PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende der NATO! :(



Daen vom Clan
01.04.2005, 21:13
Liebe Freunde und NATO-Besucher:



von Kelven
Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.

http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png

Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.


Shinnie und ich haben das erst nicht glauben können, waren aber dann nach einem Anruf von Kelven in der Waller Heerstrasse und haben uns davon überzeugt - das Jugendheim ist abgebrannt und Frau Kaller geht von einem mehr als fehlgeschlagenem Aprilscherz irgendwelcher Jugendlicher aus.

Die NATO können wir somit erstmal auf Eis legen, wir werden aber bald schon eine Alternative zu suchen beginnen, also keine Sorge.

Wer den heruntergeladenen Artikel im Original lesen will, der kann sich unter www.bremen.de einloggen und die neuesten Entwicklungen im Fall selbst einsehen.

Tja, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten, es tut mir leid :(

Yury_b
01.04.2005, 21:17
Das ist schade, da fällt heute alles traurige auf einen tag :-(

FF
01.04.2005, 21:20
das ist so schlecht gefälscht, aber immerhin^^
dachte, heute kommt nix mehr....

Dingsi
01.04.2005, 21:22
Ja, klar.

Göfla
01.04.2005, 21:23
Klar Daen.
Zwar ne nette Idee, aber ich kaufs dir einfach nicht ab - dafür kenn ich dich zu gut :D

-edit-
Dieser Thomas Gaulke, der das Foto gemacht hat, kommt aus München. Der wird wohl kaum wegen nen Brand nach Bremen fahren für ein Foto. Oder?

Aurae
01.04.2005, 21:24
Ja, klar.
Du kommst ja eh nicht. :O. Leider.

Sgt. Pepper
01.04.2005, 21:24
Hoho.
Wenigstens gute Idee :A.
Aber ihr solltet es mehr wie einen scan oä aussehen lassen.

Hm... Ich traue ohnehin niemandem der sich "Daniel vom heiligen Ölberg" nennt °>_>.

Broken Chords Can Sing A Little
01.04.2005, 21:27
Nyo, wär's der erste heute, könnte ich ihn eventuell noch glauben.
Wäre heute nicht der 1.April, würde ich es sogar glauben.
So aber nicht :p

Raiden
01.04.2005, 21:31
lol Ironie des Schicksals ;_;
Das ist natürlich krank das es genau dieses Trifft.
Und wenn ich mir ansehe wann du es gepostet hast und welcher Tag dieser Tag war im Sinne deutscher Tradition spitzt sich die Lage noch mehr zu, dass es wirklich dann schon kranker als Schicksal ist.
Schade Daniel :/ :D

V-King
01.04.2005, 21:31
Schleeeeeeeeeeeeeecht :P

sorry, aber man sieht sehr gut, dass der Text nachträglich eingefügt wurde ^^"

EDIT: Aber wenigstens muss ich mir jetzt wenigstens keine Sorgen mehr um den diesjährigen April-Scherz im Maker-Bereich machen ^^

EDIT2:

-edit-
Dieser Thomas Gaulke, der das Foto gemacht hat, kommt aus München. Der wird wohl kaum wegen nen Brand nach Bremen fahren für ein Foto. Oder?
:A

MagicMagor
01.04.2005, 21:36
Hat diese öminöse Netzabteilung von Kelvens Tageszeitung auch einen Namen und URL? (Aber nette Idee und gut gemacht, trotz allem..)

Chuck
01.04.2005, 21:37
Billiger Scherz. War irgendwie absehbar. :D

Dingsi
01.04.2005, 21:38
Seltsam. Thomas Gaulke von in München. ô_o.

Wischmop
01.04.2005, 21:39
Man könnte das Bild ja wirklich für die Billiardecke halten. ò_ó
Aber sämtliche Tageszeitungen in Bremen wissen nix von einem Brand. >.<

Aber immerhin besser als andere Aprilversuche. :rolleyes:

FF
01.04.2005, 21:41
schade eigentlich , ich hötte mehr erwartet, die gefakte seite letztes jahr was besser ;)

Wischmop
01.04.2005, 21:42
schade eigentlich , ich hötte mehr erwartet, die gefakte seite letztes jahr was besser ;)

Nun, von dir habe ich heute noch nichts gesehen. Husch Husch, wer so weit das Maul aufreissen kann, kanns sicherlich besser. :rolleyes:
Und zwar will ich was Professionelles sehen.

Phoenix
01.04.2005, 21:44
Boah, in diesem Forum kommt man ja aus dem Lachen heute gar nicht mehr raus ... :rolleyes:

FF
01.04.2005, 21:52
jetzt fängt da thema wieder an.... :rolleyes:
um etwas zu kritisieren, muss man es nicht besser können oO
Ich meinte nur, die gefake seite letzte jar war recht glaubwürdig, das hier wars nicht^^

und nu sry wegen spam, bitte net bannen!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg freierfall :)

netwarrior
01.04.2005, 21:59
Hey Daen,
wenn du schon schlechte Nachrichten verbreiten willst, dann nicht am 1.April, an diesem Datum wird sowieso nichts ernstgenommen.
Aber wir werden ja sehen, ob dieser Thread noch bis morgen offen ist.
Sonst eine netter Einfall ;)

Dann noch einen schönen 1.April

Ynnus
01.04.2005, 22:16
Ich find lustig, schöner Aprilscherz. ;)
Wartet nur ab was mit dem Bild passiert, in ca. 10 Minuten...^^ //EDIT: done :D
@ Kelven: Ist heute doch erster April, sei mir nicht böse deswegen. ;)

ApocalyArts
01.04.2005, 22:32
OMG

Und ich fall voll drauf rein...Kelven ich nehme die einfach zu ernst...ich hab mir heute morgen gedacht "Mensch, 1. April und du bist einfach zu Faul um um jemanden hineinzuschicken!" und da hab ich schon fast gedacht es gibt hier Leute die den 1. April genau so Öde finden...

Naja, falsch gedacht...
Ich finde 1. April suckt...Naja ich muss jetzt Lachen...aber wie ^__^

FF
01.04.2005, 22:33
loooooooooool, das ist viel besser als vorher!
:D :D
(an alle: nochmal auf den link klicken ;) )

mfg Freierfall

Yury_b
01.04.2005, 22:35
Ihr seid manchmal so gemein :D

Göfla
01.04.2005, 22:59
Ich find lustig, schöner Aprilscherz. ;)
Wartet nur ab was mit dem Bild passiert, in ca. 10 Minuten...^^ //EDIT: done :D
@ Kelven: Ist heute doch erster April, sei mir nicht böse deswegen. ;)
Dazu kann ich nur eines sagen: Sunny, du bist genial! :D

Laguna the Immortal
01.04.2005, 23:02
schon klar ich bin vllt leichtgläubig aber das ist in etwa so wahrscheinlich wie das bochum deutscher meister wird... ;)

PiqueValet
01.04.2005, 23:11
loool sunny!
das iss geil! (ich bin am anfang auch drauf reingefallen aber da ich eh nich auf die NATO geh hats mich net so wirklich gekratzt:))

rgb
01.04.2005, 23:36
Du kommst ja eh nicht. :O. Leider.
;_____;

@Topic:
Geiles Foto xD

Daen vom Clan
02.04.2005, 04:40
*Quietschestimme*
Meister, Meister!!
*Quietschestimme*

Ineluki
02.04.2005, 06:08
Nun ja ... ich fand, dass ich das Photo fuer die kurze Vorbereitungszeit ganz gut hinbekommen habe ^___^

Immerhin hab ich da zwei tage dran gesessen ... war gar nicht so einfach, ein Photo mit einem brand zu finden, dass dem Jubz wenigstens entfernt aehnlich sieht, und es dann auch noch so bearbeiten, dass wenigstens diejenigen die schon auf der Nato waren wussten, aus welcher Ecke des Hauses es stammt.

Und selbst grosse skeptiker wurden um so unsicherer, je genauer sie hinsahen ^__^

Nicht zu Vergessen, dass ich z.B. den bremer Anzeiger angeschrieben habe ( http://www.bremer-Anzeiger.de ), ob sie es auf ihre Seiten stellen koennen, auch wenn die Seiten nicht oeffentlich verlinkt sind ...

Leider hab ich von allen Seiten ablehnungen bekommen. Andere meinten sogar, die Anfrage selbst sei ein Aprilscherz ^^

Nun ja ... so billig war das Photo gar nicht gefaelscht und ich wuerde die Vorbereitung zu dem Scherz zumindest semiprofessionell nenen.


Also Danke an meine Mitwirkenden und Danke an alle, die es wenigstens fuer einen Moment geglaubt haben, egal wie lang der Moment nun war

^___________-^

Don_Alexandro
02.04.2005, 13:03
Fast billig. Aber nur fast, sonst hätte ich ja nicht mehrere Minuten auf Bremen .de rumgekuckt... :\

Dizzy
02.04.2005, 13:23
Mhh... ich denke hätten die User die das JuZe kennen nix dazu geschrieben, dann wäre alles wohl etwas "dramatischer" gewesen.
Es hätte keiner geschrieben "Billig"

Ist ein tolles Bild geworden und daher denke ich, es sollte der Versuch bewertet werden.

So far~
DS

Ynnus
02.04.2005, 13:29
Wie gesagt, ich fands herrlich. Es zählt da ja nicht nur, ob man's geglaubt hat. Beim Forums-Pfarrer hats wohl auch keiner geglaubt, aber lustig wars dennoch. Und das hier was eine wirklich nette Idee. Schade das keine Zeitung diesen Artikel reinbringen wollte, wär zu köstlich gewesen und dann hätt ich es wohl geglaubt. ;)

Göfla
02.04.2005, 13:31
Ich möcht btw nur erwähnt haben dass die User von #free-dsa (das wären Repko, Dingsi, Magor, Alzi und ich) gestern Abend so lang auf Luki eingeredet haben, bis wir es geschafft haben dass Luki zusammengebrochen ist und er uns gestanden hat dass das Foto gefäscht war. :D

Wir waren zwar schon kurz davor das zu glauben, da das Fot dem Jugendheim wirklich sehr ähnlich sah, (guckst du HIER) (http://mitglied.lycos.de/repko/brand.jpg), aber wir haben bemerkt dass der Winkel zwischen innenraum und aussenraum nicht ganz korrekt war :D (guckst du wiederum HIER) (http://goefla.world-for-rpg.com/brandwinkel.gif)

Trotzdem nicht schlecht gefälscht, Luki, respekt. :A War mal n witziger April Scherz. ^^

Ähm... ja... wollt nur erwähnt haben :D

Arkan
02.04.2005, 13:48
Kommt zwar etwas spät, aber ich fand den Aprilscherz auch geil. ALs ich nur das Thema gelesen hab, hab ichs noch geglaubt, aber als ich dann den Artikel gesehen hab, war es mir klar, dass es ein Fake war. Trotzdem Hut ab vor diesem Fake!
Das war wirklich mal ein schöner Aprilscherz. :A


Cya
Ark

Pizzaboy
02.04.2005, 14:19
Mist ich habs geglaubt.
Ich habs erst bemerkt als ich mit Zeph über icq darüber gesprochen habe.
Hätte ich bloß den Artikel gelesen.
Aber Respekt der war noch besser als der von Repko.

Jonn
02.04.2005, 16:46
Ich fand den Scherz auch gut und das Bild war echt gut gefälscht. ^^

@Ineluki
Das bild war wirklich toll gefälscht aber dem Rest des Artikels war zu schnell anzusehen, dass er nicht aus einer richtigen Zeitung stammt. Konnte man sofort sehen, dass er nicht eingescannt sondern am PC entworfen wurde. Vielleicht nächstes Jahr. ^^

GSandSDS
02.04.2005, 16:59
Nicht zu Vergessen, dass ich z.B. den bremer Anzeiger angeschrieben habe ( http://www.bremer-Anzeiger.de ), ob sie es auf ihre Seiten stellen koennen, auch wenn die Seiten nicht oeffentlich verlinkt sind ...

Leider hab ich von allen Seiten ablehnungen bekommen. Andere meinten sogar, die Anfrage selbst sei ein Aprilscherz ^^Du hättest die Antwort von denen hier reinschreiben sollen. Der Text war kurz und knapp aber genial. Ein richtiger Rein:

"Ihr anliegen kann doch nur ein
-zugegeben schlechter- Aprilscherz sein."

Ich habe innerlich am Boden gelegen vor Lachen. ^^

Ineluki
02.04.2005, 18:33
Ich glaube kaum, dass der Reim beabsichtigt war ^___^

Phryx
04.04.2005, 14:41
als ich den bericht von kelven gelesen hab hab ich schon erst gedacht.. was geht und so.. aber am ende von deinem post musst ich dann doch scmunzeln.
alle die sagen das warn schlechter mögen vielleicht da recht haben dass man ihn früh erkennt aber dennoch wars eine kluge idee und die umsetuugn sehr professionell... aber die leute wissen nun ma dass erster april is...
trotzalledem wie gesagt - daumen hoch ;)

moeb