Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online #2
Ich mag keine langweiligen Untertitel.
Here we go...
Wann kommen eigentlich die 5 weiteren Klassen? Warten die Entwickler von Kal noch bis wir bereit sind Geld dafür bezahlen oder sind sie noch gar nicht fertig?
Welche Klassen sind überhaupt noch geplant?
Wann kommen eigentlich die 5 weiteren Klassen? Warten die Entwickler von Kal noch bis wir bereit sind Geld dafür bezahlen oder sind sie noch gar nicht fertig?
Die Developer haben schon mehrfach bestätigt dass Kal kostenlos bleibt...ok, obs stimmt ist unbekannt...
Die Klassen sind afaik noch nicht fertig.
Welche Klassen sind überhaupt noch geplant?
Unbekannt, sie werden grade in der closed Beta getestet, glaube ich, sind allerdings noch nicht final.
Ich gehe davon aus dass es die ueblichen Klassen werden....Ninja, Monk, [irgenteinemageart], vll noch eine mit Schusswaffen (o_O) etc.pp.
Naja, mit "bleibt kostenlos" kann man vieles meinen, Saph!
Könnte auch sein das sie zwei Versionen rausbringen, die jetzige die nur 3 Klassen hat und kostenlos ist, und eine neue die 45 Dollar im Monat kostet und 8 besitzt. :o
nur meine Paranoia
Ich spiele seit einiger Zeit jetzt auch KOL.
Ingamenick: Orothas
Atm hab ich einen lvl 12 Knight ;)
*sich aufraff*
Sooo ich habe nach einer ws 1 Monatigen Pause entlich wieder bockauf das game ^^
Nur habe ich irgentwie ien Problem oO er Updatet jetzt schon 2 stunden ist irgentwie erst bei der mitte oO der DL vom Hauptgame dauerte nur 10 Minuten was ist los ????
Desperado
22.04.2005, 11:42
esgab ziemlich viele updates (2. jobchange, friend list, etc.) , da muss das game erstma c suaviel vom server sich runterziehen `;)
esgab ziemlich viele updates (2. jobchange, friend list, etc.) , da muss das game erstma c suaviel vom server sich runterziehen `;)
thx nun klappt es auch -.- Gott ich bin erst lvl21 -.-
Desperado
22.04.2005, 13:10
naund? ichbin mit meinem einem char (knight) auf lvl 31, aber diesem fehlt jegliche ausrüstung/geld. meine beiden anderen archer (lv 1 und 2) fishen nur , und versuchen so für meinen knight die ausrüstung wieder reinzu holen ;) , (kann mir jemand knight stuff schenken ^^;)) .
naund? ichbin mit meinem einem char (knight) auf lvl 31, aber diesem fehlt jegliche ausrüstung/geld. meine beiden anderen archer (lv 1 und 2) fishen nur , und versuchen so für meinen knight die ausrüstung wieder reinzu holen ;) , (kann mir jemand knight stuff schenken ^^;)) .
Geldamut -.- Willkommen im Club -.- Zumglück gibt es noch nette verkäufer ein G33+1 Schwert für 12k Ergattert haben ^^
Desperado
22.04.2005, 13:44
extreme armut könnte man das schon eher nennen ^^, mein knight hat derzeit 100 geon, und sonst nichts im inventar ^^
extreme armut könnte man das schon eher nennen ^^, mein knight hat derzeit 100 geon, und sonst nichts im inventar ^^
Naja das ist schlimm -.- wenn mich ingame sihst (dadie) schreib mir mal habe häufiger Items über und irgentwie will die keiner kaufen obwohl ich die schon teilweisse für 10Geon verschenke -.- (kein witz ich Mach nen Shop auf 1 stunde später (ich öffne kal aus der Taskleiste sehe ich habe mein g29 schwert für 10geon drin aber gekauft hat es niemand -.-)
Desperado
22.04.2005, 16:29
^^ wo machst du diese shops auf?
1. Ich dachte, Desperado hätte aufgehört. Schade, wohl doch nicht.
2. Sucht euch a) ein Zimmer oder b) messenger.msn.com <- ich hab gehört, das rockt, hilft auch gegen Nonsensgespräche und Exzessivspam.
Joa habe auch mal angefangen das zu Zocken:
Tamarasan lvl 2 Archer
Fazit: Nicht grade einsteigerfreundlich. Das ist alles sehr Strange, meine XP leiste sieht mal so und mal so aus Oo. Level 10+ Chars rennen im Noob-gebiet rum Oo. Das Interface könnte auch besser sein (lebens-, mana-, und XP-Balken z.b.).
Kurz gesagt; ich bleibe bei World of Warcraft^^
Gobychan
24.04.2005, 13:47
@RPG_Goldenboy: WoW ist natürlich nicht mit einem free mmporg zu vergleichen, da es geld (13 Euronen) pro monta kostet . Dadurch hat blizzard viel bessere möglichkeiten, bessere designer und vorallding mehr zeit zur verfügung, da blizzard einen hohe wahrscheinlichkeit hat, das sich wow gut verkaufen wird, und es viele spielen werden.
Kalonline (und andere free-mmporgs wie Xiah-Online, Rose-Online, etc.) sind wortwörtlich die 2. Klasse und die ist eben nur befriedigend - bis ausreichend .
Außerdem geht das "gerücht" um, das Kalonline erst ab lvl 30 richtig fun macht ^^
Kal Online ist unfair -.-
So ich war bisher nur Knight lvl 22 ^^ nun habe ich einen 2 Char einen Mag -.-
Ist das Normal das die Mags so Undair stark sind ? Können sich Heilen , Können freunde heilen , Speed up , Wiederbelebung etz. und dann sind die waffen von denen auch ncoh so billig -.-
Gobychan
24.04.2005, 14:28
^^ archer is noch dreckiger ^^ . staggering blow auf lvl 5 zockt das doppelte , was ein ice lvl 20 mit 90 int. zockt . Gerademal fire auf lvl 20 kommt ein bisschen (300 schaden) an staggering blow an, Irgnedwie unfair , oder ^^
knight is d
nudelsalat
24.04.2005, 16:24
Kal Online ist unfair -.-
So ich war bisher nur Knight lvl 22 ^^ nun habe ich einen 2 Char einen Mag -.-
Ist das Normal das die Mags so Undair stark sind ? Können sich Heilen , Können freunde heilen , Speed up , Wiederbelebung etz. und dann sind die waffen von denen auch ncoh so billig -.-
Mages halten dafuer kaum etwas aus und koennen Gegner, deren Level viel hoeher ist keinen einzigen Schadenspunkt zufuegen im gegensatz zu archern die mit gleichem level und einem Heiler GS und Traiter besiegen koennen. -.-
Auserdem koennen sie nicht stunnen. Jede Klasse hat eben vor und nachteile. Archer sind btw doof, deren Stagger und Heartbraker sind einfach nur unfair. -.-
Mags brauchen auch kaum HP
Die Können Heilen ich habe es doch selber so gemacht -.- Ich kille bei lvl8 mit ienem g5 Stab einen "Demon Soldir" 1 Eis , 1 Heillung , 1 Eis , 1 Heillung usw. und in 3 Minuten war er platt
nudelsalat
24.04.2005, 20:52
Äh dadie....ich hab nen lvl 42 mage und die wenigen Lebenspunkte fallen sehr auf da mages auch noch die niedrigste defense aller Klassen haben. Bei Vulgars reicht noch wenig life, aber für doggebi sind mehr lebenspunkte wichtig oder man ist sofort tot sobald ein zweiter auf einen zukommt. Das selber heilen bringt dir während des kampfes übrigens überhaupt nichts. Entweder du setzt durchgehen Medicine ein oder du schaust, dass du gegen Gegner kämpfts die du gerade noch ohne eine Medicine zu benutzen besiegen kannst. In dem Fall hast du natürlich pech, sollte ein zweiter Gegner auftauchen.
one-cool
24.04.2005, 22:48
sorry @mop, dass ich dir heute net deine Meds schicken konnte.
aber das Programm ist immer eingefroren, sobald ich auf Send Message/Package ging.
das hat mich 2 mal das Leben gekostet, dann hatte ich keinen Bock mehr und bin lernen gegangen ^^"
well, ist das bei anderen auch passiert? War ein Komplett-absturz des Rechners danach
Hallo...
Eine Frage zu KALonline. Lade es mir gerade runter. Wie ist es mit dem Account, kann man in im Spiel erstellen, oder muss man es auf der HP machen? :confused:
Mussts auch der HP machen...
Habe es jetzt installiert und mir ein Account erstellt, ich muss sagen das spiel gefällt mir... :D
Nur wie kann ich dort Sachen verkaufen und einkaufen? :confused:
Gibt es hier nicht sowas wie FAQ für Newbies??? :D
Nur wie kann ich dort Sachen verkaufen und einkaufen? :confused:
Gibt es hier nicht sowas wie FAQ für Newbies??? :D
Nein, Newbie FAQs gibts afaik nicht ^^
Eigentlich ist das Spiel auch größtenteils selbsterklärend, und wenn du was nicht verstehst, kannst du hier ja nachfragen ^^
Also, ich bin mir ja nicht ganz sicher, wie es bei niedrigem Level mit dem kaufen und verkaufen ist.
Du kannst allgemein auf drei verschiedene Arten kaufen und verkaufen:
Beim Merchant (rot angezogene NPCs, stehen in der Mitte von der Anfangsstadt rum), in Privatshops (die ganzen Spieler, die in der Stadt sitzen und die gelbe Schrift über dem Kopf haben) oder durch traden (damit kann man einem bestimmten Spieler was ganz bestimmtes verkaufen oder geben).
Nur, soweit ich weiss, geht traden und Privatshop aufmachen erst ab Level 11.
Einkaufen solltest du eigentlich aber auch mit nem niedrigerem Level können.
Wenn du dringend Geld brauchst, kannst du mal zu nem Merchant gehen und versuchen, ihm deine Items zu verkaufen. Keine Ahnung, ob das unter Level 11 geht ^^
Wenn du aber was dem Merchant verkaufst, verkaufst du deine Sachen eigentlich weit unter Wert. Würde also an deiner Stelle bisschen leveln (Level 11 ist ja schnell erreicht ^^) und dann nen eigenen Shop aufmachen ^^
Desperado
01.05.2005, 10:31
Nein, Newbie FAQs gibts afaik nicht ^^
(.....)
Also, ich bin mir ja nicht ganz sicher, wie es bei niedrigem Level mit dem kaufen und verkaufen ist.
(...) oder durch traden (damit kann man einem bestimmten Spieler was ganz bestimmtes verkaufen oder geben).
Nur, soweit ich weiss, geht traden und Privatshop aufmachen erst ab Level 11.
Einkaufen solltest du eigentlich aber auch mit nem niedrigerem Level können.
Wenn du dringend Geld brauchst, kannst du mal zu nem Merchant gehen und versuchen, ihm deine Items zu verkaufen. Keine Ahnung, ob das unter Level 11 geht ^^
Wenn du aber was dem Merchant verkaufst, verkaufst du deine Sachen eigentlich weit unter Wert. Würde also an deiner Stelle bisschen leveln (Level 11 ist ja schnell erreicht ^^) und dann nen eigenen Shop aufmachen ^^
also
1. Man kann auch unter lvl 11 seine sachen durch ein par tricks traden :
nämlich durch die neue post ^^
traden,partyund private shop geht erst ab lvl 11
2. beim merch kann man immer verkaufen
3. Fische ungefähr 6h , verabreite den fang zu speed ups , eel soups und hard boiled salmon with bean paste und vrekuaf den shice beim merch oder schick ihn jemanden , der es braucht, und bereit ist dafür zu blechen ^^
3, kaufe dir dann eine g25 weapon
3. Fische ungefähr 6h , verabreite den fang zu speed ups , eel soups und hard boiled salmon with bean paste und vrekuaf den shice beim merch oder schick ihn jemanden , der es braucht, und bereit ist dafür zu blechen ^^
Zweimal Punkt 3? :D
Ok, wenn einer unter Lvl 11 ist, wird er vermutlich NIEMALS nebenbei genug Geld haben, um Speed ups usw zu machen, irgendwie is das net ganz die übliche Art ^^ Selbst, wenn er die Fische beim Merchant verkauft.
Mein Tipp: geh solange Monster killen, bis du Lvl 11 bist, was ja nicht wirklich lange dauert, dann kannst du dein Zeug im Privatshop verkaufen, und nebenbei kriegst du auch noch Geld von den Monstern.
Dauert nicht lange, dann kannst du dir erste Armor und Waffen kaufen ^^
Uhm.. wenn er genug Geld hat um aus seinem Fang oben aufgelistetes zu machen wird er auch soviel Geld haben sich gleich eine Waffe zu kaufen. o.o
Desperado
01.05.2005, 13:28
Uhm.. wenn er genug Geld hat um aus seinem Fang oben aufgelistetes zu machen wird er auch soviel Geld haben sich gleich eine Waffe zu kaufen. o.o
nö ;)
Ich hab gefangen, 100 mackerels bei merch verkauft, davon speed gemacht, bei merch verkauft, eel gefangen eel soup gemahct, beim merch verkauft -> 6k ;)
und das allea uf lvl 1 :p
nö ;)
Ich hab gefangen, 100 mackerels bei merch verkauft, davon speed gemacht, bei merch verkauft, eel gefangen eel soup gemahct, beim merch verkauft -> 6k ;)
und das allea uf lvl 1 :p
lol, naja in der Zeit könnte man dann ca 10 Level schaffen und ungefähr genausoviel Geld in Items machen :D
Jedem seine Art, Geld zu machen :D
Desperado
01.05.2005, 18:12
lol, naja in der Zeit könnte man dann ca 10 Level schaffen und ungefähr genausoviel Geld in Items machen :D
Jedem seine Art, Geld zu machen :D
ich meinte ab 25 , nämlcih wenn man 25 beim merch vertikc t, gibst 1k ^^
außerdem , ist es mit nem g25 bow auf lvl 1 sehr viel schneller zu lvlen ^^
außerdem muss man ja nicht am cpc sein wenn man fischt (man kann auch hausaufgaben machen ^^)
KwB.Devil
07.05.2005, 11:19
Mein Anliegen ist, ....
Könnte jemand wieder den Thread ( Droppliste der Monster ) reinposten ....
Ich bin knight und weiss welche Monster mage sachen droppen >.<
Und bis jetzt weiss ich nur das Gongs knight stuff droppt ....
KwB, die Liste ist keineswegs weg, sie steht nur nicht auf der ersten Seite.
Da. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53282)
NEWS:
PussyWagon & Allis haben den War gewonnen, somit dürfen wir uns nach Wochen endlich auf eine Tax Runtersetzung freuen, welche sehr wahrscheinlich ist.
Der Tax ist auf 89 und wird solange unten bleiben bis PW einen Vorrat gekauft hat. Sobald das geschehen ist wird der tax sich verändern auch wenn PW das Castle noch behält.
Bin wieder da und lade seit einer geschlagenen Dreiviertelstunde Updates, ein Viertel hat er schon -.-
Habs natürlich nicht abwarten können und wollte heute noch nen Blick in Kal werfen, aber wird wohl nix. Ich hasse ISDN ;__;
Hab mir die Zeit damit vertrieben, die zahlreichen neuen Beiträge in den ganzen Threads durchzulesen (in nur 4 Tagen in ca 8 Threads neue Beiträge :eek: ) und hab jetz schon 2x was von nem Dungeon gelesen? :eek:
Haben sie endlich nen Dungeon eingebaut..? Dann wunderts mich nicht, dass es so lang dauert mit den Updates ^^
Hätte ich DSL, würd ich mir die Bilder ansehen, die Nudel wohl davon gepostet hat, aber nur mit ISDN ist das ein Trauerspiel und ich lass mich mal überraschen ;_;
In einigen Stunden -.-
Edit: Irgendwie hab ich vorhin im Screenshotthread ca 5 oder 6 Postings einfach überlesen :A
Jetz hab ich sie gesehen und WILL SOFORT IN DEN DUNGEON ;_;
Ich hatte eben meinen ersten G42 Drop. \o\ |o| /o/
Juchei!
Fehlt nur noch einer mit G46. :3
Jetz hab ich sie gesehen und WILL SOFORT IN DEN DUNGEON ;_;
Todessehnsucht? ;_;
Immer diese Leute die freiwillig in den Tod gehen. ._.
Das hatt ich gestern erst beim Angry Master der plötzlich hinter mir stand.
flying musste ihn unbedigt angreifen. ;_;
Nix gegen den Dungeon!!!!!
Ich habe meine Meinung geändert ._____.
3 Minuten im Dungeon.... 1 Pain gekilled.......... 1 Monsterface........ !!!!!!G46 Mage Shorts!!!!!!!!!
W00000000000000t nja oO das wars dann auch ;___;
Nix gegen den Dungeon!!!!!
Ich habe meine Meinung geändert ._____.
3 Minuten im Dungeon.... 1 Pain gekilled.......... 1 Monsterface........ !!!!!!G46 Mage Shorts!!!!!!!!!
W00000000000000t nja oO das wars dann auch ;___;
das reicht auch ;_;
Mir hat der Dungeon am ersten Tag (= heute) nichts als minus 300% exp gebracht - Schmerz und Tränen ^^
Für eine Person alleine ist das Ding einfach irgendwie zu hart - zumindest, wenn man unter 45 ist, denk ich.
Aber wenigstens hat Asmo was gekriegt, das wars schon wert :D
KwB.Devil
08.05.2005, 20:04
Was mich mal interessieren würde ist,( wer aus Saphs Guild der auch hier im Forum ist ) welches lvl der hat ....
Und welches Guild lvl die Guild hat...
klingt vll. übertrieben aba so ein paar kleine screens wären auch nich schlecht ...
War heute auch 3x im Dungeon. ;_;/
Das erste Mal bei ner Desire gestorben.
Das zweite Mal gleich tot drin gelandet da ich von ner Horde Doggs verfolgt wurde.
Das dritte Mal beim Öffnen einer Treasure Box gestorben.
Irgendwie sterbe ich immer beim Öffnen dieser Boxen. -.-
@Mop
Vergiss die Boxen am besten, im Dungeon ist da meistens nur Müll drin (meistens 3-4k >__>) und WENN du es schaffst an den Inhalt zu kommen bist du höchstwahrscheinlich schon tot. Die einzige Methode an den Inhalt zu kommen ist das wegkillen/wegluren sämtlicher Monster in der Näheren Boxumgebung...
@kwb
Gildenlvl + EXP/CP:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/109022.jpg
Memberlvls (alle kenne ich nicht auswendig, und alle sind auch nie zur gleichen Zeit online):
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/109023.jpg
(ja, ich bin wirklich seit drei Wochen 43 >___>)
@Mop
Vergiss die Boxen am besten, im Dungeon ist da meistens nur Müll drin (meistens 3-4k >__>) und WENN du es schaffst an den Inhalt zu kommen bist du höchstwahrscheinlich schon tot. Die einzige Methode an den Inhalt zu kommen ist das wegkillen/wegluren sämtlicher Monster in der Näheren Boxumgebung...
Was mich mehr gestört hat als die Box, war das ich beim 2. mal tot in dir gelandet bin. >_>
Du saßt genau an der richtigen Stelle. Leider hab ich keinen Screenshot.
Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren
undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.
1,Wie Teuer ist das Scroll etwas ?
2,Kann man unednlich off zum gespeicherten Puntk reisse ?
3,Wie offt ist die Scroll verwenbar ?
Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren
undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.
Geht auch, wenn man links neben "Option" oben auf Map klickt, ganz unten kommt auch "Saving Location" - nur kam da früher nie dieses Fenster ^^
1. ZU teuer imho, weiß es nicht genau, hab aber in Erinnerung, dass die Dinger erstens nicht oft verkauft werden und zweitens mehrere 10k geon kosten ^^
Also nicht wirklich ne Investition wert, vielleicht wirds ja irgendwann noch interessant, aber atm kann man imho auch 5 Min laufen in Kauf nehmen ^^
2. Soweit ich weiß schon - bis ein neuer Punkt gespeichert wird. Habs aber nie ausprobiert, von daher keine Ahnung, wie sicher die Information ist ^^
3. Afaik nur einmal.
Moving Scroll of Location kostet um 7-10k, Saving Scroll habe ich bisher einmal gesehen, für über 150k.
Man braucht jedes mal ne neue Moving Scroll.
Einmal, beide.
thx -.-
Dann wird woll nix drauss ist ja ien Verdammt teurer Spass :(
KwB.Devil
12.05.2005, 14:12
Hab mal ne Frage ...
Hab schon des öfteren so ein Tali (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/111016.jpg) in shops für 220-250K gesehn ... oO?
was bewirkt der und kann ich den wirklich für so viel verkaufen ?
Desperado
12.05.2005, 14:50
den kannstt du für 200k udn mehr verkaufen
+1 OTP, beeinflusst keine Standardstats (Str, Health, Wis, Int, Agi) die mit Talis reingehauen wurden.
Desperado
12.05.2005, 15:53
für mages demnach nutzlos, für archer udn knights ihr geld wert
one-cool
14.05.2005, 12:19
Wann geht Guild War los?
-Ich werde maybe mittendrin einsteigen, also fände ich es recht praktisch schon jetzt die Allies etc zu wissen :)
Guild War ist wie jeden Samstag von 14-16 Uhr.
Wir werden aber diesmal nicht teilnehmen,haben nicht wirklich nach Alli gesucht und Excalibur ist etwas...zerstreut,sagen wirs so.
Aufgrund einiger Vorkommnisse sind wir aber auch nicht sonderlich scharf drauf,PW,Shini oder FF zu helfen.
KwB.Devil
16.05.2005, 13:32
OOOH man -.-*
DevilDogs is ne nette guild, keine frage.
Doch bei ihnen zählt nur 1.: man muss alleine lvln. -.-*
keine party nix. momentan bin ich lvl33,2 ... und mit dem lvl findet man keine gute guild ... leider!!
Naya was soll man machen >.<
Naya was soll man machen >.<
Komm zu uns. ;D
KwB.Devil
16.05.2005, 13:47
Komm zu uns. ;D
1. ... öhm ... dann muss ich 3 tage warten ... obwohl oO ich lvl doch die ganze zeit eh alleine xD ... da macht das ja kein unterschied ^-^
2. was wird saph dazu sagen ????
2. was wird saph dazu sagen ????
Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O
KwB.Devil
16.05.2005, 13:51
Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O
So mein ich das au wieder nich ^.^! Da Saph der Leader ist dachte ich mehr so daran, dass er vll. höhere Chars. sucht.
U know ? :p
So mein ich das au wieder nich ^.^! Da Saph der Leader ist dachte ich mehr so daran, dass er vll. höhere Chars. sucht.
U know ? :p
Aehh...Mopry ist nicht mehr bei uns,die hat mit Wohan und anderen ne eigene Gilde gegründet,von daher wird es ihm recht egal sein,wenn du zu ihnen gehst...
KwB.Devil
16.05.2005, 14:09
AAAAAAAAAAAH .... Jetzt hats klick gemacht ^.^
Und ich dachte die ganze Zeit über sie sei noch bei euch in der Guild :)
Hab mich schon so auf euch gefreut ;)
Hab mich schon so auf euch gefreut ;)
Danke. -.-
Bei uns wirst du wenigstens nicht fertig gemacht, noch raus geekelt.
Zudem leveln wir auch in Gildenpartys.
Schade nur das wir atm voll sind. >_>
one-cool
16.05.2005, 16:49
Danke. -.-
Bei uns wirst du wenigstens nicht fertig gemacht, noch raus geekelt.
Zudem leveln wir auch in Gildenpartys.
Schade nur das wir atm voll sind. >_>
llo, rofl, omfg XD.
Bei uns wird afaik auch keienr fertig gemachtm rausgeekelt wurde auch keiner, nur freiwillig getrennt.
wir leveln auch in Gildenpartys (nur erwisch ich immer die falschen Uhrzeiten)
Ok, eigtl. leveln atm nur die high-levels in Gilden-Partys...
Bei uns wird afaik auch keienr fertig gemachtm rausgeekelt wurde auch keiner, nur freiwillig getrennt.
wir leveln auch in Gildenpartys (nur erwisch ich immer die falschen Uhrzeiten)
Du solltest nicht immer alles auf Hotaru Kenbutsu beziehen was ich sage.
Stell dir vor, es gibt auch noch andere Gilden in diesem Spiel. :3
Beschissenster Kal-Tag ever irgendwie -.-
Innerhalb von 10 Min 300k Exp verloren (zweimal gestorben, einmal mit revive und einmal ohne), und das wo ich in letzter Zeit eh net vorankomme. Aber was solls.
Dann noch die ganze Zeit Lags + Disconnects und seit Mittags irgendwann kam beim Schließen des Spiels (oder Disconnect) ne komische Fehlermeldung unter Windows..
Eben is das Spiel erstmals nicht nur eingefroren +Disconnect, sondern gleich ganz angestürzt, beim einloggen danach nach wenigen Sekunden wieder Disconnect -.-
Hab jetz mal Kal neu installiert und dummerweise dafür die alte Installationsdatei von Februar genommen -> Es dauert jetz ein kleines bißchen Zeit, die ganzen Updates seitdem zu laden. Sprich, heute kann ich vermutlich nicht mehr on kommen - nur falls sich jemand wundert, was ich nicht glaube ^^
Aber egal, hatte heute bei den Lags eh keinen Bock, richtig zu leveln -.-
blutmetzger
26.05.2005, 21:11
Du solltest nicht immer alles auf Hotaru Kenbutsu beziehen was ich sage.
Stell dir vor, es gibt auch noch andere Gilden in diesem Spiel. :3Ja ja, schlimm das. Hab auch davon gehört.
NPC Fighter
29.05.2005, 12:04
Mal en paar n00b Fragen. Ich spiel seit vorgestern KAL und bin lvl 11 (gleich 12 ^^) Knight. Ab welchem Level verlier ich beim sterben EXP und wie viel? Könnte ich durch das Verlieren auch en Level zurückgestuft werden? Ich hab aktuell 200 Geld. Aber das is alles so schweineteuer. Was ist die beste Möglichkeit, um einigermaßen schnell an Gold zu kommen? Wie lädt man jemanden in ne Party ein? Gibts vielleicht jemanden auf etwa demselben Level, der mit mir leveln würde? Woher seh ich, ob die Preise bei nem Schwert oder ner Rüstung, whatever von nem anderen Spieler fair sind? Gibts da irgendwie ne Richtlinie?
Ab welchem Level verlier ich beim sterben EXP und wie viel?
kA, 10 oder so...
10%-60%
Könnte ich durch das Verlieren auch en Level zurückgestuft werden?
Nope, sonst wäre ich maximal lvl 30 -_^
Was ist die beste Möglichkeit, um einigermaßen schnell an Gold zu kommen? Jagen/scammen.
Wie lädt man jemanden in ne Party ein?
/party NICK
Woher seh ich, ob die Preise bei nem Schwert oder ner Rüstung, whatever von nem anderen Spieler fair sind? Erfahrung...
Mal en paar n00b Fragen. Ich spiel seit vorgestern KAL und bin lvl 11 (gleich 12 ^^) Knight. Ab welchem Level verlier ich beim sterben EXP und wie viel?
Wann genau, ka, sorry.. bei Lvl 15 vielleicht? Hab damals net wirklich aufgepasst ^^
Wieviel... Beim ersten Tod pro Level nicht viel, 10% afaik, je öfters du stirbst, desto mehr verlierst du. Wenn du bei 60% angekommen bist, ist der Deathcounter gemaxt und es geht nicht höher.
Könnte ich durch das Verlieren auch en Level zurückgestuft werden?
Nein, zum Glück nicht ^^
Ich hab aktuell 200 Geld. Aber das is alles so schweineteuer. Was ist die beste Möglichkeit, um einigermaßen schnell an Gold zu kommen?
IMHO Monster killen - die droppen Geld und am Anfang auch ne Menge Items, die du dann verkaufen kannst.
Über Nacht kannst du auch fischen und die besseren Fische dann ebenfalls verkaufen.
Für Sea Breams kriegst du atm 4-4.5k.
Wie lädt man jemanden in ne Party ein? Gibts vielleicht jemanden auf etwa demselben Level, der mit mir leveln würde?
In deiner Skillleiste rechts müsste ein undefinierbares Symbol mit der BEschreibung "Party" sein. Klick drauf und dann mit der rechten Maustase auf die Person, die du einladen willst. Dann warte, bis derjenige bestätigt oder ablehnt.
Hier aus dem Forum wird es vermutlich schwer, jemand zu finden, der auf deinem Level ist.. Die meisten sind Lvl 35+
Woher seh ich, ob die Preise bei nem Schwert oder ner Rüstung, whatever von nem anderen Spieler fair sind? Gibts da irgendwie ne Richtlinie?
Es gibt die NPC-Preise - also wie teuer ein NPC die Sachen verkauft bzw für wieviel du sie ihm verkaufen kannst. Die Preise der anderen Spieler sollten irgendwo dazwischen liegen.
Hier ist die Liste. (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=306&sid=)
Edit: Ich hasse dich, Saph ;_;
Shinigami
29.05.2005, 14:11
Na ich würde mich einfach mal an Murasame in seinem Thread wenden. Der dürfte wohl leveltechnisch immer noch in deiner Nähe sein. Und wenn ihr zwei mich mal eingeholt habt, schließe ich mich gerne eurer Party an ^_^
Am schnellsten kommst du zu Geld (meine Erfahrung) wenn du Questitems vertickst. Besonders auf den höheren Leveln sind die Leute so faul, dass sie lieber 20k für Questitems rauswerfen, als mal ne halbe Stunde selber zu suchen.
NPC Fighter
29.05.2005, 17:00
Danke für die Antworten. Bin jetzt Level 13. Ist das eigentlich normal, dass man von schlechteren Gegnern kein Zeugs mehr bekommt? EXP wusst ich ja, aber Items...
Wenn ich zwei Charaktere habe, kann und darf ich zwischen denen eigentlich Items wechseln? Wenn ja, wie?
LG, NPC
Shinigami
29.05.2005, 17:11
Danke für die Antworten. Bin jetzt Level 13. Ist das eigentlich normal, dass man von schlechteren Gegnern kein Zeugs mehr bekommt? EXP wusst ich ja, aber Items...
Wenn ich zwei Charaktere habe, kann und darf ich zwischen denen eigentlich Items wechseln? Wenn ja, wie?
LG, NPC
Hm, sobald der Gegnerschriftzug grau wird, droppen die Gegner nix mehr bzw nur noch sehr sehr selten etwas. Am meisten droppen sie angeblich, wenn der Schriftzug gelb ist.
Hm, sobald der Gegnerschriftzug grau wird, droppen die Gegner nix mehr bzw nur noch sehr sehr selten etwas.
Das mit dem "nichts mehr" ist schon richtig.
Da gibt's mehrere Möglichkeiten.
Zum einen wäre da die Friendlist mit dem Post-System. Du nimmst einfach den Charakter, der das Item hat, und schickst es an den anderen. Eine Nachricht mit Item versenden kostet jedoch 100 Geon.
Die andere Möglichkeit ist, das Item beim sog. Storage Keeper abzugeben. Ich habe dieses System allerdings noch nie benutzt: Wende dich dafür am besten an Drakon (ja, ich habe ihn mir willkürlich ausgesucht :D).
edit: Stimmt. Asmodis heisst er ingame.
Wende dich dafür am besten an Drakon (ja, ich habe ihn mir willkürlich ausgesucht :D).
Man sollte dann nur evtl erwaehnen,dass ich Ingame anders heisse;)
Ich geh mal davon aus,dass du 2 Charaktere bei einem Account meinst,es gibt naemlich auch noch ne andere boese Cheatermethode,auf die ich jetzt aber nicht genauer eingehen werde.
Renn einfach zu nem Storage Keeper in deiner Naehe,geh auf Check-In,hau das Zeug rein,dass du dem anderem Char geben willst (kostet 60 Geon pro Item),wechsel den Char,geh mit dem zum Shopkeeper,Check-Out waehlen,Items rausnehmen.
Hab heute eine etwas unschöne Entdeckung machen müssen, die vielleicht auch für andere interessant ist.
Bin in nem menschenleeren Gebiet gestorben, wo aber hin und wieder mal ein paar Leute vorbeilaufen..
Natürlich auch keine Scroll gehabt, und weil ich keine 236k Exp verlieren wollte, dachte ich mir, ich log mich mal aus und später wieder ein, vielleicht ist dann jemand in der Gegend, der mich reviven kann.
So hab ich das ein paar mal gemacht, und beim afair 4. mal einloggen hab ich gesehen, dass mir schon 40% Exp abgezogen wurden - meine Manaleiste war auch wieder voll, obwohl sie das definitiv nicht war, als ich gestorben bin. Trotzdem war ich noch tot.
Paar Minuten später (10 neue Minuten hab ich aber nicht gekriegt) war ich wieder bei der Statue, nochmal 40%=236k Exp weniger.
Durch einen Tod also 80% verloren, 470k Exp weg.
Tut ziemlich weh, das.
Kann mir nur vorstellen, dass Kal das viele Aus- und Einloggen sozusagen als Beschiss rechnet und einen somit noch ein bißchen bestraft.
Würd ich also niemand raten, das zu machen.
Ich hasse Kal.
Myrddine
06.06.2005, 11:19
Ich hasse Kal.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Smith64_FX
06.06.2005, 12:22
KAL is geil!
Wer zockt mit mir!?!?
IIIIIICH bin BEREEEEEEEEIT!!!
Wir sehen uns irgendwann dann, an der Brücke da!
nudelsalat
06.06.2005, 19:57
Lalalalalalalangweilig ohne Kal Online. :/
Kann mir mal jemand den Gefallen tun, und ein paar Screenshots von Black Crow Feathers Sticks machen? Er soll möglichst groß auf dem Bild sein. Ich hab nur ein Referenzbild, und das ist nicht gerade groß. Und mir kleinen Referenzbildern kann man so schlecht modelieren. :/
Und Saph, du schuldest mir nochimmer eine Rebirth Scroll. >.<
Alternativ kannst du mir auch einfach 1.3k Meds geben.
Achja, danke fuer die warnung, rav. Wusste garnicht, dass man 10% pro ausloggen verliert. Hoffe, du hast sie schnell wieder drinnen.
@Nudel
Wie wärs mit dem Artwork @ Kalsite?
Und ne scroll kriegste schon...vll...vll auch von mir...
Achja, danke fuer die warnung, rav. Wusste garnicht, dass man 10% pro ausloggen verliert. Hoffe, du hast sie schnell wieder drinnen.
Ka, entweder man verliert wirklich 10% pro ausloggen - hört sich sogar plausibel an - nur ist es mir nicht aufgefallen bei den paar mal davor wieder einloggen, oder man verliert nach dem 3. mal ausloggen das, was man atm verliert, wenn man unrevived stirbt.
Wie auch immer, hab keine Lust mehr auf Leveln ^^ Werd versuchen, das morgen wieder reinzukriegen, aber ... keine Scroll, kein Geld und gefrustet glaub ich net, dass ich weit komme ^^
Naja, dafür hab ich die koreanische Anmeldung geschafft und grad den Client installiert, werds mir heute abend mal ansehen. Stells mir ziemlich kacke vor, sich da blind im Spiel rumzutasten, bin aber verdammt neugierig, ob man gleich Unterschiede sieht/merkt.
UND bei der Installation hats mir das normale Kal abgeschossen eben grad (Koreaclient hatte automatisch angefangen, im schon vorhandenen Kal-Ordner zu installieren, und bis ich das abgebrochen hatte, wars schon im Eimer ^^). Lad grad wieder den normalen Client runter und installier das wieder neu.
Edit: Omg, lol -.- Koreaclient hatte nicht angefangen, im Eng-Kal-Ordner zu zu installieren, sondern der Wizard hat erkannt, dass das Spiel schon installiert ist (die englische Version eben) und als ich auf Weiter klickte, hat er angefangen, alles zu DEINSTALLIEREN ^^
Ist eben nicht ganz so einfach, wenn man nix von dem versteht, was angezeigt wird -.-
Das heißt, ich hab jetz ein Problemchen, wie es aussieht, da ich den englischen Client nicht installieren kann, ohne den koreanischen zu löschen.
Geht das vielleicht mit verschiedenen Windows-Benutzerkonten?
Also mal probieren, Koreaclient wieder löschen, den "richtigen" im richtigen Konto installieren und dann Korea in nem neuen Konto probieren -.-
Hab noch nie was mit Benutzerkonten gemacht, von daher ka, obs funzen könnte^^ Aber sonst fällt mir atm nix ein, wie man beide parallel auf einem Rechner zum Laufen bringen kann -.-
Edit²:
Anderer Benutzeraccount funzt nicht. Also entweder heißt es, nur international oder nur Korea, oder man hat 2 Computer.
Werd Korea wohl mal auf meinem alten Laptop installieren... Irgendwann ^^
Edit³:
Oder.... muss man den verdammten Korea-Client gar nicht installieren? :eek:
Grad gelesen, dass man nur Country auf 1 stellen muss... Gleich mal probieren, wenn die Updates runtergeladen sind..
Edit^4: .. funzt.. omg, ich bin drin ^^
Darf ich vorstellen: Ravana, Archer lvl 1 auf K3 :D
Narootuh ist so... leer..
Naja, bisschen rumspielen und dann morgen wieder "richtig" spielen :D
nudelsalat
06.06.2005, 22:32
lol, rav. ^^'
Ich muss immernoch einen guten Ausweiss auf google für den Koreaccount suchen....das wäre meine erste Wahl gewesen:
http://vikingphoenix.com/immigration/oblcal911dl.jpg
@Saph
Das Artwork des Sticks ist das zu kleine Referenzbild von dem ich gesprochen habe. >_>
Mmm. lagge ich oder Lagged der server ? Seid 1 stunde lagge ich wie sau >.< ich DLe nix und mit dem I-net ist alle OK Cs geht z.B. 1A
Was is mit Kal los ?
nudelsalat
08.06.2005, 13:46
Nach einem Update oder dem start eines neuen Events, kommt es oft vor, dass nichts mehr geht. Spätestens Morgen früh sollte alles wieder normal sein.
KwB.Devil
10.06.2005, 16:42
Heute ist mein Lucky Day ^^
Bei nem Greed ein Clean NPC Sword bekommen ...
Danach bin ich zu den Doggis .... nach dem 4ten Doggi hab ich g46 mage gloves bekommen
Diese konnte ich direkt für 1mille verkaufen ... nach 2min waren die verkloppt :D
Kennt ihr das auch ?
Ihr Killt schön ein paar Monster mit anderren und ihr seid alle nett und höfflich und KSed nicht und wenn doch sagt ihr sorry.
Dann kommt ein Hinterbranter Voll Spacken und KSed nur alle Schreien "Fuck KSer We need an assassin"
Man erhebt sich als etwas höherer und Macht sich zum assassin und killt den drecks Assassin aber anstat sich zu bedanken rennen dann 7 Leute auf ein drauf mit "FucK ASSASSIN"
o.O
wenn nicht so kann ich euch sagen ich habe es heute erlebt bei den Devils "Przemek75" KSed nur und wenn man ihn dann killt killen einen aufeinmal alle seine Opfer >.<
Wher wusste ich das nur Reicht man den finder wollen sie ihn aufessen.
Shinigami
29.06.2005, 09:16
Ich habe mir mittlerweile ne kleine Mage gebastelt, die ich ab und zu (nicht regelmässig) spiele. Sie ist im moment noch Level 8 und könnte somit noch einen Lehrer gebrauchen. Wenn irgendjemand hier gerne ne kleine Schülerin hätte, die ab und an sein Storage mit Geld vollpackt und ansonsten keine Pflege benötigt, soll sich hier mal melden.
Shinigami
29.06.2005, 13:01
wie ... charmant o_O
Sonst noch jemand der vielleicht etwas mehr dazu zu sagen hat? :D
one-cool
29.06.2005, 14:14
blubber, wenn du Hilfe brauchst, sag es gleich, zur Not ne/helf ich dir...
Shinigami
29.06.2005, 14:30
Irgendwie reden wir entweder aneinander vorbei oder ich drücke mich unverständlich aus. Ich suche für meine kleine Mage einen Lehrer, der nicht erwartet das ich täglich online bin. Saph hat sein Einverständnis nur etwas uncharmant ausgedrückt, wie ich finde. :)
one-cool
29.06.2005, 14:35
blubb, ich bin selber net immer online, insofern, und das mit dem Teacher Sys wollte ich auch mal ausprobben insofern ^^
Shinigami
29.06.2005, 14:37
blubb, ich bin selber net immer online, insofern, und das mit dem Teacher Sys wollte ich auch mal ausprobben insofern ^^
Jetzt brauch ich nur mal deinen ingame namen und alle sind glücklich ^^
Ich habe mal ne frage an alle hier :
Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ?
LvL plätze sind teilweisse überfüllt und es wird ewig KSed das verkrafte ich noch finde ich nett so schlimm gehört halt zum MMORPG dazu aber es ist so
Jeder 2 in KAL ist ein total unfreundlicher Pöbel wenn man ausversehn KSed wird man direck angeschnautz welch ein Idiot man doch sei >_<
und wenn man dann mal nicht KSed schreien sie "Warum hast du mir nett geholfen du trottel hast doch gesehn ....."
ich kann mich irren aber war es früher nicht etwas freundlicher o.O
Auserdem hat sich noch viel mehr verwandelt währen man früher einen Mag Wasser oder ein THX gegeben hat für reviv oder Speed verlangen sie seid einiger zeit wucher Preisse die sich mehr und mehr ehöhen.
Und zu all dem kommt die wirklich tolle tatsache das man nichtmal in "savezonen" sich ausruhn kann.Man lvln im Castle will sich erhöllen im Haus zack assassin wallhacker tot.
Man lvl bei Wil Demon Soldirs am fort ruht sich aus Zack assassin Wallhacker wieder tot.
Man lvl bei den Dragon am fort Zack wallhack assassin wieder tot.
Man lvl bei den Mad kngihts link von den Dragons bei den Ghost will sich auf dem stien ausruhn Zack Wallhack assassin wieder tot.
Ist mir das früher NIE aufgefallen oder ist es fakto das es in Kal nurnoch drunter und drüber geht o.O
Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ? Bekanntheit? Nein, nicht wirklich, Kal ist nicht bekannt.
Jeder 2 in KAL ist ein total unfreundlicher Pöbel wenn man ausversehn KSed wird man direck angeschnautz welch ein Idiot man doch sei >_< Jeder zweite? Optimist.
ich kann mich irren aber war es früher nicht etwas freundlicher o.O
Nope, IMO nicht.
Auserdem hat sich noch viel mehr verwandelt währen man früher einen Mag Wasser oder ein THX gegeben hat für reviv oder Speed verlangen sie seid einiger zeit wucher Preisse die sich mehr und mehr ehöhen. Tun nur die Idioten die gerade 37 geworden sind und denken jetzt das grosse Geschäft machen zu können.
Und zu all dem kommt die wirklich tolle tatsache das man nichtmal in "savezonen" sich ausruhn kann.Man lvln im Castle will sich erhöllen im Haus zack assassin wallhacker tot. Man lvl bei Wil Demon Soldirs am fort ruht sich aus Zack assassin Wallhacker wieder tot. Ist ja auch keine Savezone.
Jeder zweite? Optimist.
Es ist noch schlimmer als ich denke :eek: -.-'
Nope, IMO nicht.
Ich könnte schwören :( naja ich bin ja noch nicht alzulange dabei vondaher -.-
Tun nur die Idioten die gerade 37 geworden sind und denken jetzt das grosse Geschäft machen zu können.
Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.-
und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.-
Ist ja auch keine Savezone.
Darum die "" ;) wobei es eben doch "savezone" ist man hat eine gewisse sicherheit um sich vom Kampf zu erhollen.Sollche sachen gibt es überall im Forest der Baumstumpf bei den MFs
die berge bei den Masken , das wasser am strand etz. -.-
Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.- und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.- Dann kennst du viele Idioten, damit macht man sich nicht gerade beliebt.
Darum die "" wobei es eben doch "savezone" ist man hat eine gewisse sicherheit um sich vom Kampf zu erhollen.Sollche sachen gibt es überall im Forest der Baumstumpf bei den MFs die berge bei den Masken , das wasser am strand etz. -.- Mhhh...beim nächsten Amoklauf sollte dort mal aufgeräumt werden...
blutmetzger
11.07.2005, 21:47
Ich hab schon genug Mags mit ganzem g46armor gesehn die für revivi 5k wollten -.-
und fast alle Mags die ich kenne wollen das gleiche durchzihn -.-Also ich werde in zwei leveln mit Sicherheit nix für Revive, oder in drei Leveln für Speed verlangen. Die Peanuts die ich da bekomme, kann ich mir auch in die Haare schmieren.
Obwohl, bei dir Dadie werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif
Shinigami
12.07.2005, 06:53
Ich weiss auch nicht, aber wenn ich eine Mage frage ob sie mich speeded, dann geb ich ihr eigentlich immer ein lv40+ Wasser, egal ob sie danach fragt oder nicht. Werde ich einfach so im vorbeigehen gespeeded gibts halt ein "Thank you ^^"
Wenn man schon etwas bekommt, für das man im Normalfall 5k zahlen muss, kann man sich doch mit nem Wässerchen bedanken, tut doch nicht weh. Und es hat sich auch noch keine Mage darüber beschwert, eher im Gegenteil.
Ich habe mal ne frage an alle hier :
Meine ich das nur oder wird KAL dank seiner bekannt heit von Tag zu Tag schlimmer ?
Ich hab bisher immer nur davon gehört, dass es schlimmer wird, krieg es eigentlich nicht selber mit.
Dort, wo ich level, hilft man sich eigentlich eher, als das jemand mit Absicht kst. Im Dungeon kommt KS vor, klar, meistens versehentlich.
War ichs, entschuldige ich mich, wars der andere, entschuldigt er sich auch manchmal - ansonsten ist es auch nicht schlimm, bei so vielen Leuten, Monstern und ungeschickten Respawns kann das schon mal vorkommen.
Kriege auch manchmal mit, wie jemand andere beschimpft, seh ich aber selten, und passiert mir so gut wie nie.
Wenn es mal passiert, flame ich halt zurück und freu mich über die Abwechslung.
Sowas kam aber auch viel öfter in den niedrigen Leveln vor. Ist eben wie im richtigen Leben - man muss erst erwachsen werden, bis man einsieht, dass man nicht weit damit kommt, wenn man sich nur Feinde macht.
Assassins gibts da, wo ich level, auch nicht - und wenn, dann nur mit Grund, um jemanden gezielt zu beseitigen. Dort ist man sowohl beim leveln selber als auch in den Safe Zones vor Assakills eigentlich sicher.
Das mit den Assas ist eigentlich nur in den Leveln 25-35 schlimm, wo man sich nicht richtig wehren kann, danach ist man eigentlich kein Opfer mehr von solchen Amok-Assas ^^
Man muss halt zusehen, dass man schnell levelt und aus der Gefahrenzone rauskommt :p
Ich kann auch Mages verstehen, die für Speed und Revive was verlangen. Die werden so oft wegen dem genervt - speeden die einmal jemand vorm Fort, haben sie gleich ne ganze Traube an sich hängen. MICH würd das nerven.
Oder andauernd gefragt werden, ob man jemand reviven kann und dann Meilen hinter dme herlatscht, nur um festzustellen, dass der Typ schon revived wurde.
Skad hatte mal zu mir gesagt, dass nur die allerwenigsten freiwillig Wasser oder Geld für Speed geben, und die meisten sagen nur ein tolles "ty".
Ich geb ihnen immer Wasser oder Geld, ob sie welches verlangen oder nicht. Wie Shini schon sagte, Speed kostet sonst 5k, da sollte man wegen ein, 2 Wasser oder auch mal 1k nicht so rummachen. Die, denen ich was gebe, speeden mich dann immer wieder gerne und sagen dann auch oft "keep it" - kann nie schaden, zu anderen freundlich zu sein ^^
KwB.Devil
12.07.2005, 13:24
Hat jemand von euch mal im KalonlineShop was gekauft ? Wenn ja wie funktioniert das ich blick da nich so ganz durch ... ^.^ mein englisch ist ausserdem nich perfekt :)
>.< ich hab sooooo einen Halz >.<
Ich geh zu mad Knight Wallhack Assassin
Ich geh zu Ghost Wallhack Assassin
Ich geh zu Devils Wallhack Assassin
Ich geh zu Masken Wallhack Assassin
MEine ich das nur oder vermehren sich diese Asozialen Assassin >:( <-- (ich hasse den smilli aber er zeigt wie es mich aufregt >.<)
Egal wo man hingeht Hinter jeder 2 Mauer/Stein/Baum oder sons was steckt ein beschissener Wallhack assassin.
Da muss ich dir recht geben dadie...
Aber ohne diesen Wallhack würden sie wohl erst gar nicht überleben... :D
Diese Assas sind in meinen Augen die echten Noobs... >:(
Bist du zu den Masken gegangen, um zu gucken, ob da auch Wallhack-Assassins sind?
Btw., welche Masken waren das? Die, wo eine riesige Mauer drumgezogen ist? xD
Um Attacken von Wallhack-Assassins vorzubeugen, empfehle ich, den Wallhack selber anzumachen :)
one-cool
12.07.2005, 16:43
Um Attacken von Wallhack-Assassins vorzubeugen, empfehle ich, den Wallhack selber anzumachen :)
Ich glaube nicht, das du das gemacht hast.
Ich glaube nicht, das du das gemacht hast.
Weia, wenigstens glaubst du nicht alles ... -_-'
Bist du zu den Masken gegangen, um zu gucken, ob da auch Wallhack-Assassins sind?
Btw., welche Masken waren das? Die, wo eine riesige Mauer drumgezogen ist? xD
Nöpp das war die geschichte vom Dadie der heute Morgen um 10 lvln wollte.
Ich lvl bei den Mads sind zwar bei lvl33 grün dropen aber gut medis ^^
ich geh kürz auf den steine sehe einen Pfeil und tot.
Ich gehe weiter hoch zum Ghost felsen bei den Womans
sehe 4 Womans am stone geh hin , sehe den pfeil aus dem stein kommen und tot.
Ich war total agressiv geh also zu Devils spear um da ein bischen zu lvln kaum ruhe ich mich
auf dem Stone aus tot >.<
Ich geh danach in Castle zu den Devils (ganz rein) ruhe mich aus am Haus und sehe einen pfeil aus dem Hauskommen und tot >.<
Ich geh also in den Forest halte mich Link und gehe zu den Angern (oder so) kill da 1 , 2 aufeinmal sehe ich etwas Rotes aus dem berg hinter mir kommen sehe den pfeil und tot
naja das war die story vom dadie heute 10:00-10:30 -.- nochnie hab ich soviel geon für speedup mediciin verbraten >.<
naja das war die story vom dadie heute 10:00-10:30 -.- nochnie hab ich soviel geon für speedup mediciin verbraten >.<
Hm lol ^^
Weiß ja auch nicht, aber du musst was an dir haben, was die Jungs irgendwie anzieht :p
Hab bisher bis auf eine Ausnahme noch nie nen Wallhack Assa gesehen, und die Ausnahme war mit Lvl 40 unser aller guter Kumpel xAmazonx, der sich im Devilfelsen versteckt hatte und von da aus die afk-Leute auf dem Felsen getötet hat.
Das war das einzige mal, dass ich so einen auf der Jagd gesehen habe. Beim Fort schon mehrmals Assas, die sich nicht aus dem Fort rausgetraut haben, dafür aber durch die Mauern rausgerannt sind, paar Mal geblitzt haben und wieder zurück durch die Palisade.
Ist echt Pech bei dir ^^ Btw witzig, wie breitflächig du levelst - von Mads bis hin zu den schwersten Masken :p
Naja, schon sehr lame, was die machen. Hast mein Beileid, aber da kann man nix machen, diese Typen sind eben einfach zu dumm oder schlecht, ohne den Schutz von Steinen und Bäumen Leute zu killen.
KwB.Devil
12.07.2005, 20:35
Müssen die mal so wie ich machen .... MF strand maske anziehn xD
Ok hab ein paar abgemetzelt ( mit unterstützung von lvl50+ ) aber immerhin hab ich ein paar leute gekillt die mich schon mehrmals angemacht haben ... leider kamen den die pizzbäcker -.- musste mein white droppen ... egal hatte 2 davon^^
da ich eh ein droplucker bin ( jeden tag ein drop z.b. g46 zeug ) hat mir das nich geschadet :D
Ultima Weapon
12.07.2005, 20:57
Hello ^^
Ich spiel seit paar Tagen Kal, bin noch ein böser Noob, der von nix eine Ahnung hat, aber mit Ravana hab ich ja einen guten Teacher ;D
Bin ein Knight, Lvl 12 im Moment. Coomster, der Name.
Bin meistens morgens und abends online, anders geht's leider nicht, weil ich eine tolle Inet-Sperre hab, die mich nur morgens und abends ins Inet lässt :P
Nu jo, wollt mich nur mal hier melden ^^
one-cool
12.07.2005, 21:48
Nu jo, wollt mich nur mal hier melden ^^
UWe, du rockst :D
Joa, ich mach es Ultima Weapon mal nach :D
Ich spiele das spiel jetzt schon seit 2-3 Wochen und bin mittlerweile auf lvl 22.
Bei 35 hab ich vor bei der ring-gilde einzusteigen, fals es genehm ist ;)
Joa, ich mach es Ultima Weapon mal nach :D
Ich spiele das spiel jetzt schon seit 2-3 Wochen und bin mittlerweile auf lvl 22.
Bei 35 hab ich vor bei der ring-gilde einzusteigen, fals es genehm ist ;)
Darf man erfahren welche ? HotaruKenbutsu oder Kurotenshi ?
Jenach dem musst du dich an anderre halten.
HK müsste lvl4 guilde sein und müsste atm lvl 35 leude suchen
K ist atm lvl2 guilde und such atm lvl25 leude suchen
HK müsstest du afaik Saph oder Ripley ansprechen (kann mich irren)
K müsstest du afaik Mopry oder Senuiq ansprechen (Sprich hier ab bessten Sen an)
Darf man erfahren welche ? HotaruKenbutsu oder Kurotenshi ?Da er geschrieben hat dass er mit 35 joinen will würde ich mal von ersterer ausgehen.
HK müsste lvl4 guilde sein und müsste atm lvl 35 leude suchenExakt.
HK müsstest du afaik Saph oder Ripley ansprechen (kann mich irren)Exakt².
Mh...joine HK, wir sind toller, besser, etc...mal davon abgesehen dass ich dich bestimmt hin und wieder böse anmachen werde gibt es gar keine Nachteile.
KwB.Devil
25.07.2005, 12:58
Beschissenster Kal Tag =.=* ....
Es fängt damit an das ich mein truth sword geschrottet habe -.- .... ok hab ja noch 2.2 mio ... will ich das Treasure Sword ein bisschen aufpimpen .... 2 breaktroughts und nen steely futsch ... Treasure = stones
somit hab ich mein geld verlorn und meine schönen schwerter >_> !!!
Jetzt laufe ich mit nem +9 Strong PoL [7eb] herum ... mehr konnte ich nich rausholen da ich ja kein geld mehr habe :'(
naya ... shit happens ___
...wtf benutzt zu keine Polishin Stones?
KwB.Devil
25.07.2005, 15:03
... ups >_>
Also ich bin lvl35 was ein schlechtes lvl ist da man für Devils noch etwas zu schwach ist um sie schnell zu killen und Ghost bringen nur wennig exp.
Naja ich lvln gerne bei Ghost und deswegen regt mich das woll so auf.Egal wann man zu den Ghost geht man siht IMMER min.2 Partys wo dann manchmal biszu 4 Archers wirklich ALLE Ghost weg Luren und dann killen die , die ghost so langsamm das man bei einschläft.
Und KSen hilft auch nett viel den mit ks krieg ich von 131 noch ganze 45exp -.-
ist evtl. Spam musst das aber los werden denn mich Kotz es an man kann nicht lvln man kann keine Quest items sammeln man kann GARNIX also muss man zu den lower lvlers ins Dorf gehn wo auch kaum gegner sind und wo fast jeden 2 tag ein High lvler meint masken reinluren zu müssen >.<
Shinigami
27.07.2005, 12:33
noja, dann schließ dich doch einer Party an. Ich level da am Ende eines Tages auch mal gerne und bisher hatte ich nie Probleme. Geh doch einfach an das Strandstück seitlich vom Castle, da ist normalerweise niemand und man kann in aller Ruhe Meds sammeln.
Devils with Twin Blades sind für Level 35 übrigens optimal. Ein Stag, zwei normale Schüsse und man kann sie köpfen. Traumhaft. Nochdazu droppen die Devils Meds wie blöd und ich bekomm in zwei Stunden gut 100 Meds zusammen. Ausserdem ist die Gefahr bei einem Mob zu sterben fast 0%, was ich immer wieder begrüsse ^_^
Also Rechts vom Castle (an der mauer zum Hafen) ist zwar recht leer aber da sind auch kaum Ghost -.-
und ich kille lieber Ghost also ich ver 4 bis 5 fache meine medis dorft fast jeden tag ^^
auserdem sind sie schwach und leicht zu killen :)
Du bist Arch, mit 35 kannst du auch GS killen >__>
KwB.Devil
27.07.2005, 14:28
Oder im D1 Gong raum ....
lvlt man als archer auch sehr gut !
ich bin aber kein archer >.< und ich mache mit T-Bow auch nur knapp 300dmg an einem MF Dungeon doggi >.< (beim normalen MF sind immerhin noch 700dmg)
Shinigami
27.07.2005, 18:31
Mit lv35 setze ich meinen Fuss in keinen Dungeon und was sind GS?
Mit lv35 setze ich meinen Fuss in keinen Dungeon und was sind GS?
Mit Lvl 37 hat schon der eine oder andere Archer sich dort innerhalb von 2 Wochen auf 43 hochgelevelt... Nicht, dass ich es empfehle, dass Leute unter 40 dorthin gehen, ganz im Gegenteil... Will nur andeuten, dass du nicht mehr soooo ganz lowlevel bist^^
GS = Gigantic Species, unter den "jüngeren" Spielern auch gerne berühmt-berüchtigt als Skorpione... Das sind diese ansehnlichen Tierchen, denen man begegnet, sobald man ein paar Meter aus der City of Priest rausgeht.
Monsterdatenbank soll auch mehr Auskunft geben ^^
Shinigami
27.07.2005, 22:37
Ich bin nicht sonderlich mutig und ich habe auch keine Lust meine Exp in 5 Minuten zu verlieren, bloss weil ich es plötzlich mit 2 von der Sorte zu tun bekomme. Ich bin eher der Typ der auf Nummer sicher geht, allein schon, weil ich keine Heilerin bei Fuss hab.
Die Skorpione hab ich auch schon gesehen, als ich mal auf einen Erkundungstrip aus dem Stadt raus bin. Allerdings kam von hinten ein Traitor angeschlichen und wollte mich platt machen und Himmelherrgott sind die Jungs schnell zu Fuss. Ich hab geschaut, dass ich wieder hinter die Stadtmauern komm :D
Ich werd also ganz brav bei den Devils bleiben und nicht die Landschaft mit einer weiteren Archerleiche verschönern :p
one-cool
29.07.2005, 17:10
Ich mach mal Just for fun ein neues Spiel.
Preis ist ein Speed Up (ich weiß, dass einige dafür töten könnten :p)
Nun tja, ich hab nun ein wenig wieder Zeit es hin und wieder zu zocken, und da mich mein Alter char derzeit etwas ankotzt mit seiner Sterberate und Verlustrate, habe ich mir einen neuen chara gemacht.
Nun tja, die Frage ist nun, wie dieser chara heisst.
Wer das als erster beantworten kann, bekommt das Speed Up, Attention: Jeder hat nur 3 Versuche.
btw: Wer es auch noch schafft ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen als Assa zu töten, bekommt auch ein Speed Up ;)
Ach ja: Wer den Nick sieht, wird fast gleich wissen, dass ich es bin.
So also ich war heute mal im Dungeon und werde woll dort nun für immer lvln
mit hilfe eines mags mit cure 1 g10 kommt man ohne probs bis zu den Angers :)
Aber was mir aufgefallen ist Doggis geben genau soviel Exp wie masken o.O? WTF
Die Doggi sind zwar vom dmg etwa gleich aber sie haben 4 oder 5 mal soviel hp ^^,
Shinigami
29.07.2005, 20:49
Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?
Junge, da hast du aber einen Sprung gemacht. Kloppst einen Tag lang blaue Monster (würd mir nicht im Traum einfallen ^^ ) und am nächsten gehst du in den Dungeon.
Mal ne blöde Frage, wo ist der überhaupt?
Gibt 2 :p Aber der, von dem die Rede ist, ist im Wald ziemlich im hintersten Eck bei Drunken/Gongs.
Joah Dadie, krass ^^ Erst predigst du, dass du nur bei gelb levelst wegen wenig Kosten und so, und jetzt springst du mit Lvl 35 oder so in den Dungeon zu den Lilanen ^^
Die Doggs dort hasse ich, wie du festgestellt hast, bringen die nicht/kaum mehr Exp als gleichwertige Masken, haben aber viel mehr HP, was soviel heisst, mehr Zeitverbraucht, Medverbrauch, Manaverbrauch. Imho sollten alle Doggs aus dem Dungeon verbannt werden :D
Masken sind dort wirklich toll, so schnell wie im Dungeon krieg ich nie Geld zusammen.. Für orangene Greeds/Jealousy brauch ich meistens nur 2 Schuss und keine Meds.. traumhaft ^^
@Ravana
Mein Medi verbrauch ist atm bei etwa 10 Medis pro 100% ;)
Die macht einer lvl 36 Knight+Mag party sollte man nicht unterschätzen :)
Auserdem ist da der medi verbauch so gering das es schwachsinnig währe im forst zu killen ;)
Edit:
Was haltet ihr davon wenn wir mal ALLE Doggis in einen Raum Luren dann sind nurnoch masken da :) :)
blutmetzger
29.07.2005, 22:15
Mein Medi verbrauch ist atm bei etwa 10 Medis pro 100% ;)
Die macht einer lvl 36 Knight+Mag party sollte man nicht unterschätzen :)
Ist ein Wunder geschehen und du triffst neuerdings die Doggs?
btw: kenn ich deinen Healer?
Edit:
Was haltet ihr davon wenn wir mal ALLE Doggis in einen Raum Luren dann sind nurnoch masken da :) :)
Wenn das so einfach wäre,glaubst dann hätte man es nicht schon längst getan?
Im übrigen tu dir selbst einen Gefallen und bleib erstmal bis LVL 40 in den ersten zwei Räumen,es gibt eine Menge Leute die Neulinge im Dungeon gar nicht mögen,vor allem wenn sie unter LVL 40 sind und diese dann auf die diversesten Möglichkeiten umgebracht haben.
Ich gehör auch zu diesen Leuten,bin schon zu oft wegen irgendwelchen Nubs gestorben die meinten dass sie mit Mage unbesiegbar wären.
Wenn das so einfach wäre,glaubst dann hätte man es nicht schon längst getan?
Wer weiss ^^,
Im übrigen tu dir selbst einen Gefallen und bleib erstmal bis LVL 40 in den ersten zwei Räumen,es gibt eine Menge Leute die Neulinge im Dungeon gar nicht mögen,vor allem wenn sie unter LVL 40 sind und diese dann auf die diversesten Möglichkeiten umgebracht haben.
Joa sind sehr hilfreich die Highlvlers aber was soll man tuhn ? in den ersten räumen sind dauernt Knights an den masken Spwan punkten die alles weg schnappen >.< also bleibt einem nix übrig als in die anderren räume zu laufen -.-
Ich gehör auch zu diesen Leuten,bin schon zu oft wegen irgendwelchen Nubs gestorben die meinten dass sie mit Mage unbesiegbar wären.
Also ich habe atm nur 2 mal ein paar shops totgelurt ^^, wurde von Giants verfolgt und rannte durch das halbe dungeon bei den shop fanden sich dann nette g46 Kngihts leider sind auch ein paar shop druff gegangen ^^,
Edit:
Weisst du wie offt ich schon totgelurt wurde ? >.< min. schon 100 mal weil irgentwelche g24 Knights meinen mit Mag ins den Forest zu laufen und wer stirbt dann immer weil sie auf die zulaufen ich >.<
Und dann erst die ewigen Masken ins Ghost dorf lurerein und die Doggis ans fort >.< gott bin ich schon offt gestorben >.<
Ich sehe es daher als mein recht wennigstens ETWAS schaden freude haben zu dürfen -.-
blutmetzger
29.07.2005, 22:34
*post neu schreib**Alten post gelesen hat und das garnicht nett findet*
Dungeon Logik erklährt sie mir -.-
Die High lvler Meker über die Lowlvler in den Hohen räumen verstehe ich.
Aber alle high lvler machen fast DAUERNT Eggpartys bei Masken und KSen einen fast immer wenn man ne Maske hat -.- kann mir jemand die Logik erklähren ?
KwB.Devil
31.07.2005, 18:40
Etwas was mich sehr mitnimmt ....
lightmyfire wurde gehackt ... pussywagon wird zugemacht .... :'(
Etwas was mich sehr mitnimmt ....
lightmyfire wurde gehackt ... pussywagon wird zugemacht .... :'(
WTF? Dann hat die Hornmessage eben gestimmt? Dachte, da macht einer nen dummen Spaß oO
Was heißt "wird zugemacht"? Will der Hacker etwa erst drüber debattieren oder den Members einen Tag Vorsprung geben, damit sie sich schon mal nach ner neuen Gilde umsehen können?
Wär ich der Hacker und würde gerne möglichst viel Schaden anrichten, würd ich Lights ganzen Stuff verkaufen/wegschicken, dann kommentarlos die Gilde auflösen und mich vom Acc verziehen (evtl Lights ID noch löschen)...
Aber wtf kündigt der das noch irgendwie an?
Kal ohne Pussy? Strange...
Oder hast dus auch nur aus den Shouts gehört und es geglaubt?
KwB.Devil
31.07.2005, 19:27
ICH BIN IN PUSSY >.< ingame nick is WuSa ...
lightmyfire hat seinen acc wieder ... jedoch clean ... er weiss nich ob er aufhoern soll oder weitermachen -.-*
der shout war von einem pussymember ... viele member sind schon gegangen ... FF will uns aufnehmen aber naya ....
mal sehn was kommt ;(
War doch zu erwarten dass bei dem ganzem Accountgetrade irgendwann mal was schiefgeht,genauso wies zu erwarten war,dass codon wieder geblockt wird,wenn er ständig falsche CCs benutzt,also warum gross rumheulen,Leute sind immer mit dran selbst Schuld.
Prachtstute
31.07.2005, 20:57
Schöne Scheiße,
sowas ist echt hart Acc gehackt bzw Pw gewusst und ausgenutz. Steckt viel Zeit und energie in einem 5xer drin.
Zum Thema Codon wie zur Hölle kann man denn so bekloppt sein und einen lvl 60 Acc auf gefakte CC aufbauen. Ich halte eh nix von dem CC gefake macht das Spiel total kaputt. Das ganze lvl 41 Ding hängt damit zusammen, weil die Kalshop Leute wohl denken, dass es mehr weh tut nen lvl 41 oder wie bei Codon lvl 60 Char zu blocken.
Aber echt sowas muss auch nicht weiter spielen :P.
D1 guter Punkt zum lvln für alle die genug HP haben. Eins sollte man sich aber einfach merken mit lvl 3x bekommt man selbst mit Mage 1.x %, also sollte man nicht heulen wenn jemand der von so einem Vieh 0.12% bekommt sich das Monster schnappt.
Btw hab ich im Dungeon erst mit lvl 38 begonnen dann aber innerhalb von 2 Wochen auf 46 aufgestockt - vorher bleibt draußen bei Angern lohnt sich auch mit Mageparty schafft man gut und gerne 300% in 4h und man muss sich nicht ganz so mit ksen rumärgern.
Im Moment sollte man sich eh überlegen, ob man ohne egg Party in Dungeon geht - es sind FERIEN also sind alle Kinder am zocken und wo zocken die? Genau - im Dungeon.
Na denn viel Spaß und fröhliches lvln
Stute
KwB.Devil
04.08.2005, 14:11
mein persönlicher höchstschlag ^^
klick (http://img340.imageshack.us/my.php?image=shot2005840026mo.jpg) *stolz bin*
mein persönlicher höchstschlag ^^
klick (http://img340.imageshack.us/my.php?image=shot2005840026mo.jpg) *stolz bin*
lvl36 meine records mit t-bow : P
Dungeon MF
http://img278.imageshack.us/img278/8062/dungeonrec0rx.th.jpg (http://img278.imageshack.us/my.php?image=dungeonrec0rx.jpg)
Drausen MF
http://img278.imageshack.us/img278/233/drausenrec2yr.th.jpg (http://img278.imageshack.us/my.php?image=drausenrec2yr.jpg)
Und wie hiess dein gegner :rolleyes:
btw.lvl37 :p meine boots rocken :p
KwB.Devil
04.08.2005, 18:01
mein gegner war im d1 anger ... bin atm lvl49 ^-^
bin jetzt auf der suche nach nem 2hand schwert =) .. ( guild hilft mir )
mein gegner war im d1 anger ... bin atm lvl49 ^-^
bin jetzt auf der suche nach nem 2hand schwert =) .. ( guild hilft mir )
o.o mit lvl49 nur etwa 1,1k bei anger o.o
-.-'' das sind ja Tolle aussichten -.-''
>.< du hast mir eben alle Hoffnung geraubt das ich ispäter im Dungeon schnell lvln kann >.<
KwB.Devil
04.08.2005, 18:33
na so kann man das ja nich sehn ^-^
kommt immer drauf an wie du geskillt hast ... ich hab agi mitgeskillt also mach ich etwas weniger dmg als die leute die agi weggelassen haben =)
ausserdem fighte ich mit nem G45 Strong PoL ... ( -.-* ) kommt also auch noch auf das schwert an ^^
Hatte heute beim Leveln eine Begnung der unschönen Art mit 2 Assas - solche, die einem mitten im Kampf stunnen. Dachte eigentlich, unter "Seinesgleichen" gibts sowas nicht mehr, va da es in den Highlands eigentlich gar keine Assas gibt, ausser sie killen nervige Nubs. Aber hab mich da wohl getäuscht.
Naja, hab vor Wut oder sowas auf KalHQ nen Thread (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=11320) aufgemacht dazu, wer sich interessiert, kann sich das mal ansehen, ich empfehle besonders den "Chatlog" von AluCard, der is echt geil zu lesen ^^ Ich glaub, der hat den Punkt ziemlich genau getroffen ^^
Das mit der Accounttraderei nervt wirklich.. Glaub nicht, dass jemand, der seinen Char selber so weit gelevelt hat, sowas bringt. Aber nein, wenn man irgendwoher ne Menge Kohle gekriegt hat, kauft man sich einfach einen der vielen Accs von Leuten, die keinen Bock mehr haben und läuft mit LMAA-fu all-Einstellung durch die Welt.
Noch son Punkt, warum ich meinen Acc niemals verkaufen würde - erstens wegen der ganzen Arbeit, die drin steck, mein Char ist mir echt lieb geworden ^^ Und zweitens, weil der neue Besitzer dann sowas damit machen könnte und die halbe Welt dann denkt, dass ICH das war und was Ripley doch für ein ••••••••• ist -.-
jaja wenn das ein GMs gelesen hätte "I bann you" "Why" "becouse i can" rofl :D
Aber naja was soll man sagen sowas trifft man Häufiger vorallem gerne am Doggi strand -.-
auch Häufig im Castle und manchmal auch im Dungeon -.-
Das sind immer die richtigen nicht nur das sie lowlvlers angreiffen nein es muss noch mitten im Kampf sein :(
Naja Seid dem Blacki nicht mehr sooo viel stunk mach muss ja jemand in seine Stampfen treten :D
Shinigami
07.08.2005, 19:56
Hatte heute beim Leveln eine Begnung der unschönen Art mit 2 Assas - solche, die einem mitten im Kampf stunnen. Dachte eigentlich, unter "Seinesgleichen" gibts sowas nicht mehr, va da es in den Highlands eigentlich gar keine Assas gibt, ausser sie killen nervige Nubs. Aber hab mich da wohl getäuscht.
Naja, hab vor Wut oder sowas auf KalHQ nen Thread (http://www.kalhq.com/forums/index.php?showtopic=11320) aufgemacht dazu, wer sich interessiert, kann sich das mal ansehen, ich empfehle besonders den "Chatlog" von AluCard, der is echt geil zu lesen ^^ Ich glaub, der hat den Punkt ziemlich genau getroffen ^^
Ehm hallo? So geht es mir jeden verdammten Tag in kal. Was ist so besonderes daran? Wie oft habe ich schon davon berichtet, dass mich Highlevels mit einem Schlag getötet haben? Deine Antwort war bisher immer "renn halt weg, wenn du einen Assa siehst" und den Ratschlag gebe ich hiermit zurück.
´Und zweitens, weil der neue Besitzer dann sowas damit machen könnte und die halbe Welt dann denkt, dass ICH das war und was Ripley doch für ein ••••••••• ist -.-
Das geht einem sowas am Arsch vorbei wenn man Geld hat und sowieso nicht mehr zockt.
Ehm hallo? So geht es mir jeden verdammten Tag in kal. Was ist so besonderes daran? Wie oft habe ich schon davon berichtet, dass mich Highlevels mit einem Schlag getötet haben? Deine Antwort war bisher immer "renn halt weg, wenn du einen Assa siehst" und den Ratschlag gebe ich hiermit zurück.
Du sihst dich auch ununterbrochen um wenn du ein Lila Mop mit heiler killst :rolleyes:
Ich für meinen teil beobachte die Anzeigen und nciht die umgeben ;)
Edit:
Schön das dus verstanden hast.
War es sakastisch gemeint o.O den Ohne Smillis oder infos finded man das nicht so leicht herraus -.-''
Shinigami
07.08.2005, 20:25
Schön das dus verstanden hast.
Wie auch in KalHQ sag ich auch hier, dass der Punkt nicht ist, von nem Assa angegriffen/gekillt zu werden - das ist normal und mir auch wirklich schon oft genug passiert.
Bzw ist es normal, wenn Highlevels rumlaufen und alles killen, was 20 Level niedriger ist - da ist wirklich nichts aussergewöhnlich dran, an sowas dürfte man gewöhnt sein.
Durch die Phase muss jeder durch - ich bin auch durch, und je höher das Level, desto weniger gibts solche Amokassas. Das letzte Mal wurde ich bei den Devil Soldiers von so nem Assa gekillt, das ist ca 4 Monate her - seitdem GABS einfach keine Amokassas mehr dort, wo ich gelevelt hab. Ok, inzwischen gibts auch welche am Doggistrand, weil es mehr gelangweilte Highlevels gibt, das war bei mir noch nicht so, aber spätestens, wenn ihr vom Strand in den Dungeon wechselt, werdet ihr keine so Assas mehr sehen.
NICHT normal ist es, wenn dich sozusagen dein "Levelnachbar" angreift in ner Gegend, in der es normal keine Assas gibt.
Und er in nem fairen Kampf eventuell sogar von dir besiegt werden könnte (ok, bei 2 2handed hab ich ca null Chancen, zu gewinnen, zumindest ohne die Mage), und aus dem Grund greifen sie auch an, wenn man eigentlich keine Chance hat, sich zu wehren.
Das in ner Gegend, in der es (bis auf heute, sonst nie was davon mitgekriegt) keine Amokassas gibt.
Evtl kannst dus dir nicht richtig vorstellen - das ist ne Gegend, in der es viele Mobs gibt und auch einige Leute, aber lang nicht so viele Leute, wie bei den Mads oder Devils im Castle oder Doggebis am Strand oder va. im Dungeon... Im Dungeon zB ist es unmöglich die Maske aufzuziehen, wenn man dort ein Durchschnittlevel hat, weil einen die vielen Leute um einen rum gleich killen. Und bei Mads, Devils usw ist es eine bekannte Gefahr, dass mindestens einmal am Tag ein Assa durchzieht.
In den Highlands aber kann man die Maske aufziehen (ich hab auch schon mit Maske dort gelevelt, weil ich nen nevenden Nub gekillt hatte, und keinen hat es interessiert oder mich auch nur schief angesehen), es SIND Leute da, aber oft erst in 100m Entfernung, und normalerweise hilft man sich gegenseitig, wenn man zB. zuviel gelurt hat. Weil dort alle im gleichen Boot sitzen und die gleichen Ziele haben, ist es dort recht entspannt, und ich hätte nie gedacht, dass es jemand geben könnte, der normalerweise oft dort levelt, der plötzlich durchdreht und die "eigenen Kollegen" angreift. Jeder weiß doch, dass es ziemlich lange dauert (und viel Geld kostet), bei 0.1-0.2% pro lila Mob (oder weniger in Party) nen Tod wieder einzuholen, hier sollte eigentlich jeder nach "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" handeln. Von nem Assa gekillt werden dort wär eine Sache gewesen. Aber dass die mit Absicht während nem Kampf gestunned haben und genau wussten, dass ich ein paar 100k Exp verlieren würde (weil es bei ihnen auch so wäre) - das IST aussergewöhnlich.
Ich könnts ja noch halbwegs verstehen, wenn solche Typen Lvl30-Leute bei den Devils stunnen und sterben lassen - sie denken sich "was solls, der hat die Exp in spätestens ner Viertelstunde wieder drin". Nein, ich mach das nicht wenn ich Assa bin, finde sowas extrem lame - wenn ich Leute kille, dann warte ich im Zweifelsfall, bis sie ihre Monster fertig erledigen, bis ich sie kille. Wenn ich sie schon unschuldig töte, dann möglichst schmerzfrei.
Auf gleichem Level aber sollte man wissen, wie weh es tut, soviel Exp zu verlieren, daher find ichs schon sehr krass.
Es geht nicht darum, von nem Assa gekillt zu werden, weil dann hast du recht - ob man mit Lvl 30 von einem gekillt wird oder mit Lvl 50, ist eigentlich egal.
Es geht um die Umstände dabei.
Sry für den vielen Text, schreibe halt gerne :rolleyes:
blutmetzger
07.08.2005, 22:19
Is doch immer das selbe:
So lange es sie selbst nicht erwischt sagen sie immer "Assas gehören nunmal zum Spiel" und spielen selbst munter Assa. Trifft es sie mal selbst, ist das Gejammer groß. Nix neues.
Das Level ist IMO da scheiss egal, da es eigentlich ums Prinzip geht. Niemanden freut es, wenn er getötet wird, und wenn schon die "Noobs" in Angst leben sollen, dann können das High Level auch. Assas gehören nunmal zum Spiel http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gif
Zudem denke ich, Assas versuchen durch das Töten Unschuldiger einfach nur irgendetwas zu kompensieren was ihnen im Real life fehlt. Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich nur in virtuellere Form ausdrücken und über anderen stehen. Armselige Existenzen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/tz.gif
Is doch immer das selbe:
So lange es sie selbst nicht erwischt sagen sie immer "Assas gehören nunmal zum Spiel" und spielen selbst munter Assa. Trifft es sie mal selbst, ist das Gejammer groß. Nix neues.
Durch die Phase muss jeder durch - ich bin auch durch [...]
1) ich wurde zwischen Water Dragons und Devil Soldiers oft genug gekillt, um mich nicht zu der Gruppe zu zählen, die du wohl mit deinem ersten Satz meinst.
Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe. Darum hab ich auch nie wirklich angefangen, über Assas rumzujammern, erinnere mich ja kaum dran, das war nach ein paar Wochen vorbei o.O
2) Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.
Keine Lust, das zum dritten Mal zu wiederholen, wie gesagt, falls es dich interessiert (was ich nicht glaube, willst ja nur ein bißchen provozieren und so), lies dir meinen vorigen Post nochmal durch, dann siehst du, was der kleine Unterschied dazwischen ist, bei den Spears und bei den Berserks gekillt zu werden.
Das Level ist IMO da scheiss egal, da es eigentlich ums Prinzip geht. Niemanden freut es, wenn er getötet wird, und wenn schon die "Noobs" in Angst leben sollen, dann können das High Level auch.
Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.
Ich versteh nicht, warum ihr so wegen nem bösen Assassin rumjammert, denn
Assas gehören nunmal zum Spiel
Zudem denke ich, Assas versuchen durch das Töten Unschuldiger einfach nur irgendetwas zu kompensieren was ihnen im Real life fehlt. Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich nur in virtuellere Form ausdrücken und über anderen stehen. Armselige Existenzen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/tz.gif
Naja, mir tun die armseligen Existenzen leid, die nur Beachtung finden, wenn sie blaue Smileys benutzen.
Die haben wohl ansonsten nix zu sagen und können sich wohl nur in virtueller Form auf diese Weise ausdrücken und über anderen stehen.
Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.
blutmetzger
08.08.2005, 00:53
Nur im Gegensatz zu dir und Shinigami hat es sich wohl noch in Grenzen gehalten, weil ich die Gefahrenzone ziemlich schnell wieder verlassen habe.Ich wurde insgesamt vielleicht dreimal von einem Assa gekillt, und wirklich gejockt haben mich die paar Prozente auch nie. Mir gehts nur ums Prinzip, da ich es von vornherein sinnlos finde als Assa durch die Gegend zu laufen und teilweise Leute abzuschlachten, die rein garnichts getan haben (bei KS'ern kann mans ja noch unter gewissen Umständen verstehen)
Lies dir nochmal durch, was ich so geschrieben habe. Ja, ist viel Text, und ja, ist schon spät und so, aber dann dürfte dir aufgehen, dass es gar nicht wirklich hauptsächlich um Assas geht.Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddisch
Die "Noobs", wie du sagst, können die 15 Level, in denen sie wirklich in Gefahr sind, innerhalb von 2 Wochen schaffen, dann hat sich das Prob größtenteils erledigt - wer nur halbherzig levelt und andauernd wegen chatten Pause macht und dabei gekillt wird, ist selber Schuld.Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.
Ich denke, sie benutzen diese blauen Smileys nur, weil sie im Forum irgendwie kompensieren müssen, dass sie im Real Life ein absoluter Standardmensch sind und sie keine Talente oder andere Eigenschaften haben, die sie irgendwie besonders machen oder von der Masse abheben.Könnte man so interpretieren (übrigens sind die Avatare die jeder hier hat, auch du, dann auch nichts anderes), andererseits kann man auch in die Bibel hineininterpretieren, dass Gott eigentlich Satan ist.
Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/-.-.gif *grad zu leid nen blauen smilie mach*
one-cool
08.08.2005, 01:16
Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden
25-3x
Woanders finde ich die Assas kaum.
Hey, ich mag Assas, und 90% der Assas kennen mich inzwischen als Lebensmüden Typen, der mit ihnen inner unsafen Zone plaudert. Mir sind Prozente etc. egal, hauptsache es macht Spass, und dazu gehört für mich auch ne gemütliche sitz-session in Assa-Montur in einer Gegend, wo alle stärker als ich sind xD.
Aufhänger des ganzen was das Thema Assa, feddisch
Bisschen oberflächliche Einstellung ^^
Wenn ich höre, was andere für Erfahrungen mit Assas machen, frage ich ich wo liegen diese 15 Level. Ich höre meist nur von leuten von lvl 25 aufwärts, dass sie von Assas gekillt wurden.
Sind auch nicht die ersten 15 Level - die verbringt man ja in der Safe Zone, sondern ab ca 20 bis 35, wo man ums Fort rum bis hinten im Castle levelt und für jeden Typen ab Lvl 35, der das erste Mal die Maske aufhat, Freiwild ist ~~
Dadie sagt, am Doggi-Strand gibts auch andauernd Assas (ja, war ja auch selber schon ein, zweimal da), aber da ist man auf jeden Fall schon geschützter, schon allein durch die Masse an Leuten, die dort rumhängt ^^ Klar, wenn so jemand wie 13E7 vorbeikommt und noch nen Healer hat, die Leute im Kampf stunnt (macht er auch, wie man so hört) und andere nach dem Revive gleich wieder killt und niemand kann ihm auch nur ernsthaft Schaden machen, dann ist das ärgerlich. Aber ich denke mal, das kommt nicht so oft vor.
Am Devilstrand können Assas mit Lvl 40 schon richtig gut Schaden anrichtigen, weil dort nicht so viele Leute auf einem Haufen sind, während man mit 40 am Doggistrand schnell hinüber wäre.
Ich habe eben nur interpretiert, denn wirklich Sinn und Spaß kann ich nicht daran finden, unschuldige User platt zu machen die einfach nur in Ruhe spielen wollen, wie du und ich. Ergo frage ich mich, was einen dazu bewegt http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/-.-.gif *grad zu leid nen blauen smilie mach*
K, mal sehen, ob ichs erklären kann. Ich bin nicht sadistisch oder so, wenn ichs wäre, würd ich die Leute viel mehr quälen, vielleicht erst Schutzgeld verlangen und dann doch im Kampf stunnen oder was weiß ich ^^
Mir schon klar, dass sie unschuldig sind, darum geb ich mir auch Mühe, dass sie nur das nötigste verlieren.
Der Spaß dabei ist nicht, Leute zu killen, die 20 oder mehr Levels unter einem sind. Das ist nur der Aufhänger ~~
Das Interessante daran sind die Situationen und Bekanntschaften, die sich daraus ergeben... Bzw die Reaktionen der Leute.
Nicht hauptsächlich die der Opfer (da kriegt man alle möglichen PNs in allen Tonlagen, recht interessant, manche regen sich so sehr auf, dass sie nem Herzinfarkt nahe sind, mit anderen kann man sich ganz gut unterhalten, hab gestern erst ein Opfer zu einem eventuellen neuen Gildenmember gemacht ^^), sondern dann va die der Assajäger.
Da ergeben sich manchmal richtige Jagden mit 30 Highlevels hinter einem, die man dann abzuhängen versucht oder teilweise auch killt. Oder nur kleinere Einzeljagden wie gestern ohne Panther und in Nubstuff mit nem 2h-Knight hinter mir, wo ich mir erstmal durch Killen von Monstern Mana zusmamensuchen musste ^^
Und es ist auch nicht mein Ziel, mich dann als toll hinzustellen, wenn ich abhauen kann oder sie besiege. Gestern wars toll, obwohl der 2h mich dann doch noch gekillt hat ^^ Aber ich hab mit ihm noch reden können, netter Kerl ^^
Oder wenn die Maske dann ab ist, sich ein paar böse Wortgefechte mit nem Assajäger zu leisten, der erst mich gekillt hat und dann ich ihn, das war auch wirklich nett.
Durch solche Assastorys hab ich schon jede Menge Bekanntschaften geschlossen.
Weniger toll ist es, wenn ich von nem 2h-Knight gekillt werde, der aber derartig sauer ist, dass er Saph nicht kriegen konnte, dass er rumgestänkert hat und die ganze Sache zu ner Staatsaffaire gemacht hat. Das hatte dann nen bitteren Nachgeschmack. Am nächsten Tag war ich beim leveln tot, der Typ stand daneben und hat seinem Heiler verboten, mich zu reviven, hab dann 50% verloren. Sowas kommt auch vor, finds nur schade, wenn Typen, denen überhaupt nichts passiert ist, sich so derartig drüber aufregen.
Oder wenn ich mal meinen fast g18-Panther droppen würde. Aber das ist das Risiko, das ist mir bekannt, und wenns mal passiert, is mir klar, dass ich selber Schuld bin und werd damit leben müssen.
Gibt jedenfalls meistens ne Menge Spaß, wenn auch oft ein paar Exp dran glauben müssen - und zwar weit mehr, als alle Opfer zusammen verlieren, nehm ich an.
Außerdem kommt noch dazu, dass es spannend ist, die Maske aufzuhaben. Man kann eben von jedem angegriffen werden und muss die ganze Zeit bereit sein abzuhauen.
Wenn man mehrere Stunden jeden Tag nur levelt (zum Monster rennen, schießen, zurück zum Heiler, 5-7x Stagger, Exp + 0,18%, beheaden, wieder von vorne), was wirklich ziemlich langweilig ist, dann tut es hin und wieder wirklich gut, mal ein bißchen nen Adrenalinstoß zu kriegen.
Ich könnte auch Assa sein, ohne jemand zu killen - aber ich machs trotzdem, weil ich mir für alle Fälle doch die Möglichkeit vorbehalten will, die Maske zur Not schnell abzukriegen.
Würde vermutlich reichen, wenn ich nur eine Person killen würde. Aber wen?
Also kill ich eben mehrere bis viele.
Keine Ahnung, wann genau die Maske abgeht, bisher hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass sie NICHT nach wenigen Minuten abgeht, wenn ich nur eine Person kille - sondern dann dauert es meistens zu lange und sie geht erst dann ab, wenn ich schon tot und wieder @ Town an der Statue bin. Wenn ich viele Leute kille, geht die Maske immer ab, wenn es nötig ist. Ist ein bißchen seltsam, das System.
Um die unschuldigen Opfer tut es mir mehr Leid, als man vielleicht denkt ^^ Wenn die PMs, die ich dann kriege, einigermaßen vernünftig sind und sie nicht nur aus "fuckin asshole, hope u get killed in rl" bestehen, entschuldige ich mich meistens bei den Leuten und erklär ihnen dann, dass sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
In letzter Zeit sieht man vor dem Fort öfters Assas, in denen oder um die herum andere Leute stehen, so dass niemand sie anvisieren und somit verletzen kann. Die verwüsten dann im ganzen Umkreis alles, was vorbeikommt, und keiner kann sie killen (sofern nicht ein Mage mit kräftigem Splashy/Fireblow vorbeikommt). Da ist der Sinn wohl wirklich nur das wahllose Töten. Find ich nicht sooo reizvoll ^^
Jaja, is wieder soviel geworden. Kürzer gehts eben nicht >__>
KwB.Devil
08.08.2005, 10:27
>.> ...
Ich finde den Droplisten Thread nich mehr ;__; Also frag ich mal hier ...
Was droppen denn die Panther ( nich im d1 die ) ... ich weiss nämlich was alle anderen droppen ... nur mit dem panthers hab ich mich nie so wirklich beschäftigt ...
und die so lange kloppen bis was kommt will ich nich ^^
Ich glaube ich habe eine neue Betrugsquelle gefunden.
Heute beim verkaufen einiger meiner Kampfpreise blinkte mein Postfach auf. Ich öffne also höchst interessiert mein Fach und sehe dort eine Message von angeblichen KALSERVICES. (wenn man den Namen zu seinen Friends versucht zu adden funktionierts, denke wohl kaum das KAL das auf diese weise erledigen würde.)^^
Fraglich ist aber woher der weiß das ich so oft schon beim Master of Dice gewonnen hab, insgesamt 5mal, Gesamtbeute 31000 Geon (2xnormal, 3xMin/Max). -_-
EDIT: Ok, bei MoD zu gewinnen ist kein großes Ding, das bezieht wahrscheinlich auf jeden der schon einige Coins verspielt hat. ^.^
Hier ein Screenshot
Trickey.... (http://skie.250free.com/KAL.jpg)
one-cool
08.08.2005, 11:31
Werden auch immer kerativer die Leute, oder? :D
Hab auch schon so ein teil bekommen, aber ich weiß unter Garantie, dass ich weit meh als 31k gewonnen hab *fg*
Also frag ich mal hier ...
Was droppen denn die Panther ( nich im d1 die ) ...
Archerzeug ^^
@ Skie - joah, die geben sich schon echt Mühe ^^ Und es müssen auch einige Leute drauf reinfallen, sonst würds sowas nicht immer wieder geben..
Aber wenn man drüber nachdenkt fällt einem wohl auf, wie bescheuert das ist. Warum sollten die Leute, die das Spiel gemacht haben und denen die Datenbank gehört, in der alles gespeichert ist und auf die sie Zugriff haben, INGAME die Leute nach ihren Accountdaten fragen?
Kannst dir ja die Mühe machen und den Screen an Inix schicken, dann wird der Typ wohl gebannt (vielleicht auch nicht ~~), was aber nicht viel bringt, weil es immer wieder so Typen gibt.
Das lustige war ja das ich erst gedacht habe das ich wirklich was gewonnen, musste aber beim weiterlesen sofort darauf an die zahlreichen "gehackten" Accounts denken von denen mir schon viele Ingame erzählt haben. :rolleyes:
@Ravana
Du sagst es, die Mühe lohnt sich nicht wirklich, außer Inix sperrt alle Namen die einigermaßen seriös für solche Gaunereien rüberkommen.
die werden ja immer besser, erst son typ der dir 1nen geon fuer 10k. oder so schickt, und jetzt so was, bin mla gesapnnt, ass als nächstes kommt =D
KwB.Devil
09.08.2005, 00:26
Archerzeug ^^
.
dürfte eigentlich gar nich gehn ... wenn man es von der rein logischen seite betrachtet ...
normal müssten die panther ja dann mage stuff / giants knight stuff ( was auch der fall ist ) / guardians archer stuff droppen ...
da die crows ja alles droppen müsste es ja rein logisch wieder von vorn anfangen ... also welches monster was dropt ... weil die schwächeren monster immer mage stuff droppen
siehe bei den masken ( desires = 1 maske = mage stuff ) ... dann bei den doggis ( mf = 1 doggi = mage stuff ) ihr versteht mich hoffentlich ^_^
is ja nur meine meinung ....
dürfte eigentlich gar nich gehn ... wenn man es von der rein logischen seite betrachtet ...
normal müssten die panther ja dann mage stuff / giants knight stuff ( was auch der fall ist ) / guardians archer stuff droppen ...
da die crows ja alles droppen müsste es ja rein logisch wieder von vorn anfangen ... also welches monster was dropt ... weil die schwächeren monster immer mage stuff droppen
siehe bei den masken ( desires = 1 maske = mage stuff ) ... dann bei den doggis ( mf = 1 doggi = mage stuff ) ihr versteht mich hoffentlich ^_^
is ja nur meine meinung ....
Ja, bei Masken und Doggs war es so, zumindest bei den ersten 3 Arten davon.
Bei Doggs aber gehts ab Jealousy rückwärts - Panther = Archer, Giant = Knight, Guardian = Mage.
Dass Panther Archer droppen, ist jedenfalls 100% sicher. Hab ziemlich lange dort gelevelt und jede Menge Bögen und g42-Zeugs gekriegt, und einmal droppte in Party dort g46 Archer-Boots.
Giants droppen 100%ig Knight, wie du ja auch gesagt hast. Vor wenigen Wochen erst hatten wir da Eggingparty und es gab g42 Knight Gloves.
Von Guards hab ich glaub ich nie was gekriegt, ist aber trotzdem allgemein bekannt.
Btw bei Masken stimmts irgendwie auch nicht so ganz. Hab nicht lang genug bei den Masken ausserhalb des Dungeons gelevelt, dass ich von allen was gekriegt hab. Dachte bisher immer, Desire = Mage, Pain = Knight, Greed = Archer, aber vor 3 Wochen oder so hab ich bei Pains Geld verdient und g42 Archer Shorts gekriegt. Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.
Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.
Pains droppen archer zeuchs, oder hat jemand da schon mal was anderes gefunden, bitte melden O.o
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53282
...man kann es sich auch total umständlich machen und über Zeugs spekulieren dass schon lange bekannt.
Werd die Dropliste auch nochmal aktualisieren wenn ich in den nächsten Tagen Lust finde und nicht genervt werde.
...man kann es sich auch total umständlich machen und über Zeugs spekulieren dass schon lange bekannt.
>.> ...
Ich finde den Droplisten Thread nich mehr ;__;
Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.
Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.
Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.
Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.
Ja,weil man sich das alles mit drei simplen Klicks hätte sparen können um den Itemthread zu finden,dieses Forum hat gerade mal 3 Seiten an Threads.
Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.
Nehmts doch einfach hin,falls nicht,könnt ihr ja auch gleich darüber spekulieren warum Baby Ghosts zuweilen bessere Waffen droppen als die höheren Ghosts und Devils Soldiers bessere G37 Waffen als Twins,Bows und Swords.
Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.
Von jedem Traitor und jedem GS (General und Master sind Aussnahme)gibt es 3 Sorten (leicht erkennbar am LVL,siehe Monsterthread der auch mal gepinnt werden sollte).Jede Sorte droppt Items einer Klasse,also Knight;Mage und Archer.Welche GS/Traitor Sorte nun wo ist und was droppt hab ich jetzt größtenteils nicht im Kopf,zumal es zwischendrin einen Sprung gibt,vielleicht mache ich mal mit Hilfe von Xca und esme eine Karte wo alles eingetragen wird,aber nicht heute und auch nicht morgen.
And dont friggin tell me you found this and that here and there unless you have a better drop system for the highlands.
KwB.Devil
11.08.2005, 14:38
Ich habe es endlich geschafft :D
Nach kA wie vielen monaten habe ich mein persönliches lvl ziel erreicht ...
Ich bin endlich lvl 50 (http://img301.imageshack.us/img301/7961/shot20058110001gb.jpg) ... tut das gut ^_^ jetzt fehlt mir nur noch 1
Ein g50 2hand ...
Ich habe es endlich geschafft :D
Nach kA wie vielen monaten habe ich mein persönliches lvl ziel erreicht ...
Ich bin endlich lvl 50 (http://img301.imageshack.us/img301/7961/shot20058110001gb.jpg) ... tut das gut ^_^ jetzt fehlt mir nur noch 1
Ein g50 2hand ...
gratulation, aber wenn du nen 2h vor saph findest, dann sprigt er vom haus oder so ~~
KwB.Devil
12.08.2005, 13:28
gratulation, aber wenn du nen 2h vor saph findest, dann sprigt er vom haus oder so ~~
Thank You :D
Ich bin ja schon auf der suche nach dem ding ...Ich gehe jetzt gleich mit PW in d2 und dann rocken wir ab ;) .. wir suchen so lange bis 2hand fällt ... und falls ich eins finde .. poste ich es direkt hier rein xD
.. poste ich es direkt hier rein xD
wenn du meinst dass das ne gute idee ist >___>
wenn du meinst dass das ne gute idee ist >___>
Für ihn schon wegen der Freude und so. Mal sehen, ob ich one bestechen kann, dass der Beitrag dann rechtzeitig irgendwo verschwindet, wo ihn niemand sieht ^^
Lass mal hören, wies mit Pussy aussieht ^^ Interessiert mich wirklich. Sind ja nicht mehr viele über, wie es aussieht, und in der FF-Ally seid ihr auch nicht mehr... Geht ihr jetzt nicht mehr auf den Krieg? Wie gehts weiter?
Btw...
Wurde vorher vor ne GANZ schwere Entscheidung gestellt.
Kilu (Archer voll g50 bis auf Shorts/Hood) hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm meine g50-Shorts verkaufen würde. Er bietet 14 Mille, ein full glorious g46 Archer-Set (er hats mir per Trade gezeigt... WIRKLICH full glorious :eek: ), 6 Lucky Keys (afaik jeweils ca 150k oder mehr wert), 5 Rebirth Scrolls und 20 Horns.
Yeah damn... das war ne harte Entscheidung. Einerseits meine (clean ^^") g50 Shorts, die es vielleicht 10x gibt auf dem Server und das Ansehen und die Eitelkeit und die "Einzigartikeit" usw vs. so viel Geld und Items, die man gut brauchen kann..
Hab mich im Gildenchat beraten lassen, dort gingen die Meinungen auch auseinander, von "TU ES" über "ja, verdammt gutes Angebot" bis zu "nein lass es, jemand der so reich ist, kann das Geld nicht legal erworben haben, unterstütz den nicht auch noch"..
Hab dann Kilu abgesagt.
Der hat bißchen rumgemacht und dann noch ne Million draufgesetzt (15 Mille :eek: ;___; ), aber ich hatte mich eigentlich endgültig entschieden, und die eine Mille hin oder her... Gnah.
Von dem Geld könnte ich mir nen Crow Feather Bow kaufen, oder Saph ein Giant, mit dem Glorious-Set hätte ich nie wieder Mana-Probs gehabt (gibt jeweils 1 oder 2 Wispunkte und dazu noch 50 Mana glaub ich... und 2 Def jeweils..), die Rebirth kann man immer brauchen, die Horns ebenso ^^
Naja, mir fiel dann noch ein, dass die Shorts ja sehr eng gesehen zur Hälfte Agar gehören, weil ich sie mit ihr zusammen gefunden habe. Fairerweise hätte ich ihr dann das Geld, also die 15 Millionen geben müssen, und ohne das viele Geld sieht es schon nicht mehr ganz so toll aus.
Jetz hab ich noch meine cleanen Shorts und denke, dass es schon geil wäre, wenn ich getauscht hätte und aber alles für mich behalten könnte ^^
Kilu hat glaub ich bißchen viel geboten, und wenn der dritte Dungeon da is, sind die Shorts vermutlich nicht mehr so viel wert.
Naja... schade um das ganze tolle Zeug, andererseits hab ich noch immer meine Shorts und "Einzigartigkeit" ^^
Freakman
12.08.2005, 17:34
ohhhh ich glaub ich wär schwach geworden und hätte es getradet ..... für das geld hättest du in 2 mon oder weniger g50 kaufen können .... naja jedem das seine.......
ich hätte dich ohne shorts sowieso net mehr erkannt ^^
KwB.Devil
12.08.2005, 17:35
Für ihn schon wegen der Freude und so. Mal sehen, ob ich one bestechen kann, dass der Beitrag dann rechtzeitig irgendwo verschwindet, wo ihn niemand sieht ^^
Ach so sehr kan er sich nich aufregen ... soweit wird es ja nich kommen ... ich hab ja noch zeit bis ich eins finde und wenn es vor seinem 2hand ... pech ^_^
Lass mal hören, wies mit Pussy aussieht ^^ Interessiert mich wirklich. Sind ja nicht mehr viele über, wie es aussieht, und in der FF-Ally seid ihr auch nicht mehr... Geht ihr jetzt nicht mehr auf den Krieg? Wie gehts weiter?
Uii ... natürlich wollen viele PW erhaten .. anderseits was soll man mit nem leader der keine lust mehr hat zu lvln .. und wenn er on is nich lvlt ( wenn nur ein paar % )
FF hat uns aus der ally geworfen/nich mehr reingenommen da ShiniLords besser sind als wir ... kann ich ja verstehn ...
Wir snd am war angemeldet ... gehn jedoch nich hin weil, was wolln wir da ...
Ich selber würde gerne gehn doch ich häng an PW ...
KwB.Devil
14.08.2005, 14:27
SRY für den Doppelpost ! ! ! :(
Aber ich muss leider bekanntgeben, dass PW entgültig geschlossen wurde :'(
one-cool
14.08.2005, 14:27
SRY für den Doppelpost ! ! ! :(
Aber ich muss leider bekanntgeben, dass PW entgültig geschlossen wurde :'(
was is nu mit lmf?
und was machst du?
KwB.Devil
14.08.2005, 14:36
was is nu mit lmf?
und was machst du?
gute fragen ^.^ ... mal sehn was ich mache ... bin ja lvl50 vaga '_' da werd ich schon was finden
Endgültig geschlossen? Oha... Also richtig aufgelöst und so? LMF guildless?
Ziemlich komisch irgendwie, dass es Pussy nicht mehr geben soll...
Das war irgendwie die erste Gilde, die ich bewusst wahrgenommen hab, und sie war lange Zeit mein Vorbild (sowohl für unsere eigene Gilde als auch einzelne Members..). Naja, seit ich selber Lvl 40 oder so bin, war sie das nicht mehr so, aber davor..
Ziemlich hartes Ende imho. So lang das Castle gehabt, dann rausgeschmissen worden, gleich danach gehackt (oder wars kurz davor?), dann Mitgliederschwund, dann weg...
Traurig.
Das war jetz mein kleiner Nachruf für eine einstmals tolle Gilde ~~
Edit: grad auf KalHQ gelesen. Bei dem LastHit gestern dachte ich auch schon sowas, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass dann einfach so aufgelöst wird..
KwB.Devil
14.08.2005, 18:20
Ja .. es hatte aber auch keinen sinn mehr ... ShiniLords haben uns aus der ally geworfen ...
LMF hat keine lust mehr zu spielen
was soll man dann noch machen ._. es ist schon traurig das PW zu is aber es hat auch vorteile ... welche ? kA ^.^
ich werde wohl zu Shini2 gehn oder so ... ich will auf jeden vor saph mein 2hand finden ^_^ muahaha
EDIT: Habe jetzt verschiedene angebote bekommen von PB/HoF/SL ... jedoch werde ich zu ShiniLords gehn da es dort deutsche leute gibt die ich noch von pussy kenne und da alle lvl50+ sind^^
Shinigami
15.08.2005, 19:37
Ich hasse es. Da sucht man wochenlang nach G46 Stiefelchen, findet welche die 100k günstiger sind als das bis dahin günstigste Angebot und dann beamt man sich ins TempFort und direkt vor einem steht so ein dämlicher Idiot der sie nochmals um 110k günstiger anbietet *intischbeiss* Aus trotz hät ich sie beinahe nochmal gekauft >:(
o.O kurze frage :
Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O
KwB.Devil
16.08.2005, 15:26
is immer so nach nem "update" ... bei mir zumindest
o.O kurze frage :
Warum zur hölle lagged kal man kann weder lvln noch richtig chaten es lagged überall wie sau.Aber warum o.O weiss das zufällig einer o.O
Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...
Jo mich wunderts auch bin 3 (!!) mla totgelaggt worden...
-.- es lagged wie sau und du lvlst -.- omg das ist etwas sinnfrei.Als es bei mir anfing zu laggen war ich gerade im dungeon ^^, und währe fast drauf gegangen ^^,
NAja eine telport nachFort hat mcih gerettet jedoch habe ich nun alle 30 sekunden CL kann im fort etwas rumlaufen 1 , 2 sätze reden dann CL -.- ich hasse das geb kal Geld für einen guten server >.<
Milchbox
16.08.2005, 18:24
Wie kann man seinen Bogen upgraden ?
Mit Talis weiss ich das schon aber mit explosive blow wie soll das gehen?
upgraden geht nur wenn der bogen g40+ ist, sonst geht es nicht, und dann kann man Talismans of attack draufhauen 4 stück gehen immer ohne gefahr aber ab dem 5. besteht die chance das er failt, und dabei - enducance macht, oder dass der bogen sogar zerstört wird, wenn er kaputtist bekommst du revison stones, die braucht man fuer eb[explosive blow]
mit dem eb:
du brauch revison stones, die man man bekommt, wenn man g40+ sachen beim blacksmith zerstört oder kauft bei leuten, die eherhöhen die % fuers siche upgaten von eb, wennman sie auf die waffe kloppt, was man alles nur beim blacksmith machen kann...
unten bei der waffe ist ein kleiner roter text, vor irgentwo "percentage of succecfull" bla bla bla ist, du solltet versuchen immer 100% zu bekommen, da sonst der bogen kaputt gehen kann und du keine stone bekommst...
Milchbox
16.08.2005, 18:33
achso ich hab ein chultae aber nur einen.soll ich mir jetzt 10000 kaufen und die dann verschrotten oder was?
achso ich hab ein chultae aber nur einen.soll ich mir jetzt 10000 kaufen und die dann verschrotten oder was?
nein es gibt genug idis die das machen, die verticken dann die stones
Milchbox
16.08.2005, 18:43
fuck das scheiß teil is mir schrott gegangen :D
Und jetzt?
~~ die stones verkaufen udn neuen bogen kaufen^^
Milchbox
16.08.2005, 18:46
welche stones ich hab exp. blow gemacht
ok keine stones...
also viel sparen, und dann neuen bogen kaufen...
btw kann wieder nit ins fockin spiel rein...
fuck das scheiß teil is mir schrott gegangen :D
Und jetzt?
... unten bei der waffe ist ein kleiner roter text, vor irgentwo "percentage of succecfull" bla bla bla ist, du solltet versuchen immer 100% zu bekommen, da sonst der bogen kaputt gehen kann und du keine stone bekommst...
~~
Ok, Maus Erklärung war ein bißchen schwer zu verstehen für jemand, der das noch nie gemacht hat ^^
Naja Pech mit dem Bogen... Musst dir eben einen Schrottbogen kaufen, bis du damit wieder Geld zusammengesammelt hast >__>
Btw jetz weiß ich endlich, wer du bist, und du hat NICHT in den Noob needs help Thread gepostet, oder ich habs eben übersehen ^^
Und um noch ein bißchen zu meckern, HÄTTEST du deine Frage mit dem EB dort rein posten sollen, da werden solche Fragen beantwortet, während es hier um Kal allgemein geht, aber das is ones Sache eigentlich ^^
Der Bogen, den du eben hattest, der existiert nicht mehr? Die Welt ist grausam ;__;
Shinigami
17.08.2005, 19:53
Heute hat mich eine kleine Mage zweimal hintereinander unter Todesgefahren beim Demon Spearhead Felsen wiederbelebt. Gleich nach dem ersten Mal wurden wir beide attackiert und ich hab gleich nochmal den Löffel abgegeben. Ich wollte ihr 10k schenken, als Dankeschön für ihre Mühen, aber wir wurden gleich darauf erneut von Spears verfolgt und ich habe mich mit letzter Kraft rasugebeamt. So, jetzt weiss ich den Namen des kleinen Knuffels natürlich nicht.
Also wenn ihr irgendwo eine Mage rumheulen hört, sie hätte heute zweimal dieselbe Archer•••••••• am Felsen wiederbelebt und die dumme Kuh wäre einfach ohne Danke abgehauen, sagt mir ihren Namen, damit ich mich bedanken und ihr das Geld schicken kann.
Dankeschön ^^
IchNicht
17.08.2005, 19:56
demon spearhead? bei den lvl 3 gegner
bist du da etwa gestorben :> ?
ROFL
Shinigami
17.08.2005, 20:01
Tatsache, das hab ich wirklich geschrieben *rofl*
Eigentlich meinte ich diese Jungs hier
http://www.jainesoutpost.com/images/monsters/39.1.jpg
Devil Soldier With Spear :D
IchNicht
17.08.2005, 20:06
achsoo (jetzt versteht der n0_0b -.-)
ich hab unter demon spearhead eigentlich immer diese lvl 3 fuzzis verstanden ^.^
für mich ist das ein devil spear ^^
Shinigami
17.08.2005, 20:11
Jup, ich hab auch das falsche hingeschrieben, deine Reaktion war daher auch durchaus verständlich ^^
Ich wollte schon Devil with Spears hinschreiben, aber irgendwie wurde Demon Spearhead draus, keine Ahnung wieso :D
Und da inmitten einer Gruppe zu sterben ist ein durchaus heldenhafter Tod ;) Und ein schmerzhafter, hab trotz revive 20% verloren :(
Shinigami
18.08.2005, 20:15
Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen :D
Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen :D
LOL des gleiche ist mir vorgestern auch passiert auch bei den Devils...hab 4 stunden lang gemezelt und im endeffekt die gleichen xp wie vorher, weil ich zu oft sterbe (immer gegen 3 devils auf einmal)...Meine Mage hatte mich 3 mal wiederbelebt^^ aber des war n gelangweilter highlevel fuer den is des eh egal....10k wuerd ihc aber fuer 2 mal revive ned zahlen^^
Shinigami
19.08.2005, 05:15
Das waren insgesamt 3 Revives und beim zweiten Mal ist sie selber beinahe gestorben. Ausserdem hat sich mich jedesmal noch gespeedet. Ich denke da ist der Preis recht angemessen :)
Ich denke mal, dass sich diene Frage aufs funonly Forum bezieht..
Naja..Das kann man von zwei Seiten sehen.. zum einen ist es selbstverständlich schwer eine ganze Guild auf eine Meinung zu brigen, allerdings gehört das nunmal dazu. Und wenn die PPC sich halt nicht benehmen kann, im game sowie im forum, dann wird ihnen dieser ruf einer kinder-guild wohl erhalten bleiben. Aber mal ehrlich... wen interessierts <_< sollen die doch n schlechten Ruf haben.. mir sind sie bis jetzt nur im gegenteil aufgefallen. Ich wurde von ihnen nach meinem ersten hack gepushed und hab auf dem ts-server immer hilfe gefunden. Und auch sonst sind sie ingame recht nett wenn man sie etwas kennt.
Btw. das hät irgendwie besser in den Kalonline Thread gepasst <_< wenn du hierrauf antwortest, mach das bitte im Kalonline Thread..
Jaja ich weiss auch das man eine Guilde nicht unter einen hut packen kann/soll jedoch bin ich bisher ehr Egozentrischen PPCs begegnet ab und an mal ein netter jedoch ehr Egozentrischen.
z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden.
Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt das wahren die PPCer :(
z.B. 4er Party lvln bei GS PPCer kommen (6 stück warscheinlich in party) erst KSen sie uns , dann drohen sie uns wenn wir ihnen nicht speed gäben das sie uns tot luren würden. Das ein Mag mit lvl28 kein Speed kann war ihnen da etwas egal.Naja nach einigen KSings sind sie dann weg.Kurz darauf kamm eine 6 man assassin Party die und gestuned hat auf das wir alle von einem GS gekillt wurden.
Wuerd ich auch gern machen, unter 50 sollten die Highlands tabu sein.
blutmetzger
21.08.2005, 14:46
Wuerd ich auch gern machen, unter 50 sollten die Highlands tabu sein.Zumal es vor lvl 50 kaum Sinn macht da hin zu gehen.
Shinigami
21.08.2005, 15:05
anscheind schon :D
Was ich mich immer frage, kann man die Viecher auf dem Level überhaupt treffen?
Zumal es vor lvl 50 kaum Sinn macht da hin zu gehen.
Naja mit 2 Archer 1 Mag und Mir brauchen wir für 1 Royal so lange wie für 1 Panther im Dungeon.Ein GS brauch etwas Länger knapp Doppelt solange.
Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34 den Wahren dmg machen die Archer ich bin nur das lebende schutzshild :D :D
Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich :D
anscheind schon :D
Was ich mich immer frage, kann man die Viecher auf dem Level überhaupt treffen?
also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild :D :D
blutmetzger
21.08.2005, 16:34
Naja mit 2 Archer 1 Mag und Mir brauchen wir für 1 Royal so lange wie für 1 Panther im Dungeon.Ein GS brauch etwas Länger knapp Doppelt solange.Sowas lohnt sich doch nicht
Mein Norm Dmg ist dort im übrigen nur 34...Wenn du ausnahmsweise überhaupt mal triffst? *sich mit Schrecken an "Dadie meets Doggi" erinner*
Und mir ist der lvl speed egal ich finde Party einfach schön , mit freunden einen Übermächtigen gegner killen, Sterben, Reviver suchen und durch TS Brüllen herrlich :DSterben kannste auch im Dungeon und reviven könnte ich dich. Ich verstehs einfach nicht ^^
Wenn du ausnahmsweise überhaupt mal triffst? *sich mit Schrecken an "Dadie meets Doggi"
Oh Oh Oh unterscheide zwischen Kaum dmg und Nicht Treffen.Ich Treffe doggis fast immer macht nur eben kaum dmg (64-113 im normal fall) ;)
Ich bin Agi Knight und stehe dazu ende :P
(64-113 im normal fall)
oh man, sry, ich bin ne mage, und wennich so einen schaden machen wuerde wuerde ich ausm fensterspringen ~~. na ja so viel dmg mach ich mit ice (g16) bei nem traidor archer
oh man, sry, ich bin ne mage, und wennich so einen schaden machen wuerde wuerde ich ausm fensterspringen ~~. na ja so viel dmg mach ich mit ice (g16) bei nem traidor archer
evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben :rolleyes:
Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
zumindest war das bsiher meine erfahrung , Archer lvl34 Doggi 600-800dmg Light mag lvl 38 700-900dmg
naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph :D
Naja und Mags machen im Übrigen den Meissten dmg (sind am stärksten in sachen Dmg)
Nein, sind sie nicht, oder machen Mages 5-6k critical Skilldmg bei GS?
naja dafür habe ich ne hammer def nicht Saph
Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.
Nein, sind sie nicht, oder machen Mages 5-6k critical Skilldmg bei GS?
-.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben.
auserdem habe ich das auch schon geschreiben :
evtl. liegt es daran das Knight immer den schlechtesten DMG bis 2h haben
Edit:
Ich habe 4229 bzw 110 Health, dadurch ergibt sich automatisch sehr viel Def.
110 health gibt so wennig hp ._. das ganze steigt doch mit den Points z.B. gibt 49 auf 50 +25mx. hp und 68 auf 69 schon +29mx. hp
nudelsalat
21.08.2005, 21:35
zumindest war das bsiher meine erfahrung , Archer lvl34 Doggi 600-800dmg Light mag lvl 38 700-900dmg
D
700-900 dmg kann ich als light mage auf alles machen das grün und schwächer ist.
Vergleichst du mages die 10 Level höher sind mit dir?
blutmetzger
21.08.2005, 21:52
700-900 dmg kann ich als light mage auf alles machen das grün und schwächer ist.
Vergleichst du mages die 10 Level höher sind mit dir?Naivität eines kleinen Knights ^^
-.- jeder weiss das ein 2h Vaga IMBA ist aber jeder weiss auch das biszum VAGA IMBA 2H Knight die Mags den bessten dmg haben. Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~
Shinigami
22.08.2005, 05:17
Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~
Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege.
Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )
also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild
Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?
Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ ) G2 FS mit Crit Inc.
G2 FS mit Crit Inc.
oh ja das hab ich mal von xmel0nx abgekommen, ein schlag ganz weg~~ er meint der dmg geht bis zu 3,7k.
Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?
ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
Shinigami
22.08.2005, 16:54
G2 FS mit Crit Inc.
Ach ihr immer mit euren Kürzeln :o
nya, habs schon verstanden, aber hat ein Weilchen gedauert :D
ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
Du bist doch schon über lv 40, oder? Wie kann es dann sein, dass sogar ich mehr OTP hab als du? Ich mein, du hast trotzdem mehr Strength als ich. Wobei, kann natürlich durch die angelegte Waffe kommen, gibt wahrscheinlich viele Faktoren die man da berücksichtigen muss. Aber im vollen Kriegeroutfit komm ich auf 110, was nich besonders viel ist für mein Level (zumindest wenn ich es mit anderen, gleichleveligen Archern vergleiche -_- )
Als ich gestern mal wieder weit langem gespielt hab, hat mich eckt der Schlag getroffen.
Wurde die Droprate erheblich erhöht oder hatte ich zuvor nur teuflisches Pech?
Ich habe gestern in 4 stunden folgende items gefunden:
g25 bo, 2x
g24 knight armor
g24 knight armor
g21 stick
g24 knight cloves
Dannach habe ich mir gedacht "Hey, wenn ich soviele items finde warum kämpfe ich dann gegen Demon tropers/Demon Band/water dragon !?"
und dann bin ich zu den Baby geistern gegangen (stärkere schaffe ich nicht ^^)
und siehe da:
g33 stick
talisman
vielleicht ist es ja doch normal, aber sowas ist mir noch nie passiert o.o
höchsten vielleicht 1-2 items an einem tag. (abgesehen von köpfen und heilgegenständen natürlich)
ich würde sagen sie ist hoch :) seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop :) :)
Erst ein g48 Bow dann ein g48 Totenheber (clean) und dann nochmal g46 Helm (den ich gleich mein nante :) :) )
Edit: Dazugesellen sich dann noch Talismane jedoch nur "schlechte" also die Max. dmg teile und die billig Wisdom ToIs -.-
seid dem Update vor dreitagen habe ich jeden Tag im Dungeon ein g46 g48 oder g50 drop :)
wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?
wtf, hast du g 50 gefunden ^.-?
nee aber die neben uns -.- Daiment Helmet oder so >.<
waren welche aus afaik Excalibur2 (die zweite davon)
1st gibt es im D1 keine G50 Armordrops, 2nd zaehlt es nicht, neben mir (und rava) wurden auch schon 1-2 Giants, G50 Shorts, G50 Gloves und evtl G50 Boots gefunden...und? Wir hatten aber schon ein GTS ^____^
Nebeb mir zählt :P
kann mich auch verlookt haben aber da stand Daiment oder so ! Und soweit ich weiss gibt es nur g50 teile die so heissen :P
Muss mir ja nett glauben :rolleyes:
@D1 Gibt es auch keine Waffen/Armors die Diamond heissen...
Muss mir ja nett glauben
Keine sorge...
Shinigami
23.08.2005, 20:01
Scheiss Assas.
Scheiss Assas.
scheiss Splash Partys in den ersten 4 Räumen des dungeon
(wer macht weiter ?)
Shinigami
23.08.2005, 20:12
Scheiss Assas².
Scheiss-Archer @ Highlands >.<
Die kann man beim Kistenjagen nur abhängen, wenn man ne Weile gradeausrennt, also nach dem Kistenöffnen von den Drops weg, und auf dem Rückweg sammel ich sie wieder ein oder hol mir auf nem Umweg 2 andere irgendwo ab :A
Scheisse, dass wir jetz endlich ordentlich Kohle haben, um uns G50-Waffen kaufen zu können, aber keiner jetz grad welche verkauft >.<
Scheisse, dass Scrolls (130-180k (beides Extreme)) und Exp-Stones (heute 680k gesehen) so teuer sind >.<
Sonst ist alles toll ~~
Scheiss Agi Knights die wegen Splashypartys rumheulen.
Scheiss Leute die Assas scheisse finden.
Scheiss Mobs @Highlands.
Scheiss Leute die G50 Waffen innerhalb ihrer Gilden verkaufen.
Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie den D³ nicht schon morgen einbauen.
Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie das G53 Zeug umgetauft und stattechnisch veraendert haben.
Scheiss Koreaner (aka Inix), einfach so.
Scheiss Kaizen³ weil sie meine Boxen klauen.
Scheiss DJMCBitch weil ich ihn schon immer scheisse fand.
Scheiss Spiel.
Scheiss Spielwelt.
Scheiss Welt.
Scheiss Dasein.
Scheiss Existenz.
Scheiss Scheisse.
Ich verstehe nicht was ihr gegen Assassinen habt, ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich einen rush beobachte oder mal wieder welche sehe die sich als die tollste vorkommen (natürlich immer aus sicheren abstand beobachten, wie die Tiere im Zoo)
Wahrscheinlich rede ich aber nur so gut über sie da es mich noch nie im Spiel erwischt hat :p
Shinigami
23.08.2005, 21:15
Ich wurde heute dreimal von einem 2H mit Healbitch umgenietet. Jedesmal von hinten. Jedesmal gab es einen Scheisskommentar und jedesmal hat er mich woanders erwischt.
Da macht leveln echt keine Lust mehr. Ich kann nichtmal wegrennen, weil ich sie nicht kommen sehe. In letzter Zeit gibt es eine regelrechte Assapest. Egal wann ich leveln gehe, egal wohin, schon kurz darauf kommt eine Highlevel Assaparty vorbei, tötet Noobs wie mich mit einem Schlag und holen sich vorm PC wahrscheinlich gleichzeitig einen runter vor lauter Glück. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen, mehr will ich gar nicht.
Und ja, es ist nur ein Spiel und ja ich rege mich trotzdem tierisch auf, weil ich sowas eigentlich spiele um zu relaxen und zu entspannen. Aber leider wird mir immer wieder bewusst, dass dieselben Arschlöcher die mich abends auf der Straße anpöbeln und Stress machen wohl genug Grips haben um einen PC und ein Online RPG bedienen können.
Da ich meine g50-Shorts verkauft hab und auch selber durch Keypartys ein bißchen was angespart hab, hab ich jetz 20 Millionen und will mir davon nen gescheiten g50-Bogen kaufen (am Liebsten schon fertig, weil wie jeder weiß, pimpen extrem ans Geld geht und mit Ärger verbunden ist ^^).
AcArcher hatte mir für die Shorts einen +14 Decisional Steel Bow (g50-Standard-Bow) [12] +4 otp geboten - dazu noch glorious g46-Shorts und 2 Millionen.
Weil das aber zu lange dauerte, hab ich die Shorts schon verkauft.
An so einen Bogen hab ich ich gedacht, wenn ich sage, ich hätte gerne einen Neuen ^^
TheArcherGod bietet atm in der CoP diesen Bogen hier an ("plz make offers")
http://mitglied.lycos.de/ravana/bilder/kal-screen118.jpg
Er ist Legendary und hat einen otp mehr als der Bogen, den AcArcher angeboten hatte, ist sonst aber gleich...
Kann nur echt schlecht einschätzen, was er wert ist, bzw was ich bieten soll ^^ Vermutlich werden 20 Mille nicht reichen, denk ich mal ~~ Wär auch ein Wunder, der Bogen ist evtl doch eine Kragenweite zu toll ^^ Hatte bisher nur mehr oder weniger Crap-Bögen.
Andererseits, ist ArcherGods Bow soviel wert wie g50 Archer-Shorts? Es ist immerhin "nur" der Standard-Bow..
Der Bogen von AcArcher sollte 15-20 Mille wert sein. Das ist der einzige Richtwert, den ich habe... Was also könnte dann ArcherGods Bow wert sein?
Schätzt mal plz ^^"
Wieviel sollte ich bieten, falls ich überhaupt was bieten kann (könnte ja sein, dass 20 Mille viel zu wenig sind das eher ne Beleidigung ist als ein Angebot ^^)
Damn, ist gar nicht so einfach mit den g50-Bows... da machen paar Mille hin und her eigentlich eher weniger aus, und es werden nicht viele verkauft, Cleane sind auch sehr selten (würd auch nen cleanen nehmen, aber entweder überteuert oder nicht vorhanden >.<)
Jedenfalls sitzen in der Cop auch einige, die im Shopnamen sowas haben von wegen "buying g50 bow, plz make offers"... Könnte noch dauern, bis ich einen kriege -.-
Ich will ArcherGods Bow ;___;
FlashBong
24.08.2005, 18:32
Heilige Schei*e,das ist doch mal ein schicker Bogen! :D Tja also mach doch ein Angebot an Archergod. Mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen. Wieviel das Teil aber so wert ist kann ich leider nicht sagen. Bei den G50 Waffen zählt ja auch mehr der ideelle Wert als der reale Wert,so wie bei G40 oder G45.^^
na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?
na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?
o.O ich bin zwar kein experte aber kosten Clean g50 Waffen nicht schon um die 15 mille ?
Zumindest ist es so bei den Swords und die 2h sind nochmal doppelt bis 4 mal so teuer -.-
Clean G50 1h Swords kosten 1.5-3 und keine 15M.
o.O ich bin zwar kein experte aber kosten Clean g50 Waffen nicht schon um die 15 mille ?
Zumindest ist es so bei den Swords und die 2h sind nochmal doppelt bis 4 mal so teuer -.-
und 2h kosten keine 60 mio ~~, wohlgemerkt clean ~~
Clean G50 1h Swords kosten 1.5-3 und keine 15M.
werden die schon so oft gedropt o.O als ich das letzte mal nach g50 Sword 1h sah kosteten die clean noch etwa 15 mille und gepimot sah man sie ab 20mille -.-
aber wie gesagt bin kein experte -.-
werden die schon so oft gedropt o.O als ich das letzte mal nach g50 Sword 1h sah kosteten die clean noch etwa 15 mille und gepimot sah man sie ab 20mille -.- Das KANN nicht sein, selbst vor 3-4 Monaten kosteten GTS 4-6M.
Und 2hs (clean) sind (atm) 15-20M wert, wohlgemerkt nur wegen den lieben ccfak0rz mit ihren Milliarden ~~.
Hab heute nen +15 Steely SteelBow [12] +4 otp gekauft für 16 Mille...
Viel mehr ist er auch nicht wert (aber auch nicht viel weniger, fairer Preis imho), weil er "nur" Steely ist und "nur" der Standard-g50-Bow. Aber die Stats sind schon ganz nett.
Bei Archern is Aufstieg von g48 auf g50 eh kein soo toller Deal.
Die "Klassen" der Bögen (viel otp + wenig Schaden | Standardbow | wenig otp + viel Schaden) haben genau den gleichen Grundschaden wie ihre jeweiligen g48-Vorgänger, von daher also null Verbesserung. Sie geben nur 1 Agi und 2 otp mehr.
Sprich: ich hatte g48-Standardbow und jetz g50-Standardbow, der Grundschaden is also gleich, nur is dieser viel besser gepimpt.
Hätte ich den "Red-Tiger-Typ-Bow" (den Golden Crow Feather mit viel otp + wenig Damage) gekauft, würde der g50 Bow sogar weniger Grundschaden machen als mein alter g48. Ziemlich krass imho.
Vernünftig wärs gewesen, auf g50 zu verzichten und die Kohle zu sparen für g53, da gibts WIRKLICh ne Verbesserung (afaik um 20 mehr DMG).
Shinigami
25.08.2005, 20:31
Vernünftig wärs gewesen, auf g50 zu verzichten und die Kohle zu sparen für g53, da gibts WIRKLICh ne Verbesserung (afaik um 20 mehr DMG).
Konntest es nicht abwarten, hm? :D
Wie erkenn ich dich jetzt ohne dein Röckchen?
Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen. Leider werden alle Screenies vom Laptop lila, darum konnte ich ihn nicht knipsen. Das er 21+ ist, wäre mir gar nicht aufgefallen (den Größenunterschied bemerkt man ohne Vergleich gar nicht) aber die Glitzersternchen die um ihn rumflogen haben mich drauf gebracht :)
Hab gestaunt, jawohl. Auch haben will. Pantherchen mit Staubfüssen ^_^
²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?
Konntest es nicht abwarten, hm? :D
Wie erkenn ich dich jetzt ohne dein Röckchen?
Ja, die Gier hat zugeschlagen ^^
Du erkennst mich daran, dass ich als Assa bei den Devils rumlaufe und "Hi Shini" sage, du aber nicht anwortest ^^
Außerdem hab ich ja jetz nen Bow, den faaaast niemand ausser mir hat, ich fall voll aus der Reihe mit voll g46 und Standard-g50-Bow >___>
Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen.
Aber hallo, in letzter Zeit verlieren die g21-Tiere auch ihren tollen Status ^^ Vor 2 Monaten oder so is doch erst der erste aufgetaucht, inzwischen gibts schon jede Menge ^^ Ok, war natürlich zu erwarten.
Nen g21-Vogel hab ich bisher noch nie bewusst gesehen ~~
²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?
Naja, g18.5 isser, dauert noch ein Weilchen ~~ Dauert eben alles seine Zeit und hab ja auch eigentlich erst relativ spät mit Spielen angefangen. Wenn Saph noch seinen "eigenen" Tiger hätte, wär der bestimmt schon g20, denk ich..
Außerdem werd ich ihn vermutlich nie auf g21 bringen, weil ich fast sicher bin, dass ich ihn kurz davor als Assa droppe (was mir ja auch recht geschieht >.<)
Shinigami
25.08.2005, 21:27
Ja, die Gier hat zugeschlagen ^^
Du erkennst mich daran, dass ich als Assa bei den Devils rumlaufe und "Hi Shini" sage, du aber nicht anwortest ^^
Upala, sorry. Da war ich dann wahrscheinlich mit davonlaufen beschäftigt. Du hast mir da aber nicht zufällig nen gediegenen Stun zwischen die Schulterblätter verpasst, damit mich einer der Devils töten konnte?
Außerdem hab ich ja jetz nen Bow, den faaaast niemand ausser mir hat, ich fall voll aus der Reihe mit voll g46 und Standard-g50-Bow >___>
Mal abgesehen davon, dass ich auch noch von G46 träumen muss, aber so ein Bogen macht schon was her.
Blöde Frage, gibts die G53 Waffen schon auf dem Server? Hab noch keine zum Verkauf gesehen, darum frag ich ^^
Aber hallo, in letzter Zeit verlieren die g21-Tiere auch ihren tollen Status ^^ Vor 2 Monaten oder so is doch erst der erste aufgetaucht, inzwischen gibts schon jede Menge ^^ Ok, war natürlich zu erwarten.
Nen g21-Vogel hab ich bisher noch nie bewusst gesehen ~~
Ausser Ganjamons Tigerchen hab ich bisher auch noch kein Lv21 Tierchen gesehen. Allerdings halte ich mich auch nicht grade in Gegenden auf, wo solche HighLevels vorbeikommen ^^
Naja, g18.5 isser, dauert noch ein Weilchen ~~ Dauert eben alles seine Zeit und hab ja auch eigentlich erst relativ spät mit Spielen angefangen. Wenn Saph noch seinen "eigenen" Tiger hätte, wär der bestimmt schon g20, denk ich..
Aber 18 ist ja auch schon krass. Verrätst du mir mal die Stats die der Panther dann hat? Uhm... neue Angriffe und so kriegt das Vieh erst ab G21, oder?
Was ist mit Saphs "eigenem" Tiger denn geschehen?
Außerdem werd ich ihn vermutlich nie auf g21 bringen, weil ich fast sicher bin, dass ich ihn kurz davor als Assa droppe (was mir ja auch recht geschieht >.<)
Hoffentlich steh ich dann nebendran und fang ihn auf *scherz*