PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnormal und Pädophil >_>

Sunnchen
12.09.2005, 00:28
So soll ich sein und das nur, weil ich heute anmerkte, dass die Begleitung eines Kumpels feuer aussieht, obwohl sie erst 13 ist >_>

Anyway eien Bekannte hat mir deswegen vorhin eine lange Moralprädigt gehalten, dass es falsch ist und überhaupt ich pervers bin, wenn ich als Erwachsener (ich bin selber erst 18 *murml*) auf, in ihren Augen, kleine Kinder stehe. Sicherlich ist es rechtlich gesehen wirklich so, dass ich volljährig bin und das Mädel nicht mal stramündig, aber es ist nicht so, dass ich mich generell zu irgendwelchen 12-Jährigen hingezogen fühle oder so ~_~"

Ich bin etwas verwirrt. 5 Jahre Alterunterschied sind eigentlich durchschnittlich, oder? ô.o Meine Bekannte hat gemeint es wäre was anderes, wenn man 35 und 30 ist, aber so nicht...mmh, es stimmt natürlich, dass die meisten 18-Jährigen bzw. 13-Jährigen nichts miteinander anfangen können, aber wenn ich da an die Mädels in meiner 7. Klasse denke, die mit 13 Freunde in den Mittzwanzigern hatten....anyway.

Was mich jetz eigentlich intressiert ist eure Meinung zu dem Thema und selbstredent ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt?

Toney
12.09.2005, 00:41
Zu freizügig präsentierte Meinungen über 13 Jährige Mädchen können dir Ärger einhandeln...

http://www.n-tv.de/images/200503/352961__352718_jpeg-1qni4213-20050329-img_8478180.onlineBild.jpg

Seraph
12.09.2005, 06:40
Naja zuerst einmal gehört das ind en QFRAT und nicht ins FFF ;)

Nun, im Prinzip sehe ich es als normal an, wenn man mal die eine oder andere 13 jährige oder so als knuffig oder süß ansieht - hab ich auch manchmal, dann denk ich mir "Aus der wird noch mal was" und freu mich für den Typen, der sie in einigen Jahren mal abbekommt^^ (Rein vom Aussehen her, über den Charakter kann ich natürlich nichts sagen xD) aber an mich selber denke ich da auf keinen Fall, immerhin ist es noch ein kleines Kind. Nein danke, das würde ich tatsächlich als nicht normal ansehen.

Und natürlich ist es etwas anderes, ob es ein Unterschied von 5 Jahren bei 30 und 35 oder bei 13 und 18 ist - in jungen Jahren ist die Differenz, die sich durch den Altersunterschied ergibt, viel größer als eben "später".

BeyondTheTruth
12.09.2005, 12:48
Wir sind mittlerweile schon so weit, dass der Begriff des Pädophilen viel zu leicht gebraucht wird und die Menschen allgemein in diesem Bereich immer misstrausicher werden.
Das ist einerseits extrem wichtig und gut (v.A. heute), zum Anderen kann das auch auch zu ziemlich schlimmen Missverständnissen und Problemen führen.

Ich für meinen Teil bin, was das Alter in einer "Partnerschaft" angeht eher liberal.
Bei mir sinds oft sogar eher ziemlich viele ältere Frauen (sagen wir mal 25-36) die ich interessant finde (bzw. mit denen ich mich manchmal "rumtreibe" *G*).
Genauso aber auch natürlich gleichalterige.
Ich leugne aber nicht (und wer kann das ganz ehrlich), dass ich auch hin und wieder ein Mädchen sehe, das etwas jünger ist und ich mir einfach denke "niedlich", bzw. auch dieses wird mal sehr hübsch.
Ich nenne bewußt kein Alter, weil ich eben denke, dass man das so gar nicht generalisieren kann.

Das hat nichts mit Pädophelie zu tun, sondern ist IMHO normal.
Pädophil bist du dann, wenn du (ich nenne hier jetzt bewußt ein Alter, da das mein Standpunkt ist) dir ernsthaft vorstellen könntest mit einer unter 13-jährigen Sex oder sexuellen Kontakt haben zu können und es sogar in die Tat umsetzen würdest.
Dass man ein ABSOLUT perveres Schwein ist, wenn man Kinder/Jugendliche in diesem Alter dazu zwingt, braucht nicht mal diskutiert werden. Das ist man aber auch genauso, wenn man das bei Älteren bzw. Erwachsenen macht. Wobei bei
Letzteren die Chance vom dem psychischem Schock und seelischem Schaden(je nach Umstand) zumindest halbwegs loszukommen natürlich deutlich höher ist...
Ich rede hier jetzt aber eher von dem Umstand, dass jemand in diesem Alter "freiwillig" eine intime Beziehung mit dir eingehen würde und du das zulässt.

Aber auch 13/14 ist da noch extrem gefährlich - und ich rede jetzt nicht etwa vom rechtlichen Standpunkt (wobei der bei 14 AFAIK sogar schon relativ liberal ist). Den lass ich jetzt mal ganz weg. Sondern einfach, weil ein Mensch einen gewissen Grad an Reife erreicht haben muss um diesen Schritt zu gehen. UND er muss auch den Grad an Reife erreicht haben, an dem er gewisse Dinge wirklich SICHER für sich selbst entscheiden kann und nicht aus Verunsicherung, falschem Schamgefühl oder irgendwelchem (selstauferlegtem oder von außen kommendem) Druck Entscheidungen fällt.
Ich denke 13 ist hier ein absolutes Minimum. Und da gibt es SEHR wenige die wirklich schon so weit wären.
Dabei geht es größtenteils um ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein, das man erreicht haben muss, glaube ich. Eben jenes auch nein sagen zu können, wenn man etwas nicht will.
Du, sobald du deine Volljährigkeit erreicht hast und mündiger Bürger bist, musst soweit sein das einschätzen zu können und deine "Position" als "Erwachsener" nicht irgendwie "auszunutzen".

Es gibt auch Jugendliche die sogar noch jünger schon ihr erstes Mal haben. Ich empfehle das Keinem, weil ich glaube man KANN es (später) nur bereuen. Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass man schon die nötige Reife erreicht hat...
Ein Pädophiler bist du also nicht, wenn du junge Mädchen hübsch, niedlich (und manche ab einem gewissen Alter sogar heiß oder begehrenswert) findest.
Ein wirklich Pädophiler bist du, wenn du dich ausschließlich zu solchen Mädchen(oder sogar auch Jungen) hingezogen fühlst und du mit ihnen auch etwas anfangen würdest, indem du deine "Machtposition" ausnützt.
Ein krankhafter Pädophiler (und damit moralisch wirklich Abschaum) bist du, wenn du Kinder/Jugendliche dazu ZWINGST mit dir Sex zu haben oder an dir sexuelle Handlungen vorzunehmen.
Letzteres ist IMHO eine Krankheit.

Alles in Allem ist das wirklich (vor Allem zur heutigen Zeit) ein extrem heikles Thema, zumal aber eben "pädophil" nicht gleich "pädophil" ist, bzw. du noch nicht krankhaft bist, wenn du dich im Allgemeinen eher zu jüngeren hingezogen fühlst. Wichtig ist, dir erstens darüber im Klaren zu sein ob du dabei (schon alleine in deinen Gedanken!) klare Grenzen hast (wenn nicht, und das meine ich ernst, suche einen Psychologen auf - wobei ich bei dem was und wie du geschrieben hast, glaube dass du eben absolut richtig tickst) und zweitens (und das ist bei dir selbst jetzt vielleicht eher das Wichtige) du dir deiner Rolle als verantworungsbewußter Erwachsener in der Gesellschaft bewußt bist.

Dante
12.09.2005, 13:39
*mich mal aus dem dummerweise geschlossenen Sumpfthread zitier*

jep, hast du schlecht interpretiert, ich hab von jungen Mädels gesprochen, nicht von Kindern, und ich halten jemanden, der geschlechtsreif ist nicht mehr für ein Kind, wenn jemand etwas mit einem Kind hat, das nicht geschlechtsreif ist, ist das pädophil und nicht in Ordnung
um es nochmal deutlicher zu sagen: das Wort Pädophil kommt von Pädo und phil, was übersetzt soviel bedeutet, wie Kinder liebend. Und ein Kind ist man nur solange, bis die Geschlechtsreife eintritt, danach hat das nichts mehr mit diesem Begriff zu tun, sondern würde vom rechtlichen Standpunkt eher unter "Verführung Minderjähriger" fallen.

*BTT weitestgehend zustimmt*

Seraph
12.09.2005, 13:43
Um euch beide mal zusammenzufassen: vielleicht ein bisschen abnormal (nicht den Erwartungen der gesellschaft entsprechend), aber nicht pädophil, richtig?

Dem könnte ich so zustimmen, falls ihr genau das meint.

Laguna the Immortal
12.09.2005, 14:16
finds auch nich soo schlimm....is in meinem fall nur so das ich mich nicht für 13 jährige begeistern kann weil sie vom verhalten her in der regel noch nicht so weit sind und man sich mit ihnen weniger vernünftig als mit 14-15+ unterhalten kann (ok kommt auch auf die person an). auch von der körperlichen reife sind sie oft noch nicht so weit und ich find an denen mal ehrlich gesagt nix anziehendes :)

bin selbst 17 1/2 und hab ne 13 jährige schwester...also wenn ich an die und ihre altersklasse denke...ne is nix für mich, frühpubertierende mädels mehr nich *g*

BeyondTheTruth
12.09.2005, 14:19
Kurz und knapp (um nicht wieder so auszuschweifen) Ich würde das was Sunnchen beschrieben hat noch nicht als abnormal einstufen.
Eher als durchaus normal.

Ich würde es als leicht abnormal einstufen, wenn er beinahe ausschließlich Mädchen in diesem Alter interessant findet.

Ich würde es als eher abnormal einstufen, wenn er ausschließlich etwas mit Mädchen in diesem Alter hätte (sofern er aber acht gibt, dass es Mädchen sind die in ihrer Entwicklung weit genug für sowas sind).
Wenns jedoch mal vorkommt und man sich wiklich in ein 13-jähriges Ding verguckt hat und es wirklich passt zwischen beiden, dann hat er meinen Segen. Das finde ich nicht weiter wild.

Ich würde es dann als (eindeutig) abnormal einstufen, wenn er sich ausschließlich was mit Mädchen in diesem Alter hat und er sich seine Verantwortung nicht bewußt ist und es für ihn keine Rolle spielt, ob er seine Position als Erwachsener ausnutzt oder vielleicht sogar Druck ausübt.

Ich würde es als krank einstufen wenn er in seinen Gedanken bei "Kindern" keine Grenzen hat...

Und als abscheulich, wenn er diesen Gedanken nachgeben würde.

Dem Post nach zu urteilen, trifft nichts davon auf ihn zu. Er findet halt ne 13 jährige recht attraktiv, hat aber weder gesagt dass es ihm dauernd so geht, noch dass er sonst irgendwelche perversen Gedanken hat. Auch nicht, dass er sich ständig mit solchen Mädchen "abgibt".
Das was er beschrieben hat, kommt bei (fast) jedem hin und wieder vor.
Oftmals weiß man vielleicht nichmal, das man grad ner 13-jährigen einen kleinen Blick nachgeworfen hat.

Dizzy
12.09.2005, 14:24
Bei uns ist das Standart O_o

Da hat fast jedes Paar nen altersunterschied von 3-5 Jahren.
Ein Kumpel von mir ist 19 und ist mit ner 14 jährigen zusammen o.o
Wo ist nun das Problem? Naja wir haben auch mit ihm drüber geredet, doch wenn beide glücklich sind, warum dann nicht.

Klar ist das vielleicht heftig, aber man muss beide seiten eine solche erfahrung machen lassen...

Chocwise
12.09.2005, 14:40
Hajo... "13" ist halt schon sehr relativ.
Es gibt 13-Jährige die wie 16 oder sogar 18 aussehen, aber es gibt auch 13-Jährige die wie 11 aussehen. Wenn man sich dann mit seinen 18 Jahren nach denen umschaut, die >16 Aussehen ist da IMO nichts Verwerfliches bei. Nur sollte man sich dennoch im Zaum halten und bedenken, dass die geistige Entwicklung evtl. eben noch nicht soweit ist und das Mädchen psychische Schäden aus einer (sexuellen) Beziehung davontragen könnte.

Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene. :D
Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen. ;)
Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken. :p

Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war. :D

Fazit: Man sollte sich zumindest auf sexueller Ebene auf jeden Fall zurück halten bei <18-Jährigen. Primär aus dem Grund, dass man darauf bedacht sein sollte psychischen Schaden abzuwenden und natürlich sekundär auch vom rechtlichen Standpunkt her. Nichtsdestotrotz ist es sicherlich situationsbedingt nichts abnormales wenn man sich als 18-Jähriger in eine 13-Jährige verguckt hat. Nur aus welchen Motiven und was man dann weiter macht, kann dann zeigen ob es unnormal oder ok ist.

The Fool
12.09.2005, 16:15
Bei uns ist sowas völlig normal. Mein Bruder hat schon seit langer Zeit eine glückliche Beziehung mit einem Mädchen. Sie ist 15 und er wird jetzt 20. Mein anderer Bruder ist 16 und hatte auch lange Zeit etwas mit einer 20 jährigen. Bei mir wäre es auch mal fast zu sowas gekommen, aber das ist eine andere Geschichte .__."

Naja, ich halte es also für absolut nicht abnormal. Leider kenne ich da aber auch ein paar Leute, die sowas nicht verstehen können. Sie haben teilweise meinen Bruder schon als Kinderficker beschimpft. Solche Leute sind für mich einfach geistig ein wenig hinterher und sollten einfach ignoriert werden.

Ianus
12.09.2005, 16:16
Es gab mal zwei Worte: Pädophil und Päderast.

Beide beschreiben ein anderes "Krankheitsbild", wenn ihr so wollt aber heutzutage verwendet man das Erste für beide Verhaltensweisen.

And she's only 12 years old!

http://img233.imageshack.us/img233/1888/albumpic3vm.jpg

(11, als man die Photos gemacht hat, wenn ich mich recht entsinne. Ist eine ganze Weile her, seit die Geschichte von Japan bis China durch die Medien und das Internet ging.)

DennisHH
12.09.2005, 16:24
Pädophil? Nein...
Mein Vatter ist 8 Jahre älter als meine Mutter,
meine Mutter war 16 als sie sich kennengelernt haben...
mach dir keine Sorgen Kumpel!
Das sind doch alles n00bs( öhm...ich mein ´hier diesen einen typen^^)

Dante
12.09.2005, 17:29
Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken. :p

Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war. :Dtjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen :rolleyes: . Also ich bin ehrlich gesagt mittlerweile froh, daß ich nur Jungs habe, mit denen kann man auch gerade als Vater einfach mehr anfangen, auch wenns echte Bratzen sind :p

nochmal zum Topic, ist mir auch erst vor ein paar Tagen passiert, daß ein Kingdomler mich in meinem Forum als pädophiler Kinderficker bezeichnet hat nur weil ich eine Beziehung eines 20jährigen zu einer 13jährigen nicht als abnormal bezeichent hatte, es scheint also tatsächlich so zu sein, daß die Bedeutung des Wortes einfach nicht gewusst wird o_O

@Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*

DennisHH
12.09.2005, 17:38
@Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*
x)
Solange man sich liebt macht das Alter keinen Unterschied! [/reim]

Nharox
12.09.2005, 18:39
tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen :rolleyes: .

*hust* meinst du mädchen mit 13 jahren? :rolleyes:

btw. hat sich das geändert bei uns brauchen die mädchen (12J ahre alt) zigaretten und alkohol und keine klamotten für ihre "barbies" ~.~

hrmpf jetz muss ich auch was zum topic sagen verdammt xO

ich find es eigentlich nich normal wenn ein 18-16 jähriger junge mit einen mädchen zusammen ist das jetz 13-14 ist. ganz anders is es wenn jetzt die frau 26 und der mann 35 ist dann finde ich es recht normal (vlt. ein bissel komisch^^")

achja das bild wo ianus gepostet hat is für mich normal xO warum?
weil ich eine in der klasse hatte die auch so eine oberweite hatte und 12 ist.ahja strohdumm ist sie auch ;P

noRkia
12.09.2005, 18:46
@Ianus'bild

ähm also was die ist da 11,12? tja so kann man sich irren :D

eines abends in auf ner party in nem club (ich erinnere mich nicht das man unter 16 überhaupt zutritt hätte) hat mein damals 19 jähriger kumpel ein nettes mädchen kennengelernt.s kommt ja immer das leute etwas jünger aussehen als sie sind und wer fragt schon in der disco nach dem alter?
ausserdem 16 gegen 19 das reicht zumindest für das was er mit ihr vorhatte :rolleyes:
auf jedenfall stellte sich dann auf der heimfahrt raus das sie erst 13 gewesen ist.
das konnte mein kumpel nicht mit seinem gewissen vereinbaren deshalb hat ers gelassen.

sorry aber ich hätte die für 17,18 gehalten!seit wann kommen so junge mädchen ins diskotheken? und wer solche kleidung (miniminiminirock und tanktop) trägt und für heutige verhältnisse normal geschminkt ist kann nicht so jung sein :rolleyes:

die eltern wundern sich immer und heulen rum "meine tochter wurde vergewaltigt,wie konnte das nur passieren?".natürlich sind solche taten nie zu rechtfertigen aber
wer so herum läuft der fordert es gerade zu heraus!

ausserdem ist 12,13 natürlich sehr jung aber im tv ist meistens die rede von 4-8 jährigen kindern oder sogar babys und das ist noch 2 schienen härter.

und das 5 jahre von 35 jahren weniger sind als 4 von 15 jahren ist auch klar und
ein altersuterschied von 6,7 jahren abwärts wenn man 18,19 ist ist demnach zu gross
und ja ich bin der meinung das sowas nicht in ordnung geht.
ich würde aber noch nicht soweit gehen jemanden in diesem fall als krank zu bezeichnen.das sind die typen die 50 sind und sich kindergartenkinder greifen.

kame85
12.09.2005, 19:16
Ich bin etwas verwirrt. 5 Jahre Alterunterschied sind eigentlich durchschnittlich, oder? ô.o Meine Bekannte hat gemeint es wäre was anderes, wenn man 35 und 30 ist, aber so nicht...mmh, es stimmt natürlich, dass die meisten 18-Jährigen bzw. 13-Jährigen nichts miteinander anfangen können, aber wenn ich da an die Mädels in meiner 7. Klasse denke, die mit 13 Freunde in den Mittzwanzigern hatten....anyway.

Die 5 Jahre Unterschied bei 30 und 35 sind aus einem einfachen Grund nicht relevant: Eine dreißig Jahre alte und eine fünfunddreißig Jahre alte Person sind körperlich (und vermutlich auch geistig) gleich reif. Bei einem 18jährigen und einer 13jährigen liegt der Fall eben anders. Ich persönlich finde es ekelhalft, dass manche Fast-Erwachsene oder sogar Erwachsene nichts dabei finden, unreife Früchtchen zu pflücken.

Aber hey, wie wäre es mit dem T-Shirt-Aufdruck "Ich nutze gerne die Unreife kleiner Mädels aus"? Damit ist man garantiert bei jeder Party der Renner!

Maisaffe
12.09.2005, 19:30
Ich selbst hab zwar einen Fimmel für niedlichen Kram und hab durchaus Freude an niedlichen Mädchen <13, aber das auf einer vollkommen asexuellen Ebene. :D
Ich find süße junge Mädchen einfach nur knuffig und... gnarrr! vielleicht kanns ja jemand nachvollziehen. ;)Wurde ich gerufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander.

Und es gibt tatsächlich begehrenswerte jüngere Mädchen, aber dann wirklich nicht unter 13. >.<
Aber sowas würde ich nicht anfangen. ;)

Am besten finde ich gleiches Alter, was vllt. daran liegt das ich zu den (wenigen? O.o) gehöre die nicht so Spät- Zünder in der Kategorie "Interesse für anderes Geschlecht" bin... Mit 12/13 hieß es immer "Mädchen sind blöd" und ich war immer verdattert wir man sowas sagen kann... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Ansonsten, solange beide mit klar kommen, können die machen was sie wollen. Meinetwegen Freefall- Tower fahren oder heißen Sport machen wie z.B. Tanzen. \o/
Wobei ich diese Assis (Hauptschulklischee, kein Hirn [wobei Hauptschüler alles andere als dumm sind... jedenfalls nicht alle ;)]) nicht unterstützten werde:
Arbeitslos, keine Lust auf Arbeit
Mit 13 ein Kind und mit 14 das nächste usw. usf..
-> Neue arbeitslose Kinder/ Menschen (jedenfalls ist es meistens so... ich meinem Dorf hat mal eine gelebt mit 12 Kindern oder mehr. Alle Arbeitslos und Kriminell. >.<)

Verwandte von mir (haben Arbeit und Arbeiten gerne = keine Assis ;)) haben 10-12 Kinder [die zu zählen ist voll schwer. >.<]: Alle haben eine gute Arbeit (bis auf die jüngsten, also alle unter 16. Die 16 Jährige in der Familie geht weiterhin zur Schule.... und die kleinen gehen noch in den Kindergarten bzw. Grundschule. ;D

Dennis

Rübe
12.09.2005, 19:36
Hmm, mein Vater ist auch 12 Jahre älter als meine Mutter. Aber geheiratet haben sie, als meine Mutter 23 war, ist also schon etwas anders. Zu dem ganzen Problem mit der 13-jährigen: Verdammt, heute sieht man das manchmal gar nicht. Die Girlies schminken sich, kaum sind sie in einem 2-stelligen Alter. Und sie ziehen sich auch schon körperbetont an. Von dem her: Das Alter lässt sich vom Aussehen her nur noch schwer einschätzen, deshalb muss man sich kaum ein schlechtes Gewissen machen, wenn man es nicht sofort sieht. Schlimm ist erst, wenn es offensichtlich ist, und man gerade deshalb so einen Kommentar ablässt.

Spliffy
12.09.2005, 20:15
*voll den Kinderficker zum Vater hat*
LOL :hehe:

Also ich finde das alter auch noch nicht schlimm, heut zu Tage weis man echt nicht wie alt die Girlies sind. ^^"
Wenn jeder über 18 ist, soll das dann alles in Ordnung sein, find ich ein bisschen dumm.
Es liegt in der Natur des Mannes sich jüngere Frauen zu suchen, es gibt aber auch ausnahmen. :p :D

ddc
12.09.2005, 20:20
Interessant finde ich, dass hier immer von älteren Jungen und jüngeren Mädchen die Rede ist. Eine 18jährige, die mit einem 13jährigen zusammen ist, würde mir sehr seltsam vorkommen... würde ich im umgekehrten Fall anders denken, wäre das Doppelmoral.

Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, denn Mädchen kommen ja bekanntlich immer früher (und früher als Jungs) in die Pubertät und ein Kilo Farbe im Gesicht tut ihr übriges, aber wenn ich von den 13jährigen ausgehe, die ich kenne, passt es zumindenst von der geistigen Reife nicht.
Man kann natürlich das Gegenteil beweisen, aber ich gehe nicht davon aus, wenn ich von so einer Beziehung höre.

toho
12.09.2005, 20:22
najo, mannche 13 jährige sehen halt aus wie 17 oder so, wo ist das problem, wenn jemand findet, das die gut ausieht? das problem geht erst los, wenn derjenige sich nicht zurückhalten kann, denn im kopf ist KEINE 13 jährige auf dem gleichens tand wie ne 17 oder 18 jährige, egal was ihr körper sagt. das sollte man halt immer im kopf behalten, wenn einem sowas auffällt. wobei ich da nicht wirklich mitreden kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
12.09.2005, 21:14
naja manche 14 jährige Verhalten sich auch weit reifer, als sie snid.

Eigentlich ist es nicht mehr so, dass man sagen kann inzwischen, die Person ist so und so alt.
Selbst bei der Jugend, aber naja, ist ansichtssache. Ich gehe bei meinen Freundinnen eh mehr vom Charakter aus, insofern ^^"

Archeo
12.09.2005, 21:19
'Ne Freundin von mir ist 15 und ihr Freund 23, dass hab ich zuerst als Krank empfunden aber wenn man sich liebt geht das über alle Grenzen.

Außerdem ist man imo erst dann richtig Pädophil wenn man kleine Kinder vergewaltigt. ._.°

Dante
13.09.2005, 00:37
denn im kopf ist KEINE 13 jährige auf dem gleichens tand wie ne 17 oder 18 jährige, egal was ihr körper sagt. nö ^^, das seh ich anders. Es ist eigentlich sogar egal, was der Körper sagt, der hat nur bedingt was mit geistiger Reife (Entwicklung) zu tun. Und es gibt genügend Fälle, die eindeutig belegen, daß manche(r) 13jährige die geistige Reife eines Erwachsenen hat, wohingegen es jede Menge "Erwachsene" gibt, die an prepubertärer Albernheit kaum zu überbieten sind :rolleyes:

Aber um nochmal ein bischen Feuer in die Diskussion zu bringen, was ist denn ein 11jähriger, der einen 6jährigen vergewaltigt? Ein pädophiler Kinderficker, der in den Knast gehört?

Louzifer
13.09.2005, 06:01
Aber um nochmal ein bischen Feuer in die Diskussion zu bringen, was ist denn ein 11jähriger, der einen 6jährigen vergewaltigt? Ein pädophiler Kinderficker, der in den Knast gehört?

Nein ein gestörtes Kind?

kame85
13.09.2005, 09:26
Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
Ich kenne genug 13-15jährige Mädchen, die Erfahrungen mit älteren Typen gemacht haben, die für sie im Nachhinein einfach nur beschissen oder zumindest peinlich waren. Doch in dem Moment (und in diesem Alter) konnten sie die Folgen einfach noch nicht abschätzen (während ich von einem 20jährigen sehr wohl erwarte, dass er das kann!).
Aus der Sicht von postpubertierenden Männern ist also ein bisschen Schminke ein Zeichen für Reife? Wunderbar! Ich habe nämlich auch schon 11jährige gesehen, die sich dick schminken und sexy anziehen (nicht zu vergessen meine 9jährige Cousine, die auch erste Schminkversuche an sich vornimmt). Schnappt sie euch.
Ich gebe „es“ übrigens recht: KEINE 13jährige ist auf dem gleichen Stand wie eine 17- oder 18jährige. Es gibt zwar 13jährige, die intelligenter sind, als 17- 18jährige, und das wird dann fatalerweise als "Reife" angesehen. Aber intelligente 13jährige Mädchen versuchen unter anderem gerne, absolut nicht albern zu sein um erwachsener zu wirken, was aber nicht heißt, dass sie es auch sind. Wenn dieselbe 13jährige nämlich 18 ist, kommt ihr ihre damalige Entscheidung im Namen des äußeren Anscheins auf jegliche Albernheit zu verzichten, vielleicht ziemlich unsinnig vor. Und schon zerplatzt die Illusion: Intelligent, aber nicht reif genug, um das zu tun und so zu sein, wie man eigentlich ist. Aber egal. Schnappt sie euch trotzdem.
Übrigens finde ich es nicht pervers, wenn ein Typ einfach nur DENKT, hey, die Kleine sieht geil aus, oder wenn er ihr einen Blick nachwirft. Wäre ich die Mutter der 13jährigen, würde ich ihn zwar erschießen, aber ich hätte auch ein wenig Verständnis (obwohl ich ja auch nicht auf 13jährige Jungs abfahre). Anstößig wird es für mich erst, wenn diesen Gedanken und Blicken auch wirklich Taten folgen. Das wäre für mich (als hypothetische Mutter) der Zeitpunkt, wo Erschießen einfach noch zu menschlich wäre.
Na, aber wie gesagt, Männer haben mit all dem offensichtlich sowieso keine Probleme. Ignoranz zugunsten der Libido, oder: Was kümmern einen hormonkranken Typen die Gefühle von kleinen Mädchen? (Übrigens habe ich mich kürzlich mit einer Freundin über ein ähnliches Thema unterhalten und dabei fiel folgende Aussage: „Ist dir aufgefallen, dass die primitivsten Bauern am häufigsten was mit viel jüngeren Mädchen haben? Die kriegen anscheinend keine in ihrem Alter ab…“ Irgendwie ist da was dran.)

Mopry
13.09.2005, 10:02
Sicherlich wird nicht alles am Manne liegen, wenn der mal einen Blick zu einem jüngeren Mädchen wirft, denn manche jungen Mädchen kleiden sich wirklich wie frisch vom Strich aufgelesen.(Wobei man daq aber auch den Eltern einen Vorwurf machen kann, das diese nicht darauf achten wie sich ihre Tochter keidet.) Und wenn das Reife ausdrücken soll, na dann prost Mahlzeit. Aber wenigstens sind das ja nicht alle jungen Mädchen.
Und wenn man einen, dem Mädchen gleichltrigen, Jungen darauf hinweist das seine Begleiterin ja ein guter Fang sei (whatever), finde ich das nicht pädophil. oO
Warum liegt die Übertreibung so in der heutigen Gesellschaft? ~.~

Lacerus
13.09.2005, 10:23
@ Kame85: Pass auf! Sobald Dante deinen Post lesen sollte wird er wieder aggressiv. Ich erinnere an den Sumpfthread. Ich stimme deiner Meinung vollkommen über ein. Nur Dante sieht es immer als Persönlichen Angriff wenn man sagt Sexuelle Beziehung mit 13-Jährigen bäh bäh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif.

@ Dante: Es kommt mir bei jeden Post den du in diesen Thread machst sovor als suchtest du Absolution. Erwartest du das man dir Klipp und Klar sagt ja sex mit 13-Jährigen ist voll und ganz in Ordnung? Und mal zu deiner diskussionsanregung. warum sollte ein 11-Jähriger eine 6-Jährige vergewaltigen? warst du mit 11 schon soweit entwickelt das du dich auf sexueller basis den Anderen geschlecht genähert hast. Und angenommen ein Junge wäre mit 11 Geschlechtsreif wo sollte er das mädchen vergewaltigen in ner Disco? :confused:
Langsam stellt sich mir die Frage ob du vielleicht Pädophil bist. Weil anscheinend interessiert dich das Thema sex mit unter 14-Jährigen sehr. Und wenn du jetzt eingeschnappt sein solltest und wieder mit sachen wie unreif und dummheit kommen solltest. Bitte sehr. Nur zu.

Virginie
13.09.2005, 11:30
Mal ehrlich - welcher anstädige Kerl will den einer unter 13jährigen Sex 'zumuten'? Das ist schlicht und ergreifend keine Erfahrung, die ein Mädel in diesem Alter schon gemacht haben muss!

Erste (große :D ) Liebe in dem Alter? Ja, sicher! Küssen? Okay (ich fand meinen ersten Zungenkuss in dem Alter übrigens ... irgendwie ekelig. Sex wäre da für mich gar nicht in Frage gekommen! Aber die Zeiten ändern sich ja offensichtlich). Aber Sex?

Übrigens finde ich, was ddc gesagt hat, sehr wichtig: Wenn eine 18jährige jetzt tatsächlich mit einem 13jährigen anbandeln würde, wäre das undenkbar! Der Frau würden doch direkt alle nachsagen, sie hätte nicht mehr alle beieinander. Selbst wenn man als 17jährige mit einem 15jährigen zusammen ist, wird man noch blöd angeguckt! Dabei gibt es auch Jungen, die schon reifer wirken.

Und ehrlich, eine Medien- und schlimmstenfalls noch HipHop-Verseuchte 13jährige, die anstatt auf Papier gelernt hat ihr Gesicht anzumalen, einen Push-Up zu benutzen und das Wort Dekolleté kennt und nutzt ist nicht reif...

... die guckt zu viel Fernsehen!

Dante
13.09.2005, 11:56
@ Kame85: Pass auf! Sobald Dante deinen Post lesen sollte wird er wieder aggressiv. Ich erinnere an den Sumpfthread. Ich stimme deiner Meinung vollkommen über ein. Nur Dante sieht es immer als Persönlichen Angriff wenn man sagt Sexuelle Beziehung mit 13-Jährigen bäh bäh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif.ja genau, und daher zerreiß ich Kame85 jetzt auch gleich in der Luft :o :p
Naaa, ich seh es nicht als persönlichen Angriff, ich habe da einfach nur eine andere Meinung zu und versuche, die verständlich rüberzubringen. Ich kann auch verstehen, daß Kame so reagiert und versucht, alle Typen, die sich an so jungen Mädels vergreifen, als Sittenstrolche hinzustellen, aber ich stelle euch einfach nochmal die Frage, warum denkt ihr denn, daß die Geschlechtsreife schon mit 11-13 beginnt? wenn man erst seelisch in der Lage wäre, den Geschlechtsakt mit 18 zu verarbeiten, warum zum Geier geht die Natur dann so abstruse Wege? nur um den Menschen zu ärgern, und damit er erstmal irgendwelche Gesetzte aufstellen muß? Vielleicht verhindern ja die "normalen" Lebensumstände den normalen Umgang mit dem eigenen Körper.
Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Ansicht richtig liege, vielleicht ist der Mensch mittlerweile dermaßen unnatürlich geworden, daß sich seine Natur einfach nicht mehr mit den Lebensumständen vereinbaren lässt, kann sein...
Aber um nochmal auf die Reife zurückzukommen: die kann man durchaus schon im zarten Alter von 13 haben, denn es kommt immer darauf an, welche Erfahrungen ein Mensch bis dahin gesammelt hat. Stellt euch einfach nur mal vor, es herrscht Krieg, und ein Kind wird obdachlos und Elternlos, und muß sich alleine durchschlagen, es ist so gut wie sicher, daß dieses Kind mit 13 bereits die Reife eines Erwachsenen hat aufgrund der gemachten Erfahrungen.
Jetzt sagt ihr natürlich, wir haben aber keinen Krieg, was soll das blöde Beispiel?
Ich könnte auch das von meinen Nachbarn anbringen, die haben 7 Kinder und die 14jährige älteste Schwester muß sich ständig um ihre jüngeren Geschwister kümmern, und ob ihr es mir glaubt oder nicht, sie macht vielen "reifen" Müttern darin locker einen vor, sie ist souverän, verantwortungsvoll und liebevoll und kriegt es in jeder Lage gut geregelt.
Und das ist mit Sicherheit auch kein Einzelfall, viele ältere Geschwister, die früh Verantwortung übernehmen müssen, sind anderen an Reife um Längen vorraus.

@ Dante: Es kommt mir bei jeden Post den du in diesen Thread machst sovor als suchtest du Absolution. Erwartest du das man dir Klipp und Klar sagt ja sex mit 13-Jährigen ist voll und ganz in Ordnung? nein, das kommt immer auf die Umstände drauf an, wenn der/die 13jährige geistig dazu bereit ist und es eine gegenseitige Liebesbeziehung ist, ist es für mich absolut in Ordnung ;)

Und mal zu deiner diskussionsanregung. warum sollte ein 11-Jähriger eine 6-Jährige vergewaltigen? warst du mit 11 schon soweit entwickelt das du dich auf sexueller basis den Anderen geschlecht genähert hast. Und angenommen ein Junge wäre mit 11 Geschlechtsreif wo sollte er das mädchen vergewaltigen in ner Disco? :confused:
Langsam stellt sich mir die Frage ob du vielleicht Pädophil bist. Weil anscheinend interessiert dich das Thema sex mit unter 14-Jährigen sehr. Und wenn du jetzt eingeschnappt sein solltest und wieder mit sachen wie unreif und dummheit kommen solltest. Bitte sehr. Nur zu.
klickerchen (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=587034&u_id=324349)
edit: falls das Teil mal wieder nicht laden sollte:

GB: Zwölfjähriger vergewaltigte Sechsjährigen - Gericht sprach ihn schuldig
Nach drei Tagen Verhandlung entschied ein Gericht in Liverpool, dass ein zwölfjähriger Junge, der einen Sechsjährigen vergewaltigt hat, schuldig ist.
Der Junge, der zum Tatzeitpunkt elf Jahre alt war, hat den Sechsjährigen zweimal vergewaltigt. Darüber hinaus übte er noch weitere sexuelle Übergriffe auf den Jungen aus.
btw war ich als 13jähriger alles andere als reif, da hab ich noch Cowboy und Indianer gespielt :p
und trotzdem habe ich meine ersten sexuellen Erfahrungen im zarten Alter von 6 Jahren gemacht

toho
13.09.2005, 12:16
17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
dito
ich denke auch das dante es sich da verdammt einfach macht. eine dreizehnjährige ist ein kind, und das wars. ist mir auch scheißegal ob das gesetz das sagt oder sonst was, ich habe noch KEINE 13 jährige kennengelernt, die auf dem gleichen stand mit einer erwachsenen war, höchstens so getan hat, und das ist typisch für heranwachsende.
denk "sie sieht geil aus" so viel du willst, aber fang nichts mit ihr an, denn das ist einfach gefährlich. nicht wegen rechtlichen konsequenzen, sondern einfach, weil man mehr kaputt machen kann, als man anfangs denkt.

und dante: nur weil du (möglicherweise, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) keinen knall abgekriegt hast, heißt das nicht, das alle so sind. eine freundin hatte ihr erstes mal mit 15, sie ist von dem kerl verarscht worden, seitdem hat sie ne macke. fing mit selbsthass und selbstzweifeln an, ging soweit, das sie inzwischen keinen freund hate, den sie nicht min. einmal betrogen hätte. natürlich spielen da andere punkte mit ein, aber dieser kerl, der sie damals verarscht hat, hat sozusagen den auslöser gesetzt. sie weiß das alles selber, aber sie kann nichts dagegen machen. (wobei ich denke, das das wiederum nicht wahr ist, sie könnte, aber aus irgendnem grund tut sies nur sehr langsam....)

ich weiß, das es nicht immer so ist, aber ich würde das risiko nicht eingehen, son scheiß auszulösen. man weiß natürlich nie, wie weit jemand ist, aber ich denke trotzdem, das im "normalfall" (den es inzwischen imemr seltener gibt) das alter schon etwas mit der reife zu tun hat. aber frag mich in 5 jahren mal, da geb ich dir garantiert ne vollkommen andere antwort...

Lacerus
13.09.2005, 12:30
@ Dante

Wenigstens hatten die´ganzen Mutmaßungen recht das zukünftig die Pubertät mit 10 stattfinden wird. Ob dieses Kind überhaupt wusste was es dort tut sei mal neben hin gestellt.

Ianus
13.09.2005, 13:07
Wenigstens hatten die´ganzen Mutmaßungen recht das zukünftig die Pubertät mit 10 stattfinden wird. Ob dieses Kind überhaupt wusste was es dort tut sei mal neben hin gestellt. "Zukünftig"? :D Jeezus, mein gesamter Freudeskreis war mit elf schon voll drinnen. Natürlich, in Retroperspektive war keiner von uns vor 16 auch nur annähernd reif genug für mehr als für Autoerotik. Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Mädchen ist, aber jeder Junge den ich kannte hätte einen mittleren Schaden abbekommen, wenn er in dem Alter schon Sex gehabt hätte. Vielleicht sind Menschen auch nur vernünftiger, als man glauben möchte, denn sogar unser Playboy der sich einige ÄUSSERST peinliche Innuendos in aller Öffentlichkeit geleistet hat, hatte erst mit 16 dann wirklich mit jemand geschlafen.

Dante
13.09.2005, 13:16
ditoist mir auch scheißegal ob das gesetz das sagt oder sonst was, ich habe noch KEINE 13 jährige kennengelernt, die auf dem gleichen stand mit einer erwachsenen warnajo, liegt vielleicht aber auch daran, daß du noch nicht so lange über diese Erde läufst, wie ich ^^

denk "sie sieht geil aus" so viel du willst, aber fang nichts mit ihr an, denn das ist einfach gefährlich. nicht wegen rechtlichen konsequenzen, sondern einfach, weil man mehr kaputt machen kann, als man anfangs denkt.ich sowieso nicht, was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^
aber ich versteh schon was du meinst und stimme dir auch zu, es ist eine knifflige Angelegenheit, und ich möchte da nicht drin stecken, aber es ist einfach auch so, daß es immer wieder passiert, daß sich Menschen auch in dem Alter schon verlieben und es dann auch zum Sex kommt, und es dann auch völlig ok für beide ist, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen, muß man einfach akzeptieren ;)
Wie siehst du es denn, wenn beide erst 13 sind und es trotzdem tun?

und dante: nur weil du (möglicherweise, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) keinen knall abgekriegt hast, heißt das nicht, das alle so sind.*lol* :p
denn Knall hab ich bestimmt, aber ich kann dir versichern, daß es eine äußerst angenehme Erfahrung war, an die ich bis heute immer noch gerne zurückdenke :)

eine freundin hatte ihr erstes mal mit 15, sie ist von dem kerl verarscht worden, seitdem hat sie ne macke. fing mit selbsthass und selbstzweifeln an, ging soweit, das sie inzwischen keinen freund hate, den sie nicht min. einmal betrogen hätte. natürlich spielen da andere punkte mit ein, aber dieser kerl, der sie damals verarscht hat, hat sozusagen den auslöser gesetzt. sie weiß das alles selber, aber sie kann nichts dagegen machen
tragische Sache, und passiert sicher öfter, als es andersrum der Fall ist, daher sagte ich ja auch, daß es wichtig ist, daß der/die Minderjährige seelisch absolut dazu bereit sein sollte.

@Lacerus, dazu müßte man die ganzen Umstände kennen, Tatsache ist aber, daß das sexuelle Empfinden schon im Babyalter entwickelt ist, und daß es eigentlich auch "normal" ist, daß sich Kinder z.B. gegenseitig befummeln, oder an sich selber spielen und Erektionen haben...

Cyprien
13.09.2005, 15:27
wenn man bedenkt wie sich die 13 Jährigen Mädchen heutzutage anziehen dann ist das meiner Meinung nach schon verständlich wenn man mal denkt "Hey, die sieht heiß aus" es is ja nun nich unbedingt so, dass man dann denkt "Hey, die will ich jetzt mal ******"

TheBiber
13.09.2005, 16:32
Ich persönlich finde es ekelhalft, dass manche Fast-Erwachsene oder sogar Erwachsene nichts dabei finden, unreife Früchtchen zu pflücken.

Und ich finde es ekelhaft, wenn man als Erwachsener von so unreifen Früchtchen angebagert wird (die gut und gerne auch über 20 sein können) und die nach einem Korb fast schon einen grösseren Schaden davontragen, als wenn man auf sie eingegangen wäre. :rolleyes:

Aber hey, wie wäre es mit dem T-Shirt-Aufdruck "Ich nutze gerne die Unreife kleiner Mädels aus"? Damit ist man garantiert bei jeder Party der Renner!

Wie wäre es mit einem T-Shirt für Mädchen mit dem Aufdruck: "Bin zu haben, aber nur für Männer, die mich ausnutzen und verarschen wollen!"

Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife),

Ehrlich gesagt erkenne ich den Unterschied der geistigen Reife zwischen vielen Frauen um die 20 und 13-jährigen Mädchen immer noch nicht. Die führen sich fast alle gleich kindisch auf.

aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.

Für die Mehrheit trifft das zu, da hast du wohl recht, da sind die Frauen aber gänzlich selbst schuld. :p

Ich kenne genug 13-15jährige Mädchen, die Erfahrungen mit älteren Typen gemacht haben, die für sie im Nachhinein einfach nur beschissen oder zumindest peinlich waren.

Auch da sage ich: Selber schuld! Erst Nachdenken dann Handeln wäre die Devise.

Doch in dem Moment (und in diesem Alter) konnten sie die Folgen einfach noch nicht abschätzen (während ich von einem 20jährigen sehr wohl erwarte, dass er das kann!).

Das denke ich kaum. Ich kenne genug 20-jährige, die sich wie 13 benehmen und deshalb auch gut zu denen passen würden.

Aus der Sicht von postpubertierenden Männern ist also ein bisschen Schminke ein Zeichen für Reife? Wunderbar! Ich habe nämlich auch schon 11jährige gesehen, die sich dick schminken und sexy anziehen (nicht zu vergessen meine 9jährige Cousine, die auch erste Schminkversuche an sich vornimmt). Schnappt sie euch.

Dann sollen sie sich gefälligst nicht schminken, wenn sie geistig nicht reif sind.

Ich gebe „es“ übrigens recht: KEINE 13jährige ist auf dem gleichen Stand wie eine 17- oder 18jährige.

Da stimm ich zu, es ist umgekehrt: Viele 17- oder 18-jährige sind auf dem Stand von 13-jährigen.

Es gibt zwar 13jährige, die intelligenter sind, als 17- 18jährige, und das wird dann fatalerweise als "Reife" angesehen. Aber intelligente 13jährige Mädchen versuchen unter anderem gerne, absolut nicht albern zu sein um erwachsener zu wirken, was aber nicht heißt, dass sie es auch sind.

Zumindest verhindern einige intelligentere 13-jährige Mädchen (was nicht allzu viel heissen soll), dass sie anziehend auf Männer wirken sollen und so als Zielobjekt für sie gelten könnten.

Wenn dieselbe 13jährige nämlich 18 ist, kommt ihr ihre damalige Entscheidung im Namen des äußeren Anscheins auf jegliche Albernheit zu verzichten, vielleicht ziemlich unsinnig vor. Und schon zerplatzt die Illusion: Intelligent, aber nicht reif genug, um das zu tun und so zu sein, wie man eigentlich ist.

Aber hoffentlich intelligent genug, einer scheinbar schädlichen Beziehung aus dem Weg zu gehen.

Aber egal. Schnappt sie euch trotzdem.

Aber egal. Ziehen wir uns noch auffälliger an, damit wir noch mehr Männer zum sabbern bringen und ihnen dann die Schuld geben können.

Übrigens finde ich es nicht pervers, wenn ein Typ einfach nur DENKT, hey, die Kleine sieht geil aus, oder wenn er ihr einen Blick nachwirft.

Ich finde es pervers, wie die heutigen jungen Mädchen angezogen sind, aber ja...

Wäre ich die Mutter der 13jährigen, würde ich ihn zwar erschießen,

Wärest du die Mutter, gehörtest du vorher erschossen, weil du es nicht fertigbringst, deine Tochter so zu erziehen, dass sie nicht schon mit 13 Jahren anziehend auf Männer wirkt.

aber ich hätte auch ein wenig Verständnis (obwohl ich ja auch nicht auf 13jährige Jungs abfahre).

Wer's glaubt. Und etwas biologische Bildung wäre nicht übel.

Anstößig wird es für mich erst, wenn diesen Gedanken und Blicken auch wirklich Taten folgen.

Da stimm ich zu, wenn es sich wirklich um einen krankhaft Pädophilen handelt, aber:

Das wäre für mich (als hypothetische Mutter) der Zeitpunkt, wo Erschießen einfach noch zu menschlich wäre.

Als hypothetische Mutter müsstest du dich zuallererst fragen, was DU falsch gemacht hattest, denn falls so etwas geschieht, muss man einfach deine Verantwortung als hypothetische Mutter anzweifeln.

Na, aber wie gesagt, Männer haben mit all dem offensichtlich sowieso keine Probleme.

So wie die Männer heutzutage teilweise von den Frauen behandelt werden, wundert mich das nicht. ;)

Ignoranz zugunsten der Libido, oder: Was kümmern einen hormonkranken Typen die Gefühle von kleinen Mädchen?

Rein biologisch ist es noch keine Krankheit. Wir reden hier nicht von echter Pädophilie. Und um die Gefühle von Männern scheren sich die Frauen nach meiner Erfahrung auch einen Feuchten.

(Übrigens habe ich mich kürzlich mit einer Freundin über ein ähnliches Thema unterhalten und dabei fiel folgende Aussage: „Ist dir aufgefallen, dass die primitivsten Bauern am häufigsten was mit viel jüngeren Mädchen haben? Die kriegen anscheinend keine in ihrem Alter ab…“ Irgendwie ist da was dran.)

Wenn ich mir die heutigen Frauen so ansehe, kann man da ja nur froh sein. :rolleyes:

Dante
13.09.2005, 17:13
hui, jetzt hat das arme Kame85 doch noch jemand in der Luft zerrissen :p

@the biber, natürlich ist es oft so, daß es kleine Mädels drauf anlegen, sich mal nen Typen zu angeln, das ist schick, und man will ja auch mal in der Clique was zu erzählen haben, also wird sich aufgetakelt und rumgewackelt, aber die wenigsten Mädels, die sowas tun, machen das in der Absicht, auch wirklich Sex haben zu wollen, aufreissen ja, aber ohne Konsequenzen. Wir nannten das früher das Bifi-Syndrom "aufreissen, reinscheissen, wegschmeissen" :p , und ja, irgendwie sind die Mädesl das natürlich selber schuld, wenn der Aufgerissene den Spiess umdreht, aber mal ehrlich, als Junge baggert man auch gnadenlos Mädels an, nur sind die in der Regel nicht meilenweit älter und fallen plötzlich über einen her ;)
btw ist es nicht immer nur eine Erziehungssache, wenn Mädels plötzlich so abfahren, es ist vor allem in der Pubertät am ehesten das Umfeld in der Schule, in der Clique unter Freunden...und und und, welches beeinflußt, und nicht die Eltern.

edit:
wuah, voll das Blümchendesign hier O__O ich ersticke X__X
aber irgendwie hat's was^^.

Thornado
13.09.2005, 17:32
Ich würde dir zur einer Therapie raten, 12 Jährige befinden sich am Anfang der Pubertät und sind somit keine kleinen "Frauen" sondern Kinder.
Geh schnell zu einem Psychiater, irgendwann ist es zu spät und du wirst Zellengenosse von Marc Hoffmann und Marc Dutroux

sizzle beam
13.09.2005, 17:36
also ich find das auch ganzt schlimm wenn man sowas macht weil die können ja gar nix dafür :\

Marc
13.09.2005, 17:37
Ich würde dir zur einer Therapie raten, 12 Jährige befinden sich am Anfang der Pubertät und sind somit keine kleinen "Frauen" sondern Kinder.
Geh schnell zu einem Psychiater, irgendwann ist es zu spät und du wirst Zellengenosse von Marc Hoffmann und Marc Dutroux

Aber dafür gegen sein Seelenheil vorgehen???
Ich glaube jeder Mensch hat eine Bestimmung, die sich auch in seinen sexuellen Vorlieben wiederspiegelt und wenn diese Jungshier nunmal kleine Mädchen anreizend finden, sollten sie diese tiefen, innerlichen Wünsche auch ausleben, nicht mit Gewalt, wohl aber mit Nachdruck! Man muss zu dem stehen, was man will! Man kann sich nicht in einen Panzer der gesellschaftlich-aufgedrückten Normen verstecken!!! So könnte man sich ja gleich eine Kugel durch den Kopf jagen!
Du musst leben, Sunnchen! Leben ist genau der Grund aus dem Gott uns erschuf und um den wir kämpfen müssen. In biologischer Hinsicht, aber auch in geistlicher!
Der Geist ist frei!

Leb!

Dante
13.09.2005, 17:45
mein Psychiater hat mich aufgegeben, er war es leid immer die gleichen Sätze zu hören, wie "warum ist keiner in der Lage, meine Posts richtig zu lesen" "warum unterstellt man mir ständig Dinge, die ich angeblich denke und tue?" "warum dreht man mir ständig die Worte im Mund um" -_-

Varuna
13.09.2005, 18:38
Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.

Deswegen frage ich grundsätzlich wenn ich ein Mädchen kennenlerne nach dem Alter :A

@Einschätzen
Also wenn ich ehrlich bin passiert es mir eher selten, dass ich ein Mädchen alter schätze als sie ist. Ich schätze sie meist eher jünger <_<"

@Topic
Naja wenn du nur gedacht hast "die sieht ja mal toll/knuffig aus" dann ist das nicht gleich ein pädophiler Gedanke. Wenn du jetzt aber z.B dann noch irgendwie in Richtung Schwanz gedacht hättest, hät ich dich schon als pädophil eingestuft ô.Ô

Und in Sachen beziehung bin ich sowieso vertreter der "Kerle an gleichaltrige oder älter Frauen" - Fraktion. Ich mag des nicht wenn jüngere Mädchen/Frauen einen wesentlich älteren Freund/Mann haben <__<"

und btw. ist das nur bei mir so oder wurde der QFRAT-Skin geändert? O_o

Chrissi
13.09.2005, 19:01
Ich denke, dass es Ok geht, wenn man jüngere Mädchen süß findet.
Allerdings ist es was anderes, wenn man sie "geil" findet und gerne mal mehr mit ihr machen würde.
Die meisten Mädchen in dem Alter wissen doch noch nicht, was sie wirklich wollen und wenn da mal ein etwas älterer, gutaussehender Junge vorbeikommt, sagen sie nicht unbedingt nein.
Aber in gewisser Hinsicht sind sie selbst schuld, wenn da so einer ankommt und etwas mehr passiert, so wie die heutzutage rumlaufen weiß man ja eh nie, wie alt die sind.

Deswegen frage ich grundsätzlich wenn ich ein Mädchen kennenlerne nach dem Alter

Genau das sollte sich wirklich jeder Junge angewöhnen...

rgb
13.09.2005, 19:10
Erste (große :D ) Liebe in dem Alter? Ja, sicher! Küssen? Okay (ich fand meinen ersten Zungenkuss in dem Alter übrigens ... irgendwie ekelig. Sex wäre da für mich gar nicht in Frage gekommen! Aber die Zeiten ändern sich ja offensichtlich). Aber Sex?
joa offensichtlich, könnte auch diverse geschichten von meinem umfeld damals erzählen^^.

Naja allgemein gesagt finde ich das auch nicht so schlimm, wobei 13 schon so die unterste grenze imo ist, und älter als ~18 sollte der Kerl auch nicht sein.

Pyrus
13.09.2005, 20:02
Genau das sollte sich wirklich jeder Junge angewöhnen...
Und wenn sie einem zu jung ist findet man sie schlagartig nicht mehr sexy?

Ich find's schon erstaunlich wie schnell es - nach Meinung einiger hier - bei Männern vom Sexyfinden zu sexueller Ausbeutung gehen soll. Und dass Verallgemeinerungen bei sowas schwachsinnig sind, sollten sogar die Frauen langsam wissen (;)).

Sunnchen
13.09.2005, 20:20
Ich eröffnete, ich las, ich stelle fest, ich hätte hier öfter posten sollen. Well than...

1. @Kame-chan (*kicher*) und alle Anderen die an dieser Geschlechterkriegs-Diskusissilion beteidigt waren/sind: Ich wollte doch einfach nur eure Meinung und Erfahrungen zu und mit diesem Thema hören >_>

2. @Wer auch immer gemeint hat ich müsse leben: das tue ich ^^" auch wenn ich keinen Sex mit Leuten hatte, die way to jung dafür waren ^^v

3@Wer auch immer gemeint hat ich sollte mir einen Therapeuten suchen -.-*:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif Der Smiley hat so viel Aussagekraft, dass ich dem nichts mehr hinzufügen will....

Wai, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich auf kleine 13-Jährige stehe, besonders dann nicht, wenn sie wie kleien Kinder aussehen ^^" Es war eben nur dieses eine Mädchen, sie ist hübsch, zumindest für meinen Geschmack..wai >_>

Ahja, zu dem thema was das für Schäden auslösen kann:
Ich denke das kommt auf die Person an. Ich weiss von meiner Schwester, dass sie ihren ersten sex mit 16 hatte und das mit nem Typen der gerade mal 2 Jahre älter war als sie, trotzdem ist sie heutzutage extrem prüde und so...Ich für meinen Teil hatte mein "richtiges" erstes Mal mit etwa 13 Jahren und dass mit einer Person in den Mittvierzigern....trotzdem bin ich heutzutage psychisch völlig gesund (wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr mir das auch glauben ^.^v). Im Übrigen kann ich nur bestätigen, was Dante erzählt hat: es ist gar nicht so unüblich, dass Kinder sich befummeln, oder sowas ^^" Ich erinnere mich da noch an Sachen....nah ^^v

BTW: Was hat Schminke mit Reife zu tun? das habe ich nie ganz verstanden ^^" Ich finde Schminke wirkt bei den meisten 13-Jährigen eher verjüngend ^^"...anyway, ich ahbe mich schon mit 9 geschminkt (wenn auch sehr andrs, es gab keinen Liedschatten, aber tolle Muster im Gesicht ^^".....Meine Mutter wurde auch immer toll(wütig), wenn sie gesehen hat, wie ich versucht habe die Farben von ihrem nagellack zu vermischen....mmmh ^^v)

Varuna
13.09.2005, 20:33

Ich find's schon erstaunlich wie schnell es - nach Meinung einiger hier - bei Männern vom Sexyfinden zu sexueller Ausbeutung gehen soll. Und dass Verallgemeinerungen bei sowas schwachsinnig sind, sollten sogar die Frauen langsam wissen (;)).

Ne aber dann denkt amn da schon leicht anders. Wie bei nOrkia beschrieben. Sein Freund hätte das Mädchen ja nicht mitgenommen wenn er gewusst hätte, dass sie 13 ist.

Cyprien
14.09.2005, 17:35
Toleranz ist das Zauberwort was viel zu viele Leute in diesem Forum und überhaupt vergessen haben. Es sind nich die Männer am ••••••••nhaften Auftreten der Mädchen Schuld und die Mädchen sind nich immer am dummen Verhalten der Mädchen Schuld.
Wenn überhaupt ist jeder Schuld und jeder ist zeit seines Lebens verantwortlich für das was er tut.

toho
14.09.2005, 17:58
was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^

:hehe:

Dante
14.09.2005, 18:15
:hehe:wat gibbet da zu gackern :o
diesmal meinte ich mit "Kind" tatsächlich son 13jähriges Luder, was sich mit Lippenstift ins Gesicht malt "ey hassu Bock zu f**ken?" ^^

@cyprien, jep :A

Chrissi
14.09.2005, 18:22

Nein, aber sie sollten nicht versuchen, mehr mit ihnen anzufangen. :rolleyes:

dideldumm83
16.09.2005, 09:17
Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann" in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!

Du kannst einem leid tun!

TheBiber
16.09.2005, 11:34
Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?

Nach seinem jetzigen Profil sogar 14. :D

Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann"

Momentan gibt er sich als weiblich aus. ;)

in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!

Du kannst einem leid tun!

Ich finde es zwar auch lustig, im Profil falsche Angaben zu machen, was ja nicht unerlaubt ist, aber das gleich als arm zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben, zudem ist dein "enttarnt" jetzt echt zu weit hergeholt. ;)
Übrigens finde ich DICH zum Lachen!

Dante
16.09.2005, 11:35
Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann" in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!und du bist nicht nur intolerant sondern zu allem Überfluß auch noch absolut naiv, ich bin nämlich garnicht schon 17 und ein Mann sowieso nicht, sondern ich bin ne kleine 13jährige ••••••••, die sich nur hier rum treibt, um sich nen 22jährigen aufzugabeln, der mich mal so richtig durchnudelt.....so bis das Sperma aus den Ohren quillt :creepy:, da fahr ich voll drauf ab.
Also an alle 22jährigen Stecher hier im Forum: habt ihr bock zu fi**en, dann ruft mich an unter 0190 331331...331331...RUFt AN! yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
jep, jetzt hab ich mich enttarnt, jetzt weißt du die ganze schonungslose Wahrheit, hoffentlich kannste jetzt noch ruhig schlafen :p

Du kannst einem leid tun!spar dir dein Mitleid für dein kleines amputiertes Gehirn ;)

btw weiß ich garnicht, warum ich Artax sagte, der Asi aus meinem Forum wäre unter deinem Niveau, ich hab mich da wohl vertan und dich überschätzt.
tja doch, die Ähnlichkeit zu diesem Post hier (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-64492123nx10620-143.html) ist verblüffend o_O

edit:
weißt du, was ich von dir denken würde, wenn ich dich nach deinem Profil beurteilen würde? du bist ein Kleintierficker :p

taraia
17.09.2005, 04:05
dann ruft mich an unter 0190 331331...331331...RUFt AN!

Moment mal, das ist doch meine Nummer, du Sau ;)

Muhrray
17.09.2005, 04:06
Moment mal, das ist doch meine Nummer, du Sau ;)

Ich kann das nur bestätigen, ich ruf da ständig an :p

dideldumm83
17.09.2005, 08:31
@Dante: Danke,du hast mich überschätzt und obgleich du es mit deinem spaßigen Post mal wieder geschafft hast von der ernsthaften Diskussion und deiner fragwürdigen Position abzulenken,find ichs echt lustig hier!

Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!

Ach du hastn Forum? Scheißengeil alter!

Mein Lieblings Kleintier is btw das Eichhörnchen,so schön rot! :warning: :lolx:

Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?

Lacerus
17.09.2005, 08:36
Ich finde es wirklich Bullshot geil hier. Das letzte mal wo ich soviel Niveau hatte war als Britt-Entscheidung am Nachmittag! gesehen hatte.

Um das Niveau auch ja nicht zu steigern sag ich jetzt einfach. Life is a bitch just ride it.

Skar
17.09.2005, 09:54

Vio?Nachdem das hier nicht Vios Forum ist, wirst du von ihm keine Stellungnahme lesen.

Dafür aber von mir.

Persönlichen Kleinkrieg wieder einstellen, Lock, Lacerus und Dante.
Ihr mögt euch nicht, haben wir verstanden, kein Grund, Threads damit zuzumüllen.
Freundliche Ermahnung geht an alle drei, Rest bitte per PM klären.
Nach nochmaliger Durchsicht ist die Ermahnung an Lock & Lacerus ein wenig schärfer, eure aggressiven Posts waren unnötig.

Erfahrungsgemäß kann ich davon ausgehen, daß, wenn ich mich frage, ob ich einen Thread offen lassen oder schliessen soll, Schliessen die richtige Entscheidung ist - ich versuch's nochmal mit offen lassen.

Also, überrascht mich, und postet noch zum eigentlichen Thema, bitte.
Unqualifizierte Posts führen zur Schliessung.

Waya Yoshitaka
17.09.2005, 10:00

Vio?Vio? Tut mir leid, bin ich nicht, ich bin nur Mod hier im Forum und war grad im RL. ;)

Immer wieder unglaublich, wie manche auf Posts anderer eingehen müssen, das es zu einer sinnlosen aneinander Kettung von Mist kommt. :p
Ist es so schwer, manche Dinge einfach zu ignorieren, oder nicht mehr in einem Satz zu sehen, als was da steht?
Wenn jemand unbedingt jemand was anhängen will, sollte er sich vielleicht selbst mal ernsthaft fragen, ob mit ihm was nicht stimmt. :rolleyes:

Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab.

Zum anderen kann man Mädchen einfach auch nur süß finden, aber das eher auf eine Väterliche Art und weiße. In diesem Fall regt sich da aber wohl kaum was in der Hose.
.

EDIT: Ah, Skar war schneller. ;)

Dante
17.09.2005, 12:07
Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!wenn du es genau wissen willst, ich werde diese Jahr 40 und ich liebe es, Quatsch zu verzapfen ^^.

Vio?och....armes Lockentierchen, kein Mod hier, der dich vor dem bösen Dante beschützt? son Pech aber auch :p

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt ;)

[und immerhin hab ich mit meiner Telefonnummer die zwei lang vermissten Monster Taraia und Murrhay auf den Plan gerufen, vielleicht sollte ich mir den Trick für die Herzen merken :p ]

Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar abstimme ich dir voll und ganz zu, was mich nur stört ist, daß es von vielen generell als abnormal abgestempelt wird, wenn sich mal ein älterer Mann zu einem jungen Ding hingezogen fühlt. Sowas passiert nunmal gelegentlich und es passiert sogar, daß die Zuneigung gegenseitig ist. Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
Ich selber hatte in meinen Beziehungen nie mehr als drei Jahre Altersunterschied, das ist für mich auch in Ordnung so, aber ich will mich nicht davon freisprechen, mich mal in was Jüngeres zu vergucken. Immerhin ist meine Forenehe auch 16 Jahre jünger :D

toho
17.09.2005, 13:58
nochmal zum ursprungsthema :

Klick mich (http://www.whitestkids.com.nyud.net:8090/video2/sick_or_sexy.mov)

Sunnchen
17.09.2005, 14:12
@es: Mmh...ich habe das Video irgendwie nicht verstanden? ^^"

Waku
17.09.2005, 14:23
@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt ;)

Du meinst solange dir niemand ans Bein pisst? Oh wait falscher vergleich....

Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.

Welll Dayyyyummm.... wie schmeckst sich in den eigenen Mund zu pissen? Bleiben wir bei Körperöffnungen, is die Denk-Distanz kleiner. (hilft mir immer ungemein)

Sunnchen
17.09.2005, 15:19
Hmpf, es wäre toll, wenn ihr eure peinlichen Anstürme von Zickerei wo anders ausdrücken könntet >_> Dieser Thread befasst sich schliesslich mit einer Dikussion über "zu" großen Altersunterschied zwischen Beziehungspartnern >_<"

Dante
17.09.2005, 15:46
@es: Mmh...ich habe das Video irgendwie nicht verstanden? ^^"und ich konnte es garnicht erst öffnen, die Seite lädt bei mir nicht !__!
kann mal jemand erzählen, worum's da geht?

Schattenläufer
17.09.2005, 16:58
Man sieht einen Bauch, über den ein Eiswürfel gestrichen wird. Aber nur den Bauch. Der Sprecher meint "Das könnte entweder eine 19 Jahre alte, heiße, rothaarige Studentin sein... oder ein 8 Jahre altes Mädchen. Fandest du es krank oder sexy?"

Ich persönlich stimme Dante zu, man sollte ein wenig Toleranz zeigen. Natürlich lastet auf dem Älteren eine größere Verantwortung, und er sollte sich klar sein, was er eigentlich von der Jüngeren will.
Allerdings, im alten Rom war es üblich, 13-Jährige zu heiraten, viele berühmte Leute hatten Frauen, wegen denen man sie bei uns "pädophil" genannt hätte... is halt so ein Gesellschafts-Dings.
Die 8. Klässler an unsrer Schule sehen übrigens auch nicht mehr so aus, wie wir, als wir in der 8. Klasse waren... und was es da für Geschichten gibt O_o die eine unter anderem mit nem 22-Jährigen im Freibad, während der Bademeister vor der Kabine stand, die andere mit Leuten im Zug, die sie nicht kannte... *kopfschüttel*

Mal so nebenbei: Ich steh übrigens auf ältere Mädchen ^^

Ach ja. Ich fand das Video ziemlich krank, weil es einem sagte "du könntest dir gerade ansehen, wie eine 8-Jährige von irgendeinem alten Sack betatscht wird". Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.

Sunnchen
17.09.2005, 18:07
Hmm...irgendwie kann ich das Video nicht krank finden. Man sieht nicht ob der Bauch da überhaupt einem Mädchen gehört, oder ob er echt is (kann ja auch sonst was sein ^^") von daher kann ich es nicht krank finden, irgendwie. Es ist ein Video das mich an diese alte Sektwerbung erinnert (wie hies das Zeug noch mal?), aber irgendwie weder erotisch, noch sonst irgendwie wirkte...Anyway: der Bauch einer 8-Jährigen sieht doch anders aus, als der einer 19-Jährigen, oder? ô.ô Ich meien mich zumindest zu erinnern, dass die Mädels bei usn im Kindergarten alle leicht vorstehende Bäuche hatten (also sie waren nicht fett, aber anyway....ah, es war halt wie bei Babys ^^v)

Dante
17.09.2005, 19:53
irgendwie ist mir jetzt auch der Sinn des Videos noch nicht klar, ist es im Zusammenhang mit einem Test, von wegen "bin ich ne perverse Sau?" oder was? o_O

dideldumm83
17.09.2005, 21:52
@Skar: Jo,alles klaro!Recht haste in gewisser Weise,werds hier jetzt lassen,aber schon recht amüsant! Viel Spaß noch beim "dis(s)kutieren"! :rolleyes:

Schattenläufer
17.09.2005, 21:58
@Dante: Ist mehr so ein Ding von wegen "Wir gehen davon aus, dass du das hier erotisch findest, oder zumindest nicht abstoßend. Das Ding könnte aber sowohl 8 Jahre als auch 19 Jahre alt sein, das heißt, du findest es nicht abstoßend, obwohl es Pädophilie sein könnte! Deine komplette Argumentation is im Arsch, du pädophiler Sack."

Zumindest versteh ich es so. Der Sprecher hat einen ziemlich stark ironischen Ton, deswegen find ich die Hintergründe des Videos auch so krank, weil ich das irgendwie so verstehe, als wollten die Macher beweisen, dass wir im Grunde doch alle pädophil sind.
Aber wer weiß, vielleicht hab ichs auch einfach nicht kapiert.

TheBiber
17.09.2005, 22:49
@Schattenläufer: Doch, du hast es richtig interpretiert, weshalb ich dieses Video einfach nur dämlich und idiotisch finde. Und auf die Frage "sick or sexy?" antworte ich nur "boring".

Phantom Grahf
18.09.2005, 00:22
erstens mal, hat mich das nicht mal angeturnt in keinster weise...ich steh nicht drauf auf dem bauch zu gucken wie das eis schmilzt, und vor allem ist der bauch kein koerperteil auf den ich zuerst gucken wuerde...., da haetten sie ein film machen koennen von wegen titten und eis schmelzen, vielleicht haette ich das in betracht genommen....^^

Wer soll schon von einem video wissen koennen welches ein kind ist und welches ne erwachsene frau ist, wenn man nur einen blickpunkt auf dem Bauch hat...?

Sozusagen finde ich das video einfach nur daemlich....

ich kann nur the Biber und Schattenlaeufer zustimmen.... :D

toho
18.09.2005, 01:06
Wer soll schon von einem video wissen koennen welches ein kind ist und welches ne erwachsene frau ist, wenn man nur einen blickpunkt auf dem Bauch hat...?

ich denke, das ist das einzige was dieses video direkt sagt. und ich denke, das es keinesfalls dämlich oder so ist.

weil ich das irgendwie so verstehe, als wollten die Macher beweisen, dass wir im Grunde doch alle pädophil sind.

wie kommst du denn auf den schwachsinn? das ist doch genau der punkt, das es im grunde ne reine gewissensache ist, es sagt nicht aus das irgendwer pädophil ist, wenn er etwas sexy findet. dieses gut/böse richtig/falsch denken setzt doch erst ein, wenn jemand sagt "das mädchen ist noch minderjährig!!!"
bevor man das weiß, KANN man es sexy finden, wenn zb ein bauch mit einem eiswürfel gestreichelt wird (ja, es soll leute geben, die das ästhetisch finden, aber darum gehts nicht), aber sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.

Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.

?

Phantom Grahf
18.09.2005, 01:22
bevor man das weiß, KANN man es sexy finden, wenn zb ein bauch mit einem eiswürfel gestreichelt wird (ja, es soll leute geben, die das ästhetisch finden, aber darum gehts nicht), aber sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.

oh wenn es so gemeint is...dann hast du recht, das video is nich daemlich...denn ich hab mich verabscheut an dem gedanken von wegen 8 jaehriges kleines kind....aber wenn man darueber nachdenkt, haben nicht all diese gesetze (in Deutschland, USA, usw) uns so "gewoben"....sodass wir dieses gefuehl kriegen, von wegen nicht mehr sexy....

Wie waere es denn wenn man in solchen laendern leben wuerde wo man kaum mit gesetzen aufwaechst....denkt ihr es koennte dort anders vorgehen....?

Oder ist das alles so in unserer existenz eingebaut...von diesen Paedophilen abgesehen....?

Schattenläufer
18.09.2005, 12:53
@es: Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Du sagst ja, dass es im Grunde egal ist, wie alt das Mädchen ist, weil es in Ordnung ist, dass man einen Bauch mit Eiswürfel drauf sexy findet. Wenn jetzt jemand sagt "Ich finde es geil, wenn einem Mann von einer weiblichen Person einer geblasen wird", dann wäre das ja auch okay. Aber ist es dann auch egal, wie alt die Person ist? Wenn man ein Video sehen würde, wie ein kleines Mädchen einem Kerl den Schwanz lutscht, dürfte man dann immer noch sagen "mein Gott, wenns jemand sexy findet"?
Meiner Meinung nach ist da kein Unterschied, und meiner Meinung nach sollte man da seiner Toleranz mal kräftig in den Arsch treten.

Naja, wenn da ein großer Denkfehler drin ist, korrigiert mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich gerne überzeugen lasse. Aber ich glaube, ich liege ziemlich richtig.

edit:

sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.
Meinst du damit wirklich, dass man konsequenterweise sowas auch noch sexy finden sollte, wenn man weiß, dass es ein kleines Mädchen ist, das hier gerade (gegen seinen Willen) seinen Bauch hinhält?

toho
18.09.2005, 12:58
@es: Nehmen wir mal ein anderes Beispiel. Du sagst ja, dass es im Grunde egal ist, wie alt das Mädchen ist, weil es in Ordnung ist, dass man einen Bauch mit Eiswürfel drauf sexy findet. Wenn jetzt jemand sagt "Ich finde es geil, wenn einem Mann von einer weiblichen Person einer geblasen wird", dann wäre das ja auch okay. Aber ist es dann auch egal, wie alt die Person ist? Wenn man ein Video sehen würde, wie ein kleines Mädchen einem Kerl den Schwanz lutscht, dürfte man dann immer noch sagen "mein Gott, wenns jemand sexy findet"?
Meiner Meinung nach ist da kein Unterschied, und meiner Meinung nach sollte man da seiner Toleranz mal kräftig in den Arsch treten.

Naja, wenn da ein großer Denkfehler drin ist, korrigiert mich. Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich mich gerne überzeugen lasse. Aber ich glaube, ich liege ziemlich richtig.
nö, du liegst, zumindest auf das jetzt bezogen, falsch. schließlich ist es ein unterschied, ob du einen bauch, der dir nicht zeigt, wie alt dieses mädchen ist, siehst, oder das gesicht.. wenn das für dich keinen unterschied macht, dann hast du das problem, glaube ich...es geht doch nur darum, was man sieht, oder zumindest glaubt zu sehen. genauso gut könnte die kamera wegfahren, und dir zeigen, das da eine äußerst realistische gummipuppe kniet. und vermutlich wäre es dann für die meisten auch nicht mehr erotisch. nicht verwerflich zwar, aber nicht mehr erotisch. es ist ne reine denksache, das ist alles, aber das hab ich vorher schon geschrieben...

Schattenläufer
18.09.2005, 13:19
Aber wo ist denn dann bitte die Aussage? Dass alles ne Gedankensache ist? Das war schon vorher klar. Wenn du so nah an etwas heranfährst, dass es unkenntlich wird, wirst du nie deine eigentlichen Gefühle zu diesem Objekt haben, erst, wenn du es als solches identifizierst.

Da ist nichts antrainiert, das ist durchaus natürlich. Von daher würde ich deine Argumentation nicht gelten lassen. Man kann Dinge nunmal erst erkennen, wenn man bestimmte Merkmale sieht, und wenn die absichtlich weggelassen werden, nur um dir zu sagen, dass sie da sein könnten, dann... ist das das sinnloseste Video, das ich je gesehen habe.
Und krank find ichs immer noch, und zwar deshalb, weil sie... argh ich glaub ich wiederhole mich. Aber wenn die Macher mir sagen, dass ich gerade eventuell ein Mädchen sehe, das ausgenutzt wird, find ich das nicht komisch.

(mit diesem post bin ich nicht so zufrieden. was ich sagen will, ist zwar drin, aber nicht gut ausgedrückt. vielleicht versteht mans ja trotzdem.)

(hey, noch einer und ich bin ehrengarde :A)

toho
18.09.2005, 13:39
Aber wo ist denn dann bitte die Aussage? Dass alles ne Gedankensache ist? Das war schon vorher klar. Wenn du so nah an etwas heranfährst, dass es unkenntlich wird, wirst du nie deine eigentlichen Gefühle zu diesem Objekt haben, erst, wenn du es als solches identifizierst.

Da ist nichts antrainiert, das ist durchaus natürlich. Von daher würde ich deine Argumentation nicht gelten lassen. Man kann Dinge nunmal erst erkennen, wenn man bestimmte Merkmale sieht, und wenn die absichtlich weggelassen werden, nur um dir zu sagen, dass sie da sein könnten, dann... ist das das sinnloseste Video, das ich je gesehen habe.
Und krank find ichs immer noch, und zwar deshalb, weil sie... argh ich glaub ich wiederhole mich. Aber wenn die Macher mir sagen, dass ich gerade eventuell ein Mädchen sehe, das ausgenutzt wird, find ich das nicht komisch.

(mit diesem post bin ich nicht so zufrieden. was ich sagen will, ist zwar drin, aber nicht gut ausgedrückt. vielleicht versteht mans ja trotzdem.)

(hey, noch einer und ich bin ehrengarde :A)

verstehe schon, bin aber trotzdem nicht derselben ansicht ;)
und herzlichen glückwunsch :p

Dante
18.09.2005, 14:05
Meinst du damit wirklich, dass man konsequenterweise sowas auch noch sexy finden sollte, wenn man weiß, dass es ein kleines Mädchen ist, das hier gerade (gegen seinen Willen) seinen Bauch hinhält?woher wolltest du wissen, daß es gegen seinen Willen ist? es könnte ja auch sein, daß dem Mädchen sehr heiß ist, und sein Vater ihm mit dem Eiswürfel etwas Abkühlung verschaffen will ;)
Ich denke (ich habe den Video jetzt immernochnicht gesehen, aber trotzdem), daß es einfach nur darum geht, seine eigene Fantasie zu ergründen, was man sich bei welchen Anblick denkt, und wenn man das Falsche dabei denkt, ist man eben ein Schmutzpuckel. Man könnte auch ein Video über ein Astloch in Nahaufnahme drehen und dann fragen, ob es eine "Körperöffnung" sein könnte, und derjenige der es als Körperöffnung identifiziert ist sexuell hyperaktiv o_O...
najo, ich finde so Ratespiele irgendwie lustig, erinnern mich an diese Tintenklecksbilder beim Psychodoc :D

Amaurosis fugax
18.09.2005, 14:33
Man kann Dinge nunmal erst erkennen, wenn man bestimmte Merkmale sieht, und wenn die absichtlich weggelassen werden, nur um dir zu sagen, dass sie da sein könnten, dann... ist das das sinnloseste Video, das ich je gesehen habe. [/SIZE]
Darum gehts aber nicht, und ich finde das Video in dieser Diskussion passend und sinnvoll.
Wenn wir das Ganze aufs ursprüngliche Thema übertragen, würde das Video ja in etwa aussagen: Wenn ich eine 13jährige erotisch anziehend finde, ist das ok, das ist nicht pädophil (denn wie dem Bauch im Video sieht man diesen Mädchen das Alter ja manchmal nicht an). Aber sobald ich erfahre, dass sie erst 13 Jahre alt ist, sollte sich eine Art Gewissens-Barriere einschalten.
Das Video kann also schon als eine Art Test angesehen werden: Sobald der Sprecher erwähnt, dass es sich um den Bauch einer 8jährigen handelt, sollte sich diese Barriere einstellen. Denkt sich der Zuschauer dagegen "ja gut, na und?", dann stimmt etwas nicht - das wäre dann das, was Pädophilie ausmacht: Die Abwesenheit dieses Gewissens.
Sunnchen kann also nicht als pädophil angesehen werden, nur weil er die 13jährige Begleitung seines Freundes scharf findet.

Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein. Da spielt halt jede Menge Projektion mit.

Lady Mina
18.09.2005, 16:23
Ich find es nicht schlimm, wenn erwachsene Männer auf junge Mädchen stehen. Die 13-Jährigen laufen doch, wie hier schon erwähnt, heutzutage so nuttig rum - der Arsch guckt aus der Hose, Strick durch, die Titten stehen ab, betont und aufgepolstert -, lauter nacktes Fleisch, provozierend dargeboten. Geschminkt sind sie auch, Haare gefärbt... Also, an den verdorbenen Tussen von heute ist kaum noch was Kindliches, Natürliches, nichts, das man als heilig oder schützenswert ansehen müsste, und wenn sich so'n Flittchen mit nem älteren Kerl einlässt, dann find ich nicht, dass der sich irgendwie als Bösewicht oder Perversling vorkommen muss. Die meisten jungen Mädchen sind ja auch leicht zu haben, weil sie Erfahrungen sammeln und damit angeben wollen (sollten sich eigentlich schämen) und wenn das so ist, warum nicht deren Dummheit ausnutzen?
Also, echte Pädophilie (kleine Kinder aufreizend finden) und auf 13-jährige Babynutten stehen, ist für mich zweierlei, ersteres ist natürlich in jedem Fall pervers, letzteres nur schlechter Geschmack :D

Lady Mina
18.09.2005, 16:29
Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein. Da spielt halt jede Menge Projektion mit.
Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.

Schattenläufer
18.09.2005, 17:02
Darum gehts aber nicht, und ich finde das Video in dieser Diskussion passend und sinnvoll.
Noch ein letztes Mal dazu. Meine Ansicht dieses Videos war, dass es in dem Betrachter eine Doppelmoral aufzeigen sollte. So von wegen "Zuerst fandest du es sexy, jetzt krank... du bist so falsch, Alta."
Das KANN man auch anders sehen, aber ich hab meine Gründe dafür, es so zu sehen, die hab ich gerade in für mich überdurchschnittlich vielen Posts zur Genüge erklärt.

Übrigens bezog sich das Zitat von mir auf eine Aussage von es, also hattest du Recht, darum ging es nicht, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

(Danke für die Glückwünsche, es ;))

Dante
18.09.2005, 17:08
Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.kann man aber auch nicht so generell sagen, als sich meine Eltern kennen und lieben gelernt haben, war meine Mutter knappe 14 mein Vater 26, mit 16 hatte sie schon ihr erstes Kind, und beide sind mittlerweile gut 50 Jahre glücklich verheiratet. Und meine Mom hat da sicher keinen Knacks von weg bekommen, sie arbeitet mittlerweile selbstständig als Lebensberaterin mit großen Erfolg und gutem Einkommen.
Ist mir auch klar, daß sowas nicht die Regel ist, aber es kommt eben vor, vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich in vielen Dingen einfach toleranter bin, als der Durchschnitt.

btw@Lady Mina, es gibt bei deinem Beitrag oben rechts den edit-Knopf, mit dem kannst einen Betrag ergänzen, wenn du was vergessen hast ;)

TheBiber
18.09.2005, 19:59
Wenn wir das Ganze aufs ursprüngliche Thema übertragen, würde das Video ja in etwa aussagen: Wenn ich eine 13jährige erotisch anziehend finde, ist das ok, das ist nicht pädophil (denn wie dem Bauch im Video sieht man diesen Mädchen das Alter ja manchmal nicht an). Aber sobald ich erfahre, dass sie erst 13 Jahre alt ist, sollte sich eine Art Gewissens-Barriere einschalten.

Mit anderen Worten: Das Video soll nur die Parallele zu 13-jährigen Mädchen darstellen, bei denen man das Alter nicht im Voraus weiss.
Gerade deshalb finde ich es einfach nur dämlich. Ist etwa dasselbe wie die Auswahl zwischen "ich gewinne" oder "du verlierst", es geht einfach darum, den Zuschauer schlecht darzustellen und das finde ich auf alle Fälle schlecht... ausser ich selbst würde so ein Video produzieren. :D

Das Video kann also schon als eine Art Test angesehen werden: Sobald der Sprecher erwähnt, dass es sich um den Bauch einer 8jährigen handelt, sollte sich diese Barriere einstellen. Denkt sich der Zuschauer dagegen "ja gut, na und?",

Achso, jetzt ich bin also pädophil, weil ich beim Video gedacht habe: "ja gut, na und?"

dann stimmt etwas nicht - das wäre dann das, was Pädophilie ausmacht: Die Abwesenheit dieses Gewissens.

Quatsch, Pädophile können genausogut ein Gewissen haben, das Problem ist, dass auch sie ihre Triebe ausleben wollen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Triebe das Gewissen übertrumpfen. Pädophilie ist immer noch eine Krankheit, das hat nicht mehr viel mit dem Gewissen zu tun.

Sunnchen kann also nicht als pädophil angesehen werden, nur weil er die 13jährige Begleitung seines Freundes scharf findet.

Stimmt, wurde aber wohl schon längst geklärt.

Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein.

Und wenn der 18-jährige die Reife einer 13-jährigen hat?

Da spielt halt jede Menge Projektion mit.

Der Möchtegern-Psychologe wieder. :D

Amaurosis fugax
18.09.2005, 22:21
Mit anderen Worten: Das Video soll nur die Parallele zu 13-jährigen Mädchen darstellen, bei denen man das Alter nicht im Voraus weiss.
Gerade deshalb finde ich es einfach nur dämlich. Ist etwa dasselbe wie die Auswahl zwischen "ich gewinne" oder "du verlierst", es geht einfach darum, den Zuschauer schlecht darzustellen und das finde ich auf alle Fälle schlecht... ausser ich selbst würde so ein Video produzieren. :D
Ok, so verstehst du das Video.
Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.

Achso, jetzt ich bin also pädophil, weil ich beim Video gedacht habe: "ja gut, na und?"
Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"

Quatsch, Pädophile können genausogut ein Gewissen haben, das Problem ist, dass auch sie ihre Triebe ausleben wollen und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo die Triebe das Gewissen übertrumpfen. Pädophilie ist immer noch eine Krankheit, das hat nicht mehr viel mit dem Gewissen zu tun.
Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.

Stimmt, wurde aber wohl schon längst geklärt.
Messerscharf erkannt, Biber.

Und wenn der 18-jährige die Reife einer 13-jährigen hat?
Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie? :rolleyes:

TheBiber
18.09.2005, 22:34
Ok, so verstehst du das Video.

Das liegt am Spruch: "Sick or sexy?"

Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.

Ach, DAS macht dieses Video so übergenial: Endlich ist es möglich, herauszufinden, ob man selbst pädophil ist oder nicht, super Erfindung dieses Video, echt! :eek:

Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"

Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".
Unter anderem deshalb ist dieses Video einfach nur idiotisch.

Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.

Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt. ;)

Messerscharf erkannt, Biber.

Gut, dann übergebe ich dir das scharfe Messer, damit du es auch erkennen darfst.

Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie? :rolleyes:

Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.

Soviel zum Thema Haarspalterei, bei dir geht es ja nicht anders. :D

toho
18.09.2005, 22:40
das video wurde btw von einer amerikanischen comdeytruppe gedreht. ist also keinesfalls teil eines tests oder so.

(ich dachte ich werf das mal so ein, für die, denen whitest kids nichts sagen)

Amaurosis fugax
18.09.2005, 22:52
Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".

[...]

Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt. ;)

[...]

Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.
Ok, du darfst nun "geil, hab ich's mir doch gedacht", ein anderes Wort als "Barriere" und "tendenziell unmöglich" an den entsprechenden Stellen in meinen Post einbauen. :rolleyes:

TheBiber
18.09.2005, 22:54
Ok, du darfst nun "geil, hab ich's mir doch gedacht", ein anderes Wort als "Barriere" und "tendenziell unmöglich" an den entsprechenden Stellen in meinen Post einbauen. :rolleyes:

Ein einfaches *weissefahnezück* hätte es auch getan, braucht weniger Burchstaben. ;)

Amaurosis fugax
18.09.2005, 23:01
Ok, ich merks mir für den nächsten Zwangsneurotiker. ;)

Dante
19.09.2005, 13:08
herrlich :D

mal na andere Frage: ab wieviel Jahre denkt ihr, ist man pädophil, fängt das genau mit 18 an, gibts da gesetzliche Vorgaben? was ist ein 16jähriger, der was mit ner 5jährigen macht? oder ein 13jähriger, der gerade das erste mal einen Samenerguss hatte, und plötzlich das bedürfnis hat, an seiner kleinen Schwester rumzufummeln o_O
wann fängt es an, bedenklich zu werden?
Ist der 11jährige, der den 6jährigen vergewaltigt hat tatsächlich schon haftbar für sein Handeln zu machen? immerhin wurde er dafür verurteilt o_O

TheBiber
19.09.2005, 13:20
Gemäss Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie) ist das Kind nicht älter als 14 Jahre und der Altersunterschied muss mindestens 5 Jahre betragen.