Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Book of Three (Das Buch der Drei)
Lu Sonnengold
22.08.2005, 09:10
Morgen Leutz,
ich komme in Book of Three nicht weiter.
Meine Party wurde gerade in den schwarzen See gezogen und von den Elfen gefangen genommen. Allerdings ist Gnutzi (oder so ähnlich) entkommen und muss die jetzt irgendwie retten. Ich bin ins Wasser und in den Kanal und dann in den neuen Gang, hab die Alarmanlage die dort ist, ausgeschaltet und die Karte gefunden.
Aber jetzt komm ich nicht weiter, denn alle Gänge sind auf irgendeine Art versperrt, entweder durch eine Statue, eine Elfe oder durch eine Alarmanlage - und der einzige weitere Arlarmanlagen-Ausschaltknopf, kann ich wegen einer Elfe nicht erreichen. Die Karte die ich gefunden hab, kann ich auch nicht lesen, weil an dieser Stelle Gnutzi nicht ins Menü kommt, wohl weil die Gegenstände bei den Gefangenen sind.
Kann mir bitte sagen, wo und wie ich nun lang muss?
Danke euch im Voraus
sehnlichst auf Antwort wart
Ena-Christina
Morgen Leutz,
ich komme in Book of Three nicht weiter.
Meine Party wurde gerade in den schwarzen See gezogen und von den Elfen gefangen genommen. Allerdings ist Gnutzi (oder so ähnlich) entkommen und muss die jetzt irgendwie retten. Ich bin ins Wasser und in den Kanal und dann in den neuen Gang, hab die Alarmanlage die dort ist, ausgeschaltet und die Karte gefunden.
Aber jetzt komm ich nicht weiter, denn alle Gänge sind auf irgendeine Art versperrt, entweder durch eine Statue, eine Elfe oder durch eine Alarmanlage - und der einzige weitere Arlarmanlagen-Ausschaltknopf, kann ich wegen einer Elfe nicht erreichen. Die Karte die ich gefunden hab, kann ich auch nicht lesen, weil an dieser Stelle Gnutzi nicht ins Menü kommt, wohl weil die Gegenstände bei den Gefangenen sind.
Kann mir bitte sagen, wo und wie ich nun lang muss?
Danke euch im Voraus
sehnlichst auf Antwort wart
Ena-Christina
IMHO ist das spiel nciht so bekannt,daher währe es hilfreich,einen Link zu geben,damit wir bisdahin(oder weiter) Zocken können und dir helfen.
Ist keine Aufforderung oder kritik,aber währe wirklich hilfreich,so könnte ich dir helfen. :)
Oder schau im Maker nach ;)
Mfg,Byder the horse
VeLeN234
22.08.2005, 21:18
Dieses Game bekommt man bei www.rpg2000.de bei gamedatenbank unter klassik Vollversion :D :D :D
Lu Sonnengold
23.08.2005, 22:06
Hallo Byder,
das Spiel ist hier (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&untersektion=Klassik&version=Vollversion) zu finden.
(noch ein bischen direkter als VeLeN seine Beschreibung; Danke dir fürs mitteilen wo das Speiel zu finden ist)
War inzwischen im Maker und habs mir angesehen, bin aber trotzdem nicht drauf gekommmen, wies funktioniert. Hab dann mit strg getrickst und es zuende gespielt. Würd mich aber trotzdem interessieren wie es ohne mogeln läuft. Fand das Spiel ganz nett. Die Atmosphäre, die Texte und die Persöhnlichkeiten wahren sehr gut und stimmig. Leider nicht so gut gemappt.
Wär also nett, wenn du trotzdem mal guckst Byder.
Ena
Hallo
Die Sache mit der Alarmanlage ist eigentlich nicht so schwer, auch ohne mogeln. Zuerst nach links durch das Kanalgitter und an der unteren Säule den Knopf drücken. Dann zurück zum Eingang und nach rechts oben - die Wache dort sollte nun ganz rechts oben stehen, bei mir war das Bild aber immer noch da. Macht nichts, man kann trotzdem den Knopf an der dortigen Säule drücken. Dann geht es runter, rechts, wieder runter und zur Statue am Wasser, die man ebenfalls ausschaltet. Jetzt den ganzen Weg wieder zurück, durchs Gitter, zur ersten Säule, nach rechts und am äußersten rechten Rand am Wasser nach oben. Wo einst die Statue war, kann man nun durch ein weiteres Gitter zu Hen Wen ... dann gehts weiter.
Bis dann, HolgX
Lu Sonnengold
02.09.2005, 10:18
Danke dir Holgix,
* wenn das Bild immer noch da ist, wirds bei mir auch so gewesen sein, und ich hab dann natürlich nicht nochmal versucht an der Wache, die ich ja als anwwesend sehe,vorbeizukommen, wenn sie mich vorher schon erwischt hat.
Das wäre echt nicht schwer gewesen.