Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost in Blue DS
Ich hab mal bei nintendo.com gestöbert unter den DS-Spielen geschaut und hab ein sehr scheinbar interessantes Spiel namens Lost in Blue gesehen. Da ist man ein Student und eine Schülerin die bei einem Schiffunglück auf einer fremden Südseeinsel gestrandet sind.
So muss man mit den Touchscreen das Überleben sichern. Mann muss sich ernähren, trinken, Wunden heilen und den Kontakt zum Gegenüber halten. Ich hab sofort den Trailer angeschaut und bin fasziniert :) . Ich hab schon langenicht so ein DS-Spiel mit so einer Grafik und :) :) :) :) :)
so tollen Gameplay gesehen. Ich glaube, das Spiel kommt am 30.November raus und in land der aufgehenden Sonne und in dem Land der unendlichen Freiheiten, ist das Spiel schon erschienen. Hat jemand noch mehr Infos über das Spiel.(Schaut unbedingt den Trailer an!)
Lost in Blue
(Ich hab wie immer die Suchfunktion benutzt und habe natürlich nichts derartiges gefunden, sollte es sowas ähnliches geben, diesen Thread hier löschen!)
fu meinst wohl das hier (ist nicht das pal-cover)
http://nintendods.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_lost-in-blue.jpg
ich habe das game leider (noch) nicht aber es ist bei uns auch schon seit längerem erschienen.
Knuckles
11.10.2005, 20:12
ich habe das game leider (noch) nicht aber es ist bei uns auch schon seit längerem erschienen.
Es ist bei uns noch gar nicht erschienen. Aktueller Termin ist lt. Nintendo Deutschland der 10.11.2005!
Ich war auch sehr begeistert von dem Spiel und es stand auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Aber die Reviews der großen Seiten waren ja leider nicht so berauschend. :S :\
was is das dann für ein game das ich im saturn gesehen habe?
is ein mädchen drauf das die hand ausstreckt!?
ich nahm an das wäre das gesuchte game.
sry für die falschmeldung :x
bin mir aber immer noch sicher das es das game ist!! ^^ :D
was is das dann für ein game das ich im saturn gesehen habe?
is ein mädchen drauf das die hand ausstreckt!?
Another Code, wahrscheinlich.
Bin neulich auch grad auf das Spiel gestossen und bisher spricht mich das ganze ziemlich an, sieht cool aus. Ich weiss allerdings noch nicht ob ich es mir zulegen werde, denn wie Marc schon gesagt hat, hat das Teil in Reviews eher mittelmässig abgeschnitten.
Egal, was die Zeitschriften mit ihren Tests schreiben, ich kaufe mir Lost in Blue trotzdem, kann mir eigentlich jemand einen Link zu diesen Zeitschriften, die angeblich das Spiel so schlecht machen. Naja, wäre nett, wenn ihr diese Frage beantworten könntet:
1.Ist es ein Unendlichspiel?
2.Gibt es nur einen Spielstand?
3.Hat es jemand, oder will es überhaupt jemand importiern?
4.Ist das Spiel in USA und in Japan erschienen?
5.Läuft die Uhr, mit der Echtzeit mit?
Egal, was die Zeitschriften mit ihren Tests schreiben, ich kaufe mir Lost in Blue trotzdem, kann mir eigentlich jemand einen Link zu diesen Zeitschriften, die angeblich das Spiel so schlecht machen.
GameSpot Review: 7.3 (http://www.gamespot.com/ds/adventure/survivalkids/review.html)
IGN Review: 6.8 (http://ds.ign.com/articles/654/654550p1.html)
Habe gestern den japanischen Trailer gesehn. Hm... Ja schlecht scheint es nicht zu sein und die Musik gefällt mir auch auf anhieb. Tja bin am überlegen mir es zu zulegen, warte aber lieber erst mal ab. Irgendwie scheint mir dieses Spiel auch nicht unbedingt was super tolles neues zu sein, wenn die Testberichte schon so bescheiden sind.
Habe den Trailer gerade gesehen und finde dieses game echt heiß.
Habe mir das game gleich gekauft.
mal gucken wann es ankommt. morgen hol ich mir dann gleich den DS und Lunar.
sorry...
ich das game jetzt am wochenende gezock und habe doch mehrere probleme.
das größte ist das bett zu bauen und irgendwie klappt das nicht.
ein weiteres ist das meine fallen für das wild am nächsten tag immer verschwunden sind...
kann da jemand helfen??
Wow du hast Lost in Blue?
Das ist ja fantastisch!^^ Will es wie gesagt auch kaufen, mal paar Fragen an dich:
1.Ist es gut?
2.Ist die Geschichte gut?
3.Ist das Spiel lebendig?
4.Gibt es da viele Freiheiten?
5.Ist die Spielwelt groß?
6.Hast du es durchgespielt?
7.Ist es schwer?
8.Gibt es viele Items
9.Lohnt es sich zu kaufen?
Das war alles, die Fragen die du gestellt hast, kann ich nicht beantworten.
Wow du hast Lost in Blue?
Das ist ja fantastisch!^^ Will es wie gesagt auch kaufen, mal paar Fragen an dich:
1.Ist es gut?
2.Ist die Geschichte gut?
3.Ist das Spiel lebendig?
4.Gibt es da viele Freiheiten?
5.Ist die Spielwelt groß?
6.Hast du es durchgespielt?
7.Ist es schwer?
8.Gibt es viele Items
9.Lohnt es sich zu kaufen?
1... bis jetzt gefällt mir das game recht gut.
2. Hab davon noch net soviel mitbekommen. bin noch nicht alzu weit. Keith strandet findet ne höhle und... mehr verrat ich hier net. wenn du unbedingt mehr wissen wills dann der mail
3.Wie lebendig????
4.Ja, du kannst alles auf der insel machen was du willst, gibt da viele möglichkeiten
5.Hab erst die halbe spielwelt erkundet und sie ist net so sehr umfangreich
6.Nein... wie gesagt, habe probleme das bett zusammen zubauen
7.Wenn man weis wie es geht dann ist es nicht so schwer, ausser das bett ;)
8. Klar doch, eine menge an früchte, items aus den du werkzeuge bastelst etc
9.JAAAAAAAAA!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
so sieht meine case aus
http://www.ebgames.com/ebx_assets/product_images/256363.jpg
Gibt es nur einen Spielstand nein, du kannst mehrer saves anlegen
Läuft die Uhr, mit der Echtzeit mit? nein, sobald der ds aus ist, steht die Uhr bei Keith und Skye
so das problem mit dem bett hat sich geklärt.
aber jetzt hab ich schon wieder n anderes... wie kann ich wild mit wniger als drei pfeilen erledigen genauer gesagt mit nur einen. sobald der erste gefallen ist läuft das tier weg.
Helft mir!!!! Bitte
baumlentin
11.11.2005, 13:35
heisst das das das Spiel jetzt draussen is???
10.11.05?? ich habe es gestern beim Geschäft net gesehen!!
Leon der Pofi
11.11.2005, 13:41
heisst das das das Spiel jetzt draussen is???
10.11.05?? ich habe es gestern beim Geschäft net gesehen!!
bei uns haben sie es schon, hab ich heute gesehen, juckt mich aber ehrlich gesagt nicht. ich hab nach makai kingdom ausschau gehalten und finde es nirgends. werde es jetzt über ebay bestellen. well, vielleicht sogar besser weils nur 30€ kostet
gibt es ausser dem bogen auch ne andere schußwaffe???
und wie kriege ich die kleinen tiere gefangen die in meiner "korbfalle" sind in meinen rucksack. das klappt irgendwie net.