Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Vampires Dawn
Oliver_Wasilewski
07.02.2005, 10:26
Wofür ist das messgerät das ich im schloss des königs finde? :confused:
Im Übrigen gibt es schon etliche Threads zu VD. Nur mal so. Ich wette wenn ich das nicht gesagt hätte würde es jemnd anders tun. Das ist nämlich ein prob in den forum
Lord der Klingen
07.02.2005, 13:15
den musst du bei den Kinder dar apuklupse abgeben
In diesen Thread kommen Fragen zu Vampires Dawn.
kate@net
04.03.2005, 13:07
Bist du nicht der Macher dieses Super Spiel's. Wow ich fand das echt super. Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht, ich arbeite auch gerade an was und naja das interressiert mich hald. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Bist du nicht der Macher dieses Super Spiel's. Wow ich fand das echt super. Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht, ich arbeite auch gerade an was und naja das interressiert mich hald. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaub du irrst dich Kelven hat zwar auch Spiele gemacht, aber VD ist von Marlex.
Falls es dich interessiert du findest Marlex's Homepage hier (http://www.vampiresdawn.de/). Dort kannst du ihn im Forum finden.
kate@net
04.03.2005, 13:56
Oh stimmt danke, da hätte ich mich doch fast balmiert.
Ich weiß zwar nicht ob es die schon gab, aber auf dem Friedhof denn man erkunden soll gibt es eine Stelle mit 4 Säulen an denen Schalter sind.
Wie muss ich die drücken?
Ich weiß zwar nicht ob es die schon gab, aber auf dem Friedhof denn man erkunden soll gibt es eine Stelle mit 4 Säulen an denen Schalter sind.
Wie muss ich die drücken?
du musst den oberen rechten und den unteren linken drücken, dann öffnet sich das nördliche tor
Kann ich jetzt zwar erst morgen ausprobieren, aber schonmal danke im vorraus.
Mfg Tohya
Tag. Ich brauche eure Hilfe! Als erstes muss man ja für diesen
Anführer der Sekte "die kinder der apokalypse" eine Rune finden.
Wo ist die? Ist die in der Kiste in der Höhle, wo man erst die ganzen
Schatten auf dem Boden übertreten muss, um zu der Kiste zu kommen?
Wenn ja, was macht man, wenn man die Kiste schon forher geöffnet hat,
und die Rune schon benutzt hat ?!? :confused:
Die Rune war irgendwo in Asdion! 8)
PiqueValet
15.03.2005, 14:45
Die Rune die gesucht wird kannst du nicht benutzen keine Angst ;)
Sie ist im Nordwesten von Asdion glaubsch (auf jeden Fall nur schwer zu erkennen weil sie hinter nem Baum steht und nur n Teil rausschaut)
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt nur ein zweites Problem,
und ein drittes :-)
1.Wo finde ich diesen Opferdolch, den man als letzte Aufgabe für den
Anführer der Sekte besorgen muss?
2.Ich in jetzt in diesem Geheimraum unter dem Grab in Asdion.
Wenn man durch diesen verwirrenden Raum mit den sauvielen Treppen
gekommen ist, finde ich nur eine verschlossene Tür vor. Wie öffne ich diese?
PS:Könnte mir wer sagen, wo man sich VD2 holen kann? Bitte gebt keine
Downloadseiten an, da ich ein K54Modem habe. Für die Demo würde
das schon Stunden dauern!
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt nur ein zweites Problem,
und ein drittes :-)
1.Wo finde ich diesen Opferdolch, den man als letzte Aufgabe für den
Anführer der Sekte besorgen muss?
2.Ich in jetzt in diesem Geheimraum unter dem Grab in Asdion.
Wenn man durch diesen verwirrenden Raum mit den sauvielen Treppen
gekommen ist, finde ich nur eine verschlossene Tür vor. Wie öffne ich diese?
PS:Könnte mir wer sagen, wo man sich VD2 holen kann? Bitte gebt keine
Downloadseiten an, da ich ein K54Modem habe. Für die Demo würde
das schon Stunden dauern!
1.
ka
2.
ka
3.
Wen Vampires Dawn fertig währe,dann währe hier ein ziemliche Trubel los..
Hier ist kein riesiger Trubel(naja..doch ein bisschen)...
Fazit:
Es ist noch nicht draußen
Lucif3r2k
15.03.2005, 17:46
zu1: AFAIR kriegt man den in Abraxas Turm ich geb aber keine Garantie :p
mfg Lucif3r2k
PiqueValet
18.03.2005, 23:30
zu 1: Jep Abraxas Turm stimmt :)
zu 2: AFAIR müsste da vor der Tür unten auf dem Boden ne dunkle Bodenplatte sein... da gehst du drauf, dann auf die nächste usw. Dann geht die Tür auf
Danke für die Antworten. Ich bin jetzt mit dem Spiel durch.
Hab mir bloß nich mehr die Zeit genommen, um nach dem Dolch zu suchen.
Schade, dass VD2 noch nich raus iss. Na ja, man kann ja noch hoffen... :D
Miss Kaizer
19.03.2005, 15:25
Aber ne Demo is doch schon von VD2 draußen oder hab ich des jetzt mal wieder falsch verstanden??? :rolleyes:
ingrid34de
19.03.2005, 16:17
schau doch einfach mal auf der homepage von vampires dawn: www.vampiresdawn.de da bist dann immer auf dem laufenden ;)
auf der seite kann man auch die demo loaden. ganz legal vom
hersteller. deshalb hab ich mich ja gewundert, dass es noch nich die vollversion gibt. :confused:
Aber ne Demo is doch schon von VD2 draußen oder hab ich des jetzt mal wieder falsch verstanden??? :rolleyes:
hast nichts falsch verstanden. wenn de auf www.vampiresdawn.de
gehts, und dann au den links aufgefürhten link
VD2 Satus klickst, kannste sehn, wie weit marlex mit dem spiel iss 8)
falls jemand noch fragen hat, kann der ja mal auf meine home-
page gehen. dort könnt ihr unter anderem ein paar lösungen an-
schauem
www.soheil-bild.de http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Nachtrag von Daen: Sorry, aber Eigenwerbung in Threads und Posts sind verboten :(
das messgerät ist glaub ich die dritte oder vierte sache, die du dem anführer geben musst. den findest du im versteck ganz oben links :D
Dark Alucard
01.04.2005, 10:28
Ich wollte nur mal sagen das das in den VD Thread gehört den Kelven extra für Fragen zu VD gemacht hat.
ihr wiederholt euch mit dem " das gehört in einers der anderen VD threads"
Daen vom Clan
01.04.2005, 11:33
Im Übrigen gibt es schon etliche Threads zu VD. Nur mal so. Ich wette wenn ich das nicht gesagt hätte würde es jemnd anders tun. Das ist nämlich ein prob in den forum
Und DAS macht es nicht besser, sondern schlimmer.
Wenn alle so denken wie du, dann wird sich daran auch Nie was ändern, deswegen schlage ich vor, das du einfach den ersten Schritt das nächste Mal machst, in Ordnung? ;)
also irgendwie iss dat komisch...
das, was ich auf dieser page unten gescjrieben hab,
hab ich eigentlich in den thread von
Kelven geschrieben :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Komischerweise ist der Thread auch nicht mehr da, fragt mich nicht wieso. Ich mache deswegen diesen Thread zum offiziellen VD-Thread.
LacrimaNigra
03.04.2005, 11:24
also wenn das hier schon deroffitzielle thread ist, dann kann ich meine frage ja hier stellen :)
gibt es in VD irgendeinen gegenstand oder etwas ähnliches, womit man mehr als nur 99 kg silber tragen könnte. falls ja, wo find ich den? oder muss ich dazu ein bestimmtes level erreichen. bitte helft mir des ständige umtauschen nervt mich langsam und kostet nur unötiges blut. außerdem kann man sich mit 990 filar auch nicht sonderlich viel kaufen :rolleyes:
also wenn das hier schon deroffitzielle thread ist, dann kann ich meine frage ja hier stellen :)
gibt es in VD irgendeinen gegenstand oder etwas ähnliches, womit man mehr als nur 99 kg silber tragen könnte. falls ja, wo find ich den? oder muss ich dazu ein bestimmtes level erreichen. bitte helft mir des ständige umtauschen nervt mich langsam und kostet nur unötiges blut. außerdem kann man sich mit 990 filar auch nicht sonderlich viel kaufen :rolleyes:
nein gibt es soweit ich weiss nicht... mehr als 99 kann man nicht haben.. da musste halt durch und ständig tauschen...
LacrimaNigra
03.04.2005, 13:17
hmm... blöd, aber dankeschön! ^.^
es gibt aber später eine neue variante, da kann man soviel man will vom verließ aus verkaufen, der nachteil ist... das mann nicht mehr soviel gewinn macht, weil man so weniger für das silber bekommt ... oder so ähnlich ^^
LacrimaNigra
03.04.2005, 21:40
kannst du mir auch sagen, wann und wie das möglich ist? :confused:
es gibt aber später eine neue variante, da kann man soviel man will vom verließ aus verkaufen, der nachteil ist... das mann nicht mehr soviel gewinn macht, weil man so weniger für das silber bekommt ... oder so ähnlich ^^
hö? was vom verlies aus verkaufen? ist mir aber nicht bekannt... aber ab Level 20 oder 25 (weiss nicht genau) gibt es einen zauber, mit den du das gleich in Filar umwandeln kannst. Allerdings kriegst du dann 20% weniger... diesen Zauber bekommst bei dem Skelett das dein Silber in Asgars Schloss verwaltet.
Miss Kaizer
11.04.2005, 15:19
Hab das Spiel jetzt auch mal wieder ausgegraben und bin schon ziemlich am Anfang hängen geblieben. Also...die Höhle wo ich mit Alaine und Valnar drin bin und zum Schluss Abraxas finde...welches Level brauch ich um den zu besiegen? Der scheint mir doch ziemlcih stark zu sein...
Lu Sonnengold
11.04.2005, 17:01
Du kannst Abraxas zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht besiegen. Du mußt dich an ihm vorbeischleichen(vor ihm verstecken) er verläßt dann die höhle(lauf ihm nicht nach) und du kannst die Höhle in die andere Richtung verlassen.
Ena
hö? was vom verlies aus verkaufen? ist mir aber nicht bekannt... aber ab Level 20 oder 25 (weiss nicht genau) gibt es einen zauber, mit den du das gleich in Filar umwandeln kannst. Allerdings kriegst du dann 20% weniger... diesen Zauber bekommst bei dem Skelett das dein Silber in Asgars Schloss verwaltet.
man ja das meinte ich doch :D
Blade444
29.05.2005, 10:35
Das Messgerät kannst du bei den Kindern der Apokalypse später abgeben
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Blade444
29.05.2005, 14:29
wie und wo gibt es Threads :D und was sin Treads http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mensch es gibt jetzt schon 1000 vd threads......
mavcht mal was ihr mods!
axt-kampfzwerg
17.06.2005, 17:50
Kann mir einer sagen wie ich die Tür geradeaus in der gruft öffne? ich hab das, sowitch weis mal geschafft weiss aber net wie :confused:
axt-kampfzwerg
17.06.2005, 18:25
Kann mir jemand sagen wie ich in der Eingangshalle der Gruft die geradeausgelegene tür aufkriege?
Bin mir sicher dass ich das mal zufällig geschafft habe in nem früheren spiel.
weis aber net mehr wie.
Lu Sonnengold
17.06.2005, 18:28
Axt Kampfzwerg, ich hab mir grad eben die Stelle im maker angesehen. Da ist keinerlei Transporter oder ein sonstiger event eingetragen. Du täuscht dich also. Verwechselst vieleicht mit den KA. Da ist erst nur die beiden Buchstaben dort und wenn du ein bestimmtes Rätsel gelöst hast, öffnet sich der Zugang automatisch. Oder mit einem ganz anderen Spiel?
axt-kampfzwerg
22.06.2005, 19:31
sorry, das wär jetzt der 3. versuch gewesen hier meine frage zu posten.
hab se grad editiert
ich war nachdem ich nach der tür in der gruft gefragt hab, immer auf seite 1 des thread und dachte mein beitrag wär immer gelöscht worden, sry, missverständnis.
aber zum thema, nee ich bin mir eigt.sicher dass es VD war. was sind die K.A.oder was du meinst? ich weiss auch nochdass da ein paar räume hinter den wänden waren die ich net erreicht hab und die von der etage her dazu gehören dürvten.eine kompettere karte von der gruft als die aus derKomplettlösung wär vlt. hilfreich
ich hab außerdem noch in erinnerung, dass Valnar irgendwie sagt "da hat sich wohl was bewegt"/"das hat uns mal weitergebracht" oder so ähnlich
glaubt denn echt einer, das tor wär nur zierde? ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen
Lu Sonnengold
23.06.2005, 16:53
Dieses Tor an dieser Stelle in der Gruft IST nur Zierde. Ich hab im Maker nachgesehen. Kapisch. Vermutlich nicht. :rolleyes:
Es gibt da ein oder zwei Geheimgänge zu kleineren Räumen in der Gruft die in der Lösung nicht gezeigt sind (weil bevor der gezeigten Map), aber bei den seitlichen Gängen rechts oder links.
Wenn du ne Ecke von nem Raum siehst wo du nicht hin kannst, klick die Wände an, versuch durchzugehen. Wirst dann schon finden.
KA ist Kinder der Akkokalypse(Wie auch immer man das schreibt.) und da steht erstmal an der Wand, wo der Eingang sein sollte, KA.
Es gibt im Spiel auch sonst noch Räume, mit Geheimgängen, aber zumindest ich hab das Spiel nicht sooft gespielt, dass ich dir sagen könnte, wo Valnar das gesagt hat.
Viel Spaß beim Ärgern, während des Versuchs, durch die Tür zu kommen. :D
Ena
Lord_of_the_Owl
05.07.2005, 17:27
Also, kann dir nur zustimmen, die Tür IST und BLEIBT <b>N.U.T.Z.L.O.S.!!!</b>
K A:
Die Kinder der Apokalypse sind eine Sekte, die den Vampiren Blut verkauft und so von den Vampiren profitieren....
Nachdem du den Friedhof durchsucht, Aysha gekillt, in Abraxas versteck im Magiegebirge ne Karte gesehen hast, auf der ne insel gekennzeichnet ist, auf diese gehst und da nen verreckenden Vampir triffst erscheint ein Sektenmitglied in Asdion(oder??) im Tunnelsystem oben links (da wo K A an der wand steht)und labert dich über die Sekte zu und ein geheimer eingang öffnet sich....
so viel zu den Kindern der Apokalypse...
kate@net
27.07.2005, 06:58
Darf ich hier eigentlich auch fragen zu Vampires Dawn zwei stellen? Ich habe mit der suchfunktion keinen anderen Thread gefunden.
kate
naja der Thread heist : "Fragen zu Vampires Dawn". ich würde mal sagen, ja du kannst hier fragen dazu stellen ^^, ist ja schliesslich noch offen...
Ich höhre immer wieder von VD2. Ich habe auch schon auf der Seite gesehen.Marlex ist nur noch mit dem Blancing beschäftig aber komt es schon in der nächsten Sreenfun ?? :confused:
boah ey langsam nervts mich irgendwie...(nichts gegen dich ich ;))
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: marlex macht jetzt noch das balancing, sprich er spielt das spiel einmal durch und passt die monster dem spielerlvl an.
nachdem er das geschafft hat kommen 8 wochen betatest, danach kkannste das spiel downloaden
wenn dann zu dieser zeit die sf noch net redaktionschluss hast kommtse noch den monat, wenn net dann den nächsten
kate@net
19.09.2005, 14:08
Also ich weiß ja, das es bei VD 4 verschiedene Enden gebebn soll und habe die auch im Code gefunden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum die bei mir nicht kommen. Ich habe schon alles ausprobiert und glaube langsam das da ein Fehler im Spiel ist. Da fehlt nämlich ein Fork bei der Auswahl, das man gemein zu Alaine ist. Deshalb kommt immer nur die Fariante, das Valnar und Alaine glücklich als letzte Vampire leben, oderd dasss Valnar als böser Vampir viele Vampire erschafft und dann die Welt untergeht. Was ja mein persönliches Lieblingsende ist. (Die Nutten im Puff sind zum schießen^^)
Naja oder ich vergesse immer etwas. Könnte das nicht mal einer überprüfewn und mir den Code so posten, wie er richtig wäre. Ich kann das ja dann verbessern. Leider habe ih aus verbesserungswut die ganzeSeite gelöscht und muss mir das Spiel noch mal runterladen, so dass ichjetzt nicht mehr nachvollziehen kann, was noch mal genau falsch war. Aber ich denke es hat eine If schleife gefehlt.
kate
Blutorgie
19.09.2005, 15:23
@woody 49
das wäre: die kommenden paar tage... :D
kate@net
25.09.2005, 02:21
Kann mir vielleicht einer mal sagen, ob es da wirklich einen Fehler gibt, oder ob ich bloß zu blöd war, um alle Enden zu spielen. Hallo?
Blutorgie
25.09.2005, 02:58
alle enden spielen = andere schwierigkeitsstufe, dann kommt noch die menschlichkeit dazu... soll 6 enden geben, die sich grob unterscheiden
Natürlich kann man ein Ende ohne Allaine haben, man muss nur immer auf Asgars Seite stehen und schön fiese Anworten geben.
Blackman1210
04.10.2005, 09:43
Hallo! Ich hab da mal 'ne Frage, undzwar:
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist und dann endlich an dieser Tür ist, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen ??? Schon mal vielen Dank im voraus!
Blackman1210
04.10.2005, 12:52
Weiß denn keiner diese Kombination (^) ???
flying pirate
04.10.2005, 13:16
sorry aber ich weis gerade nicht an welcher stele vom spiel du bist ?????
erkläe bitte noch ein bischen genauer was dein problem ist
Blackman1210
04.10.2005, 14:11
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist, auf dem Kontinent wo im Süden Klennar ist, da gibt es im Gebirge diese Diebeshöhle( es gibt zwei Höhlen: eine im Westen & die Diebeshöhle im östlichen Teil des Gebirges). Wenn man in dieser Höhle irgendwann ganz unten ist(man muss durch löcher im boden fallen um nach unten zu kommen) dann kommt endlich diese Tür, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht. Da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen?
flying pirate
04.10.2005, 14:58
Ok !
Ich weis leider nicht mehr was für ein code das ist aber wenn du es allein nicht hinbekommst dann klick mal hier (http://vdboard.fair2kids.net/viewforum.php?f=2&sid=64ee003c8bbe6a522e10df4afd23e56a)
ich hoffe das hilft dir weiter
Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
Viele Grüße!Euer Titus! ;)
Was bringt es wenn ich Geschicklichkeit steigere?
Stärke, Abwehr und Intelligenz ist mir klar aber bei G. hab ich kein Plan was dann verbessert wird. :confused:
Unterteil
11.10.2005, 15:11
Ich wollt ma fragen wie man Aysha am besten besiegen kann:Ich hab jetzt schon 10 mal versucht sie zu besiegen aber immer hat sie mich auf der 3. Verwandlungsstufe besiegt!Mein Lvl müsste aber eigentlich reichen!Ich hab nämlich schon lvl33!
flying pirate
11.10.2005, 15:42
ich würd dir einfach nur empfehlen immer heiltränke zu bebutzen, denn wenn du mal einen in starre fallen lässt, bist du immer hintendran und sie kann dich angreifen un dir lebensenergie anziehen !
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen
ich hoffe das hilft dir trotzdem
Unterteil
11.10.2005, 16:44
jo werde jetzt erstma kräftig für Heiltränke sparen!
Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
Jo dann stell ich eben meine Frage nochmal, bis sie mir jemand beantwortet ''g''.
Viele Grüße!Euer MrYTitus!
Hephastos
13.10.2005, 11:40
@cropac
Wenn du die Geschicklichkeit steigerst dann fuellt sich dein ATB Balken waehrend des Kampfes schneller auf, so kam mir das aufjedenfall vor. Es haengt natuerlich auch vom Levelunterschied zwischen Held und Monster ab, wie schnell sich der Balken fuellt, doch kannst du das mit dem steigern des Geschicklichkeitswertes beeinflussen. (Bitte korigieren wenn ich falsch liege)
Gudden Tach!
Kann mir mal einer die Stärken der Monster auf den "Kontinenten" der Reihe nach sagen. Mit dem Eiskontinent fängts glaub ich an. Wie gehts weiter?
@Titus90
Schau dir die ersten paar Seiten an, dat wurde schon beantwortet.
Musst du gucke! :eek:
Wie kann ich in vd2 böse werden
purpelkiss
23.12.2005, 20:20
Wie wohl?! Rotte eine Stadt aus. Ich glaube die Grenze zwischen Gut und Böse bei der Menschlichkeit liegt bei 50. Und es kommt auch drauf an, ob Valnar in dieser seltsamen Gegend, wo er Bilder von Aysha, Alaine usw. gesehen hat, das Wesen am Ende besiegt hat. Müsste jedenfalls. Ich hab Menschlichkeit 80, das Vieh nicht besiegt und Valnar wird böse... toll. Sollte eigentlich nicht passieren. Das böse Ende kann man sich schließlich immer noch holen.
White_Chaos666
24.12.2005, 22:45
Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...? :confused:
Shadow Snake
24.12.2005, 23:30
Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...? :confused:
*meld*
What's the matter, boy?
P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...;)
White_Chaos666
25.12.2005, 00:17
*meld*
What's the matter, boy?
P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...;)
Juhu,mir hilft jemand!^^
*freu*
Nyo,ich finde den 2. Schlüssel in der Wüste net...
Weißt du,wo der ist??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Shadow Snake
25.12.2005, 11:46
Er ist bei einer der Sandhügeln versteckt, ich glaube... im Südlichsten? Bin mir nicht ganz sicher....
Auf jeden Fall bei den Sandhügeln, das Bild sollte ja auch bei deiner Aufgaben-Liste dabei sein...
purpelkiss
25.12.2005, 16:38
Ja, südlichster. Genau bei dem Gras (?) darunter.
Ich hab mal ne Frage zu VD 1. Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt? Den Auftrag, das Ding zu holen, hab ich.
White_Chaos666
26.12.2005, 23:08
Danke,ihr Beiden!^^
Ich hab ihn gefunden...
Jetzt bin ich aber mal gespannt,ob ich den 3. Schlüssel finde...
*seufz*
purpelkiss
28.12.2005, 19:21
Wenn du ihn nicht findest, frag einfach.
Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem in dem Vulkan. War aber logisch, wo der sich befindet.
Wurde denn schon mal geklärt, wo der Weihnachtsmann ist? Ich stell so ziemlich alles um diese Stadt im Schnee auf den Kopf ohne den zu finden. ...oder bin ich einfach blind?
Wurde denn schon mal geklärt, wo der Weihnachtsmann ist? Ich stell so ziemlich alles um diese Stadt im Schnee auf den Kopf ohne den zu finden. ...oder bin ich einfach blind?
Warst du auch schon Zilahs? Dort gibt es den. Dort gibt es auch viele andere Specials...
purpelkiss
30.12.2005, 19:28
IN der Stadt? Da hab ich den eigentlich auch nicht gefunden. Naja, werd noch mal nachsehen. Danke jedenfalls.
der Weihnachtsmann ist oben rechts auf nem Berg/Hügel ;)
Also gaaanz oben rechts.
Hoffe ich konnte nochmal genauer helfen.
BTW, das kommt in den VD2 FAQ Thread.
Lu Sonnengold
31.12.2005, 08:11
Weihnachtsmann, Vulkan????
Das hier ist doch der VD-Thread und kein VD 2-Thread. Und ich kann michbeim besten willen nicht erinnern, dass in VD ein Weihnachtsman vorkam.
Geht dochn in den richtigen Thread.
@Titus:
Zitat Titus:
Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
Ein Link wo deine Frage sogar mir Karte beantwortet ist, runterscrullen. Ähm,
http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?t=507&p=229560&hilit=opferdolch#p229560
@purpelkiss
Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt?
Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte. Eventuell hohe Inteligenz zum öffnen der Truhe, weiß ich nimmern.
purpelkiss
31.12.2005, 18:41
Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte.
Auf der Karte gehts erst geradeaus fünf Schritte durch die Wand. DA ist dann Ende. Naja, werds noch mal versuchen. Vielleicht funktioniert es ja doch noch...
Ach und den Weihnachtsmann hab ich tatsächlich mal gefunden *freu*
Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
Im Prinzip hast du ja Recht, aber auch nur im Prinzip.
Es gibt hier Unterordnungen durch die Threads, sodass man eine gewisse Struktur drin hat ;)
Sonst hätte man ja auch nur einen Thread offen, aber wenns nunmal nen VD THread gibt und einen VD2 Thread, so ist es doch sinnvoll, jeweils in die richtigen die passenden Fragen zu stellen :rolleyes:
@Topic/Ena-Christina:
Vielen Dank für den tollen Post mit der Karte, jetzt find ich ma endlich diesen dämlichen Dolch :)
BilboBeutling
21.01.2006, 11:06
gibt es cheats zu VD 1 ?
mir is das lvln zu blöd
und ausserdem kommt an jeder ecke irgentso ein sche*** monster dahergerannt...
purpelkiss
21.01.2006, 11:50
Es gibt "Cheats". Dafür brauchst du aber eine spezielle Datei. Geh mal auf vampiresdawn.de und da auf Downloads. Ziemlich weit unten steht was von einem Cheatpatch. Wenn du den runtergeladen hast, musst du nur noch irgendeine von den Dateien des Spiels ersetzten (?). Steht da aber auch irgendwo erklärt. Hast du das gemacht, kannst du in Valnars Zimmer neben dem Bett cheaten. Es gibt allerdings nur drei zur Auswahl: Geld, 5 Level höher und noch irgendwas.
BilboBeutling
21.01.2006, 14:32
danke hat geklappt.
aber nochmal ne frage, wo krieg ich die dämonenbeschwörung her?
aso und noch was xD : kriegt man irgentwo heilTRÄNKE und Heilelexiere her?
danke im voraus :D
P.S. und könnt ihr mir ne taktik geben mit der man abraxas schnell besiegen kann?
irgentwie hat man voll wenig leben, ohne asgar sowieso kacke und der macht mich imma
stumm..
kann mir da vlt auch wer helfèn?
purpelkiss
21.01.2006, 17:31
Gibts das Zeug zum Heilen nicht in den Shops in den Städten oder bei den KdA?? Aber zumindest im Hauptquartier der KdA, glaub ich.
Naja, die Dämonenbeschwörung gibt es jedenfalls in der Pyramide. Ganz unten/oben (?, egal) in einer Kiste. Musst aber erst Ustra besiegen.
Wieso ist diese blöde Pyramide in Teil 1 eigentlich wesentlich unkomplizierter als in Teil 2? Das ist doch Ver*****ung!
Ha! Da hatte ich auch meine Probleme. Hab mich vor Abraxas einfach hochgecheatet und Alaina den besten Heilzauber lernen lassen. Solange die dann fit bleibt, hab ich sie meistens Vampirheilung einsetzten lassen.
BilboBeutling
22.01.2006, 10:13
also erst mal danke, habs gefunden xD
(hab jetz auch teil 1 durch, irgentwie lustig aber unlogisch,
bei dem ende habn dann valnar und alaine lauter vampire geschaffen
und wollten die welt verändern aber in teil2 heißt es ja von den
beiden ausdrücklich das sie keine erschaffen wollen...
ausserdem habn sie sich angeblich am schluss gegenseitig angegriffen :confused: )
mal ne andere frage?
wo krieg ich ne quest übersicht her?
ich wollt nochmal durchspielen aber als guter, und da wollt ich viele quests machen..
purpelkiss
22.01.2006, 10:22
bei dem ende habn dann valnar und alaine lauter vampire geschaffen und wollten die welt verändern aber in teil2 heißt es ja von den
beiden ausdrücklich das sie keine erschaffen wollen...
Teil 1 hat vier, wenn man es genau nimmt fünf, verschiedene Enden. Die hängen von der Gesinnung, dem Umgang mit Alaine und der Anzahl der Fluchten ab. Kriegt man am Ende ja auch gesagt. Bei dem Ende, das in Teil 2 angesprochen wird, sind Valnar und Alaina gut und haben den Dieb gefunden. Ich finde das aber ziemlich langweilig. Valnar böse ist witzig. Wenn du alle Enden haben willst, sieh mal bei den Downloads auf vampiresdawn.de nach.
Für die Quest könntest du auch dort nachsehen. Da steht irgendwo Forum & Chat. Klick drauf und dann auf Neues Forum. Da gibt es dann u.a. Hilfen zu VD 1 und 2.
Was meinste mit Quest Übersicht? Welche Quests es gibt?
Guck mal im VD Forum unter "VD Hilfe" nach da muss es viele Threads dazu geben,wollte dir n Link für die KOmplettlösung geben der link tuts aber nich
O.o
Und doch:
Download VD Komplettlösung (http://www.vampiresdawn.de/wp-content/media/komplettloesung-vampires-dawn-reign-of-blood.pdf)
Das isses weiß aber nich ob du genau das meinst drück dich mal klarer aus.
~Naz
BilboBeutling
22.01.2006, 14:00
bei den enden, bei dme dl da...
is das normal das 2 der 5. enden gleich sind?
bei den enden, bei dme dl da...
is das normal das 2 der 5. enden gleich sind?
Wie meinen? Näher beschreiben! Mensch,bringt es doch gleich auf den Punkt,ich kann auch "Uga Uga" sagen und nachfragen wie ich da weiterkomme! Drückt euch mal klarer aus!
~Naz
purpelkiss
22.01.2006, 18:20
Also bei mir waren sie alle verschieden. Nur zwei haben sich eben nur dadurch unterschieden, dass bei einem Jayna und bei dem anderen der Dieb zum Schluss aufgetaucht ist.
Welches fehlt denn dann bei dir?
BilboBeutling
22.01.2006, 19:49
also bei mir kommt es 2 mal das valnar und alaine jayna machen und die dann asgar wiederbelebt..
@nazira
uga uga
purpelkiss
23.01.2006, 15:01
Tja, dann musst du es wohl selbst durchspielen und darauf achten, dass du das Ende bekommst, das dir noch fehlt.
Welches fehlt dir denn nun eigentlich??
ich denke, er hat 2mal so gespielt, dass jeweils das gleiche ende mit jayna herauskommt.
also muss er mal böse spielen, damit er mal zwei andere enden sehen kann (einmal valnar und alaine gegen asgar und einmal valnar allein gegen asgar und alaine).
und als guter charakter muss valnar dann noch gegen asgar und alaine kämpfen, um wieder ei anderes ende zu bekommen.
die 5 enden kurzgefasst:
1. gutes ende = valnar + alaine gegen asgar (zusätzlich den dieb angeheuert)
2. gutes ende = valnar + alaine gegen asgar (dieb nicht angeheurt)
3. gutes ende = valnar allein gegen asgar + alaine
1. böses ende = valnar + alaine gegen asgar
2. böses ende = alnar allein gegen asgar + alaine
daher muss man die entscheidungen im spiel so treffen, dass eine der oben genannten konstellationen zustande kommt, um die unterschiedlichen enden sehen zu können.
purpelkiss
29.01.2006, 09:50
Wie hängt das eigentlich mit den Fluchten zusammen? Ich wollte ein Ende mit Alaine, hab sie deshalb gut behandelt. Aber zum Schluss ist sie mir trotzdem abgehauen...
Wie oft darf man fliehen, um Alaine doch noch zu behalten.
am besten ist gar nicht fliehen, weil ja sonst die schönen EXP flöten gehen. aber wie oft man fliehen DARF weiß ich auch nicht.
Lu Sonnengold
29.01.2006, 13:31
Zitat aus dem Vampirs Dawn Forum von Schnorro:
http://www.vampiresdawn.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=15214&hilit=fluchten+ende
Es wird so berechnet.
Anzahl der Fluchten geteilt durch Alaines zuneigung.
Wenn die Zahl am Ende größer als 70 ist oder gleich 70 ist, kämpft Alaine gegen dich. Wenn sie weniger als 70 beträgt, kämpft sie mit dir.
Also, schön wenig flüchten und immer Alaine beipflichten.
Die Zuneigung hängt davon ab, wieoft du Alleins Meinung zugestimmt hast.
purpelkiss
29.01.2006, 19:47
Danke.
Na toll, jetzt kann ich alles noch mal durchspielen *heul*
Trine0104
03.02.2006, 16:45
Hey.
Ich bin grad bei VD1 auf dieser Dschungelinsel. Hab den Vampir der unten in der Höhle lag getötet und oben auf den Insel mich bis Level 19 hochgespielt. Aber ich weiß net wie ich da wieder runter komme. Geht das automatisch wenn ich bei einem bestimmten Level bin oder gibts doch irgendeinen Weg? Da ist ja nur Wasser drumherum. :\
LG
purpelkiss
03.02.2006, 16:47
Willst du von der Insel runter? Da wurde nämlich gesagt, dass man sich einfach nur in eine Fledermaus verwandeln muss. Mit Zuflucht müsste das aber auch klappen.
Trine0104
03.02.2006, 16:55
Was heißt denn Zuflucht? Ich schau nachher mal aber ich meine das es nicht ging mit dem Verwandeln zur Fledermaus. Ich kann Valnar in einen Wolf verwandeln aber weder Valnar noch Asgar in ne Fledermaus. Das ist j das Problem
purpelkiss
03.02.2006, 16:58
Zuflucht ist ein Teleportationszauber.
Hm, seltsam. Wo liegt denn die Insel? Vielleicht reden wir aneinander vorbei.
Trine0104
03.02.2006, 20:43
Hi
Also ich bin ja erst im Gebirge gelandet wo auch Abraxas mit seiner Maschine war. Danach sollte ich das Gebirge erkunden und dann eigentlich zu den Kindern der Apokalipse. Da im Gebirge steht eine Frau die hab ich angesprochen und bin dann auf der Insel gelandet. Oben rechts im Bild ist auch ein roter Totenkopf.
purpelkiss
04.02.2006, 13:07
Also das ist mir völlig unbekannt.
Nach Erkundung des Gebirges, ging es für mich erst mal zurück zum Schloss. Die Kinder der Apokalypse habe ich in dem Spiel später "versehentlich" gefunden, als mich der halbtote Vampir auf dieser Dschungelinsel darauf angesprochen hat.
So eine Frau habe ich gar nicht getroffen...
Sorry, aber ich fürchte, ich kann dir nicht helfen.
Trine0104
04.02.2006, 17:49
Ja genau die el meinte ich wo der halbtote Vampir lag. Wahrscheinlich bin ich auch in falscher Reihenfolge das ganze angegangen, hätte wohl doch die Frau nicht ansprechen sollen. Da ich den Rpg-Maker hab hab ich einen Teleport eingebaut der mich zurückbrachte;) Jetzt kann ich weiterspielen.
Trotzdem danke
Lu Sonnengold
04.02.2006, 19:48
Ganz allgemein:
Der Totenkopf erscheint immer, wenn du in einem Gebiet landest, für das du noch zu schwach bist.
Von der Frau, die dich auf die Dschungelinsel teleporteirt, hab ich auch noch nichts gehört. Da kommt man im allgemeinen auch erst hin, wenn man die Fledermausumwandlung beherrscht.
Trine0104
07.03.2006, 15:57
Hey Leute hab noch mal wieder Fragen. Und zwar
- kann ich, nachdem ich das Gebirge wo Abraxas in der Höhle ist, verlassen hab nochmal dahin zurückkehren? weil im Menü unter Aufgaben steht immer noch ich soll das Gebirge erkunden. war wohl net gründlich genug im erforschen
- und auf der Eisinsel soll ich ja den Barmann finden der weg ist, wo ist der ungefähr?
LG
ich melde mich!
die frau DARF man net ansprechen da man sonst auf der insel landet be der man ziemlich sdchnell stirbt da kommt ma erst später hin...
du musst entweder bissl im gebirge rumlaufen oder einfach stehn bleiben dann sagt asgar das er kein bock mehr hat abraxas zu suchen! der barmann is bissl ober der stadt... da sind abba 2 schlangen die evtl. zu stark für dich sind also bessa einfach den barmann ansprechen des erledigt sich dann schon und die schlangen in ruhe lassen!!!
bitte im vorraus
Miss Kaizer
07.04.2006, 11:21
guten Morgen... ^^'
Spiele seit langem auch mal wieder VD durch, nya, und hapere schon relativ frueh...
ich bin gerade auf der Suche nach Abraxas, ich weiß, dass ich ihn noch nicht finden kann und finde aber immer wieder kleine durch Lianen verhangene Hoehlen. Nun, jetzt habe ich eine gefunden in der vier Saeulen sind an denen Knoepfe (?) sind. Ich glaub es muss ne bestimmte Reihenfolge geben in der ich die betaetigen muss aber ich glaub ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen... .__.'
Danke schon mal im Voraus...
Edit: OK, danke, hab's... ^^'
purpelkiss
09.04.2006, 19:17
[...]hapere schon relativ frueh[...]
Die Höhlen sind doch für das Spiel gar nicht wichtig. Da kann man bloss ein paar Items einsammeln. Wenn du nicht weiterkommst, lass es doch einfach, das Spiel wird auch so fortgesetzt.
Miss Kaizer
11.04.2006, 18:29
Edit: OK, danke, hab's... ^^'
aber danke dennoch... :rolleyes:
hallo
ich hab da mal ne frage weiß vielleicht jemand wie ich diese kammer bei dem könig im schloss tranak auf bekomme ich brauche da irgendein symbol oder so für weiß jmd wo ich das her bekomme??
bitte helft mir!!!
dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
-JKatUU:confused:
Warst du schon mal bei Abraxas?;)
Dead Rises Again
25.06.2006, 09:03
Hallo ich habe ein kleines problem bei Vampires Dawn 1.
Bei mir kommt irgendwie kein Musik mehr.
Die Sounds kommen aber keine musik bitte helft mir.
hast du im allgemeinen keine musik mehr oder nur bei den kämpfen? bei letzterem musst du nur wieder ne andere kampfmusik auswählen, weil, zumindest bei mir, eine davon nicht funktioniert.
ich hab da auch nochmal ein kleines prob. ich finde diese komische sekte in der nähe von iranis nicht kann mir wer sagen wo ich die finde??wäre echt nett!
:confused:
jkatuu
Geh mal in dem Bereich unten rechts (etwa 15 Schritte von Iranis entfernt, mehr rechts als unten. Ich glaube es waren 3 unten 10 rechts. Kein Gewähr...) ein bisschen umher. Übrigens ziemlich starke Map.
Dead Rises Again
25.06.2006, 21:11
hast du im allgemeinen keine musik mehr oder nur bei den kämpfen? bei letzterem musst du nur wieder ne andere kampfmusik auswählen, weil, zumindest bei mir, eine davon nicht funktioniert.
Nur bei titelbild kommt musik bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr versteh ich nicht gestern ging das noch super.
bitte hilft mir
Blutorgie
25.06.2006, 21:20
hast du vielleicht was am music ordner rumgefummelt?
Dead Rises Again
25.06.2006, 21:32
ich glaube nicht
RTP-Music-Ordner gelöscht? (
bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr)
Dead Rises Again
25.06.2006, 22:17
Nein auch nicht.
Könnt ihr mal kurz gucken ob ihr so eine datei bei euren rtp order habt:
Oldharmony.dll
hast du den mp3-patch installiert? wichtig ist, daß eine "harmony.dll" im ordner ist. wenn nicht, benenne die die "oldharmony.dll" so um.
das ist nämlich die originale datei vom maker, die wird aber als "oldharmony.dll" gesichert, wenn man z.b. den mp3-patch installiert, normalerweise wird aber eine neue "harmony.dll" erstellt, die sich dann im ordner befinden müsste.
Dead Rises Again
26.06.2006, 13:48
ich hab im order das eine harmony.dll aber mp3 patch muss ich noch installieren.
Thx
Dead Rises Again
27.06.2006, 10:50
Hallo!
Ich wollte fragen ob ihr eine gute stelle wisst wo ich gut trainieren kann.
Bin grad level 10 und brauche eine gute leichte stelle zu trainieren.
kann mir jmd sagen wo ich die sekte finde in der nähe von iraniis????
ind er lösung steh nichts!!!
Shadow Snake
27.06.2006, 16:56
Wenn ich mich recht entsinne, musst du den Eingang zu einer Höhle in der Stadt finden...
Wie versteckt er allerdings ist, weiß ich nicht mehr. Afair gibt es sogar zwei. Eine kleine, und eine etwas größere Höhle.
Die Größere, in der ein in Blutschrift geschriebenes "K A" steht, ist es.
"K A" steht logischerweise für "Kinder der Apokalypse". ;)
Du musst dann nur noch an der Wand, vor der du stehst, den versteckten Eingang finden und du bist drin. :)
Blutorgie
27.06.2006, 17:27
in asdion, neben der kirche an der felswand unten ist der eingang zu den KA
du musst aber im spiel schon etwas weiter sein, da sonst beim K A niemand stehen wird um dich zu empfangen
@Dead Rises Again
versuchs mal auf dem kontinent auf dem asran ist (mit der fetten burg)
Geh mal in dem Bereich unten rechts (etwa 15 Schritte von Iranis entfernt, mehr rechts als unten. Ich glaube es waren 3 unten 10 rechts. Kein Gewähr...) ein bisschen umher. Übrigens ziemlich starke Map.
Nicht gefunden?
Ich kann schlecht erklären, musst dich halt mal selbst anstrengen und nicht alles erklären lassen hier !
Nicht gefunden?
Ich kann schlecht erklären, musst dich halt mal selbst anstrengen und nicht alles erklären lassen hier !
ich hatte schon alles abgesucht!!ich habs echt nicht gefunden!!!
bei den ka war ich auch schon!! ich bin schon in abraxas turm!!!
sorry noch ma!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dead Rises Again
29.06.2006, 12:02
hallo wiedermal^^
ich hab mal ne frage.
wo finde ich aysha????
bin level 20 reicht das bei aysha oder noch mehr tranieren???
bitte schnelle antwort.
Danke
Gruß
Hi, öhm also ich denke mal das reicht doch... Habe das gesamte Spiel auf dem Level geschafft..denk ich mal..ist so lange her ^^
Edit: Wir haben das gleiche Ava @Dead Rises Again
also aysha findest du in dem wald vor uruya!!!musst mal ein bisschen rum laufen!!!dann kommst du erst in dein wald ich glaube der heißt "schatten wald" aber sicher bin ich mir net!!du läufst durch den wald und da sind 2 höhlen du musst nach unten in die höhle mit dem größerem eingang!!!ganz weit unten im wald!!!
:rolleyes: janet
http://upload.npcfighter.de/files/23/784iranis%20quest%20sekte.png
Ich stells nur so groß hier rein, weil ich mit dem Link Probleme habe...
Aber das sollte doch zeigen was ich meine.
danke dir echt nett von dir!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
greats janet
auf der page von vd kann ich mich nicht einloggen auch e-mail an die info und so klappen nicht was kann ich tun???ich wollte gerne dort etwas ins forum schreiben komm aber nicht rein ahbe schon alees versucht!!
Bist du überhaupt registriert? oO
Wenn ja, sicher dass du nicht gesperrt bist?
Schreib einfach CC oder Marlex eine eMail ;) (Am besten CC)
cc at cgerharz dot de
marlex at vampiresdawn dot de
So hab auch ein Problem:
ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
Ps: Hab keine Zauber um Zustandsveränderungen zu heilen!
Marcel 69
21.07.2006, 12:46
Wie verflucht? Das müsstest du eigentlich wieder heilen können! Oder meinst du Vd 2?
Flying Sheep
21.07.2006, 17:18
So hab auch ein Problem:
ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
Entweder du lässt sie im Kampf "sterben" (ich brauch jetzt keinen Post der mir sagt, dass die als Vampir eh schon tot ist... es ist wohl klar, was ich damit meine ._.) und belebst sie danach wieder, oder du benutzt "Völlige Reinigung" (bekommt man ziemlich spät ^^ )
Sir Wolfsword
30.07.2006, 00:50
So hab auch ein Problem:
Oder wenn du es ganz leicht haben willst musst du glaube ich nur im Inn schlafen, dann müsste sie auch geheilt sein!
Flying Sheep
30.07.2006, 17:40
Oder wenn du es ganz leicht haben willst musst du glaube ich nur im Inn schlafen, dann müsste sie auch geheilt sein!
Nur schade, dass man sich bei VD nicht ins INN schlafen legen kann ^^
Vampire schlafen ja bekanntlich nicht in Betten.
Aber afair hatte ich das auch mal ausprobiert und es hat nicht geklappt (In Valnars Zimmer im Sarg übernachtet) :/
BloodBusteR
12.04.2007, 14:19
Wie man bei meinem Screenshot sehen kann bin ich im Dungeon in Asran!
Da sind so komische leuchtende magische "Dinger" die einen verfolgen und einen zurück zum Pentagram teleportieren...
Wie soll man das schaffen ?!?!?!:confused: Das ist fast unmöglich!da die "Dinger" schneller als man selbst sind!
http://i16.tinypic.com/30voghd.jpg
HinzundKunz
12.04.2007, 16:00
Du mußt ins Menu gehen und dort die Geschwindigkeit auf normal stellen, dich dann in einen Wolf verwandeln und nur noch den richtigen Weg laufen
verfluchungen werden aufgehoben wenn du in eine kirche
gehst
Wild Croco
13.04.2007, 10:59
Wie man bei meinem Screenshot sehen kann bin ich im Dungeon in Asran!
Da sind so komische leuchtende magische "Dinger" die einen verfolgen und einen zurück zum Pentagram teleportieren...
Wie soll man das schaffen ?!?!?!:confused: Das ist fast unmöglich!da die "Dinger" schneller als man selbst sind!
Die Blinkteile haben immer ein paar Stellen auf die sie nicht "drauffahren".
Da kannst du kurz verschnaufen, dann ist es nicht so schwer in der Wolfsverwandlung. Ist mir aber auch erst nach einiger Zeit aufgefallen.
BloodBusteR
13.04.2007, 12:38
Danke für den Tipp.
Geht es mit Wolfsverwandlung oder normal einfacher???
http://i19.tinypic.com/2a0gx2w.jpg
Wild Croco
13.04.2007, 14:06
Danke für den Tipp.
Geht es mit Wolfsverwandlung oder normal einfacher???
Wolfs- oder Fledermausverwandlung machen es einfacher.
Afair musst du links in die Sackgasse gehen und ein bisschen warten. Irgendwann bewegt sich das erste Kästchen nach oben weg und du kannst rein. Das zweite kann man geschickt austricksen.
Ist eigentlich nicht so schwer, wenn man mal den Bogen raushat.;)
BloodBusteR
13.04.2007, 19:41
Ich hab das jetzt schon so oft ausprobiert :\
Ich verzweifel schier :( .Wäre da nur ein magisches Ding,dann wäre das viel einfacher...
Hier meine savedatei zum runterladen:
http://www.megaupload.com/?d=GCTEYKEW
Also ich hab dieses Spiel auch durchgespielt. Und das mit den Blinkenden Dingern ist eigentlich ganz einfach. Du musst deine Geschwindigkeit auf Normal stellen und anschließend die Wolfsverwandlung durchführen und dann ganz schnell den richtigen Weg gehen, dann sollte es gehen.
Marik EX
25.04.2007, 15:47
Weiß nicht! aber probiere selber
Expresseon
27.04.2007, 21:07
also was das betrifft ich würde die geschwindigkeit wirklich auf normal stellen sonst is es zu schwer aber bei mir hat das geklappt mit wolfsverwandlung... ich würds einfach immer weiter versuchen!
Wie kämpft man am besten gegen die Königsfamilie?
Bevor du die Königsfamilie besuchst solltest du dir die Dämonenbeschwörung aus der Pyramide holen. Den Dämonen beschwören und wenn das Gespräch los geht, ganz schnell Enter drücken. Dann am besten zuerst den Berater, dann den Magier, dann die Königin und anschließend den König killen. Schockfrost verursacht beim König viel Schaden. Beim Dämonen immmer Schattenherrschaft einsetzen, steigert bei deinen Kriegern alle Werte.
HinzundKunz
10.05.2007, 09:17
Ich habs sogar ohne Dämon geschafft, war aber gut aufgelevelt und dazu Lebensretter vom teuersten. Erst danach hat ich die Pyramide entdeckt.
Bevor du die Königsfamilie besuchst solltest du dir die Dämonenbeschwörung aus der Pyramide holen. Den Dämonen beschwören und wenn das Gespräch los geht, ganz schnell Enter drücken. Dann am besten zuerst den Berater, dann den Magier, dann die Königin und anschließend den König killen. Schockfrost verursacht beim König viel Schaden. Beim Dämonen immmer Schattenherrschaft einsetzen, steigert bei deinen Kriegern alle Werte.
Danke, habs jetzt auch geschaft.
hey ho... brauch hilfe... zwar nich direkt zu vampires dawn... aber schon irgendwie... hab grad wiedermal neu angefangen zu spieln. bin grad in diesem kerker wo asgar alaine besucht. is n technisches problem, eigentlich. irgendwann bleibts hängen und ich kann nich weiter spieln. auf meinem alten pc 98er gingen alle rpgs perfekt, auf dem xp jetz überhaupt nich mehr gut... >_< woran liegt das...?
grüssle, ommi
Hatori-San
18.05.2007, 11:37
Hmm... Wird eine Fehlermeldung eingeblendet? Möglicherweise fehlen entweder ein paar Daten aus dem Vampires Dawn Ordner (was durch simple Neuinstallation beheben werden sollte) oder irgendwas stimmt mit dem RTP nicht (was ich eher nicht denke). Probier mal das 1. Genannte aus. Mehr kann ich mir zurzeit nicht denken.
okay... hab ich gemacht, danke. =)
aber hat nix genützt, ich weiß jetz warums hängt. das liegt anscheinend irgendwie an der grafikkarte, wat wees ich. bei dem pc hier is es komischerweiße bei jedem spiel so, das es 10 sekunden hängt, dann kann man wieder weiter spielen. und das immer weiter so. naja, man muss damit leben, was man hat... -.-'
achja, fehlermeldungen kommen keine. :)
Hab ma ne Frage zu V.W. und zwar ick schaff den Irgendwie net Bin mit allen Lv.50 und Hab die kommplette Vampier-ausrüßtung?
ich hoffe asgar kann den zauber schockfrost
das ist der einzige zauber der v w wirklich schadet
beschwör den dämon (15 gr. seelensteine)lass ihn schattenherrschaft ein paar mal zaubern
valnar und alaine sollten am besten normal angreifen
und heilen wenn sie können
alaine sollte wenn sie den zauber schwäche kann
ihn auch benutzen
vincent verwandelt sich einmal
schlag wie bei aysha erst dann richtig zu
für das was nach dem kampf kommt
hoffe ich übrigens das valnar den zauber
heiliges licht kann
du wirst ihn bitter nötig haben
Asgar kann Schockfrost aber Ich hab keine Bluttränke mehr.
Also, soweit ich weiß kann man mit 25 normale Seelen einen Bluttrank herstellen.
@agar87
dann zauber doch zuflucht und kauf dir welche oder benutz
eben den zauber im menü wo du mit seelen bluttränke zaubern kanst
Hab ich gemacht ,habs auch einmal geschaft aber danach waren da so Gargoyls un ich hatte nicht gespeichert ,Ihr wisst was ich damit sagen will.:\ :\ :\ :\ :\
ja die gargoyles sind stark aber du musst auch nach denen noch kämpfen
also verprass ruhig dein gesammtes geld für items
du brauchst sie glaub mir
am besten du ist es wenn du dich nach den kämpfen mit vampirsteinen
heilst
Nana Keen
08.06.2007, 16:39
gibt es auch cheats in Vampires Dawn 1???
wenn ja, kann die mir jemand aufschreiben oder mir nen Link geben :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nein da muss ich dich enttäuschen
cheats gibt es nur in vd2
gibt es auch cheats in Vampires Dawn 1???
wenn ja, kann die mir jemand aufschreiben oder mir nen Link geben :)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich glaube es gibt cheat tools.
Mugel2.1,1
01.07.2007, 15:33
du könntest natürlich auch wenn du den maker hast irgendwelche items in eine kiste stecken und da beim v.w. die kiste hinstellen. oder du veränderst die lebenspunkte...
aber versuchs am besten erstmal ohne hilfe
Ryo Descard
09.03.2008, 12:08
SO jetzt frag ich mal zwei Sachen..
1. Dieser Dieb den man zuerst in limm und dann da ind er Wüstenstadt Lombar findet wo geht der dann hin?
2. Wie komme ich überhaupt zu den kindern der Akokalypse?
Hatori-San
09.03.2008, 12:46
1. Der müsste danach in Klennar sein. Hinter einem Baum im nordwestlichen Teil des Dorfes.
2. Wenn ich mich nicht irre kommst du dort erst rein nachdem du auf der Dschungelinsel westlich von Limm warst (dort musst du hin sobald deine Gruppe im Limmgebirge einen Zahlencode bekommen hat). Die müssten in der Asdion-Höhle sein.
Ryo Descard
09.03.2008, 12:48
Danke für die Antworten...und irgendwie finde ich es blöd das man soviel trainieren muss...das nervt mich ^^
Ryo Descard
09.03.2008, 13:25
so...tut mir ja leid schon wieder zu nerven aber jezt finde ich den dieb wieder net...in welchem wald ist der denn? :confused:
Spark Amandil
09.03.2008, 13:28
Er ist immer nur in Städten, und Städte in Wäldern gibt es nur zwei ;)
Ryo Descard
09.03.2008, 13:31
Achso...gut danke für die Erklräung..habe mich schon gewundert warum erj etzt in einen Wald will^^
Verdamt es geht nicht!
Also ich soll doch diese Sekte in der nehe von iranis finden. Ich weis das die im osten im Wald versteckt sind, aber wenn ich über diese Stelle laufe ( und ich meine genau diese Stelle im wald) geht nichts!!!!
Bitte um hilfe!!!!
Dann gibts zwei Möglichkeiten:
1. Du bist an der falschen Stelle
2. Du hast den Quest noch nicht aktiviert. Nachdem du mit dem Priester gesprochen hast, musst du auch noch in das östlichste Haus in Iranis und im zweiten Stock mit dem Mann sprechen. :)
hey man danke. Das zweite wars!8)
natze921
21.09.2008, 13:58
Was muss ich den in der Höhle in Asdion machen? Da ist ne Truhe auf ner Insel in mitten von so nem kleinen See! Und ein Schalter an der Wand!
Ich brauch unbedingt hilfe, hab nirgends was gefunden!
:confused:
Drücke den schalter....dann leuchtet ein Feld auf. Auf dieses gehst du und dann leuchtet wieder ein Feld auf, dort gehst du dann wieder drauf und immer so weiter....irgentwann hörst du ein Geräusch, ein klicken und
schon kannst du zur truhe gehen
natze921
24.10.2008, 14:07
:D
Thanks!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
weiß einer von euch was mit der vd wedsite von marlex los ist
ich hab was läuten gehört dass es sie nicht mehr geben soll
stimmt das
wenn ja warum und
was ist mit der pcversion von deceits of hereties
die wollte er doch noch machen
Sakurazukamori
26.10.2008, 12:36
Ist das nicht diese hier: http://vampiresdawn.eu/
Bei mir funktioniert es.
hey vielen dank auch
ich frag mich nur warum es jetzt .eu heißt
naja egal
hi ich bin grade in der pyramiede und da is dieser unsictbare weg bei dem ich immer wenn ich auf einen falschen weg laufe zurück an den anfang komme kann mir da jemand helfen?
http://vampiresdawn.eu/loesung.html
Ich kann die Dämonenbeschwörung in der Pyramide nicht finden.
Bitte gebt mir einen Tip, wo die Kiste steht.
Spark Amandil
25.01.2009, 18:28
Kiste steht nirgends. Sieh dir die Bücher an wenn du Ustras Überreste besiegt haben solltest.
Ustra habe ich auch noch nicht getroffen.
La Bomba
25.01.2009, 21:46
Ustra habe ich auch noch nicht getroffen.
Dann solltest du das wohl erstmal machen.;)
Im selben Raum ist dann auch das Buch mit der Beschwörung.
cookie123
17.02.2009, 17:53
Ich muss jetzt nur noch den dolch holen
n hab eig schon einen guten level um zu abraxas turm zu gehn
aba die sagen der is auf ner insel im norden ?!
sieh man den turm oda muss man auf der insel vorher rum gehen ?`!
weil ich bin schon öfters auf den inseln im norden rum gegangen find den aba net ?!
ja das is ein bissl peinlcih aba ich brauch HILFEXD
wills nämlcih endlcih durch sdchaffn :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif also bite helfn xD
Spark Amandil
17.02.2009, 21:05
Erst wenn du in der Handlung weit genug bist um die Kisten in den Gewölben der KA zu öffnen, bekommst du ein magisches Auge das diesen Turm fortan auf einer kleinen Indel im Norden sichtbar macht.
cookie123
19.02.2009, 14:09
ja oke danke hab jez verstanden xD dankee nochma =D
Wo finde ich in Vampires Dawn, die einsame Wiese,den Feuerschrein,den Luftschrein und das Diebesversteck?
Der Feuerschrein liegt im Gebirge links von Melsan.
Der Luftschrein liegt nordöstlich von Melsan auf einer kleinen Insel. (Man braucht Fledermausmantel um ihn zu entdecken, einfach drüber fliegen)
Das Diebesversteck liegt nordwestlich von Limm. Bei den kleinen Kreis aus Bergen.
kleine Wiese? Es gibt viele kleine Wiesen^^
die einsame wiese:confused:
wenn du den schrein der erde meinst da musst du bei isthar rechts von der stadt am rand des waldes langlaufen (ist fast direkt neben der stadt nur 3 4 schritte entfernt
oder ist es die schmetterlingswiese bei asran
da musst du glaub einen schritt rechts neber die stadt und ein zwei nach unten
wenn du die nicht meinst drück dich besser etwas deutlicher aus
dann kann man dir auch richtig helfen
Die wiese wo man gegen Piccolo kämpfen kann
auf der Weltkarte im Süden auf einer kleinen Insel...
kann mich nicht mehr so gut dran erinnern^^
ich weiß es;)
süden stimmt
es ist in der südwestlichen ecke auf der weltkarte
da gibts drei inselchen
die oberste ist es
ABER das gebiet taucht nur auf wenn du in uruya in der kneipeden mann angeredet hast wo dir von einem schatz auf einer insel erzählt der von einem starken monster bewacht wird
hab ich mal per zufall festgestellt
Kann bitte einer eine Weltkarte mit allen Gebieten von Vampires Dawn hochladen?
Underserial
27.03.2009, 15:21
guckste hier http://vampiresdawn.eu/loesung.html
da ist eine drauf =)
Zeythier
19.05.2009, 17:55
Also bin so ziemlich am Anfang des Spiels (nachdem Valnar ein Vampir wurde), und habe gleich das Schicksalsspiel probiert und beim 6. Versuch den Vampirhelm ergattert und meine Frage ist ob man den öfter bekommen kann denn Ich versuche es jetzt schon zum 2. mal und habe schon um die 10 Versuche gebraucht und nichts bekommen! (Ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und habe es jetzt wieder ausgegraben nicht das jemand denkt ich bin eine Laie!) :D
Spark Amandil
20.05.2009, 07:32
Ja du kannst ihn beliebig oft bekommen.
Da es sich dabei um den besten Helm im gesamten Spiel handelt, ist die Chance einen zu bekommen allerdings schwindend gering.
Insofern hattest du ein wirklich glückliches Händchen.
Zeythier
20.05.2009, 14:14
Ja und ich bin auch glücklich :) aber wenn ich jetzt versuche dann klappt es überhaupt nicht mehr...
Spark Amandil
21.05.2009, 09:00
Die Chance in % liegt im niedrigen einstelligen Bereich. Geduld ist hierbei also ein sehr wesentlicher Bestandteil.
Zeythier
21.05.2009, 10:23
Ja gut, aber derzeit bin mit dem trainieren beschäftigt, danach kümmere Ich micht um die Wachen vor dem Schloss.
Übrigens diese kann man schon auf Level 15 besiegen man braucht nur genug Heiligen Sand (oder wie der heißt) diesen setzt man einfach immer ein die Wachen werden verwirrt und bekämpfen sich gegenseitig so sind diese überhaupt kein Problem. ^^
Zeythier
22.05.2009, 13:37
Wann erlerne Ich den? Im VD-Forum habe Ich gelesen man lernt ihn ab Level 20, das bin auch danach bin Ich zu Ronak gegangen aber der labert noch immer von dem Überfall von Sir Esthir?!
man kriegt ihn bei level 25
Zeythier
22.05.2009, 16:44
Gut zu wissen...
Infected Mushroom
17.06.2009, 18:20
lol...ich brauche hilfe weis jemand wo die höhle in der nähe von uruya ist??? wo mann die 10 kristalle für die sekte besorgen soll? Ich glaube ich habe den wald gefunden...nur die höhle nicht...:confused:
wo du bist...
das ist der Schattenwald bei Uruya
die richtige Stadt heißt Asidon. (Wo die Sekte ist)
einfach nach rechts und paar schritte runter gehen....
also richtung südosten
achtung wenn du dich in die höhle im schattenwald bei uruya wagst
solltest du ca. level 35 sein und genug heilitems haben
warum?
sieh selbst ich verrat nichts;)
Eine Frage....
Im Schattenwald sollte es doch den Schrein des Schattens geben, oder?
Hab alles durchsucht, aber nichts außer einer kleinen Höhle gefunden, wo ja auch ein schwarzes Loch ist aber, dort konnte ich keinen schwarzen Stein reinwerfen....
Wo ist den nun der Schrein?
Daniel.1985
22.06.2009, 12:15
Eine Frage....
Im Schattenwald sollte es doch den Schrein des Schattens geben, oder?
Hab alles durchsucht, aber nichts außer einer kleinen Höhle gefunden, wo ja auch ein schwarzes Loch ist aber, dort konnte ich keinen schwarzen Stein reinwerfen....
Wo ist den nun der Schrein?
Öhm. Nunja Wenn du von Nördlicher Blickrichtung aus nach Osten gehst und die den Weg in Richtung Süden auf der östlichsten Seite wirst du innerhalb des Waldes einen Weg nach Osten finden, der direkt zum Schrein der Schatten führt.
Legende, Wegpfeile:
___ N
----^
W< - > O
----v
----S
Mit Wegpfeilen veranschaulicht:
nördlicher Waldrand:
...N
...>>
...v
...v
w.>v>^O Schrein der Schatten!
...S
danke^^
jetzt hab ich ihn endlich....
Muhahahahahahahaha
Nachthimmel:)
23.10.2009, 17:08
Heii :) ich brauch mal drinend hilfe.!!
bin bei vampires dawn 2.
hab das spiel zwar schon fast durchgespielt aber ich komm einfach bei Mordfall in Ordun nicht weiter.! kann mir daa jemand mal einen tippp geben?
UNd 2. elras Höhle. ich verlaufe mich die ganze zeit und komme einfach nicht weiter.! hat jemand maps von der Höhle? wäre echt dankbar wenn mir jemand ne antwort gibt:'( Danke
La Bomba
24.10.2009, 10:09
Für den Ordun-Quest musst du die Werwölfe in einem Wald außerhalb von Ordun besiegen.
Dann bekommst du ein Amulett, mit dem du die Wölfe kontrollieren kannst.
Mit Elras-Höhle meinst du wahrscheinlich die hier.
5173
Dantilla
26.02.2010, 15:34
hallo^^ ich hab eine frage bezüglich der zauber die alaine lernen kann... ich hab auf der homepage von vd gelesen dass alaine heil- und todessprüche lernen kann, vampirheilung oder blutheilung und so... aber wo? im magiezimmer hab ich nur die feuer- und statussprüche gefunden...
@ Dantilla
Wenn ich mich nicht irre kannst Du am Anfang auswählen welche Art sie lernen kann, also worauf sie sich dann spezialisiert. Das heisst, wenn Du einmal dann eine Option ausgewählt hast, kannst Du auch nur ausschliesslich diese Art lernen und darauf aufsteigen. Natürlich kann ich mich da auch irren aber ich meine das ist so.
nein
in vd 1 kannst du jedes mal wenn du den richtigen level erreicht hast einen von 3 zaubern (bei asgar und alaine) auswählen
valnar kann nur zwischen licht und schatten wählen
alaines heilzauber sind soweit ich weiß statusmagie
aber es gibt da auch zauber die dem gegner schaden
Haudrauf
30.03.2010, 14:28
nein grazia, alaine hat ja wie gesagt drei elemente wie asgar. beide haben aber BLUTmagie(heilungszauber)und STATUSmagie(Status pro-und contra Zauber).
stimmt ja du hast recht
ich glaub ich sollte es mal wieder spielen hab zu lang pause gemacht
Dantilla
09.06.2010, 13:35
hey, danke für eure antworten, hat mir gut weitergeholfen^^
ich hätte noch ne frage...
ich hab verzweifelt den lichtschrein in der wüste gesucht... hab ihn aber ums verrecken nicht gefunden.. ich habs auch mal per maker aufgemacht und die stelle gesucht wo er sein sollte... war auch eingezeichnet.. aber im spiel gibts an der stelle einfach nichts... der schrein scheint bei mir nicht zu existieren...hat jemand ein ähnliches problem oder einen lösungsvorschlag?
Mit dem Maker gesucht und nichts gefunden?
Da helf ich dir mal:
Fliege zu der Wüste, wo sich auch das Wüstengefängnis auf der Weltkarte zu finden ist (nördlich von der Höhle, wo Valnar und Alaine versteinert waren). Nordwestlich davon ist ein Sandberg. Gehe zum etwas begrünten Fleckchen auf der Wüste genau neben diesem Berg und du solltest den Lichtschrein gefunden haben.
Dantilla
10.06.2010, 14:24
hm.. ich glaub du redest grad vom vd 2 oder? ich kann mich nicht erinnern im 1er versteinert gewesen zu sein... mein problem bezieht sich aber auf vd1... trotzdem danke für deine mühe
Entschuldigung, ich war im falschen Spiel, weil ich den Threadtitel nicht richtig gelesen habe (VD2 dachte ich). Den Lichtschrein in VD1 findest du folgendermaßen:
Fliege zum Kontinent, wo sich Lombar befindet (südöstlich der Karte).
Dann fliege zum nordöstlichsten Ende des Kontinents, wo du kleine "Flecke" findest.
Finde dort eine Grasfläche, das aus genau 5 Feldern besteht. Positioniere dich genau auf der Grasfläche, die genau an die große Wüste des Kontinents grenzt. Nun müsstest du 4 Schritte rechts vom Lichtschrein entfernt sein.
Dantilla
14.06.2010, 15:11
hm.. also ich hab deine anweisungen genau befolgt.. aber irgendwie ist da trotzdem nix... das hier ist doch das stück grasfläche das du meinst oder?...muss ich vllt erst mit jemandem reden? so wie beim luftschrein?
Die Grasfläche ist richtig.
Du musst zuerst einen Mann in Lombar (die Wüstenstadt) angesprochen haben, um sie betreten zu können. Den Mann findest du im westlichsten weißen Haus (südlich vom Inn).
Dantilla
14.06.2010, 18:48
yeah! endlich^^ vielen dank für die hilfe^^ ich sollt mir mal angewöhnen mit wirklich allen leuten zu reden^^
Ich hatte noch nie ne ahnung wie man das erlernen kann aber um ganz ehrlich zu sein bin ich bei Vincent Waynard gefangen und da hilft kein Zufluchtszauber weil ich da alles wieder machen kann und die teleporter hatten mich eingesperrt... dann muss ich ebend nach Vincent das alles erlernen. Alle sind lvl 50 und ich hoffe ihr kennt den leichten trick wie alle ---/999 Lp haben können aber 500 Menschlichkeit ZAHLEN. ;)
Alles Kinderspiel aber ich hab eine Frage die ich nie selber lösen könnte. Es steht zwar im Forum aber ich verstehs einfach nicht nur das eine! Wie mach ich Heil- und Todeszauber... ich kann einfach nur die status magie und hab mit der magie waynard und seine haustiere geschlachtet! bitte sagt mir wie ich sie bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Shadow Snake
09.07.2010, 20:37
Du kannst Heil- und Todeszauber ganz normal im Zauberzimmer über die Gargoyles lernen. Dort kannst du per rechtem, bzw. linkem Pfeil zwischen den verschiedenen Magiearten wählen. Ansonsten kann man auch in Schatztruhen u.Ä. weitere Zauber finden.
Ich hab das Wort Gargoyles in dem Spiel noch nie gelesen und gehört... immerhin genügt deine hilfe als sehr kleiner tipp... ich melde mich falls ich immernoch schwirigkeiten damit hab. Außerdem ist klar das einfach da steht das ich alle Zauber also Licht, Feuer und Eiszauber gelernt hab. ich idiot es sind seine Haustiere aber wie komm ich blos ran...
Shadow Snake meint mit Gargoyles die Statuen in der Mitte des Magiezimmers (das Magielernsystem). Die Zauber lernst du wie Asgar es dir erklärt hat. Mit einem bestimmten Level stehen dir bei Blut- und Statusmagie Heil- und Todeszauber zur Verfügung (Asgar und Alaine können sie nur erlernen).
ich idiot es sind seine Haustiere aber wie komm ich blos ran...
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
nach Vincent Waynard musste ich gegen 2 mittelschwere Gargoyles kämpfen und ich dachte er meint die damit. Eigentlich hab ich immernoch nicht den durchblick was Heil- und Todeszauber angeht. Ich bin im Magiezimmer und klick immer diese Gargoyles an aber da kommt "Ich habe bereits alle zauber gelernt, die ich hier lernen konnte." wie blos? Asgar sagt überhaupt nichts über Todeszauber... muss man den nicht irgendwie dazu bringen bis er endlich redet??? Ich brauch eine ausführliche antwort z.b. "du gehst in das Magiezimmer rein und machst...". danke! (vampires dawn 1)... ich bleib doch auf meinem level also sag jetz bitte ob ich noch irgend eine chance hab an die zauber ran zu kommen!!!
Da du alle Zauberstufen der Licht-, Feuer- und Eismagie schon erlernt hast, besteht leider nicht die Möglichkeit für dich dort noch Heil- und Todesmagie zu lernen. Spiele das Spiel durch und es wird dir die Möglichkeit gegeben, Vampires Dawn noch einmal zu spielen, um die anderen Enden zu finden. 4 verschiedene Enden gibt es, je nachdem, wie du spielst. Alles behälst du (auch deine Zauber) und du kannst dann neue Zauber im Magierzimmer wieder erlernen. Stelle sicher, dass du den Laufpatch hast, denn ein Bug verursacht, dass beim Durchspielen der Held immer langsamer läuft (auch bei höchstem Lauftempo). Auf der Hauptseite von Vampires Dawn findest du ihn (Link (http://www.vampiresdawn.de/download.html) zur Downloadseite, Scrolle bis ganz nach unten und du findest ihn)
Ich hab inzwischen über 100 Spielstände und ich guck jetzt mit einem niedrigem lvl diese Zauber zu bekommen. so einen mit lvl25... mal sehen ok geht immernoch nicht... also alle sind in den höhsten spielständen lvl 50 und können alle keine Heil- und Todessprüche, Schattensprüche und Statussprüche... du hast mir immernoch nicht erklärt wie das funktioniert. so ich hab dein laufpatch... aber ich muss wissen wie ich die magie kriegen kann!
nach Vincent Waynard musste ich gegen 2 mittelschwere Gargoyles kämpfen und ich dachte er meint die damit. Eigentlich hab ich immernoch nicht den durchblick was Heil- und Todeszauber angeht. Ich bin im Magiezimmer und klick immer diese Gargoyles an aber da kommt "Ich habe bereits alle zauber gelernt, die ich hier lernen konnte." wie blos? Asgar sagt überhaupt nichts über Todeszauber... muss man den nicht irgendwie dazu bringen bis er endlich redet??? Ich brauch eine ausführliche antwort z.b. "du gehst in das Magiezimmer rein und machst...". danke! (vampires dawn 1) AUßERDEM KANN ICH VIELLEICHT DIE ZAUBER "VERGESSEN! DAS LEVEL BLEIBT DOCH ERHALTEN!!!
WIESO HABT IHR EINFACH NICHT GESCHRIEBEN:
Du kannst zwischen deinen Sprüchen auswählen mit dem linken und rechtem Pfeil der Tastatur.
UNGLAUBLICH NUR DER KLEINE SATZ UND ICH HÄTTE ES KAPIERT!!! >:(
WIESO HABT IHR EINFACH NICHT GESCHRIEBEN:
Du kannst zwischen deinen Sprüchen auswählen mit dem linken und rechtem Pfeil der Tastatur.
UNGLAUBLICH NUR DER KLEINE SATZ UND ICH HÄTTE ES KAPIERT!!! >:(
Shadow Snake hat es doch gesschrieben:
Du kannst Heil- und Todeszauber ganz normal im Zauberzimmer über die Gargoyles lernen. Dort kannst du per rechtem, bzw. linkem Pfeil zwischen den verschiedenen Magiearten wählen. Ansonsten kann man auch in Schatztruhen u.Ä. weitere Zauber finden.
Haudrauf
12.07.2010, 21:12
Shadow Snake hat es doch gesschrieben:
Also wirklich Royal, das du gleich so mit dem Kopf durch die Wand gehst. tz tz tz tz...Lesen bildet, besser bekannt als: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Genug gemeckert, nun zu VD:
Ich komm mit einer Szene in VD nicht so wirklich klar: Seit langem habe ich wieder angefangen, VD zu zocken und im Höhlengebirge v. Abraxas war da sone Frau, die mich auf ne Insel mit überstarken Monstern teleportiert hat. Ich kack da immer ab, weil ichs Level noch net hab. hat sie irgendne bedeutung oder isses nurn dummer bug???
ciao von Haue;)
MajinSonic
12.07.2010, 23:21
Es ist ein Bug...den habe ich auch...ich zeige ihn dir :
http://www.youtube.com/watch?v=5kVzWy5S_7w
Das ist mir in meinem lets play passiert xD
TOTAL daneben XD
Ab welchen durch spielen passiert der bug???
Also wenn es sich um VD1 handelt hat er mich nie erwicht obwohl es total langweilig ist... 10stunden am Tag die Vampire trainiert alle Items eingesammelt hat ne menge Zeit gekostet und endlich sind alle überstark können alle Zauber aber die Gegner sind zu schwach. Wäre nett wenn ihr auch erzählt wo diese Frau ist denn so gut wie meine Leute sind kann mich nichts mehr aufhalten!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Also wirklich Royal, das du gleich so mit dem Kopf durch die Wand gehst. tz tz tz tz...Lesen bildet, besser bekannt als: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Genug gemeckert, nun zu VD:
Ich komm mit einer Szene in VD nicht so wirklich klar: Seit langem habe ich wieder angefangen, VD zu zocken und im Höhlengebirge v. Abraxas war da sone Frau, die mich auf ne Insel mit überstarken Monstern teleportiert hat. Ich kack da immer ab, weil ichs Level noch net hab. hat sie irgendne bedeutung oder isses nurn dummer bug???
ciao von Haue;)
Ist das nicht das, was nur in der zensierten Version passiert? Angeblich soll man da einfach nur eine Zeit lang warten und dann gehts wohl automatisch wieder zurück... Zumindest ist es das, was ich mal wo gehört hatte. Glücklicherweise ist mir das bisher noch nicht passiert :D
Ach egal von Screenfun passiert sowas niemals. :D
Ich hab ein Viedeo gefunden das einen seltsamen abschnitt zeigt wo noch nie gesehene Items angezeigt werden!
Was bringen die untersten Items??? :confused::confused::confused:
Items sind auf dem folgenden Bild zu sehen:
http://uploads.mibbit.com/pxr7GL.jpg