Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimnis in Ocarina of Time
four-of-nine
06.10.2005, 23:32
Hi, ich habe gelesen Miyamoto soll in einem Interview gesagt haben das das größte Geheimnis in Ocarina of Time noch keiner entdeckt hat.
Hier ist der Link (Ist eine französische Seite, wer kein franz. kann, kann z.B. bei altavista.de oder Google die Übersetzungsfunktion benutzen):
http://www.puissance-zelda.com/index.php?page=Trucages.php
Es ist der Beitrag mit der Überschrift " Le plus grand secret de OoT... "
Miyamoto sagt (wenn ich es richtig verstehe) wenn bis März 2006 niemand das Geheimnis findet wird er es preisgeben.
Meint er das Triforce? Was kann es sonst anderes sein?
wenn er das tatsächlich gesagt hat dann ist das imo sehr interessant, das mit dem airwing war ja schon ein schocker für mich aber das da noch n riesen geheimnis im game sein soll. ich bin gespannt darauf und falls man das nur mit einem schummelmodul freischalten kann kauf ich mir sofort eins ^_^
TheBiber
07.10.2005, 00:19
Wie authentisch ist diese Information? So recht glauben kann ich das nämlich nicht.
Mr. Becknacktoman
07.10.2005, 00:51
das mit dem airwing war ja schon ein schocker für mich
Was denn für ein Airwing?
Phantom Grahf
07.10.2005, 01:38
Et si vous voulez combattre un Arwing dans la Forêt Kokiri, Puissance-Nintendo vous explique comment faire !
was meinen sie eigentlich damit...
heisst das, das das mit dem airwing nicht das secret sein soll?
four-of-nine
07.10.2005, 08:42
Es wär cool wenn die Info stimmen würde. Auch wenn ich nicht weiß wo dieses Geheimnis sein soll, da ich dieses Spiel schon von oben bis unten seit Jahren durchsuche selbst mit Schummelmodul.
Ist mit Airwing der Marathonläufer gemeint der immer schneller ist als ich?
BeyondTheTruth
07.10.2005, 10:40
Hi, ich habe gelesen Miyamoto soll in einem Interview gesagt haben das das größte Geheimnis in Ocarina of Time noch keiner entdeckt hat.
Hier ist der Link (Ist eine französische Seite, wer kein franz. kann, kann z.B. bei altavista.de oder Google die Übersetzungsfunktion benutzen):
Hm??
Warum postest du nicht gleich, den übersetzten Text von Altavista, damit jeder gleich weiß worums geht...
Ja, OoT hätte nicht all seine Geheimnisse enthüllt... Dann Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien, von Miyamoto-Herren ausgesprochene Sätze lesen werden... "Ich werde überrascht, daß niemand noch das größte Geheimnis von Ocarina of Time gefunden hat. Vielleicht, daß In der Nähe des Monats März wir dieses Geheimnis an den ehrlichen fans enthüllen werden, die Nintendo treu bleiben, um an den Videospielen zu spielen." Holzbrettchen ich Notwendigkeit, davon mehr zu sagen? Es gäbe ein sehr wichtiges Geheimnis in von allen und daß niemand gefunden hat (und jedoch, haben viele nie wichtigstem OoT, Personen in der Welt von Grund erforscht davon füllen das Spiel seit seinem Ausgang). Es muß Ihnen noch nur mehr Ihr N64 herauskommen und sich in diesem wunderbaren Spiel wieder eintauchen... Gutes Glück und unterrichten wir über Ihre Ergebnisse... Andernfalls sehr März und bis dahin gute Trugbilder auf diesem Geheimnis (das Feld des épouvantail zum Schluß des Vorspanns des Endes des Spiels gekrönt wurde,:p...)... Und wenn Sie Arwing im Kokiri-Wald bekämpfen wollen, erklärt Puissance-Nintendo Sie, wie zu machen!
Im QFRAT gibts übrigens grad einen schönen Thread über Babelfish - aber das hier ist mal wieder einer dieser Texte die sich wirklich 1A eignen lol
Ich glaub ja das Geheimnis ist ein Holzbrettchen ^^
EDIT:
Nett ists auch, den obigen Text auf englisch zu übersetzen (wo er übrigens auf einmal wieder einigermaßen zusammenhängend erscheint) - von englisch wieder auf französisch und am Ende dann wieder auf Deutsch...
Ja, OoT benachteiligtes all seine angegebenen Geheimnisse... Dann die Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien lesen werden, hat Herren von Miyamoto Sätze ausgedrückt... "ich bin erstaunt, daß niemand immer das größte Geheimnis von Ocarina von Zeit gefunden hat. Vielleicht, daß in der Nähe der monatlichen Zeitschrift wir März dieses Geheimnis an den ehrlichen Ventilatoren angeben werden, bleibt Nintendo treu, um mehr als an den Videospielen zu spielen." Notwendigkeit von Holzbrettchen I am Wort von ihr mehr? Es gäbe ein Geheimnis sehr wichtiges Inneres aller und dieser Person gefundener (und jedoch viele ooT nie das wichtigste haben Personen in der Welt durch den von ihm Hinlänglichkeit das Spiel seit seinem Ausgang ausgearbeiteten Grund). Er muß immer außerhalb Sie nur mehr als Ihr N64 kommen und selbst in diesem wunderbaren Spiel noch tauchen... Und wir informieren das gute Glück hinsichtlich Ihrer Ergebnisse... Andernfalls wirklich März und bis zu den guten Bildern dann der Betrügerei auf diesem Geheimnis (das Feldépouvantail zum Schluß Vorspanns des Endes des Spiels hat gekrönt:p...)..., und wenn Sie Arwing im Wald von Kokiri bekämpfen wollen, erklärt Nintendo-Kraft Sie, um zu machen, wie!
Da haben wirs! Die treuen Nintendo-Zocker sind allesamt Ventilatoren.
Meine Güte... was passiert wohl, wenn ich den Vorgang noch 10mal wiederhole? ^^"
EDIT²:
Und nach weiteren 3 Anläufen Deutsch-Englisch-Französisch-Deutsch
Ja, OoT benachteiligtes all seine angegebenen Geheimnisse... Dann hat die Beachtung am Schock für jene, die diese einigen folgenden Linien lesen werden, am von Miyamoto von Herrn Saetze, der ausgedrückt wurde... "I ist erstaunt, daß niemand immer das größte Geheimnis von Ocarina von Zeit gefunden hat. Vielleicht, daß in der Nähe des monatlichen Ladens wir März dieses Geheimnis an den ehrlichen Ventilatoren angeben werden, bleibt Nintendo ehrlich, um um mehr wie um mehr als an den Videospielen zu spielen." _ fordert für Holzbrettchen I am Wort von ihm mehr? Er hätte alle gegeben, und an dieser Person haben ein sehr wichtiges Inneres des Geheimnisses an viel jedoch nie im Befehl mehr, basiert zu haben (und die wichtigsten oTpersonen an der Welt durch den Grund, den durch ihn die vorbereitete Hinlänglichkeit das Spiel seit ihrem Ausgang ist). Sie muß immer draußen kommen Sie nur mehr als Ihr N64 und macht immer in diesem wunderbaren Spiel gleich, um zu tauchen... Und wir informieren das gute Glück, was Ihre Ergebnisse betrifft... Andernfalls wirklich März und bis zum guten Bildbetrug dann auf diesem Geheimnis (Feldépouvantail, zum Schluß Vorspanns des Endes gekroent:pspiels...)..., und wenn Arwing im Wald Sie gegen Kokiri am Kampf erklärt im Befehl an NINT, um das FORCE-FORCE zu wollen er, um zu machen, wie!
Hm.. ich hoffe das ist dann wirklich ein guter Bildbetrug!
Würde mich auch mal interessieren, was der damit meint und ob das wirklich stimmt.
Ach und könnte endlich mal einer die Sache mit dem Arwing aufklären ? Hört sich an, als würde ein Arwing(Lylatwars) durch den Kokiriwald fliegen. :D
edit : Gerade gefunden.
http://www.kackreiz.net/wp-content/arwing/arwing1.jpg
Der Gameshark-Code der den kleinen Starfox-Fighter freischaltet lautet 81242e26 0009 81242eb4 013b 81242ec2 0000 (PAL v1.1).
BeyondTheTruth
07.10.2005, 11:01
Na da haben wir ja unseren Bildbetrug (aber gut is der net) :D
Dieser Screenshot ist KEIN Fake, ich dachte auch erst an einen Fake, aber hier ist der beweiß: Kligg hier (http://rapidshare.de/files/5852781/zelda_vs_starfox.zip.html)
okay, dieses tolle Arwing-Geheimnis, dass man obendrein eh nur mit nem Schummelmodul herauskitzeln kann, scheint es aber auch nicht zu sein...
wenn ich diesen wirren Text von BexondTheTruth richtig entziffern kann (es wird bei wiederholten Übersetzungsversuchen tatsächlich immer schlimmer), sagt Miyamoto auch nur, dass es noch das größte Geheimnis in OOT gibt, und dass es im März veröffentlicht wird, wenns keiner findet
super, also ich halte das für seeeeeeeeehr zweifelhaft... aber das Arwing Bild ist klasse *lol*
btw, was ist das eigentlich, so ein Gameshark? was kann man genau damit machen, wo bekommt man eins her, und ist es legal?
Kannst du kaufen und ist legal. Halt ein Schummelmodul.^^
Z.B. hier. (Ok is englisch)^^ (http://www.amazon.com/exec/obidos/external-search/104-8082677-7146324?field-keywords=gameshark&mode=blended&tag=mozilla-20&sourceid=Mozilla-search)
Gibt es aber auch bei Media Markt usw. :D
BeyondTheTruth
07.10.2005, 13:34
OMG!!! :eek:
Das sah aber auf dem Bild tatsächlich so fakehaft aus... selbst nach dem Video kann ichs fast immer noch net glauben.
Die spinnen, die Spieleprogrammierer... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
naja ich frag mich was an dem bild fakehaft aussehen soll -_- , naja ihr zeldaforum hocker im konsolenforum wurde das schon vor ein paar tagen erwähnt und die kompletten codes gibt es da auch. also das nächste mal besser informieren bevor man was als fake abstempelt ! und fehler meinerseits das ich aIrwing statt arwing geschrieben hab :)
*immer noch an das große geheimnis glaubt*
Ein weiteres Geheimnis in OOT? Ich weiß nicht, möglicherweise das Triforce... oder irgendwas völlig anderes...
Hm.. ich sollte mal in den nächsten Tagen nach diesem "Geheimnis" suchen.
Wie auch immer das mit dem Arwing ist kein fake. Das Video was seit einiger Zeit im Netz kursiert hat jemand gemacht dem ich die Codes schon vor einigen Tagen gezeigt hab. Das exakt selbe Video steht da (http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/deutsch/indexe/zelda_vs_starfox_index.htm) auch schon seit Tagen.
Es ist sogar eine ganze Armada von Arwings möglich:
http://img326.imageshack.us/img326/709/arwinginvasion3hu.jpg
Krass oder?^^
Wer sich noch mehr als den Arwing ermogeln will schaut da mal vorbei:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Majoras Mask Objekt Modifizierer Codes (http://ffpandora.pytalhost.de/wbb/thread.php?threadid=2017)
Credits für die Codes gehen an Codes by Cendamos & JaytheHam (amischeivouslittleham@hotmail.com).
Und auf basis dieser Codes konnte ich neue Code erschaffen und den Arwing so noch in die Zitadelle und Zoras Quelle bringen:
http://img49.imageshack.us/img49/4273/arwinginderzitadelle8fg.jpg
http://img374.imageshack.us/img374/4797/arwinginzorasquelle2po.jpg
Die dazugehörigen Codes und noch viel mehr im The Legend of Zelda: Ocarina of Time PAL V1.0 Code Archiv (http://ffpandora.pytalhost.de/wbb/thread.php?threadid=553)
Viel spaß noch damit.^^
tja, von der Airwingsache höre ich gerade auch das erste mal. Auch kenne ich die genauen Umstände nicht. Aber als großes Geheimnis empfinde ich das nicht gerade.
Auch kenne ich mich mit diesen Cheatmodulen nicht besonders gut aus, aber wenn man sich dieses Geheimnis erschummeln muss durch irgendwelches rumpfuschen, dann ist das ja langweilig.
Lieber Geheimnisse im klassischen Stile, wo irgendwo eine Wand durchlaufbar ist und man dort was witziges findet.
Und wenn ihr das Triforce sehen wollt, startet einfach A Link to the past, das dreht es sich am Anfang auch noch so schön putzig. ^^
Auch kenne ich mich mit diesen Cheatmodulen nicht besonders gut aus, aber wenn man sich dieses Geheimnis erschummeln muss durch irgendwelches rumpfuschen, dann ist das ja langweilig.
Genau darin liegt ja der reiz, vorallem wenn man Codes selber sucht. Es gibt eben Dinge die wird man ohne Schummelmodulen/CDs niemals finden siehe den Arwing.^^
Und wenn ihr das Triforce sehen wollt, startet einfach A Link to the past, das dreht es sich am Anfang auch noch so schön putzig. ^^
Naja... das ist einfach nicht das selbe.^^
Phantom Grahf
07.10.2005, 18:56
Gibt es da keine hinweise...? Nichts, nada?
Ich meine die grosse welt von hyrule wird schwer sein einfach so zu durchkaemmen um ein "Geheimnis" zu suchen... :D
double-k
07.10.2005, 19:18
Hallo an alle Zelda Fans !!!!
hab mich grad angemeldet und
denk : kennen die schon den Skulltula trick ?
Geht zu dem Ort wo Talon lag , da steht ein Baum
spiel die Hymmne des Sturms und geh runter
unter einer wand ist ne Skulltula
erledig se und
Aufpassen : setz den Bumerang ein und während das Teil die Skulltulla
hat geht man auf den Teleporter !
Das kannst du sooft machen wie du willst !
four-of-nine
07.10.2005, 21:41
Das ist schon bekannt. Ich habe glaube ich 999 Skultullas. Da passiert aber leider nichts mehr:-(
Innocentia
07.10.2005, 21:44
...Aber eigentlich gehts hier um etwas anderes, nicht wahr? ;)
Ich höre nun auch das erste Mal von den Airwing... Meine Güte, die Sache ist mir ehhrlich gesagt nicht geheuer! Oô;
Sind die Viecher stark? Sind sie leicht zu besiegen?
Nyo ich würds ja gerne selbst ausprobieren, aber ich hab kein Schummelmodul... =/
- das Inno -
Phantom Grahf
07.10.2005, 22:10
Ich glaub eher nicht das Nintendo ein geheimnis eingebaut hat, das etwas mit nem schummelmodul zu tun hat...es geht bestimmt um etwas anderes....vielleicht ein einblick in das neue zelda?
koennte ja etwas damit zu tun haben, warum März? und warum gerade kurz vor dem release von Twilight Princess?
Vielleicht koennten das als hinweise aus helfen?
Airwings? :eek: Und was macht man mit denen? Kann man die abschnätzeln? :D
Klingt alles sehr interessant, aber ich will mir das jetzt dafür nicht noch extra kaufen.
Bin mal gespannt, ob es da wirklich noch was verborgenes gibt.
Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.
Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.
Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.
@Spliffy & Inno: schaut euch das Video mal an, das Andvari eingestellt hat... der Arwing scheint nicht sehr stark zu sein: nach einen Treffen mit dem Bumerang ist der hin und zersplittert und lauter kleine Feuerbälle die dann auf dem Boden rumkokeln...
@Phantom Grahf: ich kann mir nicht vorstellen, dass es in OOT (welches 1997 rauskam) Einblicke in ein Zelda gibt, das 2006 rauskommt
Phantom Grahf
08.10.2005, 11:42
@Phantom Grahf: ich kann mir nicht vorstellen, dass es in OOT (welches 1997 rauskam) Einblicke in ein Zelda gibt, das 2006 rauskommt
warum sollte dann myamoto irgendein geheimnis offenbaren wollen, das nur mit dem schummel modul freischaltbar ist veroeffentlichen....und wovon die halbe welt schon bescheid weis...
hmm ich sag ja nicht das es genau einblicke geben soll...halt hinweise...in irgendeiner art...wurde es nicht behauptet das Zelda TP genau die gleiche welt hat wie Zelda OoT? (naja hab genau keine ahnung :D )
Dann naja das es um den März offenbart werden soll? Und kurz danach, so gegen april soll Zelda TP in den USA veroeffentlicht werden?....ich hab zelda OoT seid 3 jahren nicht mehr gespielt, aber ich koennte mir gut vorstellen das es was mit der zukunft, das heisst naechstes jahr zu tun hat...
keine ahnugn....aber es hoert sich sehr witzig an...und naja schwer, wenn man bedenkt das man ueberhautp nicht weiss wonach man sucht....^^
Schamane
08.10.2005, 13:54
Ist das Geheimnis eigentlich nur in der alten Version für den N64 versteckt, oder gibt es das auch noch in der konvertierten Version für dne Game Cube.
Blackadder
08.10.2005, 14:56
hab mir grad ein video mit dem airwing im kokiri dorf angesehen, lustiges easteregg.
aber was miyamoto-san mit geheimnis meint... ich bin gespannt. jemand hatte doch einst bilder von einem "tempel des lichts" oder so gepostet, wir habens als fake abgetan, aber wer weiss...
verdammt, was ist das geheimnis, ich wills wissen! ;_;
Schamane
08.10.2005, 16:23
Ich hab grad ein bisschen gegoogelt, und hab irgenwas gelesen, dass man das Triforce nur in der Master Quest Version finden kann. Ich weiß ja nicht ob das Triforce dieses legendäre Geheimnis ist, aber war gäbe es besseres. Vielleicht ist es auch der Tempel des Licht. Aber dann müsste man ja noch mal von vorne Anfangen, bevor man das Siegel des Lichts von Rauru geschenkt bekomm. Oder vielleicht gibt es auch einen Weg der direkt ins heilige Reich führt. Ich weiß es nicht. Oot ist mein Lieblings Zelda und wird auch immer mein Lieblingszelda bleiben.
Ach, wie ich französisch doch hasse... da macht man es schon 3 Jahre und rafft trotzdem nichts... aber was soll's, Baguettes mag ich eh nicht ;)
Okay, die Quelle scheint mir ziemlich echt zu sein, aber wieso findet man sowas auf 'ner französischen Seite, das Gerücht müsste doch längst deutsche Seiten erreicht haben oder zumindestens muss doch auf einigen dieses Interview stehen. Ich kann kaum glauben, dass die Franzosen es eher wissen, als wir, oder hab' ich was verpasst? Wusste jemand von dem Geheimnis schon früher als es die Seite "wusste"? Ich hab' jetzt vor ca. 10 Minuten davon erfahren...
Ich glaube nicht, dass es das Tri Force sein wird, aber ich glaube an einen weiteren Tempel.
Nur warum hat das Miyamoto soo lang (von 1998) und bis jetzt vor allen verheimlicht?
Abwarten was da wilklich noch kommt. Bissl spät langsam mit nen super tollen Geheimnis um die Ecke zu kommen wenns denn stimmt. Aber egal ich habe gerade mal die von Eisbär geposteten Gameshark Codes mit dem Xpolder getestet und tatsache das mit dem Kampfjet Flieger war kein Scherz funktioniert tatsächlich. Naja im allgemeinen kann man je nach Oot Version einige doch sehr interessante Dinge mit dem Xploder rauskitzeln. An manchen Passagen kann man das Triforce zwar an den ulkigsten Stellen sehen, aber selbst mit Schummel Modul kann man es trotzdem nicht einsammeln. Also wenn ein Geheimnis gelüftet wird für das man nicht ein extra Schummel Modul braucht bezweifle ich das es das Triforce sein wird.
Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.
Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.
Es gibt doch schon fertige Codes, du als Nutzer brauchst diese nur noch eingeben und fertig. Also nix mit blind rumraten.^^
Das Codehacking ansich ist kein "blindes Coderrumgefummel" denn mit ein wenig Erfahrung und Hinweisen weiß man wo man Suchen muss. Das Klassische erforschen im Sinne von Dungeons durchsuchen oder ähnliches ist hingegen etwas völlig anderes.
Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.
Früher oder später wird auch da ein Arwing herumfliegen...^^
Schamane
08.10.2005, 18:18
Bin grad stutzig geworden. Hab mir grade die alte schachtel vom alten Oot von N64 angeschaut. Da ist doch tatsächlich so ein Bild wo der kleine Link ein Masterschwert hat. Also wenn das kein Bewis ist, dass die so ein Gameshark benutzt haben. Villeicht ist dann ieses geheimnis doch besser versteckt als man glauben sollte.
Innocentia
08.10.2005, 19:02
@ Keaton:
Ahso? Hab ich übersehen, ich schau es mir vielleicht nachher an ^^
@ Schamane:
Stimmt ich hab auch gerade nachgeguckt, da hat Link tatsächlich das Masterschwert... und auf dem Bild kann man auch erkennen, dass man da noch nicht Zelda im Schloss aufgesucht hat (wegen Malon... die steht nebendran)
Auf einem weiteren Bild sieht man auch den großen Link, der vor dem Altar in der Zitadelle der Zeit steht... In der Hand hält er die Okarina der Zeit und das Portal zum Masterschwert ist zu Oo Die Stelle kommt mir nicht bekannt vor, oder hat mein Kopf die Szene etwa vergessen?
Zurück zum Topic:
Mensch, wenn es wirklich ein großes Geheimnis gäbe... da frage auch ich mich, was es sein wird... Mit neuen Infos kann ich nicht dienen, aber ich wüsste nur zu gerne was dieses Geheimnis sein soll... Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es was mit dem Triforce zu tun hat... Zumal auch auf der Schachtel von OoT steht "Auf der Suche nach dem goldenen Triforce" Oô; Steht vielleicht irgendwo in dem Spiel, dass man das Triforce suchen soll? Erst die drei heiligen Steine... dann die Weisen befreien... aber Triforce suchen? Naja, wenn es einer besser weiß sollte er mich bitte aufklären ^^
Hat vielleicht jemand schon daran gedacht, dass eventuell dieses Geheimnis nur in der japanischen Version zu finden gibt? Gab es da nicht diese spezielle Version für das 64DD? (oder wie das heißt?) Ich glaube, das war doch die Master Quest Version, oder? Hm... Naja ich denke die Japaner haben ihr Geheimnis schön für sich behalten =/ Oder glaubt ihr, dass das Geheimnis auch auf unserer Master Quest Version gibt?
Uff... so viele Überlegungen... ^^;
- Das Inno -
Schamane
08.10.2005, 19:17
1.Ich fände es wirklich ziemlich unfair, wenn die für uns Deutsche eine andere Version gemacht hätten als für die Japaner.
2.Zelda Oot ist ein eigenständiges Spiel. Es wäre fals man ein Gameshark benutzen müsste, nicht mehr selbstständig. Das kann nicht sein, dass man mogen muss.
3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
Das wäre zwar sehr eigenartig, wenn das Spiel so etwas vorsähe, aber wer weiß.....
In all den Jahren hat es keiner herausgefunden.. das bedeutet, dass es eine Nebensächlichkeit ist. Nebensächlicher als eine Nebensächlichkeit, eine Winzigkeit.
Villeicht, hat es mit dem letzten Huhn zu tun, das als großer Link in Kakariko in der Windmühle hockt, zu dem man sich nur mit dem Enterhaken ziehen kann.
Wenn einer das Geheimnis lüftet, benachrichtigt mich.
Innocentia
08.10.2005, 19:32
3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
O_O
Moooment! Da klingelt es doch bei mir im Gedächntis!
Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
Angeblich sollten diese die Herzcontainer liegen gelassen haben, um das Spiel nur mit drei Herzen durchzubekommen!
Und sie sollen Epona nicht von der Farm "gestohlen" haben!
Mann... ob es damit was zu tun hat...?! O_O
- Das Inno -
Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
Ja, das kenne ich auch, aber es gab mal auf irgendeiner englischen Internetseite ein "Spiel", das besagte, man solle das Spiel OoT ohne auch nur einmal die Ocarina zu benutzen durchspielen, dann würde man einen Preis bekommen, der auf der Internetseite stand.
Wie das gehen soll frag' ich mich...
Schamane
08.10.2005, 19:43
Du meist wirklich, dass man mit 3 Herzen besonders weit kommt ? Kann zufällig irgenjemand japanisch und kennt die e-mail von dem Herrn Minamoto oder wie der heißt ? Nein war bloß ein Scherz. Aber vielleicht muss es wirklich so sein.
Ja, das kenne ich auch, aber es gab mal auf irgendeiner englischen Internetseite ein "Spiel", das besagte, man solle das Spiel OoT ohne auch nur einmal die Ocarina zu benutzen durchspielen, dann würde man einen Preis bekommen, der auf der Internetseite stand.
Wie das gehen soll frag' ich mich...
Das geht nicht. Wie sollte man als kleiner Link ins Zorareich kommen?
Wie sollte man als großer Link die Steine mit der Sonne drauf entfernen?
Unmöglich meiner Meinung nach.
Du meist wirklich, dass man mit 3 Herzen besonders weit kommt ? Kann zufällig irgenjemand japanisch und kennt die e-mail von dem Herrn Minamoto oder wie der heißt ? Nein war bloß ein Scherz. Aber vielleicht muss es wirklich so sein.
Mit drei Herzen...?! Das ist verdammt krank. Wenn ich bedenke, dass ich finde, dass man bei diversen Endgegner mehr als drei Herzen benötigt... das geht beim besten Willen nicht.
Schamane
08.10.2005, 19:48
Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.
Innocentia
08.10.2005, 19:50
@ Schamane:
Hey ich hab das nur gesagt gekriegt XD
Hab auch noch gerade gehört, dass einige so verrückt waren und wollten den Feuertempel ohne Feuerrüstung durchspielen XD
@ Zuffel:
Ich gebe Schamane Recht, sowas ist unmöglich... Die Okarina ist bei einigen Stellen unverzichtbar!
- Das Inno -
Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.
Boa, jetzt ist mir aber ein lautes Lachen herausgeplatzt! Aber irgendwie ist trotzdem sehr viel, was die Japaner erfinden, irgendwie auf seine Art und Weise toll!
@ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...
Innocentia
08.10.2005, 19:54
@ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...
Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^
- Das Inno -
Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^
Ach du, ich würde dir wahnsinnig gerne einen Vorschlag nennen, aber ich weiß beim besten Willen keinen. Wenn ich mich doch bloß an die Seite erinnern könnte... vielleicht geht's mit schummeln?
Schamane
08.10.2005, 19:56
Du hast Recht Innocentia, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Lieder wie Bolero des Feuers oder Zeldas Wiegenlied lernt man ob man will oder nicht.
Innocentia
08.10.2005, 20:02
@ zuffel
Schummeln? ^^ Dann kommt wieder das Schummelmodul in Frage, aber das wird ja wohl nicht das große Geheimnis lüften, oder?
Naja, hat vielleicht einer noch ein paar Ideen, wo oder wie man das Geheimnis lüften kann?
- Das Inno -
Vielleicht gibt's 'nen geheimen Eingang zu einem Tempel, den man erst dann aufsuchen kann, wenn man alle regulären Tempel schon besucht hat. Was haltet ihr davon?
Inearthed
08.10.2005, 20:07
ich denk mir, des geheimnis müsst man doch auch ohne schummelmodul finden können,oder nich?
Schamane
08.10.2005, 20:10
Davon bin ich persönlich überzeugt. Sonst wäre es ja keine Leistung wenn man es schafft.
Innocentia
08.10.2005, 20:14
@ zuffel
Das wäre doch zu einfach, oder nicht? Dann hätte bestimmt schon jeder das Geheimnis gefunden...
@ kurt cobin
Ja, da gebe ich Schamane wieder Recht ^^ Es muss ohne Schummelmodul zu schaffen sein, denn sonst wäre es ja ne reine Verarsche...
- Das Inno -
Davon bin ich persönlich überzeugt. Sonst wäre es ja keine Leistung wenn man es schafft.
Jap, das stimmt schon, aber wenn niemand auch nur etwas ansatzweise Verdächtiges entdeckt hat. Und ich denke, dass man das Spiel mit 3 Herzen schaffen soll, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Da steckt wenn dann etwas sehr Komplexes dahinter...
Schamane
08.10.2005, 20:47
Es muss etwas sein, was immer offensichtlich ist. Was immer bei einem ist. Was man überall sehen kann. Was so nah ist, und dann doch so fern. Es muss etwas sein, das man durch logisches kombinieren erschließen kann. Es kann nicht der offensichtliche Weg sein. Ich bezweifle, dass man auf irgendetwas verzichten muss um das Triforce zu bekommen. Das wäre Schwachsinn.
Und ich hab mich all die Jahre gefragt, warum ist da bloß diese Triforce förmige Aussparung im Menü, zwischen den Siegeln.
Phantom Grahf
09.10.2005, 09:21
ich denk mir, des geheimnis müsst man doch auch ohne schummelmodul finden können,oder nich?
du hast da alles auf einen punkt gebracht, denn wer so dumm ist und glaubt das ganze geheimnis mit nem schummelmodul zu lösen, der hat es nicht rein bei der sache....
warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt? Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
Erstens danke kurt das du diese frage gestellt hast...^^ es hat mir die chance gegeben sie zu beantworten...^^
und all die anderen die logischerweise mitdenken...^^
du hast da alles auf einen punkt gebracht, denn wer so dumm ist und glaubt das ganze geheimnis mit nem schummelmodul zu lösen, der hat es nicht rein bei der sache....
Moment, ich fühl' mich damit jetzt mal indirekt angesprochen! Ich bin nicht dumm! Und es war ein vielleicht im Satz <-- drückt Zweifel aus.
Ich bin auch nicht auf der Seite, dass es damit zu lösen geht, außerdem wäre es ja auch, wie schon gesagt, keine große Leistung...
warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt? Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
Woher ist sich der Herr Miyamoto eigentlich so sicher, dass es noch niemand gefunden hat? ;)
Und 2.: Ich habe nicht ein einziges Schummelmodul zu Hause, und weiß somit auch nicht, wie sowas funktioniert. Also ist es nur so eine dahergesagte Idee oder Flause.
Schamane
09.10.2005, 14:26
@zuffel:So was hab ich mir auch schon gedacht. Dass villeicht schon irgendjemand irgendwo auf der Welt das Triforce gefunden hat und denkt es gehört einfach dum normalen Spielverlauf. Einer der sich nicht trauen würde an die Öffentlichkeit zu gehen, selbst wenn er wüsste, dass er es als einziger geschafft hat.
So und jetzt lasst uns mal logisch überlegen. Als kleiner Link ist noch alles gut. da ist das Triforce nocht im heiligen Reich versteckt. Erst in dem Moment, als man das Masterschwert raus zieht, wird das Tor zum ersten Mal geöffnet. Dann kriegt Link das Teil des Mutes, Zelda das Teil der Weißheit und Ganondorf das Teil der Kraft. Folglich sind die Teile als großer Link schon vergeben. Man muss sie deshalb als kleiner Link suchen bevor man das erste Mal durch die zeit reist.
Soviel dazu. Hoffe wir können das Geheimnis zusammen lüften.
So und jetzt lasst uns mal logisch überlegen. Als kleiner Link ist noch alles gut. da ist das Triforce nocht im heiligen Reich versteckt. Erst in dem Moment, als man das Masterschwert raus zieht, wird das Tor zum ersten Mal geöffnet. Dann kriegt Link das Teil des Mutes, Zelda das Teil der Weißheit und Ganondorf das Teil der Kraft. Folglich sind die Teile als großer Link schon vergeben. Man muss sie deshalb als kleiner Link suchen bevor man das erste Mal durch die zeit reist.
Soviel dazu. Hoffe wir können das Geheimnis zusammen lüften.
Hmm, ich würde mich nicht so krampfhaft auf das Triforce "fixieren". Rein logisch gesehen könnte es ja auch was ganz anderes sein. Es steht zwar im Mittelpunkt des Spiels und man weiß normalerweise, dass es in OoT nicht "einsammelbar" ist, aber was soll das schon heißen?
Dann durchwühle selber den Programmcode des Spiels und finde dort irgendwas anständiges was noch niemand gefunden hat. Sag dann nochmal das es keine eigene leistung wäre einen Code zu machen. Codes nutzen und Codes machen sind nicht ein und das selbe.
warum....sollte Miyamoto ein geheimnis einbauen und meinen das es keiner bis jetzt 'gefunden' hat, und das waehrend die halbe menschheit die ganze sache mit den airwings und all die anderen schummelmodul codes kennt?
Dir ist aber schon klar das das mit dem Arwing erst seit dem 3.10.2005 bekannt ist? OOT ist aber schon bereits vor 7 Jahren erschienen. Man kann also sagen das den Arwing bis jetzt auch noch niemand gefunden hat.
Ich frag mich warum die meisten hier im forum den schummelmodul, immer und immer wieder erwähnen...denkt doch mal nach das spiel ist nicht erfunden worden mit dem schummel modul gespielt zu werden....und Miyamoto wird 100% von einem "reinen" gameplay sprechen...da gibts keine frage dazu...also Geheimnis nicht gleich Schummelmodul Gameplay...*frust-raus-lass*
Es ist noch nichtmal bestätigt das das Statement zu 100% offiziell ist. Sollte es aber stimmen und doch ein Geheimnis geben so würde ich nicht unbedingt meinen Arsch darauf verwetten das es nicht per Schummelmodul zu finden ist. Der Arwing ist auch so "kleines" Geheimnis mit dem niemand gerechnet hatte und das kann man ebenfalls nur per Schummelmodul freischalten. Mir ist schon klar das Nintendo nicht der beste Freund von Schummelmodulen/CDs ist aber dennoch sollte man es nicht ausschließen das es nur per Schummelmodul zu finden ist...
also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denk ich, es ist eine Ente... wie zur Hölle, sollte denn ein Geheimnis 8 jahre in einem Spiel verwahrt bleiben (gesetzt den Fall, es sei wirklich ohne Schummelmodul aufzuspüren)
es haben doch schon sicherlich hunderte Leute so viel Mist ausprobiert: z.B. dass man abseits der Wege auf dem Todesberg spazieren kann oder hinters Schloss blicken kann... dann noch der Trick mit der Crooked Cartrigde, wo man ins Programmierer-Menü einsehen kann, dann "play Zelda the hard way" ohne Schwert in die Hylianische Steppe
solche Sachen wie das ganze Spiel nur mit 3 Herzen durchspielen, sind Spielereien... wie gesagt... es ist sicher möglich, jedoch sauschwer: es gibt ja genug gegner, die dir mit einem Treffer schon 3 Herzen abzocken... und ja, das mit dem "keine Ocarina benutzen" ist einfach unmöglich
naja, alles was uns wohl bleibt (und das sag ich nicht, um dem ein Ende zu bereiten: ich liebe es, den Spekulationen zu lauschen), ist bis März zu warten: wenn Miyamoto was sagt, wird die Videospielwelt sich die Augen ausstaunen, wenn net, wurden wir alle verarscht *gg*
es sei denn, ihr macht euch auf die Suche nach dem Geheimnis (ich werd's demnächst auch machen, ich hoffe, das Geheimnis gibt auch auf dem NGC zu lüften)...
was zuletzt gesagt wurde, klang allerdings ganz logisch: suchen, wenn Link noch klein ist, aber alle Heiligen Steine hat
irgendwas in der Zitadelle bestimmt, oder? oder dieser Marathonläufer, den man als großer Link nie schlagen kann... der ist ja auch erst da, wenn man alle Steine hat...
oder war schon mal jemand im Schlosshof, wenn Zelda schon weg ist??
naja ich verweise dann mal wieder auf meine Lieblings-Zelda-Mysterium-Seite (http://internal.tbi.net/~max/zelda64.htm), schaut euch die Z-Files mal an... vielleicht sind einige der Bilder ja bittere Wahrheit...
Schamane
09.10.2005, 15:49
Es muss ohne GameShark gehen. Es gibt genug, die won sowas überhaupt nichts wissen, die sich so was nicht leisten können oder zu viel Ehre haben sowas zu benutzten. Und wenn ich ehrlich bin, dann find ich sowas auch nicht gut. Nintendo wäre nicht Nintendo wenn man gewisse Features und Geheimnisse erst mit miesen Mitteln ergaunern müsste. Außerdem glaube ich schon dass es das Triforce sein müsste, weil wozu wäse sonst die Aussparung in Mitten der Siegel vordanden???
Dir ist aber schon klar das das mit dem Arwing erst seit dem 3.10.2005 bekannt ist? OOT ist aber schon bereits vor 7 Jahren erschienen. Man kann also sagen das den Arwing bis jetzt auch noch niemand gefunden hat.
WAS??? bist du dir da sicher?
is ja krass... woher beziehst du diese Information
Außerdem glaube ich schon dass es das Triforce sein müsste, weil wozu wäse sonst die Aussparung in Mitten der Siegel vordanden???
Verzierung :D
Guck' mal: Stell dir den Platz in der Mitte aller Siegel mal leer vor!? Sieht doch langweilig aus... außerdem ist's ja eigentlich so, dass wenn man alle Siegel hat, zu dem mächtigen Triforce gelangen kann. Da aber schon auf genug Seiten geschrieben worden war, man könne das Triforce nicht in OoT finden bzw. "aufsammeln" und es wirklich sehr viele gibt, die so viel ausprobieren, wo kein normaler Mensch drauf gekommen wäre und es trotzdem nicht gefunden haben, würde ich mich nicht so auf das Triforce "verkrampfen". Es gibt zwar Bilder, die Link eindeutig mit dem Triforce über seinem Kopf schwebend darstellen, jedoch wurden diese von vielen Leuten auf diversen Seiten als Fälschung dargestellt. Begründungen kamen auch, die auch recht plausibel klangen. Ich hab' mich vor gut 'nem halben Jahr schonmal damit beschäftigt, ob man das Triforce in OoT nicht doch bekommen kann, kam aber zu keinen plausiblen Lösung.
Ich glaube auch ehrlich gesagt immer mehr, dass hier uns jemand mal so richtig reinlegen will...
(das Feld des épouvantail zum Schluß des Vorspanns des Endes des Spiels gekrönt wurde,...)...
was soll dieser Satz eigentlich? (hab mir diese zweifelhafte Übersetzung von BeyondTheTruth von der ersten Seite nochmal angeguckt, und bei diesem Satzfregment bin ich stutzig geworden...)
Schamane
09.10.2005, 16:28
OK wenn nicht das Triforce, was dann? Es muss etwas sein das einem auffällt. Ein Gegenstand, ein Ort, ein Geger, irgendetwas, das npch keiner gesehen hat. Man muss das Spiel so spielen, wie es der Hersteller vorgesehen hat. Im Detail. Oder es ist nur so eine Kleinigkeit die schon mehrere erreicht haben, aber einfach nicht bemerkt haben.
was soll dieser Satz eigentlich? (hab mir diese zweifelhafte Übersetzung von BeyondTheTruth von der ersten Seite nochmal angeguckt, und bei diesem Satzfregment bin ich stutzig geworden...)
Boa ey, beim besten Willen. Ich hab' dermaßen Probleme, das zu raffen... aber wir kennen ja die Zelda-Spiele, und vorallen die Geheimnisse ;) : Immer schwer umschrieben und verborgen, doch die Lösung ist so einfach ;)
^^ Ich denke, falls es so sein wird, dass Miyamoto das Geheimnis wirklich preisgibt, dann wird's etwas sein, was uns allen irgendwie, irgendwo und irgendwann schonmal aufgefallen war. Geheimnisse sind eben auch lösbar, wenn nur nicht immer auf einfachen, leicht durchschaubaren Wegen...
Eigentlich gibt's genau 3 Möglichkeiten:
Nr.1: Miyamoto gibt das Geheimnis preis und alle stürmen wie verrückt zu ihrem N64 und gehen nochmal alles durch
Nr.2: Er will Aufmerksamkeit auf OoT lenken, um es wieder etwas in den Mittelpunkt zu rücken, oder
Nr.3: Alles nur Veräppelung...
Also, sucht's euch aus! ;)
Punkt zwei wär aber sinnlos...
...oh es hat bestimmt was mit der zeichnung zu tun, die an Link's Baumhaus ist :) :) :)
WAS??? bist du dir da sicher?
is ja krass... woher beziehst du diese Information
http://gscentral.org/bb/viewtopic.php?t=489&start=0
Jaytheham hat den Code am 1.10.2005 veröffentlicht.
1 Tag später surfe ich aus purer langeweile mal da wieder vorbei und entdecke diesen genialen Code. Einige Stunden später zeige ich einem Online-Bekannten die Codes woraufhin er dann schon bald ein Video erstellt.
Am 3.10.2005 so gegen 1Uhr Nachts veröffentlich er das Video auf seiner Page (http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/deutsch/moviez/zelda_vs_starfox.htm).
Dann am 4.10.2005 surfe ich hier im Ring-Ding vorbei und sehe das Waku im Konsolen Bereich etwas über den Arwing in OOT berichtet hat. Seinem Post lag ein noch ein Downloadlink (http://rapidshare.de/files/5852781/zelda_vs_starfox.zip.html) vom dem Video (http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/deutsch/moviez/zelda_vs_starfox.htm) bei, welches zu dem Zeitpunkt etwa 232 mal runtergalden wurde. Später googlete ich ein wenig und enteckte das das Video (http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/deutsch/moviez/zelda_vs_starfox.htm) sich im englischsprachigem Raum schon extrem schnell verbreitet hatte.
Der 6.10.2005: Während sich die verbreitung im Deutschsprachigem Raum nur langsam voranbewegte, drang das mit Arwing in OOT schon bis in den französischen Raum vor.
Am 9.10.2005 wurde das Video schon über 7400 mal runtergeladen und per Google (http://www.google.de/search?hl=de&q=Arwing%20in%20Ocarina%20of%20Time) findet man auch schon beachtliche Einträge zum Thema "Arwing in Ocarina of Time". Und überall wird exakt das Video (http://akte-n.hyper-theory.com/blazeforever/deutsch/moviez/zelda_vs_starfox.htm) gezeigt welches von meinem Online-Bekannten erstellt wurde.
Vor dem 1.10.2005 wusste, außer den 2 Personen die den Code selbst erstellten, niemand was von dem Arwing in OOT. Und man kann sagen das erst ab dem 3.10. so richtig bekannt wurde. Hier im Zelda Bereich sogar erst am 7.10. Die ganze Arwing Geschichte ist nichteinmal 2 Wochen alt, also ist das ganze ein ziemlich aktueller Fund.
Oh und nochwas hier mal 2 Seiten die OOT sowohl ohne als auch mit Schummelmodul ziemlich auseinander genommen haben:
http://www.jaytheham.com/zc/
http://zso.krahs-emag.com/
Ich zweifele stark daran dass man dieses "Geheimnis" nur mit einem Code erreichen kann. In meinen Augen wär das ein Cheat und kein wirkliches Geheimnis. Unter einem Geheimnis verstehe ich schon eher dass was hier einer bereits erwähnt dass man z.b. einen Airwing in einem Dungeon findet. Oder dass man mit Leuten spricht und geheime Hinweise deutet, eine Kette von Dialogen mit anderen Personen durchläuft und am Ende dann das Geheimnis auftaucht.
...oh es hat bestimmt was mit der zeichnung zu tun, die an Link's Baumhaus ist
Daran hab ich sofort gedacht.
Was mich enttäuschen würde wäre wenn dieses ominöse Geheimnis irgendeine Lebensweisheit wäre oder so ein ähnlicher Schund die man durch Ocarina of Time erfährt.
http://zso.krahs-emag.com/
die seite hab ich auch grad gefunden und komm schon aus dem staunen nicht mehr raus was alles für'n mist ohne gameshark möglich ist...
Schamane
09.10.2005, 18:12
Hab mir die Seite mal angeschaut und wüsste gerne, was ist denn ein soft patch of soil ??
Blackadder
09.10.2005, 18:49
"soft soil patch" sind die kleinen erdlöchern, in die man bohnen oder käfer legen kann.
Schamane
10.10.2005, 12:55
Ah ja alles klar, ich dachte schon das wäre sonst was besonderes.
Beliars Sohn
10.10.2005, 14:44
ich weiß net warum sich alle darauf versteifen, dass das geheimnis das tirforce ist. kann doch auch sein, dass es irgendwas is, womit kein mensch rechnet, zum beispiel ein neuer tempel oder ne verbesserung von einer waffe.
Schamane
10.10.2005, 14:45
Hm....ne Waffenverbesserung sehr interressante Idee.
Beliars Sohn
10.10.2005, 14:48
ich wüsste auch net, was ma mit dem triforce anfangen sollte. ich fände es ja viel cooler, wenn zum beispiel der bumerang magisch wird oder sowas.
Schamane
10.10.2005, 14:53
Na ha. Aber die Hauptstory spielt als großer Link, und der Bummerang funzt nur als kleiner Link. Oder vielleicht kommt auch, dass man alle Items sowohl als kleiner als auch als großer benutzen kann.
Blackadder
10.10.2005, 14:56
ich wüsste auch net, was ma mit dem triforce anfangen sollte. ich fände es ja viel cooler, wenn zum beispiel der bumerang magisch wird oder sowas.
eine verbesserte waffe wird wohl kaum so wichtig sein, dass miyamoto selber es das grosse geheimnis nennt. daher glaub ich eher nicht, dass es nur eine waffe ist. vielleicht hat es mit der story nichts zu tun, ein easteregg wär doch möglich (das es echt in sich hat)...
ich bin zu ungeduldig, ich wills jetzt wissen.
zumindest hoffe ich, dass die aussage auf der französischen seite überaupt echt ist.
Beliars Sohn
10.10.2005, 14:57
Naja, der Bumerang, war ja auch nur ein beispiel. und dass man alle items benutzen kann , egal ob groß oder klein, macht auch wenig sinn, weil was willst du mit schleuder UND bogen
Schamane
10.10.2005, 14:59
Na Schleuder als kleine Nettigkeit und Bogen als richtige Waffe. Oder so. Oder ein neues Menü mit ganz neuen Waffen.
Innocentia
10.10.2005, 18:47
Ich hab mir gestern Abend beim Spielen auch noch ein paar Gedanken gemacht... Vielleicht möchte es ja einer ausprobieren?
Hat eigentlich schonmal jemand versucht HINTER den Deku-Baum zu kommen? Es gibt doch so ein paar Leute, die die Wände da hinaufklettern oder so ähnlich... wie auf den Todesberg zu kommen oder hinters Schloss, wenn ich mich recht erinnere.
Möchte das mal jemand versuchen? ^^ Ich habs nicht hinbekommen... Leider!
- Das Inno -
Blackadder
10.10.2005, 19:10
Ich hab mir gestern Abend beim Spielen auch noch ein paar Gedanken gemacht... Vielleicht möchte es ja einer ausprobieren?
Hat eigentlich schonmal jemand versucht HINTER den Deku-Baum zu kommen? Es gibt doch so ein paar Leute, die die Wände da hinaufklettern oder so ähnlich... wie auf den Todesberg zu kommen oder hinters Schloss, wenn ich mich recht erinnere.
Möchte das mal jemand versuchen? ^^ Ich habs nicht hinbekommen... Leider!
- Das Inno -
habs mal versucht, mit meinem action replay hab ich den "moonjump" aktiviert und bin so hoch gesprungen, dass ich den ganzen abschnitt aus der vogelperspektive gesehen hab... aber da war nichts.
heute hab ich was ähnliches versucht: auf der lon-lon farm steht hinten ein gebäude mit kühen und kisten, wenn man nach oben schaut sieht man eine öffnung. bin da hochgesprungen, aber das hat nur ins leere geführt.
die suche geht weiter...
Uhu Grünes Teretorium >_> *guckz*
Ämmm ich wolte mal fragen ob das mit den Codes auch bei einem emulator klapt ^^
Ich weiß die dinger sind nict leal aber ich hab meinen N-64 schon vor jahren mit Ocarina of time und Majoras mask verkauft T__T
mfg Sekar
Innocentia
10.10.2005, 19:28
habs mal versucht, mit meinem action replay hab ich den "moonjump" aktiviert und bin so hoch gesprungen, dass ich den ganzen abschnitt aus der vogelperspektive gesehen hab... aber da war nichts.
heute hab ich was ähnliches versucht: auf der lon-lon farm steht hinten ein gebäude mit kühen und kisten, wenn man nach oben schaut sieht man eine öffnung. bin da hochgesprungen, aber das hat nur ins leere geführt.
die suche geht weiter...
Hm... Schade.
Ich bin ja der Meinung dass man das Geheimnis entweder
1. in der Zitadelle der Zeit oder
2. im Kokiri-Wald
...Oder auch in der Wüste? Vielleicht einen versteckten Pfad der sonstwohin führt oder so?
- Das Inno -
Blackadder
10.10.2005, 19:34
Hm... Schade.
Ich bin ja der Meinung dass man das Geheimnis entweder
1. in der Zitadelle der Zeit oder
2. im Kokiri-Wald
lol, dacht ich auch!
wenn man zelda das erste mal begegnet, erzählt sie von der geschichte hyrules, und die besagt, dass man das triforce in der zitadelle in sicherheit gebracht hatte...
zum anderen besagt das gerücht, die eule wäre einer der weisen (der des lichtes), und als ich mal mit ihr sprach, flog sie richtung wald... okay, das kann auch weit hergeholt sein, bin trotzdem in den wald mit dem 'magischen auge' (oder lupe?), hab aber nichts finden können.
...Oder auch in der Wüste? Vielleicht einen versteckten Pfad der sonstwohin führt oder so?
wer weiss...
Beliars Sohn
10.10.2005, 20:12
Ich weiß net so recht. IN der zitadelle der zeit hab ich noch nichts gefunden, im kokiri-wald verlauf ich mich nur, wenn ich die normalen wege nicht benutze und in der wüste gibt es nur einen anderen weg, und der führt zu einem verkäufer von wundererbsen.
es tut mir leid, wenn ich hier nur destruktive kritik anführen kann :D
Innocentia
10.10.2005, 20:15
@ .trickser
Hast du mal diesem "Moon-Jump" auch hinten in der Kammer gemacht, in der das Master-Schwert ruht? Oo Dort gehts ja auch ziemlich hoch...
Ach ja, was meinst du eigentlich mit "Action-Replay"?
Ich hab auf einer der Seiten, die gestern glaube ich gepostet wurden, gesehen dass es angeblich in der Beta-Version mal nen "Himmels-Tempel" gab, in der es das Triforce geben sollte. Aber ich glaub es war nur ein Gerücht, denn da wurden Sachen aufgezählt, die angeblich nicht an den Screen, den sie da zeigten, nicht stimmte... Dabei sah es für mich eigentlich wie normal aus! ...Nur eben in der Beta-Version XD (also veränderter Link, noch nicht so ausgereifte Grafiken usw.)
- Das Inno -
Blackadder
10.10.2005, 20:24
@ .trickser
Hast du mal diesem "Moon-Jump" auch hinten in der Kammer gemacht, in der das Master-Schwert ruht? Oo Dort gehts ja auch ziemlich hoch...
leider nein, da ich erst vorgestern zu spielen begonnen hab und noch als junger link unterwegs bin. da komm ich im moment nicht rein.
Ach ja, was meinst du eigentlich mit "Action-Replay"?
ein cheat-programm (schummelmodul), hab ich für den gamecube (aber nicht für den n64).
ich hab keine lust mehr nach dem triforce (oder halt dem "grossen geheimnis") zu suchen, daher stell ich die suche lieber ein. :/
abwarten und tee trinken, bis märz ist es ja nicht lang - sofern es echt keine verarsche ist, denn ich hab die aussage von miyamoto noch auf keiner anderen zelda page gefunden!
Innocentia
10.10.2005, 20:28
abwarten und tee trinken, bis märz ist es ja nicht lang - sofern es echt keine verarsche ist, denn ich hab die aussage von miyamoto noch auf keiner anderen zelda page gefunden!
Genau das macht mich ja auch stutzig... Wir können nur hoffen dass es wirklich noch ein unentdecktes Geheimnis gibt... Wenn nicht... hat uns einer derbe verarscht... *grummel*
Dabei wäre es sowas von genial wenn es noch so ein Geheimnis geben würde! =/
- Das Inno -
Schamane
11.10.2005, 12:33
Ich fänds ziemlich mies wenn jemand, so was machen würde. So böse kann doch keiner sein. Da freut man sich wie ein Schnitzel und dann doch nichts. Kann ich mir nicht vorstellen.
@Beliars Sohn: man lernt nie aus!!! wo ist den in der wüste nen wundererbsenverkäufer??? erläuter mal bidde
Inearthed
11.10.2005, 17:48
da nur gibts nen verkäufer auf nem fliegenden teppich und als ich da war hatte der nur krabbelminen, oder?
ich weiß net warum sich alle darauf versteifen, dass das geheimnis das tirforce ist. kann doch auch sein, dass es irgendwas is, womit kein mensch rechnet, zum beispiel ein neuer tempel oder ne verbesserung von einer waffe.
BRAVO!!! Danke, dass jemand noch anders denkt ;)
ich wüsste auch net, was ma mit dem triforce anfangen sollte. ich fände es ja viel cooler, wenn zum beispiel der bumerang magisch wird oder sowas
Ach, mit dem Triforce könnte man bestimmt etwas anfangen. Vielleicht würde sich dann eine ganz neue Spielsituation entwickeln und man müsste noch weitere Aufgaben erledigen und Gefahren bestehen um das Königreich Hyrule komplett aus den Fängen des Bösen zu entreißen... aber keine Angst... ich glaub' auch nicht dran ;)
Jamma-Pi
11.10.2005, 19:12
Ich hab irrgentwo gelesen das diese Aussage im Jahr 2000 von Shigeru Miyamoto gemacht wurde. Damals handelte es sich wohl um das Geheimniss mit dem läufer, den man nicht einholen kann... kann aber sein das es doch was anderes war!
MfG
Ich hab irrgentwo gelesen das diese Aussage im Jahr 2000 von Shigeru Miyamoto gemacht wurde. Damals handelte es sich wohl um das Geheimniss mit dem läufer, den man nicht einholen kann... kann aber sein das es doch was anderes war!
MfG
Ich glaube nicht das es wirklich das war. Ich habe das mit Läufer auch mal irgendwo gelesen aber ich denke das es eine neuere Aussage von ihm gewesen sein muss, wenn jetzt erst ein solcher Wirbel drum gemacht wird.
*lol* ich muss grad daran denken, wie ich mir ausgemalt hab, was wohl die tolle Überraschung ist, die man in TWW beim Terri-Händler kriegt, wenn man 30 Einkäufe oder so macht... tja, und dann *ggg* (hier, erstmal ein Link (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=66) dazu)
jedenfalls gings mir bei OOT ähnlich, als ich erfahren hab, dass man mit der Maske der Weisheit die Botschaften der Mythensteine erhören kann... bis ich gemerkt hab, dass diese nur dummes Gewäsch sind...
naja... hoffen wir, dass es sich bei diesem Geheimnis, sollte denn eines existieren, nicht um etwas ähnliches handelt
Jamma-Pi
11.10.2005, 21:11
Ob es was mit Twilight Princess zu tun hat? Schließlich spielt TP ja nach OoT... man könnte sich jetzt echt den Kopf über alles mögliche zerbrechen... wahrscheinlich steht Shiggy am Ende mit nem breiten Grinsen da und sagt "ÄTSCH, VERARSCHT" xD Wollen wir hoffen das das warten sich lohnt, ansonsten gnade ihm Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif >:(
MfG
Ich werde den Gedanken nicht los dass besagtes Geheimnis - sollte es wirklich existieren - irgendwas mit dem Intro von OoT zu tun hat. Ich habs nicht mehr ganz vor Augen, doch darin kommen AFAIR die beiden Hexen, Naboru (war doch ihr Name, oder?) und Link vor und es hatte nicht all zu viel Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel... Hm. Mal sehn.
(Kann sein dass das absoluter Käse ist, lange nicht mehr OoT gespielt.)
Ich werde den Gedanken nicht los dass besagtes Geheimnis - sollte es wirklich existieren - irgendwas mit dem Intro von OoT zu tun hat. Ich habs nicht mehr ganz vor Augen, doch darin kommen AFAIR die beiden Hexen, Naboru (war doch ihr Name, oder?) und Link vor und es hatte nicht all zu viel Zusammenhang mit dem eigentlichen Spiel... Hm. Mal sehn.
(Kann sein dass das absoluter Käse ist, lange nicht mehr OoT gespielt.)
Das war einfach eine dieser Demos die abgespielt werden wenn du in einem Spiel zu lange im Titelbildschirm verweilst. In Zelda wurden dann nur paar Videos abgespielt, unter anderem eben die Szene mit den Hexen und ich mein im Vulkan wo Link auf Shiek trifft.
Unter Intro verstehe ich das Video was abgespielt wird wenn du ein neues Spiel beginnst, Links Traum usw.
Phantom Grahf
12.10.2005, 08:49
hmmm @Gruz...
hatte ich auch davon gedacht...koennte auch vielleicht moeglich sein...einpaar hinweise...oder sowas...vielleicht hat jemand mal bock sich das intro einpaar mal durchzuziehen...
btw....was hatte die stroh puppe in dem ganzen spiel auf sich...ihr wisst schon...die die verlangt einpaar ocarina stuecke abzuspielen....was hat die mit der story zu tun...und koennte die einpaar hinweise bringen...(ich glaube selbst das ich dünsch verbreite...aber ein versuch wäre es wert)
Das war einfach eine dieser Demos die abgespielt werden wenn du in einem Spiel zu lange im Titelbildschirm verweilst. In Zelda wurden dann nur paar Videos abgespielt, unter anderem eben die Szene mit den Hexen und ich mein im Vulkan wo Link auf Shiek trifft.
Bist du dir sicher? o0 Mir ist nämlich wirklich so dass das eine Szene ist die im Spiel nie so vorkommt. Und sie wird noch vor dem eigentlichen Titelbildschirm abgespielt.
Falls ich falsch liege, kann mir jemand den Sinn dieser Szene erklären?
btw....was hatte die stroh puppe in dem ganzen spiel auf sich...ihr wisst schon...die die verlangt einpaar ocarina stuecke abzuspielen....was hat die mit der story zu tun...und koennte die einpaar hinweise bringen...
Ich glaube, die war wirklich nur als Hilfe da. An einigen Stellen konnte sie ja gerufen werden, und dann als Ziel für den Enterhaken missbraucht werden.
Ich kann mich ncihtmehr gut erinnerung aber ich glaub die hat mal was von nem wanderer odr so geredet und das man einen blumentopf gewinnen kann oder so.
Aber ic würde mal gerne eins wissen.
ich bin mal angeln gegangen und hab dan anch ner weile im raß so einen köder gefunden
....Was kan man nun mit dem machen angelt link da besser oder was ?
Schamane
12.10.2005, 13:53
Ja mit dem Köder kann man besser angeln, aber die Fische zählen dann nicht, weil man sie eben mit diesem Köder gefangen hat.
The Sorrel
12.10.2005, 14:36
Bist du dir sicher? o0 Mir ist nämlich wirklich so dass das eine Szene ist die im Spiel nie so vorkommt. Und sie wird noch vor dem eigentlichen Titelbildschirm abgespielt.
Falls ich falsch liege, kann mir jemand den Sinn dieser Szene erklären?
Das mit den Hexen kommt wenn man den Geistertempel fast durch hat und man gegen Naboru in der Rüstung gewinnt.Die Rüstung geht kaputt und dann kommen die Hexen und etführen Naboru nochmal.Und dann kommt der Bosskampf mit den beiden.
Pennywise
12.10.2005, 17:22
ich will jetz niemanden den spaß am spekulieren verderben, aber auf der französichen Seite gabs 'n edit:
Edit : Il se pourrait que ces propos aient été en fait prononcés par Miyamoto en 1999, serions-nous victimes d'un léger anachronisme ? Wait and see...
mit altavista übersetzt kommt da raus:
Edit: Er könnte sich, daß diese Absichten in der Tat durch Miyamoto im Jahre 1999 ausgedrückt worden sind, wäre wir Opfer eines leichten Anachronismus? Wait and see...
also könnte durchaus sein, dass wir März 2006 ziemlich enttäuscht sein werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Phantom Grahf
13.10.2005, 22:05
hahahahahaha....ok da war doch etwas faul, aber was sollte das geheimnis damals dann gewesen sein?
Diese Idee find ich sehr gut, wer hat sich denn schonmal genauer mit der Wüste auseinander gesetzt, denke die meiste sind nur da hin um zum Wüstentempel zu kommen.
Ich denke, wenn dann an irgendeinem Ort dem man kaum Beachtung schenkt, vielleicht ists ja auch in der großen Steppe von Hyrule.
Was mit grade so in dne Kopf gekommen ist, es kann doch vielleicht auch was mit dme Zora Reich zu tun haben, wenn man den großen Link spielt, denn dann ist dort ja alles mit Eis voll.
Wolf-Link
14.10.2005, 15:56
Zitat von B3@st:
Was mir grade so in dne Kopf gekommen ist, es kann doch vielleicht auch was mit dme Zora Reich zu tun haben, wenn man den großen Link spielt, denn dann ist dort ja alles mit Eis voll.
Ja, vielleicht kann man das Eis auftauen, befor man den Wassertempel macht und die Feuerpfeile bekommt
Innocentia
14.10.2005, 17:29
Ja, vielleicht kann man das Eis auftauen, befor man den Wassertempel macht und die Feuerpfeile bekommt
Erklär mir mal bitte wie das gehen soll... Die Feuerpfeile kann man erst dann bekommen, wenn man den Wassertempel geschafft hat!
Und ich denke es liegt nicht am Zoras Reich... aber vielleicht an Zoras Quelle! Ihr wisst schon, der Ort, wo der Wal war, wenn man als Kind das Reich betritt. Schonmal einer ausprobiert, was sich hinter diesem Wasserfall, den es dort gibt, befindet?
- Das Inno -
baumlentin
15.10.2005, 08:09
ich weiss jetzt gerade nicht welchen wasserfall du meinst!! ich habe aber gerade gelesen dass es in der gerudo festung eine fee gibt!! die man irgendwie mit der hymmne des sturms herbeiruft!! vieleicht liegt es ja daran!!
:eek: :eek: :eek:
The Sorrel
15.10.2005, 10:33
ich weiss jetzt gerade nicht welchen wasserfall du meinst!! ich habe aber gerade gelesen dass es in der gerudo festung eine fee gibt!! die man irgendwie mit der hymmne des sturms herbeiruft!! vieleicht liegt es ja daran!!
Nein,die hab ich schonmal gerufen. Es ist eine dieser Feen die man nicht einfangen kann, aber dafür Magie und Energie aufladen.
Die Fee ist auf dem Dach von dem Diebesversteck,da wo man auch das Herzteil in der Kiste findet.
Innocentia
15.10.2005, 10:35
Hm? Dann gibts da doch keinen Wasserfall an Zoras Quelle? Hmhm ich müsste jetzt nachschauen aber ich denke es gab da doch nen Wasserfall, oder?
Ich denke nit dass die Fee damit was zu tun hat, wenn man die Hymne des Turms spielt, erscheint sie und heilt dir deine Magie und Herzen, wenn du sie berührst.
- Das Inno -
TheBiber
15.10.2005, 10:48
Hm? Dann gibts da doch keinen Wasserfall an Zoras Quelle?
Definitiv nicht, aus Zora's Quelle entspringt bereits das ganze hyrulianische Wasser. Wäre da ein Wasserfall, wäre es keine Quelle
@Topic: Anstatt so boahey-mässig zu staunen und über die Möglichkeiten des Geheimnisses zu diskutieren, sollte lieber jemand nach glaubwürdigen Informationen suchen. Das riecht nämlich stark nach einer Ente.
...mmh, Entenbraten...
The Sorrel
15.10.2005, 11:17
Hier (http://www.zeldalegends.net/files/emulation/dumps/zelda64/europe/z64dump(german).html)
Da hat sich mal jemand mühe gegeben und,naja es soll wohl der gesamt Spielverlauf von OoT sein,vielleicht befasst sich mal jemand damit und findet Geheimnisse.
Schamane
15.10.2005, 11:41
Hier (http://www.zeldalegends.net/files/emulation/dumps/zelda64/europe/z64dump(german).html)
Da hat sich mal jemand mühe gegeben und,naja es soll wohl der gesamt Spielverlauf von OoT sein,vielleicht befasst sich mal jemand damit und findet Geheimnisse.
Das viert letzte auf dieser Seite, wer sagt denn das?
shadowrai
15.10.2005, 12:58
wenn man im feuertempel ist gibt es doch eine stelle wo man auf diesen türmen rumhüpfen muss und da gibts ne stelle an die man im ganzen spiel nicht rankommt.
Wart ihr da schon mal??? :confused: :confused:
Und noch was....
Man erzählt sich, daß nahe des
Baumes vor Kakariko ein
Geheimnis verborgen wäre...
Man erzählt sich, daß einem
Gutes widerführe, wenn man in
der Nähe eines Schmetterlings
einen Deku-Stab in die Luft halte.
Man erzählt sich, daß sich am
Eingang des Gerudotals ein
Geheimnis verbärge...
Stimmen diese Zitate??? :confused: :confused:
TheBiber
15.10.2005, 13:51
wenn man im feuertempel ist gibt es doch eine stelle wo man auf diesen türmen rumhüpfen muss und da gibts ne stelle an die man im ganzen spiel nicht rankommt.
Wart ihr da schon mal??? :confused: :confused:
Vogelscheuchen-Polka vielleicht? :rolleyes:
Ansonsten: http://www.gamefaqs.com/
Mensch, wie dämlich ist diese Gemeinschaft hier? Jetzt schaut man jedes bereits entdeckte gewöhnliche Secret aus dem Spiel schon als das "ultimative Geheimnis" an?
Wie naiv kann man denn bloss noch sein? Gibt es bis jetzt irgendwelche weitere Informationen über dieses "Geheimnis" ausser auf dieser französischen Seite?
Übrigens, ich habe letztens das Triforce in Ocarina of Time gefunden, ich kann sogar verraten wie!
Pennywise
15.10.2005, 15:27
ja sie stimmen...
Übrigens, ich habe letztens das Triforce in Ocarina of Time gefunden, ich kann sogar verraten wie!
na da bin ich jetz aber mal gespannt :D
shadowrai
15.10.2005, 16:38
Mensch, wie dämlich ist diese Gemeinschaft hier? Jetzt schaut man jedes bereits entdeckte gewöhnliche Secret aus dem Spiel schon als das "ultimative Geheimnis" an?
Nicht alle sind so "super Inteligent" wie DU
ich hatte eben was besseres zu tun als Alles was behauptet wurde nach zu prüfen.
>:(
wieder so n spinner wie in amerika
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:
TheBiber
15.10.2005, 17:11
Nicht alle sind so "super Inteligent" wie DU
Ach, das weiss ich schon. ;)
Wenigstens hast du es erkannt.
ich hatte eben was besseres zu tun als Alles was behauptet wurde nach zu prüfen.
>:(
Der Smiley sagt dann wohl alles: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :hehe:
Als ob ich 14-jährige Mädchen ernst nehmen würde...
Phantom Grahf
15.10.2005, 18:51
DITO,
ich stimme "The Biber" zu...ich hab schon früher erwähnt das alles hier so dämlich abläuft...anstatt an dieser franzoesischen seite dauernd zu hängen, hat kein einziger mitglied nach einer anderen quelle versucht zu gucken und zu vergleichen...
und dann dauernd diese kleinen beiträge wie "O echt link hat ein pferd namens Epona???" ist einfach nur ein witz....und dann läuft es wie in einem todes cycle dauernd im kreis bis wieder so ne dämliche frage gestellt wird...
ich finde es geht hier nicht ums posten damit man einpaar eine hohe postzahl hat...uiii wie toll ich kotz...es geht doch um hoch qualitative posts damit hier super diskussionen entstehen...
Ja, ich hab keine hohe postzahl, und ihr denkt vielleicht ich bin genauso so ein newbie wie ihr es seid....falsch...ich bin schon so lange hier...das mir einfach die lust ans posten vergangen ist....ich hatte schon ein paar usernamen, die im wechsel von servern futsch gegangen ist....also vergesst mir sagen zu müssen das ich genauso ein newbie bin nur weil ich 200 posts habe...
ok...danke The Biber, das du so eine wende(hoffentlich) eingebracht hast...das hat gut getan :D
was soll denn die aussage jetzt....
ich sitz hier gerade in amerika...das ist echt beleidigend...
nur mal zur info...erst denken dann schreiben...^^
und mein lieblings smiley = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
@topic
hmmm, das mit dem Triforce hoert sich interessant an...
The Biber schiess los...^^
The Sorrel
15.10.2005, 19:10
Hatten wir das nicht schon mal innem anderen Threat?
Das endete dann mit:"Muhahaha verarscht!",oder so.
Schamane
15.10.2005, 22:35
Äh ich geh mal davon aus, dass du ein Bild, einen Abdruck oder das Wort gefunden hast. Weil ich mir nicht vorstellen kann dass du so was großartiges so beiläufig erwähnen würdest.
Jamma-Pi
15.10.2005, 23:43
MfG
Ich zitiere mich gerne selbst...
Ich hab es doch sofort gesagt, aber neee, hier will ja niemand hören :o
Phantom Grahf
16.10.2005, 08:23
Ich zitiere mich gerne selbst...
Ich hab es doch sofort gesagt, aber neee, hier will ja niemand hören :o
solch eine aussage muss mit fakten/quellen belegt werden...sonst wird keine sau zuhoeren... :D ...aber du keonntest recht haben...ich hab nicht gesagt es ist eine falsche aussage...hoert sich auch interessant an...^^
Sheezy, kommt mal runter. *vorherige Seite anseh* Naja, zugegeben, hier wurden wirklich ein paar selten dumme Beiträge gepostet.
Ich glaube immer mehr dass das ganze ein Hoax ist, denn anscheinend existiert nicht eine andere Quelle als diese Franzen-Seite. Und wie mein Opa immer so schön gesagt hat: "Traue nie einem Franzosen.".
Hatten wir das nicht schon mal innem anderen Threat? Das endete dann mit:"Muhahaha verarscht!",oder so.
Hoho, da hat' ich Uwe auf den Leim geführt. >:D
Phantom Grahf
18.10.2005, 21:42
naja interessant hoert es sich immer noch an ...von wegen triforce...würde gerne mehr darüber erfahren ^^
Schamane
19.10.2005, 11:58
@Jamma-Pi: Wieso soll das mit dem Läufer denn ein Geheimnis sein? Das merkt doch jeder Idiot dass der schneller ist.
Ich weiss jetzt nicht ob das schon jemandem in den sinn gekomme ist aber das geheimins konnte doch auch etwas niicht materieles sein also keine waffen, pletzte oder versteckte pfede. Sondern vieleicht ein hin weis auf TP oder ein anderes spiel, vielicht ein kleiner statz das irgendein stein sagt, kann gut sein da niemand wirklich alle dieses redenden steine angesproche hat.
Schamane
19.10.2005, 15:32
Wie soll den ein Spiel, das 1998 rausgekommen ist, einen Hinweiß aus TP haben. Außerdem könnte es dann genau so sein dass das Geheimnis schon gelüftet ist. Weil keiner denken würde dass so etwas ein großes Geheimnis sein kann.
Wie soll den ein Spiel, das 1998 rausgekommen ist, einen Hinweiß aus TP haben. Außerdem könnte es dann genau so sein dass das Geheimnis schon gelüftet ist. Weil keiner denken würde dass so etwas ein großes Geheimnis sein kann.
Es musst nicht TP sein es kann auch etwas ganz anderes sein, vieleicht etwas das einem bessere sicht in die welt von Hyrule oder ganz Zelda gibt.
TheBiber
21.10.2005, 14:48
Es musst nicht TP sein es kann auch etwas ganz anderes sein, vieleicht etwas das einem bessere sicht in die welt von Hyrule oder ganz Zelda gibt.
Kaum.
Erst sollte man sich mit der Welt von Zelda intensiv beschäftigen, bevor man solche Thesen aufstellt.
four-of-nine
21.10.2005, 15:55
Mein Gott, warum sind wir denn immer so unfreundlich?!?
StormDragon
21.10.2005, 16:58
Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!
Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.
Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.
StormDragon
shadowrai
21.10.2005, 20:01
Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!
Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.
Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.
StormDragon
und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist?????? :confused: :confused:
TheBiber
21.10.2005, 20:19
und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist?????? :confused: :confused:
Was ist, wenn man recherchiert statt Vermutungen aufstellt?
four-of-nine
21.10.2005, 20:55
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?
Danke für den Spam.-.-
Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Meine Wenigkeit hält dieses ach so tolle Secret von der franz. Seite ebenfalls für ein Fake. Wie oft habe ich schon von angeblichen Secrets in OoT gehört? Vom Tempel des Lichts, dem auftauen des Eises im Zorareich, dem geheimen Endgegner beim Dekubaum und natürlich dem Triforce... ach Kinder, das Spiel hat Geschichte geschrieben, kein Wunder das es darum jede Menge Gerüchte gibt...
Peace Ikarus
Kaum.
Erst sollte man sich mit der Welt von Zelda intensiv beschäftigen, bevor man solche Thesen aufstellt.
lol hab selten so gelacht :D
Glaubst du ich spiel kein Zelda? Jetzt sehe ich die ausmase des nicht posten im eigentlichen Zelda forum sondern nur im LL RPG.
The Sorrel
22.10.2005, 07:42
Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.
@TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen... es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist, aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden? man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen, dafür ist das Forum schließlich da, und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread
speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern... dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser
speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...
also Jungs
kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin
mfg KE@TON
TheBiber
22.10.2005, 15:34
Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
Wieso beleidigen? Dass in diesem inzwischen 7-seitigen Thread bisher überhaupt nichts brauchbares herauskam, ist auf jeden Fall eine Tatsache. Und offensichtlich falsche Thesen aufzustellen, anstatt sich zu informieren, zeugt nunmal nicht von Intelligenz.
Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.
Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.
@TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen...
Bisher war nur einer meiner Posts in diesem Thread annähernd direkt beleidigend und das zu recht, während Ikarus überhaupt nie jemanden beleidigt hat. :rolleyes:
Also weiss ich nicht, wo dein Problem liegt.
es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
Dann sollten diese Theorien aber auch belegbar und logisch sein bzw. sie sollte von der Denkweise her zumindest einen halbwegs wissenschaftlichen Gehalt haben. Die meisten hier geposteten Thesen sind allerdings mehr als nur lächerlich, um auch nur annährend ernst genommen zu werden.
Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist,
Wenn ich die Posts hier so lese, glauben das die Mehrheit der Leute hier nicht.
aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden?
Nein, aber ein Grund, sich nochmals Gedanken zu machen, um was es eigentlich geht.
man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen,
Autsch... Fachsimpeln und Fantasieren sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gefachsimpelt hat hier bisher noch niemand, denn wie es scheint, haben sich die wenigsten hier ernsthaft mit Zelda und dessen Hintergrund beschäftigt. Fantasieren ist hingegen was anderes, darunter gehört Fan Fiction, Gerüchte aufstellen und anderes. In diesem Thread ist sowas allerdings total fehl am Platz, hier geht es um Fakten in den Zelda-Spielen und nicht um die eigene Fantasie, dafür gibt es andere Threads und Foren.
dafür ist das Forum schließlich da,
Soll ich das noch kommentieren? :rolleyes:
Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.
und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread
Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..
speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern...
Tja... wer offensichtlich falsche Vermutungen aufstellt, hat es nicht anders verdient. Und anstatt mir zu sagen, dass ich ein "böser, böser Beleidger" bin, könnte man sich auch mehr informieren oder direkt auf meine Aussagen eingehen. Das würde zumindest meine Hoffnung auf eine niveauvollere Diskussion über Zelda steigern.
dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser
Dem sagt man Ironie. Ein rhetorisches Mittel, falls dir die Begriffe geläufig sind.
speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...
Er hat gespamt, mehr nicht. Auf den Punkt gebracht hatten das Thema erst ich, Phantom Grahf und Ikarus: Nämlich, dass hier aufgrund einer einzigen unseriösen Inormation eine riesen Gerüchteküche aufging, die auch noch als ernst angesehen wird. :rolleyes:
also Jungs
kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin
Welche "Diskussionen"? o_O
Wolf-Link
22.10.2005, 15:45
Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!
@The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!
@The Biber: Danke hast mir schon viel Arbeit abgenommen, habe jetzt keine Lust jede Zeile einzeln zu kommentieren :D
Aber ich möchte dennoch was dazu sagen, da hier eine gewisse Person anscheinend falsch verstanden hat, was ich eigentlich sagen wollte:
Ich frage mich weshalb du von "Beiträge" redest... Ich habe einen Beitrag von ihm kritisitert, da dieser absolut unnötig war und dem allgemeinen Klima nicht geholfen hat. Sowas nennt man auch Spam-.-
kommt mal wieder runter
Du bist doch der, der sich über alles aufregt, ich habe nur auf einen Spam hingewiesen...
beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen
Dein letzter Post hatte rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also verlange das auch nicht von uns (während ich ja in meinen Post sehr wohl meine Meinung zum Thema abgegeben habe, mit Begründung und allem, wie es der brave User normalerweise macht).
und wenn's euch nervt, geht woanders hin
Ich soll einen Spam ignorieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Wenn man solche User in Ruhe lässt werden sie nur noch schlimmer, auf sowas muss hingewiesen werden (es darf einfach nicht in Pseudomodding ausarten).
Aber, wenn dir unsere Kommentare nicht passen dann verschwinde doch einfach aus diesem Forum.
Peace Ikarus
TheBiber
22.10.2005, 16:08
Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!
Das war Standard... normalerweise führe ich aber sachlichere Zitatschlachten.
@The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!
Ich habe nichts gegen Fantasieren. Nur gehört das absolut nicht hierhin, denn gerade dadurch werden falsche Informationen und Gerüchte verbreitet. Lustig ist es erst dann, wenn es auch in entsprechendem Zusammenhang kommt und offensichtlich nicht ernst gemeint wäre. Aber was erwartet man beim allgemeinen Altersdurchschnitt in den Zelda-Foren.
Wenn ihr Gerüchte aufstellen oder sammeln wollt, macht einen eigenen Thread auf.
Wolf-Link
22.10.2005, 17:00
@all: Mir ist es egal, ob es das Triforce ist oder etwas anderes!!! Hab OOT zwei mal gezockt und bin zufrieden. Da is' es doch egal, ob es ein Geheimnis gibt!!
four-of-nine
22.10.2005, 17:18
Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf. Und da wird man gleich als Spammer hingestellt. Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht.
Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen. In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.
Jetzt kanns ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen.
four-of-nine
(der ab jetzt die klappe hält)
The Sorrel
22.10.2005, 17:26
Soll ich das noch kommentieren?
Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.
"Foren Noob"?
Und du bist wohl der "Foren Champion"?Der Obermega protz der alle in die Flucht schlägt und die macht aller Foren an sich greift!Wie lächerlich. :rolleyes:
Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..
oh natürlich,von nun an bete ich dich an grosser Meister aller Zelda spiele! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Sach ma hast du zu fiel Freizeit, dass du Zelda "Studieren" und "Analysieren" kannst?
Leg dich ins bett,nimm deine Pillen und komm morgen wieder wenn du wieder Vernunft angenommen hast.
Liferipper
22.10.2005, 17:29
Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.
Auch wenn seine Anhänger anderer Meinung sein mögen: Der Qfrat ist NICHT das Maß aller Dinge...
Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Aber jetzt kommt sowieso demnächst ein netter Mod, sieht, dass hier gestritten wird, und macht dicht, woraufhin alle glücklich sind. Der Nager, weil kein Blödsinn mehr geredet wird, und alle anderen, weil der Nager sich nicht mehr darüber aufregt, dass nur Blödsinn geredet wird.
TheBiber
22.10.2005, 17:50
Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind.
Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.
Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf.
Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind.
Und da wird man gleich als Spammer hingestellt.
Und das wirst du wohl eingestehen müssen, denn dein letzter Post war nunmal Spam.
Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht. Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
1. Ich bin Schweizer
2. Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreihet und Spamming
3. Da du Meinungsfreiheit scheinbar mit "ich darf hier tun und lassen was ich will" gleichsetzt, empfehle ich dir die Nettiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=53&announcementid=41)
Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen.
Dank der Diskussionsunfähigkeit einiger Leute hier, unter anderem auch dir, sage ich es jetzt zum dritten Mal: Wenn es ernst gemeint ist, finde ich es äusserst idiotisch, wenn man selbst Thesen ausdenkt. Wenn man es hingegen zum Spass macht (was man den Thesen eindeutig nicht zuschreiben kann), soll man dafür einen neuen Thread aufmachen, wo es speziell darum geht, spasseshalber Gerüchte und Unwahrheiten zu schreiben.
Auf diese Weise werden erstens wenigstens diejenigen verschont, die sich nicht gut mit Zelda auskennen und sich dann ärgern, dass die Gerüchte falsch sind und zweitens würden diese Thesen nicht einer möglichen sachlichen Diskussion über die Fakten dieses "Geheimnisses" im Weg stehen.
In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.
Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
Wenn man schon eine Meinung hat, soll man auch konsequent sein.
(der ab jetzt die klappe hält)
Was auch gut so ist, wenn man nicht fähig ist, zu diskutieren.
"Foren Noob"?
Und du bist wohl der "Foren Champion"?Der Obermega protz der alle in die Flucht schlägt und die macht aller Foren an sich greift!Wie lächerlich. :rolleyes:
MUHA, das bin ich, jawohl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Aber du scheinst absolut nicht verstanden zu haben, um was es geht. Wer das Gefühl hat, er wisse, wie Foren funktionieren und die Funktion des Fantasierens und Fachsimpelns verallgemeinert, hat ja nunmal wirklich keine Ahnung, da er die Themenabhängigkeit eines Threads negiert. In diesen Thread passt das Fantasieren nunmal nicht hin, gerade dann nicht, wenn man es ernst meint.
oh natürlich,von nun an bete ich dich an grosser Meister aller Zelda spiele! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Sach ma hast du zu fiel Freizeit, dass du Zelda "Studieren" und "Analysieren" kannst?
Leg dich ins bett,nimm deine Pillen und komm morgen wieder wenn du wieder Vernunft angenommen hast.
Soviel zum Thema Beleidigungen. Erst den grossen Finger zeigen und sich dann nicht mal selbst an die eigenen Regeln halten. Und viel Diskussionsstoff ist da ebenfalls nicht dahinter, wärst du wenigstens auf meine Aussagen eingegangen, hätte man vielleicht noch etwas damit anfangen können.
Überdies sind deine Beleidigungen einfach nur langweilig, wennschon, dann bitte subtiler und mit mehr Niveau. :p
Leider ist das Zitat halt schon sehr alt und bisjetzt hat Miymaoto noch nichts dazugesagt. Somit: Pech *lach*
Das Einzige was hier im Thread wirklich intressant ist sind die Airwings. Alles andere ist sowieso Quatsch weil wie gesagt: Das Zitat ist aaaalt.
@TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot; unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund; als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
"falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?
@Ikarus: ich rede von "Beiträge", weil four-of-nine zwei solche gepostet hat... du hast vielleicht nur einen direkt kritisiert. ich wollte allerdings auf beide ansprechen, die zwar zugegeben rehct kurz, jedoch nicht unangebracht waren
außerdem rege ich mich nicht direkt darüber auf, dass du einen Spam kritisierst, sondern dass du zu bemängeln scheinst, das in dem gesamten Thread noch kaum einer was Kluges gesagt hat, und dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
und nur weil ich einmal darauf hingewiesen habe (wozu jeder das gute Recht hat), dass sich hier jemand im Ton vergreift, wirfst du mir vor, dass ich von Thema abschweife? ich hab in diesem thread schon genügend gepostet, als dass ich mir sowas vorwerfen lassen muss
double-k
22.10.2005, 18:18
Ich würde glauben das das größte Geheimniss im Schloss Hyrule liegt !
TheBiber
22.10.2005, 18:29
@TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot;
Wieder einer, der anderen vorschreibt, sie sollen nicht beleidigen und es dann selbst tun? :rolleyes:
Im Übrigen finde ich diese Beleidigung noch armseliger als die von Link0. :D
unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund;
Anhand deiner Aussagen. Im Forum zählen NUR die Aussagen und wer sich dumm stellt wird als dumm angesehen, so einfach ist das.
als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
Spätestens bei dieser Aussage müsste ich nochmals sagen: Foren-Noob...
Aber wenn du willst, kann ich dich aufklären: Im Forum (oder allgemein in der Öffentlichkeit) zählt nicht, wie eine Person ist, sondern wie sich eine Person verhält, zumindest so lange man die Person nicht kennt.
zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
Das war ehrlich gesagt auch die Absicht... :rolleyes:
Das hat aber NICHTS mit Beleidigen zu tun. Ich darf wohl andere Aussagen anfechten, wenn sie nicht stimmen, ich hatte bewusst provoziert in der Hoffnung, euch zum Nachdenken anzuregen.
Anstatt euch wie kleine Kinder dadurch beleidigt zu fühlen, könnte man VIELLEICHT auch versuchen, auf meine Aussagen einzugehen und eine sachliche Diskussion zu beginnen.
"falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
Wenn ich jetzt irgendwelchen Mist in voller Überzeugung behaupten würde und man mich anfechten würde deshalb, würde ich es zumindest eingestehen. Aber ich versuche nicht im voraus irgendwelche Behauptungen aufzustellen, wenn ich keine Ahnung zum Thema habe.
Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?
Wenn es ums Fantasieren geht, soll man sich wenigstens bewusst darüber sein, dass man Dinge sagt, die nicht stimmen. Nur hier reden viele einfach aus Überzeugung des Nichtwissens. Beispiel: fouf-of-nine sagte auf Seite 1, dass bei 999 Skulltulas nichts mehr passieren würde. Wieso soll da auch gottverdammt etwas passieren? Dieser unendlich-Skulltula-Trick ist kein eingebautes mysteriöses super-Geheimnis, sondern schlicht und einfach ein Bug und was ein Bug ist, gehört meiner Meinung nach zum Grundwissen, wenn man sich einigermassen ernsthaft mit Games beschäftigt.
Ich würde glauben das das größte Geheimniss im Schloss Hyrule liegt !
Hier noch ein weiteres Beispiel. Geht das jetzt unter spassiges Fantasieren oder sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen? Da hier keinen Deut an Ironie, ect. erkennbar ist, ist diese Aussage offenbar ernst gemeint und zeugt vom Unwissen der Person über das Spiel sowie über das Thema.
Wäre ich jetzt nicht in diese seltsame Diskussion verwickelt, würde ich dieses Zitat auf eine zynische Art und Weise fertigmachen, wie es sich für solche total unüberlegten Posts gehört.
double-k
22.10.2005, 18:35
@thebiber : Danke ! :D :D :D :D :D :D :D
four-of-nine
22.10.2005, 18:41
Also (Ja ich habe gesagt das ich die klappe halte, aber habe ich anbei auch bemerkt das ich Bauchredner bin?) ich denke mal lieber Biber das man in der Schweiz auch Meinungsfreiheit hat. Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )
Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.
Ja dann habe ich eben gespammt, eigentlich wollte ich nur diesen Thread eröffnen und ein bisschen schauen was ihr so dazu schreibt. Aber ich musste mal meine Meinung zu deinen Kommentaren äussern.
Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.
Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
Ich tue nicht was ich hier will. Ich versuche sogar noch höfflich zu sein im Gegenteil zu dir.
Und ja vielleicht hast du Recht, Biber, vieleicht sind hier im Forum nur Deppen unterwegs, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte. Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist.
Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind
Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.
Ja double-k so ist es richtig, super.jetzt sind wir doch wieder beim thema!
four-of-nine
(der jetzt versucht das Schweigegelübte abzulegen)
Wolf-Link
22.10.2005, 18:42
Also das geht mir hier jetzt echt schon auf'n Arsch!!!
Der eine beleidigt den anderen, der andere regt sich drüber auf und beleidigt den einen,...
Das macht doch echt keinen Sinn, oder?!?
Ich finde auch, dass jeder ein bisschen Fantasieren und Raten kann, aber anderer seits sollte man auch nicht einfach nur IRGENTETWAS hinschreiben!!!
double-k
22.10.2005, 18:45
Ich dachte das hier ist ein Zelda Forum und kein olles Zank-Forum also kommt zum Thema : ZELDA !
four-of-nine
22.10.2005, 18:46
Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.
Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.
double-k
22.10.2005, 18:49
Na also geht doch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
double-k
22.10.2005, 18:53
Kann mir nebenbei noch einer sagen was der Vogelscheuchenpolka bringt ? *schäm*
TheBiber
22.10.2005, 18:55
Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )
Hmm... im Beleidigen musst du wohl noch üben. Ich empfehle Monkey Island. :D
Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.
Logisch hab ich keine, ich bin auch nicht derjenige, der Behauptungen aufstellt, sondern Behauptungen anfechtet und nach Fakten verlange.
, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten.
Ich sagte nie, sie hätten kein Recht dazu. Nur wer hier postet, muss sich auch darauf gefasst machen, auseinandergenommen zu werden.
Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
Tu das, wird auch Zeit, dass mich einer auch mal als Depp ansieht.
Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
Ein einfaches: "Ich bin tolerant" hätte es auch getan, ich sehe jetzt zwar den Zusammenhang hinten und vorne nicht, aber egal.
Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.
Dazu sage ich jetzt nichts. Sag das im Politik- und Glaubensforum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=153).
Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.
Die wird man nicht los, glaube mir. :D
Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.
Jemand ohne Überzeugung recht zu geben, ist erbärmlich, aber meinetwegen.
four-of-nine
22.10.2005, 18:56
Wenn du diese Melodie an bestimmten Orten spielst erscheint eine Vogelscheuche. Mit ihr kannst du meistens stellen errichen wo du sonst nicht hinkommst. Ziele mit dem Enterhaken auf sie und lass dich ranziehen.
double-k
22.10.2005, 18:59
Kann mir nebenbei noch einer sagen was der Vogelscheuchenpolka bringt ? *schäm*
Das mein ich ernst .... Ich spiel zwar schon naezu ewig Oot aber ich bekomm net raus was der Bringen soll !
@four-of-nine : Und wo alles ?
Wolf-Link
22.10.2005, 19:04
Könnt ihr nicht aufhören, euch immer gegenseitig aufzustacheln?!?!?!?!?
Gut, keiner hat irgentwelche Fakten zu dem großen, lang gesuchten, kritisierten, schwachsinnigen Geheimnis gefunden, na und!!
Vielleicht war's wirklich nur eine Veräppelung, oder vielleicht ist das Geheimnis so simpel, dass es jeder weiß, ohne es zu wissen. Vielleicht hat sich irgentsoein franz. Hirni gedacht:Hey, ich veräpple mal eben die Welt!!
Ich weiß es nicht und ich glaube, dass ihr es auch nicht wisst, na und!!!!!
Wolf-Link
four-of-nine
22.10.2005, 19:05
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wo alle waren, eine ist im Feuer-Tempel in diesem Raum wo ein Gorone im Gefängnis sitzt und die großen Steine durch ein Labyrint laufen (glaub ich zumindest kanns aber nich gut erklären). Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes genaue FAKTEN über die restlichen Standorte der Vogelscheuchen. ;)
double-k
22.10.2005, 19:10
Wo könnte den so ein Ort sein ?
Ich glaub das das Geheimniss an einem Ort ist wo man nur einmal was Besonderes erlebt : z.B die Brücke nach dem Kokiri-Dorf,das Schloss wo man das Wiegenlied bekommt , usw
@TheBiber: nun gut... ich will mich gern four-of-nine anschließen und Waffenstillstand beantragen; weil zanken hier nichts bringt: erstens, da eine Aussage die andere widerlegt und zweitens, weils einfach nicht hierher gehört
das heisst aber nicht, dass ich Schwäche oder sowas zeigt oder mir die Argumente ausgehen oder dass ich nicht diskussionsfähig bin... sonder weil ich einfach keine Lust habe, mich über PC mit Fremden Leuten über Trivialitäten zu streiten...
ich weiss, ich habe in dem Sinne angefangen, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass du in meinen Augen etwas falsche Töne anschlägst... dass es im Forum darum geht, seine Meinung mit anderen auszutauschen, da kannste sagen was du willst, so sehe ich das.ich bin jetzt 20 und seit ca. 5einhalb ajhren in Foren tätig und hatte mit dieser Meinung noch nie Probleme
und dass das einige nicht ganz so verstehen wie alte Foren-Hasen, weil sie erst 18 Post haben und erst seit 4 Wochen in ihrem ersten Forum sind, muss man halt respektieren. und ich finde nicht, dass man den Inhalt dieses Theads in Frage stellen sollte, nur weil es einigen auf die Nerven geht oder weil in ihren Augen abghakt ist.
ich find z.b den Thread "sind Link Schuhe zu groß" auch sinnlos. na und, ist doch mal witzig über sowas zu reden. egal obs Sinn macht. wie gesagt: es muss nicht jeder Thread aufschlussreich und jeder Post wissenschaftlich belegt sein
so sehe ich das, und ich hoffe dass wir in Frieden verbleiben.
wenn du dazu noch was zu sagen hast können wir ja noch per PNschnacken, dann müllen wir den Thread nicht noch mehr zu (kannst aber meinetwegen auch hier reinposten, wenn andere das sehn solln)
mfg KAT
double-k
22.10.2005, 19:16
können Wir Zu Zelda Kommen ?!?!?!?
four-of-nine
22.10.2005, 19:20
Ja vielleicht gibt es noch eine versteckte Vogelscheuche?!?
Ich denke zwar auch langsam das es kein Geheimniss gibt aber ist euch mal aufgefallen as rechts neben der Zitadelle ein weg nach hinten geht, dieser ist jedoch durch einen Zaun versperrt. Allerdings sieht es auch so aus als wär der Durchgang erst später zugemacht worden da der Zaun zwei Lücken hat.
Allerdings wenn man mit dem Moonjump des Action-Replays drüber springt ist wenn man den Weg etwas nach hinten geht nur eine Wand. Ich habe das aber nur bei der GC Version von OoT ausprobiert. Vielleicht kann man in der N64 Version den Zaun irgendwie öffen.
double-k
22.10.2005, 19:23
Das is ma ne gute Idee !
Mir kommt da grad ne Theorie dazu muss ich aber wissen ob man mit der Vogelscheuche auch als kleiner Link fliegen ?
double-k
22.10.2005, 19:42
Sag mal is niemand mehr da ???
Es antwortet halt nicht jeder 2 Minuten, nachdem du gepostet hast. :rolleyes:
Und nein, man kann als junger Link nicht mir der Vogelscheuche "fliegen", weil man ja den Enterhaken nciht verwenden kann.
EDIT: @double-k: Ob 2 Minuten, oder 19 Minuten, es kommt aufs Prinzip an...
four-of-nine
22.10.2005, 19:50
Oh hab ich dich allein gelassen :p
Was hättest du denn für eine Theorie wenn es als kleiner Link ginge?
double-k
22.10.2005, 19:51
@Kerry Es waren 19 min und somit ist meine Theorie vom Schlosshof zerstört !
four-of-nine
22.10.2005, 19:53
Du meinst das man durch das große Tor gehen kann?
Dahinter ist leider nichts, zumindest keine Verbindung in einen anderen Abschnitt.
double-k
22.10.2005, 19:54
Im Schlosshof als kleiner Link bei den Wachen irgendwo hinfliegen (jetzt wids unreal^^)
durch ein ewig langes Level mit allen Endgegnern und am Ende findet man .... findet man.... findet man ?????
four-of-nine
22.10.2005, 19:57
Am und im Schloß gibt es Türen die nicht zuöffnen sind. Vielleicht sind sie nicht nur zur DEKUration da, sondern man kann sie irgendwie öffnen. Aber das denke ich eher nicht.
double-k
22.10.2005, 19:57
Mein Bruder hat die Beste Theorie (sie geht aber leider nicht )
Man schießt in der Zitadelle in jeden von den drei großen Triforceteilen jeweils ein Feuerpfeil , ein Eispfeil und ein Lichtpfeil !!!
Das ganze scheitert daran das man in der Zitadelle ken Bogen einsetzen kann !
four-of-nine
22.10.2005, 20:07
Wenn es ginge wäre es aber ein gute Idee ein Geheimnis zuverstecken.
Inearthed
22.10.2005, 20:14
Mein Bruder hat die Beste Theorie (sie geht aber leider nicht )
Man schießt in der Zitadelle in jeden von den drei großen Triforceteilen jeweils ein Feuerpfeil , ein Eispfeil und ein Lichtpfeil !!!
Das ganze scheitert daran das man in der Zitadelle ken Bogen einsetzen kann !
wenn was nich geht wirds des ja wohl kaum sein
ausserdem glaub ich langsam das des ganze ne reine verarsche is
Da ich mir jetzt nicht die mühe machen wollte den ganzen Thread durzulesen schreibe ich jetzt mal was ich entdeckt habe(Bei mir hat es übrigens nur ein einziges mal geklappt aber gefunzt)Dann mal zu meinem Geheimnis wen man im Kokiri Dorf ist und an dem Wasserfall ist und dann die Steine entlang springt ich glaube drei mal und sich dann auf den mittleren stellt und Zeldas Wiegenlied spielt kommen Rubine aus dem Wasserfall geflogen.Aber eine Warnung es kann sein das es aus irgendeinem Grund nicht funzt aber es geht das schwöre ich hoch und heilig!
Inearthed
22.10.2005, 21:18
Da ich mir jetzt nicht die mühe machen wollte den ganzen Thread durzulesen schreibe ich jetzt mal was ich entdeckt habe(Bei mir hat es übrigens nur ein einziges mal geklappt aber gefunzt)Dann mal zu meinem Geheimnis wen man im Kokiri Dorf ist und an dem Wasserfall ist und dann die Steine entlang springt ich glaube drei mal und sich dann auf den mittleren stellt und Zeldas Wiegenlied spielt kommen Rubine aus dem Wasserfall geflogen.Aber eine Warnung es kann sein das es aus irgendeinem Grund nicht funzt aber es geht das schwöre ich hoch und heilig!
ich denk mal das des geheimnis mehr ist als ein rubin is der aus dem wasser fliegt wenn es dieses geheimnis überhaupt gibt
Wolf-Link
22.10.2005, 21:21
Die ganzen Ideen sind nicht schlecht, aber mal erlich, wie konnte Shigeru Miyamoto den wissen, dass noch niemand dieses ''Geheimnis'' entdeckt hat. Meiner meinung nach ist das alles nur ein mega reinfall
Die ganzen Ideen sind nicht schlecht, aber mal erlich, wie konnte Shigeru Miyamoto den wissen, dass noch niemand dieses ''Geheimnis'' entdeckt hat. Meiner meinung nach ist das alles nur ein mega reinfall
Nun angenommen es gäbe dieses Geheimnis und es wäre wirklich so geheim und genial, dass es dem Entdecker auffällt, dass es das sein muss, dann hätte dieser das mit Sicherheit gross im Internet verkündet und zwar mit eindeutigen Beweisen (Screens und Anleitung wie man das macht). Und da sich auch Nintendomitarbeiter ab und an sich mal die Fanseiten ansehen, wäre ihnen das auch aufgefallen.
Peace Ikarus
Wolf-Link
22.10.2005, 21:30
Eben, nur weil ein franz. Hirni irgentetwas schreibt, denken alle gleich, dass es irgentwo ein MEGA GEHEIMNIS gibt
Mhh stimmt schon das es den Entwicklern aufgefallen wäre es würde natürlich auf jeden Fall auf ner großen Fan-site stehen und das das Geheimnis mit den Rubinen natürlich nicht das große Geheimnis ist konnte ich mir eigentlich denken und übrigens ich glaube es waren um die 150 Rubine aber ist ja auch egal.Aber so langsam glaube ich auch das das ganze nur heiße Luft ist und mehr auch nicht.
V-Stalker
22.10.2005, 21:48
ich hänge mich mal rein wie ein teebeutel:
um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?
mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!
Wolf-Link
22.10.2005, 21:57
Willkommen V-Stalker
Was für'n xploder und was kann man da machen??
Wolf-Link
V-Stalker
22.10.2005, 22:08
das sind solche kleinen dinger die man zwischen spiel und konsole steckt das gabs auch fürn game boy, damit kann mach sich zb in zelda 100 herzen rancheaten und so weiter!
wenn du mehr wissen willst darüber schreib mich per icq an
The_question
22.10.2005, 22:20
*räusper* Auch ich bin noch immer auf der Suche nach den letzten Geheimnissen der großen Ruine namens OoT. Als ich bei Biohazard war, haben wir uns die Gerüchteseiten durchgeblättert und selbst philosophiert, wo etwas sein könnte. Wir spielten über Emu (Der Blitz möge uns treffen) und aktivierten den Levitationscheat.
Jetzt zum Punkt, uns ist etwas SEHR seltsames aufgefallen, als wir mit klein Link spielten. Wir hatten die Zora-Quelle betreten, den Ort an dem Jabu Jabu ist. Man kann als klein Link bekanntlich NICHT in die Eishöhle. Hat schonmal jemand versucht mithilfe des Levitationscheats da hoch zu kommen? Bio und ich schon, und was wir da entdeckten machte uns neugierig, denn: Auch klein Link hat eine FRÖSTEL-ANIMATION wenn man länger stehen bleibt. Jetzt frage ich aber: Warum hat klein Link eine Fröstelanimation, obwohl er da gar nicht reinkann? Na? Ich hatte mir bis jetzt nicht die zeit genommen, die Eishöhle weiter auszuforsten, aber ich habe es definitiv noch mit klein Link vor. Stellt euch mal vor ihr trefft Shiek als klein Link oder so. Stell ich mir sehr witzig vor. :D Jedenfalls... sehr... seltsam. oO
V-Stalker
22.10.2005, 22:23
an den emus kann aber nicht liegen?
Inearthed
22.10.2005, 22:28
um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?
mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!
des mit dem schummelmodul war eigentlich schon abgehakt
V-Stalker
22.10.2005, 22:33
von V-Stalker
........
ich habe mich doch nur reingehangen ohne den rest zu lesen :D
double-k
22.10.2005, 22:57
>:( Hehe...Dieses verflixte Internet >:(
Hat jetzt 2 Stunden net getan und konnte erst jetzt wieder rein !
Is euch eigentlich auf gefallen das es vielleicht etwas mit dem großen Fenster in dem Raum wo der Schwertsockel steht . Da zoomt es ja auch am Schluss hin !
V-Stalker
22.10.2005, 23:23
und das heißt genau?
double-k
22.10.2005, 23:25
WAS WEISS ICH DEN ?
Vielleicht muss man da irgendwas machen , dann kommt ein Strahl aus dem Fenster schiebt den Schwertsockel beiseite und darunter ist China ^^
V-Stalker
23.10.2005, 00:06
lol das is ja mal was!
da kann ich auch was:
wenn man bei deku baum in die letzte ecke südlich geht (als kind)
und da alle lieder spielt, öffnet sich ein durchgang und man kann gegen einen gegener kämpfen der (die) kleopatra heißt. wenn man die besiegt bekommt mal 30 herzkontener!
glaub mir solche dinger habe ich schon in 1000 ausfertigung gelesen.
double-k
23.10.2005, 00:18
Wieso ?
Wenn das Geheimniss bis jetzt noch nicht gefunden wurde dann MUSS
es so verrückt sein !
TheBiber
23.10.2005, 01:26
dass es im Forum darum geht, seine Meinung mit anderen auszutauschen, da kannste sagen was du willst, so sehe ich das.
Du solltest dich langsam entscheiden. Fachsimpeln, Fantasieren oder Meinung austauschen? :rolleyes:
Lies meine Posts bitte genauer.
ich bin jetzt 20 und seit ca. 5einhalb ajhren in Foren tätig und hatte mit dieser Meinung noch nie Probleme
Äh... tolll. Ich bin jetzt 21 und 5 Jahren in Foren tätig und hatte ebenfalls noch nie Probleme (wer das hier übrigens als Problem auffasst, verdient mein Beileid).
ich find z.b den Thread "sind Link Schuhe zu groß" auch sinnlos. na und, ist doch mal witzig über sowas zu reden. egal obs Sinn macht. wie gesagt: es muss nicht jeder Thread aufschlussreich und jeder Post wissenschaftlich belegt sein
Ich wiederhole mich zum x-ten mal: Wenn man Gerüchte aufstellt und diese auch ernst meint aufgrund Unwissen, obwohl man sich Wissen aneignen kann, ist das einfach nur dumm.
Aber ich sehe schon an den darauf folgenden Posts an, dass die meisten Leute das Geheimnis an sich nicht mehr so recht ernst nehmen wie am Anfang, wie es scheint, hat meine Behandlung gewirkt. :D
Doch gibt es immer noch Kommentare, die ich einfach anbringen muss:
Jetzt zum Punkt, uns ist etwas SEHR seltsames aufgefallen, als wir mit klein Link spielten. Wir hatten die Zora-Quelle betreten, den Ort an dem Jabu Jabu ist. Man kann als klein Link bekanntlich NICHT in die Eishöhle. Hat schonmal jemand versucht mithilfe des Levitationscheats da hoch zu kommen? Bio und ich schon, und was wir da entdeckten machte uns neugierig, denn: Auch klein Link hat eine FRÖSTEL-ANIMATION wenn man länger stehen bleibt. Jetzt frage ich aber: Warum hat klein Link eine Fröstelanimation, obwohl er da gar nicht reinkann? Na? Ich hatte mir bis jetzt nicht die zeit genommen, die Eishöhle weiter auszuforsten, aber ich habe es definitiv noch mit klein Link vor. Stellt euch mal vor ihr trefft Shiek als klein Link oder so. Stell ich mir sehr witzig vor. Jedenfalls... sehr... seltsam. oO
Nichts ist daran seltsam. Als Programmierer baut man nunmal sämtliche Animationen für beide Links ein, da im Spiel beide verwendet werden KÖNNEN, aber nicht müssen. Ob die Eishöhle als kleiner Link tatsächlich spielbar ist, sei dahingestellt. Wenn, dann käme man spätestens dort nicht mehr weiter, wo es notwendig ist, erwachsen zu sein. Ein Geheimnis wird da aber definitiv nicht zu finden sein, denn von den Entwicklern wurde es nie vorgesehen, dass man als kleiner Link die Eishöhle betreten kann. Allerhöchstens wird man mit einer verbugten Welt bekanntschaft machen, mehr nicht.
Im ersten Metroid gab es damals auch "Geheimwelten", bis man herausgefunden hat, dass es ein programmiertechnischer Bug ist, der bekannte Welten mit einem anderen Grafikset darstellt. :rolleyes:
Wie auch immer: Das Triforce erhält man, indem man OoT einmal komplett perfekt mit 20 Herzen und 999 Skulltulas durchspielt, den Typen auf der Steppe im Wettrennen schlägt, alle Zeitsteine mit der Maske der Wahrheit befrägt, damit man anschliessend mit Dark Link in Links Haus ohne Waffen ausser dem Kokiri-Schwert kämpfen muss. Danach muss zunächst Zoras Reich aufgetaut werden, indem man den neu erworbenen Level 2 Feuerpfeil benutzt, anschliessend öffnet sich ein Portal in die Schattenwelt, wo man 10 neue Dungeons absolvieren muss, damit erst einmal der Tempel des Lichtes betretbar wird. Dort kämpft man am Ende gegen Vaati, aber nur, wenn man 10000 von den in der Schattenwelt vorhandenen Force-Kristallen gefunden hat. Nach dem Sieg über Vaati muss man sämtliche Endgegner aller Zelda-Teile besiegen, danach erhält man ein geheimes Passwort, dass man in Final Fantasy X eingeben muss, um dieses Spiel dann mit Link durchzuspielen, an dessen Ende man einen Programmiercode erhält, mit dem man den Game Cube neu programmieren muss, um anschliessend beim neu durchgespielten OoT Master Quest nach dem Kampf mit Ganon die Anweisung bekommt, seinen PC aus dem Fenster herauszuschmeissen, in dessen Trümmern danach ein Zettel zu finden ist mit einer bestimmten Adresse in London. Dorthin muss man fliegen, um ein N64-Controller-Pack zu bekommen mit einem speziellen OoT-Spielstand, den man in OoT laden kannt (passiert automatisch, sobald man das Controller Pack einsetzt), worauf man anschliessend gegen Pikachu kämpfen muss ohne jegliche Ausrüstung. Sobald der Kampf überwunden wurde, kommt noch einmal eine Schattenversion von Ganon, die praktisch unbesiegbar ist und den nur ein Mensch auf dieser Welt besiegen kann (nämlich ich! :D). Hat man auch dies geschafft, erhält man im Tempel des Lichts das Triforce der Stärke. Für das Triforce der Weisheit und das Triforce des Mutes muss man den Spielstand speichern und die ganze Prozedur noch zwei Mal durchführen. ERST DANN besitzt man das komplette Triforce.
Viel Spass!!
V-Stalker
23.10.2005, 02:57
@ double k
wieso? es können doch auch nur gerüchte sein...
immerhin das spiel gibt es schon seit 1998 ich glabe mal nicht das es überhaupt noch irgendwelche geheimnisse gibt...
immerhin 2 tage nach den erscheinen von der englischen version von the windwaker
gab es schon eine liste mit allen herzkontainern, flaschen, karten, schätzen und was man noch so alles in den spiel brauch.
viellicht sollte man mal diese diskusion im nintendo hauptforum loslassen, doch da würde bestimmt der server vor überlastung abrauchen....
ich hätte da noch was:
wenn man eine zelda the wind waker demo in OoT spielen will muss man sein kompletes
portemonnaie in die konsole entleeren und mit den kopf gegen den fernsehr schlagen...
außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.
The Sorrel
23.10.2005, 09:24
außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.
Das stimmt nicht so gans.Nintendo hat nämlich auch Starfox erfunden,sowie Mario,Metriod...
Du redest Müll, weisst du das? In solchen Fälle würde ich dir raten einfach mal ruhig zu sein. Rare hat keinerlei Rechte an Starfox. Sie haben die ersten Spiele zwar programmiert (ob sie ihn erfunden haben oder nicht weiss ich zwar nicht genau, aber ich glaube sie haben ihn sogar erfunden), aber die Rechte an den Figuren, Raumschiffen etc. gehört Nintendo.
@Biber: Sag mal, wo hast du den 10000sten Kristall gefunden? Ich habe alle Welten durchsucht, aber ich finde diesen verdammten Kristall einfach nicht ;_; Ich will doch gegen Vaati kämpfen ;_;
immerhin 2 tage nach den erscheinen von der englischen version von the windwaker gab es schon eine liste mit allen herzkontainern, flaschen, karten, schätzen und was man noch so alles in den spiel brauch.
Du weisst schon, dass es Menschen gibt, die jap. und englisch können :eek:
Ausserdem heisst der offizelle Termin ja nicht, dass die eine oder andere engl. Version schon vorher durchgespielt wurde :rolleyes:
Peace Ikarus
Italian Dream
23.10.2005, 10:38
hey,vielleicht ist das geheimnis in Oot der 52 Pfunder aus dem See,wisst ihr,was ich meine ?
Anleitung von( www.nintendo.de)
Fang den Hyrule Loach
Von allen Fischen ist der Hyrule Loach am schwersten zu fangen. Er hält sich tief in der Mitte eines Fischteichs in der Nähe von Lake Hylia versteckt. Du kannst ihn sehen, wenn du die Iron Boots anziehst und den sandigen Grund genau betrachtest. Wenn er nicht da ist, verlässt du einfach das Gebiet und gehst dann noch einmal hinein. (Auf den Screenshots siehst du, wie dieser mysteriöse Fisch aussieht.)
Es kann bis zu eine Stunde dauern, bis du den aalartigen loach gefangen hast ? da heißt es Geduld haben. Stell dich in die Mitte des Teichs auf den Baumstumpf und schau auf die Wasserpflanzen direkt gegenüber vom Eingang. Nach langer Wartezeit schwimmt der loach langsam in das seichte Ende des Teichs. Hier kannst du ihn fangen.
Um deine Chancen zu verbessern benutzt du hierzu den sinking lure, den du im Teichbereich findest. Meist befindet er sich auf dem Baumstumpf oder im kleinen Brunnen (siehe Screenshots). Der sinking lure verhindert, dass sich der Fisch losreißt.
Wenn du den loach gefangen hast, bringst du ihn zum Fischer. Er gibt dir 50 Rupees. Weil der Fisch aber so selten ist, wirft er ihn allerdings sofort wieder ins Wasser!
Dort gibt es auch das Video ,´falls ihr es nicht glaubt.
Du solltest dich langsam entscheiden. Fachsimpeln, Fantasieren oder Meinung austauschen?
alles, Mann, das ist nicht an einem Begriff festzumachen, das wär doch kleingeistig...
Wie auch immer: Das Triforce erhält man, indem man OoT einmal komplett perfekt mit 20 Herzen und 999 Skulltulas durchspielt, den Typen auf der Steppe im Wettrennen schlägt, alle Zeitsteine mit der Maske der Wahrheit befrägt, damit man anschliessend mit Dark Link in Links Haus ohne Waffen ausser dem Kokiri-Schwert kämpfen muss. Danach muss zunächst Zoras Reich aufgetaut werden, indem man den neu erworbenen Level 2 Feuerpfeil benutzt, anschliessend öffnet sich ein Portal in die Schattenwelt, wo man 10 neue Dungeons absolvieren muss, damit erst einmal der Tempel des Lichtes betretbar wird. Dort kämpft man am Ende gegen Vaati, aber nur, wenn man 10000 von den in der Schattenwelt vorhandenen Force-Kristallen gefunden hat. Nach dem Sieg über Vaati muss man sämtliche Endgegner aller Zelda-Teile besiegen, danach erhält man ein geheimes Passwort, dass man in Final Fantasy X eingeben muss, um dieses Spiel dann mit Link durchzuspielen, an dessen Ende man einen Programmiercode erhält, mit dem man den Game Cube neu programmieren muss, um anschliessend beim neu durchgespielten OoT Master Quest nach dem Kampf mit Ganon die Anweisung bekommt, seinen PC aus dem Fenster herauszuschmeissen, in dessen Trümmern danach ein Zettel zu finden ist mit einer bestimmten Adresse in London. Dorthin muss man fliegen, um ein N64-Controller-Pack zu bekommen mit einem speziellen OoT-Spielstand, den man in OoT laden kannt (passiert automatisch, sobald man das Controller Pack einsetzt), worauf man anschliessend gegen Pikachu kämpfen muss ohne jegliche Ausrüstung. Sobald der Kampf überwunden wurde, kommt noch einmal eine Schattenversion von Ganon, die praktisch unbesiegbar ist und den nur ein Mensch auf dieser Welt besiegen kann (nämlich ich! :D). Hat man auch dies geschafft, erhält man im Tempel des Lichts das Triforce der Stärke. Für das Triforce der Weisheit und das Triforce des Mutes muss man den Spielstand speichern und die ganze Prozedur noch zwei Mal durchführen. ERST DANN besitzt man das komplette Triforce.
Viel Spass!!
ey, das könnte sein...
@Dark Link :
Kanst du mir den DIREKTEN link geben ^^
double-k
23.10.2005, 13:32
@thebiber : könnte schon sein da man auch ohne ein Cheatmodul 999 Skulltullas bekommen kann ! Is ein ganz lustiger Trick !
The Fool
23.10.2005, 15:58
Oh man, euch kann man echt nicht alleine lassen >__>
Erstmal, das hier ist KEIN Chat. Das gilt vorallem für dich, double-k. Ich würde mich freuen, wenn du einen Post mal über eine Zeile hinausbringen würdest. Doppelposts sind hier auch sehr ungern gesehen, also unterlasse sowas in Zukunft bitte. Wenn du noch was sagen willst, benütze den Edit-Button.
Da sich das Geflame und Gespame am Ende wieder ein bisschen gelegt hat, lasse ich den Thread mal offen. Aber ich werde den Thread verstärkt im Auge behalten und werde nich zögern, ihn bei weiteren sinnlosen Posts zu schließen.
Italian Dream
23.10.2005, 18:00
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/tips.jsp?ElementId=2da0e02a-0e5a-4018-b207-933cbbbb788a&itemId=bab7735d-6844-4888-b7d4-94a279714b04S
nach unten scrolllen,unten ist stehz video ansehen.
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/tips.jsp?ElementId=2da0e02a-0e5a-4018-b207-933cbbbb788a&itemId=bab7735d-6844-4888-b7d4-94a279714b04S
nach unten scrolllen,unten ist stehz video ansehen.
Nein das steht da leider nicht, bei mir jedenfalls nicht :/
mfg baum
Wolf-Link
23.10.2005, 19:18
Bei mir auch nicht!! Da steht nur: Wähle ein Thema, um nicht scrollen zu müssen.
Und drunter steht:
System Gamecube
Kategorie Abenteuer
four-of-nine
23.10.2005, 21:53
Gebt auf nintendo.de ganz oben bei SUCHE "Lake Hylia" ein und wählt nebenan die Rubrik "Tipps und Tricks". Das erste Suchergebnis ist das was ihr sucht. Ihr müsst dazu aber Nintendo-Mitglied sein. Das bedeutet ihr müsst euch auf der Seite anmelden.
Wenn ich mich nach der Anmeldung einloggen will, steht da das die Email Addresse nicht verfügbar ist.
Ich habe die 100 % richtig geschrieben und die Aktivierungsmail hab ich auch schon bestätigt
four-of-nine
23.10.2005, 22:36
Vielleicht hast du dein Passwort falsch geschrieben. Oder das System von Nintendo ist überlastet. Probier es mal mit einer anderen Mail-Adresse oder vielleicht wartest du bis morgen vielleicht gehts dann. Wenn nicht, dann hab ich auch keine Ahnung woran es liegen kann.
Omg, wie ich Quick Time hasse. Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit, diese Movies zu sehen ? Mein Rechner soll mit den ganzen Kram den Quick Time mit sich trägt verschont bleiben ( iTunes und wie das nicht alles heißt .. )
mfg baum
Also, wenn ihr damit den komischen Fisch meint, das ist kein Geheimnis. Zumindest nicht für mich. Gefangen habe ich ihn noch nicht, aber am Fischteich habe ich mich auch nie lange aufgehalten. Nur solange, bis ich die Goldschuppe hatte. :D
Na auf jeden Fall habe ich das Ding schon gesehen und ich glaube nicht, dass Miyamoto das meinte, wenn er überhaupt irgendwas gesagt hat. Is ja nur diese französische Seite.
Ich könnte ja auch auf meiner Seite mal hinschreiben, dass einer von Nintendo gesagt hat, dass es einen Trick gibt, PS2-Spiele auf dem Gamecube abzuspielen. :rolleyes:
Ich habe mal von einem Sonder-Köder gehört, gibt es den wirklich ?
ja den gibts wirklich...
damit kannste den dicksten Fisch im See fangen... damit kannst du aber nichts gewinnen und es gibt auch ansonsten kein Zusatz-Feature damit zu kriegen
double-k
26.10.2005, 11:31
Ich war letztens mal bei einem Freund und der sagt das einen besseren Bogen und nen
besseren Hammer gibt ! Er sagt das habe er im Internet gelesen ! Stimmt dewn das ??
TheBiber
26.10.2005, 11:50
Ich hatte sogar bessere Wundererbsen und ein verbessertes Auge der Wahrheit gefunden. Aber das ist nichts gegen die starken Schattenpfeile.
Schamane
26.10.2005, 12:54
Ich hatte sogar bessere Wundererbsen und ein verbessertes Auge der Wahrheit gefunden. Aber das ist nichts gegen die starken Schattenpfeile.
Ha ha ha. Ich will zwar double-k nicht verteidigen, aber lass doch mal diesen Sarkasmus.
@double-k: Sag doch mal auf welcher Seite das stand.
TheBiber
26.10.2005, 13:29
Ha ha ha. Ich will zwar double-k nicht verteidigen, aber lass doch mal diesen Sarkasmus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
@double-k: Sag doch mal auf welcher Seite das stand.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich war letztens mal bei einem Freund und der sagt...
Italian Dream
26.10.2005, 20:19
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zeldaguide.com/triforce.jpg&imgrefurl=http://www.zeldaguide.com/early.htm&h=240&w=320&sz=17&tbnid=UZwPby2jLfMJ:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=5&prev=/images%3Fq%3Dtriforce%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Seht euch mal die Screenshots an,also ich hab die noch NIE gesehen ... .
Ihr ? Echt ?
is schon alt
das Triforce gitb es in OOT nicht zu finden
da steht ja auch "early screenshots" (frühe bildschirmfotos)
vielleicht hatte nintendo ursprünglich mal geplant das triforce in OOT auftauchen zu lassen... es gibt ja auch auf dieser seite unzählige screenshots, die du nicht (oder nich in dieser form) im spiel finden wirst
Ähmmm ist das etwa???Hahahaha ich glaube damit wäre das große Geheimnis gefunden oder derjenige der den Screen gemacht hat ist ein wahnsinnig guter Pixler.
Och schade damit hast du meine vorstellung zunichte gemacht.
Aber mal ehrlich wenn das frühe Screenshots sind dann würde ich gerne die stadt umtauschen einige Monster(auser den Oktopusen die sind hässlich)und die Landkarte weil es ein tolles Meer gibt.Also ein Meer sollte man bei den Zelda Games auf jeden Fall ein einbauen das trägt irgendtwie zur Atmo bei ich sage nur die Stadt alleine ist einfach nur prächtig sie ist reich und schön also wird es wohl kaum nur Landhandel geben sonder auch Seehandel geben.Es würde ebenfalls cool aussehen wenn die Stadt direkt am Meer angebaut wäre und einen Hafen besitzt.Leider hätte ich sowas früher sagen müssen und zu den Entwicklern gehören müssen.Aber wir sind hier ja nicht im Zelda vebesserungs Thread.Mhh da kommt mir ein Gedanke wieso nicht einfach Zelda für den PC rausbringen und immer wieder Updates machen die das Game der Meinung der Fans nach optimiert?Aber die Antwort warum es nicht geht ist wohl eher nicht genug Arbeitsspeicher
Schamane
26.10.2005, 20:50
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.zeldaguide.com/triforce.jpg&imgrefurl=http://www.zeldaguide.com/early.htm&h=240&w=320&sz=17&tbnid=UZwPby2jLfMJ:&tbnh=84&tbnw=113&hl=de&start=5&prev=/images%3Fq%3Dtriforce%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D
Seht euch mal die Screenshots an,also ich hab die noch NIE gesehen ... .
Ihr ? Echt ?
Zu den Screenshots kann ich sagen, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass man mit
hilfe eines Gamesharks auch noch heute in der fertigen Form einen Sprung in die Beta-Version durchführen kann. Aber fragt mich nicht nach den Codes.
Die unteren Screens sind sogar aus der Beta ..
edit : Ich glaube irgendwie das die alle aus der Beta sind ^^
@ Jenova-Dragul : Meer OK, aber nicht so riesig wie bei TWW :p
Phhh, >:(
die Bilder sind doch solche Fakes!
---------
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal einen Aal auf der Leine hatte, ser war längs und schwarz, hat ihn schon mal jemand gesehen, oder sogar gefangen?
Der war schnell und stark und ist sofort abgehauen, ich habe ich nur einmal gesehen, weis jemand was das seinkönnte?
Es könnte sein, dass ich mich getäuscht habe.
---------
Mein Bruder, Allesdurchspieler von allem möglichen. :rolleyes:
Vor allem von Zeldaspielen,
hab ihn mal gefragt ob ihm nicht was komisches eingefallen ist, er hat gesagt, er habe mal als junger Link, mal im den Feuertempel der Goronen, wo die Grundnahrungsmittel der Goronen herkommen. Bei dem Gang wo die Bombenviecher sind, mal auf die Decke gekuckt und hat dabei entdeckt, das da ein Loch ist, er hat sich dabei nichts gedacht und nur gesagt, dass das ein Fehler von den Programmierern sei.
Aber vielleicht ist dass die Lösung, bin aber zu faul um nachzuschauen. :rolleyes:
Muss aber nicht stimmen. :D
MvfG Maggirus
Phantom Grahf
27.10.2005, 08:55
Phhh, >:(
die Bilder sind doch solche Fakes!
hast du eigentlich gelesen...was wir vorhin geschrieben haben oder das einfach unnötig kritisiert...denn wenn du weisst haben wir erwähnt das es nicht im original vorkommt...es sind nur die bilder von der BETA...welches fuer sowas steht wie eine test version...bevor man es auf dem markt laesst....
shadowrai
27.10.2005, 12:49
ich hab auch n paar bilder gefunden ^^
http://www.ganonstower.com/trifake1.jpg
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ganonstower.com/trifake1.jpg&imgrefurl=http://www.ganonstower.com/scr9.shtml&h=150&w=267&sz=35&tbnid=I_XlzumyIqQJ:&tbnh=60&tbnw=108&hl=de&start=134&prev=/images%3Fq%3DTriforce%26start%3D120%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
das hier ist kein fake denke ich
http://www.ganonstower.com/templelight2.jpg
shadowrai
27.10.2005, 13:18
doch das ist ein fake.
Ich habs mir mal genau angesehen.
unten linkst ist ein quatratischer pixle der nicht ins bild passt.
und auserdem ist die kameraeinstellung falsch :D :D
pixel sind immer quadratisch Oo
Diamantstaub
27.10.2005, 17:56
Hi!
Es war eine Beta aus einem Spiel das ich glaub 1998(?) auf der N64 rauskam, es wurde eben noch viel probiert und gestestet, genauso mit der Kameraeinstellung. :rolleyes:
Innocentia
27.10.2005, 18:24
Das Thema hatten wir vor einiger Zeit gehabt.
Der Screen des angeblichen "Tempel of Light" ist ein Fake. Derjenige, der das Bild gemacht hat, hat es selbst zugegeben und seit damals war die Sache eigentlich gegessen :rolleyes:
- Das Inno -
Diamantstaub
27.10.2005, 18:49
Hi!
Naja, wenn das wahr ist, dann entschuldige ich mich.
@Topic:
Meiner Meinung nach gibt es dieses ''Geheimnis'' nicht, es ist (wie so oft) eine Verarschung unser, damit sich der Schreiber großartig fühlt.
Sollte es dennoch exisitieren, dann tippe ich darauf, das es sich in der Wüste befindet.
Innocentia
27.10.2005, 19:44
Hi!
Naja, wenn das wahr ist, dann entschuldige ich mich.
Oô
Ich hab das ja auch nicht böse gemeint ^^ Außerdem konntest du das nicht wissen, da du damals ja noch nicht hier im Forum warst.
Ich hab auch schon gesagt, dass es sich entweder in der Wüste, im Wald oder in der Zitadelle der Zeit sein soll.
Aber ehrlich gesagt glaube ich solangsam dass dies alles eine Verarsche ist... Überlegt doch mal. Es gibt viele, die das Spiel mit massig Cheats durchkämmt haben und haben nichts dergleichen gefunden.
Sollte es jedoch wirklich ein Geheimnis geben, bin ich gespannt, was es ist. Denn eine Erneuerung der Waffen schließe ich aus.
- Das Inno -
double-k
27.10.2005, 22:24
Vielleicht ist das geheimniss aber auch nur ein zufalls Event !
Bei den ganzen anderen Rpgspielen gibt es auch sachen die zufällig passieren
Oder man muss MIT diesem Zufall irgendwas machen !
zb. irgendwas mit viel Glück bei Gohma !
Das is immer noch meine Lieblingsteorie !
ach und Schamane : Da is der per zufall drauf gekommen Suchmaschiene
welche weis der auch nich : ist wahrscheinlich au nur ein Fake
Und des von der Ganontower seite : DES MUSS EIN FAKE SEIN den
1) des sieht wie der Friedhof aus
2) die "Tempel of Light" sieht auch eingefügt aus !
Was mal ne Idee wär das man alle GC und N64 Versionen von allen Sprachen v
da MUSS es nen großen Unterschied gebenergleicht
ICh hab mal von meinem Freund gehört das in der Japanischen Version wn man da als der Turm einstürtzt nachdem man Ganondorf besigt hat und man stirbt beim einsturtz siht man link mit dem Mastersword durchbort und Pincess Zelda von trümmern erschlagen XD
Ich glaub es ihm bis heute net
Aber vileicht isses das ja xD
http://www.zeldaguide.com/_borders/tri-force.jpg
STRANGE :eek:
double-k
27.10.2005, 22:48
Hähh`? des Triforce ????? AMAZING !
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.htloz.net/archives/htloz/2001/zelda_of_the_future/new_gc_zelda/example_oot.jpg&imgrefurl=http://www.htloz.net/archives/htloz/2001/zelda_of_the_future/zelda_sw2001_3.html&h=255&w=353&sz=23&tbnid=_KGdMhyaN_UJ:&tbnh=83&tbnw=116&hl=de&start=84&prev=/images%3Fq%3DZelda%2BOoT%2B%26start%3D80%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
Geh mal dahin des soll ein bIld von OoT sein ABER WO ???
http://jimmy130.free.fr/zelda/r/oot_playas1.jpeg
Noch en toller Fake..
TheBiber
27.10.2005, 23:17
Noch en toller Fake..
Dieser wurde sogar per Emulator erzeugt, sieht man an der Schärfe des Bildes. Ausserdem, als ich damals einen N64-Emulator ausprobierte und OoT spielte, war Links Kleidung sogar weiss.
Schon schlimm, was OoT alles für Gerüchte zu bieten hat, ich kenne kein gerüchtebehafteteres Spiel ausser vielleicht Pokemon?
Man kann solche Screens echt gut faken. Ich hab den einen mal mit Photoshop überarbeitet .. Nagut es sieht jetzt nicht gerade überzeugend aus, aber wenn man sich da mehr als 10 minuten Zeit nimmt kann man da schon nen richtig schönen Fake hinzaubern ^^
Hier mal ein vergleich :
Echter Fake :
Gefakter Fake :
http://img457.imageshack.us/img457/2399/ootplayas17xv.jpg
Rüstung, Rubinanzeige, Healthanzeige und den A-Button mal eben gefärbt :)
mfg baum
double-k
28.10.2005, 08:57
@the biber : da haste recht !
Liegt wahrscheinlich daran das man das SPiel "frei"spielnkann (man muss nicht immer denn Hauptaufgaben fogen)
Und ist das andere Bild kommt euch das bekannt vor ????
MIR NICHT aber auf der achtung französichen Seite steht da das es von OoT ist !
Weiss da einer was
Noch was wo von OoT seine soll aber ich nicht weiss wo !
http://web.syr.edu/~suchan/Images/zelda.jpg
Das ist auch ein Bild aus der Beta, guckt dir ma das model von Link an, sieht noch wie aus der betaphase aus. Das soll vielleicht den Hyliasee darstellen ..
Innocentia
28.10.2005, 11:33
@ dasBAUM
Nee ich würde die Wüste sagen... also da, wo sich der Geistertempel befindet.
Aber jetzt mal ehrlich: Wieso macht ihr euch Gedanken um die Beta-Version? Wir sollten mal lieber an OoT und OoT Master Quest denken...
Die meisten Bilder, die man im Netz findet, die der heutigen Version von OoT ähneln, sind die Screens von der Beta-Versionen. Die haben kein großes Geheimnis auf sich, zumal wir die Beta-Versionen nie gespielt haben und niht sagen können, was sich dort abspielt... Und die Informationen im Netz dazu sind meistens unglaubwürdig oder fehlerhaft. Also, wie schon gesagt, eher an OoT und OoT Master Quest denken.
*zerbricht sich fast den Kopf um das Thema*
- Das Inno -
Schamane
28.10.2005, 12:37
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nur beim ersten mal wenn man In Schloss Hyrule gegen Ganondorf kämpft, er am Anfang Orgel spielt? Danach wird diese Prozedur immer abgekürzt. Könnte es vielleicht sein, dass das Ende getriggert ist und erst nach n-maligen Endkämpfen etwas eues passiert? Ich mein, ist doch eigentlich überflüssig zu speichern, wenn danach sowieso nichts mehr kommt.
Diamantstaub
28.10.2005, 13:54
Hi!
Ich denke nicht, hab ungefähr 50 mal gegen ihn gekämpft, aber es ist nie etwas passiert. :(
TheBiber
28.10.2005, 14:19
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nur beim ersten mal wenn man In Schloss Hyrule gegen Ganondorf kämpft, er am Anfang Orgel spielt? Danach wird diese Prozedur immer abgekürzt. Könnte es vielleicht sein, dass das Ende getriggert ist und erst nach n-maligen Endkämpfen etwas eues passiert? Ich mein, ist doch eigentlich überflüssig zu speichern, wenn danach sowieso nichts mehr kommt.
Es wird nichts neues passieren. Die Sequenz wurde nur gekürzt, damit man sie nicht jedesmal ansehen muss, wenn man Ganon erneut besiegen will. Vor allem bei Leuten, die bei Zelda viel Sterben eine Entlastung. Mich persönlich stört es nämlich auch, wenn ich Zwischensequenzen immer wieder ansehen muss, weil ich bei einem Endgegner gestorben bin. Bei Zelda ist dies zwar nicht der Fall bei mir (hab normalerweise einen 000-Spielstand... in jedem Zelda), aber bei gewissen RPGs nervt sowas.
Wie TheBiber schon sagte ist das zur Abkürzung der Sequenz gedacht. Es ist übrigens nicht das einzige Zelda in dem diese Szene gekürzt wird, bei TWW wird die selbs Sequenz vor dem Endkampf ebenfalls beim 2. Mal gekürzt.
Peace Ikarus
Schamane
28.10.2005, 21:16
Ich habe den Link mal rausgenommen, auch wenn es keine richtige Werbung war - Puppet_Master
Ist es nicht schön zu sehen dass sich auch in anderen Foren Menschen über dieses Geheimnis den Kopf zerbrechen.
Innocentia
28.10.2005, 21:47
@ Schamane
Hm, das sollte uns zeigen, dass wir nicht die einzigen sind, die die Informationen aufgeschnappt haben...
Vielleicht ist ja wirklich doch was dran an der ganzen Story? Oô;
- Das Inno -
TheBiber
28.10.2005, 23:34
Tja, Gerüchte verbreiten sich ja bekanntlich mit Lichtgeschwindigkeit. :rolleyes: