PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für Xenogears ?

Bladegun
07.06.2005, 08:53
Hi,

bräuchte eine (deutsche?) Lösung für Xenogears.
Bitte keine vom Gamefaqs.com.
Danke.

Kamui
07.06.2005, 14:47
Also ich hab ein bisschen im Internet rumgesucht aber ich muss dich, wie ich es eigentlich schon vorher vermutet habe, enttäuschen. Eine deutchsprachige Komplettlösung zu Xenogears scheint es nicht zu geben. Was auch nicht weiter verwunderlich ist, da dieses RPG kaum im europäischen Raum kaum bekannt ist... und somit sich auch kaum jemand die Mühe macht eine verständliche Komplettlösung anzufertigen.
Sofern du also der englischen Sprache mächtig bist, solltest du wohl lieber auf eine solche zurückgreifen. ... und in diesem Fall sind die von Gamefaqs zu empfehlen... aber die woltest du ja nun gerade nicht. >__> Ich schau mal ob ich noch ne gute Alternative finde und editiere sie dann hier rein. o_O

Bladegun
09.06.2005, 20:44
Klar bin ich der englichen Sprache mächig, sonst könnte ich Xenogears doch nicht spielen ;) . Schade, muss ich doch ne Gamefaqs Lösung nehmen. Trotzdem danke.

Gast#7909
10.06.2005, 05:26
und mir könnte evt mal jemand sagen wo zum henker ich diese speed shoes finde. ich habe damals 3 anläufe gebraucht um hammer vor der selbstzerstörung zu besiegen, habe diese trader card (oder wie die hieß - ist schon fast 2 jahre her) aber ich finde die mobs die die shuhe fallen lassen nicht -.-

Kamui
10.06.2005, 14:48
und mir könnte evt mal jemand sagen wo zum henker ich diese speed shoes finde. ich habe damals 3 anläufe gebraucht um hammer vor der selbstzerstörung zu besiegen, habe diese trader card (oder wie die hieß - ist schon fast 2 jahre her) aber ich finde die mobs die die shuhe fallen lassen nicht -.-Wenn ich mich recht erinnere heißen die Gegner Slugger und du findest sie in dem Wald bei Tauras Haus.(ich glaub das war igrendwo auf der östlichen Insel).
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter^^

Gast#7909
14.06.2005, 05:38
danke dir! ich werde das mal testen udn dann wieder bescheid geben :)