Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RESident evil zero hielfe
Ich bin noch ziemlich am anfang, (muss mich erst ám dem Partner Modus gewöhnen) also jedenfalls, die rebecca ist jetzt irgendwie in ein dach des zuges gefallen, und kommt nicht mehr durch die Tür(da steht immer spitzer gegenstand benötigt) nun da ist auch so eine art "gegenstände" aufzug,
nun, mit dem Typ versuche ich immer mit dem "gegenstand" aufzug das messer zu rebecca zu bringen, aber es geht irgendwie nicht, da steht das das messer zu groß sei, was muss ich den da tun ?
In der Küche findest du einen 'Train-Key' den schickst du mit hilfe des Fahrstuhles runter zu Billy, dieser muss dann am Ende des Zuges mithilfe des besagten Schlüssels eine Tür öffnen, und findet irgendwann einen 'Ice-Pickle' diesen Gegenstand schickst du dann wieder hoch zu Rebecca und sie kann die Tür damit öffnen.
gnah, schon so lange her...
oh vielen dank, und gehört zwar nicht zum thread, aber gibs auch in zero bei so speicher zimmern truhen ?
den bei dem ersten Zimmer habe ich keine truhe gesehen...
Nein Truhen gibt es leider nicht mehr...meiner Meinung nach einer der größten Nervfaktoren in RE0 :rolleyes:
Wenn du Gegenstände loswerden willst, musst du sie einfach auf den Boden legen...es macht sich natürlich gut, diese Gegenstände nach Möglichkeit in einem Raum zu konzentrieren....
Jo danke, schade eigentlich, so muss man sich dem raum immer merken, und ich hasse es sich etwas zu merken :D
Aber egal, danke
Du kannst auf der Karte nachschauen wo welche Items rumliegen ;)
Echt ? wie sieht das dann auf der karte aus ?
Na das sind grüne(afaik) Punkte und mit A kannst du die anwählen und gucken was für ein Item da liegt...
Das gilt natürlich nur für Items die man da abgelegt hat, nicht für welche die man noch garnicht aufgenommen hat.
wenn ihr mich fragt dann ist die re zero lösung was die kisten angeht die schlimste überhaupt.ich habe alle items in der grossen halle gelagert in die man kommt wenn man aus dem kaputten zug aussteigt.ich bin so sparsam mit item und munition das ich gar nicht alles in dem raum ablegen konnte.
am ende musste ich dahin zurück als es zum letzten boss ging und mich dann da ausrüsten.das ist totaler mist.die sollen sich nicht so anstellen und einfach erlauben das man unendlich items bei sich trägt.aber das könnte ja wertvolle spielzeit killen und über den ideenmangel der re erfiner hinwegtäuschen bäh!
und wenn irgendjeman ein problem hat dann soll er doch auf:
www.cheatz.de gehen oder einfach nach walkthrough suchen (am besten von cvx freak)