PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions ~ Return to Arms (PS2)

Jefferson
17.03.2005, 16:51
Morgen...

Ich habe mir Heute das Game gekauft, weil ich Teil 1 schon recht gut fand. Ich habe aber gleich zu begin eine Frage die ihr mit e.v.l. beantworten könnt. Und zwar hat man gleich zu anfang im ersten Dungion die wahl bei einer tussi ob man den guten oder den bösen weg einschlagen will. Nun kann ich mich nicht endscheiden was wohl besser währe ? Denke mal die wahl kann man erst wieder treffen wenn man das Game ein zweites mal beginnt.

Also wie habt ihr euch entschieden ?

PS: Wem Teil 1 gefallen hat, kann hier bedenkenloß zugreifen (gibts bei Media Markt für 44,99 Euro zum Realiestag) ;)

Cemo2
17.03.2005, 18:17
Gehört das nicht ins Konsolen-Forum ?

Und zum Thema:
( Diese Formel ist für jedes Spiel gültig )
IMMER DEN BÖSEN WEG !
Als böser kannst du Leute abschlachten, Geld stehlen und alle haben Angst vor dir.
Als guter musst du Regeln beachten, großzügig sein und irgendeinem arroganten
König dienen.

Jefferson
17.03.2005, 18:40
Zu spät, hab jetzt erst mal den guten weg eingeschlagen. Ich mache dann den Bösen beim zweiten durchgang ;)

PS: Der Thread zu Champions of Norrath ist auch in diesem Unterforum ? Deshalb dachte ich das es so wohl das beste ist ?

Cemo2
18.03.2005, 06:13
Du hast einen großen Fehler gemacht, Padawan.
Aber viel spaß mit deiner guten Seite. :D

Schwabsen
18.03.2005, 07:27
Wir haben uns natürlich Champions Return to Arms gleich gestern gekauft und angefangen zu zocken.

Haben uns für die Gute Seite entschieden für den ersten Spieledurchgang jedoch haben wir in der Ebene der Neuerung einen Bug.

Und zwar muss man mit Giwin sprechen der dringend ein Kupferzahnrad benötigt für seine Maschine.
Nach dem Endgegner (grosser Roboter) bekommt man das Kupferzahnrad nur wenn man dann zu Giwin geht, sagt dieser noch immer dass er das Kupferzahnrad benötigt obwohl wir es im Rucksack haben. >:(

Wir haben den Endgegner somit ein paar mal gespielt und sind immer mit anderen Variatonen zu Giwin gegangen. Einmal durch die Ebene der Luft (Teleporter) und dann zu Giwin (Teleporter). Einmal durch die ganzen Höhlen wieder retour gerannt zu Giwin. Und einmal über die Ebene der Oberfläche (Teleporter) zu Giwin.

Hat alles nichts gebracht. Beim Endgegner konnten wir auch nichts falsch machen und vor dem Endgegner hatten wir das Kupferzahnrad noch nicht. :\

Hat irgendwer von Euch vielleicht den gleichen Bug oder müssen wir vorher noch irgendetwas anderes machen?

Bitte um Hilfe falls wer ebenfalls diesen Fehler hat.

Liebe Grüsse
Nicole

Jefferson
18.03.2005, 12:19
Hmm kommisch hatte diesen Fehler nicht ? Versuche doch mal den anderen Zwerk der gleich in der nähe von Giwin ist anzulabern e.v.l. liegt es daran @Schwabsen ?

Schwabsen
18.03.2005, 14:11
Danke für den Tipp!

Werde es gleich heute abend probieren.
Ist ja Wochenende und wir haben uns doch schon Monate auf das Spiel gefreut und da will man unbedingt weiterspielen. :D

Liebe Grüsse
Nicole

Jefferson
20.03.2005, 00:23
Und hat es denn geklappt @Schwabsen ?

Also ich bin jetzt das erste mal durch *hab auf leicht gezockt*. Werde jetzt ein zweites mal beginnen und diesmal den Bösen weg einschlagen in einem höhrem Schwierigkeitsgrad natürlich ;)

Zockt das eigendlich jemand Online ? In der Lobby ist nie einer zu sehen ?

Schwabsen
22.03.2005, 07:39
Ja, danke. Hat geklappt. Den anderen Zwerg haben wir beinhart übersehen. Peinlich.

Wir spielen über Adapter zu zweit. Ich den Kleriker und meine Schwester den Magier. Sind gestern in der Eiswelt gewesen. Komplett scheisse zum spielen mit den zweien. Bringen nichts gescheites zusammen und sind beide zu schwach. (auf einfach)

Wenn wir durch sind mit der ersten Runde spielen wir die zwei neuen Charakteren mit dem bösen Weg aber ich glaub dann war es dass mit CoN2. Ist echt schwer.
Baldur´s Gate Dark Alliance ist uns leichter vorgekommen sowie auch der erste Teil CoN.

Hast du Erfahrung mit den neuen Charakteren? Würde mich interressieren ob der Schamane (Echse) wieder so lähmend mit den Zaubern ist und wie sich der Löwe tut.

Online zocken wir leider nicht. Habe den Adapter nicht und kein Internet zu Hause.

lg
nici

Jefferson
22.03.2005, 08:13
1. Schön das es geklapt hat mit dem weiter kommen...

2. Finde auch das es ein wenig schwerrer geworden ist, vorallem bei den nächsten Schwierigkeitsgard (da sterb ich mit einen Level 40 Babar ziemlich oft) :o

3. Nein mit den zwei neuen Rassen hab ich noch keine erfahrung gesammelt, kann dir leider nix dazu sagen...

4. Hab den Tag mal online gezockt, ein paar Spieler gibts da schon, macht auch Fun zu viert zu metzeln :D

5. Mein problem z.Z ist das man bei dem bösen weg gleich zum anfang in die Arena aus Teil 1 kommt und dort auf den Endgegner des guten Wegs trift. Da ich aber auf Krieger spiele ist der mit meinem Level 40 Babaren kaum zu schaffen :( Selbst online zu 4 haben wir den nicht gepackt :rolleyes:

Also mein Tip, wenn du den guten Weg durch hast. Dann spiele auch den bösen weg erst mal als Anfänger damit du eine Chance gegen das Fieh hast :\

Schwabsen
23.03.2005, 10:29
Danke für den Tip.
Aber schon so schnell am Anfang wieder einen Endgegner ist schon ein Witz. Ist eh schon so schwer genug.

Wir werden sicher noch eine Weile brauchen bis wir die Gute Seite durch gespielt haben. Momentan nur wenig Zeit dazu da wir ja zu zweit spielen und man die Zeit aufeinander abstellen muss. (Leider) :)

Aber vielleicht fang ich zwischendurch mit einem der neuen an. Da schrei ich dann sicher wieder um Hilfe bei der Bösen Seite. :D

LG
Nici

Schwabsen
28.04.2005, 17:00
So, jetzt haben wir die Gute Seite durch und haben auf leicht die Böse Seite begonnen.

Diesmal mit den beiden neuen Charakterien.
Sind echt nicht schlecht. Vorallem sind wir jetzt aufgeteilt. Ein Nahkämpfer und ein Zauberlehrling. :-)

Aber der Endgegner (der allerletzte Boss) ist doch echt der Hammer, oder?

Wir haben uns jetzt doch wieder entschlossen ein drittes Mal zu beginnen (den "bösen" Endgegner haben wir mal links liegen gelassen - vielleicht steigen wir irgendwann mal wieder ins das böse Spieltreiben ein). Das dritte Mal spielen wir mal wieder die Gute Seite.

Wie habt ihr den auf der bösen Seite den Endboss besiegt?

Wir sind immer sofort tot. (Überlebungschance von ungefähr 1-2 Minuten). Haben es mit allen Mitteln probiert. Zauber. Wurfäxte. Wurfmesser. Die komischen Explodiertränke,... Beim Nahkampf überleben wir beide keinen einzigen Schlag.
Keine Ahnung. Aber jetzt haben wir es auf jeden Fall mal aufgegeben für die böse Seite. Ist ja echt Humbug, solche Endgegner zu programmieren. (oder wir haben wiedermal die total falschen Charaktere gehabt für diesen Boss - Echse und Schamane).

Liebe Grüsse
Nicole

Dolem
02.05.2005, 13:02
Wie habt ihr den auf der bösen Seite den Endboss besiegt?

Wir sind immer sofort tot. (Überlebungschance von ungefähr 1-2 Minuten). Haben es mit allen Mitteln probiert. Zauber. Wurfäxte. Wurfmesser. Die komischen Explodiertränke,... Beim Nahkampf überleben wir beide keinen einzigen Schlag.
Keine Ahnung. Aber jetzt haben wir es auf jeden Fall mal aufgegeben für die böse Seite. Ist ja echt Humbug, solche Endgegner zu programmieren. (oder wir haben wiedermal die total falschen Charaktere gehabt für diesen Boss - Echse und Schamane).

Liebe Grüsse
Nicole

Erm, ich hatte das Game auch mit nem Kumpel zusammen gezockt und der letzte endgegner hat bei uns ca 30 sekunden gestanden (~ lvl 25 charactere ). Hatten das Game mit nem Barbaren und nem Berserker gespielt. Der eine hat den Endgegner geblockt ( Berserker mit 2HE schwert ) + Critical Hit Aura angeworfen, der andere ( Barbar mit Dual Swords ) ist ihm vom hinten mit seiner eigenen Crit Aura in den Rücken gegangen. Mit 2 schnellen Dual Swords crittet man durch die beiden Auren durchgehend ( hatte mit meinen swords durchgängig für 1.2-1.3k crits gehittet ). Dadurch das die beiden schwerter schnell sind ist das Dual Sword Speed sowas von pervers das der gegner in 10 Sekunden tot ist wenn man ihn erstmal in die vo mir beschriebene Position gebracht hat. Alles in Allem waren wir vom schwirigkeitsgrad des Bosses schwer enttäscht, mit dem vorhergehendem dungeon hatten wir mehr Probleme ^^.

walat
15.05.2005, 20:28
Hallo leute.

Ich brauche hilfe bei der Ebene der Alpträume bei Champions: return to arms. Ich kann die tür in der "unerforschte Grutte" nicht auf machen. kann mir da jemand helfen.

danke schon im voraus.

Schwabsen
18.05.2005, 08:35
hi,

hast du die Türe zur unerforschten Grotte schon aufmachen können in der Ebene der Alpträume?

wenn nicht, sag mir was du bisher gemacht hast in der Ebene und wo du in etwa bist.

lg
Nici

walat
19.05.2005, 16:56
Ich bin bei den ganzen Gräber, die immer in Paaren da liegen. Immer 2 Stück. Die Da stehen Egel Gestalten auf den Gräbern und die sind entgegen gesetzt. (die Engelstatuen meine ich). Die Frau auf der Ebene der luft sagt "du musst jeden stein drehen......." aber ich weiss nicht ob sie diese meint oder andere. Die Tür scheint von einem Kraftfeld blokiert zu sein. Zu mindest stehet es immer da wenn ich die aufachen will. " eine böse macht blokiert die Tür" oder sowas ähnliches.

Ich komme einfach nicht weiter. ich hatte schon aufgegeben. aber hier habe ich einen Funken Hoffnung gefunden. Ich hoffe du kannst helfen.

Schwabsen
20.05.2005, 09:45
Ist das in einer Höhle, welche man durch eine gefundene Schaufel aufmachen musste?

Und wenn man dann in die Höhle kommt linker Hand einen Gang wo man dann vor einer Türe steht und man dahinter weiter einen Gang sieht?

Dann kommst du erst später hin. Ich glaube so eine Ebene später. Dort bekommst du dann eine Schriftrolle. Dann musst du nochmal in diese Ebene zurück in die Höhle und dann geht das Kraftfeld bei der Türe weg und du kannst diese Räumlichkeiten betreten. Vorher kannst du noch (wieder) die Gegner umbringen für die Erfahrungspunkte.

Haben wir auch ewig gebraucht und gesucht und gesucht. Dann haben wir uns gedacht "na egal" irgendwann werden wir schon dorthin gelangen und sind die Ebenen weiter gegangen. Bis wir dann irgendso eine komische Schriftrolle erhalten haben und dann hat uns die Verkaufsfee gesagt dass wir nochmal zurück müssen in die Höhle. Dann ist es uns klar gewesen dass wir nicht durch die Türe gehen haben können vorher.

Das passiert aber ein paar Mal in dem Spiel dass du erst eine oder ein paar Ebenen weiter irgendetwas bekommst und wieder in die entsprechende Ebene zurückmusst.

Liebe Grüsse
Nicole

walat
20.05.2005, 11:27
Danke sehr

Das muss ich gleich heute probieren.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Meine teifsten Dank an euch meine Teureste.

Fireblade
25.07.2005, 11:51
Ich habe das Spiel mit einem Waldläufer durchgespielt und so ist auf beiden Seiten der Endgegner der guten und bösen im ersten leve zimlich leicht zu besiegen, immer mit pfeilen beschiessen :D
Gut die Böse seite habe ich ab dem 27Level gespielt und die gegner in der Arena waren echt verdammt leicht.... :rolleyes:
Vorallem das Monster das ähnlichkeiten mit dem Endgegner der guten seite hat, also das gesichtslose etwas, bin immer im Kreis rumgerannt und er mir hinter her, sobald der Abstand genügend gross war wurde er von 3 5Salven pfeilen getroffen, das war hart für den.... :D
Nur die Oger auf dieser Map, also befohr man in die Arena kommt waren zimlich schwer, die blieben nicht stehen bei pfeil beschuss, alle anderen gegner schon....... :D

Dann noch ne frage:
Welche ist eure lieblings rasse?

Also meine sind definitiv die Waldläufer :D

wossname
24.02.2006, 21:07
Also ich hab den guten Weg gewählt und es mit einem Waldelfen (Bogenschützen sin cool:D ) durchgespielt, ( weiß jetzt gar net wen mein Bruder gespielt hat, liegt wahrscheinlich daran das wir so viele Sielstände haben:D ) wir haben den Endgegner gleich beim erstenmal besiegt (wie bei Baldurs Gate und Campions of Norrath=irgenwie seltsam das die allerletzten Engegner immer am leichtesten gehen)!
Na ja, ich find es ist ein geiles Spiel aber jetzt würde mich auch noch interesieren wen man, wenn man Böse ist, besiegt?:confused:

akira62
24.02.2006, 23:07
Na ja, ich find es ist ein geiles Spiel aber jetzt würde mich auch noch interesieren wen man, wenn man Böse ist, besiegt?:confused:

Soweit ich weiss die Göttin die dich am Anfang einweist.

Fenrir
23.05.2006, 09:27
Nein. Man besiegt diesen Krieger in weißer Rüstung in der Ebene der Helden.
Weiß nicht wie der heißt.^^