Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates... ?!
Lucleonhart
10.02.2005, 14:17
Hoi!
Ich hab grad etwas recht stranges festgestellt...
Vorhin (12:00) war ich einkaufen, und hab mir nen Teleport nach NULL gekauft... wie man ihn halt so kennt...
So, gerade geh ich ins menü, und was sehe ich? ->
http://www.lucleonhart.de/pics/woot.jpg
Haben sie etwas geupdatet???? O_O Geil0r!
Nice...ich werde mir gleich mal n Teleporter nach NULL (City of Priest) kaufen, mal sehen was sich da so getan hat...
Wow, cool, seh mal nach ob sie die Gegner auch benannt haben. Wäre wichtig für meine Monster-DB.
Tjo, ich war jetzt dort....und es hat sich nichts verändert.
Allerdings sollte ich eventuell erwähnen dass der Teleporter "NULL" hieß...komisch...
Die Gegner, NPCs und die Statue heißen also immernoch "NULL".
Lucleonhart
10.02.2005, 15:00
Leute... was hab ich denn getan? *lol*
Ich habs auch im KalOnline.info Forum gepostet, da schreiben auch alle, bei ihnen heißt das dingen NULL.... *ehm* .... *ehm*
Luc ist ein h4xx0r, verbrennt ihn!1
Ähm...ne.
Woran liegt es dass das Ding jetzt einen anderen Namen hat...?
Du hast dir 100%ig einen "NULL-Teleporter" gekauft...oder?
Hieß das Ding vll etwas anders als das übliche NULL gequatsche (Titel und Beschreibung)?
Lucleonhart
10.02.2005, 15:26
Nein, ich hatte den ja noch im Inventar, den hab ich mal vor paar tagen gekauft. da hieß er noch NULL... aber ich hab ne theorie... wird grad getestet.. *kal deinstallier*
Lucleonhart
10.02.2005, 15:34
DOPPELPOST! YES!! Es geht!!!! :D :D :D
Also... Secret Update!!
Schließt das Spiel.
Dann geht in den KalOrdner, dort ist die Datei "system.ini". Die öffnet ihr. Sie enthält zwei zeilen mit dem Inhalt
country=2
test=0Alternativ auch test=2.
Nun ändert ihr dieses in
country=1
test=1
Datei speichern, und Spiel starten. Die tasten unten sind jetzt koreanisch vermurkst, und er zieht ein UPDATE!.
Nachdem das fertig ist, spiel nicht starten, sondern wieder schließen. System.ini wieder öffnen, und die zeilen wieder zurück verändern,
country=2
test=0
Wenn ihr jetzt das Spiel startet, dann heißt der Teleport "teleport to the city of the priest"! Was sonst noch anders iss weiß ich leider noch nicht... ^^
Ich habe es ja gesagt, du bist ein h4xx0r...
Njo, oder du hast etwas zu viel Zeit...
Thanks for the info, werds vll noch testen...allerdings frage ich mich warum das Ding bei dir "Teleporter to the City of the Priest" hieß ohne dass du etwas verändert hättest...oder hast du schon früher an der sys.ini rumgespielt?
Lucleonhart
10.02.2005, 15:50
japp, hab in der system.ini rumgespielt... ^^
Aber das iss echt geil.. der admin (!!) vom kalonline.info forum hats gerade auch gemacht, und hat geklappt.. .jetzt testet er wild rum, was noch verändert ist! *lach*
Energy heißt jetzt Magic Points \o/
Sah irgendwie seltsam aus, als ich mein resten Magic Points increased haben wurde tuten das. Oo"
Ich geh mal weiterzocken, will ja auch wissen, was nach dem Update passiert ist :A
one-cool
10.02.2005, 23:04
lohnt es sich?
Nur wegen veränderten Namen will ich das net machen.
Nein, lohnt sich nicht, wenn man beim Storage Keeper was abgeben will, muss man 60 Geon pro Item bezahlen -_-" Das war vorher nicht, ein Update, auf das ich gerne verzichten könnte -_-"
Lucleonhart
11.02.2005, 12:04
Was?! Natürlich musste man auch vorher 60Geon bezahlen!! Aber gaaanz sicher..!! ^_-
Es sind halt einige NULLs verschwunden.. mehr hab ich noch nicht entdeckt! :)
Was?! Natürlich musste man auch vorher 60Geon bezahlen!! Aber gaaanz sicher..!! ^_-
Ganz sicher nicht Oo"
Sonst hätte ich das vorher nicht gemacht.
Es hat sich aber noch ziemlich viel verändert, auch etwas im Char-Profil.
Energy heißt jetzt Magic Points. Aber da war noch was, ich komm einfach nicht mehr drauf Oo
Ach ja, die "Worriors" heißen jetzt ... "Warriors" :D Juhu, ein dummer übersetzungsfehler, der mich schon genervt hatte ^^"
War imho auch noch was mit den Quests, aber ich leide grad etwas an Alzheimer ;_;
Verzeiht mir, ich muss gleich nochmal zocken, hab das egg eben auf Grade 2 gelevelt \o/
nudelsalat
11.02.2005, 19:20
@Gôka
Doch, man musste auch vorher schon 60 Geon zahlen. o.o
Lucleonhart
11.02.2005, 20:49
Es steht sogar in der anleitung, und in allen foren, das man da 60 geon zahlen muss! So, i'm very very s••••, maaan! ^^
However... Will denn keiner meine G32 Rüstung für 31k kaufen? *XD*
Oder mein G33Schwert für 41k?? *harrr*
Alles andere hab ich ja schon los............... :D
Mir ist gerade aufgefallen...ich habe auch "Magic Points" statt "Engery" im Profil stehen...könnte es eventuell sein dass auch schon die "normale" Version upgedatet wurde? Ich habe nicht an der sys.ini rumgespielt...
UUUUUUUUUUUUPDAAAAAAAATE!!!!!!!!!!!11
Juhu, ich gehe mal davon aus dass das koraenische Update endlich übersetzt wurde, werds gleich mal kurz antesten...
Also.
Soeben war ich in der Priesterstadt und ich muss sagen: viel hat sich nicht geändert, aber einiges. So wurden ein paar NPCs benannt, sowie die Statue in der Stadt. Ohne Korea-Dateien geht die trotzdem nicht...
Außerdem habe ich ein Schmiede-System entdeckt. Ich weiß nicht, ob es das schon lang gibt, aber es klingt toll. Da kann man seine Waffen mit kritischem Schaden sowie in diversen Statistiken verbessern. Klingt gut.
Monster wurden leider nicht benannt.
one-cool
16.02.2005, 15:31
as far as I see wurden auch das ein oder andere Item benannt.
Mehr noch net gefunden.
Update.
Mal sehen was diesmal so alles verändert wurde...
Changelog:
-Ortsnamen übersetzt.
-Hafen hinter der zerstörten Burg hinzugefügt [unzugänglich].
o_O Schon wider ein Update oder ist das nur bei mir so ?
Und noch ein Update. Die Jungs sind fleißig in letzter Zeit.
Jup,allerdings haben sie endlich die Namen für die Scorpions und Typen hinter der City of Priest benannt^.^
Außerdem wurden einige anscheinend aufgepumpt oder der Lightning Slash verlschlechtert,ich habe zumindest seit heute Schwierigkeiten damit einen Devil Soldier oder Ghost Guard damit zu töten.
Und die Karte auf "," hat namen ^^
Und die Karte auf "," hat namen ^^
Hat sie schon seit gestrigem Update,hat Saph auch schon einige Posts vorher geschrieben;)
Achja,nicht nur die Monsternamen wurden übersetzt,auch die NULL Gegenstände,allerdings wurde hier nur das NULL mit dem Text unter der Itemanzahl vertauscht.Und es gibt neuerdings eine NULL Message,welchen Zweck die hat weiß ich aber noch nicht,bis jetzt stört sie nur beim Kämpfen.
nudelsalat
24.02.2005, 11:50
Update...schonwieder.
Neues Update,außerdem gibts jetzt ein Event,für nähere Infos schaut auf der Kal-Hauptseite nach,die ist auch erneuert worden...es tut sich was^^
Bei Playerinfos ist jetzt unten ein Kasten wo 1 , 2 und 3 draufsteh was ist den das nun ??
Das wissen wir noch nicht.
Eventuell werden die Infos bald auf der Homepage preis gegeben.
Gerade eben kam ne ingame meldung bei mir rein das ab sofort der shop auf www.kalonline.com geöffnet ist. <_<
Diese Message kommt alle dreißig Minuten automatisch. ^__-
one-cool
02.03.2005, 13:52
Häh?:
http://www.kalonline.com/Images/Event/050223/event_09.gif
Echt? alle 30?_? seid wann? Die items sehen schon goil aus in dem shop aber ich werd sie nicht kaufen <_<
nudelsalat
02.03.2005, 14:44
Geiles Event. Ist zwar weiterhin nur Monster metzeln aber wenigsten verdient man um einiges schneller Geld.
Hehe so wies aussieht kann man event items auch von monstern bekommen- ich habe ne blue box von nem Demon Shock Trooper erhalten Oo, bin mal gespannt was die da noch so alles fallen lassen- glaube aber das die selten items nicht zum droppen freigegeben wurden... (auser vielleicht bei naughty doggebies ?.?)
--edit--
hab jetzt innerhalb von 2 minuten 4 blue boxen ?.?
is aber cool- man bekommt pro box 200^^
Hehe so wies aussieht kann man event items auch von monstern bekommen
Äh. Du MUSST die Boxen von Monstern kriegen, anders geht es gar nicht.
Ich habe ne rote Box gefunden. :A
@Genom
Ach ne, die Sache mit den Boxes wurde schon mehrmals gepostet.
glaube aber das die selten items nicht zum droppen freigegeben wurden... (auser vielleicht bei naughty doggebies ?.?)
Naughty Doggebis.................?
shit- ich meinte nicht naugthy sondern die anderen doggebies- beim castle^^
Achja und wieviel bekommt man für ne rote box?
Achja und wieviel bekommt man für ne rote box?
Ich versuche, sie gerade für 400k loszuwerden.
Beim Merchant verkaufen kannst du sie nicht.
Aber ich denke, die Diskussion wird hier beendet, schließlich ist das hier das Thema über Updates.
Mann hör mal auf- die blue/red boxen gehören zum update von KALonline dazu, also. Und davon abgesehen ist der standard 30-35k keiner wird dir das die box für 200k abkaufen- nur ein absoluter vollidiot.
--edit--
Saph du hast recht- aber die boxen gehören zum update dazu, und sind somit etwas was "geändert" (eher neu) wurde.
Der Thread ist dazu da um die User über neue Updates und die mit ihnen dazugekommenen Änderungen zu informieren, für sonstige Diskussionen gibt es denn Kal Thread, für ein etwas größeres Thema kann (und sollte) ein eigener Thread eröffnet werden.
Serverupdate,die roten Boxen sind jetzt umtauschbar.
one-cool
04.03.2005, 12:29
Neues Update, ob es was bringt...
kA
Neues Update,falls was neues da ist editiers ich hier rein.
Edit: Die Texte in der City of Priest sind alle übersetzt worden,ab sofort gibts keine Sonderzeichen mehr dort:)
Erneutes Update.
Mal schauen, was verändert wurde.
Schon wieder ein Update o.o
Ich weiß ja nichtmal, was das letzte bewirkt hat <.<
Is eigentlich egal was das letzte oder vorletzte update gemacht hat- updates bedeuten immer eine verbesserung im Spiel, damit bin ich vollauf zufrieden. Die Einzigen updates die mich interesieren sind solche wie die einführung vom Blacksmith. (die Restliche updates sind sowieso nur für verbesserungen der Landschaft, städte,..)
Was mich schon seit längerer Zeit interresiert- für was sind die NULL gut die mann von den Bin Handed Inhabitans bekommt Oo. Bin ja mal gespannt was die für eine Aufgabe bekommen werden.
updates bedeuten immer eine verbesserung im Spiel, damit bin ich vollauf zufrieden.
Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
Was mich schon seit längerer Zeit interresiert- für was sind die NULL gut die mann von den Bin Handed Inhabitans bekommt Oo. Bin ja mal gespannt was die für eine Aufgabe bekommen werden.
Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben.
Nicht wirklich,das letzte Update hat zum Beispiel die Statue in der City of Priest deaktiviert,was nicht wirklich eine Verbesserung war.
Oo kann doch nicht sein das ein Update einen Fehler verursacht, oder war das gewollt? (Aber wozu Oo, Telep. wäre ja dann wieder ne fahrkarte nach NULL :D )
Die haben schon lange ne Aufgabe,sind LVL40+ Questitems,allerdings wird es sich nicht lohnen die bis dahin aufzuheben
LÖL Fast alle Questitems werden nach dem annehmen des Quests aktiviert (z.B. Statue of Protection oder Deamon Solidiers Teeth usw.), das heist das es in dem Fall ein Bug sein muss :). Is aber egal für das Zeug bekommt man 1,2k von daher stört mich sowas nicht- im gegenteil.
Das heutige Update:
Horn of Spirit ist pink gekennzeichnet.
Wenn man es verwendet erscheint die schrift in punk/lila.
Neues Update heut Nacht.
Die änderungen.....seht selbst:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/81857.jpg
Man achte auf die Zeitanzeige beim Stone of EXP...das Ding hält 50 Tage länger als er eigentlich halten müsste, allerdings steht bei der Itemanzeige bei Händler dass das Ding 15 Tage lang hält...-_^
...
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/81858.jpg
Mann achte auf das SpeedUp. Erstes blinkt es nun pausenlos, zweitens gibt es keine Zeitanzeige mehr.
ò_Ó
Dieses Update scheint total schwul zu sein.
Wer die zwei Fehler in diesem Bild findet, bekommt nichts.
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/shot_2005_3_23_004.jpg
So, hab mal was über die Fehler rausgefunden:
Das Spiel nimmt keine Sprachspezifischen Buchstaben und einige mit sonderzeichen bearbeitete Buchstaben("ô" z.B.) nicht an, stattdessen wird die msg vermischt.
Nun muss man also eigentlich nichts weiter machen als die Umlaute zu umschreiben.
Weiß nicht, ob das bei euch auch so ist: wenn ich zu viele Umlaute gemacht hab, dann verschwindet das bisher geschriebene und der Cursor ist ganz rechts.
Wenn ich dann enter drücke, erscheint die Nachricht nicht, sondern "wartet" scheinbar, bis die nächste Nachricht kommt und vermischt sich dann mit der.
Das kann man mehr oder weniger umgehen, indem man, wenn das Geschriebene "verschwindet", nochmal ne Nullmeldung schickt, also einfach nur "$". Dann erscheint die eigentliche Nachricht, wird aber durch nichts verdeckt.
Ich kann nicht auf meine geliebten äöü's verzichten ;___;
Wow ^^
Sie haben Login- und Chara-Select-Bildschirm verändert und ein bißchen spektakulärer gemacht ^^
Sieht nicht schlecht aus imho, obwohl mir auch das alte gut gefallen hat, das war so schön beruhigend, und mir hats immer Spaß gemacht, die Chars ein paar mal aufstehen und hinsetzen zu lassen, weil das so nett animiert ist :D
Naja, jetzt sieht es auf jeden Fall professioneller - oder auch protziger - aus ^^
Das Umlaute-Problem haben sie immer noch nicht beseitigt -.-
Edit:
Ausserdem erscheinen Monster, die grad in Sichtweite kommen, nicht mehr einfach so wie bisher (zack, da), sondern sind erst so halb durchsichtig und "manifestieren" sich ^^
Genauso bei spawnenden Monstern - die stehen auch nicht plötzlich neben einem, sondern "erscheinen" auch erst.
Zumindest war es eben so bei den Low-Level-Monstern, wo ich grad mit Zweitchar rumgelaufen bin.
2nd Jobchange + einige Quests wurden hinzugefügt.
Ganze Changelog:
05/4/13
[Game System Updates]
1. New Log-In Screen / Character Select Screen / Loading Screen will be updated.
Back ground images, icons, method of character selection, and etc are renewed.
2. 2nd Job Change System and Skills are updated.
2nd job can be obtained by completing the quest. The quest can be started from Jae-Ga who¡¯s at Temporary Fort of Geum-Ohee Castle. When you completed the quest, you can choose your job among 2 types of job for each class.
¡Ø The NPC scripts for the quest plan to update on April 27, 2005
Jobs for Each Class
Kight: Vagabond Swordman / Commander
Archer: Expert Archer / Imperial Commander
Magician: Hermit / Chairperson of Joong-Bang
Skills for Each Job
Vagabond Swordman: Life Extension, Powerful Upward Slash, and Brutal Attack
Commander: Life Extension, Force of Defense, and Call of Defense
Expert Archer: Life Extension, Focus Shot, and Range Extension
Imperial Commander: Life Extension, Life Absorption and Pain
Hermit: Life Extension, Lightning Summons, Hail, and Flame Bomb
Chairperson of Joong-Bang: Life Extension, Summons, Cure 3, and Hypnotism
[Game System Patchs]
1. Faint status remains when the character is dead even if the game is restarted. This patch will effect on
every situation like disconnection by bad internet connection.
2. Character won¡¯t get attack from monsters for 10 seconds when the game is started (log in to the game).
But if the character moves, attacks, or launches skills, the character can be attacked even if the time
didn¡¯t pass the 10 seconds advance.
3. The bug of the Archer is modified.(abnormal garaphic problem)
But the problem can be occured to the low system continuously.
We will make an effort to solve the problem continuously if you request the problem with your computer specifica
KwB.Devil
13.04.2005, 13:39
Es wurde auch das Bild etc. geändert wenn man sich anmeldet ...
Ich muss sagen das es ziemlich stylisch aussieht !!!
Also mia gefällst bessa als das alte ...
One (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/94153.jpg)
hatte eigentlich noch nen 2 screen ... dieser aber funzt nich -.-*
aba macht euch selber ein bild :D
Also ich fand den alten Style wo die Char schön fein auf der Wiese saßen irgendwie hübscher , naja was soll man machen :rolleyes:
one-cool
13.04.2005, 14:41
Wenn die neuen Quests dazu kommen, kann sie dann einer posten, und ab welchem, Level...
Ab welchem Lvl geht das 2te Job-change?
Btw: ich bin gespannt ^_^
Im FO Forum wurde gepostet dass der 2nd Jobchange ab Lvl 50 funktioniert (IMO am wahrscheinlichsten), Drakon sagt der geht ab 45.
K,ihr werdet es schon gemerkt haben,man kann sich nicht einloggen.So wies aussieht gibts wohl nen Mega Update (wie auch auf der Seite gesagt wird,ein unangekündigtes und rein spontanes Update)...oder der Server ist geschrottet worden,allerdings spricht einiges für das Update,vor allem,dass einige neue Waffen in Korea dazugekommen sind (G48 und G56 wurde erneuert),anscheinend wollen die auf dem European endlich nachziehen;)
Deswegen eröffnet nicht tausend Threads oder schreibt Unmengen Posts,wie in der Kal Community,wartet einfach ab;)
Wer sich von den neuen Waffen auf Korea nen Eindruck machen will:
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon01.asp?btn=1
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon02.asp?btn=1
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon03.asp?btn=1
Edit:
*Wattebällchen nach dir werf*
*Kettensäge rausholt*
K,ihr werdet es schon gemerkt haben,man kann sich nicht einloggen
Pah, da hab ich mich schon auf WoW gefreut und dann kommst du und meinst das wäre bei allen so. <_<
*Wattebällchen nach dir werf*
one-cool
13.04.2005, 22:34
Dei G56 Archer Weapons sind lecker o.o
Bah, find ich nicht ;__; Find die g50-Bögen ganz hübsch, den Rest.. naja ^^
Also, nachdem man gestern Abend ca. 6 Stunden nicht spielen konnte, geht es jetzt endlich wieder :) Und es werden sogar kleine Updates runtergeladen.
Die einzige Änderung, die ich aber bisher festgestellt habe, ist ein neuer "Now loading"-Bildschirm. Aber mal sehen, vielleicht fällt noch was auf.
Auf der KalOnline-Seite jedenfalls steht nur dieser Text:
Hello.
This is KalOnline.
Today, the problem was occured by the error of Internet Data Center.
But you can play the game at the moment.
We are sorry about that.
Have a nice day with KalOnline.
Thanks.
Also nichts über ein Megaupdate oder so.
BTW, als ich gestern gekickt wurde, wurde ich von einem Doggebi verfolgt, mitten auf dem Feld. Beim Einloggen eben stand ich aber mit voller Energie und Mana an einem Safetree ^^ SEHR freundlich von ihnen ^^
Sabber hier nicht den boden voll,lass Bilder sprechen ;)
Sabber hier nicht den boden voll,lass Bilder sprechen ;)
Die hat Drakon schon sprechen lassen ^^
Wer sich von den neuen Waffen auf Korea nen Eindruck machen will:
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon01.asp?btn=1
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon02.asp?btn=1
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon03.asp?btn=1
Knight - Archer - Mage
Die hat Drakon schon sprechen lassen ^^
Knight - Archer - Mage
Ups ...jo Waffen ....wenn juckt denn Waffen, obwohl ..bei One wundert es mich net das er eher die Waffen lecker findet :rolleyes: , ich für meinen Teil stehe eher auf jene Personen die sie tragen ;) , ja ich habe mich verlesen , habe One´s Post nur überflogen und Archer und Lecker gelesen und dacht jetzt gäb es ne schicke Modenschau , stattdessen gibt es nur Lame Waffen .....wööööh Waffen :rolleyes:
Desperado
14.04.2005, 13:05
Update! Game System Updates]
. New Log-In Screen / Character Select Screen / Loading Screen will be updated.
Back ground images, icons, method of character selection, and etc are renewed.
2. 2nd Job Change System and Skills are updated.
2nd job can be obtained by completing the quest. The quest can be started from Jae-Ga who¡¯s at Temporary Fort of Geum-Ohee Castle. When you completed the quest, you can choose your job among 2 types of job for each class.
¡Ø The NPC scripts for the quest plan to update on April 27, 2005
Jobs for Each Class
Kight: Vagabond Swordman / Commander
Archer: Expert Archer / Imperial Commander
Magician: Hermit / Chairperson of Joong-Bang
Skills for Each Job
Vagabond Swordman: Life Extension, Powerful Upward Slash, and Brutal Attack
Commander: Life Extension, Force of Defense, and Call of Defense
Expert Archer: Life Extension, Focus Shot, and Range Extension
Imperial Commander: Life Extension, Life Absorption and Pain
Hermit: Life Extension, Lightning Summons, Hail, and Flame Bomb
Chairperson of Joong-Bang: Life Extension, Summons, Cure 3, and Hypnotism
[Game System Patchs]
1. Faint status remains when the character is dead even if the game is restarted. This patch will effect on
every situation like disconnection by bad internet connection.
2. Character won¡¯t get attack from monsters for 10 seconds when the game is started (log in to the game).
But if the character moves, attacks, or launches skills, the character can be attacked even if the time
didn¡¯t pass the 10 seconds advance.
3. The bug of the Archer is modified.(abnormal garaphic problem)
But the problem can be occured to the low system continuously.
We will make an effort to solve the problem continuously if you request the problem with your computer specification.
(1 on 1 c/s => System Requirement)
one-cool
14.04.2005, 16:14
Bah, find ich nicht ;__; Find die g50-Bögen ganz hübsch, den Rest.. naja ^^
eine goldene Rüssi dazu und das sehe sowas von Edel aus, glaub mir.
das will ich haben :A
Ah, das neue Update ist nett.
Hello. This is Kalonline.
The Friends List system is updated today.
Date of Update: April 20, 2005
- Updates
Friends List is updated.
By pressing ¡®F¡¯ button on your keyboard or using the skill icon, you can open the Friends List window.
1) Adding Friends
You can add your friends up to 30 people on the list and you may see they¡¯re in the game or not.
(ID in WHITE represents the ID is in the game and ID in GRAY represents the ID is NOT in the game)
2) Deleting Friend
By selecting the ID and pressing the DELETE button to delete the ID from the list.
3) Sending Message
You can send a message to your friend(s) by selecting the ID(s) and you can also attach an item on the message. But this system cost you some money.
(Sending Message 5 geons / Sending Message with an item 100 geons)
Please refer these informations.
We will make an effort to be more interesting KalOnline.
Thank you.
Gestern hätte ich es schon brauchen können, Items zu verschicken ^^
Sowas war eigentlich schon überfällig IMHO.
Geld oder Items verleihen oder tauschen wird SO einfach ^^
Server wieder down,vll gibts diesmal nen Drop Event,auf jeden Fall kann atm keiner ins Spiel,also keine aufregung und nicht zu WoW wechseln (@mop).
und nicht zu WoW wechseln (@mop).
*hoch schreck*
*unsicher umseh und schnell etwas unter dem T-Shirt versteck*
WoW?
Was ist das? ó.ò *unschuldig tu*
S T I R B .
;o;
Server wieder down,vll gibts diesmal nen Drop Event,auf jeden Fall kann atm keiner ins Spiel,also keine aufregung und nicht zu WoW wechseln (@mop).
Keine Aufregung? KEINE AUFREGUNG??? Du bist gut *zitter* *heul*
Ok. Keine Aufregung. Wie man gesehen hat, zahlen sie einem ein Serverdown recht gut wieder. Da es jetz schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit ist, lassen sie hoffentlich ordentlich was springen ^^
Doppelt-Exp-Event in Verbindung mit Zehnfach-Drop-Event wäre IMHO eine angemessene Entschädigung ^^
Nur.... dieses ..Warten ;__;
*hoch schreck*
*unsicher umseh und schnell etwas unter dem T-Shirt versteck*
WoW?
Was ist das? ó.ò *unschuldig tu*
S T I R B .
Keine Aufregung? KEINE AUFREGUNG??? Du bist gut *zitter* *heul*[/QUOTE
Dito ;__;
[QUOTE]Ok. Keine Aufregung. Wie man gesehen hat, zahlen sie einem ein Serverdown recht gut wieder. Da es jetz schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit ist, lassen sie hoffentlich ordentlich was springen ^^
Dito .<
Doppelt-Exp-Event in Verbindung mit Zehnfach-Drop-Event wäre IMHO eine angemessene Entschädigung ^^
Zehnfach-Drop-Event?
White Hwandoos würden keine 200k mehr kosten.
Die Lvl 50+ Leute sammeln tausende Giant Swords.
Die Preise sinken undendlich weiter, wärend die EXP Stones immer teurer werden.
G46 Items kosten 300k.
Ich kauf mir n Giant Sword für 2.6M.
...
Zwei neue Events im Mai:
Hello. This is KalOnline.
Thank you for your great support of KalOnline and we’re preparing two events in May.
The following is the detailed information for the events:
Date of Events
1. Event Period
4th of May (Wednesday) 11:30 AM ~ 25th of May (Wednesday) 10:00 AM - for 3 weeks
Events Details
<Event One> Looking for the Treasure Boxes!
1. Event Details
- The Treasure Boxes are shown up randomly on the field and dungeons.
- The Treasure Boxes do not move or attack.
- The Treasure Box will be changed to the useful item such as weapons, armors, talisman or Zamogeons when it opened.
- The Treasure Box can be opened by the player who clicks it first.
- Depends on the level of the field and dungeon, the grade of items from the Treasure Box are different (its effects and the shape of the bag is also different).
<Event Two> Launching the Lucky Finish!
1. Event Details
- All players can purchase the Lucky Necklace from the merchant in the game during the event.
- The Lucky Necklace may be equipped instead of Protection Talisman.
- When the Lucky Necklace is equipped, all abilities (Strength, Health, Intelligence, Wisdom and Agility) of a character go up by three points.
- If the character hunts monsters with the Lucky Necklace equipped, Luck Finish can be occurred with the certain probability.
- When the Lucky Finish is occurred, you can get Zamogeons up to 300 times more from the monsters.
- You may determine weather the Lucky Finish is occurred or not by seeing the effects and shape of the bag when the monster is dead.
- After the event is finished, the Lucky Necklace will be disappeared from the game.
We wish you get more interested with the event in May.
Thank you.
Quelle (http://www.kalonline.com/).
Desperado
29.04.2005, 17:48
und das ganze nochmal auf deutsch :P
Das Event läuft vom 4.Mai (4.30 Uhr) bis 25. Mai (3 Uhr), also 3 Wochen.
Event-Details
Event 1: Suche nach den Schatzkisten!
Die Schatzkisten tauchen zufällig auf dem Spielfeld auf. Sie bewegen sich nicht und greifen auch nicht an. Sie enthalten Waffen/Rüstungen/Talismen oder Geld. Geöffnet werden sie von dem Spieler, der als erstes draufklickt. Der Grade des Inhalts hängt von der Gegend ab (der Effekt und die Form auch).
Event 2: Das Lucky Finish!
Jeder Spieler kann während der Event-Phase das "Lucky Necklace" beim Merchant kaufen. Es wird anstelle des Protection Talisman ausgerüstet. Alle Stats (Strength, Health, Intelligence, Wisdom and Agility) werden dadurch um 3 Punkte angehoben.
Wenn man mit ausgerüstetem Necklace Gegner angreift, kann - ähnlich wie Explosive Blow - zufälligerweise das "Luck Finish" erfolgen. In dem Fall kann man bis zum 300fachen der für den Gegner üblichen Geons gedroppt bekommen. Erkennen kann man dies am Effekt und an der Form des gedroppten Geldsacks.
Mit Beendigung des Events verschwinden die Necklaces automatisch aus dem Spiel
http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=2154&sid=Quelle
Mal von den beiden bekannten Events abgesehen bringt das heutige Riesenupdate noch einige lustige Sachen:
[Game System Updates]
1. Dungeon is updated; ¡®Forsaken Royal Tomb (40 ~ 52 level)¡¯ is updated.
2. Dungeon, ¡®Forsaken Royal Tomb¡¯
- An entrance of Forsaken Royal Tomb is located near the Ancestral Shrine of Doggebi in the east of the Forest of Statues.
- 50 level or higher monsters appear in Forsaken Royal Tomb. Although those monsters look same as the Doggebis and the Evil Ghosts, their ability are totally different. - Also the Doggebis and the Evil Ghosts in Forsaken Royal Tomb drop different items from the Doggebis and the Evil Ghosts in Forest of Statues.
- The new 45 level limited (Item Grade 48) one hand swords, bows and sticks are added.
Entweder ist das Update riesig oder der Server ist total down.
Ich zieh seit ner guten halben Stunde und habe nicht mal ein Viertel des Updates geschafft, das ist sehr abartig o.o
Letzteres, habe heute Morgen gestartet, als ich von der Schule kam war es nichtmal zur Hälfte fertig -> Server (war?) down.
EDIT:
Notice for downloading the patch (May 4)
05-04-2005 1166
Hello.
This is KalOnline.
When you download the patch, it can take the long time.
The downloading of the client can be faster than the patch.
So please download the client instead of the patch in homepage if the downloading of patch is too slow.
Please refer this information.
Have a nice day with KalOnline.
Thanks.
Also müsste es einen neuen Client geben der den Patch beinhaltet o_O?Ich lade mir atm den Client, mal sehen, vll ist er wirklich up 2 date...
Desperado
04.05.2005, 13:35
ich lade seit ner stunde , und hab schon 3/5 ^^
allerdings hat meine familie dsl 3000 und flat ^^
den client zu laden wrid länger dauern glaub ich, da dies auch viele versuchen werden wollen ^^
Desperado
04.05.2005, 19:17
das update war echt mega goil^^
ich hatte schon ein rund 10 lucky finishes , die zusmanen ca. 2,5k gebracht haben ( 7x100geon, 1x300 , 1x 1500)
leider habe ich noch keine treasure gefunden :(
Mit den Lucky Finishes bin ich bis eben auf gut 30.000 Geon gekommen.
Extrem witzig, eben ist eine Treasure Chest direkt neben mir "gespawnt" - ich hab sie aber nicht gekriegt, irgendeiner war schneller.
Mein Internet ist fuckin' lahm, mein Bruder ist wieder da -_-
bis ich "Start Game" anklicken kann, braucht es gute 20 Sekunden.
Echt übel.
Dazu kommen noch die ganzen Lags von KAL und die Lags, die das Event verursacht.
Treasure-Chest-suchen rockt, besonders in den Highlands, wenn ca. 20 Traitors und GS' um eine Chest stehen. :)
Heute habe ich bisher ausser einmal 8k und einer G42 Mage Chest nichts gefunden.
Die Lucky Finishes finde ich wegen zwei Gründen toll: Zuerst bringt es natürlich Geld, zum anderen kann man Saph damit ärgern. :)
Du kannst mich auch ärgern wenn du sagst dass du atm lebst.
05/5/11
[Adding the new item shop Item]
1. Adding Item
- Scroll of Power Improvement
- Scroll of Damage Reduction
- Explosive Blow Improvement
- Scroll of Accuracy Improvement
- Scroll of Evasion Improvement
- Scroll of Perfect Defense
- Potion of Tiger Claws
- Potion of Bear Skin
- Potion of Wisdom
- Potion of Foresight
- Potion of Eagle Wings
- Scroll of HP Absorption
[Game System Updates]
1. Dungeon is updated ; ¡®Royal Tomb of GuhBalHan (55 ~ 75 level)¡¯ are updated.
2. Dungeon, ¡®Royal Tomb of GuhBalHan¡¯
- An entrance of Royal Tomb of GuhBalHan is located near the tower in the northwest of the Pub of The Giant Bird.
- Between level 55 and 75 of monsters appear in Royal Tomb of GuhBalHan
- The monsters such as Skeleton Warrior, the Royal Tomb Keeper, Minister of the Royal Tomb, Commander of the Royal Tomb and Warrior of Shadow Troop appear in Royal Tomb of GuhBalHan.
- The new Talisman of Strength and Wonder are added in Royal Tomb of GuhBalHan.
Nice, allerdings ist der neue Dungeon eher uninteressant, da die Mobs doch teil "etwas" hart sind...
The following is the detailed information for the patches on May 18.
1. Adding an option for Bloom effect
- You may select it to enable/disable in option menu.
2. Increasing the amount of HP/MP recovery when reviving
- The amount of Hp and Mp recovery are increased when using the High-Grade Scroll of Rebirth/Scroll of Rebirth or Revive/Summons Skills.
3. Increasing the limit for the amount of Zamogeon
- The maximum Zamogeon input is increased to 999,999,999 geons.
4. Adding an indication of details when using Parcel and Message system
- As using Parcel and Message system, the receiver and item name are shown on message window.
5. Adding an indication of a cost when sending reply
- The message cost is shown when sending reply.
6. Adding a Scroll Bar Lock on chatting window
- You may control the messages on the chatting window with wheel button of your mouse and you may lock the scroll bar by clicking the scroll bar icon on the chatting window.
Schön, ein paar kleinere Sachen ^^
Besonders nützlich die Sache mit dem Rebirth Scroll ^^ Das heisst, wenn man den benutzt, hat man wieder volle HP und Mana, was die Sache oft leichter macht :D
Ok, bisher wars dafür immer schön spannend mit dem Scroll: warten bis die Monster neben einem stillstehen, Scroll nutzen, gleichzeitig potten, in Panther verwandeln, speeden und abhauen :D
Das mit der Scrollbar ist IMHO auch nützlich. Bisher wars immer ziemlich schwierig, weiter oben was nachzulesen, weil es oft gleich wieder zurück nach unten gesprungen ist. Das kann man jetzt verhindern :A
Toll ist auch noch der eingebaute "Bloom"-Effekt. Dieser Effekt wird auch in Guild Wars benutzt, falls sich einige Fragen warum die Screenshots von jenem immer so märchenhaft aussehen. °_^
Zum Vorgeschmack
Skie auf Reisen (http://skie.250free.com/kal1.jpg)
Skie auf Reisen 2 (http://skie.250free.com/kal2.jpg)
Wie das erst Nachts aussieht...?
Sehr hübsch, versüßt mir die Wartezeit bis ich GW endlich spielen darf.
Gibt ein Neues Update folgendes ist Neu dirn :
13 Neue Queste für leute zwischen lvl 42 und 50
Die Zeit zum essen von Speedup medicin und essen wurde reduziert.
Achja hier ne geaue liste der Neuen Queste
1) Level 42: "Favor of Gi-Jung, the Chief of the Volunteer Army of Justice"
2) Level 42: "Eliminating Devil Troop of Greed"
3) Level 43"Seoung-Gill Who is Wandering the World"
4) Level 43: "Eliminating Devil Troop of Jealousy"
5) Level 44: "Escape of Hak-Goo"
6) Level 44: "Eliminating Devil Troop of Hatred"
7) Level 45: "A Favor of the Doggebi Who Wants To Be a Friend with Humans"
8) Level 45: "Eliminating Devil Troop of Madness"
9) Level 46: "The Limper's Favor"
10) Level 47: "The Blind Man's Favor"
11) Level 48: "The Coward"
12) Level 49: "The Hunchback's Favor"
13) Level 50: "The Deaf Man's Favor"
alle infos von kalonline.com
Nicht essen, sondern herrstellen...
So
Es gibt wieder ein Update ^^
2 Event sind nun beended -.-
1, Treasure Boxes
2, the Lucky Finish
Heisst wenniger heal usw. auserdem gibt es wenniger geon -.-
Auserdem gibt es noch weiter änderungen
Jetzt kann man den Packet / Post Dienst nurnoch ab lvl11 benutzen
Das war es dann -.-
Toll und in meinen Treasure Boxen war nur Geon drin und da wo einmal ne g42 Knigh armor drin war , war ein Drecks Archer schneller als ich <_<
duelbug wurde gefixed!
Hab dank dem update gerade mit meiner lvl 53 mage 90% verloren... nur so als info:
10% = 1 tag
danke kal!
Könnte es daran liegen dass der War vorbei ist?
Und wtf verliert man 90%? Oder meinste mehrmals gestorben?
2 mal geripped....
Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.
Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"
2 mal geripped....
Es ist seltsam oO bei manchen klappt es und bei manchen nicht.
Außerdem sind wir (PussyWagon) Castlehalter und smoit automatisch angemeldet o.O Ehm ya ich werde mal weiter nachschauen/fragen sind ya genug leute zum ausprobieren da >_>"
Vielleicht seid ihr erst angemeldet, sobald der erste Angreifer War proclaimed, und ist bestimmt nicht direkt nach dem Krieg ^^
Bin ziemlich sicher, dass es mit dem Krieg zu tun hat. Bisher hat es bei mir nie geklappt (habs auch nicht wirklich immer versucht), gestern hatte mich Saph, der Stunnoob, aber zufällig davor im Duel besiegt und ich hab dann nichts verloren.. Und am Nachmittag gleich nochmal.
Wette meinen G1 Bow mit 1 Agi darauf, dass es jetzt nicht mehr funzt.
Btw bin ich nicht selber auf die Idee mit dem Krieg gekommen, sondern jemand von EE hat mich drauf gebracht, den ich im Dungeon ein paar Mal toeten sollte und ich mich dann mal beschwert hab, dass es bei mir nie funzt. Er sagte dann, dass es vielleicht daran liegt, dass ich zu selten am KRieg teilnehme *zwinker*
Hab net kapiert, was das heißen sollte, bis es wie gesagt gestern bei mir auch geklappt hat.
Es ist schoen, nichts zu verlieren :D
Irgendwie ungerecht, dass die Level-Dauer immer länger wird und man somit theoretisch öfters stirbt, und man dann stunden- oder tagelange Arbeit durch Lags verliert.
Juhu! Sie haben es getan, endlich ^^
Techer-Student-Relationship
Und gestern hab ichs auf dem Koreaserver erst ausprobiert und bin in den Genuss dieser G8-Armor gekommen ^^
The following is the detailed information of Game update on 8th of June:
Date of Update: June 8, 2005
Updates : Teacher & Student System
Teacher & Student System is for the new players and the current players. All players can help each other with this system and all players can get economic interest through this system.
1. Detailed Information
The relationship between teacher and student requires the following:
-Teacher: Teacher must be level 16 or higher.
-Student: Student must be level 15 or lower.
If your character is lower than level 16, talk to the Agent NPC in Narootuh. Select the Make A Relationship menu and Type the character name that you wish to have as your teacher.
(But the teacher must accept your request in order to make a relationship)
Only 1 character in an account can make a relationship. However, the relationship can be cancelled any time and you have only 1 chance for receiving the armors from the server for making a relationship.
Teacher can have up to 20 students.
When the relationship is made, the Grade 8 armors are given to the students automatically.
The students who has the teacher can also be a teacher if it¡¯s higher than level 15.
2. Reward
- Students: Grade 8 armors are given and when the students reached at level 16, server gives you 20,000 geons if you keep the relationship with your teacher. When reached at level 30, 50,000 geons are given by the server to the students. (All the money is given to the storage in the game; you need to log out and log in again for checking your money in your storage.)
- Teachers: Teachers receives the certain percentage of money that are earned by their students as tuitions. But all the money is given by the server, not from the students.
The tuition rate is different and it depends on the students¡¯ level.
The tuition is only paid when the teacher is logged in to the game and it¡¯s paid when the tuition is gained 100 geons.
Also when the student reaches at level 16, the teacher gets 20,000 geons and when the student reaches at level 30, the teacher gets 50,000 geons.
-Tuition rates for the levels:
Student level 1 ~ 10 : Teacher(50 %), Grand Teacher(11 %)
Student level 11 ~ 20 : Teacher (36 %), Grand Teacher (9 %)
Student level 21 ~ 30 : Teacher (22 %), Grand Teacher (7 %)
Student level 31 or higher : Teacher (8 %), Grand Teacher (5 %)
¡Ø The tuition rate can be changed in any time with the notice on the official website.
- All relationship can be checked by the interface in the game.
Command for opening interface [/relation]
We wish you to play KalOnline with great interest.
Thank you.
Ich will nen Student ;_;
Shinigami
07.06.2005, 11:45
Ich auch ;_;
Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit ^_^
Ich auch ;_;
Wie kann man den Lehrer werden? Das hab ich da irgendwie nirgends gefunden, wenn einer mal mehr Infos drüber hat, her damit ^_^
Hab ich :D
Auf dem Koreaserver bin ich als Nub zu dem roten NPC an der Statue in Narootuh gegangen und hab da dann den Namen eingeben von nem Highlevel angegeben - der hat dann ne Meldung gekriegt und konnte akzeptieren oder ablehnen. Er hat akzeptiert ^^
Ob es umgekehrt auch geht, also dass du als "Highlevel" zu dem NPC gehst und den Namen eines Anfängers angibst, weiß ich nicht, kannst ja mal hingehen und gucken, was der Typ sagt.
Shinigami
08.06.2005, 07:37
Hab ich :D
Auf dem Koreaserver bin ich als Nub zu dem roten NPC an der Statue in Narootuh gegangen und hab da dann den Namen eingeben von nem Highlevel angegeben - der hat dann ne Meldung gekriegt und konnte akzeptieren oder ablehnen. Er hat akzeptiert ^^
Ob es umgekehrt auch geht, also dass du als "Highlevel" zu dem NPC gehst und den Namen eines Anfängers angibst, weiß ich nicht, kannst ja mal hingehen und gucken, was der Typ sagt.
Auf JainesOutpost steht, dass die T&S Optionen wohl erst morgen auf dem internationalen Server freigeschaltet werden. Denn wenn ich den Mützenmenschen anspreche, gibt der mir nur die Studentoptionen und dafür bin ich jetzt doch schon zu "alt". ^^
[Edit]
Ach verdammt, dachte in diesem T&S Ding könnte man sich als Lehrer eintragen lassen. Hab gar keinen Bock mit den andern geldgeilen Typen vor dem Agenten zu campen, bloss damit irgendein Noob meinen Namen eintippt. -_-;
Dabei hatte ich mich schon so auf eine kleine Mage gefreut, der ich einen meiner lv25 Sticks schenken könnte *gnarf*
So wie es aussieht, herrscht im Moment eklatanter Noobmangel ^_^
Wieder ein Update ^^
Mal sehn was alles behoben wurde hoffentlich das Bug mit den Guilden Funktionen :)
KwB.Devil
13.06.2005, 14:59
Wieder ein Update ^^
Mal sehn was alles behoben wurde hoffentlich das Bug mit den Guilden Funktionen :)
Wat oO ... Nix da .... grade die machen kal doch so schön ^^ ...
Wat oO ... Nix da .... grade die machen kal doch so schön ^^ ...
Ich glaube er meint,dass man atm niemand in Gilden einladen kann.
genau den Bug meinte ich ^^
Also der Neuerungen im Alten/Neuen Update weiss ich nett genau aufjeden fall reagiert nun das weisse teil auf Objekte / Auf die Beutel die Monster dropen ^^
Auserdem gab es gerade ein Neues Update ^^
Also der Neuerungen im Alten/Neuen Update weiss ich nett genau aufjeden fall reagiert nun das weisse teil auf Objekte / Auf die Beutel die Monster dropen ^^
Wiederherstellung. Als ich mit Kal angefangen habe war es noch so, wurde wegen unbekannter Ursachen umgestellt...und jetzt wieder zurück.
KwB.Devil
14.06.2005, 12:48
Ja das habe ich allerdings leider auch schon erfahren müssen ;__; ( gestern )
Ich war der leidtragende und Gôka derjenige der sich gefreut hat.
P.S.: I hate u Gôka ^^ ( du weisst warum -.- )
Jemand auf KalHQ hat einen Thread (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=9521&st=0) mit diesem Posting zu den neuen Skills aufgemacht:
they are now posted in the skill section of the korean site
and yes...they are mostly specialized for PvP...especially the hermit long term area effect spells...from the description (the new descriptions ar easier to understand than those from the announcement...some skills have the wrong descriptions though) it sounds like they can basically cover an area with the spell and it will stay there for a while and do damage gradually...they cost 300+ mp to cast...
so a group of hermits can create a blanket of death during war...
and there's the cjb's rage drain skill...0 rage bar anyone? Dont piss off CJBs...lol
the emergency escape skill for EA sounds nice...super speed up + super evasion + anti-debuff...long cool down though...it would be ok if it lasts for at least 15 mins...
+15% chance of success to Fatal Blow for 1 skill point? Hell yeah! (bringing total to over 50% with SB and 40% with other skills...not counting the CJB fatal blow buff...omg EA's will kill other players with 1 hit half the time...lol)
ICs with EAs seem to be a very powerful combination...ICs use pain to prevent retaliation and poison cloud for extra damage and use their countless debuffs and buff remover and use the MP drain skil, EAs use FS with up to 50% chance of critical...they can easily do 3000 damage with critical...if a high HP knight survives the FS, the pain and poison cloud will finish the job
Commander has 2 grade revive (dunno what changes with each grade), shield attack that does damage along with stun, party buffs, healing...basically a paladin archetype...
Vagabond get more overpowered skills...yaaaay...well not really...lol...the skill that sacrifices defense for attack power is expensive and needs 6 skill points to max, 180 degree attack has 10 second cooldown which basically makes it a suicide attack if used in training...
Die Diskussion danach ist auch recht interessant.
Jedenfalls scheint Focus Shot in höheren Grades doch nicht so zu sucken, Asmo ^^
Wird ja auch nen Sinn haben, dass ich für FS g2 6 Levels warten muss...
Viele der Skills klingen ziemlich interessant, gibt mir jedenfalls neuen Antrieb, weiterzumachen :D
Nudel hat im Screenshot-Thread ja auch ein Bild von diesem einen neuen Knight-Skill gezeigt, das wird wohl diese 180°-Attacke sein.
Ha! Schnell weiterleveln^^
nudelsalat
23.06.2005, 22:20
therage hat in dem thread (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=9546&hl= ) ein link zu einem video gepostet, bei dem ein mage am koreaserver auf seinem charakter die ganzen neuen cjb-skills angewendet hat...sieht toll aus. allerdings wirds ziemlich scheisse werden für alle cjb, wenn jeder daher kommt und nach agi up, def imp, int up, hp up, str up und wis up fragt. ...
Jedenfalls scheint Focus Shot in höheren Grades doch nicht so zu sucken, Asmo ^^
3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
Anyway,freu mich drauf,bald wegen Revive/Def Improve/Regen/etc angebettelt zu werden^.^
nudelsalat
23.06.2005, 22:28
3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
Anyway,freu mich drauf,bald wegen Revive/Def Improve/Regen/etc angebettelt zu werden^.^
ich kann mir nicht vorstellen, dass die gms wirklich einen skill machen würden, der die rage auf 0 setzt. vielleicht hat bei der übersetzung jemand hostility mit rage verwechselt. wenn nicht....umso besser, nilfarq haette dann nie wieder rage.
3000 DMG mit Crit klingt irgendwie aber nicht nach viel IMO,wenn man die Aufladezeit bedenkt und wenn ein Knight z.B. dann einfach blockt oder Mages LRP benutzen,duerfts recht schlecht aussehen...
Ok, abblocken ist schlecht für uns ^^
3k Damage ist aber schon ganz nett. Stagger/HB kann glaub ich nicht viel mehr als 2k Dmg machen, und auch das gibts nur bei gelben Gegnern, nicht bei Menschen (ausser vielleicht ohne Armor). Also dann mal eben 1k Dmg mehr ist schon ok ^^
Heißt wohl jedenfalls, dass FS irgendwann mal Stagger/HB ablösen wird, zumindest den ersten Schuss mit FS, dann noch paar Stagger hinterher und die Sache ist gegessen.
Und wegen der Aufldezeit - es dauert nicht viel länger als Stagger, bis es ganz voll ist (vielleicht erhöhen sie die Aufladezeit bei höherem Grade ja, fänd ich net toll ^^"), und das tolle ist, man kann dann einfach stehen bleiben und sich in aller Ruhe ein Ziel suchen.
Man braucht auch kein Ziel, um den Skill überhaupt zu starten, kann auch mitten in der Stadt anfangen (auch wenns mir nix bringt ^^).
Also von daher ist es im War nicht schlecht, ich stell mich auf ne Mauer oder eine der vielen Treppen, lade das Ding auf und warte, bis unten jemand vorbeirennt ^^
Ansonsten hab ich kein Problem mit der Aufladezeit, Stagger/HB ist auch nicht wirklich zeitnah ^^
da scheinen die Mages schoenere Sachen zu kriegen...Null Rage...das wars wohl mit Dogruns nach Narothuu/Cargo/Bruecke vor Mine;_;
Und mit Assasprees --> Highlevel-luren ^^ Ist es fataler, kein Rage mehr zu haben, wenn 40 Doggebis hinter einem sind oder 40 Lvl50+ Typen? Ka ^^
Naja, wie Nudel sagte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Rage innerhalb ner Viertelsekunde auf 0 machen können. Wär doch zu unfair, da man ja auch einige Stunden leveln muss, um das wieder auf ein ordentliches Maß zu bringen...
Sonst würden irgendwelche der paar Suizid-Assamages sich nen Heidenspaß draus machen, statt alle Shops vor dem Fort zu killen, einfach allen Rage auf 0 zu setzen, was schlimmer wäre als von nem Assa gekillt zu werden.
Vielleicht ist es so gemeint, dass man ne Viertelstunde einfach Rage abgezogen kriegt, wie bei ner Transformation - oder wenn man verwandelt ist, für ne bestimmte ZEit doppelt soviel Rage abgezogen wird als sonst und man so nicht mehr ne ganz so große Reichweite hat ^^ Würd mich auch schon genug ärgern -.-
Btw warum lurst du Doggs immer mit Tiger, Asmo? Wenn ich den Panther nehmen würde, müsste ich alle 10 Meter stehen bleiben und warten ^^ Nur mit Speed alleine muss ich auch schon hin und wieder mal stehen bleiben, weil sonst der Abstand bisschen größer wird..
How are you. It is a knife on-line operation team. February which passes 4th it remembers 2005 year knife on-line development plan which it announces? The damage from cold weather which will come there to be a fun more and more the possibility becoming the joyful knife on-line in order to be, promise with the contents which it gives most is big the first of the scenario system specific gravity hold carries thu, it is letting in close at hand and to all user minutes it introduces first and and it gives and and and to sleep it does.
*************** Scenario system *************** the scenario system carries field B of existing ten before thu with to be classified, only addition of the area the bay knows America which it does in necessity syen the addition system of form is being added the cooperation of many user minutes. Carries in example thu the scenario 1 which it has ahead - " When it collects the item which is specific, for a long time to wait quite rightly from the tower of the goblin " that minute! The goblin e lu will wear and it will be able to advance the ceremony which recalls and when e lu it wins a victory from battle with the shoes, in order for the chance it will be able to find the expensive trophy to come to give, it is prearranged. Only, the overwhelming power of that minute drove the what kind of of existing, su it sprouts and if it comes, it refuses a comparison form, with the many colleague it does as a favor a challenge together, it wishes.
*********** The tower of the goblin *********** [ tower background scenario of the goblin ] the features of the goblin tower which is a stamping ground of the territory interest goblins of the goblins which are located in the forest of the northwest piece of the totem pole forest became known. When the blood of the night virgin where the full moon is full flowing in the mud puddle where the full moon shines that features appears, ten the goblin tower of legendary inside by one that le burden of different system and this world exists in this world and and and the primary meaning which breaks rightly it was a possibility of staring at. The delivery country e tin it hid and had an interest in zero force of the position goblins and and won which it breaks finally the place where it discovers the goblin tower it snatches a zero force from that place to be successful and in order unyielding spirit E it acts it sends the corps, ess c. The goblin death in battle faced each other fiercely and they fought. Force it puts on in resistance of the goblin death in battle and are powerful the primary meaning E which breaks it acts the corps it will be able to fall the goblin tower easily the end but without it is pushed and the E which comes acts the resistance of goblin death in battle sway becomes weak gradually in the corps and the bay it is going. It rose until the place of the national funeral in youthful age and it discussed the serious affair of the country, yu thay hwun it rusticated and in discovery of the goblin tower which it makes with task of whole life force it wrote. About that le route 10 at only year yu thay hwun it followed up the secret of that legend to discover the trace of the goblin tower. It searched for the goblin tower in objective of the study which is pure in order to have the force which is powerful yu thay hwun with searched for the goblin tower and won which it breaks with each other intention the objective where the discovery of the different but goblin tower is agreed. Won which it breaks to grasp this private room and yu thay hwun this against the goblin tower to record from hwum in order to hit the book, this to do the place where with character it pulls out the goblin tower at this world it was been successful and. yu thay hwun It was brought about the confusion where the ardor of the study which is pure is enormous and the fact that and it comprehended against the threat whose are new in thousand people the secret letter and and and it was sent. To worry the fact that it will go back in won which that zero force which thousand sleeps finally breaks and to protect the goblin tower the bottle which will dance the military force for in order to do. Besieged a zero force and besieged won and thousand volition military forces and the goblins which it breaks and the warfare was approaching. [ Tower set of goblin ]
1. The tower of the goblin will follow the valley on totem pole forest north and it will be able to enter and leave.
2. To the tower of the goblin [ E acts the picked corps ], [ the goblin ], [ freshness ] the back appears.
3. The tower boss of the goblin it drove, su it sprouts and with the goblin e lu the shoes appears.
4. The tower of the goblin carries thu with is the plan where 53 grade defensive nine item will be added together. More detailed the contents where carries scenario thu in poem common knowledge fact to lead, to guide and in order to give. In the future many entrusting it gives an interest and member in knife on-line. Thank you.
Quelle (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=9678).
Hört sich nach nem Dungeon und G53 Armor an..(wtf? G53 Armor? wie lame >__>).
KwB.Devil
28.06.2005, 12:51
Hört sich nach nem Dungeon und G53 Armor an..(wtf? G53 Armor? wie lame >__>).
G53 armor ? kann man jemand nen link reinposten damit ich die mal sehn kann ^^
Schau mal im Kalverzeichnis unter data im Hypertextordner nach,dort sind bereits Symbole für die Next Level Armor vorhanden (fängt ab der Datei def134 an),welchen G die Armor hat weiss ich nicht,ebenso ob bereits die Models implentiert sind,werd mich aber morgen wahrscheinlich mal dransetzen.
Sind sie nicht. Zumindest waren sie es vor 1-2 Wochen nicht, als ich das letzte mal versuchte sie anzeigen zu lassen.
Ich glaube sie sind es. Ich hab eben in dem ordner geschaut und soweit ich weiß ist Archerstuff !"Cm_..." und von Cm_ gibt es 8 teile. Aber auf der englischen Seite sind mit g50 insgesamt nur 7 aufgelistet. Das bedeutet doch dass eine davon neu/anders sein muss. Oder ist das der Skin für den Archer ohne Equipment?
Das letzte Model war durchsichtig als ich es ausprobiert habe, ich konnte also nur mein Shield und mein Sword sehen.
OMG (http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Update/Update.asp?btn=7)
Dieser neue Dungeon (was es wohl darstellen soll) ist also bei diesem hübsche Wasserfall im Wald in der Nähe vom ersten Dungeon.
Sieht .. interessant aus.
Dann gibts wohl neue Monster (die irgendwie aussehen wie Vulgars >__> Vielleicht unsere Giant Vulgars ^^), und nen neuen Char... keine Ahnung, was das für einer sein könnte, sieht aus wie ein Barbar oder sowas ^^
Koreanisch sollte man können -.-
Und last but not least "Artworks" von dieser neuen Rüstung (Jade oder wie sie heissen soll, die Icons sind ja schon bekannt).
Zum Aussehen enthalte ich mich mal eines direkten Kommentars, ist schließlich Geschmacksache, sag dazu nur, dass ich dann eigentlich eher bei G50 bleiben würde (sollte ich mal welches kriegen) ^^
Bevor jemand sagt, dass ich das alles nur aus dem FO-Forum kopiert hab - ja es stimmt, dort hab ichs gesehen, wollte hier nur nicht einfach dorthin verlinken.
Der Text da, den Saph gepostet hat, ist irgendwie kaum lesbar, vielleicht liegts an meinen Englischkenntnissen, aber nach 5 Zeilen hab ichs aufgegeben, da was zu verstehen ^^
nudelsalat
29.06.2005, 11:18
Das Artwork zur Knight-Armor sieht finde ich extrem gut aus....die anderen beiden dafür umsoschlechter. -.-
EDIT:
Die beiden Sets für Mage und ARcher sehen im SPiel selbst besser als auf den Artworks aus.
http://img292.echo.cx/my.php?image=shot20056280096cc.jpg
http://img297.echo.cx/my.php?image=shot20056280140wr.jpg
(mit ausnahme von dem seltsamen Ding am Kopf der Archer)
http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=9753&st=0&hl=
Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.
er wird ein Krieger sein um genauzusein ein Axt krieger.
Mehr kann ich leider nett draus lessen -.- *mal wieder nach kal geh*
Edit:
Folgendes kann ich noch übersätzen :
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/up_mon_02.jpg
Ist ein "Goblin"
der erste dürfte auch ein Goblin sein nur welcher weiss ich nett.
Der Dritte Müsste ein Wind Magier sein o.O naja meine übersätzung künste sind sehr schlecht -.-'
Edit !!!
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/up_armor_01.jpg
Jeha
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/up_armor_03.jpg
Edit:
Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein
WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO
Mein Koreanisch ist Zwar nett sonderlich Gut aber soweit ich es versthe ist der Neue Char ein Goblin oder zumindest das Goblin dorf ist siene heimat.
Aha, dann passt das wohl zu Saphs Text, ist vielleicht sogar der.. oder so.
Die g53 Rüsstung wird von den Goblins herrgestellt und wird auch nur dort kaufbar sein
Juhu, mal was anderes ^^
Irgendwo hab ich auch was von Quest-Missionen gelesen, die man nur in der Gruppe erledigen kann oder so, aber ka wo und was dran ist.
Aber langsam scheint Kal richtig interessant und vielleicht auch abwechslungsreicher zu werden ^^
Edit
Das Artwork zur Knight-Armor sieht finde ich extrem gut aus....die anderen beiden dafür umsoschlechter. -.-
Thx für die Bilder, hab schon paar Tage nicht mehr bei Kalhq mitgelesen, sollte ich mal wieder machen ^^
Naja, Archer sieht Scheisse aus, Mage ganz ok, Knight interessant (bis auf dass vom Kopf irgendwie nix mehr übrigbleibt >__>), aber lassen wir uns überraschen ^^
G50 hat mir am Anfang auch nicht wirklich gefallen (teiweise auch jetzt noch nicht, man denke an den Archer-Helm -.-)
Jedenfalls können sie sich imho noch ein bißchen Zeit lassen mit dem Implementieren bei uns ^^ Soll erstmal mehr G50 auf den Markt kommen.
Folgendes müsste (ganz schlecht übersätz)
도깨비의 탑 업데이트와 함께 새로 추가되는 아이템인 53등급의 방어구가 함께 업데이트됩니다.
Lauten :
Die g53 Armor kriegt man zusammen in der Goblin stadt , oder so.
Gott ich sag doch ich binn nett sonderlich gut -.-' aufjeden fall versthe ich das ford zusammen und das es um die g53 Armor geht und das word Goblin daher reime ich mir alles zusammen ^^
ps.WOher zur Hölle kannst du koreanisch? oO
ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<
Unwahrscheinlich dass sie nur einen einbauen, IMO kommen mehrere auf einmal.
Kaufbar? Niemals...oder zumindest nicht dieses Jahr.
Shinigami
29.06.2005, 13:11
boah schauen die neuen Dinger hässlich aus. Dieser Unilook für alle 3 Jobs missfällt mir sowieso. Es sollte wieder so wie bei den G46 Rüstungen sein, das jeder Job ein eigenes Aussehen und Farbschema hat. Die G53er Rüstungen schauen irgendwie einfach nur billig aus, besonders mit diesen affigen Gesichtern auf so ziemlich jedem Rüstungsteil. Sogar den Brustpanzer der Bogenschützin hat man nicht ausgespart.
Nochdazu schaut das ganze nicht nach Jade aus, sonder als wären die 3 von einem riesigen grünen verschrumpelten Frosch vergewaltigt worden.
Naja, aber was kümmerts mich, für mich ist ja G46 noch in weiter weiter Ferne ^_^
ich kann Bröckel weisse auch Japanisch nur eben NUR GANZ GANZ wenngie wörter und meine rechtschreibung ist in den Asian ländern gresslich >.<
Nicht nur da :D
Sicher das du koreanisch kannst und nicht einfach - wie jeder andere - babelfish benutzt? ;)
05/7/13
[Game System Updates]
Updates : Adding for second job skills
1) Commander
- Survival Instinct : When remaining MP is converting MP to HP
- Call of Lightning Defense : Increase Lightning defense of all member of group
- Call of Ice Defense : Increase Ice defense of all member of group
- Call of Fire Defense : Increase Fire defense of all member of group
- Call of On Target Point : Increase On Target Point of all member of group
- Elastic Shield : Increase the Defense of all member of group instantly
- Revival : Revive one who is unable to fight with minimum health point, decreasing 50% EXP
- Call of Physical Attack : Increase the Max Attack Point of all member of group - Sacrifice : Using your HP to recover the target HP
2) Vagabond Swordman
- Berserk : Offensive power increases but Defensive power decreases
- Half Swing : Swing a weapon and attack the front of 180 degree enemies (Only two hand weapons are possible.)
- Increase of Critical Hit : Increase the damage of Critical Hit (The percentage of Critical Hit is not changeable)
3) Imperial Commander
- Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
- Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
- Curse of Health : Decrease the target's health temporally
- Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
- Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
- Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
- Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
- Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
- Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
- Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
- Buff Remover : Disable all the buffs from the target
- MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
4) Expert Archer
- Lightning Resistance : Increase the resistance on Lightning temporally
- Ice Resistance : Increase the resistance on Ice temporally
- Fire Resistance : Increase the resistance on fire temporally
- Powerful Arrow of Silence : Block the opponent's magic, and consume the target's MP
- Curse Resistance : Increase the resistance on Curse
- Non-Attribution Resistance : Increase the resistance on Non-Attribution
- Emergency Escape : Run fastly to escape from the danger temporally It effects on all your group members who are near you
- Critical Hit : The power of attack is increased
5) Chairperson of Joong-Bang
- Purification : Disable all debuffs of the selected target
- Perfect Cure : Recover the health of the selected targe instantly
- Increase of Target Range : Increase the range of all kinds of cure magic
- Blessing of Strength : Increase the strength of the selected target
- Blessing of Health : Increase the health of the selected target
- Blessing of Agility : Increase the Agility of the selected target
- Blessing of Intelligence : Increase the Intelligence of the selected target
- Increase of Critical Hit : Increase the appearance of Critical Hit of the selected target
- Distance Control : Increase the range of [Soul Destruction]
- Group Cure : Recover the health point of all the group members
- Amnesia : Make the anger point of selected target to zero
- Perfect Group Cure : Recover the Health of your group memebers in the effective area instantly
- Perfect Healing : Recover 100% of HP of selected target
6) Hermit
- Ice Restriction : Call the ice to the selected target and give the damage to the target and reduce the moving speed
- Chain Lightning : Deliver the lightning effect to the selected target and the near the target continuously
- Explosion : The selected target gets hot wind and it's exploded and burned
- Thunder : Drop thunderbolt to the selected target
- Explosive Burst : Big explosion is made on the selected area and all enemies get damages
- Ice Storm : Ice and snow are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
- Fire Storm : Fire is droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages - Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
Changing the Existing Skills
1. Details
1) Hermit
- Lightning Summons : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power - Hail : Increasing the offensive power
- Flame Bomb : Decreasing the occurrence time and increasing the offensive power
2) Chairperson of Joong-Bang
- Soul Destruction : Increasing the offensive power
- Hypnotism : Increasing the time of falling in a sleep
3) Expert Archer
- Focus Shot : Decreasing the occurrence time of between 3 and 5 grade 4) Imperial Commander
- Life Absorption : Increasing the offensive power and the absorbing HP
- Pain : Increasing the demage of Pain
5) Commander - Shield Attack : Increasing the blocking time of the target and consuming MP
Ich..will..ein...Zweihänder...sofort \0/
btw kanns sein dass der 3rd Dungeon sofort nach dem testen hier eingebaut wird, da die Skills auch noch nicht (bzw erst seit kurzem) auf den K-Servern verfügbar sind.
:eek:
*zappel*
Wieso dauert das Update so lang, will nachsehen :D Hab 2 Skillpoints über.
Und Saph, das mit dem Escape (ganze Party schneller rennen) is doch Expert Archer, nicht Imp Comm ^^
Geil, endlich Lighning Resistance ^^ Wird mir einige Assa-Tode sparen, da Mages mich nicht mehr einfach so mehr totblitzen können - sofern sw als Lighning zählt, ansonsten spar ich mir Skillpoints ^^
Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"
Imperial Commander: Buff Remover - das is ja mal echt fies. Können die einem einfach Speed up wegnehmen? So einem will ich nicht im Assamode oder beim Luren begegnen ;__;
Beim CJB hab ich jetz gar nix von diesem Rage-Wegnehmen-Skill gelesen, zum Glück ^^
Btw, manchmal liebe ich die Koreaner :D
Ultima Weapon
13.07.2005, 08:39
Wtf ist Curse Resistance und Non-Attribut-Resistance? Vielleicht ist da ja sw dabei ^^"
Curse = Fluch
Was non-Attribut sein soll, weiß ich auch nicht o.o
Mir bringt das Update ja sehr viel auf Lvl 12 >_>" Najo, anscheinend läufts noch nicht so rund, wie es sollte. Grade eben gekickt worden, zum Glück vorher in Sicherheit gebracht. Jetzt kann ich nicht mehr connecten ¬¬
Dabei war ich schon fast Lvl 15 ;_; Will mein Tiger Egg, plzzz.
//Edit:
5 Minuten vorm Kick geschafft ^^
*hust*
- Thunder Storm : Thunderbolts are droping for certain amount of time on the selected area and all enemies get damages
hast du vergessen saph, also es ist beschlossene sache, ich werde hermit, mit 3 neuen lighning attacks, jetzt soll mal das shice update feddig werden,
cya ingame
edit:
hast es ja doch, hab ich nit gesehen, bin gerde erst aufgestanden *gähn*
Wtf ist Curse Resistance...und so weiter
3) Imperial Commander
- Curse of Critical Hit : Decrease the activation percentage of Cirtical Hit temporally
- Curse of Strength : Decrease the target's strength temporally
- Curse of Health : Decrease the target's health temporally
- Curse of Agility : Decrease the target's Agility temporally
- Curse of Intellegence : Decrease the target's Intellegence temporally
- Curse of Wisdom : Decrease the target's Wisdom temporally
- Curse of Defense : Decrease the target's Defense temporally
- Poison Cloud : Spread the poison cloud and give continous damage to the all player in the poison cloud
- Loss of Confidence : Decrease the target's On-Target Point temporally
- Sight Blockade : Block the target's sight and make the target blind (reducing the moving speed)
- Buff Remover : Disable all the buffs from the target
- MP Vaporization : Vaporize the target's MP for certain amount of time
Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern^.^
one-cool
13.07.2005, 13:57
Wieso werden bei mir die Updates auf koreanisch angezeigt derzeit O.ô
Ist das allgemein so, doer wurde bei mir was verstellt?
Wieso werden bei mir die Updates auf koreanisch angezeigt derzeit O.ô
Ist das allgemein so, doer wurde bei mir was verstellt?
Nein,bei mir und einigen anderen auch,einige können auch die neuen Skills nicht sehen,andere schon,irgendwas ist beim Update wieder schiefgegangen,naja,wenigstens haben sie scheinbar endlich den Duelbug behoben. :)
Das dürfte wahrscheinlich alles unter die Kategorie Curse und Non-Attribute fallen,sieht jedoch verdammt danach aus,als ob ICs wenig Chancen auf Party haben...im Gegensatz zu uns Commandern^.^
Hätte vielleicht selber bißchen mehr lesen sollen und gewisse Querverbindungen herstellen sollen -.-
Schätze/hoffe mal, dass man dieses Curse Resistance dann auch auf andere anwenden kann, im Krieg würd das wohl Sinn machen.
Comms sind im Krieg dann wohl ziemlich gern gesehen, da kann ein einziger Comm ne ganze 6er-Party gegen so ziemlich alle absichern, sie mit den eigenen HP retten und wenns nicht klappt, auch noch reviven >__>
Während Comms und CJBs fast nur Increasen, kriegen ICs fast nur destruktive Skills, die bei anderen decreasen ^^ Stimmt, nicht wirklich sooooo nötig in ner Party...
Hoffe btw, dass das mit dem Duelbug wirklich stimmt..
So toll es auch war, 2 Tage keine Exp zu verlieren, der Ärger dadurch war viel größer, mal ganz abgesehen davon, dass die Defender nie Exp verlieren konnten, wenn sie nicht wollten. Gut, dass das gefixt ist (WENN es gefixt ist..)
nudelsalat
13.07.2005, 16:34
ok, nach dem update weiß ich echt nicht mehr ob cjb die richtige entscheidung war. strength increase: +17
health increase: +98
agility increase: +11
intelligence increase: +8
das machen die skills bei mir laut beschreibung...irgendwie...scheisse, dass strength increase doppelt so gut wie intelligence increase sein soll, wo knights/archer auch gleichzeitig von agility increase profitieren mages aber nur von intelligence increase.
purification ist übrigens auch totaler mist. bis das ding gecastet wird sind die debuffs schon weg oder das ziel tot. cure3 > purification.
Entweder ich habs nicht mitgekriegt oder es war ne Überraschung, aber ab heute gibts wieder ein neues Event, das bis zum 24.8. läuft - ein Würfelspiel, wo man Geld gewinnen kann. Die Preise sind zwar für höhere Level eher ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber es ist trotzdem mal ne Abwechslung ^^ Zumal es scheinbar kein Geld kostet, zu spielen :A
Außerdem gibts im Itemshop mal wieder neue Items - Golden Key (man kriegt zusätzliche Items, wenn man ne "Wooden Box" öffnet.. hä? Hält 7 Tage) und Lucky Stone, der für 7 Tage Lucky Finish produzieren kann. Das Ding will ich haben, Lucky Finish war ne tolle Sache ^^
Laut Kalonline.com kann man auch noch Items kaufen, womit man den Gildennamen/Charnamen ändern kann... Hab die im Itemshop eben grad zwar nicht gesehen (vielleicht nicht richtig geguckt), aber ich glaubs ihnen einfach mal ^^
Naja. Imho überflüssig, wer sich vertippt, is selber Schuld.. Ich hab schon Schiss davor, andauernd Leuten gegenüber zu stehen, die ich noch nie gesehen habe, weil sie vorher anders gehießen haben. Ich hoffe sehr, dass diese Items EXTREM teuer sind, sonst wird das echt für Verwirrung sorgen (sofern Namenswechsel nicht irgendwie gekennzeichnet wird und für ein paar Wochen der alte Name mitangezeigt wird oder so).
nudelsalat
27.07.2005, 05:51
Neues Event genau an dem Tag, an dem mein Netzteil endgültig den Geist aufgibt. \o/
Das muss ein Zeichen sein...jemand will nich, dass ich spiele.
Schade, dass der Stone of Jobchange nochimmer nicht dabei ist.
Wallhack ist auch weg, oder zumindest wird man gebannt wenn man ihn benutzt...kA, nich ausprobiert, steht auf KalHQ.
Shinigami
27.07.2005, 11:28
Es gibt ja schon wieder Schatzkisten *gnarf* Hab gleich ein "Piece of Lucky Stone" gefunden, wirkt eine Stunde. Leider hab ich damit nur 3 1/2 Lucky Finishs bekommen, aber besser als nix. Beim Würfelmenschen hatte ich 4 versuche und habe 2x gewonnen (11k) und 2x verloren. Gefällt mir besser als die blöden Schatzkisten, die einem ja eh immer vor der Nase weggeschnappt werden :rolleyes:
Und wenn ich schon dabei bin, was zum Henker ist das und woher kriegt man es? :D
http://img285.imageshack.us/img285/6793/lala3pk.jpg
Schätze mal es ist aus dem Item-Shop, aber warum wird das dann nicht öfter verkauft?
Ja,es ist aus dem Item Shop,es wird nur nicht verkauft,weil es nur kurze Zeit hält und man es dadurch nicht wirklich für viel Geld loswird,man hatte es am Anfang versucht mit Preisen um die 50k,kaufte nur keiner,wird zu 99% nur noch fürn Eigengebrauch im Kalshop gekauft.
Freakman
27.07.2005, 13:24
hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts
Neben der G53 Armor wird der Dog Tower nun auch G59 Waffen liefern:
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/wm28.gifhttp://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/wm32.gif
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/am24.gifhttp://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/sm22.gif
Um ein paar zu zeigen,sollte ich noch was neues finden,editier ichs hier rein.
BTW gibts auch irgend nen Update bezüglich der Animals,kommt aber nur Mist bei raus wenn ichs über babelfish übersetze,werd mal smashy fragen,ob DivineHealer das mal übersetzen könnte.
hab schon so ne holzkiste geöffnet im dungoen o0, ja war as erster da, *freu* was war drin ....... sensationelle 1000 geons *super*, naja besser als nichts
Du glücklicher, meine erste Kiste beinhaltete nur 100 Geon und das war vor 2 Tagen. -_-
Freakman
29.07.2005, 11:03
ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^
ja mittlerweise hab ich gemrkt das es gar net sooo schlecht war wenn man manche kiste öffnet is nur ein pot drin oder so xD. auf der anderen seite gibts auch kisten wo dieses lucky finish ding drin ist. ^^
Wobei Lucky Finish fürn A ist -.-
Ich habe gestern in 1 Stunde 100% (1block) bei BLAUEN gegner gemacht und nur knapp 23k gesammelt -.- der verkauf hätte emhr gebracht -.-
Freakman
29.07.2005, 11:47
dann mach es bei gelben viechern die droppen mehr geld ...
one-cool
29.07.2005, 13:17
http://cimg.netmarble.com/web/4g/cp_site/kal/new0503/GameInfo/am24.gif
I need many Level Ups ;________;
Habt ihr euch schon die daten von den g59 Waffen angesehn *sabber*
Ein 1h mit 300dmg :creepy:
Ein 2h mit fast 600dmg :creepy: (das würde am ende knapp 1k dmg ohne skill bedeuten :creepy: :creepy:
Naja aber seht selber
http://www.netmarble.net/CP_site/kal/GameInfo/Item/Weapon01_1.asp?btn=1
:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:
*saber weg wisch*
Edit:
1 mal im leben einen Sollchen drop und man hat sein Leben ausgesorgt :creepy:
Clean müssten die ja schon so um die 100-300mille wert sein :creepy:
Nudel hats vorher im Guildchat gesagt, musste dann auch gleich nachsehen ^^
Screens/Bilder (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=11128&st=0) von g31 Animals, die sehen ja wirklich zu geil aus :D
Ich hoffe ja wirklich, dass ich meinen Panther nicht mal irgendwann auf nem Assatrip verliere ~~ DAS soll er noch erleben ^^
Ziemlich krasse Idee, die Tiere in Menschenform zu bringen, aber trotzdem toll ^^
Die Idee ist echt nett, aber wenn ich daran denke wie LANGE es dauert bis ich g31 erreiche, für mich sicherlich unerreichbar. 8(
Also ich sehe das die Eggs eine nazu Menschliche form haben.Können die dann auch die Normalen waffen benutzen , oder immeroch nur die skills :(
Skills,diese sind jedoch recht brauchbar,Panther kann sich 15 sec 100% Crit geben,Bird 15 Sec Invulnerability,Tiger weiss ich jetzt nicht.G41 Pets werden wahrscheinlich dann Area Skills haben,zumindest sehen die icons danach aus.
Vorsicht,die Kal Hauptseite wurde scheinbar gehacked,dort steht nun in den News,dass man einen bestimmten Patch runterladen soll,tut dies nicht,es ist ein Keylogger.
Quelle: KalHQ und die eindeutig nicht von Inix stammende Message auf KalOnline.com
Ist heute Mittwoch? oO
The following is the detailed information of Game & Client update :
Detailed information of Client Patch
1. Time : 08/16/2005 ~ 08/18/2005 (during 3 days)
2. Detail : Security patch(about 3.5M_byte) of client during 3 days
Detailed information of Game Patch
1. Time : As from The Regular Server Maintenance (August 17th, Wednesday)
2. Detail :
- 1st update for Siege warfare
Damn, will wissen, was sie da gemacht haben... Torbug gefixt?
- Update for party player with low level
(If there is more than 20-level difference between you and other players, you won't get bonus experience point)
Juhu, richtiges pushen geht nicht mehr ^^ Sollte nur jemand all den Leuten erklären, die hinter dem Pub bei den Skelletten rumhängen und "party plzzzzz" auf Shortcut haben ~~
- Maximum purchase limit has been changed to 9999
Ah, die Reichen können noch reicher werden.
- The confirmation window is added when you buying items from a private concern.
Wird evtl den ToA-Handel für 100k, der eigentlich ein ToM-Handel ist, etwas einschränken.
Thank you again for spending your time with us.
And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
Thank you!
Sieht so aus, als hätten sie ne Menge Beschwerden und/oder Anregungen gekriegt in letzter Zeit und reagieren so darauf >__>
Wie funktioniert des dass man einen Text auf SHortcut legt, ich schreibs hier rein weil dus vorher grad erwähnt hast..
Dazu musst du erstmal koreanisch einbeziehen..
Das geht so (von Lucleonhards Seite kopiert): Geht in den KalOnline Ordner // Geht in den Ordner "data/HyperText/k" und markiert alles (Strg+A). // dann geht ihr einen ordner zurück und in den ORdner "e". // dort fügt ihr alles ein, !!!ABER!!! überschreibt KEINE dateien!!!! Am besten die ganze zeit "N" drücken. Dadurch werden nur die fehlenden Dateien hinzugefügt.
Dann drück ingame die Tasten AltGr 8 - dann geht so ein Fenster auf, wo du die Texte auf die F-Tasten legen kannst.
BITTE spam damit aber nicht rum, solche Typen gibts schon oft genug >__>
THX is n cooles Feature :)
Nur so das ganze geht auch viel viel einfacher.Erstellt im Ordner wo die .exe liegt eine datei namens
chttingmacro.ini
Diese datei siht z.B. bei mir so aus :
[Dadie]
F2==:: Kurotenshi lvl2 sucht Deutsche lvl25+ Chars PN an Blutmetzger ::=
F3=korósu nusúmu !!! báka..... -.-
F4=$ikága desu ka?
F5=$sayonára! ^..^
F6=He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
F7=$He Guys / Móshimoshi hitóbito / Tach Leute / Yo wakamonotáchi / o-háyo gozáimasu ^^
F8=sayonára! ^..^
F9=@Thandor Why do you kill me ? plz ask !
F10=ikága desu ka?
F11=Noob Down Noob Down need Speed :P
Nur so das ganze geht auch viel viel einfacher.Erstellt im Ordner wo die .exe liegt eine datei namens
Diese datei siht z.B. bei mir so aus :
Kann mans dann auch Ingame ändern? Oder geht das nur, wenn man aus dem Spiel rausgeht, die Datei sucht und die dann ändert?
Btw.. einfacher ist relativ ^^ Das Koreaupdate macht man doch sowieso standardmäßig - eben nur einmal, nachdem man das Spiel installiert hat.
Und Ingame dann 2 Tasten drücken, um die Texte zu ändern ist nicht sooo kompliziert ^^
Aber danke, wusste das nicht mit dieser Datei.
Nochmal Edit:
Doch doch ^^ Immer der Situation angepasst. Hab höchstens einen der Sprüche von Anfang an und tu immer wieder welche, die ich nicht mehr brauch, raus.
Kann mans dann auch Ingame ändern? Oder geht das nur, wenn man aus dem Spiel rausgeht, die Datei sucht und die dann ändert?
Änderst du etwa ständig deine Marcos o.O ich glaube nicht :)
IchNicht
17.08.2005, 15:41
Nochma was zum heutigen update:
Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
Oder ist mein kal nich normal ^.^?
Shinigami
17.08.2005, 20:13
Änderst du etwa ständig deine Marcos o.O ich glaube nicht :)
Schuldige *ROFL* das liest sich, wie als würde Rav am laufenden Band ihre Männer wechseln. Ja, ja, Kalauer, musst trotzdem herzhaft lachen :D
Nochma was zum heutigen update:
Ist bei euch, wenn man kal startet , die schrift auch in koreanisch?
Oder ist mein kal nich normal ^.^?
Das ist ein KALinterner Service für Specialmitglieder. Damit sollen Sie ihre koreanischkenntnisse ausbauen.
zu deutsch, ist wohl bei jedem so und irgendwann werden Sie die Güte haben, das Zeug für uns zu übersetzen.
Schuldige *ROFL* das liest sich, wie als würde Rav am laufenden Band ihre Männer wechseln. Ja, ja, Kalauer, musst trotzdem herzhaft lachen :D
Du hast Ideen ^^
Nun ja, ich verweise da gerne mal auf den Edit in meinem letzten Posting ^^
Ich änder die nicht täglich, aber manchmal ist es leichter, was zu kaufen/verkaufen, wenn man hin und wieder so nen eingespeicherten Spruch ablässt. Und der muss sich dann natürlich ändern.
Oder manchmal muss ein "Stirb Saph >.G" raus und durch "===--->>> stfu plz <<<---===" oder "===--->>> drops plz <<<---===" ersetzt werden ^^
Viele der Sprüche kommen auch einfach nur durch irgendne dumme Idee in der Party/Gildenchat zustande und werden nur an dem einen Tag benutzt und 3 Tage später durch was anderes ersetzt.
Btw nein, ich bin keiner, der so nen SPEED PLZ NICE SEXY MAGE Spruch mit jede Menge seltsamen Sonderzeichen gespeichert hat.
Richtig nutz ich eigentlich nur "Mana" ^^ Alles andere nur unregelmäßig, wenns grad mal gut reinpasst, und meistens muss ich vorher gucken, auf welcher Taste was gespeichert ist ^^
Btw nein, ich bin keiner, der so nen SPEED PLZ NICE SEXY MAGE Spruch mit jede Menge seltsamen Sonderzeichen gespeichert hat.
so welchen leuten geb ich auch eigenlich kein speed mehr, ausser ich kenne sie...
ich mag es wenn mich leute so dragen: MauLing, kannst du mich bitte speeden?:-)
und nicht so: spedd plllllz, oder speeeeed plz, oder pimp my boddts plz <--- alles schon vorgekommen ~~
IchNicht
17.08.2005, 21:01
ich sage ja immer plz speed me kind mages ^^
aber das kommt ja offensichtlich nicht an >_>
werd also auf makros verzichten müssen -.-
Shinigami
18.08.2005, 05:14
Ich frage eigentlich nie. Ich setz mich meistens neben eine Mage und wenn sie mir Speed gibt, geb ich ihr ein G40+ Wasser. Wenn nicht hab ich Pech gehabt. Aber normalerweise komm ich mit der Vorgehensweise erstaundlich oft an Speed. Oder ich geh in die CoP, lauf da ein paar Minuten zwischen den Shops rum und voila, schon hab ich kleine Puffwölkchen an den Füssen, meist ohne das ich es mitkriege. Dann danke ich lauthals der unbekannten Mage :D
Ich habe KAL gerade gestartet und es hat ein ganz winzig kleines Update gesaugt. Die schrift ist jetzt wieder lesbar.. Keine Ahnung was das Update bewirkt hat...
so jetzt probier ich mal ob kal bei mir läuft ò.ó
EDIT:
Es ist jetzt wie voher <_< hab eben neugestartet und jetzt ist wieder alles Koreanisch oderwhatever...
FlashBong
06.09.2005, 07:19
The following is the detailed information of Game update and Event :
Game update
1. Date : September 7, after regular maintenance time
2. Details
1) Adding for the face and hair style of the character
2) Adding for activation option of the helmet
- Activation : There is not change.
- No Activation (only own character on game) :
You cannot see your helmet on game when you select it.
- No Activation (all characters on game) :
You cannot see all character`s helmet on game when you select it.
Event
1. Event Name : Change Your Appearance !!
2. Event Period : September 7 (Wed) 11:30 AM ~ October 21 (Wed) 10:00 AM (for 2 weeks)
3. Event Detail
- You may change your face by talking with Prophet NPC in the village during the event.
- Please decide carefully. You have only one chance to change your face.
Thank you.
Hello.
This is KalOnline.
We are preparing for the Game patch at the 21st of September.
The following is the detailed information of patch:
1. The Gift System is added again.
So you can send to someone the KalCash Item through the Gift System in website.
2. The level of behavior limit on game is regulated lower.
So if your character is level 20 or higher, you can use the Gift System with the KalCash Item
and also you can give and take the Kalcash Item with other players on game.
(Also it is possible to drop or open the private store.)
We wish you to refer to the informations exactly.
We will always do our best for KalOnline.
Thanks.
:AAA
Sie haben kapiert, dass ihnen mordsmaessig Geld wegen dem Sicherheitsdings rausgeht, weil dieses Teil scheinbar in Europa noch nicht funzt (sagte Bergschatten).
Jetz duerfen wenigstens die Lowlevel Amis und Asiaten Zeugs verkaufen :D Hoffentlich tun sie das exzessiv und die Preise gehen wieder runter.
Ok, schade is allerdings, dass sich so jeder Idiot, der 3 Tage gespielt hat, ein paar Millionen verdienen kann - aber ich betrachte es mal mit Eigennutz, und der freut sich ueber billigere Preise ^^
Vermutlich wirds dann wieder mehr Sell-Accs geben... aber dafuer hoert der Lvl 41+Acchandel, der nur wegen dem Sellen betrieben wurde, auf.
MOrgen gibt es 2 Tolle Neuerungen :
1,Man kann nun seine im Itemshop gekauften item direkt über die Webseite an einen freund schicken oder an jemand anderren.
2,Nun geht sellen traden drop etz. wieder ab lvl20 für die Shop items :)
Hello.
This is KalOnline.
Associate member Kalcash Charging & Gift item transaction Prohibited as follows,
Date
October 6 (Thursday) 10:00 AM
Details
1. The Associate member is not able to charge the Kalcash.
2. The Associate member can not receive the Gift Item from others.
3. User Agreement for settlement is added before charging the Kalcash.
4. If you agree with the settlement, your personal and payment information is recorded for evidence.
5. The Gift Item can not make a transaction with others on game (No drop & No sell)
6. You can not use the same Email address with other account.
The above guide lines are for the stable service of users.
We will do our best for KalOnline.
Thank you.
Auf Deutsch: Kein CCF mehr
Auf Deutsch: Kein CCF mehr Och, schon wieder kein ccf mehr? bestimmt, dieses mal wirds klappen :A.
Auf Deutsch: Kein CCF mehr
steht da nicht einfach das man das Gift System nicht zum Handeln benutzen soll ?
Zumindest übersätze ich das so , das soll woll scamming vorsorgen weil man bei Gift trade nie weiss ob man am ende was siht :/
naja mir solls egal sein es wurde 8 Wochen versprochen kein CCF mehr und Monate Lang kein WH mehr :(
Ich hoffe das sie irgentwann alle fehler beseitigen und kal richtig schön wird.ICh meine mehr abwegslung ein paar neben effekte mehr items und kal ist ein schönes MMORPG (mit einer leider nicht so schönen Community :( )
Die Items vom Gift können nicht mehr verkauft werden. Also können sich codon, TOMAS u.a. keine goldene Nase mehr verdienen :>
Aber wie Sapht das schon sagte, wirds wohl bald wieder ne neue Möglichkeit geben.
Notice for the punishment of using the Script Bug
10-07-2005 155
Hello.
This is KalOnline.
Fuck you.
Using the Script Bug by users is occured and the users are blocked for 7days.
From this time on, the user played KalOnline with the Bug would be blocked permenantly.
If you know the information of Bugs into KalOnline, please send to us it through C/S center or E-mail (help@inixsoft.co.kr).
We will always do our best for KalOnline.
Thanks.
-
Wow, Inix versucht ja wirklich vorzutaeuschen, dass sie was machen wuerden ò_Ó
nudelsalat
07.10.2005, 10:18
Wow, Inix versucht ja wirklich vorzutaeuschen, dass sie was machen wuerden ò_Ó
Ne, die machen sogar wirklich was. Bin gebannt.(ka ob 7 tage oder für immer)
Du hast doch vorm Update rumgehackt -_^
nudelsalat
07.10.2005, 10:30
Du hast doch vorm Update rumgehackt -_^
Die Dateien hab ich aber nicht wieder zurückgetauscht...egal, wenns ein 7 tage bann ist, und alles so bleibt wies ist störts mich nicht, wenn ich in 7 tagen wieder spielen kann und sie meinen char wieder zurückgesetzt hab, kann ich wieder mit spielen aufhören und euch das zeug geben, wenn ich permanent geblockt bin...schade um das Geld vom Giant gestern.
Shinigami
07.10.2005, 15:01
Was zum henker ist ein Scriptbug?
nudelsalat
07.10.2005, 16:06
Was zum henker ist ein Scriptbug?
Ka, sie meinen jedenfalls den Bug, mit dem man jederzeit einen VOgel holen konnte, egal wo man ist und den Bug mit dem man den 2.Job ändern kann.
Shinigami
07.10.2005, 16:19
Sachen gibts, danke für die Aufklärung. Krieg ja mal wieder gar nichts mit :p
nudelsalat
09.10.2005, 08:00
Hello.
This is Kalonlonline.
You can use your account at October, 13th.
Please refer the notice on webpage.
We apologize for such an inconvenience that we might have caused to you.
Thank you again for spending your time with us.
And we, KalOnline, will always try to provide you with the best services that we can.
Schade nur, dass sie mir nicht geantwortet haben, ob ich dann hermit bleibe oder wieder cjb bin.
hatte update, weis jemand was kam, kann nicht rein, hatte cl im fenster, wo man den char auswählt, ist das 1. mal ^.-...., auf der page steht nichts, vielleicht ein teil vom d3 ? währe mal zeit -.-
hatte update, weis jemand was kam, kann nicht rein, hatte cl im fenster, wo man den char auswählt, ist das 1. mal ^.-...., auf der page steht nichts, vielleicht ein teil vom d3 ? währe mal zeit -.-
Ja genau, die setzen da jetzt 5 Meter Gang und eine Statue zur Dekoration rein.. der Rest kommt bei de nächsten 454876 Updates...
Das Update war wohl für die Assassin-Masken, die jetzt innerhalb von ein paar Tagen laut Item-description, zerbechen o.O
Und btw. wurde es gefixed, dass man KAL ohne Update starten kann.
edit: Nudel wo hastn du die KALmessage her?
Heißt das, das das Problem aus dem "Kal zerbricht" -Thread gelöst wird, indem ASSASSIN abgeschaft wird?
sieht doch so aus ~.~, nur schade ich glaube so werden mehr leute mit kal aufhören ( rava plzzzz bleib dabei :( ), ich hoffe nur die assa maske kommt bald wieder, da es ja eines der hauptgründer fueres lvln ist,oder?, sonst hat man ja kaum mehr anporne fuers lvln, als den war un neue attacken.....ich wollte mich eigenltich mal mit lvl 51 so richtig schoen unbelibet machen, als assa, ich hoffe teh mask will return ^.^
sieht doch so aus ~.~, nur schade ich glaube so werden mehr leute mit kal aufhören ( rava plzzzz bleib dabei :( ), ich hoffe nur die assa maske kommt bald wieder, da es ja eines der hauptgründer fueres lvln ist,oder?, sonst hat man ja kaum mehr anporne fuers lvln, als den war un neue attacken.....ich wollte mich eigenltich mal mit lvl 51 so richtig schoen unbelibet machen, als assa, ich hoffe teh mask will return ^.^
Keine Angst, dass schaffst du auch ohne Mask, da bin ich mir ga~nz sicher ^__^
Also ich hab nix gegen das verschwinden der Mask. Heute hatte ich mich mal hinten zum Zerk-See an einen Baum gehockt um mal in Ruhe zu chatten und da setzt sich son nub neben mich und setzt die Maske auf. Ich denk der will mich attacken weil da sonst eh niemand inmitten des Nirvanas war, also hab ich den erstmal umgebolzt <.< Minute später fragt der mich was das solle, er wollte doch nur noch probieren ob die Maske noch geht... Hab ihn dann mit Hilfe von AiVo noch 9 mal nach reviven umgeholzt, aber er hat nichts gedropped ):
Ansprone sind in KAL schon lange keine mehr. Der war ist öde, der TAX nicht mehr so verlockend. Attacken sind auch nicht mehr der burner, da fast jeder zweite Knight Brutal Attack und HalfSwing kann.. öde :\ Das einzig tolle, was mich am Tag noch dazu aufraffen lässt ins Spiel zu schauen, ist halt der chat.. und MartinE's g30,90% Panther O.o Ich will dabei sein wenn ers auf G31 bringt.. naja <.<
Um nochmal auf die Masken zurückzukommen.. Ich dneke, dass sie sich zerstören werden und man dann irgendwie neue kaufen kann, die ähnlich wie ein EXP Stone, dan nur eine bestimmte Zeitspanne oder so halten.. naja.. sehen wir dann ja.
Ich finds schon nervig, dass die assa abgeschafft werden, weil jetz alle noch mal was erleben wollen und die Maske aufsetzen. Gerade hat so ein scheiss Archer meine lvl 23 mage umgelegt... :( Wenn das Spiel in dem Moment nich abgekackt wäre, hatte ich mich schnell mit meinem knight eingeloggt.
und MartinE's g30,90% Panther O.o
wow welches lvl ist der denn?
ich will die makse wieder haben, gestern, als saph und rava mal wieder das fort niedergemezelt haben, kam ich später dahin, um sie zu heilen..., als wir bei dan madkights waren, hab ich ausm augen winkel aufeinmal geshen, wie da steht "you got 126dmg from the enemy" ich dachte mir : " ^.- so viel dmg machen die mad kights aber nicht wenne die mal treffen sollten", da sehe ich wie nen kight lustig auf mich am draufhauen war....(er hatt die maske auf [fuer leute die nen bisschen komisch sind und nachher nicht fragen, wie das geht]), ich hab mir nur gedacht : "wtf? O.ô" , also ich drücke die "4",(sw) rechtsklick auf ihn, un der kniet mit einem hit, also ich glaube echt, der dachte ich sei nen dreckeliger nub oder so, und mich killt, weil ich assas heile, damit der dann als held darsteht, der den bösen bösen heiler der bösen bösen assas gekillt hat ^.-...
in solchen momenten werde ich bestimmt die maske vermissen *heul*
btw: wennse die maske nehmen, will ich den d3 als entschädigung haben >.<
Ich finds schon nervig, dass die assa abgeschafft werden, weil jetz alle noch mal was erleben wollen und die Maske aufsetzen. Gerade hat so ein scheiss Archer meine lvl 23 mage umgelegt... :( Wenn das Spiel in dem Moment nich abgekackt wäre, hatte ich mich schnell mit meinem knight eingeloggt.
wow welches lvl ist der denn?
Achja hatte mich oben verschrieben, ist ein Tiger...
G31 \m/ Tittengeil!!11 Das erste g31-pet am Server :3
http://img403.imageshack.us/img403/4951/shot200510180118uv.jpg
Fett. Man müsste jetz ein Programm schreiben, wo der überall mal rumkommt ^^. Dann geben alle Geld als Eintritt um ihn zu sehen :D
Fett. Man müsste jetz ein Programm schreiben, wo der überall mal rumkommt ^^. Dann geben alle Geld als Eintritt um ihn zu sehen :D
Die 5 Stunden die er heute vor dem Fort im Kreis gelaufen ist, haben schon gereicht <.<
schade da war ich nich on
nudelsalat
19.10.2005, 08:19
tolles update, wieder geblockt obwohl ih nen neuen client installiert habe, keine bugs mehr benutzt habe und denen auch 2 mal geschrieben habe was an meinem account falsch ist(mit screenshot) und ob sie den fehler beheben. :A:A:A:A
Die 5 Stunden die er heute vor dem Fort im Kreis gelaufen ist, haben schon gereicht <.<
Reichen denn die rage punkte für ganze 5 stunden?
Reichen denn die rage punkte für ganze 5 stunden?
Schaetze, das war eher im uebertragenden Sinne gemeint ^^
Naja, jedenfalls kann man davon ausgehen, dass Martins Ragebar nach dem ganzen Showzeugs ziemlich leer war ^^ Er war ja nicht nur vor dem Fort, auch an der CoP und in den Highlands ist er rumgelaufen. Young Transformation kostet ca doppelt soviel Rage wie Baby, also kann man davon ausgehen, dass Adult entweder doppelt soviel wie Young oder eben nochmal zusaetzlich zur Young Baby Rage kostet.. Duerfte sich also recht schnell geleert haben ^^
tolles update, wieder geblockt obwohl ih nen neuen client installiert habe, keine bugs mehr benutzt habe und denen auch 2 mal geschrieben habe was an meinem account falsch ist(mit screenshot) und ob sie den fehler beheben. :A:A:A:A
~.~ shice, ich will mal hoffen, dass sie dich wieder entsperren .-.....
na ja sie meinten ja dass du dann leider fuer immer geperrt bist, mach mal den gms die hölle heiß :<
nudelsalat
21.10.2005, 10:51
Hab endlich ne antwort von den GMs bekommen...sie haben mich geblockt wegen script bug using...mit dem zusatz beim ersten mal 7 tage beim 2.mal permanent.
wtf? ich wurde für etwas für das ich bereits geblockt wurde nochmal geblockt ohne den Bug nochmal benutzt zu haben? o.0
Hab endlich ne antwort von den GMs bekommen...sie haben mich geblockt wegen script bug using...mit dem zusatz beim ersten mal 7 tage beim 2.mal permanent.
wtf? ich wurde für etwas für das ich bereits geblockt wurde nochmal geblockt ohne den Bug nochmal benutzt zu haben? o.0
sag denen mal , dass du das denenn 2 mal geschickt hast, das der bug noch nit gehoben wurde, man du gms sind echt alle gleich, dumm und stumpf....
echt schaden, wenn du nicht mehr entblock wirst... dann fehlt nen stück hk.. :\
War es denn nicht so, dass man bei Verdacht 7 Tage geblockt wird und wenn dann wirklich was herauskommt wird man halt permanent geblockt?
In deinem Fall bestand halt der Verdacht auf Script-bug using und er wurde wohl bestätigt O_ô
kA aber das klingt für mich irgendwie logisch.. nagut es klingt auch logisch, dass die koreaner auf Helium sind >_>
nudelsalat
21.10.2005, 13:27
nein, beim ersten mal benutzen -> 7 tage bann
beim 2. mal -> permanent. steht auch bei der antwort von den gms drinnen.
Wieauchimmer, sie haben mich jetzt eben das zweite mal gebannt, obwohl ich absolut keinen bug benutzt und sogar den client neu installiert habe. Und ich glaub ich weiss sogar wieso. Die GMs haben nicht meine skills vom anderen Job resetet als ich sie darum gebeten habe und nach dem letzten Update wurde nochmal gecheckt wer durch script bug benutzung skills beider Jobs hatte. Natürlich haben ich und fast alle anderen die ihn benutz haben(ich kenne welche, die haben ihre sachen wieder zurückgesetzt bekommen) noch die skills des anderen jobs und wurden deshalb gleich mal wieder geblockt...ich glaub die gms haben schon lange keinen überblick mehr darüber was sie eigentlich machen und vergessen...
sag denen mal , dass du das denenn 2 mal geschickt hast, das der bug noch nit gehoben wurde, man du gms sind echt alle gleich, dumm und stumpf....
echt schaden, wenn du nicht mehr entblock wirst... dann fehlt nen stück hk.. :\
es nutzt alles nichts, ich habs denen nicht schon 2 mal geschrieben sondern 3 mal, mit mit dem hinweis das ichs denen bereits geschrieben habe und ob sie mir diesmal vielleicht meine skills zurücksetzen. alles was zurückkommt ist it thanks in your interest und soein schwachsinn, nichts ändert sich und zack, account weg. für immer denke ich diesmal, wenn inix nicht bald jemanden einstellt, der zumindest englisch-grundschulkenntnisse hat.
Hello.
This is KalOnline.
The following is the detailed information of Patch
The Regular Maintenance time
October 26 10:00AM ~ 11:30AM
Game update
1.Update on the Assassin Mask System
-. Durability will be added to the Assasin Mask. (Disposable)
-. The price of the assasin mask is now down to 15,000 from 35,000.
-. The game can not be disconnected in the status of assassin.
-. The experience loss will be doubled if the character is dead in the status of assassin.
-. The old assasin mask can't be used anymore. (can be sold at the store at 35,000)
-. The assassin status remains for 3 hours.
2. We are very sorry for causing this trouble.
We will check all the data of those who had a transactions on the assasin mask before the update, 19th of Oct. and put the data back.
And also, we will pay back the money(25,000 for each) on 26th. Oct.(Wednesday) which is our regular server check-up day .
3. The security update on the client (Config. File update)
4. We fixed the bug that low-level monster(Blue color) doesn't drop the item.
Thank you.
Das sind doch mal recht gute Neuigkeiten. Die alten Assa-Masken werden weggeworfen, und jetz gibt es für nur noch 15k Masken wie in Korea mit begrenzter Haltbarkeit.
Das man nich disconnecten kann, während man ne Maske aufhat ist ja nich neu aber der Exp-Verlust wurde verdoppelt :/
Aber das ist ja auch nich so schlimm, wenn man am Anfang vom lvl ASSA spielt :)
Scheiße, verdammt.
Da hätte ich doch mehr masken aufkaufen und die 35k einstreichen sollen T_T Aber wer konnte ahnen das sie das Geld was man durch den bug (9k abgekauft anstatt 35k) verliert doch noch ersetzten >_>
Naja, solange die masken wieder da sind bin ich zufrieden. Exp lost interessiert mich nicht, ich assasiniere nur bei level up. Und 15k ist nicht die welt.
Welcome back, assassin :A
Auch toll das die alten Masken bleiben, vielleicht bekommen die ja irgendwann nen sammler wert *seine maske streichelt*
äh ne ich glaube nich, dass die bleiben. Auf den Maksen steht ja schon immer, dass sie in wenigen Tagen kaputt gehen wird.
Es werden dann ebend neue Masken mit ner Lebensdauer eingefürht
Shinigami
02.11.2005, 21:29
Hello.
This is Kalonline.
We are receiving the information of the Character trading on game.
The Character trading of users is illegal.
So we are not responsible for any situations after the Character trading and the ID could be blocked permanently.
Moreover, a few users have being settled an account through the illegal credit card (ccf) and we already know it.
Using the illegal credit card would be strictly prohibited by the law.
So we contacted to the international police in order to solve this problem and they are investigating to the users that use the illegal credit card.
We wish you to understand it exactly and please do not use the illegal credit card.
We are here to provide you with the services that would satisfy your time spending with us.
Thank you.
Nett.
So we contacted to the international police in order to solve this problem and they are investigating to the users that use the illegal credit card.Klar...~~
btw, will wer meinen Acc?
hoerst du jetzt ganz auf O.o oder was?
Ja, sollteste eigentlich bereits mitgekriegt haben.
Klar...~~
*meld*
Ups, sry, ich habe vergessen zu erwaehnen dass es eigentlich "Will wer meinen Acc fuer sauviel RL Geld?" heissn sollte.
Ups, sry, ich habe vergessen zu erwaehnen dass es eigentlich "Will wer meinen Acc fuer sauviel RL Geld?" heissn sollte.
Blöp. Nope.
btw gratz zum General o.O
Saph, einem guten Freund wie mir schenkst du ihn doch wohl oder?
Wenn du willst zahle ich mit unserer Jahrenlangen Freundschaft und unserer tief innigen Bindung.
Ja, sollteste eigentlich bereits mitgekriegt haben.
mir sagt ja keiner was ~.~, na ja ich mach auch ne pause von kal, lineage2 ist toller...
nudelsalat
03.11.2005, 13:38
mir sagt ja keiner was ~.~, na ja ich mach auch ne pause von kal, lineage2 ist toller...
Silk Road! ._.
Es werden zwar bald nach der alpha testphase alle bisher erstellten charaktere gelöscht und keiner weiss wie man in die closed beta kommt, aber HK wird dort definitiv wieder erstellt, bzw ist schon erstellt wird aber wohl mit allen Charakteren mitgelöscht werden.
Dafür kannst du sicher wirklich viel Geld bekommen.
Siehe diese auktion bei ebey - lvl 54 knight mit stuff für 400€ und schon einige Gebote
http://img181.imageshack.us/img181/5034/kal3wg.th.jpg (http://img181.imageshack.us/my.php?image=kal3wg.jpg)
Weiss ich...allerdings sind ccfaccs (also Xeme, der verkaeufer) "etwas" mehr wert...sein preis steigt aber auch noch auf ~600 oder so, vermut ich mal.
Shinigami
04.11.2005, 15:55
Klar...~~
Ich. (das mit dem Geld hab ich jetzt einfach mal überlesen)
btw wäre es unglaublich nett, wenn du Bescheid sagen könntest, wenn die beta von silkroad fertig ist, bzw die nächste anfängt. Möchte jetzt nicht anfangen mit dem Wissen, das mein Char vielleicht bald gelöscht wird ^^
Alpha endet am 7ten, beta faengt am 9ten an und endet am am 27sten...dann is...open beta oder gold oder so...
Shinigami
04.11.2005, 16:06
Hm, dann werd ich am Monatsende mal schauen für was sich die Macher entschieden haben ^^
Ausprobieren würd ichs ja schon mal gerne :p
Weiss ich...allerdings sind ccfaccs
ist ccf nicht diese "illegale Kreditkarte" ?
Joa und Xeme (oder einer seiner Besitzer) isn(/warn) ccf...weshalb er ja auch mehr wert is als ich, denk ich mal (aber mein schwert ist toller als seins ^____^).
aso jetz hab ichs verstanden :D
(kann der screenshot ordner voll sein?)
Dratandel
14.11.2005, 14:10
(kann der screenshot ordner voll sein?)
Noe =D
hatte mal 650++ drinne und es ging noch, allerdings hatte man ersdtmal ne halbe minute stilles bild ^___^ (also beim neuen screen machen )
nudelsalat
23.11.2005, 11:11
Mit dem letzten Update hat inix entgültig absolute unfähigkeit bewiesen. Sie haben einen Textfilter hinzugefügt, der selbst von blutigsten Anfängern besser gemacht werden könnte.
Beispiel: ratet mal weshalb im chat des Screenshots soviel Text zensiert wird.
http://img508.imageshack.us/img508/7895/shot200512240115mp.jpg
"I adive you not to do update" wird zu "I adive you *ot to do *p*at*"
die sternchen ergeben zusammen das wort "nude". :D
Dasselbe bei now was update und i didnt do any update yet.
sowas billiges hab ich noch nie erlebt. :D :D
Ich frag mich, ob es überhaupt möglich ist mich noch ingame anzuschreiben. :D:D
omfg....nude...bei manchen Spielen wird vll "fuck" oder "dick" oder so zensiert, aber "nude" o_O
Blaeh, nude is ja mal voll eklig ._.
mal davon abgesehen, dass die "strenge" des updates ein kleines bisschen laecherlich rueberkommt, ist es schade, dass sie sowas jetz auch gemacht haben ^^
Kal war eines der wenigen online-spiele die ich kenne, wo man man rum "fuck"en, "damn"en und "bitch"en konnte wie man wollte ._.
Aber immerhin ists noch besser als in silk - wo gleich der ganze satz ins nirvana entschwindet, wenn man aus versehen ein boeses wort (zb "?" ._.) schreibt ;____;
1,ein Sozialer spiler brauch sollche wörter nicht , daher ist die zensure nur durch ihre verbugged heit für Soziale spieler schlimm.
2,Man kann das austellen (setting.ini FILTERONOFF auf 1 sätzen)
3,Wissen wir ja das Kal Sozialer wird nach dem nun so viele nach Silk gehn =D wenn es in silk nen Silkshop gibt gehn die ccfer auch dann nurnoch fishen in sillk und Kal ist entlich frei =D und Sozial (und evtl. etwas leer aber lag frei :) )
...bla...Sozialer...bla...Soziale...bla...Sozialer...bla...Sozial...bla......fu?
Langsam glaub ich, dass du ein Fake bist, Dadie >__>
Du hoerst dich an wie ein Inquisitor, der alles Boese auf der Welt ausmerzen will und Kal in ein Bethaus der Barmherzigkeit umwandeln will. Irgendwie hoert sich das etwas krank an :D
1,ein Sozialer spiler brauch sollche wörter nicht , daher ist die zensure nur durch ihre verbugged heit für Soziale spieler schlimm.
Omfg ;___; Wie genau definierst du sozial? Wo hoerts fuer dich auf, wo faengts an? Fluchst du wirklich nie? Hast du ein Keuschheitsgeluebde abgelegt?
Ich hab mal meinen Freund Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozial) gefragt, was er meint, was sozial heisst.
Die erste Definition beschreibt dein ritterliches Verhalten (bist du wirklich so? oder ist es nur dein Wunschdenken, dass alle mal so werden?) ja ganz gut, aber von der "sozialen Ausdrucksweise" steht da nichts.
Es hat ueberhaupt gar nichts miteinander zu tun, wie jemand spielt und wie jemand schreibt/spricht.
Du uebertreibst, Dadie .___.
2,Man kann das austellen (setting.ini FILTERONOFF auf 1 sätzen)
:A
3,Wissen wir ja das Kal Sozialer wird nach dem nun so viele nach Silk gehn =D wenn es in silk nen Silkshop gibt gehn die ccfer auch dann nurnoch fishen in sillk und Kal ist entlich frei =D und Sozial (und evtl. etwas leer aber lag frei :) )
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ._.
KissinKate
24.11.2005, 13:14
LMFAO Sozial? hmm ist Kal nicht einfach nur ein Spiel, oder hab ich da was verwechselt? Ich stimme Rava zu. Du bist'n waschechter Ritter dadie. Sollte kein Lob sein. :D
na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden :D, anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt :D
Dratandel
24.11.2005, 18:48
na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden :D, anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt :D
sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld :)
nudelsalat
24.11.2005, 19:05
sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld :)
Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.
Dratandel
24.11.2005, 20:25
Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.
dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^
dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^
na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe :D
na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe :D
12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D
nudelsalat
24.11.2005, 20:53
@Mau
gib ihn lieber mir für pvp. :p
Dratandel
24.11.2005, 21:33
das lohnt doch nüt (:
du kannst mir ja ne mille geben odr 2 und deinen char (wenn er unauthorisatet is) für 400€ + verkaufen :D
12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D
12€ pro million, stick = 30x12 = 360€ schon nit schlecht, also ich weis nit wie du auf 12 € kommst, kauf dir vielleicht mal nen neuen taschenrechner oder so...
btw, ne frage:
kann ich mit der neuen maske item dropen, wenn ich die auf habe und sterbe?
von den exp mal abgeshen...
12€ pro million
also ich weis nit wie du auf 12 € kommst, kauf dir vielleicht mal nen neuen taschenrechner oder so...
Hast dir deine selten dumme Frage selbst beantwortet.
Hast dir deine selten dumme Frage selbst beantwortet.
ich hab bestimmt nicht nur 1ne millionen, >.<, gnah du regst mich schon wieder auf chaoz >.<
Dratandel
26.11.2005, 19:43
mau ;.....; ? kann ich jenny haben ?
mau ;.....; ? kann ich jenny haben ?
ich wollte eigenltlich noch nen bisschen weiter zoggn bei dem doppel exp event, btw der letzte war war mal richtig geil :D, und nachdem ich lvl 51 dann entlich gemacht habe, wollte ich den ganzen tag assa rennen, und noch mal meine frage, kann man mit der neuen maske was droppen?
Dratandel
27.11.2005, 12:47
ne, man droppt nciht mehr, ^...^
(ich mag jenny :D sie is toll :> *schleim* )
ne, man droppt nciht mehr, ^...^
(ich mag jenny :D sie is toll :> *schleim* )
ich mag sie auch :>
sry fuer spam ^.^
Noe =D
hatte mal 650++ drinne und es ging noch
lol ich hab über 1000 screens ^^
btw will jemand nen acc mit nem lvl 25 mage (clean) und lvl 26 archer (f. g42, g37+2)
Milchbox
30.11.2005, 18:44
Ja ich aber nur rüstung O_ô
@Foster falls das Angebot noch gilt, ich würd den gerne nehmen :)
Wenn Milchbox schon die armor hat, halb so wild, ich würd den trotzdem nehmen, da ich mit meinem 15er Warrior einfach net weiterkomme =(
Naja, Have fun!
nudelsalat
13.12.2005, 15:40
sieht so aus als hätte dank dem neuen update bald jeder ne kings waffe und +4 def armor. auf funonly.com und kalhq.com berichten alle von einem bug, durch den man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit talisman von diesem gambling zeug bekommt.
My guild mate Spent 5m got : 5xkings 6xLegend and stuff like that
Well so far i got 3 legendarys, 2 distincts, 1 Defense, 1 magical powers
i spent about 2 mil now and got 3 legendarys, 2 ToD, 2 Distincts and 1 Magicalpowers.