PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Glanz der Sterne...



Sunnchen
19.11.2004, 18:39
Huhu, da bin ich mal wieder *wink*

Anders als ihr bei dem Namen villeicht vermutet dreht sich dieser Thread nicht um irgendwelche astronomische Kopfschmerzbereiter, sondern um die gute alte Prominenz, die schillernden Persönlichkeiten, die Stars und Sternchen, die Schönen und Reichen, die V.I.P.s eben.

Was denkt ihr über sie? Gibt es jemanden den ihr gar nicht ausstehen könnt, oder den ihr verehrt? Kennt ihr villeicht sogar die eine oder andere Berühmtheit?


Ich persönlich mag eigentlich alle Promis weil die so herlich amüsant sind und einen mit all den Skandalen den Tag versüssen, wenn die Opis von den Nachrichten sonst nur von irgendwelchen bösen Soldaten, oder Staatsoberhäuptern brabbeln ^__^

Wen ich besonders mag sind Gwen Steffani (oder wie auch immer das geschrieben wird), Natasha Bedingfield (mit dem Lied kann ich die meisten nervigen Poser ordentlich zur Weißglut treiben ^.^) und Mieze von Mia, weil man sich da auch immer gut Inspiration für neue Klamotten holen kann *g*

Wen ich überhaupt nicht mag sind Daniel Kübelböck und generell alle meterosexuellen Mode-Schuppen (furchtbar diese Personen, Ieh-bähbäh!). Den Herrn Kübelböck mag ich aber nicht etwa wegen seiner Art, sondern einfach weil alle Leute meinen ich würde den, zumindest von seinem Benehmen her, imitieren, dabei hab ich mich schon immer so benommen und bin ausserdem auch lange nicht auf "diese Art und Weise" tuckig.

Mehr oder weniger kennen tu ich auch ein paar Prominente mehr oder weniger. Henning Scherf (der Bürgermeister von Bremen) ist ein guter Freund meiner Großeltern und Ross von Bro'Sis ist mehr oder weniger ein Bekannter von mir (auch wenn ich den nur einmal bei einem Freund getroffen habe, wo er noch net berühmt war ^^v). Am sonsten kenn ich noch ein paar populäre Fussballspieler die irgendwann mal bei Werder waren, da ein Kumpel von mir mit denen bekannt ist und ich die auch schon ein paar mal getroffen habe ^^'

rgb
19.11.2004, 19:26
Oh schade, ich dachte hier gehts ums Universum:(.

Naja, also von Promis halte ich eigentlich nicht so viel, lustig finde ich sie meistens auch nicht (ausser es sind Comedians;)), sondern eher Albern, dieses rumgezicke und getunte.
Neulich z.b. waren die Djungelfuzzis bei Top of the Pops (nein ich gucke das nicht, finde es gräßlich, aber meine mutter hatte grade rtl an >_>) und die haben sich wieder "gestritten" und das klang so gespielt und künstlich... naja, mehr habe ich dazu nicht zu sagen;)

Galuf
19.11.2004, 19:27
Es ist nicht die Frage wen ich nicht mag. Sondern wen ich mag.



Ich halte absolut nichts davon dass die Menschen damit Geld verdienen dass sie VIP sind. :rolleyes: IMO soll man Geld mit Leistung verdienen und nicht mit Presse in dem Man sein Privatleben zu einer Ware macht.



Überhaupt mag ich den Nahmen Promi oder Star nicht weil keiner von denen wirklich ein Star ist sondern ein ganz normaller Mensch der den Job als Schauspieler hat. Und wenn schon Respekt, dann sollen sie gute Filme rausbringen, gut Fusball spielen (hab mit Fussball nischts am Hut) oder was sei auch sonst machen und dadurch berümmt werden als mit irgendwelchen Seitensprüngen die niemanden was angehen. Ich frage mich was die Information von Boris Beckers Scheidung und sein sonstiges Privatleben für einen Nutzen haben soll :rolleyes:. (nur ein Beispiel).

Und dass ein Mensch Adelig ist (in Deutschland haben diese Titel sowieso keine Bedeutung) macht das Privatleben von diesem Menschen und das was er/sie sagt nicht mehr bedeutend als von jedem anderen (ausser sie labern Naziparollen)



Ausserdem kann ich es nicht leiden wenn einer von diesen Menschen eine grosse Summe an die armen kleinen Kinder in Afrika spendet und diese Wohltat an allen Ecken herausposaunt und einen riesigen Check vor die Kamera mit einem breitem Grinsen hält. Da muss man sich fragen warum sie diese Spenden machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif



Kurzgesagt, mich interessieren „VIPs“ kein bichen so dass ich ihnen gleichgültig gegenüberstehe ausser sie erwecken Respekt. Und damit meine ich nicht durch die Gegend winken und sich Fotografieren lassen.



Ich behaupte nicht dass alle Promis so sind und möchte auch niemenden in eine Schublade reinstecken.

Aber der begriff VIP geht mir gegen den Strich.

Evanescence
19.11.2004, 20:54
ich kann das wort v.i.p. und promi momentan nicht mehr hören...

nicht zuletzt dank dem immer schlechter werdendem tv-programm. neuerdings darf sich ja alles vip schimpfen, was nur einmal in der glotze zu sehen war - und sei es bei sat.1 im frühstücks-tv.
und am schlimmsten sind noch solche shows wie "comeback", wo leute, die im letzten jahrtausend mal prominent waren, noch etwas von dem früheren glanz zu retten und genug pr zu machen versuchen, um ihren suff zu finanzieren. O_o

es gibt natürlich auch vips, vor denen ich höchste achtung hab. mir fallen zwar spontan keine ein, aber es gibt sie. ^^#
sind auf jeden fall leute, die sich auch mal in irgendeiner weise engagieren und nicht nur auf irgend ner krebsgala ihr geheucheltes beileid verkünden.


Wen ich überhaupt nicht mag sind Daniel Kübelböck und generell alle meterosexuellen Mode-Schuppen
du meinst sicher die mode-schwuppen. ^^

und was ist mit david beckham? der soll angeblich sogar damenunterwäsche tragen *tratsch* :p

Sunnchen
19.11.2004, 21:16
ich kann das wort v.i.p. und promi momentan nicht mehr hören...

nicht zuletzt dank dem immer schlechter werdendem tv-programm. neuerdings darf sich ja alles vip schimpfen, was nur einmal in der glotze zu sehen war - und sei es bei sat.1 im frühstücks-tv.
und am schlimmsten sind noch solche shows wie "comeback", wo leute, die im letzten jahrtausend mal prominent waren, noch etwas von dem früheren glanz zu retten und genug pr zu machen versuchen, um ihren suff zu finanzieren. O_o

es gibt natürlich auch vips, vor denen ich höchste achtung hab. mir fallen zwar spontan keine ein, aber es gibt sie. ^^#
sind auf jeden fall leute, die sich auch mal in irgendeiner weise engagieren und nicht nur auf irgend ner krebsgala ihr geheucheltes beileid verkünden.


du meinst sicher die mode-schwuppen. ^^

und was ist mit david beckham? der soll angeblich sogar damenunterwäsche tragen *tratsch* :p

Ich weiss das es "Schwuppen" heisst *sich vertippt hat* Mögest du mir vergeben, oh große Mutti xD

Um auf deine Frage mit dem David zurück zu kommen: DER IST DOCH DAS ALLERSCHLIMMSTE!!! DER HAT DIE SACHE JA ERST SO RICHTIG INS ROLLEN GEBRACHT! *fauch* Ich will meine muskelbepackten Heten mit den Haaren unter den Armen zurück! *sniff*

Evanescence
19.11.2004, 21:21
Um auf deine Frage mit dem David zurück zu kommen: DER IST DOCH DAS ALLERSCHLIMMSTE!!! DER HAT DIE SACHE JA ERST SO RICHTIG INS ROLLEN GEBRACHT! *fauch* Ich will meine muskelbepackten Heten mit den Haaren unter den Armen zurück! *sniff*
na legga... also ich ziehe gepflegte (meterosexuelle) menschen immer noch dem rest des abschaums vor. :D

außerdem kann er ja selbst nix dafür... victoria soll dafür verantwortlich sein, dass er so geworden ist. und sie selbst soll ja sogar lesbische ambitionen haben. O_o

ich drifte ab... ich schick dir aber gleich noch ne PN, wegen victoria (zickenterror ^^)

Saph
19.11.2004, 21:37
Es ist nicht die Frage wen ich nicht mag. Sondern wen ich mag.
DITO und bei mir ist es keiner.
Promis nerven. Es interessiert mich nicht ob x was mit y und gleichzeitig auch mit z hat, eine wesentlich interessantere Info ist die, ob in diesem Moment ein Reissack umfällt - in China selbstverständlich. Sollen sie doch weiter Geld verdienen, aber ich will nicht ihre gesammte Biografi auswendig kenne. Immer wenn ich einen der "weniger interessanteren" Sender (= meistens langweiliger Müll.) eisnchallte muss ich wieder und wieder hören wer mit wem etc etc...

Ok, ich mag auch nicht alle VIP's so wie beschrieben, einige ganz nette gibt es auch, aber jemanden von ihnen zu verehren ist nicht ganz meine Sache.

rgb
19.11.2004, 21:48
Ehm ich will hier mal ganz ot reinschpammen -_-'
aber ich hatte es ja oben schon mit dem weltraum angesprochen.
Vielleicht kann mal einer einen Thread darüber aufmachen, ich würde es selber machen, aber ich kann sowas nicht ^w^

tud mir leid ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte ._.°