PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anarchy Online Kostenlos

bloody
16.12.2004, 17:07
Als ich gerade einen streifzug durch giga.de gemacht habe viel mir ein artikel vom gestrigen tag auf http://www.giga.de/index.php?storyid=111457.

Laut diesem ist Anarchy Online nun mehr oder weniger Kostenlos .
Mann kann sich den Clienten Downloaden sich einen frei Account anlegen und losdaddeln.
Das einzige manko was mir jetzt einfällt ist das die Expansionpacks nicht einbezogen sind also man spielt nur das Grundspiel was mich aber in keinsterweise stört.

über die Bewegründe kann man wohl nur spekulieren warscheinlich wegen den kommenden MMORPG-krachern.

Nun was haltet ihr davon hat jemand sich das mal angeschaut?
Ich Downloade es mir gerade und werd dann mal meine Meinung zum besten geben :)

Attic
16.12.2004, 17:57
Laut Giga.de kann man bis zum 1.1.06 umsonst zocken, laut der HerstellerWebside (http://www.anarchy-online.de/dnw/index.shtml) (Banner rechts) aber nur 14 Tage. Nach den Angaben im Downloadbereich aber wieder "Kostenlos 1 Jahr".

Gruss, Attic

Kima
19.12.2004, 19:19
Habs mir mal runtergeladen und installiert. So weit, so gut. Als ich dann nen Account erstellen wollte gings aber nicht. Konnte bei dem Anmeldeformular so oft auf Abschicken klicken wie ich wollte, nix passierte, ich kam einfach nur wieder auf das gleiche Formular zurück, nur dass die Felder mit dem Passwort wieder leer waren. Sonst stand da gar nix. <_<

Halp plx.

Edit: Ok, hat sich gelöst. Problem waren Umlaute im Formular, die da wohl nicht hätten sein dürfen. 8[

Kima
23.12.2004, 04:59
Hab wieder mal ein Problem. ._./)

Ich wollte mit meiner Freundin eigentlich zusammen spielen, also machenwir uns beide nen Chara auf dem gleichen Server (Die neue Welt). Aber im Spiel an sich scheinen wir wieder ganz woanders zu sein, wir können uns partout nicht ingame treffen, obwohl wir am gleichen Ort auf dem gleichen Server sind. Wtf? o,0

raiel
23.12.2004, 09:02
Also zum einen, die 14 tage version ist inklusive der Expansion Packs, die gibts naehmlich nich kostenlos. Die 1 jahr kostenlos variante ist nur das "basis" anarchy Online, nicht enthalten sind die Shadowlands und Alien Invasion.

Zum nicht treffen ihr seid wahrscheinlich in unterschiedlichen Dimensionen (dim's gennant). Da AO ein MMORPG ist wuerden nicht alle spieler in ein playfield passen, deshalb sind die playfields unterteilt in dim's. Drueck mal shift+F9 dann bekommst du ne info in welcher dim du dich befindest, immer wenn du das gebiet wechselst wird die dim neu ausgesucht. Also entweder du oder deine freunden solange zonen bis ihr in der selben dim seid.

Groessere Staedte wie athen/rome/borealis und outdoor gegenden haben keine dim's, wenn ihr euch also da trefft dann seht ihr euch auch.

bloody
23.12.2004, 15:08
Also zum einen, die 14 tage version ist inklusive der Expansion Packs, die gibts naehmlich nich kostenlos. Die 1 jahr kostenlos variante ist nur das "basis" anarchy Online, nicht enthalten sind die Shadowlands und Alien Invasion.

Zum nicht treffen ihr seid wahrscheinlich in unterschiedlichen Dimensionen (dim's gennant). Da AO ein MMORPG ist wuerden nicht alle spieler in ein playfield passen, deshalb sind die playfields unterteilt in dim's. Drueck mal shift+F9 dann bekommst du ne info in welcher dim du dich befindest, immer wenn du das gebiet wechselst wird die dim neu ausgesucht. Also entweder du oder deine freunden solange zonen bis ihr in der selben dim seid.

Groessere Staedte wie athen/rome/borealis und outdoor gegenden haben keine dim's, wenn ihr euch also da trefft dann seht ihr euch auch.
Ziemlicher Unsinn mit den dimensionen da zumindest bei "die neue welt" recht wenig leute zu sehen sind ausser halt in den grossen städten....

Naja ich spiel auch regelmässig hab jetzt einen lvl 12 Abenteuerer ziemlich cool das game aber seeehr komplex ;_;

Kima
23.12.2004, 21:31
@raiel
Ok danke, klappt nun gut. :3

Bin jetzt Lvl 7 Soldier. \o/

Aber ich finds irgendwie komisch, dass die Gegner teilweise schon sterben bevor ich überhaupt geschossen habe. Das sieht übelst dämlich aus. xD

bloody
23.12.2004, 23:42
@raiel
Ok danke, klappt nun gut. :3

Bin jetzt Lvl 7 Soldier. \o/

Aber ich finds irgendwie komisch, dass die Gegner teilweise schon sterben bevor ich überhaupt geschossen habe. Das sieht übelst dämlich aus. xD
Ja das spiel scheint mir ziemlich buggy sogar gegner die hinter mir her sind während ich wegrenne sterben manchmal aber dennoch sehr witzig.

Also ist hier einer zufällig ein Abenteuerer?Und wenn ja hat der auch offensive zauber? Ich habe nur defensive und davon anmass.

Gaius56
24.12.2004, 11:51
Klingt ganz interessant, habe wohl Lust, dass auch einmal auszuprobieren. Aber ist es wirklich so verbuggt?

MfG

Gaius56

raiel
03.01.2005, 16:03
AO hat schon seine bugs, gibt kein spiel ohne. Das problem ist eben das es sehr komplex ist, dadurch gibts auch mehr bugs :p. Nicht zu vergessen das AO schon 3 jahre alt ist und 1 booster pack und 2 expansion pack's hintersich hat. Dazu noch die regelmaessigen freien upgrades.

Das mit dem sterben bevor man schiesst ist aber hautpsaechlich lag und kein bug. Das gibts auch in allen anderen mmorpg's. Das Leben auf dem server geht ja weiter, und wenn die kommunikation kurzzeitig versagt dann weis dein client nich was er anzeigen soll, dann siehst den mob eben hinter dir sterben oder er steht auf einmal ganz woanders.

@bloody
Das mit den Dim's ist ja nicht nur fuer die neue Welt, der client/server ist der selbe wie fuer rimor/atlantean und wenn da mal so 40-60 leute neu anfangen dann wirst auch du dankbar sein fuer die dims :D.

Zu der nano geschichte, der ADV hat keine Offensiven nano's ("zauber"). Sondern ist auf seine waffen angewiesen. Offensive nano's oder auch Nukes genannt haben nur Nano-technician, Bureaucrat und Meta-physicist. Dann gibts noch halb-offensive nanos wie DOT's sowas haben dann doctors. Der rest schiest und schnitzelt mit allem was Rubi-ka so bietet. Als Adv hast da die hauptauswahl zwischen 1h edged waffen und pistols. Beides dann jeweils dual.