Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shii´s Song
Huhu^^
Kennt ihr die süße kleine japanische katze,die das lied "Wind´s Nocturne" singt?
Shii´s Song (http://www.personal.psu.edu/users/w/c/wcd112/c-song.swf)
Das lied ist aus Lunar,wen ich mich nicht täusche.Nur als katzenstimme xDD
Wie findet ihr es?
Würde mich auf eure Meinungen freuen^^
Mfg,Mero
Die ist sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß xD
Habe ich letztens im Chat mal gezeigt und einige, oder eher gesagt einer kannte es schon. Er sagte och nicht die. :D Das Lied ist auch total toll. ;)
Squall2k
27.07.2005, 21:13
Das Lied hat mich dazu gebracht für 50€ die Lunar SSSC Box bei ebay zu kaufen, ohne Scheiss, jetzt.
Ich freu mich schon, sobald ich ne SLide Card hab udn das Spiel richtig zocken kan und nicht nur aufm Emu :rolleyes:
Ich finde nur das Ende so traurig...wasist denn jetzt mit der Katze passiert ? :(
Leider weiß ich auch nicht was mit der süßen katze passiert ist.ToT
Was ist den ne SSSC box?XDDD
Würde mich interesieren =D
Squall2k
27.07.2005, 21:26
Mit der SSSC Box meinte ich das Lunar Silver Star Story Complete Remake von Working Design. Super aufwendiges PSX Remake mit knapp ner STune ANimeSequenzen, englischer Synchro und ner Anleitung in Leder eingebunden höhö ...is jedenfalls enial geworden. Eternal Blue gibts auch als Remake is glaub ich aber noch ne STange teurer
Achso,na dann^^
Hört sich cool an o,O
*muss sich mal schlau machen auf ner lunar site xD*
dat_kasu
27.07.2005, 23:58
Das Lied kenn ich auch und auch das Originallied (auf Japanisch und Englisch), aber das spiel nicht - worum gehts denn daaaa?
Ich finde nur das Ende so traurig...wasist denn jetzt mit der Katze passiert ? :(
Es gibt 2 Möglichkeiten.... Entweder sie singt noch heute und heult weiter rum oder sie ruht im Frieden.... in der Hölle. }:) Ich bin fürs zweite. :D
SSSC Box hört sich interessant an. ;)
Zitat von Spliffyarts
Es gibt 2 Möglichkeiten.... Entweder sie singt noch heute und heult weiter rum oder sie ruht im Frieden.... in der Hölle. Ich bin fürs zweite.
Vieleicht hat se auch endlich nen partner gefunden *.*
Und nein,sie ist mit sicherheit nicht tod!XDD
Lass die arme pussycat xD