besten film denn ich je gesehen hab kann nix gutes sein.
Original geschrieben von DeadSilence
Hallo leutez!
Ich bin einer von denen die den film NICHT GESEHEN HABEN und sich denn nicht ansehen werden!Weil ne Verarsche von dem besten film denn ich je gesehen hab kann nix gutes sein. Können schon, aber das auch nur wenn die Parodie ein gewisses Niveau hat, man siehe eine bestimmte amerikanische Parodie von LotR, deren Titel mir grade entfallen ist, die aber relativ professionell gemacht wurde und auch recht witzig ist. Ähnliches gilt für die erste Star Wars Trilogie, die ebenfalls aus einigen der genialsten Filmen ever besteht. Spaceballs ist eine sehr lustige Parodie davon - mit Niveau, und nicht nur deshalb sehr lustig. :A
?_?
weiß garnicht was ihr alle habt? äthic? wasn das ^^ ich lebe um zu lachen da ist es mir auch 100% latten ob "der beste film der welt" drunter leiden muss (was imo eh ansichtssache ist ^^)
ich fands hammer!
Ich hab mich stellenweise gekringelt vor lachen ^_^ das perfekte lacherlebniss für die jetzige uhrzeit *G*
will hier jetzt auch nix zitieren, weil man den ganzen "film" als ganzes sehen muss ^^ aber wacken als eine art Thurderdome-Party darzustellen fand ich schon extrem geil :D
so... morgen muss ich des erstmal im bekanntenkreis kundtun, da es sich zusammen besser lacht als alleine ;)
mfg
Genial :A.
Das Intro ist etwas lahm, aber spätestens wenn Kommerz~Gandalf Techno hört, konnte ich vor lachen nicht mehr aufhören ... :D.
Die Stimmen sind wirklich recht gut geworden. :D
"Ich steh' auf alte Säcke wie dich - ey Gandalf, ich will dich in Reizwäsche sehen [...]" :D :D.
Edit.: @Knuckles ... mag sein, das die Witze nicht unbedingt immer sehr einfallsreich sind, aber die Betonung und die Tatsache, das es eigentlich ein ernster Film ist, treibt den Witz schon recht hoch :D.
T.U.F.K.A.S.
23.03.2004, 19:28
der film ist relativ lustig (techno-gandalf rulez!), aber das intro ist teils SEHR dämlich (die unterwasserszene hatte eine richtig "geniale" soundkulisse :D) und dass gollüm durchfall hatte, passte ganz gut zur szene...
die stimmen und die synchro sind richtig knorke geworden. mein liebstes ist trotzdem immer noch:
"yflskhghkjesfhkfnhk!!!"
"Watt? Wacken??? Ist schon vorbei du Spasti! Hau' ab!"
:hehe:
geil ist auch die szene mit dem feuerwerk, das hinten von gandalfs techno-kutsche abgefeuert wird ("ach scheisse, schon wieder daneben...") also insgesammt ziemlich verblödend, aber zumindest unterhaltsam :D
ravenous_rat
24.03.2004, 00:51
LOTW ist zwar ganz lustig aber ich kenne ne menge leute die das viel besser hinkrigen würden wenn sie das programm hätten nur im abspann steht ja das es mit 99% illegaler, unlicensierter software gemacht wurde...Mit welchen Programmen kann man Filme denn vertonen?wer etwas dazu weiß soll mir mal bitte ne PM schicken...danke
Seine Hoheit Jörn
24.03.2004, 01:48
Als ich das bei nem Kumpel sah, hab ich mich beinahe totgelacht über diesen Sche*ss!! Okay, die Synchro is Mies !!
Leider hab ich das Problem das mein besch*ssener Windows Media Player zu blöd is das Ding abzuspielen und die Codeccs will er auch nich runterladen. Ich HASSSE den Windows MediaPlayer. AARRRRGH!!!!!!111
chinmoku
24.03.2004, 01:50
Können schon, aber das auch nur wenn die Parodie ein gewisses Niveau hat, man siehe eine bestimmte amerikanische Parodie von LotR, deren Titel mir grade entfallen ist..
Der Titel heisst:
Lord of the Rings Spoof with Gellar and Black
Und es spielen Jack Black und Sarah Michelle Gellar mit.
Der Film bzw. die Parodie ist wirklich sehenswert ^^
Hier (http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2458357) kann man sich den Ausschnitt anschauen.
T.U.F.K.A.S.
24.03.2004, 19:23
"frodo...
(pause)
frodo, eyes - up here!" :hehe:
The Lord of the Rings Spoof ist auch extrem lustig! *rofl* zu geil das teil... :D
Hallo Leute
Ich für meinen Teil finde es einfach GENIAL gemacht!
Leider finde ich auch das er teilweise langweilig ist.
Mfg
Barlock 8)
Ich finde LotW von den Ideen her total genial.
OK, die Bildqualtität ist nicht so das Wahre, aber sonst!!!
Meine absolute Lieblingsstelle ist die, wo Gabba-Gandalf in Bilbos Haus ist und WACKEN ist auch total genial.
Mein Lieblingsspruch ist: Ey Bilbo, du Lutscher, deine Drecksbude stinkt genau wie deine Haare.
Und die Musik ist der Hammer, vor allem bei Wacken und in der Schlacht.
Ich kann gar nicht genug von diesem Film kriegen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
T.U.F.K.A.S.
30.03.2004, 00:06
Original geschrieben von Mewnine
Und die Musik ist der Hammer, vor allem bei Wacken und in der Schlacht.
Ich kann gar nicht genug von diesem Film kriegen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
zu beidem dito! die mucke ist echt total genial gemacht (baywatch-thema in der schlacht beim "riesen-bon"... :D:A).
und ich habe den film schon mindestens zehnmal gesehen, kenne ihn mittlerweile in und auswendig! :D *prahl*
"ey bilbo, du lutscher! deine drecksbude stinkt genauso wie deine haare..."
"das einzige, wat hier stinkt is' deine sippe!"
"auf's maul?!"
"nee, lass mal stecken!"
ICH GEHE JETZT NACH JAMAICA, WO DER HANF BLÜHT!!! DENN ICH BIN REGGAE-STEALGRAY!!! :dummgrins
http://www.hdr-online.de/hdr.php?page=lotw
unten auf der Seite gibts die neue Alpha Version von Teil 2
EDIT: ist aber ziemlich öde bis jetzt
JohnnyKnoxville
05.04.2004, 02:21
@ddc öhm is des normal das sich der clip am anfang bei der grünen schrift aufhängt und nicht mehr weiterabgespielt wird?:confused: Irgendwie läuft der bei mir ab da nicht mehr weiter:eek:
Original geschrieben von JohnnyKnoxville
@ddc öhm is des normal das sich der clip am anfang bei der grünen schrift aufhängt und nicht mehr weiterabgespielt wird?:confused: Irgendwie läuft der bei mir ab da nicht mehr weiter:eek:
uff nein normal ist das bestimmt nicht *g*
Also technisch hat sich ja eigentlich nichts verändert, deshalb sollte es funktionieren, wenn der normale Clip bei dir funktioniert. Ansonsten probiere es mal mit neuen DIVX Codecs... oder nem anderen Player.
Lord of The Weed ist einfach nur geil :)
Wenn ich mal schlechte laune habe und mir ein paar Minuten diesen scheiss reinziehe gehtz mir wieder gut *gg* es bringt mich immer wieder zum lacen *gg*
Gibtz davon eigentlich schon den zweiten Teil? Kumpel von mir meinte den würde es definitiv schon geben aber gesehen hat er ihn selbst auch noch nicht lol....na ja vielleicht weiß das ja hier jemand ^__^
Yuna
Whiz-zarD
05.04.2004, 18:17
Ich hab nur eine Preview zum zweiten Teil, der geht ca. 5 min.Allerdings weiss ich auch nicht ,ob es den zweiten Teil schon gibt.
Auf der Homepage steht, dass der zweite teil noch nicht fertig sei und sie auch nicht wissen wann. Diese Info könnte aber auch älter sein, das kann ich nicht herausfinden.
chinmoku
05.04.2004, 22:36
Ich hab jetzt mal den kleinen Ausschnitt aus dem 2. Teil gesehen und musste sogar einmal schmunzeln ^^
Aber viel zu kurz, um sich darüber ein Urteil zu erlauben.
Obwohl ich denke, dass er wie der erste Teil sein wird.
Hm, LotW is geil. xD Das witzige daran is ja, dass mich der ganze Film an meinen Freundeskreis erinnert. Manche Dialoge könnten wirklich glatt aus dem realen Leben stammen... xD Ah, ich freu mich schon auf Teil 2...
Ah, ich geh jetzt nach Jamaika, wo das Hanf blüht. Denn ich bin Raggae-Gandalf!
Wonderwanda
06.04.2004, 14:39
Original geschrieben von Genji
Hm, LotW is geil. xD Das witzige daran is ja, dass mich der ganze Film an meinen Freundeskreis erinnert. Manche Dialoge könnten wirklich glatt aus dem realen Leben stammen... xD
Ach, dir ging das genauso? :D. Ich musste schon allein beim Wacken lachen, weil ich mir dann vorgestellt hab, dass da einige Bekannte rumhüpfen. :D.
Bei mir ging es bei der Parodie wie bei Jay And Silent Bob Strike Back. Es hatte so seine Stufen. Was für Stufen? Tadaa:
-> "Boah, ist das ein Bockmist."
-> "Naja, okay, dass ist *vielleicht* lustig."
-> "Hm. Zum Schmunzeln."
-> "Prust."
-> Ende vom Lied: "Ach du Scheiße, ist das ulkig. Gleich nochmal!"
Und dann findet man auf einmal den ganzen Film gut. M'joah.
Daen vom Clan
06.04.2004, 15:46
Jo, mir persönlich hat der kleine Film sehr gut gefallen, denn gerade als Herr-der-Ringe-Fan und -Kenner war ich sehr gespannt darauf, wie die Macher die einzelnen Filmausschnitte in Szene setzen würden und gerade bei der Fahrt auf Gandals Wagen ist ihnen die Lippensynchronisation verdammt gut gelungen.
Die Witze sind zwar oftmals nicht das höchste Niveau, wirken aber gerade dadurch im recht ernsten HDR-Hintergrund doppelt witzig.
Der zweite Mini-Teil hat mir im Grunde gar nicgt gut gefallen, da er in keinster Weise an seinen Vorgänger herankommt und das zentrale Hauptthema des Miniclips wohl ein Insidergag der Macher ist. (Das goldene Kügelchen)
Wobei man wirklich sagen kann, das auch im zweiten Teil das aneinanderreihen der Szenen stellenweise sehr gut gelungen ist.
So ich habe mir jetzt auch mal diese Alpha Version von Teil 2 runtergeladen, da ich den ersten Teil schon ziemlich geil fand. Naja dafür das es eigentlich nur so eine Art Preview und noch nicht fertig ist fand ich es aber schon ganz lustig :D
oder:
der "trailer" ist auf jedenfall wieder saulustig *G* auch wenn er natürlich nicht an teil 1 (imo) rankommt.
lol... die jungs von lotw sind echt ein irrer haufen, hab bis eben mit dem "erzähler" aus lotw, also die stimme da am anfang, geschnackt ^^ die werden wohl zur nächsten riesenlan nach neumünster kommen, dann seh ich mal wie leute aussehen, die sowas machen *lol*
Dark Melfice
07.04.2004, 17:13
Mir gefällt der Film wirklich überhaupt nicht. Ich finde die Sprüche recht mies und einfallslos. Eigentlich gab es nicht eine einzige Stelle an der ich gelacht habe. Es ist nun mal absolut nicht die Art von Humor über die ich mich erheitern könnte und in meinen Augen ist das geschmacklos.
Wem es gefällt, für den viel spaß aber ich finds einfach nur schlecht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Whiz-zarD
07.04.2004, 17:43
Wie?
Die wollen zur Northcon kommen??
Na hoffentlich komme ich dieses Mal hin, mich würden die Leute auch mal interessieren.
Sicher, es ist einfallslos, denn die meisten Dialoge sind spontan.
Ich fand, dass "Sinnlos im Weltall" besser war aber trotzdem ist "Lord f the Weed" klassse!
Happosai
07.04.2004, 22:32
LoW ist enfach genial..wer das nicht gesehen hat...und das sind echt wenige..haben echt Pech...allerdings interessiert mich eher ob das legal ist?
Immerhin zeigen die da Herr der Ringe Bilder...Der link zu bbk war allerding sogar schon auf der Screenfun...aber bei denen ist das kein Wunder..
Dark Splinter
08.04.2004, 04:24
die Parodie is wirklich mal geil! :D
IMO alleine schon wegen gabba-gandalf lohnt's sich schon den film anzuschauen!!! ;D
oder mit sauron am anfang... Multi-kill... Ultra-Kill XDD
alles in allem muss man den film mal gesehn haben...
*würg* screenfun :\
da geh ich lieber micky mouse lesen, ernsthaft, hab sogar ein paar toilettenzeitschrift-mickeys hier... egal
LOTW is 100% legal, die verbreitung ebenfalls, die leute haben sogar ihr eigenes filesharing programm das nur mit solchen synchronisationen shared (knud-rider, sinnlos im weltraum, neo pokemon evangelion usw) auch das ist legal, da sie es von sich auch freigeben und kein geld verlangen, nichtmal für ihre neue DVD. wobei das bloodpack nix mit SiW zutun hat.
soviel zur legalität ich geh mir jetzt weiter lustige sachen sharen =)
Whiz-zarD
08.04.2004, 05:05
Da muss ich dich leider enttäuschen!
LOTW ist eigentlich illegal!
Da sie aus einen (weltweit) lizensieren Film Ausschnitte veröffentlichen und das ist illegeal. Selbst AMVs (Anime Music Videos) sind eigentlich illegal.
Denn um solche Videos herzustellen muss man unteranderem die DVD auf die Festplatte kopieren, also eine Digitale 1:1 Kopie und das ist mit dem neuen Urhebergesetzt auch verboten wurden!
Also, man darf selbst keine DVD Sicherheitkopie mehr machen!
Ich weiss es, weil ich mich mit dem neuen Urherbergesetz auseinander gesetzt habe.
das kann natürlich sein.
aber es ist schon eine ganz andere sache wie z.b. kazaa und co.
da shared man ja mit musik und filmen und keiner der diese sachen produziert hat wünscht sich wohl das dies geschieht. klar gibts ausnahmen (george michael stellt z.b. sein neues album 4 free ins internet zum dl) aber der normalfall ist natürlich negativ für die musikbrange.
bei lotw haben die macher und produzierer ja nicht einzuwenden wenn man ihr werk shared.
es ist NATÜRLICH illegal, das zu produzieren, anders als bei der musikbrange wo es legal ist lieder zu machen (ich weiß blödes bsp.) aber illegal sie zu produzieren.
wollt nur den unterschied beschreiben, klar ist es , hast recht, auch illegal es zu saugen, wobei die schäden von peter jackson wohl nicht sehr hoch sind ;), da es ja illegal war es zu produzieren.
Scheunenbrenner
09.04.2004, 03:59
Original geschrieben von Whiz-zarD
Da muss ich dich leider enttäuschen!
LOTW ist eigentlich illegal!
Da sie aus einen (weltweit) lizensieren Film Ausschnitte veröffentlichen und das ist illegeal. Selbst AMVs (Anime Music Videos) sind eigentlich illegal.
Denn um solche Videos herzustellen muss man unteranderem die DVD auf die Festplatte kopieren, also eine Digitale 1:1 Kopie und das ist mit dem neuen Urhebergesetzt auch verboten wurden!
Also, man darf selbst keine DVD Sicherheitkopie mehr machen!
Ich weiss es, weil ich mich mit dem neuen Urherbergesetz auseinander gesetzt habe.
Hmm soweit ich weiss hat die ganze Geschichte auch was mit der qualität zu tun, es ist nämlich ein grosser Unterschied ob mans mitter kamera vorm Fernseher aufnimmt ( SiW) und dann verbreitet, oder ob mans von ner DVD rippt ( LotW ).
Aber ich kenn keine genauen angaben dazu, kann mich da ma einer Aufklären?
Whiz-zarD
09.04.2004, 04:28
Original geschrieben von Scheunenbrenner
Hmm soweit ich weiss hat die ganze Geschichte auch was mit der qualität zu tun, es ist nämlich ein grosser Unterschied ob mans mitter kamera vorm Fernseher aufnimmt ( SiW) und dann verbreitet, oder ob mans von ner DVD rippt ( LotW ).
Aber ich kenn keine genauen angaben dazu, kann mich da ma einer Aufklären?
Auch das aufnehmen mit einer Digitalkamera ist verboten, ob die Filme im Fernseh laufen, oder nicht. Wenn die Filme hier in Deutschland erhältlich sind, sind er hier lizensiert. Ohne Lizens darf er gar nicht ausgestahlt werden. Du kannst diese Filme bzw. Serien im TV aufnehmen, aber nur um diese anzuschauen, verbreiten darfst du diese Aufnahmnen nicht.
Allerdings gibt es eine Gesetzeslücke. Man kann bedingt eine Sicherheitskopie einer DVD herstellen. Und zwar Analog auf VHS. Allerdings auch nur, wenn diese DVD kein Kopierschutz namens "Macrovision" besitzt. Und zwar kann man einen Film mittels mit dem TV-Out einer Grafikkarte oder TV-Karte auf VHS kopieren. Allerdings, wenn diese DVD "Macrovision" besitzt, wird das Bild abwechselnd hell und dunkel. Wenn der Film dann auf VHS kopiert ist, kann man ihn mittels einer TV-Karte wie auf den PC Bringen, allerdings verliert der Film extrem an Qualität und ist deshalb nicht zu empfehlen, da der Aufwand einfach zu hoch ist.
DVD-Rekorder besitzen eine Sonderregelung, da diese ja Digital aufnehmen. Was ja eigentlich verboten ist. Und zwar darf man TV Filme bzw. Serien aufnehmen um nur diese zu gucken und nicht zu verbreiten, wie bei VHS. Eine DVD Sicherheitskopie ist mit dem DVD-Rekorder nicht erlaubt.
Babelfisch
10.04.2004, 03:27
Oah ich LIEBE "Lord of the Weed"...
"•••• dich, •••• dich und deine Mudder du Hurrensohn, ich brech dir die Beine! Das sind drei Tagesmärsche bis zum Elbental, was soll ich mir denn bis dahin reinziehen? - HALT'S MAUL DU HURRENSOHN!!!" :D:D:D
oder
"Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt eine Rede halten..."
Hach, "Lord of the Weed" ist schon geil... :D
DeadSilence
10.04.2004, 21:44
Die sachen die du dahin geschrieben hast sind ja nicht grade berauschend ich hab den film zwar net gesehen hab aba schin bessere zitate gelesen.:D
T.U.F.K.A.S.
12.04.2004, 22:00
nein, ich finde das davor viel geiler:
"hier spricht gott! gib gandalf deinen ring!"
geil ist auch als bilbo erzählt was er alles hat:
"ich hab den kranksten scheiss, ich kann dir alles besorgen: speed, crack, hasch, kokain, lsd, extasy, peace, shit, gummibärchen, pornos, sm-spielchen, hardcore-boundage,... (im weggehen)snuff... einfach alles alder!"
*lol*
der zweite teil ist imo auch ganz witzig, zwar nicht so wie der erste, aber für'n 5-minuten-minifilmchen ganz witzig.
"lass mal stimmen tauschen"
Whiz-zarD
13.04.2004, 04:26
Die besten Sprüche sind immernoch:
1. - Halt Polizei! Bleiben sie stehen!
(Bilbo guckt)
- Nein! nicht sie! Der Türke! Der Türke!
- Friss Das Bulle!
2. (Bildo guckt sich eine Karte an)
- So tolle Karte! Die lege ich erstmal hier hin! so!
3. - Als das Weed eines Tages knapp wurde, das der Menschkönig zu Sauron
- Paar aufs Maul!
Babelfisch
14.04.2004, 17:35
Also ich hab mir mal den "Pre-release" von Teil 2 angesehen. Sau schlecht... Der ist wirklich überhaupt nicht lustig. Gewissermaßen waren auch die Anforderungen nach Teil 1 sehr hoch. Aber egal, Teil 1 ist schon geil genug...
Lord of the Weed r00led echt :D
Die Schlacht am Anfang ist ja wohl das Geilste was ich je gesehn hab (Elronds stimme mit der Baywatch-Musik ist einfach göttlich =D )
Ich werd nie vergessen wie ich mich kaputtgelacht hab bei der Szene mit Gandalf "Aaah, die Wände kommen immer näher!!" :D
Weiß leider nicht wo es das Preview zu Teil 2 gibt =/
T.U.F.K.A.S.
14.04.2004, 19:08
Original geschrieben von NeM
Lord of the Weed r00led echt :D
Die Schlacht am Anfang ist ja wohl das Geilste was ich je gesehn hab (Elronds stimme mit der Baywatch-Musik ist einfach göttlich =D )
Ich werd nie vergessen wie ich mich kaputtgelacht hab bei der Szene mit Gandalf "Aaah, die Wände kommen immer näher!!" :D
Weiß leider nicht wo es das Preview zu Teil 2 gibt =/
@prerelease: eine seite davor findest du einen link zuner site, wo du das prerelease downloaden kannst.
@wändekommennäherszene: die szene ist einfach göttlich, aber das davor ist geiler:
"ÄÄÄHÄ, du hast mein'n ring! tu ihn... da rein... und weisse was??? hier! kannste hab'n!" :D
Babelfisch
17.04.2004, 05:55
Original geschrieben von StealGray
"ÄÄÄHÄ, du hast mein'n ring! tu ihn... da rein... und weisse was??? hier! kannste hab'n!" :D
LOL aber hallo! "Kumma" :D
sven-seoman
18.04.2004, 20:27
Da in den anderen Foren eh nix los is schreib ich das einfach hier rein.
Kennt jemand von euch(oder mehrere) Lord of the Weed?
[Das Video zu Herr der Ringe(Verarschung)]
Wenn ja wie findet ihr es und was sind eure lieblings Zehnen ?
MfG sven-seoman:D
Frage: Wo gibs das? Vielleicht hab ichs ja mal im Unterbweusstsein gesehen! LOL:D
hya moeb
edit: YEAH ERSTER.......§gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif §desnemma http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :dummgrins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif §Frosch §Char :lolx: :rroll: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif :rolleis: :cs4: :cs3: :flower: :schnapp:
so jetzt wisst ihrs:
also ob das was mit rpg zu tun hat.... nja aber EGAL!!!
TheByteRaper
18.04.2004, 20:32
Ich glaube, das ist hier besser aufgehoben.
Wenn nicht,....schiebts weiter, Kollegen :D
Systemleader
18.04.2004, 20:33
Da Der Film ja 20:18 minuten vom Original Film enthält, weis ich net 100% ob ich den Link hier posten darf aber ich mach es einfach mal und nehme den aus der Screenfun 4/2004 http://lotw.622mbit.de
Joa der FIlm iss einfach nur Hammer und ich freue mich tierisch auf Die Fortsetzung am besten gefällt mir die scene wo Gandalf versucht die kleinen Kinder mit dem Feuerwerk abzuknallen^^ Mfg Systemleader!!
sven-seoman
18.04.2004, 20:33
@Moeb_Mensch deine Sig is zu groß!
Aber musst du mal bei Google (http://www.google.de/) suchen!
@TheByteRaper ich wollte das doch nicht hier haben hier is doch kein Ar***!>:(
Meine Lieblingsszene ist es wo Frodo bei Gabba Gandalf in die Are springt, auch wenn sie hinterher die Kinder verfehlt haben. Lustig finde ich noch Bilbos Rede aber sonst ist das einfach nur schlecht.
Noch recht witzig wo Sauron kommt und Überraschung sagt und dann die UT Sounds kommen.
Naja, sollten sie noch dran arbeiten.
Hi,
ich habe schon viel von dem Film gehört, die meisten sagten das er sehr lustig sei. Ich persönlich habe ihn noch nihe gesehen.
Könnte mir jemand den direkten Downloadlink als pn schicken (ist glaube hier nicht erlaubt oder?).
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Schattenläufer
18.04.2004, 21:00
Original geschrieben von sven-seoman
@TheByteRaper ich wollte das doch nicht hier haben hier is doch kein Ar***!>:(
Trottel ^^
@topic: Ich fand den Film teilweise ziemlich lahm... und dieser Gabba-Gandalf geht mir langsam gehörig auf den Sack, weil das anscheinend jeder aus irgendeinem Grund witzig findet -.-"
Naja, aber diese eine Szene... "Gib mal den Ring her" ... *in einen Briefumschlag steck* ... "Hier kannste haben" *wieder zurrückgeb*
die war genial ^_^ ich hab kurz darauf nochmal das Original gesehen, und hab mir so den Arsch abgelacht ^^"
chinmoku
18.04.2004, 21:45
Ja mei,
und ich dachte den Thread gibt es schon hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=25623)
O_o"
tja ich weiss nett der film is gut besonders am anfang wo saurom Monsterkill und co. macht aber ich sehe lieber Klaus-der-staplerfahrer wer da nciht lacht KANN NICHT LACHEN lololololololololololol
Geil ist die zene wo er sein t-shirt so abputz und dann kommt klaus LOLOLOL wer den film kennt weiss was ich meine seht euch den an der rockt.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich mag die Stelle, wo Frodo im Wald sitzt und liest, und sich plötzlich aufrichtet, als er "Rob Zombie" hört
Wobei Gandalf´s Wagen sowieso geil war :hehe:
Das mit dem Bierschiss war auch ganz witzig ^^
Insgesamt war es aber recht trashig, viele Sachen haben sie sehr gut rübergebracht, anderes war einfach nur laaaangweilig ~~
Es ist halt nen Blick wert
Ähm hallo leute??!!???
@sven-seoman
Wie Chinmoku schon geschrieben hat, gibt es den thread shcon längst. Das nächste mal btite erst auf suche klicken und schauen ob es einen Thread zu dem Thema schon gibt ^^ Danke
vielleicht verschiebt es ja ein mod in den schon vorhandenen Thread :) Wäre gut
ansonsten kann ich nur sagen, dass LOTW ruled ;) Ich mag das und kanns mittlerweile wohl auch shcon auswendig auch wenns total schwachsinnig ist...hehe...
edit@Moeb_Mensch
man kanns mit den smileys auch übertreiben oder? rofl
Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
edit@Moeb_Mensch
man kanns mit den smileys auch übertreiben oder? rofl
Muss ich deine ersten Beiträge ausgraben? :D;):p
@Ifrit
auf's maul? XDD ;) :D
ähm ja damit es zu keinem typischen LOTW spam wird muss ich euch allen noch neo pokemon und sinnlos im weltraum empfehlen. ich kann über ersteres zwar nicht lachen finde es aber mittlerweile kultig, da ich von einer gewissen Person gezwungen wurde, es tausend mal anzuschauen *rofl*
Sinnlos im Weltraum finde ich so gar nicht lustig, kenne aber leute, die das total geil finden. Also einfach mal reinschauen.Oder selbst mal nen Film übersynchronisieren....werd ich glaub ich auch bald mal machen *ggg*
Ich hab gestern erst ne synchro zu Boo2k's und Ifrits's rumgeschreibsel in msn gegeben, weil ich net gesehen hab was sie geschrieben haben *rofl*
LOTW ist imho ziemlich langweilig und vollkommen niveaulos. selte habe ich so etwas lahmes gesehen. es geht ja nur und ausschließlich um kiffen, wie der titel schon vermuten lässt. aber derart sinn und zusammenhangloses geschwafel habe ich selten gehört. sowas kann ja nur aus dem siegerland kommen! genauso kommt die star trek verarsche, sinnlos im weltraum, aus dem siegerland und ist ebenfalls nicht besonders komisch, geschweigedenn einfallsreich.
--
zack
Babelfisch
19.04.2004, 19:26
@Zack: Naja, du scheinst wohl nicht ganz verstanden zu haben, dass es, GRADE WEIL es so sinnlos, zusammenhangslos und nur aufs Kiffen bezogen ist, so lustig ist...
Gut, vielleicht stehst du mehr auf tiefgründigen, interlektuellen Humor... (welchen ich wiederrum lahm finde...)
Schattenläufer
19.04.2004, 20:23
Also bei "Sinnlos im Weltraum" find ich eigentlich nur eine Stelle genial... aber die is einfach übermäßig: schwarzer Kaffee, vor allem schön schwarz und lecker.
Als ich das das erste Mal gesehen hab, bin ich ausm Lachen nichmehr rausgekommen xD
Wow, das war mal derbe OT.
Aso, ich weiss nich, was einige hier haben, ich fand LOTW extrem geil :D
Hab mich glaub ich schon ewig nich mehr so köstlich über ne Synchro-Verarsche abgelacht.
Schade, dass die geilste Stelle im Film nicht jugendfrei ist (Ich sag nur: "*piep* dich! *piep* dich und deine Mudda du *piiieeeep*! Ich brech dir die Beine!" :D )
ffaholix
20.04.2004, 01:30
Es ist sinnlos, stumpf, schlecht gemacht und was nicht alles. Aber man kann über diesen Film entweder total feiern oder ihn gleich von der Platte hauen. Bei uns an der Schule hat das ganze jetzt ungefähr das Niveau erreicht, das es zum letzten Mal bei Findet Nemo gab. Okay, Nemo hatte mehr Niveau, aber ich finde den Film trotzdem total zum Feiern (siehe Sig).
Und jetzt hört auf drüber zu posten und geht lieber uff Wacken!
Hat jemand schon das Preview zum 2. Teil gesehn?
Extrem geil :D
Guckt mal bei Google oder sonst wo, ich sag jetzt keine Szenen sonst nimmt das die ganze Spannung - ich sag nur: "Du willst mich küssen?"
:D
Ich habe es mir jetzt auch mal angeschaut, aber bei mir war das irgendwie auf Russisch oder so, also habe ich rein gar nichts vertsanden! Ich schau mal ob ich es noch mal auf deutsch oder Englisch finde!
Edit:
So, ich habe mir jetzt die deutsche Version gedownloaded, aber ich habe zwar Ton, aber kein Bild! Ich brauche dafür ein Dx50 Codec! Weiß jemand vieleicht wo ich den umsonst runterladen kann?
T.U.F.K.A.S.
20.04.2004, 20:01
moment mal, da war doch noch dieses wort... ach ja!
§google
ich habe den codec unter google gefunden. einfach "DivX Codec Download" eingeben und er spuckt dir 5000 ergebnisse aus! :D
oder geh einfach auf www.divx.com
Happosai
20.04.2004, 23:12
Eigentlich ist LotW2 der Prelease noch ziemlich scheiße. Nicht Quantitativ(lang) und auch nicht qualitativ. Haben die dort auich gesacht. Trotzdem lustig...Made in Bangladesh....oder wie sie sich über Raffaelo und Rocher unterhalten....Alle sollten LotW Fans sein und den Film auf wendig können...so wie ich..und mein Freunde...:D
sven-seoman
25.04.2004, 00:16
da ich LotW einfach nur genial besprochen finde muss ich sagen das ich es auch auswendig kann weil es machnesmal bei mir im Hintergrund läuft! ICh warte erstmal auf den 2.Teil und guck mir nicht das Prelease an weil es ja anscheinend wie die meisten sagen einfach scheiße ist!
MfG sven-seoman:D
LOTW ist echt der geilste film überhaubt(neben so high)!
Als ich ih das erstemal sah lag ich auf dem boden vor lachen unddicht ist er nochmal doppelt so geil!
peace
Jag
Ich persönlich gehöre ja auch zu der Gruppe derer, die sich diesen primitiven-rauschgift-verherrlichenden Film reingezogen hat.
Aber was soll ich sagen, ich habe mindestens über 5 Minuten gelacht. :D Die Sprüche sind sowas derbst niveaulos, dass sie einfach wieder lustig sind.
Was Sinnlos im Weltraum betrifft, so finde ich es 100 Mal besser als LotW. Da steckt wenigstens noch ein bisschen Scharfsinn mitdrin.
Vorallem ist das das einzig wahre Orginal, denn LotW wurde durch SiW inspiriert.
Aber was schwafle ich groß....die Hauptsache ist ja dass es für meine Ansprüche witzig ist und ich mich jedesmal, wenn ich ihn sehe mich schlapplache. ;)
So, ich konnte ihn jetzt auch endlich mal sehen und der Film ist so lustig, ich kam echt nicht mehr runter vom lachen. Das einzig negative daran ist, dass so ein paar Typen aus meiner Klasse den Film auch gesehen haben und kein anderes Thema mehr haben. Leider sitzen die auch noch genau hinter mir und wenn man 6 Stunden am Stück nur noch Zitate aus dem Film hört, geht das einem schon ziemlich auf den Sack, aber naja , da muss ich wohl durch.
Wenn wir schon mal bei Zitaten sind , ich habe den Anfang von Teil 2 gesehen und der geilste Spruch überhaupt ist:
Frodo: "Willst du Milch zu deinem Kaffee?"
Gandalf: "Was fällt dir eigentlich ein Milch zu meinem Kaffee zu gießen, dann ist er gar nicht mehr schwarz und lecker!"
Da habe ich mich so weggepackt, wie glaube ich noch nie!
T.U.F.K.A.S.
07.05.2004, 16:09
das geilste an lotw sind die tollen "hintergrundgeräusche", ich erinnere nur an die schlacht, wo die pfeile geflogen sind (brrr! pziu! pziu! brrrr! um mal ein sample daraus zu bringen) oder im prerelease - der geilste eulensound aller zeiten! :D ich hab mich so weggepackte als dieser dumme eulensound und "gandalfs" breges UÄH? dazu gekommen ist. ZU GEIL! ich will endlich den ganzen zweiten teil haben!!! Menno...:(
LotW ist IMO schon recht witzig, beim wiederholten Ansehen lache ich aber immer weniger (was aber natürlich total normal ist).
Die IMO beste Szene ist die Schlacht:"Überraschung."
Blue Kuh
15.05.2004, 22:33
Die Hintergrundgeräusche findich auch witzig (Pfeif, Pfeif, Pfeif, Quak,...) und auch den Hund und das Pfeif. Ich fand das besste war als Bilbo die subtile Bemerkung über die Genitalien der Auenländer macht und Gandalf "Yoh" sagt!
§MUH §MUH §MUH
Original geschrieben von Onizukaoo7
Frodo: "Willst du Milch zu deinem Kaffee?"
Gandalf: "Was fällt dir eigentlich ein Milch zu meinem Kaffee zu gießen, dann ist er gar nicht mehr schwarz und lecker!"
Es heißt: "Willst du mich zu deinem Kaffee?" ;)
Ich hab nur ab und zu darüber geschmunzelt, eines der besten Szenen war wo die Elben die Ringe betrachten (ooohhhhh, sooo schöööön) ^.^
Sonst eher lau.
Nene, leute...das beste war noch am Anfang, wo der böse ork-König (aka Sauron) das erste mal zu sehen ist, und erstmal Soldaten-Weitwurf spielt. Und dann im Hintergrund die Stimme:
"Multi Kill! Ultra Kill! Momomomo-Moooonster-Kill!!"
Dabei hab ich echt derbe Lachen müssen. XD
Oder auch zum Schluss, der Ringgeist. "Waken? Schon vorbei du Spasti!"
Also mal ehrlich, wenn man mal davon absieht das der Film nur rund ums Kiffen geht, ist er doch irgendwie nur noch zum gröhlen. XD
Original geschrieben von Dermafistro
ich grüße euch, ihr Komiker der Fernsehwelt!
Ich frage euch ganz einfahc und simpel: Kennt jemand von euch die "verarsche" von Herr der Ringe, also Lord of the Weed? wenn ja was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil finde es einfach GENIAL gemacht! Bitte meldet euch, würde mich wirklich interressieren!
Es fragt euch, Dermafistro.
Einfa genial wie mit sprüche "Aufs maul" oder "Hast du schon
mal meine 5000 wat basic Maschin gehötr" und "ich fahr jetzt nach jamaika da wo der hanf blüt den ich bin raggi gandalf" und "Die brechen mir die Beine mit einem Worlds of Jerri Cok"
einfach köstlic
:D :D :D :D :D :D :D
Gibst eingentlich schon einen zweiten und wo bitt auf eine antwort8)
Zementio
28.05.2004, 16:57
musste mal im net ne bischen suchen (google z.b.)
QUOTE]Original geschrieben von Ifrit
[B]Ich geb' dem Ding noch 4-8 Wochen, dann kennt's annähernd jeder im Netz und der Bekanntheitsgrad kommt an das PamAnderson Video ran. ^^
welches pamvideo????
geh mal auf www.derherrderringe-online.de
hoffe ich konnte helfen..
Daen vom Clan
28.05.2004, 19:09
Whoa Zementino,
erstmal willkommen hier im Forum.
Damit dir dein Einstieg hier dementsprechend leicht fällt, kann ich dir nur die Lektüre der Netiquette ans Herz legen, denn dan passieren dir solche Fehlgriffe wie der obige Vierfachpost auch nicht mehr, den ich mittlerweile auf einen Post reduziert und zusammengefasst habe.
Wenn dir nachträglich noch etwas zu deinem Thema einfällt, dann benutze am besten den "Beitrag editieren" - Button, den du über Jedem deiner Beiträge findest.
lostangel
04.06.2004, 20:30
naürlich ... wer kennt die parodie nicht! Ist gut gemacht, leider nur ziemlich kurz
Hab gehört es soll bald andere teile geben...hat die schon jemand gesehen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Tach,
ich geh mal davon aus jeder kennt Lord of the Weed!
Bis jetzt kenn ich den ersten Teil und den Trailer vom zweiten!
Ist die Vollversion vom zweiten teil schon fertig oder sogar schon der dritte?
Blue Kuh
04.06.2004, 21:22
Ich glaub nicht aber bald!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Lord MoD
04.06.2004, 21:32
Wo wir gerade bei Lord of the Weed sind:
Weiß jemand wovon die Stimmen sind, die der schwarze-reiter-mann am ende vor "wacken? is schon vorbei du spasti" rauswürgt?
"Watson, das riecht doch ganz stark nach dem Film & TV Forum, oder?". "Ja, da hast du recht Sherlok"... "Ok, dann nichts wie hin damit..."
*schieb*
Daen vom Clan
04.06.2004, 21:50
"Watson?"
"Was denn nun schon wieder?"
"Das riecht verdammt nach dem alten Lord of the weed - Thread"
:)
ich führ' die Beiden mal zusammen.
Ich denke übrigens, das die Stimme des Ringgeistes von Warcraft 2 sein könnte.
DeadSilence
04.06.2004, 22:29
also ich hab da so gehört das die typen die lord of the weed gemacht haen verknackt wurden hab ich von nem kumpel gehört stimmt das?
Schattenlord Inubis
04.06.2004, 22:32
Soweit ich weiß nicht. Gerüchten zufolge, die mir zu Ohren gekommen sind sind die Typen Abiturienten aus meiner Umgebung sprich Duisburg. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
SmokingRed
04.06.2004, 23:55
Finds voll lustig...
hab das teil schon kurz nach Weinachten gesehen^^
Aber die Größte schnade ist immer noch das sie NICHT Kiffen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Naja der erste film war geil aba der trailer vom 2 hat mich net so überzeugt da unterhalten sie sich über ferrero küsschen und roche voll behindert
SmokingRed
05.06.2004, 15:00
Kommt mir irgendwie bekannt vor:D
(das Philosophieren über Sinnlose sachen)
Ich find den Trailer lustig
T.U.F.K.A.S.
05.06.2004, 17:35
wieso sollte man die typen verknacken??? :confused:
na gut, eine dvd als avi zu rippen is zwar illegal, aber die typen hamm' doch sonst da nischt schlimmes draus gemacht, nur neu synchronisiert (und zwar geil! :D)...
und soweit ich weiss kommen die typen tatsächlich aus duisburg bin aber ebenfalls net so sischer...
aber falls die leute wirklich verknackt WURDEN, ist das der untergang der gesellschaft!!!! (AAAAARGH!!! *hysterisch rumschrei*)
Nicmaster
06.06.2004, 05:02
*Hust*... Sorry, wenn schon einer den Link gepostet hat, bin
wohl ein bisschen zu müde, aber ich habe den nicht gesehen.
Falls es einen Link gibt, könnte mir den einer geben?? ich habe
Lord of the Weed noch nie gesehen, musste mich aber totlachen,
als einer aus meiner Klasse was darüber erzählt hat.
"DROOOOGEEEEN!!" zum Beispiel.
Ich danke euch schonmal.^^
FPI Productions
06.06.2004, 05:06
Natürlich wurden die verknackt!!! Ganz klar...
löl.
ne, im Ernst. Bei sowas hilft doch nur ein Blick in die News von http://www.bpk-entertainment.de/index3.html und man weiss bescheid über LotW. (Das ist die Seite von denen)
Wenn man die im Auge behält, kriegt man zwangsläufig mit, wann Teil 2 fertig ist - obwohl wie es aussieht noch länger dauern wird, bis Teil 2 rauskommt.
Die Stelle bei der Prerelease von LOTW 2, bei der Gandalf und Frodo von schwarzem Kaffee und Rocher reden, ist eigentlich sehr sehr lustig. Man muss bolß den Hintergrund kennen.
Und zwar kamen die Macher von LOTW bloß darauf, das zu synchronisieren, weil sie sich das von Sinnlos im Weltraum abgeguckt haben. Sinnlos im Weltraum ist die Synchro von einigen Star Trek Folgen. Und genau von einer Stelle aus einer Folge stammt erstens das Zitat mit dem schwarzen und leckeren Kaffee. In der Folge reden die zwei Minuten ausschließlich über schwarzen Kaffee und wie der am leckersten schmeckt. Das haben die LOTW Macher einfach auf ihre goldenen Kugeln bezogen, denn der Stil, in dem sie reden ist identisch.
TheGladiator
30.08.2004, 11:19
Ich hab mir schon länger mal den "Film" The Lord of the Weed angeschaut. Ich fand ihn total witzig und die Sprüche sind so dumm dass sie schon wieder gut sind. aber andere sagen wieder dass er total blöd ist. Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. Findet ihr den "Film" gut oder schlecht? Und was ist daran so gut bzw. so schlecht? Oder was sind eure Lieblingszitate? Erzählt einfach mal was von dem "Film" haltet.
Ich finde an dem Film die Musikübergänge gut, die Sprüche :p und vor allem die Thematik (Drogen :D ). Nicht so toll finde ich die synchronisation. Der Frosch, der zu hören ist wenn Gandalf kommt ist irgendwie total nervig aber irgendwie auch wieder total geil.
Für alle die den "Film" (soll ich ihn wirklich Film nennen?) noch nicht gesehen hab gibt es ihn hier (http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=2911).
Passt wohl eher in Film Forum...naja
Wenn man gekifft oder getrunken hat, ist der schon ganz lustig....Ansonsten....naja immer noch lustich :)
PalaFreak
30.08.2004, 11:51
nich schon wieder -.-
alsoo, abgesehen davon dass es schon etliche Threads über LotW gibt, meine Meinung:
Beim ersten Angucken gabs n paar Lacher... sonst ziemlich billig.
Schaut euch lieber SiW an, die Mentoren der LotW-Macher, das ist um Längen besser! Und wenn nicht, dann klatscht et, Junge! ;)
Dark Master
30.08.2004, 11:58
Ich hab mir schon länger mal den "Film" The Lord of the Weed angeschaut. Ich fand ihn total witzig und die Sprüche sind so dumm dass sie schon wieder gut sind. aber andere sagen wieder dass er total blöd ist. Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. Findet ihr den "Film" gut oder schlecht? Und was ist daran so gut bzw. so schlecht? Oder was sind eure Lieblingszitate? Erzählt einfach mal was von dem "Film" haltet.
Ich finde an dem Film die Musikübergänge gut, die Sprüche :p und vor allem die Thematik (Drogen :D ). Nicht so toll finde ich die synchronisation. Der Frosch, der zu hören ist wenn Gandalf kommt ist irgendwie total nervig aber irgendwie auch wieder total geil.
Für alle die den "Film" (soll ich ihn wirklich Film nennen?) noch nicht gesehen hab gibt es ihn hier (http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=2911).
Bitte mal ein Mod ins Film-Forum verschieben, danke.
@PaaFreak: Ich habe schon nach dem anderen Thread im Film Forum gesucht, aber nichts gefunden .
Nun zum Thema:
Der Film ist eigentlich extrem albern.
Aber die Sprüche sind einfach nur voll geil.
Und natürlich wie jeder mit dem anderen redet...nicht einfach:
"Hallo, mein freund", oder so sondern so: "Aufmachen Drogenfahndung..."
(War nur ein Beispiel.)
Die besten Zitate?
Siehe meine Sig.! :)
Im ersten Teil gibts einige Stellen, die sind einfach goil, aber der zweite ist imho Schrott.
Bin aber überrascht, wie viele den FIlm kennen, nicht nur hier im FOrum oder in der Schule, sondern selbst im Ausland. o_O
Dark Master
30.08.2004, 12:44
Im ersten Teil gibts einige Stellen, die sind einfach goil, aber der zweite ist imho Schrott.
Bin aber überrascht, wie viele den FIlm kennen, nicht nur hier im FOrum oder in der Schule, sondern selbst im Ausland. o_O
Wo gibt's denn den 2ten Teil?
TheGladiator
30.08.2004, 13:20
ich kenn vom 2ten Teil bisher nur den Trailer. den gibts hier (http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=files&action=detail&id=3402) .
Ist aber nicht sehenswert das Teil. Ich hoffe der komplette 2te Teil wird besser.
Ja wo gibts den Zwoten Teil ? Link ???
Zu LotW1 kann ich nur sagen.. immer wieder Geil anzusehen, aber wie bereits erwähnt Sinnlos im Weltraum ist um einiges Besser :D
Ist eigendlich sicher das die Typen die SiW gemacht haben auch für LotW verantwortlich sind ?
Ich bin zwar total breit aber ich werde jetzt eine rede halten.Alle Leute in Mittelerde haben kleine schwänze.Du sagts es.
Ich träume nachts von nackten Männern mitzauberstäben.
Dark Master
30.08.2004, 14:10
Ich bin zwar total breit aber ich werde jetzt eine rede halten.Alle Leute in Mittelerde haben kleine schwänze.Du sagts es.
Ich träume nachts von nackten Männern mitzauberstäben.
Tolle Antwort... :rolleyes:
Hier war zwar auch geragt welche Zitate man am besten findet.
Aber am meisten wird ier gefragt wie du den Film findest... :rolleyes:
TheGladiator
30.08.2004, 18:16
Ja und? Zitate sind doch auch erwünscht.
Und wo gibts den film sinnlos im Weltraum zu saugen? Kann mal einer nen Link geben?
Jep LOTW is Cool!
aber mir is ein gerücht zu ohren gekommen wonach die "Macher" (Syncronisatoren) im Knast sitzen! is da was dran? BPK Entertainment nannten die sich glaub , aber wenns nen 2er Trailer gibt wohl nich oder sind das jetzt andere?
ich habe mir teil 1 und den trailer zu teil 2 angeschaut. bei teil 1 lag ich teiweise am boden vor lachen,weil das echt mein humor war,den die da verwendeten. aber das was ich zu eil 2 bislang sah,war schrott. ich hoffe daher das teil 2 schließlich zumindest so gut wie teil 1 wird
zitate: ich hab alle da,ich kann alles besorgen - speed,hasch,crack,heroin,lsd,extasy, eace,shit,kokain gummibärchen,pornos,hardcore-bondage,sm-spielchen....
alter,schon meine 5000 watt basemachine gehört? geht voll ab,alter!
Daen vom Clan
31.08.2004, 10:17
Joa, nicht schlecht und faszinierend zu wissen, das sich LOTW solch großer Beliebtheit erfreut, aber ich habe es trotzdem mal mit dem Sammeltrhread der zahlreichen früheren LOTW-Threads zusammengeführt ;)
Was bitte ??
Die sollen im Knast sitzen ?? xD
Also, ich hab gehört, die Typen wären eigentlich ziemlich intelligent, würden gerade studieren und hätten noch nie Drogen angerührt ^^
Nyo, der Trailer zum 2. war nicht gerade äußerst prickelnd, anschauen werd ich mir das aber trotzdem, wenn jemals mal ein Link in greifbare Nähe gerät ~.~
MegadronX
01.09.2004, 19:45
ich hab schon gute sachen drüber gehort kann aber auf meinem Pc leider nich gucken weiß nich warum und hab bis jetzt noch keine möglichkeit gefunden ihn anzugucken :(
Hamu-Sumo
02.09.2004, 00:25
Also eigentlich bin ich ja eine ziemlich Spaßbremse, aber bei LotW musste ich einfach nur lachen. Ich weiß nicht, wie lange ich alleine bei dem "Yo!" von Gandalf gelacht habe, ich weiß es nicht mehr XDDD
Ich hab mir sogar einige Tracks, die vorkommen runtergeladen. Hammerst :D
Wie kann ich mir das Video ansehen? Habe nach dem Download eine *.rar-Datei...
Daen vom Clan
02.09.2004, 08:32
Mit den beiden Dekomprimierungsprogrammen Winzip oder ICEOWS kannst du *.rar- Dateien entpacken und dann anschauen.
ICEOWS müsstest du entweder bei Google oder auf chip.de finden :)
Also bei mir kommts immer im WindowsMediaPlayer :confused: