PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papprohre und brennende Hamster... ein Tatsachenbericht. O.ô

one-cool
08.07.2005, 18:25
Brennendes Hamster Geschoß -Tatsachen Bericht aus der LA Times-!

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden.
Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric
Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner
Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten
Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen
war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren
Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er."Wie gewöhnlich hat Kiki
'Armageddon' gerufen,das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe
versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also
habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des
Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das streichholz entzündete eine
Gasblase im Innern und eine Flamme schoß aus dem Rohr, diese entzündete
Mr. Tomaszewski´s Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.
Ausserdem fing das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und
entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."Tomaszewski erlitt
Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die Top 11 der beängstigsten Fakten an dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Ein guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen." - Die machen das
öfter??? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan)

9. "also habe ich ein Strichholz angezündet und in das Rohr gespäht." -Tut
mir Leid, aber das ist so als würde man mit einem Teleskop in die Hölle
schauen. Ich würd eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen...

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwerdgefühl leidet)
wird aus dem ar*** des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem ar*** eines
anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster
war nach dieser Begegnung mit Kikis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr
taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich herumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind
diese Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond
Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." - Macht das,
das Jucken und die Unannämlichkeiten von Hämoriden nicht zu einer
willkommenen
Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen können? Und
der
Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerüche
auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches
Wort für:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den ar*** stopfen." ist.

2. Welches Krankenhaus gibt für sowas eine Pressekonferenz?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben
getan zu haben. Tut mir Leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen
ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde
Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem glühendem Stück Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Warheit zugebe. Nennt mich ruhig
Altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen
und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen sie wir haben
diesen Hamster, gennant Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen.........

(so, wo bleibt es und frägt nach dem Sinn etc :D, aber naja, ich fand es einfach nur zu geil...)

Omega
08.07.2005, 18:33
das ist seeeeeeeeeeehr alt, das wurde schonmal bei mtv erzählt, naja was soll man auch anderes von dir gewohn sein, naja lustige story, aber ich frag mich wie man auf die kranke idee kommen kann ein tier in seinen darm zu schicken das größer ist als n tischtennisball.

Layton
08.07.2005, 18:45
OMG, wie krank muss man sein....
der arme Hamster. Was ist mit dem wohl passiert, nachdem er rausgeschossen wurde. ._.

toho
08.07.2005, 18:55
:D
hab ein paarmal ganzs chön gegrinst:D

und nein, ich frage nicht nach dem sinn, der ist diesmal klar :p
^^

Soheil
08.07.2005, 18:55
das ist seeeeeeeeeeehr alt, ...Ja, ich erinnere mich: 1999...mein 2.jahr im WorldWideWeb. :rolleyes:

Und ich muss sagen:
Allein schon beim Gedanken an diese Geschichte bepisse ich mich vor Lachen!
Das ist einfach zu geil und vielleicht DER Internet-Klassiker schlechthin!
Noch heute findet man in vielen Schwulen-Flashs Referenzen zu dieser Geschichte, wenn Hamster plötzlich durch's Bild laufen. xD
Das ist sicherlich eine der Geschichten, die den größten Einfluss auf's Internet hatte.

Btw.: Mein Bester Freund heißt mit Spitznamen Kiki xD

Knuckles
08.07.2005, 19:04
Btw.: Mein Bester Freund heißt mit Spitznamen Kiki xD

Hast du ihm auch ein Papprohr und ein Hamster zum Geburtstag geschenkt? :D

toho
08.07.2005, 19:08
Hast du ihm auch ein Papprohr und ein Hamster zum Geburtstag geschenkt? :D
Die etwas andere Feuertaufe :D

Varuna
08.07.2005, 19:09
OMG, wie krank muss man sein....
der arme Hamster. Was ist mit dem wohl passiert, nachdem er rausgeschossen wurde. ._.

Dem hats so gefallen, dass er sich gleich bei der Stadtreinung gemeldet hat, er wolle doch das Abwassersystem reinigen...

@Topic
das Grinsen auf meinem Gesicht ist noch immer nicht weg ^^" und während ich das schreibe sind es 20:09 Uhr und ich hab die Geschichte so um 19:55 Uhr bereits 3 mal gelesen >_<

Soheil
08.07.2005, 19:18
Hast du ihm auch ein Papprohr und ein Hamster zum Geburtstag geschenkt? :D`*rofl*
Das ist ja echt ne gute Idee! :D
Er hat im Mai Geburtstag - kannst du mich daran erinnern? xD
Dann schenke ich ihm die Gecshichte, ein Papprohr und nen Hamster :hehe:

Spliffy
08.07.2005, 20:05
Also in letzter Zeit musst du zu viel geraucht haben, oder zu wenig. :D Also ich kenne diese Geschichte nicht, ist aber sehr lustig. Ich glaube jeder hat sich die Aktion Bildlich dargestellt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif Ich frage mich ob der Hamster ToT ist, ich denke mal wenn der die Nase gebrochen hat, ist er wohl nicht lebendig heraus gekommen. :hehe:

Virginie
08.07.2005, 21:31
Wie klasse ist das denn - gerade letzte Woche hab ich mich mit meiner Freundin über diese Story unterhalten, weil sie ja schon seit Jahrem im Netz kursiert, ich sie aber nicht mehr wieder gefunden habe.
Danke, so hilft der Zufall immer wieder gerne weiter :D

(Und ich lach mich heute noch tot, wenn ich nur an diese Story denke :) )

Dune
08.07.2005, 22:46
.......aber ich frag mich wie man auf die kranke idee kommen kann ein tier in seinen darm zu schicken das größer ist als n tischtennisball.
Soll das heißen du würdest nur Tiere nehmen, die kleiner als ein Tichtennisball sind? :p

(Sorry, das musste sein^^)

Omega
08.07.2005, 23:13
Soll das heißen du würdest nur Tiere nehmen, die kleiner als ein Tichtennisball sind? :p

(Sorry, das musste sein^^)

das meinte ich eigentlich nicht, es gibt ja sex spielzeuge, dazu gehören chinesische kugeln afair, die schieben sich lesben/schwule in bestimmte öffnungen, und die sind auf keinen fall größer als n tennisball.. aber sowas GROßES ?

absolut offtopic und nicht geeignet für kinder unter 6 jahren XD

Seraph
08.07.2005, 23:30
Tja lgrinsen musste ich nur beim Punkt 1 bei der Aufzählung beängstigender fakten... diese "umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen" sind einfach zu geil xD Rest war irgendwie etwas lahm...

McLovin
09.07.2005, 00:24
Lol ich packs einfach nimmer ^.^
Die geschichte is ja einfach mal das krankeste was ich je gehört hab ^^^^^^

Hab ich das richtig verstanden, dass der hamster so schnell rausgeschossen is und dem anderen gegen die Nase geflogen und sie gebrochen hat?
Wenn ja, dann werdsch echt bekloppt ey ^^ man kanns mit komischen Fetisch sachen auch derbe übertreiben :)

Pursy
09.07.2005, 02:00
Sorry, aber die Geschichte is für den A**** :D .
Es ist glaub ich aber nicht die Frage, wer so krank ist, sich ein Hamster sonst wo hinzuschieben, sondern ob es wirklich noch ein Zufall ist, was für üble Zufälle darauf folgten.
HALLO? Von einem Hamster-Torpedo aus dem 'Naja' seines Freundes die Nase gebrochen kriegen und dann auch noch an Verbrennung 2. und 3. Grades genau dort zu leiden... Das MUSS die Rache des Hamster-Schutzgottes sein :D !
Nur mal so ne Frage, was das nicht auch mal in South Park? Vielleicht hat South Park das ja auch nur aufgegriffen!
"So Cartman und für deinen Fehler muss jemand bestraft werden... Mister Sklave!" :D

mr_byte
09.07.2005, 11:19
Es gibt schon verrückte Menschen. Am besten finde ich Punkt sieben:

7. Sich die Nase durch einen Hamster brechen, der aus dem ar*** eines
anderen gefeuert wird.

BeyondTheTruth
09.07.2005, 11:47
"Wie gewöhnlich hat Kiki
'Armageddon' gerufen,das Zeichen dafür, dass er genug hatte."

Wie one-cool schon in seiner Liste anführte:
MACHEN DIE DAS ÖFTER? Wenn ja, ist das ein Indiz dafür, dass es halt dieses eine Mal durch einige unglückliche Zufälle diesmal schief ging (was one-cool ja auch schon angeführt hat).
Da drängt sich mir eine Frage auf (auch in Hinblick, dass die meisten Menschen - selbst WENN ihnen sowas passieren würde, anhand so einer "Verkettung unglücklicher Umstände"):
GIBT ES MEHR MENSCHEN DIE DERARTIGE DINGE ANSTELLEN!? Muss nicht unbedingt sein, dass sie sich einen Hamster in den Hintern stecken - but what the hell are they thinking?
Es macht mir Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif...

Daen vom Clan
09.07.2005, 14:40
Jau, die Geschichte ist wirklich uralt und ich kann sie nicht so 100%ig witzig finden, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, das 2 Leute im Liebesspiel einen Hamster mit einbeziehen, der in den Darm laufen soll? (mit kleinen Krallen?)

Das kann doch kein Mensch erotisch finden?

Ribi
09.07.2005, 14:54
`*rofl*
Das ist ja echt ne gute Idee! :D
Er hat im Mai Geburtstag - kannst du mich daran erinnern? xD
Dann schenke ich ihm die Gecshichte, ein Papprohr und nen Hamster :hehe:
weihnachten ist früher ;)

absolut offtopic und nicht geeignet für kinder unter 6 jahren XD
hier dürfen eh nur User sein, die mindestens 13 sind Afaik o0...

@Topic: ROFL, zu genial xD. Aber jetzt muss ich mich wieder meinem grünen Tee widmen ._.
Mfg Ribi

Don Cuan
09.07.2005, 17:36
Jau, die Geschichte ist wirklich uralt und ich kann sie nicht so 100%ig witzig finden, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, das 2 Leute im Liebesspiel einen Hamster mit einbeziehen, der in den Darm laufen soll? (mit kleinen Krallen?)
Trotz mangelnder Vorstellungskraft deinerseits werden die Krallen wohl sogar noch ein Hauptargument gewesen sein. :D

Ach, warum nicht. Du hast ja anscheinend keine Praxiserfahrungen damit. Gut, ich auch nicht, aber auch diese Weise können wir wenigstens froh über unsere diesbezügliche Unwissenheit sein.

NPC Fighter
09.07.2005, 19:36
Das... ist... so... krank. o_O

Ich kannte die Geschichte schon vorher, hab sie auch schon oft gehört und war jedesmal (immer wieder) absolut schockiert. Woah, bei aller Toleranz für die Vorlieben von anderen Leuten, aber das find ich wirklich abartig. Und vor allem der arme Hamster. O_o

Obwohl der sich scheinbar recht heimisch gefühlt hat... da... drin. O_o
Er wollte ja schließlich nicht mehr rauskommen. Der war bestimmt tot, durch die Explosion oder spätestens durchs Nasenbrechen des anderen. Der tut mir irgendwie voll leid. :(

Dito, das muss man vor allem erstmal fertig bringen, den Hamster da zum Reingehen zu motivieren. Naja, vielleicht haben sie ja (bei ihrer Schlauheit) etwas Hamsterfutter vorher reingeworfen, wer weiß.

rgb
09.07.2005, 20:20
Ich finde die geschichte Pervers und *edit* nicht lustig.
(was sind das für ne Tierquäler)
Kann ich auch irgendwie nicht glauben.

Sunnchen
09.07.2005, 20:54
Najoar...die Geschichte war ganz Lolig, als ich sie das erste mal vor...uhm....ein, oder zei Jahren gelesen habe, danach aber auch nicht mehr...

Nebenbei mal ne Off-Zopic-Frage: Jetzt wo ich lese, dass jeder Heinz und Kunz die Geschichte kennt (und die liste der erschreckensten Fakten, eins zu eins mit der von...ich glaube, das war Sommerwind, die hier bestimmt keiner kennt ^^", übereinstimmt), kommt mir doch der Gedanke, die Geschichte ist gefaked? How disapoiting...