PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Nintendogs

Seiten : [1] 2

Alexiel
08.10.2005, 16:34
Also, wie ich im "neu bekommen..." schon angemerkt habe bin wie einige andere seit gestern stolze Besitzerin von "Nintendogs - Labrador & Friends" ^.^

Hab jetzt doch schon einige Zeit mit meinem Hund verbacht (und mich im Park von einer alten Frau komisch anschaun lassen, weil ich mit meinem DS gesprochen hab :D) und muss sagen, das Spiel hat was. Gut, ich war auch eine begeisterte Tamagotchi-Mama und hab mein Kücken umhegt und gepflegt, aber so ein virtueller Hund macht ja noch mehr Spaß!
Nicht nur das sie (ein Shiba Inu names "Luna") absolut zuckersüß ist wenn ihre Pfoten an die DS Scheibe drückt, sie gehorcht mir auch :3

Also, welche Eindrücke und Erfahrungen habt ihr mit eurem Doggy bisher gemacht? *wau*

Und eine kleine Bitte am Rande:
Wenn ihr irgendwelche Sachen postet, die man erst später lernen kann oder so, dann schreibt sowas bitte als Spoiler - so kann sich jeder selbst aussuchen, ob er sich spoilern will oder nicht! Danke! :)

CT
08.10.2005, 17:02
Also, habe mein "Nintendogs - Dachshund & Friends" heute bekommen und bislang etwa eine halbe Stunde mit meinem neuen, süßen Hündchen verbracht.

Mein Rauhaardackel-Weibchen heißt "Dacky" und hört schon auf die Befehle "Sitz" und "Pfötchen". Die anderen Befehle klappen noch nicht, aber vielleicht sollte ich sie am ersten Tag auch nicht gleich überfordern.
Mit Tennisball und Streicheleinheiten habe ich bislang verhältnismäßig viel Zeit verbracht, auch spazieren gegangen bin ich mit Dacky bereits stolze zwei Mal. Beim ersten Mal haben wir einen anderen Hund getroffen, beim zweiten Mal musste mein Hündchen sich ganz dringend diverser Exkremente entledigen. Weggewischt habe ich natürlich nichts, musste ich aber anscheinend auch nicht. :D
Außerdem war ich noch im Park, wo mein kleiner Hund gegen die schon etwas älteren, anderen Hunde sowohl beim Tennisball- als auch beim Frizbee-Jagen allerdings keine Chance hatte.
Zwei Mahlzeiten hat sie übrigens auch schon zu sich genommen, gegen Abend steht dann wohl die dritte Portion Wasser/Trockenfutter an. ^_^

Lux
08.10.2005, 17:32
Hab mir die Dackel-Version am Erscheinungstag geholt, genial. :D
Habe einen Langhaardackel namens Lucky und einen Beagle, der auf den Namen Lupus hört; oh ja, das tut er wirklich! :D:A
Mit Lupus hab ich heute beim Frisbee-Wettbewerb den dritten Platz belegt, bin in der nächsten Klasse allerdings wieder runtergestuft worden. xD
Auch im Hindernisparcours hab ich einen bescheidenen dritten Platz erreichen können - mit dem Gehorsamkeitstest klappts noch nich so, wie ich mir das vorstelle.
Eine nette Entdeckung hab ich auf meinen Spaziergängen gemacht: einen Schnäppchenladen und diverse Geschenke, die auf der Straße rumliegen. In einem war eine Moai-Statue, die den Hunden sehr wehtut, wenn sie sie an den Kopf bekommen. :D Deswegen hab ich sie für 100€ verkaufen können! :eek:
Im Hundepark hab ich einen Schäferhund getroffen, der meimem Lucky immer den Frisbee in der Luft weggeschnappt hat. ;_;
Jetzt habe ich gestern schon im WauWau-Modus Erfolge verbuchen können: Im Zwinger wartet jetzt der Welsh Corgi Pembroke auf mich. :A
Für heute habe ich alles gemacht, was ich machen kann, alle Wettbewerbe und Tricks gelernt.
Tricks:
Lucky:
Gib Pfote, Sitz, Dreh dich (Schwanz nachjagen), Hinlegen - Springen musste ich verlernen, da er das immer mit "Sitz" verwechselt hat. >_>" Morgen lernt er es aber wieder. :D
Lupus:
Gib Pfote, Sitz, Hinlegen und ..... Niesen! :D
Mal schaun, was die Hunde noch alles draufhaben, ich werd mir, wenn ich Geld habe, wohl einen Husky kaufen, der sieht so schön psycho aus. xD

Hab schon auf den Thread gewartet. :D

~Edit~
Wuuh! Hab jetzt noch nen Husky. :D Meine Husky-Dame musste einfach Paine heißen, ging nich anders. xD

Da ich noch 2000 Trainer-Punkte erreicht hab, wurde der Yorkshire Terrier im Zwinger freigeschaltet - aber 600€ sind doch recht happig. o_o

Layana
09.10.2005, 10:52
Ich habs mir bisher noch nicht geholt, überlege aber stark, ob ich mir auch eine Nintendos-Version holen soll. War am Freitag schon bei uns im Saturn und stand davor und hab überlegt, ob ich mir nicht eins mitnehmen soll. Sieht ja schon echt niedlich aus ^.^.

Da ich bisher aber noch nicht mal einen DS habe, würde ich mir wohl eines von dieses Packs holen. Besonders der DS in blau gefällt mir sehr gut. Dabei wäre dann das Nintendogs "Labrador & Friends".

Nur frag ich mich, gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den drei Versionen des Spiels, außer dass man verschiedene Hunderassen zur Verfügung hat?

Und ich hab auch noch ein wenig Zweifel, ob das Spiel auch auf lange Zeit Spaß machen wird. Nun ist es ja gerade erst seit ein paar Tagen draußen, da könnt ihr mir da sicher noch nicht viel zu sagen. Aber über so eine kleine Einschätzung würde ich mich freuen. Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen bzw. sich dafür überhaupt erst einen DS zuzulegen?

Alexiel
09.10.2005, 11:14
Nur frag ich mich, gibt es eigentlich noch irgendwelche Unterschiede zwischen den drei Versionen des Spiels, außer dass man verschiedene Hunderassen zur Verfügung hat?Es ist vollkommen egal welche Edition du dir kaufst, man kann in jeder Version mit der Zeit alle Hunderassen freispielen :)
Von anderen Unterschieden hab ich bisher nichts gehört und ich hab doch ganz gut recherchiert, bevor ich mich für ein bestimmtes Spiel entschieden hab ^.^
Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen bzw. sich dafür überhaupt erst einen DS zuzulegen?Zur Frage ob sich ein DS lohnt: Meiner Meinung nach ja!
Die Bildqualität ist im Gegensatz zum GBA-SP noch gestochen schärfer, deshalb bin ich bereits versucht meine ganzen GBA-Spiele auf dem DS zu spielen. Der Umgang mit dem Stylus ist am Anfang sehr ungewohnt, aber wirklich witzig wenn man sich daran gewöhnt hat (wir haben auch schon Meteos zu Hause, Skars Happy Birthday Present) ^.^
Ich empfehl dir wirklich den Kauf eines DS, am Besten gleich das Bundle mit Nintendogs.
Die Sorge ob das Spiel wohl auch lange Freude machen wird hatte ich auch, aber ich denke nachdem wie lustig die letzten zwei Tage mit meinem Doggy waren und wieviele Sachen es da noch zu machen gibt wenn man erst genug Geld dafür hat, wird es sicher lange Spaß machen!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Maisaffe
09.10.2005, 14:03
Langsam aber sicher... ich hab keine Lust mehr keinen DS zu haben! >:(

Ich hab mir vor 3 Tagen den Trailer angesehen, er war zwar einfach nur blöd, aber er war toll . :D
Dann war ich bei http://nintendo.de und hab mir die Nintendogs genauer angeschaut. Und dann *blubber* und *fassel und so weiter.
Man... Ich hätte schon gern einen DS mit den tollen Spielen, vor allem das scheinbar wirklich lustige Nintendogs (Mario DS ist ja eh, wie Mario 64, Pflicht! Metroid sowieso und dann hätte ich kein Geld mehr. ^^°).
Hab trotzdem ne Frage zu Nintendogs: Ist die Grafik flüssig (bei mehreren Hunden)?

Und wieso bringt Nintendo 3 Dogs Versionen raus, wenn alle gleich sind (bis auf den gebundelten NDS und die Start- Hunde- Anzahl)?

Dennis

Nharox
09.10.2005, 14:50
Langsam aber sicher... ich hab keine Lust mehr keinen DS zu haben! >:(

ganz ruhig kleiner es wird alles gut :D

also ich hab ganz verpennt als nintendogs rausgekommen ist ;__; ich find das spiel einfach drollig vorallem süß wenn die kleinen hunde die pfote an die scheibe pressen. oh so cute :)
die werbung ausm fernseher is aber wirklich seltendämlich ._. es gibt ja 2!die eine mit der eva (?) is dämlich aber doch lollig :D njo morgen fährt mein bruder WAHRSCHEINLICH nach weiden (großstadt -> media markt)und bringts mir mit.ich hab au schon recherchiert welches ich mir besorge und ich nimm labrador & friend weil da am anfang hunde dabei sind die mir am besten gefallen ;)

mh...wie nenn ich meinen hund? *__*

Maggi
09.10.2005, 16:11
Hab mir Dachshund and friends am Freitag zugelegt, ich sag bloss das Spiel ist klasse. :)
Ich habe zwei Hunde
Mein 1.Dogi
Kann:
Sitz, Spring, Liegen, Platz, Pfote, Spiel tot
Ist ein Siberien Husky grau, weiblich

Mein 2.Mopsi
Kann:
Sitz, Platz
Ist ein schwarzer Mops, männlich

Items, die ich besitze : Sport
Weißer, Roter Gummiknochen, Tennisball, Quietscheball, Fußball, ?-Block, Rote, Blaue Disc, Gelbe Sponsorendisc, Weiße Aerodisc

Spielzeug
99Ballons, 2Seifenblasen, Zugseil

Accesoirs
Rotes, Schwarzes, Grünes, Orangenes Halsband, Rote,Gelbe, Gestreifte, Rote Punkt-, Dreifarbige Schleife Hibiskus, Gelehrtenbrille, Partybrille, Cowboyhut, Rotblaue Mütze, Strohhut, Wollmütze, Piratenhut, Regebogenperücke

Pflege
90Hundekuchen, 64Trockenfleisch, 41Wasser, 16Milch, 44Trockenfutter, 7Hundefutter, 5Kurzhaarshampoo, 5Langhaarshampoo, Gummubürste, Drahtbürste, Die Bücher die man da noch hat

Musik
Überrachung, Weiße Schallplatte

Uhr
Moderne Uhr, Kleeblattuhe

Etc.
Stöckchen, Papiertaschentücher, Hundefoto, Einweg-Kamera, Saftflasche,Lederschuh,Moai-Statue, Meteorit

Das war`s :D Ist das viel? :rolleyes:
Naja, noch zum Spiel, es ist sehr gut, weil es Spaß macht, süß ist, es Spaß macht die Wettbewerbe zu gewinnen.
Wenn ich es nicht vergess: Mein Dogi ist in Frisbee:Meisterklasse Gehorsam:Offene Klasse
Mopsi: Hurden: Meisterklasse
Aja ich will mit einen dritten Hund kaufen einen Yorkshire Terrier (den muss man freispielen)
Nenn ich Azor.
Ich hab grad mal 1200€

Spliffy
09.10.2005, 16:29
Das Spiel ist lol, aber die Werbung fand ich doof, ich kenne jemanden der sich Ding geholt hat. Habe aber noch nicht gefragt ob es ihr gefällt. ^^"

Maisaffe
09.10.2005, 16:48
Also laut der Quelle: http://nintendogs.nintendo.de/blog/index.asp?lang=de (Ganz Unten)

Sieht das so aus mit den Hunden:
Labrador & Freunde
Labrador Retriever
Zwergschnauzer
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi
Zwergpinscher
Shiba Inu

Chihuahua & Freunde
Chihuahua
Schäferhund
Boxer
Cavalier King Charles Spaniel
Yorkshire Terrier
Sheltie

Dackel & Freunde
Zwergdackel
Golden Retriever
Beagle
Mops
Siberian Husky
Shih Tzu

Und das ist echt Mieß von Nintendo! :(

Anders als bei normalen Spielen wird es nicht nur eine Version von Nintendogs im Handel geben, sondern gleich drei. Jede davon umfasst sechs Welpen, von denen du zu Beginn des Spiels einen auswählen kannst. Außerdem kannst du weitere Hündchen freischalten, indem du mit anderen Nintendogs-Besitzern tauschst.
Das heißt eventuell: Der Kingdom hat 3 Module (verschiedene) und alle tauschen sich dann tot und jeder hat dann alle Hündchen? :D
Toller Online- Dienst von Nintendo. XD (hoffentlich läufts per Online Modus)

Dennis

Marc
09.10.2005, 17:17
@Dennis: Tauschen geht nicht über onlineModus. Den gibt's ja auch noch garnet.

Das Spiel ist übrigens echt richtig toll.

Ich habe nen Dackelmännchen namens Stanley, der auch schon eine Hand voll Tricks kann. Heute Abend werde ich auch noch ein paar Kontests mit ihm bestreiten. ^^ Ich sieche immer noch mit dem Anfangsgeld dahin. ^^°°°°

Meine Freunde halten mich aber komischerweise auch schon für bescheuert, seit ich gestern in der Halbzeitpause vom Deutschland - Türkei Spiel mein Nintendo DS aus der Tasche holte und eben meinen Hund gefüttert habe.

Nja. Tamagotchis habe ich immer gehasst. :S

Mich wundert's nur, dass so viele scheinbar die Dackelversion haben; ich habe gedacht, es holten sich mehr die Labrador Version. Das war auch ein Grund für mich die Dackelversion zu kaufen. Oo°.

Tiaiel
09.10.2005, 17:30
Das Game ist toll!

Ich habe einen Beagle Rüden namens Mogli.Heute bin habe ich beim Agility den ersten Platz gemacht und bin somit in die Meisterklasse aufgestiegen.Desweiteren habe ich meine Inneneinrichtung umgestalten lassen,ist aber noch nicht fertig.
Mein Hund kann bisher 8 Befehle.Hatte von euch eigentlich schon jemand Gelegenheit,im Wau Wau Modus mit anderen zu zocken?Ich werds die Tage wohl mal ausprobieren,mein Nachbar hat das Game ebenfalls.

Maisaffe
09.10.2005, 17:32
schon für bescheuert, seit ich gestern in der Halbzeitpause vom Deutschland - Türkei Spiel mein Nintendo DS aus der Tasche holte und eben meinen Hund gefüttert habe.

Nja. Tamagotchis habe ich immer gehasst. :S
Sterben die Hunde nach ner gewissen Zeit? o.Ô
Muss man die Viecher jeden Tag füttern und so?
Wäre richtig gay. >:|

Dennis

CT
09.10.2005, 17:37
@Marc:

Dackel sind halt am süßesten. ^_^

Nun ja, bin mit meiner Dackel-Dame - die noch bis nach 10:00 Uhr morgens geschlafen hatte - heute wieder einige Male unterwegs gewesen und habe ein paar nette Goodies abgestaubt, die ihr allerdings noch Angst machen. Genauso wie ein böser größerer Hund, den wir mitsamt Herrchen auf einem Spaziergang getroffen haben. ^^
Im Disc-Wettbewerb hat "Dacky" übrigens einen beachtlichen dritten Platz belegt, was Geld für neues Futter aus dem Schnäppchen-Laden in die leere Kasse gespült hat.

Gleich nach dem Aufstehen habe ich ihr übrigens "Platz" beigebracht, zu mehr war sie heute aber bislang noch nicht im Stande. Alle Versuche, ihr "Fass" (aka "Dreh dich" :D) oder "Nies" (wenn die angedachte Reaktion überhaupt einstudierbar ist *g*) beizubringen, schlugen bislang fehl.
Kann ein Nintendog nur ein bis zwei Befehle pro Tag lernen, oder muss man manche zwanzig bis dreißig Mal ohne Unterbrechung durch einen anderen Befehl üben, bis sie sitzen?
Wenn ich meinen Hund mit dem Stylus dazu bringe, Männchen zu machen, kommt übrigens nicht mal ein Symbol zum Lernen. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

@dennis_meckel:

Sterben können die Hunde nicht, allerdings solltest du sie regelmäßig - möglichst täglich - füttern und anderweitig versorgen (Gassi gehen, streicheln), sonst laufen sie weg.

Lux
09.10.2005, 17:43
Vorsicht, Paine frisst kleine Kinder:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/paine.jpg
:hehe:
Der Hund ist so übelst aggressiv, das is ja nich mehr normal. xD
Btw hab ich eben 4000 Trainerpunkte bekommen und somit den Shiba Inu in der Dackel-Version freigeschaltet. :D
Hach, is das herrlich. ^_^
Im Hintergrund ist mein Beagle Lupus, ist er nicht niedlich? ;_;

Das Bild wurde mit ner Webcam aufgenommen, daher ist es etwas ... schlecht. xD

Tiaiel
09.10.2005, 17:46
Wenn ich meinen Hund mit dem Stylus dazu bringe, Männchen zu machen, kommt übrigens nicht mal ein Symbol zum Lernen

Männchen machen klappt erst richtig,wenn du eine bestimmte Anzahl von Trainer Punkten bei deinem Hund hast.Er sitzt dann auf den Hinterläufen und du kannst ihm dann den Befehl beibringen.
Ich glaube,die Anzahl der Befehle,die der Hund pro Tag lernen kann,ist ganz unterschiedlich,je nach Verfassung des Hundes.

Smackin' Isaiah
09.10.2005, 17:57
Eine Frage: Kann man die jeweils erstellten Hunde auch aufeinander treffen lassen oder macht man sich jedesmal wieder ein neues Profil?

(Ich und das KonsolenForum.... wow^^)

Gourry Gabriev
09.10.2005, 18:11
Mich würde interresieren ob es auch die Spitz/Zwergspitz Rasse in Nintendogs gibt,falls nicht auch nicht so schlimm,aber es sind halt meine Lieblings Hunderasse!

Nharox
09.10.2005, 19:24
@dennis_meckel:

Sterben können die Hunde nicht, allerdings solltest du sie regelmäßig - möglichst täglich - füttern und anderweitig versorgen (Gassi gehen, streicheln), sonst laufen sie weg.

wart mal....wenn ich das spiel jetz sehr lange habe (ca. 5 monate)
muss ich die immer füttern?jeden tag?solang ich das spiel besitze? gibts da nich sowas wie standby oder so.sonst wäre es ja äußerst dämlich :rolleyes:

Mich würde interresieren ob es auch die Spitz/Zwergspitz Rasse in Nintendogs gibt,falls nicht auch nicht so schlimm,aber es sind halt meine Lieblings Hunderasse!

schau mal hier : www.nintendogs.de
die 2te pfote(blau) wird angezeigt,in welcher version welcher hund dabei is ^_- mit hunderassen selber kenne ich mich nich wirklich aus

Chocobo
09.10.2005, 20:22
Ich habe Nintendogs als US-Verison (Lab and Friends). Leider ist sie nicht kompatibel mit der Japan-Version (die Hunde von den beiden unterschiedlichen Versionen können sich nicht untereinander treffen :(). aber scheinbar ist sie kompatibel mit der PAL Version. Ich war nämlich gestern mit meinem Verlobten in Hannover in der City zum shoppen unterwegs und hatte meinen DS nebenbei im "Bark Modus" (<- kenne leider nur die englischen Begriffe) laufen. Und ich musste mit Entzücken feststellen, dass ich mit meiner US-Version scheinbar tatsächlich auf einen PAL-Spieler gestossen bin :).

Ich habe bei Nintendogs drei Hunde. Einen Shiba namens Shiro (er trägt eine Mario Mütze), einen Golden Retriever mit dem Namen Cloud, der eine schicke Luigi Mütze hat (beide männlich) und einen weiblichen Beagle namens Missy - sie trägt simple Schleifen an den Ohren, was aber sehr niedlich aussieht ^_^.

Ich habe mittlerweile 14.500 Trainer Punkte und somit den Rank "Star Handler". Mein Shiro ist Meister im Agility Trail, während Cloud unschlagbar im Obediance Trail ist :). Missy ist leider noch nirgends sonderlich gut, da ich sie mir auch erst am Freitag zugelegt habe :).

Es gibt eine paar sehr lustige Spielzeuge. Mein Favorit ist z.Z.
ein Klavier. Die Hunde bellen die Töne nach, wenn man darauf klimpert. Mein Freund hat außerdem noch nen fernsteuerten Hubschrauber, der auch ziemlich cool ist :). Ansonsten mag ich noch sehr gerne einen Papagei, der die Sätze dem man ihm vorsagt nachspricht.

Meine beiden Hunde Jungen können mittlerweile (jeder) 14 Tricks - mehr kann man leider nicht lernen - und zwar folgende:

* Sitz - Hinsetzen eben
* Platz - auf den Bauch legen und "Platz" machen
* Pfote - Naja, eben die Tatze hinhalten ;)
* Nies - Hund macht ein niesendes Geräusch
* Roll Rüber - Hund rollt auf den Rücken und streckt die Pfoten von sich
* Dreh - Hund versucht seinen Schwanz zu fangen und dreht sich dabei im Kreis
* Breakdance - Hund legt sich auf den Rücken und beginnt aus dieser Position aus sich auf dem Rücken zu drehen
* Männchen - Hund macht ein Männchen - steht also auf den Hinterpfoten
* Tanz - Hund stellt sich wie beim Männchen machen auf die Hinterbeine, richtet sich aber noch weiter auf und trappelt mit den Füssen als wenn er "tanzen würde - sehr süß sag ich euch ^_^!
* Ringel - Hund steht in der Männchen-Position und dreht sich dabei um die eigene Achse
* Handstand - Hund stellt sich auf die Vorderpfoten und richtet die Hinterbeine auf, so als wenn er nen Handstand machen würde
* Spring - Hund springt aus dem Stand nach oben, als wenn er z.B. ein Stöckchen fangen möchte
* Salto - Hund macht aus dem Sitzen heraus einen sehr eleganten Salto
* Flip - Hund liegt auf dem Rücken und steht mit einem sehr eleganten Flip-Sprung wieder auf

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, vor allem aufgrund des hohen Knuddelfaktors. Allerdings bemerke ich, dass ich es mittlerweile nicht mehr so viel spiele wie am Anfang ...

Grüße,

Chocobo

Layton
09.10.2005, 21:21
Also laut der Quelle: http://nintendogs.nintendo.de/blog/index.asp?lang=de (Ganz Unten)

Sieht das so aus mit den Hunden:
Labrador & Freunde
Labrador Retriever
Zwergschnauzer
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi
Zwergpinscher
Shiba Inu

Chihuahua & Freunde
Chihuahua
Schäferhund
Boxer
Yorkshire Terrier
Sheltie

Dackel & Freunde
Zwergdackel
Golden Retriever
Beagle
Mops
Siberian Husky
Shih Tzu

Und das ist echt Mieß von Nintendo! :(

Die Hunde, die du bei den Versionen aufgezählt hast, sind nur die, die man am Anfang hat, man kann in jeder Version alle Hunde freispielen.

@Topic: Mann, das Spiel sieht mal einfach nur super aus...leider hab ich weder das Spiel, noch den Nintendo DS, aber ich weiß jetzt, worauf ich spare :)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BJ4EMA/qid%3D1128889285/302-6937687-3088046
(ich will den Husky ;) )

Marc
09.10.2005, 22:41
Heute zum ersten Mal 2 Wettbewerbe gemacht. Beim Gehorsamkeitswettbewerb direkt erster mit 9,64 Punkten. ^_____^
Naja, und bei diesem Hürdenlaufding nur 3. geworden, weil Stanley immer so Schwierigkeiten hatte in die blauen Röhren reinzukommen und er ausgerechnet die allerletzte Hürde reißen musste! ;_; Beim Training hat's immer 1A geklappt. Oo°°.
Naja, morgen wird dann die nächste Klasse gerockt. \m/

Dann habe ich noch einen großen Spaziergang gemacht und einen 2. Laden besucht und da direkt das bei den Wettbewerben gewonnene Geld rausgeschleudert. :D

Ich muss Stanley aber noch ein paar Tricks beibringen. Da hatte ich heute gar keine Lust zu.

Bisher kann er
Sitz ("Mach Sitz")
Platz ("Platz")
Pfote geben ("Gib Pfote")
Springen ("Hü-Hüpf") :D
Im Kreis rennen ("Beiß dich")

Mal sehen, was da heute Nacht oder morgen noch so dazu kommt. ^___^
Jetzt gehe ich mit ihm noch einmal Gassi. :A

CT
09.10.2005, 22:49
Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert. :D

Alexiel
10.10.2005, 04:58
Seit gestern abend hab ich jetzt auch noch einen Pembroke Welsh Corgi namens "Sparky", der hat Skar so gut gefallen, also hab ich ihn mitgenommen :)

Mal an alle, die mehr als einen Hund haben: Kann es passieren, dass sich die Hunde nicht vertragen? Luna scheint Sparky zwischendurch anzuknurren und scheinbar ist sie auch etwas eifersüchtig wenn ich Sparky streichle, sie will sich immer ins Bild drängen :rolleyes:

Ich hab gestern drei Wettbewerbe gemacht:
1x Gehorsamkeitstest (leider zu wenig Punkte, weil ich mit den Komandos den Anfang versaut hab, sonst wären wir perfekt gewesen :()
2x den Disc-Wettbewerb - lustig und noch dazu einen goldenen Pokal! (und da ich kaum noch Geld habe muss ich heute umbedingt wieder einen guten Platz reißen, sonst siehts schlecht aus...)
Meine ratzt schon seit einer halben Stunde vor sich hin, da geht bis morgen früh um zehn vermutlich nichts mehr. Habe sie mit vier langen Spaziergängen heute wohl zu sehr gefordert.:DIch dürfte Luna gestern auch zu oft mit nach draußen genommen haben, sie war abends auch nur mehr zu liegen und schlafen zu gebrauchen :D

Mit Sparky muss ich heute noch in den Park, der muss das Disc-fangen auch trainieren ^^
Und mit Luna sollte ich in die Sporthalle... der gestrige Versuch war nicht so toll - sie hat Angst vor der Röhre und den Hinternissen :\

So, auf in einen schönen Tag mit euren Hunden und bis später ^.^

Floyder
10.10.2005, 15:49
Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren! :D
Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
MFG.
Floyder

CT
10.10.2005, 15:56
Alles was ich hier bisher über das spiel gelesen habe hat mich dazu gezwungen mein nächstes taschengeld in einen nintendog zu investieren! :D
Hat jemand noch ein paar screenshots und hilfreiche tipps für den anfang?
Und bei welcher version kann man direkt am anfang einen husky wählen?
Screenshots gibt's unter anderem bei http://www.gamerankings.com.

Den Husky kannst du bereits von Beginn an bei der "Dachshund & Friends"-Version auswählen.
Was Tipps für den Start betrifft: Füttern, streicheln, Gassi gehen, Tricks beibringen. Eben weitestgehend das, was man auch mit einem realen Hund machen würde. :)

Nharox
10.10.2005, 16:00
yay ich habs auch endlich ^_^ > happy :D

is echt sehr süß und macht auch spaß.ich hab die labrador version und hab mir gleich einen Shiba Inu zugelegt mit den namen Lucky (ich weiß ich bin nich kreativ im namen einfallen ^^) sehr nervig das man nach den spazieren gehen ne halbe stunde pause einlegen muss :( anderseits für mich ganz praktisch sonst würde ich nie von den spiel wegkommen ^^ ich hab meinen hund noch nich lange deswegen kann er erst
gib pfote,platz(musste ich erst verlernen -_- ich lerns in jetz glei schnell wenn er wieder fertig "gepaust" hat lol) und sitz
wenn er dann mal fertig is lern ich ihm
spiel tot und maybe noch was und dann wag ich mich mal an so einen wettbewerb :) tolles spiel und sehr süß die hündchen ^.^ also dann mach ich mal jetz meine hausi und dann spiel ich wieer weiter. ich meld mich ^^

Lux
10.10.2005, 16:06
Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle. :D
Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an. :hehe:
Hab jetzt ne Menge an Kram gefunden, unter anderem auch ein Mario Kart. xD
Das Ding ist einfach super, damit kann man an den Hunden vorbeifahren, die das Kart dann verfolgen - im Hintergrund wird eine Mario-Kart-Musik gespielt, die man von Double-Dash kennt.
Mal sehen, was es noch so alles gibt. xD
Hab jetzt die erste Inneneinrichtung und noch 2300 Euro übrig, ich überleg grad, was ich mir noch holen könnte - auf einen vierten Hund hab ich irgendwie keine Lust, weil ich dann immer in der Pension wechseln muss und so. >_>" Außerdem hab ich Angst, dass die Hunde, die in der Pension sind, mich vergessen oder verlernen, einen Frisbee zu fangen! ;_;

~Edit~
@Nhárox
Glückwunsch, du bist der zweite, der seinen Hund so nennt, wie ich. :rolleyes:
~Edit²~
Der dritte. :hehe:

Floyder
10.10.2005, 16:10
Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
MFG.
Floyder

CT
10.10.2005, 16:21
Wieviel kostet das spiel bei media markt oder saturn?
Damit ich weiss wielange ich sparen muss ^^.
Rund 35 Euro bei Amazon; Media Markt, Saturn und Karstadt dürften dementsprechend ähnlich teuer sein.

Das Bundle gibt es zurzeit übrigens beim Media Markt in Koblenz für 119 Euro! :eek:

Nharox
10.10.2005, 16:35
nur mal kurz ne frage:

vor ca ner halben stunde war ich spazieren hab danach noch dem hündchen paar tricks beigebracht.ich hab gelesen mal soll ne halbe stunde pause machen.so die halbe stunde is um und ich wil meinen hund paar tricks beibringen jetz kommt aber die nachricht ich soll erst wieder morgen es versuchen! muss ich jetz wirklich bis morgen warten? ;__;

CT
10.10.2005, 16:38
Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.

Floyder
10.10.2005, 16:38
Sicher du musst bis morgen warten sonst stünde es nicht da :D
MFG.
Floyder

Nharox
10.10.2005, 18:13
Man kann seinem Hund nur eine begrenzte Anzahl Tricks an einem Tag beibringen.
Bei mir stellt sich mein Hund zwar schon nach zwei neuen Tricks am selben Tag quer, ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass maximal drei Tricks pro Tag möglich sind.

mhm schade jetz kann mein hund nur sitz und gib pfote schade aber nja dann lern ich im morgen noch platz,spiel tot und drehen. freu mich schon ^^ hab heut schon 3 mal den frisbeewettbewerb gemacht. den ersten klaglich versagt ;__; den zweiten hab ich geschafft mit den 3. platz und den dritten wieder nich geschafft ^^
ich glaub ich geh heut noch üben.vorher hat son pudel meinen lucky immer die frisbee wegstepitzt ;__; so ein pöser. wirklich tolles spiel muss man schon sagen.ich glaub mein nächster hund wird ein labrador oder ein Zwergschnauzer ^.^

Floyder
10.10.2005, 18:38
Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
MFG.
Floyder

Nharox
10.10.2005, 19:30
Man kann aber einfach bei dem ds das datum umstellen und dadurch unzählige befehle pro tag lernen ^^.
MFG.
Floyder

das verdirbt einen doch nur den spaß und ich bin kein cheater...

ich hab jetz nomal gelösch und neu angefangen diesmal aber mit einen guten start :D
ich hab ihm jetz gib pfote,platz und sitz beigebracht und gleich bei nen wettbewerb mitgemacht.dabei hab ich 100€ und nen goldpokal abgesahnt :D danach bin ich in den park gegangen ein bissel mit der frisbee geübt,zum wettbewerb gegangen und 50€ und einen silberpokal abgesahnt :P zum schluss werd ich dann mal in die turnhalle gehen und dort ein bissel üben.zum glück gibt es die funktion löschen ^^"

Floyder
10.10.2005, 19:36
Gibt es auch einen multiplayer modus also wo man mit freunden spielen kann?

Wishmaster
10.10.2005, 19:46
So ich habs auch :D
Habe mir Labrador & Friends geholt.

Die Anfänger Befehle kann mein Hund auch schon. Nur wie heißt denn genau der Befehl wo der Hund so mit seinem Hintern wackelt ? :D
Ich ahbe es einfach "Po" genannt. 8)
Nur wie heißt der richtig ?

Marc
10.10.2005, 20:44
Hmpf... Irgendwie versteht mein Stanley kein "Platz!" mehr. oO
Und wenn ich "Stirb!" rufe denkt er immer ich würde "Hü-Hüpf!" rufen.... Da muss ich morgen unbedingt noch was dran ändern. :\

Dafür heute mit großem Abstand 1. beim Frisbeewettbewerb geworden mit meinem Dackel. <3

Floyder
10.10.2005, 20:48
Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
MFG.
Floyder

Marc
10.10.2005, 21:02
Wobei der Blog auf Nintendogs.de natürlich nur zu Werbegründen existierte. Daher ist der "Autor" ja jetzt, da das Spiel auf dem Markt ist, auch fertig mit dem Schreiben. ;)

Floyder
10.10.2005, 21:17
Dass er zu werbegründen da war wusste ich auch -.-
Aber kennt denn keiner einen ähnlichen?
Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
Find ich voll intressant ich kaufe mir wahrscheinlich morgen oder übermorgen auch nintendogs ich nehme die Dackel & und freunde version weil ich huskys liebe!
MFG.
Floyder

CT
10.10.2005, 22:40
Oder kann hier jemand seine "erlebnise" mit seinem nintendog reinposten?
Was meinst du eigentlich, was wir hier die ganze Zeit machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meine "Dacky" hat heute auf Spaziergängen zwei Mal Müll gefressen. Beide Male ließ sie sich nur mit Mühe vom Müllsack bzw. einer Pappschachtel entfernen, beim zweiten Mal musste ich sie sogar leicht würgen. :(
Auf einmal standen also altes Brot und Orangenschalen auf dem Speiseplan, dabei hatte ich sie jeweils unmittelbar vor beiden Spaziergängen mit Trockenfutter gefüttert (Hundefutter mit Fleisch gibt's nur ein Mal am Tag, ist zu teuer ^^).

Immerhin beherrscht Dacky nun insgesamt sechs Kommandos: "Sitz", "Pfötchen", "Platz", "Nies", "Rücken" und "Mach Männchen". :)
Mit dem Drehen klappt es jedoch irgendwie nicht so ganz. Habe es sicherlich schon über fünfzig Mal trainiert, aber ab einem gewissen Punkt muss ich den entsprechenden Begriff ändern, weil sie nur noch Bahnhof versteht.

Ah ja, den ersten Platz in der Anfängerklasse des Disc-Wettbewerbs habe ich heute auch belegt, nachdem ich zwischenzeitlich aus der Offenen Klasse rausgeworfen wurde, weil ich dort mit Dacky einen Punkt zu wenig geholt hatte (da ich dort erst nach der Hälfte der Zeit überhaupt einen ersten Punkt einfahren konnte).

Floyder
10.10.2005, 22:57
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
Floyder

Alexiel
11.10.2005, 06:20
Ich habe mal ein paar fragen ^^:
Kann man seinen hund auch schlagen?
Wieviele arten von futter gibt es?
Sieht jeder hund anders aus?
wie kann man seinen hunden tricks beibringen?
MFG.
FloyderWarum wartest du nicht ab bis du das Spiel hast und beantwortest dir dann selbst alle Fragen, es ist doch sinnlos sich noch ein Spiel zu kaufen wenn man eh schon alle Sachen drüber weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und bitte hör auf so viele Einzeiler zu posten, man könnte das fälschlicherweise als Spam auffassen :rolleyes:
Pfew, ich würde mir am Anfang keinen Husky holen, die Viecher sind die Hölle. :D
Hab mir zuletzt einen geholt, der lernt zwar Kommandos, gehorchen tut er aber nicht, der beißt mich, knurrt mich an, prügelt sich mit anderen Hunden und immer, wenn ich ihn rufe, zeigt er mir sein entzückendes Hinterteil oder bellt mich an.Hängt das nicht vom Charakter deines Hundes ab?
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder? :D ;)

Der Charakter eines Hundes ist schon sehr ausschlaggebend auf sein Verhalten. Mein Sparky ist so richtig träge, der mag nicht gehorchen (zwischendurch schon, aber gerade dann nicht, wenn ich einen Wettbewerb versuche :rolleyes: ) und liegt auch so gerne rum, während meine Luna ein Engergiebündel ist und auf jedes Kommando gehorcht - sagenhaft ^.^

Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft? :)

Wishmaster
11.10.2005, 10:31
Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft? :)

Naja derjenige muss ja max 10m von dir entfernt sein. Am besten vor die Haustür stellen und warten das einer mit nem DS vorbeischneit :D

Skar
11.10.2005, 10:42
Am besten vor die Haustür stellen und warten das einer mit nem DS vorbeischneit :D
Ist in unserer Gegend etwas gefährlich, sich als Frau vor eine Haustür zu stellen und offensichtlich auf etwas zu warten :rolleyes:

Nicht wirklich praktikabel, also - Wird wohl beim Weg von/zur Arbeit bleiben :)

Das Spiel ist wirklich zuckersüß... schon allein das Zuschauen macht Spaß :)

Lux
11.10.2005, 11:50
Wenn du dir schon von Anfang an einen "schwer erziehbaren Fall" aussuchst, brauchst du dich doch gar nicht wundern, oder? :D ;)

Hey! ... ich war jung und hatte zu viel Geld und nen Husky wollte ich eh mal haben - da blieb keine Zeit zum Lesen. ;_;
Aber egal, mit meinem Dackel hab ich eben die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb geschafft, ich hab jetzt die Krone und die wird mir hier keiner wegnehmen, knackt meinen almighty Rekord von 50 Punkten!!!!!!111one ;___;
Naja, hab jetzt die erste und die zweite Einrichtung und schon wieder 2.300 Euro, das Geld geht nich weg. >_>"

CT
11.10.2005, 12:37
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?

Erstens hat mein Hund heute von ganz allein einen Salto rückwärts ausgeführt ( :eek: ), allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn noch mal dazu bringe.
Zweitens erscheint ein Lämpchen, wenn das Hündchen auf der Seite liegt (was soll das sein?), und weiterhin kommt ebenfalls ein Lämpchen, wenn mein Hund mir den Hintern entgegen streckt und mit dem Schwanz wackelt (der Sprung ist es allerdings nicht, den kann sie schon).
Außerdem bekomme ich Dacky nicht dazu, zu betteln, aber das wird wahrscheinlich schon noch. :)

Wishmaster
11.10.2005, 13:26
das mit dem hintern wackeln hatte ich hier auch schon gefragt wie das heißt, aber kam ja keine antwort. ;)

das auf die seite legen ist "tot stellen"

Maggi
11.10.2005, 13:30
Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten, dass einzige, was ich weiß ist
Bei 1000TP Yorkshire Terrier
Bei 2000TP Shiba Inu
Kann mir jemand helfen?

Chocobo
11.10.2005, 14:04
Toll. Seit dem ersten Spaziergang, als ein einziges Mal ein Hunde-Häufchen liegen blieb (weil ich nicht wusste, was man machen muss), habe ich jedes Mal die Scheiße weggemacht. Und was passiert heute auf einem Spaziergang? Ein anderer Hundebesitzer motzt mich an, ich solle doch aus Rücksicht die Ausscheidungen meines Hundes nicht einfach liegen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Na ja, immerhin kann Dacky nun alle wichtigen Kommandos, allerdings leuchtet bei einigen Sachen immer noch ein Lämpchen oben rechts auf; kann mir da jemand helfen?

Erstens hat mein Hund heute von ganz allein einen Salto rückwärts ausgeführt ( :eek: ), allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn noch mal dazu bringe.
Erstens hat mein Hund heute von ganz allein einen Salto rückwärts ausgeführt ( ), allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn noch mal dazu bringe.
Zweitens erscheint ein Lämpchen, wenn das Hündchen auf der Seite liegt (was soll das sein?), und weiterhin kommt ebenfalls ein Lämpchen, wenn mein Hund mir den Hintern entgegen streckt und mit dem Schwanz wackelt (der Sprung ist es allerdings nicht, den kann sie schon).
Außerdem bekomme ich Dacky nicht dazu, zu betteln, aber das wird wahrscheinlich schon noch.

Zu 1.:
Ich bin mir leider nicht sicher, aber ich glaube aber du meinst das was ich als "Salto" bezeichne: Um einen Salto zu machen, muss dein Hund die Befehle "Sitz" und "Spring" können. Befehle deinem Hund "Sitz" und warte, bis er sich hingesetzt hat. Solange er noch sitzt, musst du ihm nun "Spring" sagen. Mit etwas Glück macht er nun einen Salto. Achtung: Er macht den Salto nicht unbedingt gleich beim ersten Mal. Es kann passieren, dass der Hund aus der "Sitz"-Position aufsteht und dann ganz normal springt. Versuch es einfach immer wieder - und irgendwann wird der Hund aus der "Sitz"-Position nicht mehr aufstehen um zu springen, sondern direkt aus dem Sitzen heraus springen - und somit einen Salto machen :).

Zu 2.:
Ich glaube, dass ist einfach ein ganz normaler Befehl, den ich meinen Hunden mal als "Leg dich hin" beigebracht habe. Der Trick ist aber nicht sonderlich toll, da er in der Obediance Trail auch leider nicht abgefragt wird. Deshalb habe ich meine Hunde diesen Trick wieder verlernen lassen. Von dem Trick gibt es übrigens zwei Variationen: Einmal auf die Linke Seite legen - und einmal auf die recht.

Das weiß ich leider auch nicht. Ich glaube, es ist auch einfach nur ein Trick, den meine Hunde aber leider nie auf Befehl ausführen wollten (weshalb ich sie ihn wieder habe verlernen lassen). Wenn der Hund dir "den Hintern zeigt" heißt das zumindest, dass er spielen will.

Frage:
Wie viel Trainerpunkte braucht man in Nintendogs Dackel and friends um Hunde freizuschalten ...

Ich habe mittlerweile 15.700 Trainer Punkte und bin "Dog Tamer". Ich beziehe mich jetzt nur auf die US-Version und kann das ganze nicht bestätigen, da ich die Labrador Version habe, aber ich schreibe dir trotzdem mal ne Liste:

* Boxer 20.000
* Cavalier K.C. Spaniel 8.000
* Chihuhua 45.000
* dt. Schäferhund 30.000
* Miniature Schnauzer 16.000
* Miniture Pinscher 35.000
* Pembroke Welsh Corgi 10.000
* Shetland Sheepdog 14.000
* Toy Poodle 22.000

Außerdem kann man noch in allen Versionen auf eine bestimmte Art Dalamtiner und einen Jack Russel Terrier freischalten, wenn du willst schreibe ich dir wie ... :). Recht leicht lassen sich scheinbar Hunde freischalten, indem du über den Bark-Mode auf einen Hund triffst, der noch nicht in deiner Version war. Zumindest habe ich mir so den Golden Retriever freigeschaltet :).

Zusätzlich schaltest du ab bestimmten Punktzahlen neue Appartments zum kaufen frei - und es warten dich gelegentlich besondere Artikel in den Discount-Shops an denen du beim Gassi gehen vorbei kommst ... Wenn du magst, schreibe ich mehr, aber ich will dich nicht unnötig spoilern ;).

Bisher hatte ich übrigens noch keinen Erfolg mit dem WauWau-Modus, irgendwie keine Spieler in meiner Nähe, hatte da schon jemand eine Zusammenkunft?

Naja, leider nicht so viele. Ein paar Mal habe ich den Hund von meinem Verlobten getroffen und ein paar mal die beiden Hunde von einem Arbeitskollegen (beide haben Nintendogs). Ansonsten bin ich im Bark Modus über die TGS gerannt und habe dort auch einen Hund getroffen. Als ich neulich in Hannover war, ist mir im Bark Mode auch ein anderer Hund über den Weg gelaufen :).

Grüße,

Chocobo

Chrissi
11.10.2005, 15:32
Kennt vielleicht noch einer von euch einen nontendogs blog wie auf www.nintendogs.de ?
Ist wirklich intressant zu lesen was leute so mit den hunden erleben ^^.
MFG.
Floyder

Auf www.gamespot.com gibt es auch einen Blog, aber natürlich auf Englisch. ^^

Heute habe ich auch endlich meinen Wuffi bekommen. ^^
Sie heißt Yuki und ist ein süßer Golden Retriever. :D
Bisher kann sie nur Sitz... ._.
Ich bin aber schon dabei ihr Platz beizubringen. Die Frisbee kann sie auch schon fangen. ^__^
Hach, das Spiel ist soo süß.
Werd gleich mal ein bisschen weiter spielen.

Nharox
11.10.2005, 16:14
so ich mal wieder :D

so ich hab mir jetz vorhin einen labrador geholt ^_^ mir is zu dem hund wirklich überhaupt kein name eingefallen also heißt er jetz jack >>" wie immer gleich sitz,gib pfote und platz gelernt und beim wettbewerb glei wieder 100€ abgestaubt :) lucky hab ich vorhin dreh dich und spiel tot beigebracht.mit lucky hab ich heute offene klasse gehorsamkeitstest gemacht der ging aber fast in die hose.phew bin aber dann doch noch 2ter geworden ^^ dann hab ich mit lucky mal den parkcoursewettbewerb ausprobiert da hab ich leider 2 fehler gemacht.aber trotzdem wieder 2ter geworden :D ich glaub ich schau mal wiede rnach meinen 2 hündchen ^_^

Maggi
11.10.2005, 18:16
Ich weiß, wie man den Dalmatiner und den Jack Russel freischalten kann,
da muss man
Feuerwehrhelm(wenn ich dass richtig übersetzte)haben, für den Dalmatiner
Jack Russel-Buch für den Jack Russel
Beide "" äußerst selten!

Alexiel
11.10.2005, 18:47
Hey! ... ich war jung und hatte zu viel Geld und nen Husky wollte ich eh mal haben - da blieb keine Zeit zum Lesen. ;_;
Aber egal, mit meinem Dackel hab ich eben die Meisterschaft im Disc-Wettbewerb geschafft, ich hab jetzt die Krone und die wird mir hier keiner wegnehmen, knackt meinen almighty Rekord von 50 Punkten!!!!!!111one ;___;
Naja, hab jetzt die erste und die zweite Einrichtung und schon wieder 2.300 Euro, das Geld geht nich weg. >_>"Um Himmels Willen :eek:
Wie hast du in so kurzer Zeit bitte ein solches Vermögen angehäuft?
Ich bin schon froh wenn ich einen Wettbewerb gewinne und mir Futter für die Hunde kaufen kann...
Wie machst du das, sag schon? :confused:

Und irgendwie bin ich zu unfähig diese Disc richtig zu werfen - entweder sie fängt die Disc sofort (0 Punkte), sie fällt auf den Boden oder ich werfe sie zu weit und sie wird wieder nicht gefangen :rolleyes:

Ich werd mich zum Spielen setzen :D

Maggi
11.10.2005, 18:56
Alexiel schrieb:
Um Himmels Willen

Ich hab auch zu viel Geld krieg es einfach nicht weg!
Habe gerade 5000€
Ich gewinn mit meinen Hund Mopsi immer die Meisterschaft(Hürden) und krieg noch als Prämie 1000€. Mein 1.Hund Dogi gewinnt immer den Expertenwettbewer(Frisbee) , aber mit der Meisterschaft, komm ich nicht zurecht! Mein neu gekaufter Hund, ein Shiba Inu ist schom in der Expertenmeisterschaft (Hürden).
Ich kauf ein habe von allem Futter 99Stück!

Lux
11.10.2005, 19:34
Um Himmels Willen :eek:
Ich bin schon froh wenn ich einen Wettbewerb gewinne und mir Futter für die Hunde kaufen kann...
Wie machst du das, sag schon? :confused:
Hm, ich trainiere die Hunde jedes mal, wenn ich spazieren gehe, was so ungefähr 16 mal am Tag ist. :D Dann ist es auch kein Problem, die Wettbewerbe al 1. zu schaffen, was allein beim Disc-Wettbewerb zwischen 100 und 600€ gibt.
Bei den anderen hab ich die Meisterschaft noch nich geschafft, deswegen kann ich dadrüber noch nichts sagen ...
Was ich allerdings sagen kann, ist, dass "Desktop" sauteuer ist. 20.000€, gehts noch? O_o
Hab jetzt grad 3000 oder so, keine Ahnung.

Und irgendwie bin ich zu unfähig diese Disc richtig zu werfen - entweder sie fängt die Disc sofort (0 Punkte), sie fällt auf den Boden oder ich werfe sie zu weit und sie wird wieder nicht gefangen :rolleyes:

Ich werd mich zum Spielen setzen :D

Immer im Park trainieren gehen, gut für Trainer und Hund. :D

Floyder
11.10.2005, 20:10
ich habe jetzt auch einen nintendog ich habe die dachshund version und einen männlichen husky mit dem namen "Bodo"
Bisher kann er Nur sitz
aber ich bringe ihm heute nochplatz und spiel tot bei
Als ich heute abend mit ihm gassi war hat er einen pappkaton gefunden und eine bananenschale gefressen die darin war, danach habe ich noch ein bisschen mit ihm gespielt und ihn gewaschen.
Ich muss sagen das spiel ist geil!
MFG.
Floyder

Marc
11.10.2005, 20:21
Juchee!
Stanley ist heute 1. in der offenen Frisbeeklasse geworden, 1. beim Anfänger Gehorsamkeitswettbewerb (nachdem er aus der offenen wieder zurück gerutscht ist, weil er "Platz" mit seinem Namen verwechselt hatte. oO) und 1. beim Hindernisparcours in der Anfängerklasse (Als er in der offenen Klasse war hatte der Angst vor der Wippe. Da muss ich mit ihm morgen mal trainieren gehen. ^^°°°°).
Jetzt habe ich genug Geld, um mir einen 2. Hund zu kaufen, aber ich denke ich belasse es erst einmal bei einem. ^__^
Morgen werden dann die neuen Wettbewerbe gerockt. >:D

@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. :) Mich würde das wirklich stark interessieren. :A

Floyder
11.10.2005, 21:07
Hmm mein Bodo will einfach keine neuen befehle lernen?
Wisst ihr wieviele versucheman ungefähr braucht?
MFG.
Floyder

Nharox
11.10.2005, 21:20
MFG.
Floyder

komm schon frag doch nich alles >_>" was willst du ihm den lernen?und wie oft hast dus schon versucht?manche befehle lernen die hunde schneller,manchen langsamer und dann kommts noch auf den charakter des hundes an...

Lux
11.10.2005, 21:36
Hä? (http://image.www.rakuten.co.jp/edigi-game/img10071263317.jpeg)

Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den Salto beizubringen. >_>"
Hab jetzt 10000 Trainer-Punkte und damit was neues freigeschaltet. ^^
Mal gucken, wieviele Punkte man braucht, um alles freizuschalten. xD
Dürfte was dauern ... >_>"
Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one :D:A

Floyder
11.10.2005, 22:24
Ich habs jetzt geschafft mein hund hat Spiel tot gelernt ^^.
Ich werde jetzt gleich nochmal mit ihm gassi gehen und dann füttere ich ich ihn und wasche ihn nochmal danach verwöhne ich ihn ^^.
€dit: Weiss einer von euch was es bedeutet wenn auf einmal ein gelber knochen erscheint wenn ich meinen hund ne zeit lang streichle?
MFG.
Floyder

Wishmaster
11.10.2005, 22:53
MFG.
Floyder

Das hängt wohl immer davon ab ob du bei den Befehlen öfters eine andere Tonlage benutzt. ;)
Mein K!iller hatte heute den Platz Befehl nach 5 Versuchen drauf :eek:

Marc
11.10.2005, 22:56

Soweit ich weiß waren die Editionen in Japan anders zusammengesetzt. Vielleicht hießen sie auch anders, so genau weiß ich das nicht.
In Amerika gibt's ja jetzt auch eine 4. Edition, wo es wieder 6 andere Starthunde gibt. :)

[...]Morgen habe ich vor, überall den ersten Plat zu machen, das sind 9 Wettbewerbe, das sind .... 3000€ oder so. o_o
Schön schön - bis dahin noch ein paar Spaziergänge machen, vielleicht find ich ja was, was ich für 20000€ verkaufen kann. xD NIE WIEDER GELDSORGEN!!!!!!!11one :D:A

Deine armen hunde! ;__; Du beutest sie ja richtig aus, die armen Arbeitstiere. ;____;
Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?

Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S

Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D

Lux
11.10.2005, 23:11
Was ist dieses "Desktop" denn eigentlich? Eine Inneneinrichtung?
Jo, die sieht aus wie .... ein Schreibtisch halt. xD Wie auch immer die Hunde dadrauf laufen sollen. ^^

Ich habe mir vorhin für mein Geld auch eine neue Inneneinrichtung zugelegt: Designer-Blah für 500 Euro. :D :A
Jetzt habe ich nur noch 20 Euro übrig. :S
Die hab ich auch ^_^ Allerdings gefällt mir das amerikanische Teil besser. >_>"

Ich habe erst 1312 Trainerpunkte... Du musst ja wirklich den ganzen Tag vor'm DS hocken. :D
Hält sich in Grenzen. xD Muss ja noch Meteos zocken, damit ich vor den anderen nicht verliere, die können nämlich nix ^^" Verlieren ist böse. >.<"
Momentan habe ich:

10269 Trainerpunkte
3.654,58 €

Und kann jetzt "natürliches Hundefutter" im Shop kaufen (5€, wie seh ich denn aus? >_>) ...

Chocobo
11.10.2005, 23:19

Wie auch immer.
Ich schaffs einfach nicht, meinen Hunden den Salto beizubringen. >_>"

Was ist an dem Link so ungewöhnlich, dass du "häh?" schreibst? Wie Marc bereits schrieb, handelt es sich dabei um die "Shiba & Friends" Version aus Japan. In Japan ist der Shiba ein recht beliebter Hund und wurde somit als Namensgeber für eine der drei Versionen verwendet. Letztendlich entspricht die japanische Shiba Version in etwa der amerkanischen Labrador an Friends Variante - glaube ich zumindest. Die anderen beiden Versionen in Japan sind zumindest dann auch Dachsund und Chihuahua (oder wie man das schreiben mag).

@ Marc: Es gibt in den USA vier Versionen? Ich weiß nur von drei, bin aber auch nicht unbedingt auf dem Stand der Dinge ...

Zu deinem anderen Problem: WEißt du nicht wie man den Salto macht, oder bekommt dein Hund ihn nur nicht hin? Auf Seite drei hatte ich in nem Spoilertag geschrieben, wie man das Kunststück hinbekommt.

@Chocobo: Doch, erzähl mal ruhig alles, was du weißt. :) Mich würde das wirklich stark interessieren.

Okay, aber ich beziehe mich jetzt wieder nur auf die US-Version, keine Ahnung, ob das in der dt. Version dann auch noch so ist. Außerdem schreibe ich jetzt für die Labrador Version, was man sich wann freischaltet ist, soweit ich weiß, von Version zu Version unterschiedlich!

Wohnungen:
Desktop 6,000 Trainer Points
Seaside 12,000 Trainer Points
Outer Space 18,000 Trainer Points
Ranch House 25,000 Trainer Points
Northern European 40,000 Trainer Points

Ich nicht alle Punktzahlen zum jetztigen Zeitpunkt bestätigen. Das European Design habe ich z.B. schon - und das obwohl ich gerade mal 18.000 Punkte habe - ich habe es mir mysteriöserweise freigeschaltet, als ich auf der TGS nen anderen Hund getroffen habe ...

Man kann sich noch folgende Hunde ohne eine bestimmte Punktzahl freispielen:

* Dalmatiner: Unterwegs kann man mit Glück einen Feuerwehrhelm finden - wenn du ihn findest, schaltest du den Dalmatiner frei
* Jack Russell Terrier: Unterwegs kann man ebenfalls mit Glück das Jack Russell Buch finden, mit dem du diese Hunderasse freischaltest

Yop, ansonsten habe ich noch eine Sache rausgefunden, die man mache kann während man seinem Hund nen Trick beibringt:
Mann kann dem Hund die Glühbirne, die über seinem Kopf erscheint verfüttern

Grüße,

Chocobo

Wishmaster
12.10.2005, 10:54
kann mir mal jemadn erzählen wie ich
drehen
beibringe ?

ich dachte eigentlich das sei dieß wenn mein K!ller sich auf den rücken legt :D
aber da dies beim turnier falsch ist habe ich ihm wohl was falsches beigebracht.

Floyder
12.10.2005, 11:51
Drehen ist glaube ich wenn der hund seinem schwanz hinterher läuft du kannst es ihm beibringen indem ´du ihm seinen schwanz in richtung des kopfes hältst

Lux
12.10.2005, 11:56
Jau, ich mal wieder. :eek:

Mein lieber Dackel hat eben in der Hindernisparcours-Meisterschaft haushoch gewonnen und mir somit ein Preisgeld in Höhe von 1000 € (!!!) eingebracht.
Jetzt hab ich mir mal die Tatami-Inneneinrichtung geleistet, dürfte morgen gegen 12 Uhr fertig sein, mal sehen, wie es aussieht. ^^
Hab jetzt SCHON WIEDER 1000 €, ich glaub ich spar auf nen Hund. Verdammt - die Hunde kosten alle so um die 500 €, Mist! :D
Aber das Geld für Edelfutter ausgeben will ich auch nich, wer weiß, wozu ich das Geld mal brauchen könnte.

Floyder
12.10.2005, 12:06
Hmmm als ich gerade mit meinem husky gassi ging hat er einen ?-Block gefunden er wurde bei sport eingeordnet aber wenn ich ihn werfe dann bellen die hunde ihn nur an wiess einer was ich mit dem block noch anstellen kann?

Übringens habe ich mir jetzt noch eine beagle dame zugelegt ich hab sie percie genannt sie ist sehr verschmust und versteht sich auch recht gut mit bodo aber manchmal wenn ich bodo rufe will sie ihn weg drängen und im vordergrund sein, ich habe das gefühl dass sie neidisch wird ^^.
MFG.
Floyder

Nharox
12.10.2005, 17:25
sodala jetz schlafen meine beiden ^_^ hab sie mit einer schlafplatte zum schlafen gebracht und davor noch mit jeden lange gassi gegangen :P das spiel macht immer noch spaß das macht voll süchtig *__* heut hab ich mal schön bei den wettbewerben gewonnen und glei 1000€ zusammengekriegt.hab mir glei die amerika einrichtung gekauft :D
morgen wird ein neuer hund dran sein.ich denke es wird ein Zwergschnauzer.eigentlich wollte ich ne dame aber ein zwergschnauzer sieht männlich aus also wirds wieder ein männliches hündchen geben >>" leider hab ich keinen plan wie ich ihn nennen soll :rolleyes: meine namen sind sowieso immer so einfallsreich: Lucky und Jack xD mh...
außerdem is mir hier aufgefallen das man ziemlich viele und lustige und tolle und so weiter freispielen kann.typisch nintendo...sonst gibts grad nix neues außer meine hunde können beide 7 Tricks
Mach Männchen(betteln),Spring,Sitz,Platz,Gib Pfote,Spiel tot und dreh dich leider haben meine 2 manchmal probleme mit platz und hören nich wirklich immer drauf ;__;

Marth
12.10.2005, 17:26
Hallo!
Mein hund heißt richy und ist beim Disk wettbewerb nun schon in der Meistewrschaft ich habe imoment 3075 punkte aber seit dem ich meinen bruder auf seinem DS meinen süßen mal streicheln gelassen habe kann ich nicht mehr spazieren oder an wettbewerben teilnehmen!
In der bedinungsanleitung steht das wenn man einen anderen DS benutzt es sein kann das man nicht sofort spazieren oder einen wettbewerb bestreiten kann man müsse ein bisl warten!
na toll ich warte schon stunden!!!
weiß jemand wie lang ich warten muss?
muss ich meinen DS beim "warten an lassen oder gehts auch wenn ich ihn aus mache???

Marc
12.10.2005, 17:51
\m/
Stanley hat vorhin den Frisbeewettbewerb in der Expertenklasse gewonnen und 300Euro abgestaubt. :AAAAA
Ich bin so glücklich! ;___;
Aber meine Inneneinrichtung ist immer noch nicht fertig. :O
Achja: Kann man hinterher zwischen den einzelnen gekauften Inneneinrichtungen wechseln?!

CT
12.10.2005, 18:00
Dacky hat heute beim Gehorsamkeitstest in der Offenen Klasse die Traumnote 9.94 erhalten. :)
In der Expertenklasse lief es dann nicht mehr ganz so gut ("Spiel tot" 10 Sekunden lang zu halten, war einfach zu viel), aber immerhin konnte sie sich als dritte für die Meisterklasse qualifizieren. ^^

Habe mittlerweile etwas mehr als 1000 Euro beisammen und überlege, mir einen weiteren Hund zu kaufen. Vielleicht einen männlichen Golden Retriever? :rolleyes:

Floyder
12.10.2005, 18:26
Mein husky Bodo hat gestern nacht den disc wettbeweb gewonnen und ist jetzt schon für die meisterklasse qualifiziert morgen werde ich antreten und sie alle plätten :D
MFG.
Floyder

Marc
12.10.2005, 23:29
Das Üben hat sich gelohnt: Stanley hat in der offenen Klasse beim Hindernisparcours es geschafft 0 Fehlerpunkte zu bekommen und den Park in einer Zeit von 33 Sekunden zu durchqueren! :A \m/
@CT: Das mit dem Tod-Spielen-Halten-Problem hatte ich schon in der offenen Klasse, hatte daher nur 7,8~ Punkte erhalten, was mich gerade eben noch auf den 3. Platz gebracht hat. :S

Achja, meine neue Inneneinrichtung ist jetzt da und sie sieht einfach toll aus. <3 <3

Genius
13.10.2005, 00:29
Hab Nintendogs auch schon 1 Tag vorm Release gehabt.Dürfte nach 2 Tagen nochmal Neustarten da meine Hund nichts mehr machen konnte.Am selbigen Tag hab ich mit meinem neuen Hund "Geni" den Gehorsamkeitstest 10min nach Neustart mit einer Wertung von 10.0 Punkten gewonne.Daraufhin folgten am nächsten Tag die nächsten 2 Wettbewerbe dort und ratet was für eine Wertung?Richtig 10,0 Punkte.Dann kaufte ich mir ein neues Weibchen mit den Namen "Sakura".Sie hat den 1. Gehorsamkeitswettbewerb auch mit 10,0 gepackt :D .
Hab z.Z 5000€ und 2 Hunde.

Tricks bei mir:

Geni:
Setz dich hin,Mach Platz,Mach Männchen,Mach einen Salto,Dreh dich,Spiel tot,Arsch wackeln,Gib Pfote

Sakura:
Setz dich hin,Gib pfote,Dreh dich,Mach platz,Mach Männchen,Mach einen Handstand,Spezial Twister (Drehung in der Luft)

Zudem kann ich mir einen Dalmatiner kaufen da ich den Helm dafür gefunden habe.
Geni trägt den Luigi Hut und Sakura eine Rose.

Das Spiel rockt! :)

Alexiel
14.10.2005, 05:13
Langsam hab ich den Dreh raus wie meine Doggies bei den Wettbewerben am Besten abschneiden - nur über die Expertenklasse ist bisher keinen von den beiden hinausgekommen *snief*
Mal schaun was der heutige Tag wieder bringt.

Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht :(

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Floyder
14.10.2005, 15:21
Mein husky Bodo beschäftigt sich nun schon seid einer halben stunde mit meinem neuen quitscheball während meine beagle dame percie nur rumliegt und die musik meiner neuen "der markierer" schallplatte hört ^^

Ich habe vorhin noch ein paar hundekuchen gekauft und jedes mal wenn die hunde brav sind bekommen sie einen ^^
ein springseil habe ich auch noch gekauft beide haben sehr viel spaß daran ^^
Ich werde heute noch ein paar mal mit beiden hunden gassi gehen und eventuell sogar noch einen neuen hund besorgen.
MFG.
Floyder

CT
14.10.2005, 17:05
Offensichtlich muss ein Hund in Nintendogs zumindest einmal pro Tag Müll fressen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nachdem gestern Cheesburger auf der Speisekarte standen (nicht mal fünf Minuten nach einer doppelten Portion Trockenfutter ô_Ô), hat sich Dacky heute ein Brathähnchen besorgt. Dabei half selbst kontinuierliches Würgen mit der Leine nicht, mein Hund ließ sich einfach nicht vom Müll wegzerren. :-/

Marc
14.10.2005, 17:43
[....]

Ist es nicht eigentlich auch glücksache ob ein Hund einen Wettbewerb jetzt meistert oder nicht? Bei mir ist es oft so, das ich trainiere und trainiere und beim Wettbewerb selbst ist der Hund dann so nervös (?), das alles schief geht :(

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Das Problem hatte ich heute auch und so ist mein Dackel Stanley von der Frisbee-Meisterklasse in die Offene gerutscht. ._.

Dafür hat er 600€ verdient, als er die Meisterklasse im Hindernisparcours locker mit einem riesigen Abstand zum 2. gewonnen hat. ^________^

Morgen werde ich wohl den ganzen Tag im Park verbringen und meinem Hund das Frisbee-Zurücktragen erneut beibringen müssen. ... ;_;

Und ich habe zu viel Geld. Die Hunde, die ich kaufen könnte, will ich nicht, daher spar' ich halt einfach mal. ^___^

@CT: Ich habe nie ein Problem mit dem Müll. Wenn ich an der Leine ziehe, geht er immer davon weg. ^___^

Habe jetzt sogar endlich gerafft, wie man die Geschenke bekommt, die einfach so auf der Straße liegen, ohne dass sich ein fragezeichen in der Übersicht befindet; Direkt 2 Stöcker und eine Baskenmütze gefunden. :D

Die Mario Mütze habe ich auch; ist aber viel zu groß für meinen kleinen Dackel, weswegen der immer noch das klassische schwarze Halsband trägt. ^___^

Floyder
14.10.2005, 18:12
Wie bekommt man denn die geschenke die auf der starsse einfach so rum liegen?
Ich finde andauernd welche ichb weiss aber nicht wie man sie aufhebt >:(
MFG.
Floyder

Marc
15.10.2005, 04:32
Wie bekommt man denn die geschenke die auf der starsse einfach so rum liegen?
Ich finde andauernd welche ichb weiss aber nicht wie man sie aufhebt >:(
MFG.
Floyder

Wenn du in der Übersicht auf dem oberen Screen siehst, dass sich dein Hund nicht mehr bewegt, pinkelt er entweder, oder er frisst Müll, oder es kommt gleich ein "geheimes" Geschenk. Bei letzterem einfach die Leine (sobald das Geschenk im unterem Bildschirm ganz rechts auftaucht) nach links ziehen. Der Hund wird dann das Geschenk erkennen und es dir bringen. :AAAAA

Waya Yoshitaka
15.10.2005, 23:19
Für Unentschlossene hab ich noch eine Seite mit vielen Sceenshots gefunden. ^.^

http://www.planetgamecube.com/media.cfm?action=screens&id=2290

Werd mit den blauen DS mit Spiel holen, sobald ich endlich mal mein Geld bekommen hab, was mir schon seit Ende August zu steht (nur hab ich seitdem nichts mehr gesehen -.-").
Ich wollte mir ja schon im Sommer in Japan den blauen DS geholt, nur ist dieser blaue DS eher Türkis und für meinen Geschmack zu hell. Deshalb hatte ich ihn mir dann doch nicht gekauft. Umso glücklicher bin ich, das es hier jetzt eine dunklere Version gibt. ^.^

Tinúviel
16.10.2005, 08:23
Warum musste ich mir diese Screens auch anschauen? Jetzt bin ich NOCH ungeduldiger. amazon, beeil dich mit meinem Labrador-Bundle! ich will spielen >.<'
Einen türkisfarbenen DS find ich ja auch interessant...
Ich hab mal ne Frage. Man kann sich ja mit der Zeit alle 18 Starthunde der drei Editionen freischalten, richtig? Aber gibts noch mehr Hunde? Irgendwo (wars vielleicht in diesem Thread?) habe ich gelesen, dass man 20 hunde freischalten kann, dass auch ein Dalmatiner dabei ist.

Maggi
16.10.2005, 08:34
Man kann sich ja mit der Zeit alle 18 Starthunde der drei Editionen freischalten, richtig? Aber gibts noch mehr Hunde?
Ja, man kann es meines Wissen, man muss nur viele Trainerpunkte haben.
Und wenn nicht
Kann man noch mit Freunden kurz die Hunde tauschen, so kann man die Hunde im Zwinger freischalten mit denen man gespielt hat
Ja,
man kann sich noch 2 Hunde freischalten man braucht den Fire man hat für den Dalmatiner und das JackRusselbuch für den JackRussel

Marc
16.10.2005, 09:15
Soooooooo. Habe jetzt die Meisterschaft im Hindernisparcours zum 3. mal gemacht und nachdem Stanley zweimal 2. wurde (je 500€), ist er jetzt mit einem Abstand von fast 10 Sekunden Erster geworden. :A :A :A :A :A
Direkt 1000€ abgesahnt. Keine Ahnung, wofür ich das ausgeben soll. :D
Die Innenaustatter kommen so schon kaum hinterher. :D

Habe jetzt knapp 3500 Trainerpunkte. ^___^

Sind die freispielbaren Sachen eigentlich identisch mit der US-Version?

Maggi
16.10.2005, 09:22
Habe jetzt knapp 3500 Trainerpunkte. ^___^
Hab jetzt knapp 7000 Trainerpunkte,^___^ meine Hunde sind sehr talentiert.
Mein 1.Hund Dogi gewinnt täglich 3mal Frisbeemeisterschaft
Mein 2.Hund gewinnt täglich 3mal die Hürdenmeisterschaft
Mein 3.Hund gewinnt circa. 1mal täglich Hürdenmeisterklasse

Ist das nicht viel :D :D :rolleyes: :rolleyes: :p :p

Alexiel
16.10.2005, 09:28
So, mal ein paar Fragen zu den Screenshots von Waya:
Komentator? (http://www.planetgamecube.com/media.cfm?action=shot&id=2290&seq=114)
Gibt es in der japanischen Version einen anderen Komentator bei den Wettkämpfen, oder unterscheidet sich der in den drei Versionen? Meiner sieht nämlich komplett anders aus.
Park? (http://www.planetgamecube.com/media.cfm?action=shot&id=2290&seq=14)
Kennt jemand diesen Park (der gefällt mir)?

Und dann noch das:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mal eine Schallplatte herbekomme? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich dafür machen muss - finden die meine Hunde vielleicht?

Ich hab mir jetzt mal, sparsam wie ich bin, die Designer-Inneneinrichtung geleistet, ich hätt aber so gerne die Tatami-Einrichtung, die sieht toll aus ^.^
Heute werd ich wohl mal wieder etwas mehr Zeit mit meinen Hunden verbringen, die sind gestern und vorgestern etwas kurz gekommen...

Nharox
16.10.2005, 09:37
Und dann noch das:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mal eine Schallplatte herbekomme? Ich hab keinen blassen Schimmer was ich dafür machen muss - finden die meine Hunde vielleicht?

Die findet man nur beim Gassi gehen.^^ Ich hab schon 2.Ich hab mal irgendwo gelesen das man seltene Dinge eher in den Ecken findet.Ob es stimmt weiß ich nicht genau da ich immer das Glück habe in den Ecken andere Hunde zu treffen.

@Topic:
Ich hab jetzt schon seit längeren einen Dritten Hund (Zwergschnauzer)mit den Namen Léo.^^' Mit meinen anderen zwei Hunden (Jack und Lucky) gewinne ich immer bei den Hindernisparcourse(Meisterschaft).Da geh ich mit den beiden dreimal hin und gewinne immer 1000€.:D Dafür hab ich mir gestern diese Einrichtung für 5000€ gekauft(kA wie die nochmal heißt).Müsste heute irgendwann fertig werden.Sonst hab ich gestern den
Schäferhund in der LabradorVersion freigespielt.Meine Fresse ist der groß. :eek: Also ehrlich gesagt hat man in den Spiel überhaupt keine Geldsorgen(imo).Eins nervt an den Spiel tierisch,und zwar dieser einer Kommentator. >_< Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen".Darauf der andere immer "...Ja.".Also wirklich was haben die sich bei den Kommentaren gedacht?Lustig?Nja egal...

Marc
16.10.2005, 09:44
@Alexiel: Ich glaube bei den Screens sind auch noch sehr alte dabei, die das Spiel wohl in einem früheren Entwicklungszeitpunkt zeigen. Da es bei manchen auch ein komplett anderes Menüdesign gibt. ^^

@Nhárox: In den Ecken, bzw. in Gegenden, die weit von deinem Haus entfernt sind, scheint man wirklich öfters seltenere Sachen zu finden. Zumindest habe ich das Gefühl. ^^

Sind die Städte eigentlich zufallsgeneriert?

Nharox
16.10.2005, 09:45
Sind die Städte eigentlich zufallsgeneriert?

Ja.Woher ich das weiß?Ich habe mit meinen ersten Hund falsch angefangen und dann hab ich nochmal neu angefangt also gelöscht.Danach sah die Stadt wieder ganz anders aus. ;)

Maggi
16.10.2005, 09:47
Der redet immer so einen Müll daher dass einem ganz anders wird."Komisch,er heißt wie meine Lieblingsente und ich kann das Ding einfach nicht bändigen

Ja ich find den doch auch total http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif . "Aber ich habe gehofft einen Hund mit einer pinkeren Nase zu treffen" (Mein Hund sitzt ruhig dar) "Dogi wirkt sehr nervös an der Stelle vom Trainer würde ich einen Beißknochen mitnehmen" "Wir haben einen neuen Champion Ted" "Dieser Hund scheint dehr nett zu sein, der Hund hat mir das Gesicht abgeleckt"

Das nervt. Aber nach meinen Wissen ist dies in Amerika sehr beliebt"
Naja dem Fallen ja auch keine neuen Sprüche ein. :rolleyes:

Marc
16.10.2005, 10:19
Meint ihr etwa Archie? :D
Ich finde den sehr lustig! Vor allem den 'Richter'-Satz. :D

Rofl btw: Mein Hund hat gerade auf dem Spaziergang einen Meteoriten gefunden. xD
Den könnte ich jetzt auch für 150€ verkaufen, aber da ist meine Sammelleidenschaft doch größer. :D
Gotta catch'em all! :A

Tiaiel
16.10.2005, 10:34
Zu meinem Beagle Mogli hat sich nun auch ein weiterer Hund,eine Dackeldame namens Wolke gesellt.Die ist besonders gut im Gehorsamkeitstest.Mit meinem Beagle habe ich heute zum 5. Mal die Meisterschaft im Parcours als Erster gewonnen,von dem Geld habe ich mir meine Wohnung ein zweites Mal umgestalten lassen.
Bin nun am überlegen,ob ich mir jetzt bald einen dritten Hund zulege.Ich hätte am liebsten einen Sheltie oder einen Corgie,aber da ich erst 6000 Trainerpunkte habe,dauert es ja noch,bis ich mir so einen Hund zulegen kann.

Btw habe ich jetzt gelesen,dass es bald wohl "Nintencats" geben wird.Wobei man mit einer Katze doch gar nicht so viel anstellen kann wie mit einem Hund.

Tinúviel
16.10.2005, 10:50
Das habe ich auch gelesen. Wird in der TVDigital kurz erwähnt, da ist halt so ein kleiner Bericht zu Nintendogs drin und ein kleines Interview. Mit den Katzen kann man bestimmt auch einiges machen, man muss sich nur was einfallen lassen ^^' Einen Hindernisparkour kann man z.B. auch machen (aber anders als bei Hunden), oder so eine Art Mäusefang-Spiel. Oder so eine Art "Schönheitswettbewerb", wo die Katze auch irgendwelche Kommandos befolgen muss... oder so... und dann machen wir noch Nintenbunnys und Nindenbirds und Nintenfish und Nintenbaby :D sorry ^^'

Kann man diese Gegenstände für Dalmatiner und Jack Russel Terrier irgendwo kaufen oder findet man die? Hat jemand Screens von den beiden Hündchen?

Es gibt ja demnächst noch so ein Programm, das nennt sich Nintendogs Trainer... damit hat man gleich alle Hunde, die Hunde können alles, man hat unendlich Geld, alle Items.... finde ich voll langweilig. Der Reiz des Spiels besteht für mich eher darin, dem Hund selbst alles beizubringen und mit eigenen Leistungen die anderen Hündchen freizuschalten und alles zu finden...

Waya Yoshitaka
16.10.2005, 10:50
Btw habe ich jetzt gelesen,dass es bald wohl "Nintencats" geben wird.Wobei man mit einer Katze doch gar nicht so viel anstellen kann wie mit einem Hund.Hab mal schnell gegooglelt und ein Interview gefunden: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60624

Eurogamer: So, er, Nintencats is a real possibility then?
Hideki Konno: To tell the truth, we were already starting to develop a cat-based game at the outset of this project. So we already have the cat models, voice data and so on.
Eurogamer: All righty then... When do you reckon we can expect Nintencats?
Hideki Konno: Give me more time to review the possibilities!

Alexiel
16.10.2005, 15:56
Hab mir heute als neue Rasse den Schäferhund freigeschalten und ach Gott, ich darf nicht in den Zwinger gehen, nur weil ich neugierig bin wie die Hunde aussehen :\
Auf jeden Fall nenne ich jetzt eine Schäferhunddame namens Yuki mein Eigen (ich konnte sie einfach nicht im Zwinger lassen - nicht das mir Sparky und Luna zu wenig Arbeit machen würden *seufz*), die ist süüüüß, nur sieht sie sehr seltsam aus wenn sie vor mir sitzt :rolleyes:
Und, was absolut lustig aussieht, sie überragt meinen Shiba Inu und ist fast doppelt so groß wie mein Corgi :D

Mal sehen wie sie sich beim Hinderniswettkampf anstellt, mit der Größe sollte sie keine Probleme haben irgendwie über die Hürden zu kommen :)

Uuuuund: Ich hab heute meine erste Schallplatte gefunden - Schlaflied - und sie wirkt. Alle schlafen sanft ein, und dösen sogar noch, wenn ich etwas später wieder aufdrehe :D

Maggi
16.10.2005, 16:36
Uuuuund: Ich hab heute meine erste Schallplatte gefunden - Schlaflied - und sie wirkt. Alle schlafen sanft ein, und dösen sogar noch, wenn ich etwas später wieder aufdrehe
Die Schallplatte hab ich auch ist voll cool! (hab sie sogar 3mal)
Naja, ich hab eine zweite Schallplatte Überraschung, von Haydn (ich glaub die ist in Wirklichkeit von Mozart) Da kommt zuerst so´ne Melodie und aufeinmal kommt so ein lauter Klang und alle Hunde Erschrecken, hat der Macher genutzt, dass bei seinen Konzerten seine Zuschauer wach bleiben. :rolleyes: . Naja man muss die 2Schallplatten kombinieren zuerst einschläfern und dann mit den Knall aufwecken lassen sieht voll süß aus.
Kennt eigentlich jemand noch weitere Schallplatten, nicht das ich es vergesse ich hab noch ein Keyboard ist voll cool,aja, wie nehme ich die letzte Spalte auf?
Naja, ich hab einen 4. Hund Poldi ein Yorkshire Terrier, süß nicht?

CT
16.10.2005, 16:47
Stellt sich euer Hund bei den Wettbewerben eigentlich auch immer viel blöder an als beim Training? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na ja, immerhin kann Dacky mittlerweile folgende - teils abgefahrene - Befehle bzw. Tricks:

"Sitz"
"Platz"
"Pfötchen"
"Rücken" (Spiel tot)
"Nies" (ein... Niesen :D)
"Dreh dich um"
"Spring hoch"
"Mach Männchen" (Betteln)
"Salto" (ein hübsch anzusehender Salto rückwärts aus dem Sitzen)
"Wackel mit dem Hintern" (ohne Worte :D)
"Leg dich auf die Seite" (nutzlos)
"Dreh dich auf dem Rücken" (eine Pirouette auf dem Rücken)
"Steh auf" (ein Aufspringen aus der "Spiel tot"-Position)
"Zuck zusammen" (ein Zusammenzucken und Winseln in der Rückenlage)
"Handstand" (der neueste und süßeste Move ^^)

Welche Tricks habt ihr euren Hunden beigebracht? Gibt es noch stylische Befehle, die ich nicht kenne? (Muss es eigentlich, denn ab und an leuchtet noch ein Lämpchen auf, beispielsweise dann, wenn Dacky mir in der "Platz"-Position die Pfote gibt.)

Marth
16.10.2005, 16:58
hey ct?
wie bringt man den letzten von dir genanten trick bei?

CT
16.10.2005, 17:03
Um dem Hund den Handstand beizubringen, muss man ihn/sie zunächst den Befehl "Platz" und dann den Befehl "Mach Männchen" bzw. "Betteln" ausführen lassen.

Maggi
16.10.2005, 17:41
Kann mir jemand helfen, meine Hunde sind ziemlich ungehorsam und manchmal brauche ich mehr als eine Stunde um ihnen einen Trick beizubringen und da kommen keine Fragezeichen und ich wende mich nur ihnen zu und zwischendrin lasse ich ihnen nur einen diesen Trick beizubringen es ist hilflos, sind meine Hunde dumm? Oder einfach ungehorsam? Bei 3meiner Hunde stand ....gut für Anfänger.
Und beim 4ten .....ziemlich geduldig.
Bin ich ein schlechter Trainer?
:( oder doch nicht :)
Meine Hunde sind sonst in allen Displizinen gut außer im Gehorsamkeitstest, da bringen sie nicht mal einen mickrigen Trick zusammen.

Alexiel
17.10.2005, 04:47
Ich nehme nicht an, das deine Hunde dumm sind, noch bist du ein schlechter Trainer, ich denke einfach du hast dir zu viele Hunde auf einmal genommen.
Aber keine Sorge, bei meiner Rasselbande dauert es mittlerweile auch schon eine ganz schöne Zeit bis ich ihnen was beibringe ("Spring!" hat bei Luna fast 1 1/2 Tage gedauert :rolleyes: ).
Je mehr Tricks sie können, desto länger scheint es zu dauern bis sie wieder einen neuen können, ist ja auch klar, die Übungen werden ja immer schwieriger.

Also zu deinem Problem würd ich sagen:
Geduld ist die Mutter der Porzellankiste!
Stellt sich euer Hund bei den Wettbewerben eigentlich auch immer viel blöder an als beim Training? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifJa, das tun sie auch bei mir :\
Welche Tricks habt ihr euren Hunden beigebracht?Luna kann bisher folgendes:
Sit down (Sitz hat sie irgendwie nicht kapiert, könnte aber davon kommen, dass ich meinen DS in der ersten Spielstunde auf Englisch hatte)
Platz
Niesen
Mach Männchen (laut Jury sollte das ja "Betteln" heißen)
Gib Pfote
Dreh dich
Umfallen (sie legt sich von Platz aus auf die Seite :D)
tot (liegt "tot" am Rücken)
Spring
Spielen (sie streckt den Hintern in die Höhe, ist aber mit der Vorderseite am Boden)

Und derzeit versuche ich noch ihr "Break dance" beizubringen, also dieses Drehen wenn sie auf dem Rücken in der "tot"-Stellung liegt :D Mir ist kein besserer Name eingefallen ;)

Maggi
17.10.2005, 14:28
Ja Geduld muss man haben,
ich hätte eine Frage, auf einem Bild sieht man einen Hund, der zu Hause ein Päckchen so nach Hause bringt, wie schafft man das.
Außerdem
Bei der Dackelversion schaltet man bei 8000TP Spaniel Cavalier frei
Nochmal die Frage von vorher, gibt es andere Schallplatten?
und wie bekommt man Natürliches Futtel und dazu muss es einen Gegensatz geben, oder?
Gerücht: (total unglaubwürdig)
Ich hab irgendwo gelesen, dass es Nintenfish geben soll.
Meine Idee:
Ins Mikrofon: Nemo blubbre (Ins Mikrofon)
Ins Mikrofon: Toter Fisch (Ins Mikrofon)
Was haltet ihr von dem Gerücht? :D Unglaubwürdig :D

Tinúviel
17.10.2005, 14:41
Hab zwar selber (noch) nicht mein Nintendogs-Spiel zu Hause, aber ich kenne auch diese Bilder von dem Geschenk zu Hause. Ich glaube, das sind andere Hunde, die du im WauWau-Modus triffst, und die dir Geschenke ihrer Besiter mitbringen.

Und Nintenfish halte ich nun für absoluten Blödsinn :D Kaninchen oder Vögel könnte ich mir ja sogar noch ansatzweise (aber wirklich nur ganz am Ansatz) vorstellen, aber Fische? o_O

Wah, ich hab das Spiel noch nichtmal und bin jetzt schon hin und hergerissen zwischen Labrador Retriever und Shiba Inu >.<'

Maggi
17.10.2005, 14:45
Habe von einem Gerücht gehört, (Was ich immer für Gerüchte hör :rolleyes: )
dass man wenn man die Hunde lange genug ohne was zu machen lässt (zu Hause natürlich)
Die Hunde abhauen, (aus Langeweile) dann aber mit einem Geschenk wiederkommen, hab in einem englischen Forum gelesen, dass es klappt, wer probierts aus. :D

Floyder
17.10.2005, 14:51
es klappt 100 pro áls ich letztens mit meinem hund spazieren war hat ein anderer hundetrainer den wir getroffen haben gesagt: wenn dein hund einmal ausreißt sei ihm nicht böse er wird ein geschenk mitbringen wenn er wieder kommt
MFG.
Floyder

baumlentin
17.10.2005, 18:37
ich bekomme es am freitag on meinem ater ich weis noch nicht ob ich mir die chiuahau oder die dachshund version holen soll!!
geht es dass man bei einem spiel auch hunde aus einem anderen game freispielen kann?

Tinúviel
17.10.2005, 19:02
Ja, du kannst die anderen Hunde alle freispielen. Die Edition bestimmt nur, mit welchen Hunden du anfängst. Die anderen kannst du später mit Trainerpunkten holen, oder indem du andere Leute im WauWau-Modus triffst.

Layana
17.10.2005, 22:07
Ich hab mir übrigens dann letzte Woche auch das Spiel geholt. Labrador & Friends, zusammen im Pack mit dem blauen DS.

Hab bisher zwei Hunde:
ein helles Labrador-Männchen namens Bobby und ein schwarzes Labrador-Weibchen namens Sheela. Finde die Labradors einfach am niedlichsten ^.^

Viele Tricks können sie noch nicht (nur die Standard-Tricks, die auch im Trainerbuch stehen), aber ich hatte bisher auch leider noch nicht so viel Zeit es zu spielen. Werd ich aber in nächster Zeit noch nacholen.
Auf jeden Fall macht es mir bisher viel Spaß und ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet :)

Marth
18.10.2005, 12:46
CT!
wenn ich das mache was du gesagt hast acht mein richy die beiden tricks einfach hintereinander!!!
was soll ich tuhen? :confused:

CT
18.10.2005, 13:52
Entweder ist dein Hund noch nicht gehorsam genug bzw. hat noch nicht genügend Vertrauen zu dir; dann musst du noch ein wenig warten respektive mit ihm andere Tricks üben und ihn an Wettbewerben teilnehmen lassen.
Oder aber du machst den Fehler, ihn nach dem ersten Trick (in diesem Fall "Platz") zu streicheln. Dann denkt dein Hund, der Trick sei vorbei und führt den nächsten getrennt vom ersten aus.

CT
18.10.2005, 19:39
Doppelpost! O_O

Habe mir gerade eben ein süßes Golden-Retriever-Männchen namens "Purzel" zugelegt. :)
Er scheint sich mit Dacky sehr gut zu verstehen (die beiden haben schon miteinander gekuschelt), auch wenn Dacky etwas eifersüchtig wirkt. ^^

Beim Disc-Wettbewerb müsste er gegenüber Dackeln ja eigentlich Vorteile haben, und vielleicht stellt er sich auch beim Gehorsamkeitswettbewerb nicht ganz so dämlich an wie Dacky, mit der ich dank ihrer Sturheit wieder in die Expertenklasse abgestiegen bin, obwohl ich die Meisterklasse schon mal mit einer 9,4 abgeschlossen hatte. Dabei wurde sie beim Kauf als "klug und freundlich" beschrieben und die anderen Hundebesitzer sagen mir ständig, was für einen klugen Dackel ich doch habe, und dass er bzw. sie sich in Gehorsamkeitstests sicher gut schlage.

Trishna
19.10.2005, 17:24
Kann seit einigen tagen auch endlich den blauen Nintendo DS zusammen mit dem Spiel Labrador & Friends mein eigen nennen ^.^
Es ist einfach total knuffig, habe mir heute auch einen zweiten Hund geholt :)

Mein erster Hund war ein schwarzes Labrador Mädchen namens Asuka ( sprech es aber Aska aus ^^'' ) und seit heute morgen habe ich noch einen männlichen schwarzen Shiba Inu namens Mozart ^_^

Asuka hört sehr schwer auf mich, dafür ist sie recht gut im Disc Wettbewerb ^^ Und Mozart hat fast sofort gut auf mich gehört, ich brauch nur einmal seinen Namen sagen oder ihn den befehl erteilen und er macht es ^^ ich bin froh, dass die Beiden sich auch gut verstehen, auch wenn Asuka manchmal Mozart wegstubst, aber das ist selten, meisten schmusen sie miteinander.

Maisaffe
19.10.2005, 20:09
Blöde Frage: Was bringt männlich oder weiblich? Ô.o
Die Hunde paaren sich ja afaik nicht.
Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
*ouch
Das tut doch weh!
*wegduck

Dennis

CT
19.10.2005, 21:41
Sind die männlich schwerer zu erziehen und die weiblichen verstehen alles falsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Kurioserweise genau umgekehrt, zumindest bei mir.

Purzel (männlicher Retriever) lernt deutlich schneller als Dacky (weiblicher Dackel), verwechselt dafür aber "Sitz" mit "Dreh dich" (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif) und "Dacky" mit "Purzel" (-_-'). Scheint ein schlechtes Gehör zu haben, der gute. :D

Tinúviel
19.10.2005, 21:47
Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.

Hat hier eigentlich schon jemand den Dalmatiner? Ich suche nach einem Bild von dem, finde aber keins.

Chrissi
20.10.2005, 11:49
Ich finde das total faszinierend, dass die Hunde tatsächlich so eigene Persönlichkeiten zu haben scheinen. Oh, ich kann es kaum noch abwarten. Wenn amazon jetzt mal endlich ein bisschen Gas geben würde.... in meiner Übersicht steht, dass gestern oder heute der Artikel verschickt werden sollte, aber bis jetzt tut sich da nichts.
Das selbe war bei mir auch. Warscheinlich ist Nintendogs auch bei amazon der totale Renner und wird deswegen so langsam verschickt. Sonst hatte ich das noch nie bei Amazon, dass der Versand so lange gedauert hat.

Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... -_- Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/

Trishna
20.10.2005, 12:09
Hm, ist es bei euch eigentlich auch so, dass euer Hund manche Tricks vergisst? Mein Hund hatte eine Zeit lang kein Platz mehr gemacht... -_- Ich musste ihn das mühselig nochmal antrainieren.... :/
Asuka macht bei mir kein Platz, also nicht immer sofort, als ich es ihr beigebracht habe, hat sie es noch gemahct, aber am nächsten tag hat sie mich ignoriert, Mozart dagegen macht es immer sofort *gg*
Asuka ist eh irgendwie ein schwerer Fall, obwohl es ein Hund für anfänger sein sollte, ja das merkt man total, die hört total selten auf mich, nur wnen ich Sitz sage, das macht sie sofort ^^'''

Maggi
20.10.2005, 13:21
Kann hier jemand alle SPEZIAL-Tricks anschreiben ich bin so neugierig! :)

Meine Hunde sind so schwerhörig. Wenn ich POLDI sag da koomt einfach DOGI
und meine Hunde gehorchen auf keinen Trick.
Aber Poldi natürlich nicht. Der hört vor allem auf M..ännchen.
Der macht schon Männchen wenn ich erst beim M bin. :rolleyes:

Trishna
20.10.2005, 18:13
Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )

Nharox
20.10.2005, 18:17
Hab mal eine Frage, ab wann kann man den ersten Hund freischalten?? Muss man da etwas gewinnen, oder geht es nur über die Trainerpunkte?? Hab es gerade beim überfliegen des Threads nicht gefunden ( vorrausgesetzt es steht schon hier irgendwo ^^'' )

Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.

Tinúviel
21.10.2005, 13:43
Soooooo... ich habe jetzt endlich auch meinen blauen DS mit Labrador-Edition! Hab bei amazon storniert, da sie mal eben die Lieferung um 2 Wochen verschoben haben. Stattdessen war ich heute bei Media Markt und habe mir das Bundle für 144 Euro gekauft.
Ich bin total glücklich! Ich habe eine wunderbar süße Labrador-Hündin namens Sky. Habe ihr gerade Sitz und Platz beigebracht und war einmal mit ihr Gassi. Das ist ja so süß, sie kommt immer fröhlich angelaufen, wenn ich sie rufe ^^ und jetzt schläft sie.... einfach goldig. Sie hat auch eine ganze ruhige, brave Persönlichkeit. Wenn sie wach ist, dann schau ich mal, wie sie auf Spielzeug reagiert. Habe aber schon neues Wasser, Futter, Pflegezeugs und so gekauft.
Das Spiel ist einfach toll!

CT
21.10.2005, 14:30
Ich habe mit Dacky nun endlich die Meisterschaft in der Disziplin Hindernisparcours gewonnen. War für mich ein hartes Stück Arbeit, sie immer auf das richtige Hindernis anzusetzen, aber für 1000 Euro Preisgeld und knapp hundert Trainerpunkte hat sich die Arbeit gelohnt. :)

Apropos Trainerpunkte: Wie viele benötigt man eigentlich, um die dritte Hunderasse freizuschalten. Ich habe mittlerweile über 6000 Punkte, aber bislang nur zwei - nutzlose - Rassen freigespielt.

Purzel nervt mich übrigens extrem. Abgesehen davon, dass er auch beim Rufen von "Dacky" angelaufen kommt, schafft er es einfach nicht, den Befehl "Sitz" zu verstehen. Habe es nun schon mit "Sitz", "Setz dich" und "Setz dich hin" versucht, aber er verwechselt es immer mit "Dreh dich" oder "Gib Pfote". -_-
Demzufolge bleibe ich beim Gehorsamkeitstest mit ihm auch in der Anfängerklasse hängen.
Obendrein schnappt er Dacky auch permanent alle Belohnungen wie Hundekuchen und Trockenfleisch weg, weil er aufgrund seiner Größe (Golden Retriever) einfach schneller ist. (Was beim Disc-Wettbewerb natürlich auf einmal keine Rolle mehr spielt, weshalb er selbst für kürzere Strecken länger braucht als Dackel Dacky für sehr lange Wege. http://www.rpgforever.com/forum/images/smilies/dodgy.gif)

Tinúviel
21.10.2005, 14:42
Sky kann jetzt Sitz, Platz, Gib Pfötchen und ist kurz davor, Niesen zu lernen. Ist das eigentlich schlimm, dass sie immer im Stehen Pfötchen gibt? Na ja, sie hat jedenfalls beim ersten Versuch mit 9,8 Punkten den ersten Platz beim Gehorsamkeitstest gemacht. Ich glaube aber, ic hbin zu doof zum Discwerfen. Das Ding fliegt nicht richtig. kann mir das jemand erklären? Ich kriegs irgendwie nicht hin >.<

Trishna
21.10.2005, 14:43
Nur mit Trainerpunkte.Die kriegt man wenn man mit den Hund traniert,Gassi geht etc. Hab bisjetz erst 2 Hunde freigeschalten ._.
Und bei wieviel Punkten bekommt man die beiden Hunderassen? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, wie z.B 1000Punkte den ersten Hund und bei 2000Punkten den zweiten Hund?!
Naja wobei CT ja schon 6000 hat und erst zwei Hunde freigeschaltet hat wird es wohl keine regelmäßigen abstände geben >_>

Edit:
@Tinúviel
Hmm meine macht das im sitzen, das einzigste was eventuel ähnlich aussehen kann ist bei mir das "betteln" da sitz sie zwar aber hat die beiden vorderpfoten nicht auf dem Boden O_o
Hmm Discwettbewerb ist eigentlich recht einfach, nimm die Disc und tue sie etwas nach unten 8 ich mach es meisten nach links unten) und schwing den stift aus dem Handgelenk nach oben, nur nicht zu weit, dann müsste sie soweit fliegen, dass du an die 12Punkte bekommst!

Maggi
21.10.2005, 15:01
Und bei wieviel Punkten bekommt man die beiden Hunderassen? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge, wie z.B 1000Punkte den ersten Hund und bei 2000Punkten den zweiten Hund?!
Naja wobei CT ja schon 6000 hat und erst zwei Hunde freigeschaltet hat wird es wohl keine regelmäßigen abstände geben >_>

Den ersten habe ich bei 2000TP, den 2. bei 4000TP und den 3. bei 10000TP
. Aber ich glaub es gibt da noch eine Stufe denn ich hab schon 4Hunde freigeschaltet.
Den nächsten würde ich als 15000 und dann 20000 setzen.

Tasy
21.10.2005, 16:46
Da bin ich nun und halte mein wertvollen Ds in Händen...
meine kleene ist auch schon ganz schön gut abgerichtet(Stolz guck) :D ...nur gibt es da ein kleines Problem... :confused:
Madame scheint keine geschenke zu mögen...
zumindest nicht solche die unvermittelt auf der strasse rumliegen...
bei Müll sieht das da ganz anders aus :rolleyes: ;)
Also ich hab schon alles versucht meine Digge dazu zu überreden,
doch bitte die geschenke die da so rumliegen "aufzulesen"...
wie wild an der leine gezerrt...
auf dem geschenk rumgetippt...und und und...mach ich was falsch...
oder hab ich mir ausversehn eine Geschenke-mag-und-will-ich-nicht-Rasse angelacht... :\
Please Help mee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Marc
21.10.2005, 16:51
Da meine Motivation in der letzten Woche gen Nullpunkt herabging, habe ich beschlossen nicht länger zu warten und halt 'n Beagle-Weibchen zu kaufen (Maya heißt es. ^____^). Direkt wieder 2 Stunden am Stück gespielt und ihr 'Sitz', 'Platz' und 'Leg dich hin' (Auf die Seite legen) beigebracht. Es ist so ungewohnt, wenn man plötzlich nur noch so kurze Strecken Gassi gehen kann. :D

Naja, sie versteht sich momentan noch nicht sehr gut mit Dackel Stanley; ich denke (hoffe? :D) das wird sich aber noch ändern. ^^
Bin da ganz zuversichtlich. ^^

Wishmaster
21.10.2005, 17:08
Hmz mein Killer mag keine anderen Hunde mehr :(
Immer wenn ich ich spazieren gehe und auf andere Hunde treffen kloppen die sich :(

Früher hat der immer mit denen gespielt.

Er wird doch wohl nicht seinem Namen gerecht werden? :D

Marc
21.10.2005, 17:40
Einfach die Leine nach links ziehen. :A

Übrigens gibt's hier schon 'nen Nintendogs Thread, bei der nächsten Frage einfach da rein schreiben, okay? ^^ :A

Tinúviel
21.10.2005, 21:14
Ha, jetzt klappts mit dem Discwerfen bei mir. Und Sky stellt sich ganz gut an im Fangen. Gut, dass sie so gehorsam ist, wenn ich sie rufe, kommt sie sofort mit der Disk zu mir gelaufen. Habe auch nach dem Training spontan eine weiße Airdisc oder so gefunden. Gibt es da irgendwelche großartigen Unterschiede zur normalen Disc?
Sky steht auch total auf ihre Bälle (ein Tennisball und ein Fußball). Aber Seifenblasen mag sie nicht, die knurrt sie an o_O
Na ja, morgen bringe ich ihr dann mal Spiel tot und Dreh dich bei, dazu wahlweise Niesen oder Leg dich hin. Dann kann ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen ^^ Und dann werd ich mich morgen auch nochmal mehr ans Discwerfen rantrauen.
Wo gibt es eigentlich anderes Futter? Oder gibt es das später, wenn ich mehr Trainerpunkte habe? Ich hab ja erst 392 >.<
Aber ich habe definitv Spaß mit dem Spiel. Es macht mich irgendwie total stolz, wenn Sky auf meine Befehle richtig reagiert und ich finde es toll, wenn sie zu mir läuft und mich schwanzwedelnd begrüßt.
Ich habe festgestellt, dass Sky kleine Hunde nicht mag ^^ Mit Dackel und Mops hat sie sich angelegt (die haben angefangen! Sky ist unschuldig :D ), aber mit dem Stachelhalsband-Schäferhund namens Lucius (Malfoy, Anyone?) hat sie sich auf Anhieb verstanden ^^'

Wishmaster
21.10.2005, 21:45
aber mit dem Stachelhalsband-Schäferhund namens Lucius (Malfoy, Anyone?) hat sie sich auf Anhieb verstanden ^^'

Wohl ein Gothik Freak :D

*freu*
vorhin wurde bei mir der mops freigeschaltet. da habe ich mir doch direkt mal einen als 2. hund gekauft. :D

Tinúviel
22.10.2005, 11:57
So, Sky hat heute wie geplant Dreh Dich und Spiel tot gelernt, dazu noch Leg dich hin. Männchen gemacht hat sie auch schon und das von selbst ^^ konnte ich ihr aber natürlich nicht mehr beibringen. Morgen werde ich ihr dann mal Mach Männchen und Spring beibringen, damit ich beim Gehorsamkeitswettbewerb weitermachen kann. Heute hat Sky den ersten Platz in der offenen Klasse gemacht. Beim Discwerfen ist sie in der Anfängerklasse Erste geworden, dafür in der offenen Klasse nur Dritte.
Mein haus wird gerade renoviert, danach spar ich mal auf einen neuen Hund. Hab knappe 900 Trainerpunkte, also wird auch demnächst eine neue Rasse freigeschaltet. Darauf freu ich mich riesig.
Heute geh ich mal in die Stadt und nehm den DS vielleicht im WauWau-Modus mit. Vielleicht treffe ich ja jemanden ^^
Irgendwie macht es schon irre Spaß, sich die anderen Hunde im Zwinger anzuschauen. Wobei mir Zwergpinscher, -pudel und -schnauzer nicht besonders gefallen. Der Shiba Inu dafür um so mehr. Mal schauen, vielleicht wird das meine nächste Anschaffung ^^ bin aber erst Mal sehr gespannt, welchen Hund ich bei 1000 Punkten freischalte.

Trishna
22.10.2005, 12:10
bin aber erst Mal sehr gespannt, welchen Hund ich bei 1000 Punkten freischalte.
Noch gar keinen, den ersten bekommt man erst bei 2000 Punkten, ich hab auch gehofft, dass man nach 1000 einen bekommt, aber bei mir war nichts ^^''' aber nicht mehr viel und ich habe dnan 2000Punkte xD

Hmm einen Shiba Inu kann ich nur empfehlen, die sind so knuffig, ich habe mir ein schwarzes Männchen geholt, es hat sich echt gelohnt, wollte mir getsern noch einen dritten holen, aber naja ich warte lieber, bis ich den ersten freigeschaltet habe ^^''''

Hab mal ne Frage, wie kann man den Hund "Springen" beibringen, meine beiden wollen es nicht machen ~_~ ich probiere es schon den halben morgen aber die wollen nicht >.<

Wishmaster
22.10.2005, 12:34
Hab mal ne Frage, wie kann man den Hund "Springen" beibringen, meine beiden wollen es nicht machen ~_~ ich probiere es schon den halben morgen aber die wollen nicht >.<

Mit deiner Hand so über den "Wedeln" der springt dann immer nach der Hand. ;)

Trishna
22.10.2005, 14:18
Mit deiner Hand so über den "Wedeln" der springt dann immer nach der Hand. ;)
Soweit war ich auch schon :p nur meine Hunde wollen dennoch nicht springen :rolleyes: Mozart hat es einpaar mal gemacht nur hat er mein Kommando nicht angenommen, ich werde es heute Abend nochmal Probieren, und Asuka macht anstatt "springen" "männhcen" O_o und das wiederum macht Mozart nicht :rolleyes:

Maggi
22.10.2005, 14:23
Hmm einen Shiba Inu kann ich nur empfehlen, die sind so knuffig, ich habe mir ein schwarzes Männchen geholt
Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
Er ist so süß. :D

Neuigkeit Nr1.
Markorus alias mein Nachbar hat sich gestern einen DS mit Nintendogs geholt und sogar eine andere Version. (Wer will schon einen pinken DS?)
Hab sofort mit ihm gefunkt.
Hab den gleich 10megateure Items gegeben.
Und hab mir dafür Labradors im Zwinger bekommen.

Wishmaster
22.10.2005, 15:04
Ja die sind so süß, habe selber einen der heißt Azor.
Und seit neuesten hab ich schon einen 5.Hund ein süßen Dackelwelpen namens Kenny.
Er ist so süß. :D

Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O :confused:

Trishna
22.10.2005, 15:12
Ich dachte man kann nur 3 Hunde haben o_O :confused:
Naja 3 Hunde im "Haus" und 5 in der Hunde Pension, wo man dann immer wieder die Hunde austauschen kann

Waya Yoshitaka
22.10.2005, 17:41
Seit heute bin ich auch endlich glücklicher Besitzer von Nintendogs. ^.^
Ich hab eine schwarze Labrador-Retriever Hündin names Rukia. ^.^

Hab sie bis jetzt nur gefüttert und war mit ihr eine kleine Runde Gassi. ^^

Bei meinem Media Markt gab es auch noch so eine Aktion, wo man beim Kauf eines Bundles (ich hab den blauen DS ^^) einen Plüschhund kostenlos dazu bekommen hat. Ich dachte erst, das sei nur so ein kleiner Schlüsselanhänger, aber der Hund ist um die 20 cm lang und schön kuschlig. Auch wenn er etwas seltsam aussieht. :p

Das Spiel ist einfach süß. :D

Tinúviel
23.10.2005, 14:02
Da Sky in der Meisterklasse des Gehorsamkeitswettbewerbs den 1. Platz gemacht und gleich 1000 Euro gewonnen hat, habe ich mir einen zweiten Hund gekauft. Kajin ist ein Shiba Inu in der Standard-Farbe, also "orange" und cremeweiß. Ein kleines, schüchternes Männchen. Leider sind meine Hunde absolut unbegabt, was Discwerfen angeht. Ich kann mittlerweile gut werfen, aber die zwei kriegen das Fangen nicht hin. Kajin noch gar nicht, Sky nur so mittelmäßig. Ich glaube, ich versuche lieber, sie auf Hindernisparcours zu trainieren ^^'

Folgende Tricks können meine beiden bis jetzt:

Sky:

Sitz
Platz
Gib Pfötchen (im Stehen)
Spiel tot
Dreh dich
Leg dich hin
Mach Männchen
Spring
Wackel (sie dreht mir den Hintern zu und wackelt damit ^^ )

Kajin:

Sitz
Platz
Gib Pfötchen (im Sitzen)

1700 Punkte.... wah, ich bin schon so gespannt, welchen Hund ich bald freischalte ^^

Trishna
23.10.2005, 14:26
Juhu habe heute endlich den ersten Hund freigeschaltet, ist ein
Mops

Wenn ich genug Geld habe werde ich ihn mir holen ^.^

Mozart und Asuka können inzwischen beide:
Sitz, Platz, Pfote, Männchen, Betteln, Springen, Niesen
Mehr habe ich ihn noch nicht beigebracht ^^''''

Und ich habe heute beim Spazieren gehen
2Schallplatten, ein Stachelhalsband, ein blaues Halsband, Eine Staue und ein Stöckelschuh
gefunden ^___^ und hab das unwichtigste sofort verkauft ^^'''

Waya Yoshitaka
23.10.2005, 15:09
Rukia scheint sehr git bei den Disks zu sein. ^^ Jedenfalls hab ich beim Werfen den Dreh recht gut raus bekommen und jetzt bringt sie mir die Scheibe immer, ohne das ich sie rufen muss, oder sie erst damit herum spielt. :D

Hab auch schon einpaar Gegenstände gefunden bzw. Rukia:
Einen ?-Würfel (sieht aus wie der aus Mario, wo Pilze etc. raus kommen)
Schon 3x Taschentücher. Wozu sollen die gut sein?
noch einen Spiel-Würfel
3-Farbige Schliefen im Ami Style. T-T
Bis jetzt kann Rukia Sitz (macht sie immer mit viel zureden)
Platz (geht noch schwerer als Platz)
Gib Pfote (macht sie recht schnell)
Dreh dich (macht sie immer sofort)
Spiel tot (hab ich ihr erst beigebracht)
Ich üb jetzt immer mit ihr die Befehle und langsam hört sie auch besser. ^^

Was mich wurmt: sie frisst immer den Müll und ich bekomm sie einfach nicht davon weg. Hat jemand einen Tipp?

Hab bis jetzt etwas mehr als 500 Trainer Punkte. ._.

Tinúviel
23.10.2005, 15:15
Sitz, Platz, Pfote, Männchen, Betteln, Springen, Niesen
Mehr habe ich ihn noch nicht beigebracht ^^''''

Ist Männchen und Betteln nicht dasselbe?

Habe heute tolle Sachen gefunden!

Cameo Halsband, japanisches Halsband, eine Spieluhr, eine Schallplatte, eine Denker-Brille, einen Mario-Hut, ein Peach-Kart, ein Würfelkissen, einen Froteewürfel, einen Quietschball (den Sky und Kajin absolut nicht mögen) und ein Springseil.

Reiche Ausbeute *g* Brille und Hut find ich irgendwie albern, aber es geht ja ums Besitzen und Sammeln ^^ deswegen verkaufe ich auch Stöckchen und Papiertaschentücher nicht.

Trishna
23.10.2005, 15:23
Ist Männchen und Betteln nicht dasselbe?

Habe heute tolle Sachen gefunden!

Nope, bei mir ist das "Betteln" wenn sie sitz und eine Pfote nach oben hält, und Männchen sitz sie zwar auch aber hat beide Pfoten oben und hält sie vor der Brust!

@Waya
Wenn meine Hunde richting Müll rennen wollen würge ich sie ein, zweimal und sie gehen weiter >_> es geht bei mir nicht anders, aber so fressen sie es jedenfalls nicht ^^''''

Tinúviel
23.10.2005, 15:35
Ach soooo. Hm, mein Mach Männchen (beide Pfoten vor der Brust) wird von der Jury aber als Betteln gewertet ^^' Vielleicht ist das aber dasselbe wie mit "Gib Pfötchen". Sky steht und streckt das Pfötchen aus und Kajin sitzt und streckt das Pfötchen aus. Das ist beides korrekt und wir von der Jury als Pfötchengeben gewertet, also von daher ^^

Layana
23.10.2005, 16:09
meine Güte, wenn ich mir hier den Thread durchlese, werd ich richtig neidisch! Ihr seid ja alle schon so weit mit euren Hunden!

Hab meinen zwar mittlerweile auch schon einige Tricks beigebracht, und zwar:
Bobby:
Sitz
Platz
Seite (auf die Seite legen)
Gib Pfötchen
Spiel tot
Dreh dich
Hintern (er wackelt mit dem Hintern, mir ist dafür in dem Moment nichts besseres eingefallen)
Spring
betteln (Männchen machen)
niesen
quietsch (er zuckt im stehen leicht nach hinten und gibt dabei ein quietschendes Geräusch von sich)
Salto (ein Salto rückwärts aus dem Sitzen heraus)
tanz (beim betteln bzw. Männchen machen tapselt er mit den Hinterbeinen, total knuffig ^.^)

Sheela:
Dreh dich
Sitz
Platz
Seite
Spiel tot
Gib Pfote
Hintern
niesen
quietsch
spring
betteln

Nur leider wollen die nicht immer so recht darauf hören, mein Bobby mag z.B. manchmal überhaupt kein Platz machen. Er setzt sich dann einfach nur vor mich und schaut mich an und irgendwann steht er auf und geht weg,so als ob er gar nichts gehört hätte ._.

Und genauso läuft es auch immer in den Wettbewerben. Wobei meine beiden in der Anfängerklasse immer ganz toll sind und haushoch gewinnen, in der offenen Klasse hingegen versagen sie kläglich, wollen noch nicht mal Sitz oder Platz machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun kann?

Und im Discwettbewerb läuft es irgendwie ähnlich, in der Anfängerklasse Top, in der offenen Klasse oder spätestens in der Expertenklasse flop. Von der Meisterklasse kann ich nur träumen :rolleyes:
Und wenn ich mit meinen beiden süßen im Park trainieren möchte, sind dort meistens andere Hunde, die ihnen immer die Disc weg schnappen (und das, obwohl die viel kleiner sind). Und nach ein paar Versuchen haben sowohl Bobby als auch Sheela keine Lust mehr und legen sich lieber auf die faule Haut. :\

Und im Hinderniswettbewerb versagen die beiden ja schon beim üben in der Turnhalle, so dass ich mich gar nicht getraut habe, da überhaupt anzutreten :(

Vielleicht sollte ich es mal mit einer anderen Rasse probieren? Als nächstes möchte ich mir wahrscheinlich einen Shiba Inu holen. Nur leider muss ich dafür noch ein wenig sparen. Und da meine beiden sich ja so dämlich anstellen, kann das noch ein wenig dauern. Wollte mir eigentlich auch noch demnächst ne neue Inneneinrichtung kaufen...

Aber habe auch schon einiges an Gegenständen:
Sport:
Weißer Gummiknochen
2 Tennisbälle
Quietschball
2 Gummipilze
Rote Disc
Blaue Disc
Gelbe Disc

Spielzeug:
Seifenblasen
Zugseil

Accessoires:
Rotes Lederhalsband
Schwarz. Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Platinhalsband
Blumenhalsband (so rosa weiß ist das)
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Gestreifte Schleife (grün-gestreift)
Lilie
Rotblaue Mütze

etc.:
3 Stöckchen
Papiertaschentücher
3 Hundefotos
Vase (da steht in der Beschreibung: "Es scheint etwas in der Vase zu sein. (Hinweis: Die Vase ist zerbrechlich)" Soll ich die zerdeppern um an den Inhalt zu kommen, oder wie? :confused:
Bringt es einem eigentlich irgendwas, wenn an Gegenstände mehrfach besitzt? Oder kann ich die ohne Gefahr verkaufen?

So, mehr hab ich erst Mal nicht zu berichten. Ich werd dann jetzt noch mal ein wenig mit den beiden spielen, ein paar Tricks üben und dann nachher noch ein Ründchen Gassi gehen.
Vielleicht versuch ich es auch noch mal mit nem Wettbewerb.
Ich hab übrigens jetzt 1904 Trainerpunkte, also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis die erste Rasse frei geschaltet wird. Da freu ich mich schon drauf! ^_^

Tinúviel
23.10.2005, 17:32
Na, toll. Habe mich so aufmeine erste freigeschaltete Rasse gefreut.... und es ist bloß ein
Mops
Die Rasse kann ich überhaupt nicht leiden. Na ja, vielleicht wirds ja bei 4000 Punkten besser ^^

@Layana: Übst du jeden Tag jeden Trick mit deinen Hunden? Dann sollte es klappen. Sky stellt sich nur bei "Dreh dich" doof an, ansonsten klappt es ganz gut. Und nach jedem Trick loben! Wie kann man dem Hund einen Salto beibringen? Zerdepper die Vase ruhig. Ich hatte mal ein Sparschwein mit derselben Beschreibung, da drin warne ein paar Münzen. Nicht viel, aber immerhin. Überflüssige Gegenstände kannst du ruhig verkaufen, aber wenn du mehrere hast, kannst du sie im WauWau-Modus weiterverschenken.

Alexiel
24.10.2005, 12:34
So, ich bin wieder da ^.^
Dieses WE hab ich meine drei Schlingel ganz schön vernachlässigt, mehr als einmal am Tag was zu Fressen geben war nicht drinnen, und Befehle hab ich jetzt seit etwa 5 Tagen nicht mehr geübt :rolleyes:
Ich nehme an, ich kann bei allem neu anfangen, ich werd das später gleich mal austesten gehen :\
Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?

Tinúviel
24.10.2005, 13:33
Das hält sich bei mir in Grenzen. Sky und Kajin sind da sehr pflegeleicht. Wenn ich Sky rufe, kommt auch nur Sky und Kajin macht was anderes, dann trainiere ich mit Sky und nur, wenn ich mir zu viel Zeit lasse, dann wird sie unruhig und läuft zu Kajin. Umgekehrt genauso. Vielleicht liegt das daran, dass beide sehr ruhige Persönlichkeiten haben.

Sky hat heute Salto rückwärts gelernt ^^ Das Kommando dafür habe ich aber nicht Salto genannt (sie hat schon drei S-Kommandos: Sitz, Spring, Spiel tot, sie soll die nicht durcheinanderkriegen). Sky macht den Salto jetzt bei "A le hopp" ^^ Total süß! Und auf Kommando niesen kann sie auch. Muss noch mal schauen, was meine Süße noch so lernen kann.

Sie ist jetzt auch viel besser im Discwerfen! Wenn ich die Disc absolut gerade werfe, dann fängt sie sie in 90% der Fälle (nur die 9-Punkte-Würfe beim Wettbewerb machen ihr noch Probleme) und sie bringt sie mittlerweile fast immer sofort zu mir zurück, ohne, dass ich sie rufen muss.

Im Hindernisparcours sind dafür beide schlecht >.< Und Kajin kriegt das mit dem Frisbee noch nicht hin... aber bei Sky hat das ja auch länger gedauert.

Trishna
24.10.2005, 13:56
Sag mal, ist es bei euch auch so schwierig mit einem Hund zu trainieren, weil die anderen ihn ständig ablenken und mit ihm spielen wollen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kann ich die nicht auch irgendwie "beschäftigen"?
Jep ist bei mir auch so, wenn ich mit Mozart trainiere geht es noch, da Asuka sehr ruhig ist, aber wnen ich mit Asuka trainiere rennt Mozart nur bei ihr rum, ich kann höchsten mal sitz über aber danach ist sie wieder mit Mozart am toben >_>
Ich mah es inzwischen so, dass ich mit Mozart vorher ne runde drehe und er dann kaputt ist, er legt sich meistens hin und ich kann in ruhe mit Asuka spielen!

Nur zurzeit habe ich das Problem, dass ich einen dicken schnupfen habe und meine Stimme sich anders anhört sie wollen seit gestern Abend absolut nicht hören >.< aber ich hoffe, dass ich schnell gesund werde, sonst kann ich wohl bald neu anfangen die zu trainieren :rolleyes:

Ich habe heute endlich den Hubschrauber gefunden, die beiden sind total verrückt danach ^__^

Außerdem ist Asuka nicht nur ein Talent im Discwettbewerb siondern auch beim Hindersparcour, hat bis jetzt imemr den ersten Platz gemacht und jedesmal mit 0Fehlern ^.^ Naja Mozart kann nur beim Gehorsamkeittest gut abschneiden, beim Discwettbewerb ist er ne niete und beim Hindernisparcour hat er noch nichtmal in der Halle gut abgeschnitten damuss ich noch etwas mehr trainieren ^^'''

Sobald meine Stimme wieder normal ist hole ich mir auch einen dritten Hund ^__^

@Tinúviel
Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''

Wishmaster
24.10.2005, 17:42
Wie hast du das mit dem Salto hinbekommen? Bei mir macht nur Asuka manchmal einen, aber wie sie den macht habe ich nicht rausgefunden ^^''''

Dein Hund müssen "Sitz" und "Spring" können. Ihn erst sitzen lassen und dann springen, manhcmal macht er dann einen Salto.

Tinúviel
24.10.2005, 18:01
Dazu ist zu sagen, dass die Kommandos Sitz und Spring sofort nacheinander kommen müssen und der Hund darf nach dem "Sitz" nicht gestreichelt oder sonstwie belohnt werden. Ich habe die Kombination durch Zufall bei einem Wettbewerb rausgefunden, weil ich in der freien Vorführung erst "Sitz" und dann "Spring" gesagt habe - statt zu sitzen und zu springen hat Sky sich hingesetzt und nen Rückwärtssalto gemacht ^^' Ich war total begeistert.

Und ENDLICH habe ich eine Blume! Ich wollte Sky schon immer eine Blume anstecken, das blaue Lederhalsband und das gewebte Halsband sahen zwar gut aus, aber die Schleifen an den Ohren total doof, die Hüte standen ihr auch nicht, vn den Brillen rede ich gar nicht >.< und jetzt hat Kajin auf einem Spaziergang eine Hibiskusblüte gefunden und Sky sieht soooooo süß damit aus!
Die beiden stehen total auf das Peach-Kart!

Maisaffe
24.10.2005, 19:12
Mehr als 8 Hunde kann man nicht gleichzeitig haben.
Auf der ND (NintenDogs XD) Seite steht:
Möchte man dann einen neuen Hund, muss man einen Hund der Pension spenden. Denke daran, das Du ihn dann nie wieder sehen wirst!

> Aber die Hunderasse kann man ja wieder nehmen oder? O.o

Dennis

Tinúviel
24.10.2005, 19:15
Natürlich kannst du die gleiche Hunderasse wiedernehmen, nachdem du deinen eigenen Hund abgegeben hast. Du kannst ja auch 8 Mal die gleiche Hunderasse nehmen, wenn du das möchtest ^^

Maisaffe
24.10.2005, 21:10
Okay Mädels und Jungs, hier ist ne Liste in welcher die Punkte für die Hunderassen stehen.
Viel Spaß. ;D

Dennis

Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_10_24.22_09_11.trainerpoints.png

Und von dort (über meinen Account) habe ich die Daten her (ACHTUNG! AUCH EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_10_24.22_09_42.myprofil.png

CT
24.10.2005, 21:49
Trainerpunkte (ACHTUNG! DAS IST EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_10_24.22_09_11.trainerpoints.png
Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd. -_-
Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt? :rolleyes:

Maisaffe
25.10.2005, 07:54
Das heißt, dass ich 30.000 bzw. 50.000 Punkte brauche, um zwei der drei von mir am meisten herbeigesehnten Rassen freizuschalten? Das ist doch absurd. -_-
Und die Inneneinrichtungen sind ja anscheinend bei den drei Nintendogs-Versionen etwas verschieden, schade.

Trotzdem vielen Dank für die Info-Grafik. Immerhin weiß ich nun, welchen Hund ich mir als nächstes zulegen kann. ^^

BTW, hat das "Glückshalsband", das man auf dem Spazierweg finden kann, eigentlich irgendeinen entsprechenden Effekt? :rolleyes:
Och, gern geschehen. ;)

Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?

Dennis

Trishna
25.10.2005, 09:20
Mal ne Frage: Wie viele Punkte bekommt man als (erfolgreicher Spieler) pro Tag?
Naja ich weiß ja nicht ob ich erfolgreich bin -_-' aber ich schaff so an die 500-800 Punkte am tag, je anchdem was ich mache...
Und danke für die Liste ^^ jetzt weiß ich wie lange ich auf den Husky warten muss ^^''' aber es ist noch so lang T_T

@CT
Dieses Glückshalsband habe ich heute auch gefunden und bis jetzt hat es mir noch kein Glück gebracht :p

Asuka hat heute 900€ bein Hindernisparcour für den 1. Platz bekommen *gg* langsam aber sicher habe ich genug Geld um nicht am minimum zu "leben" Ich freu mich schon wnen meine Stimme wieder normal ist und ich den nächsten Hund kaufen kann :D

CT
25.10.2005, 13:53
Ich habe Purzel gerade zum zweiten Mal in die Obhut der Hundepension gegeben, weil er mich einfach nur noch nervt. http://www.rpgforever.com/forum/images/smilies/dodgy.gif
Er frisst Dacky immer noch alle Belohnungen vor der Nase weg, sammelt keine Geschenke auf, selbst wenn man an der Leine förmlich reißt, und ließ sich gerade eben auch vom Müll nicht wegzerren.
Nun bleibt er halt ein paar Tage weg von zu Hause, vielleicht ist ihm das mal eine Leere.

Tinúviel
25.10.2005, 14:25
Ich habe einen Hund verloren :( Das kommt davon, wenn man Nachbarskinder die Hunde zeigen will und dann kurz rausgeht, um Getränke zu holen.... und wenn die nachbarskinder denken, es wäre lustig, mich zu ärgern, indem sie einen Hund verschenken... jetzt ist Kajin weg :\ das macht mich total fertig. Ich hasse Kinder...

Jetzt sinds nur noch Sky und ich. Und Sky ist auch nicht gut drauf. Die hat bei der Meisterschaft im Gehorsamkeitstest total versagt und dann nicht einmal mehr die normale Meisterklasse geschafft... *seufz*
Dafür hab ich ihr heute Zweibeiner beigebracht.
Erst hat sie Männchen gemacht, dann hab ich sie ein Stück hochgezogen und sie tänzelte so auf den Hinterpfoten rum. Den Trick habe ich "Zweibeiner" genannt ^^

.....

.............

Kajin ist weg :(
Ich brauche einen neuen Shiba Inu :\

Layana
25.10.2005, 19:38
@Tinúviel: Das tut mir echt leid, dass einer deiner Hunde weg ist. Die kleinen Racker wachsen einem ja echt irgendwie ans Herz und ich weiß auch nicht, wie es mir ginge, wenn Bobby oder Sheela plötzlich weg wären ._.

Ansonsten komm ich so langsam klar. Hab mit Sheela ein wenig für den Hindernisparkours geübt und als ich mal den Trick raushatte, wie ich sie über die Hindernisse führen muss, hat es super geklappt. ^.^ Sie hat dann auch gleich mal in der Anfängerklasse und der Offenen Klasse den ersten Platz gemacht. Morgen werd ich mit ihr weiter die Hindernisse trainieren.

Und sonst übe ich mit Bobby fleißig Disc fangen und mit beiden wiederhole ich immer schön alle Tricks. Es ist schon toll, wenn auf einmal das Geld so reinkommt. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, dass ich meine beiden süßen satt bekomme ;)

Hab mir auch mittlerweile ne neue Inneneinrichtung gekauft, die Designer-Einrichtung (oder wie die hieß), jedenfalls die für 500 €.
Wie lange dauert das eigentlich, bis die fertig ist? Hängt das von der Spielzeit ab, oder einfach generell ne bestimmte verstrichene Zeit? Bin nämlich schon tierisch gespannt, wie es wohl aussieht ^_^.

Und eine Frage hab ich noch: Wozu ist ist diese Maoi-Statue gut? Kann ich die für irgendwas brauchen? Weil im Second-Hand-Shop könnte ich die für 100 € verkaufen, ist ja schon verlockend. (Allerdings werde ich es wohl nicht tun, da ich ein Sammel-Freak bin und alles mind. einmal haben will :D)

Tinúviel
25.10.2005, 19:44
Es dauert 24 reale Stunden, ist laso unabhängig von der Spielzeit.
Ja, das ist total komisch.... blöde kleine Gören >.< Mal schauen, werde mir demnächst wohl einen Nachfolger kaufen *seufz* aber erst Mal muss ich Sky aufpäppeln, die muss im Wettbewerb wieder ein bisschen nachziehen.

Alexiel
26.10.2005, 09:02
Ach nee, die haben wirklich einen deiner Hunde verschenkt :eek:
Hast du ihnen wengistens ordentlich eine auf die Finger gehauen? >:(

Tut mir wirklich leid um Kajin :(
Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...

Meinen Hunden geht's gut, und auch wenn man mal drei, vier Tage nicht mit ihnen die ganzen Befehle übt merken sie sich sie :)
Sie brauchen nur eine Weile bis sie wieder alles richtig ausführen, aber es klappt ohne Probleme!
Nachdem heute Feiertag ist werde ich mich mal ganz intensiv um jeden von ihnen kümmern, auch für die Wettbewerbe muss ich sie wieder fit bekommen, Sparky ist von der Meisterschaft in die Expertenklasse abgestiegen, weil er irgendwie beim Hindernisrennen komplett durchgedreht hat und alles allein machen wollte, natürlich komplett falsch :\

Auf auf zum lustigen Trainieren! ^.^

Trishna
26.10.2005, 16:23
Tut mir wirklich leid um Kajin :(
Und irgendwie ist es seltsam, zumindest mir geht es so, man gewöhnt sich ja sogar an die Hunde derer, die hier in diesen Thread posten, deswegen tut mir die Geschichte mit Kajin auch so leid *seufz* Kein Wunder das deine Sky komplett down ist, immerhin ist ihr Spielkamerad weg...

Dito :(
Das tut mir auch total leid, ich hätte die Kinder dafür umgebracht >_>

Meine Hunden geht es super, beide sind in dem Hindernisparcour in der meisterschaft drin und sind schön erfolgreich, somit habe ich schon fast 3000€ :D
Hab gestern Abend auch schon den zweiten hund freigespielt, man aber ich hasse diese Rasse -.- aber naja ich werde mir morgen einen dritten Hund holen, mal schauen was ich nehme *gg*

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, den beiden geht es gut, habe heute leider noch nicht die Zeit gefunden viel mit den zu amchen, nur heute morgen etwas trainiert u.s.w

GTzocker
26.10.2005, 19:05
Hab seit etwa einer Woche nen Nintendo DS mit Labrador & Friends. Muss sagen des spiel is der hammer. voll süß :D hat für mich schon nen kultstatus :D

CT
27.10.2005, 10:52
Mein Beileid @Tinúviel. Ich hätte diese Satansbraten vermutlich erst mal richtig zusammengeschissen. http://forum.gameswelt.de/images/smilies/oua.gif

Ich habe mir vorgestern übrigens meinen dritten Hund, einen männlichen Spaniel namens "Schnuffel" gekauft. Er ist auch extrem süß, aber leider etwas dümmlich; zumindest hat er sich noch schlechter eingeführt als Golden Retriever Purzel.

Richtig ärgern tut mich momentan die Tatsache, dass meine drei Hunde nicht mehr auf ihre Namen hören. Kann man die neu "antrainieren" bzw. den Hunden neue Namen geben?
Dacky hört nämlich auf gar nichts mehr, Purzel auf "Dacky" und "Schnuffel" (und eigentlich auch auf sonst jeden Wortlaut bis auf seinen Namen -_-), und Schnuffel auf "Purzel" und "blöder Hund". >:(

Maggi
27.10.2005, 12:48
Ich weis wasdu emfindest. :D :rolleyes: ;) :D :rolleyes: ;) :eek:
Markorus mein Nachbar, hat sich einen Scherz gemacht meinen Hund zu verschenken.
Er nahm Dogi und tat uhn verschencken, doch dann sagte er: "Maggirus schau mal her"
Da schaute ich und sah, dass er meinen Hund verschenckt, doch da zog ich Nintendogs raus, während es gespeichert hat und da verschwand nicht Dogi, sonern Kenny der Dackel, wisst ihr was ich meine, muss noch nachschauen, ob keine Items oder Trainerpunkte verschwunden sind. :eek:
-----------
Er hat es gemacht, weil er mich nur ärgern wollte, außerdem wusster er nicht, dass es automatisch speichert. :eek:
----------
War wütet und hab ihn weggeschickt. :eek:
----------
Hab mir darauf einen neuen Hund gekauft, einen Sheltie Namens Nico nicht süß?
:D :D :D

Maisaffe
27.10.2005, 13:11
Bin nun auch stolzer Besitzer eines blauen NDS und Nintendogs Labrador. =D

Mein schwarzer Labrador Voodoo (m) hat 5 Tricks drauf, hat den ersten Platz im Gehormsamkeitstest eben erkämpft und davor den zweiten Platz ergattert im Hindernislauf. :D

Schönes Spiel! <3

Werde ich morgen meiner Cousine zeigen, der wird das bestimmt gefallen! :D

Leider kann man Nintendogs schlecht Nachts unter der Bettdecke spielen. :D
Denn ein energisches "Sitz!" würden meine Eltern hören. ;D

Wie wärs mit ner Nintendogs CT? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Dennis

Maisaffe
27.10.2005, 13:47
Wie wärs mit ner Nintendogs CT? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gibts Tipps für die Frissbeescheibe?
Also wie bekomme ich die weiter wie 3 Meter geworfen? XD

Dennis

Tinúviel
27.10.2005, 14:15
Also ich hatte anfangs auch Probs mit dem Discwerfen ^^ Halt mit dem Stylus die Scheibe fest, zieh sie ein Stück zu dir, und schieb sie dann mit Schwung nach vorne. Bei mir segelt sie dann immer in schönem Bogen geradeaus und nicht selten in den 6 - 9 Punkte Bereich ^^

Tja, pädagogisch wertvoll wäre es gewesen, wenn die Eltern der Blagen mal was gemacht hätten. Haben sie aber nicht. Da hieß es nur "Stell dich nicht so an, das Ding war ja nicht echt." und dann wurde ICH angemotzt, weil ich die Kinder angeschrieen habe (hab ich gar nicht... ich war nur.... etwas lauter als normal :D ) ist aber total lieb von euch allen, dass ihr so mit mir mitfühlt! Vielen Dank und fühlt euch alle geknuddelt.

Na ja, habe mich jetzt viel mit Sky beschäftigt, sie kann auch einen neuen trick. Das ist jetzt ihre aktuelle Trickliste:

Sitz
Platz
Gib Pfötchen (im Stehen, schade, dass der Hund den Trick nicht automatisch aus der aktuellen Position heraus vorführt)
Nies (im Sitzen)
Leg dich hin
Spiel tot
Kreisel (sie hat auf Dreh Dich nicht mehr reagiert, also hab ich das Kommando geändert ^^ )
Spring
Mach Männchen
Zweibeiner (von der Männchenposition hochgezogen, sie tapst auf den Hinterpfötchen rum und steht aufrecht)
A le hopp (Salto rückwärts)
Wackel (Sie dreht mit den Po zu, geht mit dem "Oberkörper" auf den Boden und wackelt mit dem Hintern)
Play (Die Wackel-Position bloß andersrum)
Ballerina (Erst Mach Männchen, dann Kreisel, sie dreht sich wie eine Spieluhrenfigur ^^ )

Wie geht Handstand?

Tjoa.... ich überlege, obich mir heute wieder einen zweiten Hund zulege. Und nie, nie, nie, nie, NIE wieder wird jemand mein Gerät anfassen *knurr* Ich weiß aber noch nicht, ob ich wieder einen Shiba Inu nehme oder warte, ein paar Trainerpunkte sammle und dann einen Schäferhund nehme, wenn die freigeschaltet sind... Mal schauen.

Ein Nintendogs-CT. Lustige Idee ^^

edit: Nah, ich konnte doch nicht warten. Habe jetzt wieder einen zweifarbigen Shiba Inu (also dieser rotbräunliche Fellton mit hellem Bauch und hellen Pfoten). Sein Name ist Lucky. Passend dazu hat Sky ja heute eine Kleeblattuhr gefunden, die jetzt meinen Bildschirm ziert ^^ Lucky kann Sitz, Platz und Gib Pfötchen. Sky ist ganz vernarrt ihn ihn und will immer nur mit Lucky kuscheln ^^ na ja, jetzt nicht gerade, jetzt jagen sie sich gegenseitig einen weißen Gummiknochen ab. Bei zwei Hunden macht es sooooo unendlich viel Sopaß, einfach nur den DS in sichtweite zu habne und sie zu beobachten....

Trishna
27.10.2005, 16:14
Sooo ich habe heute endlich die Wohnung "Tatanami" gekauft bald habe ich sie dann *gg*
Ich habe die letzten 2Tagen beide Hunde immerschön den ersten platz in der Meisterschaft beim Hindernisparcour gemacht, sodass ich jedesmal 1000€ bekommen habe was am Tag 6000€ einbringt xD so habe ich obwohl die Wohnung soviel gekostet hat, noch immer 5.500€ morgen hole ich mir den dritten Hund ^.^

@Tinúviel
lol ich wollte meinen dritten hund auch Luky nennen xD

Ich freu mich schon auf meinen dritten Hund mal schauen was es wird, aufjedenfall nicht der Schäferhund ( ich hasse Schäferhunde >_> )

GTzocker
27.10.2005, 16:43
Kurz frage was passiert wenn man geburtstag hat? denn musste man ja eingeben. bekommt ma da ein geschenk oder so was in der art?

CT
27.10.2005, 16:52
Kurz frage was passiert wenn man geburtstag hat? denn musste man ja eingeben. bekommt ma da ein geschenk oder so was in der art?
Gar nichts. Nicht mal vom NDS-"Betriebssystem" kommt eine Meldung. <_<

Waya Yoshitaka
27.10.2005, 19:46
Ich hab heute mal nach einiger Zeit Rukia wieder einpaar Befehle bei gebracht. ^^
niesen, hüpf = spring und bettel Hat mich teilweise einiges an Arbeit gekostet. Aber da ich mich jetzt immer nur auf den Diskwettbewerb konzentriert hatte, dacht ich mir, das ichwieder etwas für den Gehorsamkeitstest machen sollte. :rolleyes: Morgen will ich dann auch das 1. mal an dem Hinternislauf teil nehmen. ^^

@Gegenstände
Ich hatte mal eine teure Vase gefunden. Leider weiß ich nicht, wieviel die nun wert war, denn ich musste sie mir ja unbedingt anschauen in die "Hand nehmen" und schon war sie und tausende Stücke zerbrochen... ~_~"

Dann find ich dauernd noch Taschentücher, Stöckchen und Spielwürfel... naja, verkaufen, auch wenns nicht so viel Geld bringt.
Im Moment finanzier ich mein Hundefutter für Rukia allein von den doppelten Gegenständen, die ich finde und verkaufen. ^.^
So kann ich mir das Geld für die Tanami Einrichtung zusammen sparen. ^.^ Da ichbis jetzt nicht mal die Meisterklasse wo gewonnen hab, hab ich zwar erst rund 2000€ aber den Rest bekomm ich auch noch zusammen. :D
Trainerpunkte sollten heute noch auf 4000 klettern. ^-^

Maisaffe
27.10.2005, 20:21
Ne, das liegt daran das Du böse zu deinem NDS warst. Du hast garantiert Deinen Hund mal beleidigt ("Dummer Hund!") und jetzt ist nicht nur der Hund eingeschnappt, nein der NDS verweigert Dir nun alle Bonies in NDS Spielen. :D

Jetzt mal wirklich: Bekommt nichts? Nicht mal einen Hund der den NDS "umwirft" wenn man Geburtstag hat? Wie doof. ._.

Ich habs eben gebacken bekommen, wie ich die Disk weiter wegschmeiße. :D
Da ich das nun weiß, bin ich auf froh das meine Sicherheits- Display- Special- Folien nächste oder übernächste Woche bei mir ankommt... Hoffentlich früh genug...
Aber ich gehe mal von aus, das diese "Media Markt- Verkratzen- Bildschirme" nur von kleinen und großen Grobmotorikern oder Spinnern kommen. ^^°
Meine Nintendo Geräte haben bis jetzt nämlich ne menge Ausgehalten. ^,^

Frage: Was bringen mir Hundebilder und ne (kaputte?) Einwegkamera? O.o

Dennis

PS: Popellige 646 Trainerpunkte und €500. ;_;

Maggi
28.10.2005, 07:54

Es kann sein das die Hunde nichts machen, aber NDS meldet sich, er gibt dann so ein herzlichen Klang statt so einen doofen.^^

Frage: Was bringen mir Hundebilder und ne (kaputte?) Einwegkamera? O.o

Das bringt was^^ (Könnte man nicht glauben aber trotzdem^^)
Du kannst es werfen und die Hunde bringens einfach zurück, wenn du sie rufst.
Ist einfach so wie ne Disk mit anderer Physik!
Außerdem kann man es verkaufen und paar €s als Nebeneinahmen bekommen.

Ich habe derzeit 5Hunde, 20000€ und 18000TP.
Ist das gut?

EDIT: Habe meinen Hund einen tollen Trick beigebracht!
Ahoi, man muss einfach ein kurzes Lied auf dem Keyboard spielen
und dann einfach^^ warten und dann das Komando sagen.

Habe vor meinen Hund "Heul doch" beizubringen, da muss man viel Geduld haben
man muss einfacch warten bis ne Sirene im Hintergrund kommt einen Hund
angucken und dann heult der wie ein Wolf, süß nicht?

Edit: Habe grad geschrieben Heult wie ein Hund, meine heult wie ein Wolf!
Außerdem mache ich die Sig aus. Weil mein Beitrag lang ist.

Trishna
28.10.2005, 08:13
Ich hab mir gestern Abend doch noch einen dritten Hund geholt, ich konnte nicht mehr warten *gg* ist ein dunkel braunes Labrador Mädchen namens Kairi ^.^

Sie kann bis jetzt ( hab heute morgen fleißig mit ihr trainiert *gg*
Sitz,Platz,Springen ( Jump ), Pfote, Leg dich, Wedeln

Sie ist total knuffig ( welcher Hund ist das eigentlich nciht? O_o ) nur ist sie etwas schüchtern, und sie hat lange gebraucht um mit Mozart und Asuka zu spielen, immer wnen einer zu ihr angekommen ist, ist sie weggelaufen ^^''''

Ich freu mich schon wnen heute Nachmittag meine Wohnung fertig ist *gg*

Trainer Punkte habe ich nun 5762 Also ich steh kurz vor dem nächsten freigespielten *freu*

Maisaffe
28.10.2005, 10:03
Hi, blöde Frage: Wie bringe ich meinem Hund "Dreh Dich" bei?
Voodoo hat dafür aber schonmal rausgefunden wie "Männchen" geht, aber noch nicht ganz kapiert. :D

Brauche aber für den Wettbewerb (Gehorsamkeitstest #2) "Dreh Dich".

Dennis

Trishna
28.10.2005, 10:13
Hi, blöde Frage: Wie bringe ich meinem Hund "Dreh Dich" bei?
Voodoo hat dafür aber schonmal rausgefunden wie "Männchen" geht, aber noch nicht ganz kapiert. :D

Brauche aber für den Wettbewerb (Gehorsamkeitstest #2) "Dreh Dich".

Dennis
Nimm seinen schwanz und zieh ihn zu seinem Gesicht, er schaut sich ihn an und jagt ihn dnan hinter her! Aber wenn du zu feste dranziehst schmeißt sich der Hund mit einem Quiecken auf dem Boden ^^''''

Waya Yoshitaka
28.10.2005, 22:31
Hi, bl&#246;de Frage: Wie bringe ich meinem Hund "Dreh Dich" bei?Zu den Befehlen, die du f&#252;r den Wettberb brauchst, findest bei "Pflege" auch Trainigsb&#252;cher, wo drin steht, was du machen musst, damit dein Hund die Befehle lernt. :)

Ich hab Rukia heute Salto beigebracht. :D

Beim Disk Wettbewerb bin ich nun endlich in der Meisterschaft und hab es auch einmal geschafft, in den 10 Punkte Bereich zu werfen. :D

btw. wenn man mehrere Hunde hat, muss man da je einzeln mit ihnen Gassi gehen? o&#244; Bei den Shiba Inu gibt es ja immer so eine schwarze Version, die mich doch irgendwie an einen Huski erinnert, den ich so gern haben will, aber den ich erst mit x Trainerpunkten frei spielen kann... Von daher bin ich stark am &#252;berlegen, ob ich mir einen 2. Hund holen soll, oder nicht. >>

Wishmaster
29.10.2005, 09:20
btw. wenn man mehrere Hunde hat, muss man da je einzeln mit ihnen Gassi gehen?

ja musst du leider. oder ich habe noch nicht herrausgefunden wie man mit 2 gleichzeitig geht :D

meisterschaft mit nur 1 y 10 pkte ? das geht doch gar nicht. :confused:

Maisaffe
29.10.2005, 09:46
Zu den Befehlen, die du für den Wettberb brauchst, findest bei "Pflege" auch Trainigsbücher, wo drin steht, was du machen musst, damit dein Hund die Befehle lernt. :)
Weiß ich, dachte aber, das Dreh Dich nicht mehr dabei steht.
Hab nun genug Kohle um mir nen 2ten Hund zu holen.
Hab zwra erst 1000 Trainerpunkte, aber bin doch am überlegen mir so nen komsichen Rattenhund (:P) zu holen, mit den lustigen Spitzen Ohren. :D

Hab soeben einen Hubschrauber gefunden und düse damit die ganze Zeit in der Wohnung herum und versuche auf Voodoo zu landen. :D
Der findet das irgendwie lustig. Ich auch. XD

Dennis

Layana
29.10.2005, 10:36
Ich hab mir gestern auch noch einen dritten Hund geholt. Wollte zwar eigentlich noch was warten, aber konnte mich dann doch nicht zurück halten, als ich mich mal wieder im Zwinger umgesehen hab ^.^.

Hab jetzt ein braunes Shiba Inu Weibchen namens Sally und ihr gestern gleich Sitz, Platz und Gib Pfötchen beigebracht.
Außerdem hab ich gestern noch einen
Strohhutgefunden, den ich ihr gleich angezogen hab. Sieht total lustig aus :)

Ansonsten muss ich heute weiter fleißig üben für die Wettbewerbe.
Beim Disc-Wettbewerb hab ich das Problem, dass Bobby die Disc manchmal nicht fänt, wenn ich sie sehr weit werfe, was in einem Wettbewerb natürlich einiges an Zeit kostet und dann dazu führt, dass ich die benötigte Punktzahl nicht schaffe in der Meisterklasse ._.
Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps zu?
Außerdem meint Bobby manchmal mitten auf dem Weg zu mir anzuhalten und lieber mit de Disc zu spielen als sie mir zurück zu bringen >:( Da muss ich auch noch ein wenig an seiner Disziplin arbeiten!

Und in Sachen Gehorsamkeit sind Bobby und Sheela beide ganz merkwürdig. Manchmal sind sie total brav und hören sofort auf alles und dann haben sie auch wieder Momente, dass sie alles vertauschen. Besonders Bobby macht das gerne: ich sag "Sitz" und er fängt an sich zu drehen ._.
Ich hoffe, ich werde bei Sally bessere Eriehungsarbeit leisten können!

Trishna
29.10.2005, 11:48
Wow ich hätte nicht gedacht, dass Kairi so gut auf mich hören würde, ich brauche nur "Kai" sagen und die kommt angerannt O_o auch so lernt sie sehr schnell, nur einen Salto möchte sie nicht machen *seufz* aber der wird morgen in Angriff genommen....

Habe auch schon mit Mozart wiedermal den Hindernisparcour gemacht, und wieder 3 siege xD der kleine rennt schon fast eigenständig dadurch ^^ werd aber morgen mal wieder die anderen Wettbewerbe machen, wird auf dauer langweilig und genug Geld habe ich sowieso schon *gg*

Die Wohnung "Tatanami" ist echt wuderschön, ich bin froh sie genommen zu haben und meine dreien gefällt sie auch ( wahrscheinlich gefällt ihnen jede Wohnung xD )

Als ich heute morgen mit den dreien hinter einander spazieren war ( wasin zwischen so 30min- 45min in anspruch nimmt >_> ) haben sie auch wieder viel gefunden
2 x den Globus, ne Mario Mütze und die Luigi Mütze, dann Taschentücher, einen schwarzen Schuh, und ein Japanisches Halsband ( welches nun um Mozarts Hals ist ^.^)

Später werde ich mich auch wieder mehr um Mozart und Asuka kümmern, sie hören schon auf einige Komandos nicht mehr :(

Waya Yoshitaka
29.10.2005, 16:48
Ich habs getan. >_>

Hab mir jetzt einen 2. Hundgeholt. Einen schwarzen Shiba Inu, mit dem Namen "Renji".
Beim Diskwettbewerb muss ich immer auf passen, das ich nicht zu weit werfe, weil er noch nicht so trainiert ist und irgendwie findich auch, das er langsamer ist als Rukia. >_> Und er kann die Disk nicht so schön im Sprung fange, wie Rukia immer.

Hab ihn auch schon Sitz, Platz und Dreh dich beigebracht. Er trägt das jap. Halsband. ^.^

Wollt mal fragen, was ihr schon so alles für Gegenstände habt. Hier meine Listen. ^.^

Bunter Gummiknochen
Tennisball
Quietschball
Gummipilz
? Block
Würfelkissen
Frotteewürfel
Blaue Disc
Gelbe Disc
Khaki Camo Disc
Gelbe Sponsoren Disc
Gründe Sponsoren Disc
Pinke Aerodisc
Rettungsring
Rotes Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Organes Lederhalsband
Blaues Lederhalsband
Jeanshalsband
Platinhalsband
Gewebtes Halsband
Glückshalsband
Japanisches Halsband
Karoschleife
Gestreifte Schleife
Rote Punktschleife
Blaue Punktschleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlenschleife
Rose
Hibiskus
Lilie
Gelehrtenbrille
Große Sonnenbrille
Sportsonnenbrille
Cowboyhut
Gelbe Mütze
Zeitungsjungenmütze
Grüne Mütze
Piratenhut
Weihnachtsmannmütze
Löwenmähne :D
Stöckchen
Papiertaschentücher
Einweg-Kamera
Saftflasche
Stöckelschuh
Schwarzer Stiefel
Weißer Stiefel
Lisa-Puppe
Stoffhund
Stoffbär
Globus
Sparschwein
Vase
Welpenwalzer - Spieluhr
Wörterbuch - Spieluhr
Gigantische Socken (Schallplatte)

Spielzeug hab ich nur die Seifenblasen und von den Uhrenhab ich alle 4. >_>

CT
29.10.2005, 18:59
Richtig ärgern tut mich momentan die Tatsache, dass meine drei Hunde nicht mehr auf ihre Namen hören. Kann man die neu "antrainieren" bzw. den Hunden neue Namen geben?
Dacky hört nämlich auf gar nichts mehr, Purzel auf "Dacky" und "Schnuffel" (und eigentlich auch auf sonst jeden Wortlaut bis auf seinen Namen -_-), und Schnuffel auf "Purzel" und "blöder Hund". >:(
Die Frage war durchaus ernst gemeint. :rolleyes:

Meine Hunde machen mich momentan fertig. Purzel stört einfach jede Übungseinheit mit Dacky und Schnuffel; Schnuffel verwechselt "Sitz" mit "Spiel tot" und kommt daher nicht über die Anfängerklasse hinaus (ein selten dämlicher Hund >:( ); und Dacky bleibt beim Spazieren neuerdings alle drei Schritte (kein Witz!) entweder sitzen oder stehen.
Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?

Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das? :(
Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?

Trishna
29.10.2005, 18:59
Hmm ok, ich habe gerade langeweile, also zähl ich auch mal alles auf ^^'''

weißer Gummiknochen
Tennisball
Quietscheball
Gummipilz
Fußball
?-Block
Würfelkissen
Rote Disc
Blaue Dish
Gelbe Disc
Blaue Camo-Disc
Grüne Sponsoren-Disc
Pinke Aerodisc

Rotes Lederhalsband
Schwarz. Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges lederhalsband
Blaues lederhalsband
Punktehalsband
Camohalsband
Regenbogenhalsband
Glückshalsband
Blumenhalsband
Stachelhalsband
Japanisches Halsband
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Karoschleife
Gestreifteschleife
Rote Punktschleife
Blaue Punktschleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlenschleife
Grüne Perlenschleife
Rose
Hibiskus
Gelehrtenbrille
Managerbrille
Sportsonnenbrille
Partybrilkle
3D Brille
Cowboyhut
Gelbe Mütze
Rotblaue Mütze
Strohhut
Zeitungsjungenmütze
Rote Mütze
Grüne Mütze
Wollmütze
Stöckchen
Papiertaschentücher
Hundefoto
Einweg Kamara
Saftflasche
Stöckelschuh
Schwarzer Stiefel
Weißer Stiefel
Lisa Puppe
Stoffbär
Globus
Sparschwein
Welpenwalzer Spieluhr
Überraschung
Hundehaar
Gigantische Socken
Weiße schallplatte ( hat aber eh jeder.. )
Moderne Uhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
Silberuhr

~Spielzeug~
Seifenblasen
Luftballons
Zugseil
Hubschrauber

Sooo das wars erstmal ^^'''

~Edit~

@CT
Naja meine hören noch ziemlich gut auf ihren namen, und bis jetzt hatte ich auch noch nicht, dass sie sich sonderlich verändert haben, ich hoffe, dass es bei mir nciht aus so passiert wie bei dir >_>

Waya Yoshitaka
29.10.2005, 21:55
Die Frage war durchaus ernst gemeint. :rolleyes:Hat auch keiner angezweifelt, aber wenn keiner was wei&#223;, kann man nichts schreiben. :confused:
Ich denke, dass es nicht geht, zumindest den Namen &#228;ndern. Hab bis jetzt da keine Option gefunden, in der Anleitung steht auch nichts dazu. Trainieren k&#246;nntest du h&#246;chstens, wenn du jeweils nur einen Hund bei dir zu Hause hast und den Hund immer wieder rufst.

Klingt bei dir recht hoffnungslos. :( Solltest vielleicht in Erw&#228;gung ziehen, nochmal neu an zu fangen, oder auf jeden Fall neue Hunde zu kaufen.

Maggi
30.10.2005, 08:05
Naja, wenn allen hier so langsam langweilig wird^^

Sport:
Weißer Gummiknochen
Roter Gummiknochen
Bunter Gummiknochen
Tennisball
Quietscheball
Gummipilz
Fußball
?-Block
Würfelkissen
Froteewürfel
Rote Disc
Blaue Disc
Gelbe Disc
Blaue Camo-Disc
Khaki Camo-Disc
Gelbe Sponsoren-Disc
Grüne Sponsoren-Disc
Weiße Aerodisc
Pinke Aerodisc

Spielzeug:
Ballon
Seifenblasen
Zugseil
Springseil
Aufziehspielzeug
Sprechender Vogel
Hubschrauber

Accesoirs:
Rotes Lederhalsband
Schwarzes Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Blaues Lederhalsband
Punktehalsband
Camohalsband
Regenbogenhalsband
Jeanshalsband
Platinhalsband
Gewebtes Halsband
Glückshalsband
Blumenhalsband
Stachelhalsband
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Karoschleife
Gestreifte Schleife
Rote Punktschleife
Blaue Punktschleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlenschleife
Grüne Perlenschleife
Rose
Hibiskus
Lilie
Gelehrtenbrille
Managerbrille
Große Sonnenbrille
Sportsonnenbrille
Partybrille
3D-Brille
Cowboyhut
Rot-Blaue Mütze
Strohhut
Zeitungsjungenmütze
Rote Mütze
Grüne Mütze
Wollmütze
Piratenhut
Diplomkappe
Sombrero
Weihnachtsmütze
Regenbogenperücke
Löwenmähne

Pflege:
Hundekuchen
Trockenfleisch
Wasser
Milch
Trockenfutter
Hundefutter
Natürliches Hundefutter
Kurzhaar-Shampoo
Langhaar-Shampoo
Gummibürste
Drahtbürste
Hundepflegebuch
Trainingsbuch
Wauwau-Modus-Buch
Disc-Wettbewerb-Buch
Hindernisparcours-Buch
Gehorsamkeits-Buch

Musik:
Keyboard
Wörterbuch-Spieluhr
Überraschung
Schlafenszeit
Gigantische Socken
Weiße Schallplatte

Uhr:
Moderne Uhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
Silberuhr
Digitaluhr

Etc.
Stöckchen
Papiertaschenbücher
Hundefoto
Einweg-Kamera
Saftflasche
Lederschuh
Schwarzer Stiefel
Weißer Stiefel
Lisa-Puppe
Stoffhund
Stoffbär
Moai-Statue
Globus
Shuttle-Modell
Meteorit
Sparschwein
Vase
Schöne Vase

Buh, fertig ^^ ist das sehr viel?;)

Habe 5Hunde
einen Husky=Dogi
einen Mops=Mopsi
einen Shiba Inu=Azor
einen Terrier =Poldi
einen Sheltie=Nico

Friedhof:
2Dackel=Kenny;Adi
Mögen sie im Frieden ruhen;)

Layana
30.10.2005, 12:40
Na, dann will ich auch mal meine Gegenstände aufzählen. Hab aber irgendwie das Gefühl, ich kann nicht so viel vorweisen wie ihr. Find meistens nur Zeugs, dass ich schon hab >_>

weißer Gummiknochen
Bunter Gummiknochen
Tennisball
Quietscheball
Gummipilz
Fußball
Würfelkissen
Rote Disc
Blaue Disc
Gelbe Disc
Blaue Camo-Disc

Rotes Lederhalsband
Schwarz. Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Blaues Lederhalsband
Platinhalsband
Blumenhalsband
Stachelhalsband
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Gestreifte Schleife
Blaue Punktschleife
Lila Perlenschleife
Lilie
Große Sonnenbrille
3D-Brille
Rotblaue Mütze
Strohhut

Stöckchen
Papiertaschentücher
Hundefoto
Einweg Kamara
Saftflasche
Stöckelschuh
Weißer Stiefel
Moai-Statue
Shuttle-Modell
Vase

"Wörterbuch"-Spieluhr
Weiße Schallplatte
~Uhr~
Moderne Uhr
Kleeblattuhr

~Spielzeug~
Ballon
Seifenblasen
Zugseil

Na, nicht so viel ._. Muss wohl mehr Zeit investieren und häufiger spazieren gehen...

Alexiel
31.10.2005, 04:59
Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?Darf man nicht? o_O
Ich geb meinen immer eines auf die Nase, sobald sie mich anknurren oder ganz böse anbellen (sowas muss ich mir nicht bieten lassen :D)!
Offenbar hat sich Dackys Persönlichkeit übrigens (laut den anderen Hundebesitzern) von "freundlich und klug" in "Schlingel, mit dem man sehr streng sein sollte" verändert. Warum denn das? :(
Wenn es an den anderen Hunden liegt, werde ich die wohl erst mal ins Tierheim geben und versuchen, Dackys Persönlichkeitsänderung irgendwie rückgängig zu machen. Ist euch das auch schon passiert bzw. wisst ihr, was dann zu tun ist?Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginnt :(

Und seit gestern könnte ich mir einen Shi Tsu (oder wie die heißen ;)) holen, aber ich brings nicht fertig einen Hund zu kaufen und ihn in die Pension zu stecken, da kümmer ich mich doch nicht um ihn *seufz* Und einen meiner Hunde verschenken kann ich auch nicht :rolleyes:

Tinúviel
31.10.2005, 06:34
Ich bekomme so langsam aber sicher auch immer mehr Probleme mit meinen Hunden. Lucky knn zwar Sitz, Platz und Gib Pfötchen, aber ob er darauf hört ist reine Glückssache.ich mag ihm gar nicht neues beibringen, es klappt ja mit den Standard-Tricks schon nicht....
Und Sky... waaaaah, mein braves, liebes Mädel hört auch nicht mehr! Wenn ich Glück habe, dann führt sie meine Kommandos noch durch, aber allerspätestens beim Wettbewerb ist Feierabend... wenn sie nicht schon immer früher beschließt, mal ganz spontan null Ahnung von nichts zu haben. Menno...

Trishna
31.10.2005, 09:23
@Alexiel

Ich weiß auch nicht woher das kommt, könnte aber durchaus an den anderen Hunden liegen.
Meine Luna hat ihren Charakter auch ziemlich verändert, seit die anderen beiden da sind...
Am Schlimmsten ist, das ich in der letzten Zeit auf keinen anderen Trainer beim Spazieren gehen treffen kann, ohne das sie mit den Hunden zu raufen beginn :(
Das war bei Asuka auch so, ich hatte gestern die Kaffe damit auf, und habe Kairi und Mozart in die Pension gesteckt und habe mich nur auf sie konzentriert, heute ist sie einigermaßen lieb! Bei solchen Problemen hilft im notfall nur noch das, ich werde das auch mit den anderen machen, sobald die anfangen rumzuzicken....

@Tinúviel
Die Charakterzüge ändern sich je nach Spielverhalten, es kann sein, dass sie von brav auf ungezogen gesprungen ist, in diesem Fall kann ich dir nur raten, den anderen hund erstmal abzugeben und dich auf Sky konzentrieren, wenn sie wieder normal ist hol den anderen zurück, und das gleiche machst du auch mit Lucky, dmait er die komandos lernt, da ist es echt vorteilhaft, wenn kein anderer Hund da rumläuft, denn da muss er sich nur auf dich konzentrieren.

Wie gesgat ich habe es gestern auch gemacht und heute hört Asuka wieder und greift keine anderen Hunde mehr an ( außer diesen weißen Mops, den mochte sie aber noch nie xD )

Maggi
31.10.2005, 09:33
Zitat von CT
Warum darf man seine Hunde in diesem Spiel nicht schlagen?
Man darf doch, man muss einfach die richtigen Mittel haben, wenn die Hunde böse zu mir sind, bewerfe ich sie immer mit Meteorizen etc. dann winseln sie und sehen dann, wer der hier der Chef ist^^.
Seit dem ich das mach, sind alle meine Hunde sehr freundlich und dass zu jedem, vorher haben alle gesagt, dass wären Schlingel und jetzt sagen sie, dass ich an den Hunden hänge^^. Am liebsten ist dennoch Poldi, der freundet sich sofort an und hat den Hindernisparquors zu 12.Mal hintereinander gewonnen.^^ ;)

Tinúviel
31.10.2005, 13:32
Also Lucky ist jetzt heute in der Pension und ich besch&#228;ftige mich sehr ausgiebig mit Sky. Siehe da: Die h&#246;rt wieder wie eine 1! Hoffentlich klappt das auch, wenn Lucky dann wieder da ist. Aber erst mal wird ja getauscht, damit ich mich mit Lucky besch&#228;ftigen kann.
Hier mal mein bisheriger Erwerb, ist noch nicht so viel...

Sport

Wei&#223;er Gummiknochen x3
Bunter Gummiknochen x1
Tennisball x3 (mindestens 6 St&#252;ck davon hab ich schon verkauft...)
Quietschball x1
Gummipilz x3
Fu&#223;ball x1
?-Blocl x1
W&#252;rfelkissen x2
Frotteew&#252;rfel x2
Rote Disk x1
Blaue Disc x1
Gelbe Disc x1
Blau Camo-Disc x1 (meine Lieblings-Disc!)
Gelbe Sponsoren-Disc x1
Wei&#223;e Aerodisc x1

Spielzeug

Seifenblasen x1 (habs aber bestimmt ein Duzend Mal gefunden...)
Springseil x1
Peach Kart x1 (das Highlight! Da stehen Sky und Lucky drauf!)

Accessoires

Rotes Lederhalsband x1
Schwarzes Lederhalsband x1
Lila Lederhals x1
Gr&#252;nes Lederhalsband x2
Oranges lederhalsband x2
Blaues Lederhalsband x2
Camohalsband x2
Gewebtes Halsband x2
Japanisches Halsband x2 (tr&#228;gt Lucky)
Rote Schleife x1
Gelbe Schleife x1
karoschleife x2
Gestreifte Schleife x2
Rote Punkteschleife x2
Blaue Punkteschleife x2
Rose x2
Hibiskus x1 (tr&#228;gt Sky)
Gelehrtenbrille x2
Managerbrille x1
Sportsonnenbrille x1
Partybrille x1
Baskenm&#252;tze x1
Rote M&#252;tze (mario) x1
Gr&#252;ne M&#252;tze (Luigi) x1
Piratenhut x1
Hirschgeweih x1
Regenbogenper&#252;cke x2

Pflege

Hundekuchen x53 (die warne so billig und sind so selten im Shop...)
Trockenfleisch x10
Wasser x15
Milch x20
Trockenfutter x25
Hundefutter x14
Kurzhaar-Sampoo x19
Gummibr&#252;ste x1
Hundepflegebuch x1
Trainingsbuch x1
Wauwau-Modus-Buch x1
Disc-Wettbewerb-Buch x1
Hindernisparcour-Buch x1
Gehorsamkeitstest-Buch x1

Musik

Keyboard x1
Welpenwalzer-Spieluhr x1
Beschn&#252;ffelung x1
&#220;berraschung x4
Wei&#223;e Schallplatte x1

Uhr

Moderne Uhr x1
Marineuhr x1
Kleeblattuhr x1

Etc.

St&#246;ckchen x5
Papiertaschent&#252;cher x7
Hundefoto x5
Einweg-Kamera x3
Saftflasche x4
St&#246;ckelschuh x1
Schwarzer Stiefel x2
Stoffb&#228;r x1
Moai-Statue x1
Globus x1
Shuttle-Modell x1
Meteorit x1

CT
31.10.2005, 18:19
Seit ich Purzel gestern in die Obhut der Hundepension gegeben habe, läuft es bei mir wieder etwas besser.
Dacky und Schnuffel verstehen sich großartig und spielen die ganze Zeit miteinander; auch ist Schnuffel viel aufmerksamer als vorher, und Dacky bleibt beim Spazierengehen mittlerweile etwas weniger häufig sitzen bzw. stehen.
Es scheint, als ob Purzel der Unruhestifter war, denn mit ihm gab es dauernd Raufereien zwischen meinen drei Hündchen.

Maggi
01.11.2005, 19:22
Habe alle meine Hunde in die Hundepension gesteckt und da sollen die für die nächsten Wochen bleiben^^.
GRUND:
Hab mir einen äußerst agressiven Boxer gekauft^^, wollte sehen, was daraus wird^^,
bei ihm stand in der Characktereigenschaft: "Äüßerst agressiv;Bellt viel"
Hab es schon vergessen^^.
Hab ihm 4Tricks beigebracht:
1.Sitz^^
2.Dreh Dich
3.Gähn=Er gähnt! (Wen jemand wissen will wie man es ihm beibringt PN schreiben(an mich) ^^)
4.SchüttelFußSchüttelFuß=Schüttelt seine Hinterpfote^^

Meind Hund heißt Wuff^^

Charakterbesserung1:
Hundetrainer sagt dass er sehr an mir liegt und dass er viel schläft und wenig bellt^^.
Huhh^^,

Trishna
02.11.2005, 07:37
Asuka bereitet mir gerade einen "Nervenzusammenbruch", die kleine hört gar nicht mehr auf mich, obwohl ich täglich mit ihr übe, es ist nun schon soweit, dass kairi und Mozart seit getsern Mittag in der Pension sitzen, aber dennoch verwechselt sie fast jedes Komando, es ist echt zum >_< naja immerhin kann sie einen neuen Trick:rolleyes: ich habe ihn "Tanzen" genannt, sie macht Mänchen und dreht sich dabei....
Ich hoffe echt, dass Mozart und Kairi nicht so Problemkinder werden, sonst gebe ich alle ab >_> ;) soetwas könnte ich eh nicht machen ^^'''''

Maisaffe
02.11.2005, 09:15
Asuka bereitet mir gerade einen "Nervenzusammenbruch", die kleine hört gar nicht mehr auf mich, obwohl ich täglich mit ihr übe, es ist nun schon soweit, dass kairi und Mozart seit getsern Mittag in der Pension sitzen, aber dennoch verwechselt sie fast jedes Komando, es ist echt zum >_< naja immerhin kann sie einen neuen Trick:rolleyes: ich habe ihn "Tanzen" genannt, sie macht Mänchen und dreht sich dabei....
Ich hoffe echt, dass Mozart und Kairi nicht so Problemkinder werden, sonst gebe ich alle ab >_> ;) soetwas könnte ich eh nicht machen ^^'''''
Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis

Trishna
02.11.2005, 09:29
Gibts nen Unterschied zwischen Männchen und Betteln?
So wie das Betteln erklärt ist in der Anleitung (Trainertipps afaik), sieht es aus wie Männchen. O.o

Dennis
Ja bei mir schon ^^ Ich habe einmal Männchen und einmal Betteln, ist aber beides fast das gleiche ^^'''' wird auch beim gehorsamkeisttest als betteln gewertet :)
Also Betteln macht meine aus dem sitzen und hebt eine Pfote ganz nach oben, und bei Männchen sitz sie auf ihren Hinterbeinen und die Pfoten sind vor ihrer Brust...
Ich bräuchte sogesehen nur eins von den beiden, sobald ich ihr etwas neues beibringen möchte lösch ich mein "betteln", habe heute meine 14komandos vollgemacht ^^''''

Floyder
02.11.2005, 18:50
Hab jetzt 4 hunde einen shiba inu mit dem namen kelly einen mops mit dem namen alice einen husky mit namen bodo und percie die beagle dame ^^
Ich möchte jetzt unbedingt ein kart und nen hubschrauber haben ^^
ich geh jetzt ganz oft spazieren ^^
weiss einer was man mit einem ?-Block anfangen kann?
MFG.
Floyder

Maggi
03.11.2005, 09:06
weiss einer was man mit einem ?-Block anfangen kann?
Ja, die Hunde können ihn beschnüffeln und ihn anstupsen, außerdem kann man ihn verkaufen und das bringt (wenn ich mich richtig erinerre 10€^^) Geld!
Will jemand, dass ich anschreibe wie man Gähn beibringen kann?

Trishna
03.11.2005, 16:21
Will jemand, dass ich anschreibe wie man Gähn beibringen kann?
Na wenn du es einen schon so aufzwängst, kannst du mir es mir gerne Per PN schicken, oder es hier reinschreiben :p ;)

Ich habe heute Mozart mal ein bisschen alleine zuhause gehabt, inzwischen hört er wieder auf alles, und verwechselt nur die neuen Kommandos ab und zu mit "Pfote" oder "dreh dich".
Habe ihn daher gegen kairi ausgetauscht, jetzt trainiere ich erstmal mit ihr, seit dem ich 3 Hunde habe ist alles so Kompliziert geworden -.-''''' dabei ist es doch nicht schwer auf die drei aufzupassen O_o, ich hoffe ich bekomme alles bald wieder auf die Reihe>_> Will meine Drei bald wieder zusammen zuhause haben ^.^

Alexiel
04.11.2005, 05:14
Will jemand, dass ich anschreibe wie man Gähn beibringen kann?Postest du vielleicht doch einen Spoiler hier rein, ich will mir einen Hinweiß holen wie ich das vielleicht hinbekommen könnte ;)

Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?! :confused:
Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Yuki hab ich jetzt mal dauerhaft in die Pension gesteckt (ja, sie tut mir leid :() und mir einen neuen Hund geholt, weil ich wissen wollte wie sich ein Hund mit der Beschreibung "wild, engergiegeladen und kann nicht still sitzen" spielt.
Kiara ist eigentlich ganz brav, lernt fleißig und verstand sich mit Luna und Sparky auf Anhieb :)

CT
04.11.2005, 08:03
Ansonsten eine Frage: Vor kurzem hab ich mir Hundekuchen kaufen können (ich hab mir gleich 99 gekauft, an Geld mangelt es nicht und ich geh nicht so oft einkaufen) und jetzt, wo ich wieder welche Nachkaufen könnte, gibt es die nicht mehr?! :confused:
Das ist richtig seltsam, ich war jetzt in beiden Schnäppchen-Shops und im normalen Shop, den man ohne Hund besuchen kann, aber ich bekomm die nirgendst mehr.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hundekuchen gibt es wie Trockenfleisch, Springseil, Aufzieh-Roboter & Co. nur sporadisch im Shop zu kaufen.
Einfach jedes Mal, wenn sie verfügbar sind, die 99 vollmachen und die Hündchen nicht damit mästen. ;)

Dacky hat übrigens gestern erstmals die Disc-Meisterschaft gewonnen. ^^
Gleich danach wollte ich dies mit Schnuffel wiederholen, aber das Limit für den Klassenerhalt bzw. den dritten Platz betrug unglaubliche 50 Punkte! :eek:

Trishna
04.11.2005, 08:13
@Alexiel
*gnah* ich suche diese Hundekuchen auch schon, ich konnte sie mir damals nicht wirklich leisten ( konnte nur 50 kaufen!) und jetzt sind sie langsam aufgebraucht, ich geh fast jedesmal einmal in den laden, aber die führen sie nicht mehr, das Ziehseil ( oder wie das heißt.. ) haben sie end oft, sie sollten lieber mal die Hundekuchen auch so oft haben >_>

Ich kämpfe immernoch mit Kairi rum, sie will einfach nicht hören -.- sie hat echt besser gehört, als die anderen noch da waren, ich sollte evntuell heute einen zurück holen *kratz* mal schauen ^^''''

Waya Yoshitaka
05.11.2005, 11:43
Bei mir scheint Rukia agressiver zu werden... zumindest seit ich Renji habe, versteht sie sich jetzt auchnicht mehr mit den Hunden, mit den sie sonst beim Gassi gehen total schnell gespielt hat. O_o Jetzt kommt da immer nur "Rukia ist immer noch neugierig auf xy". Außerdem sagte mir ein Trainer "Rukia hängt wirklich sehr an dir, aber Rukia kommt mir nicht zu nah..." Hat der jetzt Angst vor ihr? >> Außerdem drängelt sie sich immer vor, und fällt Renji auch schon mal an. >>
Bekommt man das nur durch Einzeltrainig hin? oô Ich hab jetzt angefangen, beide Hunde immer mal zu graulen und zu streicheln, damit sie sich wohler fühlen. >>
Renji scheint immer noch sehr freundlich zu sein. Keine Auffälligkeiten.

Nur was komisch ist: hatte jetzt immer mal im Park mit ihnen Kommandos geübt, weil da eben keiner ist, der die Hunde ablenken kann. Da klappte das zumindest bei Renji super O_o In der Wohnung wieder nicht. >> Mit Rukia, die auch wieder schlecht auf ihren Namen gehört hat, geht es jetzt aber wieder etwas besser.

Wenigstens hab ich jetzt mit beiden Hunden schon mehrmals den Hinternis Wettbewerb gewonnen. :D

Gestern hab ich auch ein lustiges Item gefunden. ^^ Ein Peach Kart, aus Mario Kart *g*)

Wenn ich die Schallplatte "Blumenwalzer" auf lege, geben meine 2 fast syncron eine kleine Tanzvorstellung. *g* Ich kugel mich immer fast, sieht schon witzig aus. :D

btw. wär ich auch über einpaar Tipps in sachen neuer Tricks erfreut. ;)

Maggi
05.11.2005, 12:15
Tipps für neue Tricks:
1.Schaut doch mal mit der Kamera auf einen Hund und das länger.
2.Schaut bei Schallplatten auf einen Hund
3.wenn ihr ein Keyboard hat, schaut doch auf einen Hund und spielt ein kurzes Stück, wo er alles mitbellt.
Bei 1+2+3 könnte ein Lämpchen erscheinen
und denn Rest selber rausfinden!^^

Trishna
07.11.2005, 11:09
Hab mich inzwischen schon von kairi wieder getrennt, sie sitz in der Hundepension drin, sie hat sich komplet verändert, obwohl ich alles gemahct habe, wodurch sie wieder ein freundlicher hund werden sollte ;___; aber nunja, wnen ich mal wieder lust habe probiere ich es nochmal...

Ich wollte erstmal keinen neuen Hund holen, doch dann habe ich mir den Boxer nochmal genauer anegschaut und ich konnte nicht anders >_> Hab jetzt ein Männchen, dass sehr viel schläft und wneig bellt, und bis jetzt klappt es auch wieder alles, hab jetzt auch Asuka und Mozart zurückgeholt, und beide hören fast sofort beim ersten mal, nur Asuka möchte kein Salto machen und Mozart kein betteln, aber nunja mit ein bisschen Übung geht das schon ^.^

Hab heute auch etwas lustiges beim Spziergang gefunden, eine Neujahrskrone/diadem ( ka wie das nochmal heißt ^^'' ) sieht knuffig aus ^^

Shansey
07.11.2005, 21:46
Ich habe das spiel nun auch seit ca 4 std ... hab meinem Teddy auch schon einiges beigebracht.

Meine Frage .. da steht nun erst ist zu müde zum lernen ... schlafen die hunde irgendwann von selber ein wenn man sie in ruhe lässt? oder reicht es wenn ich die konsole ausschalte und so bis morgen warte.

Mfg Shansey

Waya Yoshitaka
07.11.2005, 21:54
Meine Frage .. da steht nun erst ist zu müde zum lernen ... schlafen die hunde irgendwann von selber ein wenn man sie in ruhe lässt? oder reicht es wenn ich die konsole ausschalte und so bis morgen warte.Du kannst den Hunden nur je 3 Tricks ma Tag beibringen, deshalb kommt "ist zu müde". ;) Und ja, wenn du jetzt ausschaltest, ist der Hund morgen wieder fit. :D

Maisaffe
08.11.2005, 14:04
Hat einer schonmal ausprobiert was passiert wenn ich den Wauwau mal ne Woche links liegen lasse?
Ansonsten: 3775 Trainerpunkte, 2700€, 1 Wauwau (Voodoo)

Ich werd mir nen Schäferhund zulegen wenn ich 4000TP habe, der Hund wird wahrscheinlich eine "sie" sein und "Biggy" heißen... So hieß nämlich unser Schäferhund. Der Schäferhund, mit dem ich durch die weiten unseres Wohnzimmers geritten (!) bin und meinen Whiskey (Irgendso ein Getränk für Babys in Babyflaschen ^^) geteilt habe!

Dennis

Knuckles
08.11.2005, 18:52
Hat einer schonmal ausprobiert was passiert wenn ich den Wauwau mal ne Woche links liegen lasse?

Für mich kein Problem. :D
Er war zwar noch immer da...hatte aber Flöhe. :D

Weiß eigentlich jemand ob die Hunde wachsen, oder ob sie ewig so klein bleiben?

Waya Yoshitaka
08.11.2005, 19:11
Weiß eigentlich jemand ob die Hunde wachsen, oder ob sie ewig so klein bleiben?Bleiben immer Welpen. ;) Schade eigentlich. Aber da nun mal Welpen allgemein gefragter sind, weil sie ja so süß sind ( :rolleyes: ) geht man dem Wunsch so mancher Menschen nach, das die Hunde doch nie größer werden sollten. :p

Tinúviel
08.11.2005, 19:36
Die Hunde bleiben so klein.
Tja, ich hab jetzt neu angefangen.... Sky und Lucky waren nicht mehr auszuhalten. Ich konnte mit den beiden nur noch umgehen, wenn ich einen in der Pension hatte.... so ein mist...
Jetzt habe ich beide in einem Hund *g*
Ein schwarzes Labrador-Männchen namens Lucky. Der ist klasse, total süß und lieb und hört aufs Wort. Ich werde lange warten, bevor ich einen zweiten Hund kaufe.... und den werd ich erstmal allein trainieren, mit Lucky in der Pension, bevor die beiden zusammen spielen können. Dann klappt es hoffentlich besser als mit meinen beiden alten Hündchen....

Maisaffe
08.11.2005, 20:04
Ist besser so das die Wauwaus Welpen bleiben. ;)
Wenn Du in so ein Viech n- Stunden reinsetzt damit es gehorcht, und dann gibt der Wauwau den Löffel ab... Dann war die Spielzeit irgendwie umsonst... Dann hättest Du auch was besseres machen können. Zum Beispiel für die Schule lernen. :\

Da meine Mutter eben reingeschneit ist habe ich vergessen was ich noch so posten wollte. Danke. :/

Dennis

Edit: Ich weiß wieder was ich posten wollte:
Bei Tamagotchis war das ganze ja ertragbar, das Ding hatte eh nur ein bis zwei Wochen gelebt und man konnte nicht sonderlich viel mit machen. Aber es war toll. =D

jensma
10.11.2005, 11:57
Ich habe mein Nintendogs-Cardrigde ein paar Tage gespielt.
Hab's rumliegen lassen, weil ich alles Erdenkliche freigespielt hatte.
Dann verkauft.

Hat keine zwei Wochen gedauert, bis mir das Spiel zum Hals raushing. Hey, da hab' ich mein Tamagotchi ja lieber gehabt. :|

Oh, vielleicht steckt ihr mir mal, wo bei dem Spiel die Langzeitmotivation versteckt war. Vielleicht hab ich ja irgendein geheimes Menü übersehen.

Tinúviel
10.11.2005, 12:22
Für mich bedeutet Langzeitmotivation, mich jeden Tag darüber zu freuen, dass Lucky mich begrüßt, mit Lucky zu spielen, zu trainieren, Geld zu verdienen, alle Objekte zu sammeln, der Stolz, wenn einer meiner Hunde einen neuen Trick gelernt hat oder einen Contest gewonnen hat oder ein neues, seltenes Objekt findet, das ich noch nicht kannte, oder wenn ich genug Trainerpunkte hab, die eine neue Hunderasse oder Innenausstattung freischalten. Das ist Langzeitmotivation. Wie bei einem echten Haustier. Hey, was machst du eigentlich, wenn du ein Haustier hast und das nach 2 Wochen nichts neues, aufregendes mehr macht? o_O nur ein Scherz ^^

Trishna
10.11.2005, 12:30
@Tinúviel
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif mehr habe ich dazu nicht zusagen :)

Meine drei kleinen geht es übrigens super, auch wenn Rambo sehr sehr faul ist, und ich sehr lange brauche für einen Spaziergang ^^'''' der bleibt immer sitzen kratzt sich u.s.w
Aber dafür ist er super im Disc Wettbewerb, bin schon in der Meisterschaft ^.^

An Sachen habe ich nichts neues gefunden, habe nur gestern "Küste" freigeschaltet, ist aber end teuer und werde es mir wohl erstmal nicht holen ^^''' Freu mich schon, wnen ich die nächste Rasse freischalte ^.^

Auch Mozart und Asuka hören wieder super auf mich, und inzwischen habe ich einen trick, wie man einen hund alleine trainieren kann, man muss die anderen beiden nur durch eine Schallplatte schlafen legen, und zack hat man seine ruhe ^^''''

Tinúviel
10.11.2005, 17:48
Tja, ich habe mich getraut ^^ habe mir jetzt wieder einen zweiten Hund zugelegt. Dieses Mal wollte ich was ganz kleines, also habe ich ein Corgi-Weibchen gekauft. Totaaaal süß. Die Fellzeichnun ist braun-weiß, mit weißer Schnauze und Stirn, weißer Kragen, weißer Bauch, weiße Pfötchen, Rest braun. Ist ein kleines Weibchen. Ihre Persönlichkeit ist: "Ein liebevolles Weibchen. Manchmal etwas einsam aber perfekt für das Familienleben". Ich hoffe, dass es mit ihr und Lucky besser klappen wird. Jetzt gerade toben die beiden mit dem brandneuen Zugseil, das ist vielleicht süß! Ich die Kleine Cookie genannt. Die sah so nach Keks aus :D Bin mal gespannt, wie die zwei sich entwickeln.

edit: OMG! Cookie ist SCHNELL! wenn die anfängt zu rennen, dann aber richtig. Und ich war mit ihr spazieren. Sie sieht aus, als würde sie gleich aus dem Halsband rausfallen *lach* Deswegen trägt sie jetzt eine Schleife. und sie mag Lucky.... auch wenn sie ihn grad mit dem Tennisball beworfen hat... anyway, morgen fange ich ihr Training an. Freu mich schon. Hoffentlich ist sie so klug wie Lucky.

Doggy-girl
12.11.2005, 15:00
Hi ihr!
ich will mir auch das spiel holen nur frag ich mich welche version ich nun holen soll. den bei der einen version find ich den labrador richtich niedlich und bei der anderen ist es der Boxer oder beagle oder der husky! kann mich nicht entscheiden!
könnt ihr mir helfen?:D *bitte um rat* ^^
P.S.: der thread is zu lang deshalb hab ich ihn nicht ganz durchglesen

Tinúviel
12.11.2005, 15:30
Im Prinzip ist es egal. Du fängst ja mit jeweile 6 Hunden pro Edition an. Ich liste sie dir mal auf:

Labrador Edition
Labrador Retriever
Pembroke Welsh Corgi
Shiba Inu
Zwergpudel
Zwergschnauzer
Zwergpinscher

Chihuahua Edition
Chihuahua
Yorkshire Terrier
Schäferhund
Sheltie
Boxer

Dackel Edition
Dackel
Beagle
Shih Tzu
Mops
Husky
Golden Retriever

Du findest ja Hunde aus allen verschiedenen Versionen toll. Das ist aber gar kein Problem! Denn im Laufe der Zeit schaltest du alle anderen Hunderassen frei. Wenn du also z.B. mit einem Labrador anfangen willst kannst du dir später trotzdem noch einen Beagle und einen Husky und einen Boxer kaufen. Sei also unbesorgt, du musst nur entscheiden, mit welchen Hund zu anfangen möchtest, die anderen bekommst du im Laufe der Zeit auch. Kann mitunter seeeehr lange dauern, aber du bekommst sie halt ^^
Ich persönlich hatte dasselbe Dilemma, aber für mich hat es sich einfach gelöst. Ich hatte noch keinen DS, wollte daher ein günstiges Bundle kaufen. Ein rosa DS kam für mich nicht in Frage, mag ich nicht leiden, also habe ich den blauen DS mit Labrador genommen. Hab einen Labrador als Starthund mit ruhiger Persönlichkeit und bin seeeeeehr zufrieden.
Letztendlich ist es halt Geschmackssache. Wenn du allerdings Freunde hast, die auch einen DS haben und das Spiel habne oder noch kaufen wollen, dann könnt ihr euch ja absprechen. Wen nämlich du ne andere Version hast als ein Freund, dann kann du mit ihm "tauschen". Dann besuchn eure Hunde sich und die Hunderasse wird automatisch für euch freigeschaltet, ihr müsst sie nicht erarbeiten. Schreib ruhig, wen du noch mehr fragen hast.

Doggy-girl
12.11.2005, 15:36
Im Prinzip ist es egal. Du fängst ja mit jeweile 6 Hunden pro Edition an. Ich liste sie dir mal auf:

Labrador Edition
Labrador Retriever
Pembroke Welsh Corgi
Shiba Inu
Zwergpudel
Zwergschnauzer
Zwergpinscher

Chihuahua Edition
Chihuahua
Yorkshire Terrier
Schäferhund
Sheltie
Boxer

Dackel Edition
Dackel
Beagle
Shih Tzu
Mops
Husky
Golden Retriever

Du findest ja Hunde aus allen verschiedenen Versionen toll. Das ist aber gar kein Problem! Denn im Laufe der Zeit schaltest du alle anderen Hunderassen frei. Wenn du also z.B. mit einem Labrador anfangen willst kannst du dir später trotzdem noch einen Beagle und einen Husky und einen Boxer kaufen. Sei also unbesorgt, du musst nur entscheiden, mit welchen Hund zu anfangen möchtest, die anderen bekommst du im Laufe der Zeit auch. Kann mitunter seeeehr lange dauern, aber du bekommst sie halt ^^
Ich persönlich hatte dasselbe Dilemma, aber für mich hat es sich einfach gelöst. Ich hatte noch keinen DS, wollte daher ein günstiges Bundle kaufen. Ein rosa DS kam für mich nicht in Frage, mag ich nicht leiden, also habe ich den blauen DS mit Labrador genommen. Hab einen Labrador als Starthund mit ruhiger Persönlichkeit und bin seeeeeehr zufrieden.
Letztendlich ist es halt Geschmackssache. Wenn du allerdings Freunde hast, die auch einen DS haben und das Spiel habne oder noch kaufen wollen, dann könnt ihr euch ja absprechen. Wen nämlich du ne andere Version hast als ein Freund, dann kann du mit ihm "tauschen". Dann besuchn eure Hunde sich und die Hunderasse wird automatisch für euch freigeschaltet, ihr müsst sie nicht erarbeiten. Schreib ruhig, wen du noch mehr fragen hast.

danke!
und nachwas: ich hab auch noch kein nintendo ds also wenn man sich das bündel mit nintendo DS*spiel kauft kommt das günstiger hin als wenn man sich das einzeln kauft?

TVJahn92
12.11.2005, 15:39
Ich hab morgen Geburtstag und bekomme wahrscheinlich
Nintendogs: Dackel & Friends.

Ich wollte fragen ob mir noch jemand einen Tipp oder sonstiges zum Start geben kann??

Im Vorraus schonmal DANKE:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!

Maisaffe
12.11.2005, 15:55
Hi Dog-Girl, das passt schon vom Namen. :D
Natürlich isses günstiger.

NDS X: ~129€
Nintendogs X: 39€
Preis: 158€

NDS Bundle X: 149€

Hm, wobei mir die Rechnung jetzt irgendwie komisch vorkommt... Dachte da wäre größere Lücke zwischen den Preisen...

Übrigens: Du bekommst alle Hunde bei allen Editionen. ;)
Die Trainerpunkte- Liste gibts dort: Quelle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1117246#post1117246)

Und von dort (über meinen Account) habe ich die Daten her (ACHTUNG! AUCH EINE ART SPOILER!): http://www.dennismeckel.grandys.de/vbfake/.uploads/2005_10_24.22_09_42.myprofil.png

Dennis

CT
12.11.2005, 17:46
NDS X: ~129€
Nintendogs X: 39€
Preis: 158€

NDS Bundle X: 149€

Hm, wobei mir die Rechnung jetzt irgendwie komisch vorkommt... Dachte da wäre größere Lücke zwischen den Preisen...
Vielleicht, weil 129 plus 39 gleich 168, und nicht 158 ist? :rolleyes: :p

Dann beträgt der Unterschied nämlich fast zwanzig Euro, sofern man das Bundle nicht für 144 Euro bei MM/Saturn kauft.

Tinúviel
12.11.2005, 21:55
Ich hab morgen Geburtstag und bekomme wahrscheinlich
Nintendogs: Dackel & Friends.

Ich wollte fragen ob mir noch jemand einen Tipp oder sonstiges zum Start geben kann??

Im Vorraus schonmal DANKE:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !!!

Hallo! Im Handbuch bzw. auch zu Anfang des Spiels wird dir eigentlich alles erklärt, was wichtig ist. Zusätzliche Informationen findest du auch imer Menüpunkt "Pflege", da gibt es verschiedene "Bücher", die du lesen kanst. Schau es dir am besten erst Mal selbst an, wenn du dann noch konkrete Fragen hast, dann schreib einfach hier rein :)
Achte bei der Wahl deines Hundes am besten darauf, dass er dir nicht nur optisch gefällt, sondern dass er auch eine pflegeleichte Persönlichkeit hat. Es hat ja als Neuling keinen Sinn, wenn man einen richtig frechen Hund, der einem das Training unnötig erschwert ^^ Kleiner Tipp: Wenn du dir die Hunde einer Rasse anguckst, und es ist keiner dabei, der dir gefällt, dann geh aus der Ansicht raus und wieder rein, dann sind neue Hunde da.

Wishmaster
13.11.2005, 09:22
Yeah !!!
Habe gestern ein Springsiel gefunden. Man ist das knuffig wenn einer der Hunde die eine Seite nimmt, ich die andere, und due anderen 2 dann springen. :D

Trishna
14.11.2005, 11:01
Yeah !!!
Habe gestern ein Springsiel gefunden. Man ist das knuffig wenn einer der Hunde die eine Seite nimmt, ich die andere, und due anderen 2 dann springen. :D
Dito :D nur ich konnte es kaufen xD

Ich habe endlich wieder Hundekuchen im Laden gehabt, und dazu noch Trockenfleich, ist auch ein Snack für die, habe sofort von beiden 99Stück geholt xD

Ich hatte ja eigentlich gedcaht, dass meine Hunde, nachdem ich sie 2 tage nicht angerührt habe, nicht mehr hören würden, aber die haben komischerweise bei mir zuhause sofort gehört, aber auf dem Bremen CT haben sie nicht ein bisschen gehört >_> Das ist dieser typische Vorzeigeeffekt -.-''''

Hab auf dem CT auch zum erstenmal die WauWau funktion ausprobiert, war ganz witzig, auch wnen es nervig ist, dass wenn man Sahen tauschen möchte, jedesmal in diese Funktion gehen muss um ein Teil den Anderen zugeben O_o

Maggi
14.11.2005, 17:56
Meine Hunde leben im Luxus an einem Strand am sonnigen Meer.
Außerdem ist ein Hund von mir verschenkt worden. Mein Nico war ja auch ein be.....
Hund, dafür habe ich einen süßen neuen Hund, einen Pudel namens Maxi.
Weiß wie Schnee!

Maisaffe
14.11.2005, 18:07
Blöde Frage, die wahrscheinlich schon beantwortet wurde:
Was bringen die Häuser Einrichtungen!?

Mehr "Auslauf" hat der Wauwau dadurch scheinbar nicht. :/
Ich trainiere gerne Diskus werfen im Haus. :D

Doggy-girl
14.11.2005, 18:32
ahja ich hab noch ein paar fragen:

1.mann kann ja nur 3 hunde besitzen (oder????) was ist wen ich schon 3 hunde hab und dan schalte ich noch eine andere rasse frei die ich unbedingt haben will wie siehts aus? kann man einen hund löschen oder so was?
2.kann man das ganze spiel auch von vorne starten??
3.schalten sich andere hundreassen nur dan frei wenn man mit jemand anderem im wau wau modus ist oder kann man sie auch durch punkte erspielen?

Floyder
14.11.2005, 18:38
ich hab jetzt ein shuttle modell das ist vielleicht witzig wenn man es wirft dann fliegt es voll ^^
naja ich weiss immernoch nicht bwas es mit dem ?-Block auf sich hat ich habe jetzt schon zwei stück meine hunde bellen den block immer nur an ^^
ich glaube aber dass eine art katze drin ist weil wenn sie den block anbellen höre ich immer ein miauen ^^
MFG.
Floyder

Trishna
14.11.2005, 19:20
1.mann kann ja nur 3 hunde besitzen (oder????) was ist wen ich schon 3 hunde hab und dan schalte ich noch eine andere rasse frei die ich unbedingt haben will wie siehts aus? kann man einen hund löschen oder so was?
Du kannst nur 3 Stück in deiner Wohnung haben, aber du kannst insgesamt 8Stück besitzen, 5 Hunde sind dnan nur in der Hundepension!

2.kann man das ganze spiel auch von vorne starten??
Ja drücke A,B,X,Y, L, R Taste gleichzeitig wenn auf dem Bildschirm Nintendop steht, dann wird alles gelöscht und du fängst von "null" an!

3.schalten sich andere hundreassen nur dan frei wenn man mit jemand anderem im wau wau modus ist oder kann man sie auch durch punkte erspielen?
Durch beides kann man diese freischalten!

@dennis_meckel
naja so wirklich bringt dies nicht, sind nur schön zum anschauen, ich finde die neuen auch nicht so toll, daher wird wohl meine Japanische Einrichtung drin bleiben ^.^

@Floyder
Ne katze in diesen Block O_o da smuss ich gleich mal ausprobieren >_>

Maisaffe
14.11.2005, 19:24
Hund kannste in Pension stecken, dort bekommt er essen usw. usf..
Hund lebt weiterhin.
In die Pension kannst Du genau 5 Hunde stecke.
3 Hunde kannst Du daheim haben.

Du kannst Hunde der Pension schenken, dann verschwindet er für immer (also der Hund der verschenkt wird wird gelöscht).

Dennis

PS: Den Shuttle habe ich schon lange. :P
Der ist richtig genial. *Voodoo mit abwirft

CT
14.11.2005, 20:54
Irgendwie ist die Hundepension auch nicht so das Wahre.

Weil sich meine drei absolut nicht mehr miteinander vertragen haben, habe ich Purzel bereits vor etwas mehr als zwei Wochen in die Pension gesteckt, woraufhin zwischen Dacky und Schnuffel Harmonie pur herrschte.
Da ich aber Purzel nicht vernachlässigen wollte, mussten vor gut einer Woche die anderen beiden in die Pension. So weit, so gut.
Nun sind Dacky und Schnuffel wieder da, aber auf einmal tickt Schnuffel völlig aus und versucht in jeder freien Minute, Dacky zu misshandeln. Erst wirft er sie um, dann bellt er laut oder springt wie wild auf Dacky, bis diese nur noch winselt. Ich bewerfe Schnuffel schon dauernd mit Meteoriten (danke übrigens für den Tipp! :D), aber er will nicht von ihr ablassen. Nur, wenn ich ihn mit Spaziergängen und Ballspielen völlig auspowere, lässt er Dacky in Ruhe.
Was haben die Leute von der Hundepension da bloß angerichtet? :(

Trishna
15.11.2005, 11:50
@CT
Hmmm das ist ja komisch, aber so ungefähr war es bei Kairi und den anderen beiden auch. Kairi versteht sich nun mit keinen mehr, ich überlege schon, ob ich sie nicht ganz verschenke, weil ich eh nichts mehr mit ihr machen kann, inzwischen habe ich ja auch Rambo, und der versteht sich ( Gott sei dank ) super mit den beiden anderen, auch wenn er mich beim spazieren gehen aufregt -.- man wie kann man bloß so faul sein:\

Ich habe gestern ein "Alien" gefunden O_o diese Puppe sieht end lustig aus, als ich die zum ersten Mal geworfen habe, hatte ich das Gefühl, als ob die fliegen würde >_> aber danach war dieser effekt nicht mehr da, wer weiß was das für ein komischer zufall war!
Ich habe nun auch endlich das Keyboard und den Aufziehroboter, und bis jetzt mag ihn nur Rambo, die Anderen rennen vor ihm weg oder bellen ihn an >_>

Doggy-girl
15.11.2005, 14:11
es gibt ja auch einen geheimen Dalmatiner wisst ihr wie man den freischaltet?

Trishna
15.11.2005, 14:35
es gibt ja auch einen geheimen Dalmatiner wisst ihr wie man den freischaltet?
Ich hab mal gehört/ gelesen, dass man dafür das Dalmatiner Pflegebuch haben muss, oder wie das heißt, wnen mand as hat, hat man ihn freigeschaltet, bin mir aber nicht sicher....

Ich habe vorhin ein Verlobungsring gefunden, wenn man ihn verkaufen würde, würde man 1000 € bekommen :eek: aber der bleibt erstmal in meinen Inventar ich brauche das Geld nicht habe zurzeit genug *gg*

Tinúviel
15.11.2005, 18:27
Man kann einen Dalmatiner und einen Jack Russel Terrier freischalten. Für den Dalmatiner muss man einen Feuerwehrhelm finden und für den Terrier ein Jack Russel Buch.

Doggy-girl
16.11.2005, 14:36
Man kann einen Dalmatiner und einen Jack Russel Terrier freischalten. Für den Dalmatiner muss man einen Feuerwehrhelm finden und für den Terrier ein Jack Russel Buch.

das is bestimmt schwer zufinden...^^
aber ich hab gehört das es den geheimen jack russel terrier nur bei der us version gibt dafür haben die usa keine dalmatiner....

Doggy-girl
22.11.2005, 14:45
huhu is noch jemand da?????
ich hab jetzt seit donnerstag nintendogs (labrador) den mops hab ich schon am 3 tag freigeschaltet nucr leider keine ahnung wie :D weisss das jemand?
und den schäferhund hab ich gestern freigeschaltet
ich hab als hunde eine Labrdor dame namens Nici und einen Shiba Inu Namens charly^^
das problem aba is beide wollen nicht auf platz hören und nici will nicht auf platz, pfote und spring hören nur manchmal hört sie und das is so 1 mal in 3 tagen :o

und wie siehts jetzt bei euch so aus?^^

Trishna
22.11.2005, 15:33
ich hab jetzt seit donnerstag nintendogs (labrador) den mops hab ich schon am 3 tag freigeschaltet nucr leider keine ahnung wie weisss das jemand?
Durch deine Trainerpunkte am Anfang bekommt man bei jeden 2000 schritt nen Hund oder etwas anderes Freigeschaltet....

Wenn deine Hunde nicht mehr hören muss du mehr mit den Trainieren und zu not einen imemr in die Pansion stecken dmait du mit den anderen in ruhe üben kannst!

Naja ich habe zurzeit 2 wieder in der Pansion, da ich Rambo alleine Trainieren möchte, so lernt er die Kommandos schneller, und die beiden anderen hören eh gut auf mich, inwzischen können Asuka und Mozart auch den Handstand, was total knuffig aussieht ^_^ ansonsten habe ich vor kurzen irgendein Hund freigeschaltet, weiß gar nicht mehr welcher es war *kratz* ich spiel aber nicht mehr so oft daran, da ich mich von keinen hund trennen kann und daher kein neuen hole...

Doggy-girl
23.11.2005, 16:49
so wie kann ich ihnen den handstand beibringen??? *nicht check* bei mir klappt es nicht ihc hab schon paarmal versucht wie das geht aber wie bekomme ichden hund auf die vorderpfoten?^^

Tinúviel
23.11.2005, 17:49
Dein Hund muss direkt nacheinander Platz und Männchen machen, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Aber direkt nacheinander, also nicht für den ersten Trick schon loben.