Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regenbogen Farben in Foren
Hallo.
Ich ahbe in manchen Siganturen von usern schon solche Regenbogen Farben schriften gesehen.
Das is doch ein java Script oder?
Wie kann man sowas in die Signaturen einfügen?
mfg Sekar
Das musst du dir selber mit BB-Codes zusammenbasteln, es gibt aber afaik auch Tools die den Code erzeugen
Und wo gibt es solche codes ^_^'
b.z.w. solche Codes???
Jeder Buchstabe bekommt mit dem [color]-Tag seine eigene Farbe zugewiesen. Nun kann man es entweder per Hand machen oder man benutzt, wie von Geiu schon angesprochen, extra Tools, wo du nur definierst an welchen Farben der Verlauf, sozusagen, vorbei kommen soll und die einzelnen Farben werden von dem Programm selber definiert.
Hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=49744&highlight=farbverlauf) ist ein Thread mit einer Frage nach einem eben solchem Programm und Downloadlinks.
Ich korigire mich ....
Das Programm geht net da kommt eine Fehlermeldung das windows das programm blablabla nicht ausfüren kann e.t.c.
Ich evrsuchs mal im win 95 modus XD