Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues kind der kinderschokolade noooooo ^^
Leon der Pofi
17.11.2005, 19:29
oh my god. heute war ich einkaufen und was grinst mir da entgegen? die ausgeburt der hölle, das schrecken der alten, the godfather of chaos! oder nur ein selten hässliches kind das die jugenderinnerungen an kinderschokolade vernichtet....
ich hasse das neue design... und das grinsen weckt in mir das gefühl ein kleines kind eins auf die mütze zu geben >_>
oder wird kinderschokolade aus solchen kindern gemacht?
http://www.sloganmaker.net/images/schoko3.jpg
OH MEIN GOTT....(ist da jezt wenigstens 20% mehr kind drin ? )
Das ist ja furchtbar...
Wie können die das nur machen...
*schoko kaufen geh morgen*
Wen das stimt dan sind unsere letzten tage gelofen wo...
wir üben den einen jungen gelacht haben xD
EDITLchen:
LOL...oberlippenbard..*reusper*
Wen meinst du den da ^^
naja das vordesign mit dem tüpisch arischen jungen war auch nicht gerade besser... ^^
Sieht aus wie nen Junge der in der Schule immer geschlagen wird. :A
total indeed xD
@Boo
Als ob die Hackbraze da anders aussieht -.-
@Topic
hm... ein weiterer Grund, warum ich KInderriegel hasse...
Also ich mag ihn.
Diese toll gestylten Haare.
Und die weißen Zähne die man ja von der Schokolade bekommt.;)
Echt top.
Hm,der Junge auf der Kindschokolade hat ähnlichkeit mit mir^^
SCHERZ!
Wenn ich so pur gruselig aussehn würde,würd ich mich erschießen.
Ich frag mich eigentlich,warum die immerk inder nehmen,die so ein lächeln zum morden geeignet haben oder Haare wie aus na mülltüte.
Ich würds grauenhaft finden,wenn ich den wirklich mal sehe.
Ich wird den zusammenshclagen,weil mir Schkolade immer gechmeckt hat,aber dieses Gesicht da so lieblos raufgedruckt schmeckt mir nicht.
TheBiber
17.11.2005, 20:13
So richtig ein Gesicht zum reinkicken! :eek:
Solche Gesichter mochte ich schon als Kind nicht...
was habt ihr denn? das cover spricht einen doch an. es sagt "rock'n roll!" 8)
Für mich sieht das Kind aus als ob es gerade Blähungen hätte und jetzt das Maul nicht mehr zubekommt sieht auf jeden Fall schrecklich aus ich frage mich nur wie lange sie den Jungen zu Schockolade verarbeiten können wenn wie Sekar es schon erwähnt hat 20% mehr Kind drin ist
narf?
hm hm hm hm hm. schlimmer als das vorige isses auch nicht.
und, hey - rock'n roll 8)
andererseits:
mit nem oberlippenmilchbart sieht der jemanden etwas ähnlich ^^
Hitlerschokolade...zeit für etwas photoshop.
Lol Fjedn xD
Also das andere Kind sah fast genau so aus. ^^" Sowie das ekel Kind von der Zwieback Werbung. :D
ich nenne solche Kinder "Kekskinder"
ich hatte mal so ein Erlebnis mit genau dieser Sorte Barmaschuhfresse wie da oben (ihr wisst schon, reintreten und sich wohlfühlen), aber ich, selbst noch ein kleines Kind, konnt den ja nicht treten, tut man ja nicht, hat Mama gesagt, also hab ich den Fratz umgeschmissen und ihm, damit er nicht so laut brüllt einen Stapel Leipnitzkekse in den Mund gesteckt :p
btw, ich liebe Kinderschockolade, aber die Gesichter darauf sind echt zum Abgewöhnen -_-
und wisst ihr nochwas, die Riegel haben früher auch anders geschmeckt, viel besser ^_^
Den Thread kenn ich von WoG, dort wurde er vor Wochen aufgemacht >.>
Mich intrressieren die "Kinder" Produkt wenig, hab mir nie Kinderschokolade gekauft, deswegen ist mir egal ob da immer noch die gleiche Hackfresse drauf ist oder nicht :p
Ne, mal ernst. Für mich sieht es aus wie eine normale Werbeumstellung. Jedes Geschäft ändert mal sein Maskötchen. Die Verbraucher brauchen was neues...
Korrekt - der Dicke Junge, den niemand mag und der regelmäßig durchdreht und um sich schlägt. Die Zielgruppe von Kinderschokolade? :D
Amaurosis fugax
17.11.2005, 21:20
Dafür hat doch Mittermeier einen Sammelbegriff eingeführt... :D
one-cool
17.11.2005, 21:33
Dafür hat doch Mittermeier einen Sammelbegriff eingeführt... :D
AK's?
Ihr übertreibt, der junge sieht zwar aus wie einer, der dafür gemobbt wird, dass er sein GEsicht für die Kinderschokolade hergegeben hat, aber wer's braucht :D
Urashima
17.11.2005, 21:38
entweder das:
http://idata.over-blog.com/0/03/52/29/kinder-schokolade.jpg
oder garnichts
Wie viel die dem wohl gezahlt haben, damit er sein Gesicht so verunstalten lässt? Offensichtlich nicht genug, um den Überbiss zu korrigieren...
Hitlerschokolade...zeit für etwas photoshop.
OK, wer opfert sich freiwillig?
Broken Chords Can Sing A Little
17.11.2005, 22:06
Also ich fand den alten Jungen weitaus hässlicher.
Mal abgesehen davon dass es doch wirklich vollkommen egal ist, wessen Gesicht da jetzt auf der Verpackung von 8 Schokoriegeln ist.
Sieht nach einer Packung Antibaby-Pillen aus...:rolleyes:
Also die hätten mich nehmen sollen... Ich habe wenigstens Ausdruck im Gesicht :D
http://img471.imageshack.us/img471/2915/schoko37et.jpg
WTF?
Also die hätten mich nehmen sollen... Ich habe wenigstens Ausdruck im Gesicht :D
WTF?
Lolol, jo mit dem Bild glaub ich auch gleich das "+Milch(bubi)" das da auf der Packung steht.
Nicht übel nehmen aber dieses (schlechte) Wortspiel konnte ich mir ned nehmen lassen :)
Sunnchen
17.11.2005, 23:12
AWEFUL! TERRIBEL! I cant't breathe....!
Wie kann man nur so schöne Erinnerungen MEINER Kindheit mit so einem ugly-face verhuntzen?! Der Junge davor hatt eimmer diesen gewissen Charme. Dieses pseudosportliche, kleinbürgliche, dieses wundertolle, "gute Alte"
BUT NOW...they show how old I am! Uh! Ich gehe jetzt Amoklaufen, okay? >_>
Nein ernsthaft...es gefällt mir nicht, der alte Junge war mir sympathischer...sollte ich den neuenn mal sehen, werde ich ihn ausfragen, dann reise ich in die Zeit zurück und finde ihn und dann mach ich ihm den Gar aus - soetwas darf nicht passieren ^.^v
fuck o.o dieser neue hässliche junge und der photoshop hässliche junge... kacke das könnte doch glatt derselbe sein o.o wow... das nenn ich mal selbstverarschung.. gelungen...
WTF?
Ist das geil.
*rofl*
Also ich werde gleich ganz laut schreien und mich zu tode rofln.
Ich kenn noch ein Bild von nem Kumpel hehe...
Rofl.. ^^ Jap so wirds wol sein.
Aber naja..
>> Mich interresiert das nicht so wirklich weil ich von den kleinen Kinderriegeln nen Ekel hab. xD Meine Tante hat mich damals damit gemestet.. >>
Ich mag eher die großen. ^_^
http://www.kinder-nutella.ch/img_global/gif/produkte/kinderriegel.gif
Ist doch genau das gleiche oder? :)
Nur das es Riegel und nicht Schokolade heißt obwohl es auch Schokolade is. :p
@Spliffy:
:A Davon werden Mütter mit kleinen Kindern überzeugt ihren Quälgeistern eine Tafel zu kaufen. XD
Daen vom Clan
18.11.2005, 09:00
Ich weiß echt nicht, was ihr habt und ich kann eure Aversion gegen diesen Jungen echt nicht verstehen - ich wäre durchaus zufrieden, wenn ich einen Sohn hätte, der so aussieht. (Schon alleine deswegen weil ich ihn dann an die Kinderriegelwerbung verkaufen könnte).
Aber es ist echt interessant zu lesen, wieviele Leute sich von einem augenscheinlich "makellosen" Gesicht zu Gewalt hinreissen lassen würden und einen Menschen verprügeln würden, nur weil er Honigkuchenpferdegrinsen hat, das ich im Übrigen durchaus nett und sympathisch finde.
Mann, Mann, Mann, manchmal offenbart sich hier unterste Schublade ;)
Aber es ist echt interessant zu lesen, wieviele Leute sich von einem augenscheinlich "makellosen" Gesicht zu Gewalt hinreissen lassen würden und einen Menschen verprügeln würden, nur weil er Honigkuchenpferdegrinsen hat, das ich im Übrigen durchaus nett und sympathisch finde.
Also gegen den Jungen selbst habe ich nix. xD Es ist nur die Sache wie er aufgemotzt wurde, ich meine extra fröhlichst grinsent mit einen schmierigen Seitenscheitel? ^^"
Ich denke so läuft kaum noch jemand herum. ;_;
Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }:).
Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun ;)
@Dean, wie Spliffy schon sagt, es ist nicht das Gesicht an sich, sondern das wie es rüberkommt. Der junge ist nicht häßlich oder so, es gibt weitaus häßlichere Kinder, die aber trotzdem sympatischer aussehen (siehe Spliffy :p ), als dieser Junge, und für Häßlichkeit kann auch keiner was denn keiner macht sich selber, aber für ein dämliches, aufgemotztes Grinsen mit der unterschwelligen Botschaft "schlag mich", schon ;) .
Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }:).und das nebenbei auch noch :p :A
außerdem schmeckt Scheiße toll, milliarden Fliegen können sich nicht irren ;)
[KC]Cunner
18.11.2005, 11:37
Ich weiß echt nicht, was ihr habt und ich kann eure Aversion gegen diesen Jungen echt nicht verstehen - ich wäre durchaus zufrieden, wenn ich einen Sohn hätte, der so aussieht. (Schon alleine deswegen weil ich ihn dann an die Kinderriegelwerbung verkaufen könnte).
Mann, Mann, Mann, manchmal offenbart sich hier unterste Schublade ;)
Eigentlich wollte ich die zweite Seite nicht mehr lesen und direkt folgends schreiben:
Eure Diskussion streift bedenklich nahe den Abgrund der Primitivität.
Gut, dass ich es nciht getan habe, Daens Beitrag zeugt wenigstens von etwas Normalität. Es ist echt komisch, wie schnell manche GEwaltphantasien entwickeln oder arische IDeologien ins Spiel bringen. Scheint hier ein paar mit Komplexen zu geben. Mir gefällt der Junge auch nicht. Na und? Ebenso mag ich die Wiskas KAtze nicht? Hey Leute, kennt ihr Wayne? Wenn ich Wiskas für meine Katze haben will, dann kaufe ich die, selbst wenn da Jeanette Biedermann drauf ist.
Vielleicht stimmt es echt nur auf dem Zürcher FLughafen, wenn Schilder mit "Willkommen in der Zivilisation" hochgehalten werden.
Leon der Pofi
18.11.2005, 11:46
Cunner']Eigentlich wollte ich die zweite Seite nicht mehr lesen und direkt folgends schreiben:
Eure Diskussion streift bedenklich nahe den Abgrund der Primitivität.
Gut, dass ich es nciht getan habe, Daens Beitrag zeugt wenigstens von etwas Normalität. Es ist echt komisch, wie schnell manche GEwaltphantasien entwickeln oder arische IDeologien ins Spiel bringen. Scheint hier ein paar mit Komplexen zu geben. Mir gefällt der Junge auch nicht. Na und? Ebenso mag ich die Wiskas KAtze nicht? Hey Leute, kennt ihr Wayne? Wenn ich Wiskas für meine Katze haben will, dann kaufe ich die, selbst wenn da Jeanette Biedermann drauf ist.
Vielleicht stimmt es echt nur auf dem Zürcher FLughafen, wenn Schilder mit "Willkommen in der Zivilisation" hochgehalten werden.
kommt darauf an wie man es rüberbringt >_># ich hab geschrieben das ich ihm gerns eins auf die mütze geben könnteund das ich ihn nicht schön finde, aber das ist nur spaß und ich glaube niemand würde das wirklich tun. sachen, wie ins gesicht kicken, wie andere hier geschrieben haben und sowas sind maßlos übertrieben, dass streite ich gar nicht ab, aber das heisst nicht gleich das der thread an sich blöd ist. was kann ich für die übertriebene und selbstgebastelten kinderschokoladentwürfe? und mal ehrlich, wenn man sich threads so ansieht könnte man so ziehmlich jeden dichtmachen weil es immer mindestens 5 leute gibt die spamen oder irgendeinen kram reinposten.
also ab jetzt: Keine übertriebenen postings bitte
ausserdem würde ich mal die definition des qfrates überlegen. weil wenn man wirklich über alles schreiben kann, nur weil man was posten will, wie es aus der überschrift zu entnehmen ist... naja oO sollte doch mal geändert werden bevor jedesmal jemand zum handkuss kommt
Daen vom Clan
18.11.2005, 12:07
Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }:).
Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun ;)
Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?
Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind ;)
Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.
Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen :D
Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?
Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen :)
Leon der Pofi
18.11.2005, 12:16
Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?
Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind ;)
Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.
Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen :D
Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?
Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen :)
mit leuten die alles zu ernst nehmen kann man eh kaum diskutieren dan oO#
ich meine, hier wird sicher niemand wirklich ein kleines kind verprügeln.-hoffe ich mal :D
sollte man schon als selbstverständlich annehmen und nicht gleich übertrieben darauf hindeuten: hey die würden kleine kinder schlagen...
ist aber die einfachste art von allen, etwas banales hochzustechen um übertrieben mit dem zeigefinger darau zu deuten. erinnert mich irgendwie gerade an das computerspiele- mörder thema. :)
zum thema werbung: lol ihr seit doch auch manipulierbar. ohne werbung würdet ihr weder im internet sein, noch eure tüte chips kaufen, noch filme ansehen können.
@Dean und Cunner, einfach mal locker bleiben und sich nen Riegel Kinderschocki in die Pausbäckchen schieben....und vor allem nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben steht ;)
ich denke nicht, daß hier wirklich jemand auf einen losgehen würde, nur weil er so aussieht oder so grinst, auch wenns vielleicht in den Fingern juckt :p
So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind hättest du nicht? das erstaunt mich jetzt aber doch, wenn die Werbung nicht beeinflussen würde, würde sie nicht in diesem Maße eingesetzt werden :rolleyes:
Daen vom Clan
18.11.2005, 12:25
Bitte?
Du kannst dich doch nicht darüber beschweren, das ich deine Aussagen ernst nehme?
Natürlich muss ich das ernst nehmen, auch wenn es mich ehrlich gesagt eher belustigt, das hier grundlos Aggressionen auf ein Kind geschoben werden, das sich wie ein Schneekönig freut, auf diesen Packungen abgelichtet zu sein :)
Und mal ehrlich: Warum schreiben Leute, "ich würde das kleine Kind verprügeln", wenn sie es gar nicht so meinen?
Im Grunde geht es bei dieser Diskussion - fast wie bei einem Debattierclub - doch darum, das zwei Fraktionen sich um eine Kleinigkeit beharken :D
Aber wer so vehement mit Gewalt droht, der muss doch damit rechnen, das die Gewaltgegner genauso vehement auf den Plan gerufen werden ;)
Leon der Pofi
18.11.2005, 12:31
Bitte?
Du kannst dich doch nicht darüber beschweren, das ich deine Aussagen ernst nehme?
Natürlich muss ich das ernst nehmen, auch wenn es mich ehrlich gesagt eher belustigt, das hier grundlos Aggressionen auf ein Kind geschoben werden, das sich wie ein Schneekönig freut, auf diesen Packungen abgelichtet zu sein :)
Und mal ehrlich: Warum schreiben Leute, "ich würde das kleine Kind verprügeln", wenn sie es gar nicht so meinen?
Im Grunde geht es bei dieser Diskussion - fast wie bei einem Debattierclub - doch darum, das zwei Fraktionen sich um eine Kleinigkeit beharken :D
Aber wer so vehement mit Gewalt droht, der muss doch damit rechnen, das die Gewaltgegner genauso vehement auf den Plan gerufen werden ;)
woah cool ne diskussion im qfrat :D lange ist es her ^^# also ich hab es wirklich nur als spaß gemeint. ich wollte halt nur übertrieben feststellen das ich das neue design nicht mag. ich bin mir sicher, dass sich der kleine freut und das vergönne ich ihm ja auch, keine frage. aber ehrlich gesagt, das design ist noch besser als hätten sie irgendwelche pup. idole raufgetan. (tokio-hotel schokolade brrr) man sagt ja auch im echten leben, den könnte ich eine reinhauen. sagt man halt mal, wenn man gegen was abgeneigt ist. heisst aber nicht, dass ich das jemals tun würde. im gegenteil, in meiner arbeit setze ich mich für die menschen ein und schaue das ich ihnen so gut es geht helfen kann und das es ihnen gut geht und habe mich für sie verschrieben.
ich glaube das hast du auch schon mal irgendwann in deinem leben gesagt. :)
kommt schon, lass den kleinen dan in dir raus der auch ab und zu grantig ist. (nicht wörtlich nehmen ihr perverslinge -schon eine bemerkung über msn von nem kumpel hier ausm forum bekommen- du sau xD)
Daen vom Clan
18.11.2005, 12:38
Das erinnert mich auch daran, wie krass die Mickey Maus (also das Heft) sich verändert hat. Wenn wir bei Shinshrii zuhause sind, dann liegen die Hefte ihres kleinen Bruders immer auf dem Tisch herum und dann lese ich die gerne zum Frühstück und es ist schon bemerkenswert, wie übertrieben und zwanghaft die neuen Ausgaben im Gegensatz zu den Ausgaben vor 14 - 16 Jahren auf Manga und modern getrimmt sind.
Insofern stimme ich meinem Vorredner zu, der behauptet, das die Firma ein neues Gesicht brauchte, das ein wenig moderner wirkt und dem alten Gesicht - und vor allem Stil - noch einigermaßen ähnlich sieht.
Das mit dem Sprichwort "dem könnte ich eine verpuhlen" kenne ich auch, aber in diesem Fall fand ich die künstlich hochgeschaukelte Aggression schon so bemerkenswert, das ich es einfach erwähnen musste :)
Nachtrag: Der kleine grantige Daen in mir ist so ein beschissenes Arschloch, das ich mir angewohnt habe, alle Menschen zu meiden oder zu ignorieren, die Diesen in mir wecken könnten und das ist auch der Grund, waum ich beispielsweise zu meinem kleinsten Bruder keinen Kontakt mehr pflege, da er mich durch seine oberflächliche und regelrecht bösartige Art jedesmal zu seinem Niveau herabzwingt und die bösesten Gedanken in mir weckt.
Ihn könnte ich nicht nur schlagen, ihn könnte ich sogar er-schlagen *grusel*
Bitte?
doch, wenn ich sie extra mit lachenden Smilies versehe, schon :rolleyes: dafür sind die Teile schließlich da, um anzuzeigen, ob ich etwas ernst meine, lustig meine oder sonstwie meine...
Und mal ehrlich: Warum schreiben Leute, "ich würde das kleine Kind verprügeln", wenn sie es gar nicht so meinen? öhm....wer hat denn das hier bitteschön geschrieben? o_O *nochmal nachlesen geht*
edit:
gefunden....Byder mal wieder ^^
Ich würds grauenhaft finden,wenn ich den wirklich mal sehe.
Ich wird den zusammenshclagen,weil mir Schkolade immer gechmeckt hat,aber dieses Gesicht da so lieblos raufgedruckt schmeckt mir nicht.
Also ich finde der neue Junge sieht nicht besser oder schlechter aus als der alte. Die Haare sind halt dem Trend entsprechend angepasst. Bei uns kauft niemand Kinderschokolade und deshalb ess ich sie auch nur wenn man sie mir irgendwo anbietet.
Aber:
Der Junge sieht aus, als hätte man ihm entweder ein paar Schichten Make-Up ins Gesicht gepudert oder ihn Digital Nachbearbeitet. Auch die geraden Zähne kommen mir ein wenig suspekt vor. Ich glaube nicht das diese "Makellosigkeit" allein auf seinem Mist gewachsen ist!!!
Aber es ist ja bekanntlich alles möglich.:)
Verprügeln würde ich das Kind nur, wenn es mir meine Kinderschokolade wegessen würde!!!:hehe:
Daen vom Clan
18.11.2005, 13:39
Wenn ich mir unsere heimischen Fernsehwerbungen so anschaue, dann glaube ich, das da so gut wie Nichts mehr echt ist ;)
Anscheinend braucht die Welt realitätsferne Models, die uns vorgeben, was das Beste für uns ist :)
Glaub ich sofort. Bei so ner Visage würde ich auch draufhauen. Aber das arme Kind kann ja nichts dafür, dass es so häßlich ist.
Wenn ich mir unsere heimischen Fernsehwerbungen so anschaue, dann glaube ich, das da so gut wie Nichts mehr echt ist ;)
Anscheinend braucht die Welt realitätsferne Models, die uns vorgeben, was das Beste für uns ist :)naja, es liegt wahrscheinlich daran, daß was schön verpacktes ansprechender ist, wie es so schön heißt "das Auge ist mit" ;)
allerdings müßte mittlerweile jeder einigermaßen intelligente Mensch mitbekommen haben, daß die prallen holländischen Treibhautomaten auch nur nach Wasser schmecken, und insofern wird die Werbung wahrscheinlich über kurz oder lang in die Richtung Realitätsnähe tendieren, sodaß man sich da eher mit identifizieren kann....ich sach nur "Zommtec" (oder wie dat noch hieß) ^^
mr_byte, wir wollten doch keine Extremposts mehr :p
Daen vom Clan
18.11.2005, 14:02
Glaub ich sofort. Bei so ner Visage würde ich auch draufhauen. Aber das arme Kind kann ja nichts dafür, dass es so häßlich ist.
:A
Genau so muss man das handhaben - und wenn er fragt warum, dann gleich nochmal, nicht wahr? *augenverdreh*
Was sollte dein Post denn nun darstellen?
Wolltest du nur in die allgemeine von der Mehrheit akzeptierte Kerbe schlagen oder gehörst du wirklich zu den Menschen, die einen völlig fremden Jungen verprügeln, nur weil er in deinen Augen hässlich ist?
Mich interessiert es wirklich, ob in diesem Thread oberflächlich Stammtischparolen geschmettert werden oder ehrlich zugegeben wird, das der Junge Einen wirklich aggressiv machen kann ;)
one-cool
18.11.2005, 14:08
Mich interessiert es wirklich, ob in diesem Thread oberflächlich Stammtischparolen geschmettert werden oder ehrlich zugegeben wird, das der Junge Einen wirklich aggressiv machen kann ;)
Das Gesicht von dem Jungen ist genau so, adss man sich denkt, ok, und tschüss :/.
Is leicht oberflächlich und so, aber bei ner schokolade kann ich mir das schon denken, sind ja selten dämlich, dass sie das so machen :/.
TheBiber
18.11.2005, 14:14
Angesichts der Tatsache, dass ich als Kind von vielen gemobbt wurde und die überaus arroganten und selbstüberzogenen Mobbing-Anführer in etwa dieselbe Visage wie auf dieser Packung aufwiesen, kann ich getrost sagen, dass mich dieses Face dazu verleiten würde, einfach wahllos hineinprügeln zu wollen. ;)
Ich meine, das Kind auf der älteren Packung kommt mir persönlicher viel sympathischer herein. Nur schon der Blick des neuen sieht einfach nach einer rotzfrechen rotzigen Rotznase aus, die einfach windelweich geschlagen gehört...
Hmm... ich sollte wohl etwas zurückschalten. :D
Aber das ist meine Ansicht.
T.U.F.K.A.S.
18.11.2005, 14:19
:A
Genau so muss man das handhaben - und wenn er fragt warum, dann gleich nochmal, nicht wahr? *augenverdreh*
Was sollte dein Post denn nun darstellen?
Wolltest du nur in die allgemeine von der Mehrheit akzeptierte Kerbe schlagen oder gehörst du wirklich zu den Menschen, die einen völlig fremden Jungen verprügeln, nur weil er in deinen Augen hässlich ist?
ich weiß gar nich wo das problem ist, eine schachtel schoki zu schlagen O.o
btw.: bin grade beim photoshop was am basteln, habt noch etwas geduld :A
Ähmm... who the hell cares?
Ich meine... es ist nur das Kind auf der Kinderschokoladenschachtel... oô
DJ n
Mich interessiert es wirklich, ob in diesem Thread oberflächlich Stammtischparolen geschmettert werden oder ehrlich zugegeben wird, das der Junge Einen wirklich aggressiv machen kann sagen wirs mal so, wenn derjenige dann auch noch den zum Gesicht passenden Klugscheißerspruch loslassen würde, dann definitiv ja.
Aber zuschlagen würde ich beim ersten Spruch noch nicht, jeder sollte die Chance haben rechtzeitig zu fliehen...jahaaa, denn seit mein Ältester selber ab und an so ein Barmaschuhface aufsetzt hab ich gelernt, mich zu beherrschen :p
Aber nur wegen des Gesichts zuschlagen würde ich nicht, hab selber mal nen Tritt in den Magen kassiert nur weil jemand mein Gesicht nicht leiden konnte, dabei hab ich weder gegrinst noch war ich besonders häßlich oder besonders Schokoladenpackunglike... :rolleyes:
es ist nur das Kind auf der Kinderschokoladenschachteleben, würdest du dir ein Pornoheftchen kaufen auf der Angela Merkel im Bikini posiert? *grusel*
eben, würdest du dir ein Pornoheftchen kaufen auf der Angela Merkel im Bikini posiert? *grusel*
Imo ein völlig unpassender Vergleich. Beim Porno zeigt sich auf dem Cover schon, was man erwarten kann: nackte Frauen etc.
Bei der Schokoladenpackung ist das Kind nur zu publizistischen Zwecken drauf, hat aber nix mit dem Produkt an sich zu tun; oder glaubst du, dass in der Kinderschokolade Kinder mit drin sind, nur weil der Name das sagt oder ein Kind vorne drauf ist? ;)
DJ n
Imo ein völlig unpassender Vergleich. Beim Porno zeigt sich auf dem Cover schon, was man erwarten kann: nackte Frauen etc.
Bei der Schokoladenpackung ist das Kind nur zu publizistischen Zwecken drauf, hat aber nix mit dem Produkt an sich zu tun; oder glaubst du, dass in der Kinderschokolade Kinder mit drin sind, nur weil der Name das sagt oder ein Kind vorne drauf ist? ;)
DJ njo, hatte ich gedacht :p
nagut, dann frag ich mal so, würdest du dir ne Fernsehzeitung kaufen, auf der Angela fast nackt posiert, oder lieber das Alternativblättchen mit Pamela Anderson ;)
Irgendwie versteh ich euch alle nicht. Wo ist denn das Problem mit diesem Jungen? Ihr kauft die Schokolade doch des Inhaltes wegen und nicht weil euch das Gesicht auf der Packung zusagt. Und mal ehrlich, wenn ich mich so umschaue was hier in meiner Gegend für Kinder rumlaufen, dann würde ich mich glücklich schätzen einen Jungen mit so einem Gesicht zu haben.
Wenn die Verpackung natürlich so aussähe, dann würde ich euch allerdings voll und ganz zustimmen. :D
http://img386.imageshack.us/img386/9929/schoko7rn.jpg
PS: Nein das bin weder ich, noch sonst jemand den ich kenne. Einfach nur ein Zufallsbild aus dem Internet und ein wenig Photoshop. ^^
The Game
18.11.2005, 15:32
Und irgendwie muss ich einfach mal dazusagen, dass ich den Jungen alles andere als hässlich finde, insofern ich das beurteilen kann und will. Ich fand auch den vorherigen Jungen passend, und der neue passt auch. ;)
jo, hatte ich gedacht :p
nagut, dann frag ich mal so, würdest du dir ne Fernsehzeitung kaufen, auf der Angela fast nackt posiert, oder lieber das Alternativblättchen mit Pamela Anderson ;)
Ehrlich gesagt passt bei mir beides nicht, weil ich so gut wie gar nicht den Fernseher anschalte... aber zum Beispiel:
Es kommt mir da auf den Inhalt an und nicht, was vorn drauf ist.
Deswegen ist mir das mit der Schokopackung komplett Suppe.
DJ n
Froschvampir
18.11.2005, 15:44
Die sollten mal meinen kleinen Bruder drauftun (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif harhar...) Ne, im Ernst, ich hasse diese "perfekten Kinder" einfach. Toll, blauäugig, blond... Ein echter Hitlerknabe... Sowas macht mich immer wieder rasend (wie vieles anderes auch -__-). Jaja, so perfekt, so toll... ARGH! Im RL ist dieser Typ sicher so'n verdammter RTL2-Gucker und sammelt Yugioh-Karten... Nein, ich übertreibe NICHT!! *total durchdreh ab dem dummen Grinsgesicht*
Frosch
Ehrlich gesagt passt bei mir beides nicht, weil ich so gut wie gar nicht den Fernseher anschalte... aber zum Beispiel:
Es kommt mir da auf den Inhalt an und nicht, was vorn drauf ist.
Deswegen ist mir das mit der Schokopackung komplett Suppe.
DJ ndann bist du eben einer der wenigen, die sich nicht von Werbung beeinflussen lassen. Aber das tu ich ja auch nicht (könnte ich garnicht, als passionierter Aldijunky^^), ich kauf mir die Schoki trotz des Gesichts, trotzdem denke ich, daß manche Werbung einfach durch solche Fehlgriffe das Gegenteil erreicht.
18.11.2005, 16:41
Die sollten mal meinen kleinen Bruder drauftun (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif harhar...) Ne, im Ernst, ich hasse diese "perfekten Kinder" einfach. Toll, blauäugig, blond... Ein echter Hitlerknabe... Sowas macht mich immer wieder rasend (wie vieles anderes auch -__-). Jaja, so perfekt, so toll... ARGH! Im RL ist dieser Typ sicher so'n verdammter RTL2-Gucker und sammelt Yugioh-Karten... Nein, ich übertreibe NICHT!! *total durchdreh ab dem dummen Grinsgesicht*
Also sind deine Meinung nach alle auf irgendwelchen Werbeträgern abgebildeten blonden, blauäugigen Jungen/Männer "Hitlerknaben"? Ach, scheiße, er grinst ja auch noch! Na dann sollte man ihm sowieso eine reinhauen.
Du hast ne komische Einstellung, wahrlich.
Esst ihr jetzt die Packung oder das, was drin ist?
Esst ihr jetzt die Packung oder das, was drin ist?
Haben alle hier gesagt, das sie jetzt keine Kinderschokolade mehr essen, wegen diesem Jungen? :p
Zu meinem Post sei gesagt, das ICH nicht finde, das man ihn in der Schule schlagen solle, sondern das ich einfach finde das er aussieht wie einer, der in der Schule geschlagen wird. :p
Was ist denn so schlimm daran sich ein wenig über das "schöne" Kind der Kinderschokolade lustig zu machen? Naja, solche Sachen wie von Byder, das er ihn schlagen würde, find ich auch nicht ok, aber ein paar Witze darf man doch schon machen. o_O Oder wollt ihr sachlich und korrekt über ein Schokoriegelbild reden? :p
Maisaffe
18.11.2005, 18:22
Und die die danach suchen werden eines Tages einen Parnter haben, der ein noch niedrigeres Niveau (nicht Aussehen- wobei das Aussehen meist alles andere als "Perfekt" ist) hat, als der Suchende.
Ich kenn da so ein paar Leute... (nicht im Kingdoof ;)) :rolleyes:
Zum Topic: Mir ist egal welche Fratze drauf gezeigt wird, aber am besten fände ich "Soheil Schokolade" - mit einem Feuertäufischem Tipp in der Schachtel, kann jeder Tag locker gemeister werden. :D
Dennis
Inearthed
18.11.2005, 18:38
das... das... das ist... ach mir fehlen die worte, so heine hässliche fresse hab ich noch nicht gesehen...
und das auch noch auf einer lebensmittelverpackung...
Kewl. Nach langer langer zeit mal was neues. Auf dieser schebigen Packung.
Naja.
Es erinnert an die Zeit von vor meiner Geburt irgendwie oO
Ich mag es nciht.
Aber ich würds trotzdem nich hauen oder hassen oder whatever oO
Ausserdem sieht er bestimmt sonst nie so aus.
Whatever.
Ich ess die Riegel eh nicht, höchstens die überraschungseier. Wenn die nur nicht so teuer wären u__u(ich weiss 50 cent xD Ja das ist teuer xD)
http://home.arcor.de/dantes_darkside/kinder.jpg
yeah! xD
dein kleiner sieht aber ganzschön frech aus - stelle ich mir toll vor, wie dann die TV-werbung dazu aussieht ^^
edit: wo ist dein beitrag hin? O_o
yeah! xD
dein kleiner sieht aber ganzschön frech aus - stelle ich mir toll vor, wie dann die TV-werbung dazu aussieht ^^
edit: wo ist dein beitrag hin? O_o
den hab ich gelöscht, er hätte mich beinah gerade von hinten erschlagen deswegen O_O
edit:
na dann nehm ich halt den kleinen Psycho, der whert sich wenigstens noch nicht ^^
http://home.arcor.de/dantes_darkside/kinder2.jpg
@Duke...LOL :p
Duke Earthrunner
18.11.2005, 18:58
Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
http://home.arcor.de/earthrunner/Gallery/kinderbier.jpg
Inearthed
18.11.2005, 19:07
LOOOOOOOOL:hehe: :hehe: :hehe:
also, da würd ich mir auch sorgen machen:D
da fällt mir ein: hat des kind eigentlich einen waffenschein?
Was mir viel mehr sorgen macht ist, dass nicht nur Kinderschokolade betroffen ist sondern auch mein Lieblingsgetränk!
Selber Schuld, Becks is ja auch grauenhaft :)
drunken monkey
19.11.2005, 00:09
Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt! ;)
...Österreichisches Bier rul0rzzz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Stimmt genau, Bayern wissen eben, was gut schmeckt! ;)
Öttinger.... :p
Krass... leute das beweist mal wieder wie miesmacherisch und meckerfritzen die deutschen doch sind..
Habt ihr irgendwelche aggressionen oder minderwertigkeitskomplexe? Das kind sieht normal aus... und ihr mekelt da tausend sachen dran rum. Da wird von "so eine hässliche fresse hab ich noch nie gesehen gerdet"
ich mag das bild auch nicht so , und es sieht eigendlich wie das von davor aus... aber dennoch ist das kind nicht überhässlich.. Man einiege von euch ham doch echt einen anner batsche weg !...
Kurt cobain zeig mal dein hässliches passfoto , damit wir die "Zehntausend dinge , die ich an deiner hackfresse hasse" aufzählen können *augenroll* :rolleyes: Das so viele sich da so reinsteigern und rummekeln zeugt für mich einfach nur von absoluter charakter- mitläuferschwäche.
Das so viele sich da so reinsteigern und rummekeln zeugt für mich einfach nur von absoluter charakter- mitläuferschwäche.
Oh mansen..
der Seventys Junge hatte doch viel mehr Style...das Pfannkuchengesicht geht doch wirklich nicht!
Das ist ne Grundwertdebatte.
Laguna the Immortal
19.11.2005, 10:53
/signed
das kind tut mir leid... sich so das image zu versauen.... -_-'
Duke Earthrunner
19.11.2005, 11:01
Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....
http://www.gschmarri.de/images/gschmarri/comic/milch.jpg
Haben alle hier gesagt, das sie jetzt keine Kinderschokolade mehr essen, wegen diesem Jungen?
Das soll heissen, dass es doch letztendlich völlig wurst ist, ob da jetzt ein neuer Typ oder eine Kuh drauf ist (was in diesem Zusammenhang sogar besser passen würde, Milch und so). Solange sich die Qualität nicht ändert, sollte man sich da jetzt nicht so aufregen. Die pürieren ja nicht die Typen in die Schokolade, die vorn drauf posieren, also wayne.
T.U.F.K.A.S.
19.11.2005, 14:11
so ähm, ich hatte eigentlich etwas mit dem photoshop erstellt, aber ich stells hier nich rein, ansonsten werde ich als fascho oder ähnliches abgestempelt und da habe ich keine lust drauf -.-
aber mir is grade eine idee für nen neuen werbespot für die kinderschoki gekommen. ich werde mal kurz was basteln.
da ich 100pro das ding nicht ins forum stellen kann, ohne dass ein pöser mod den link tilgt und mir ne verwarnung verpasst - bitte irgendwann über msn melden, wers haben will ^^
so ähm, ich hatte eigentlich etwas mit dem photoshop erstellt, aber ich stells hier nich rein, ansonsten werde ich als fascho oder ähnliches abgestempelt und da habe ich keine lust drauf -.-
aber mir is grade eine idee für nen neuen werbespot für die kinderschoki gekommen. ich werde mal kurz was basteln.
da ich 100pro das ding nicht ins forum stellen kann, ohne dass ein pöser mod den link tilgt und mir ne verwarnung verpasst - bitte irgendwann über msn melden, wers haben will ^^
Spam?
Das soll heissen, dass es doch letztendlich völlig wurst ist, ob da jetzt ein neuer Typ oder eine Kuh drauf ist (was in diesem Zusammenhang sogar besser passen würde, Milch und so). Solange sich die Qualität nicht ändert, sollte man sich da jetzt nicht so aufregen. Die pürieren ja nicht die Typen in die Schokolade, die vorn drauf posieren, also wayne.
Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.
Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...
DJ n
Sushi-King
19.11.2005, 14:19
DER ALTE MILCHBUBI FEHLT MIR SO SEHR!
(scheiss auf kinderschokolade, kinder riegel sind eh viel geiler)
Immerhin sieht die Schokolade jetzt nicht mehr aus wie vor hundert Jahren ;)
Stilverlust, aber was solls.
one-cool
19.11.2005, 14:23
Ihr in Bayern solltet doch lieber beim Milch trinken bleiben, das bekommt euch doch viel besser.....
Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?
lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)
(scheiss auf kinderschokolade, kinder riegel sind eh viel geiler)
Verdammt! Wie recht sie doch hat!
Wär ja in der dikussion fast untergegangen :A
Duke Earthrunner
19.11.2005, 18:26
Bist du sicher, dass du das nicht revidieren willst, wenn man Bier trinkt, as wie Wasser schmeckt und fast genauso dünnflüssig ist?
lol, ich weiß echt net, was ihr habt, aber Edelstoff gibt es nur hier. Augustiner rockt eben. (öttinger is auch net schlecht ^^)
Das Lieblingsgetränk war eher mehr aufs Bier bezogen als auf die Marke. Becks schmeckt hin und wieder gut aber richtig gut ist nur eins:
http://www.schulacc.de/Bilder/Produktfotos/Rothaus-Pils-1.jpg
Volld er ALk Thread hier geworden. Wenn das kein böses Omen für das Kiddie auf der Schokolade ist.
one-cool
19.11.2005, 18:29
Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?
Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
oh man, schrecklich ;_;
Duke Earthrunner
19.11.2005, 18:32
Seid wann trinkt man Bier aus so einem Glas?
Allein schon wegen dem Glas möchte ich es nicht mehr trinken...
oh man, schrecklich ;_;
du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
BTW es mach mal en BIER Thread auf !
one-cool
19.11.2005, 18:39
du bist auch zu UnCool für das Bier, dürfen eh nur echte Baden trinken und ausgewähltes Personal! Denn WIR sind aus BADEN und nicht aus BAYERN.
lol, stimmt, ich trink das Zeug pur...
Ba-Wü-ler :D... Und das Bier isn Pils, ich weiß net >_>. das kommt an ads wasser-Becks schon nah ran >_>
Ha ich find das so lustig. Während des Jahres tun immer alle die nicht aus Bayern so, als wären sie besser, und wenn se dann zur Wiesn in München sind liegen se mir den ganzen Tag auf dem Ohren, wie gut doch das Bayrische Bier ist.
Ob Osten oder Westen, bei uns (in Bayern) ists doch am besten...
http://murasame.milten.lima-city.de/AugustinerHell.jpg > Jedes andere Bier
An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
Mann, was seid ihr oberflächlich!?
Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
Ihr seid einfach nur arm...
Urashima
19.11.2005, 19:44
Also ich genehmige mir lieber bier von den kleinen brauereien
folgendes is mein fav, leider wird es ein paar sorten davon bei euch nicht geben wegen eures reinhitsgebotes!
http://www.dombraeu.at/
edit..
rothaus is wirklich gut man sollte es nur nicht nach ner schlaflosen nacht in der früh trinken x_x
rothaus is wirklich gut man sollte es nur nicht nach ner schlaflosen nacht in der früh trinken x_x
Das meinst du doch nicht ernst, oder? Igitt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Naja Rhenania is doch noch dat leckerste Bier. ^^
Mal was ganz anderes... wie meint ihr, wird wohl die Kinderschokolade in 50 Jahren aussehen? :D Bin ja mal gespannt welches Jungengesicht uns dann anlächelt. ^^ (Ich tipp auf ein Asiatisches.)
An alle, die sich hier aufplustern, weil sie das Produkt nur wegen dem Geschmack und nicht wegen der Verpackung essen:
Mann, was seid ihr oberflächlich!?öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
Ich esse Dinge nur wegen den wertvollen Nährstoffen, die sie enthalten und lasse mich sicher nicht von einer so subjektiven Komponente wie dem Geschmack beeinflussen.
Ihr seid einfach nur arm...arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß ;)
Naja Rhenania is doch noch dat leckerste Bier. ^^jep, Rhenania rulez :A
öhmm, widersprichst du dir nicht gerade ?
Ich gebe mir echt Mühe, aber ich weiss nicht was du meinst....
arm ist doch wohl eher derjenige, der die göttliche Gabe des Geschmacksinns nicht zu schätzen weiß ;)
Ob du das noch sagst, wenn du den Mund voll scheisse hast? >:(
Muahahahahahahha, der alte Junge is doch etwas zu alt geworden.xD
Viele Anbieter wissen garnicht was für scheußliches Zeug sie fabrezieren^^
Ich gebe mir echt Mühe, aber ich weiss nicht was du meinst.... wirklich nicht?
les nochmal genau:
oberflächlich wäre jemand, der ein Produkt nur wegen der Verpackung ißt und nicht wegen des Inhalts oder des Geschmacks o_O
Ob du das noch sagst, wenn du den Mund voll scheisse hast? >:(warum sollte ich den Mund voll Scheiße haben, ich hätte ja noch nichtmal Lust, die zu probieren :confused:
wirklich nicht?
les nochmal genau:
oberflächlich wäre jemand, der ein Produkt nur wegen der Verpackung ißt und nicht wegen des Inhalts oder des Geschmacks o_O Du bist wohl genau so ein Fall wie ich ihn da beschreibe. Natürlich ist es oberflächlich etwas anhand seines Geschmacks zu mögen/nicht zu mögen. Aber wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du's wohl einfach nicht :rolleyes:.
warum sollte ich den Mund voll Scheiße haben, ich hätte ja noch nichtmal Lust, die zu probieren :confused: Mann kann nicht immer wählen im Leben.
Du bist wohl genau so ein Fall wie ich ihn da beschreibe. Natürlich ist es oberflächlich etwas anhand seines Geschmacks zu mögen/nicht zu mögen. Aber wenn du das nicht verstehst, dann verstehst du's wohl einfach nicht :rolleyes:.ist deine Ansicht, war aber in diesem Zusammenhang mißverständlich. Btw seh ich das völlig anders, wenn einem etwas schmeckt, produziert der Körper Stoffe, die die Aufnahem der Speise verbessern, wenn man also nur etwas ißt, weil es ja ach so gesund ist, wird man auf Dauer auch nicht besser leben, als jemand dem sein Essen schmeckt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, meine Mom hat mich früher immer mit gesundem Essen gequält, das war nicht nur schlecht für meinen Magen sondern auch für meine Psyche, ok, es schmeckte vielleicht nicht wie Scheiße, aber so ähnlich -_-
wenn einem etwas schmeckt, produziert der Körper Stoffe, die die Aufnahem der Speise verbessern, wenn man also nur etwas ißt, weil es ja ach so gesund ist, wird man auf Dauer auch nicht besser leben, als jemand dem sein Essen schmeckt.
Interessant. ^^
Du hast mich überzeugt, ich werde von jetzt an nur noch essen, was mir schmeckt.
TheBiber
20.11.2005, 14:44
@Zareen & Dante: :hehe:
@Topic: Aha, jetzt geht es um Bierwerbung, na dann: Es gibt nur EINES...
http://harrier.ch/images/EICHHOF.jpg
:creepy:
also es sehen beide scheisse aus...aber der neue muss ja her...weil heutzutage gelt man sich ja de haare..wieso haben sie nicht gleich einen styla genommen???
*kotz*
naja is mir vorn paar tagen schon aufgefallen mit der schokolade...kann man nüscht machen, leben is hart.
p.s.: der junge hat so große zähne ich hasse es wenn leude riiiiesengroße zähne haben...pferdegebiss...ich könnt so reinschlagen xD
Interessant. ^^
Du hast mich überzeugt, ich werde von jetzt an nur noch essen, was mir schmeckt.mooment ma, so schnelle wollt ich dich garnicht überzeugen ^^, das gilt eigentlich hauptsächlich für so Hungerhaken wie mich, nicht für Leute, denen sowieso schon viel zu viel schmeckt ;) ich weiß ja nicht, zu welcher Kathegorie du dich zählst, aber ich will hier nicht jemanden zur Fettleibigkeit verführen ^^"
ihhh, wie pervers *schüttel* (http://www.rocketpacks.de/mobileschankanlage-mobileschankanlage.htm)
T.U.F.K.A.S.
20.11.2005, 16:11
Klares dito. Mir war's schon früher Wurst, was denn da nun auf der Schokipackung drauf war, der Inhalt hat mich interessiert.
Aber man sieht ja, für wie viele hier die Verpackung den Geschmack des Produkts beeinflusst...
DJ n
Scheisse?
es geht hier nciht nur um schoki, es geht um DIE schoki mit dem überfreundlichen grinse-gesicht auf der packung, die mich über die ganze kindheit hinweg begleitet hat. (wann kapieren diese ganzen "blah oberflächlich blah ihr lasst euch beinflussen yadda yadda"-leute hier das endlich?) das ist fast ein kultur-schock, als ob zarotti seinen schoki-jungen ne andere uniform oder flagge geben würden, oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt :eek:
das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.
und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...
Also die Fresse gefällt mir jetzt noch weniger, als früher O.o
die is irgendwie fetter geworden O.o
Aber das is mir ziemlich egal (dann hat man mehr Spaß beim Ausmalen }:)), ich mag zwar die Werbung von den Kinderprodukten und sonstiges nicht, aber ich esse sie gerne (weil es eig so ziemlich die einzige Schokolade ist, die ich essen kann >_>)
wow, vierfach Post....also das nenn ich mal stylisches Spammen :p
und das hier ist auch gerade welches, du musst ja nicht drauf anspringen ;-)
Leon der Pofi
20.11.2005, 16:26
wow, vierfach Post....also das nenn ich mal stylisches Spammen :p
von wegen ^^ ich hatte gestern mal 8. das ist irgendein bug, die seite scheint nicht zu laden wenn man antworten und dann klickt man immer wieder drauf, was man aber net erkennt, man postet gleich oft :)
@Leon, ja ich kenne den Bug auch, aber ich hab mir angewöhnt, in so einem Fall einfach nochmal die Vorschauu zu benutzen, und dann sieht man, ob der eigenen Post schon da ist. Wär vlt trotzdem mal ein Fall fürs L+K, wenns tatsächlich mehreren so geht ^^.
T.U.F.K.A.S.
20.11.2005, 16:58
http://eboy.com/image/SUP_candy_kinderschokolade/double,5
trve kinderpixel-schokolade - 90% frische vollmilch aus dem commodore um die eckehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Steelgrey:
Muahahahahahaha.
Daen vom Clan
21.11.2005, 10:02
Superklasse Steel - selbst gemacht?
T.U.F.K.A.S.
21.11.2005, 10:08
Superklasse Steel - selbst gemacht?
sowas in die richtung wollte ich erst selber machen, hab aber bei der suche nach der original-kinderschoki in google die pixelschoki gefunden und zu meinem "goldenen kalb" gemacht für die anti-mäuse-bewegung und es passte so schön in diese diskusion rein "arier oder nicht? aufs maul oder stecken lassen?" ^^
pixel > all
btw. habe ich noch eine gewisse photomontage mit milchbart und einem gewissen scheitel und noch einen werbespot mit fispelstimme und sepia-optik xD
Black_Buster
21.11.2005, 12:25
eigentlich mochte ich das alte gesicht eh nicht :/ aber das neue gefällt mir noch weniger xD hab sowieso beim kauf nie auf das bild des jungen geschaut, aber dieses neue gesicht strahlt mir nur so entgegen.... schrecklich, ich will auch das alte wieder ^^
Ich möchte den alten arischen Jungen wiederhaben ._."
Scheisse?
Womit wir auch den Inhalt deiner Morgentoilette nun auch besprochen hätten... :p
das ist fast ein kultur-schock, [...] oder als ob milka statt einer lila kuh nen rosa ochsen oder einen blauen fuchs, ein eierfarbenes huhn oder ein magentarot-paradeblau-gestreiftes kanickel nimmt :eek:
das ist ein grober einschnitt, deswegen regen sich hier alle auf.
Schlechtes Beispiel das mit der Milka: Milka macht sei Jeher, seit sie die lila Kuh auf ihren Packungen haben, mit dieser Kuh Werbung. Die Firma "Kinder" hat nie für ihre Kinder-Schokolade mit dem Jungen auf der Packung geworben, von daher ist das eben... vollkommen egal. Wenn für die Schokolade mit diesem Jungen geworben worden wäre, hätte ich das wohl noch verstanden, aber der Junge ist eben nie fester Bestandteil einer Werbung für das Produkt gewesen und von daher nur schmückendes Beiwerk. Die Rotznase auf der Packung sollte halt nur den "Kinder"-Charakter unterstreichen, nicht mehr.
Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich manche über solch triviale und vollkommen belanglose Dinge aufregen können, köstlich.
und zügel deine pseudo-kommentare, junge ("Spam? *höhö* Dumm? *höhö* Ich kann nicht mehr als zwei bis drei Zeilen pro Post schreiben? *höhö*" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif). das geht mir mindestens genauso auf die eier wie das neue gesicht auf der kinderschokolade...
Als ob ich mir von dir was sagen lassen würde...:rolleyes:
Außerdem war der Post nur Spam; zu sagen: ja ich hab da was, zeig das aber nicht, mache da was, will das aber auch nicht zeigen, aber wer's will, dem zeig ichs.
... ähm, wo ist da der Sinn oder Bezug zum Thema oder Bezug auf irgendwas? Entweder zeigen oder Schweigen (boha geil, ein Reihm!).
DJ n
One winged Angel
07.12.2005, 10:16
Es gibt eine neue Entwicklung in dieser Richtung, ob interessant oder nicht sei dahingestellt. Scheinbar hat es schon mehrere Leute gegeben, die das neue Gesicht nicht so prickelnd fanden. - Warum auch immer -
Der neue Junge auf der Packung wird "Kevin" genannt. Der richtige Name wird ja von Ferrero geheimgehalten. Auf der Seite www.weg-mit-kevin.de wird eine Pedition gemacht, um das alte Gesicht wieder zu kriegen. Mit Forum und allem drum und dran :confused:
Naja, jeder wie er es braucht, aber ich denke, man schiesst hier über die Wahnsinnsgrenze hinaus und beschleunigt unnötigerweise. Angeblich haben mehr als 25.000 Leute schon unterschrieben, einige mit der Erklärung: ".......nehmen Sie mir ein Stück Kindheitserinnerung, ja, geradezu ein Stück Identität.“
Wow, wenn sowas schon Identitätskriesen hervorruft, dann haben wir wirklich noch so einiges zu befürchten ;) :D :)
666Freak666
07.12.2005, 11:25
Ich werfe die Schachtel immer gleich weg, weil ich solche Gesichter hasse.
Das neue gefällt mir genauso wenig wie das alte.
Aber es ist sicherlich auch eine Methode der Werbung. Beim Lesen der Threads hab ich eh Lust auf die Schokolade bekommen.
Außerdem: Ich hab mal gehört, dass der alte Junge ein heutiger deutscher Star ist (ich glaube ein Schauspieler), weiß aber nicht wer und bin mir auch nicht sicher, ob es stimmt.
Dee Liteyears
07.12.2005, 14:05
Das ist doch reine Blasphemie :D :rolleyes:
Wie kann man nur einfach den Kinderschokoladen-Jungen mit so einer schäbbigen, gegelten Hackfresse ersetzen???
Ich hab bei der Petition mitgemacht und ihr? ;)
07.12.2005, 15:28
Ich hab bei der Petition mitgemacht und ihr? ;)
Ich nicht, ich finde sie lächerlich (nya, seht euch mal die Forenbeiträge dort an, die sind noch dämlicher).
[]Animefreak
07.12.2005, 17:06
Also ich finde steelgray s KS(Kinderschokolade) am besten :D
Aber mal ganz ehrlich: Der alte Kopf hat mir wesentlich bessergefallen als der neue!
War mehr im klassichenm Stil und hat an alte zeiten erinnert!
Naja für alle Kevin-Hasser gilt weiterhin: http://www.weg-mit-kevin.de/ <- wenn s nich schon da war^^
xD Wiso machen die da jetzt den Kevin druff?
Der sieht doch beinahe so aus wie der andere,damit machen die sich doch nur unbeliebt -.-"
Und das bringt so oder so nichts xD dumm muss man sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Na ja ich finds auch nicht so logisch das da jetzt ein neues Kind drauf ist...
man hat sich doch an das alte kind gewähnt...:rolleyes:
Aber ich denke keiner wird den Kauf abbrechen nur weil da ein andere Kind drauf ist!^^"
Auf den Geschmack kommts doch an...8)
Nach all den vielen Jahren den Fans der geil- schmeckenden Schokolade das antun ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
Es ist eigentlich noch viel schlimmer... das lustige Taschenbuch wird jetzt LTB sprich(amerikanisch) : EL TI BI abgekürzt.
Das müssen echt coole Säue in der Werbeabteilung sitzen...
Representing Entenhausen Motherfucker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
..die Welt geht den Bach runter.
T.U.F.K.A.S.
11.12.2005, 15:38
Representing Entenhausen Motherfucker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
oder "el-ti-bizzle-mashizzle - bitch!"
http://www.ehapa.de/ehapa/e7/e38/e3809/e3816/Bild/B-Neffen_download.jpg
Nach all den vielen Jahren den Fans der geil- schmeckenden Schokolade das antun ist so wie wenn man das Micky Maus Magazin in Donald Duck Magazin umbennenen würde. ;____;
Donald ist doch eh viel cooler.
;) ;) ;) :)
Rider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Wieso hat sich denn keiner beschwert, das die Sheba-Katze oder der Cesar-Hund ausgetauscht wurden? Oder das Milka jedes mal eine andere Kuh lila anpinselt?
Oder das der Disney-Club aufeinmal der Tigerentenclub war? Das man die Ninja-Turtles mit der Synchronstimme von Songoku neu aufgelegt hat?
Also hässlich ist das Kind auf jeden Fall nicht, ist halt einfach n durchschnittstyp. Wenn ihr euch schon an dem Kind stört, dann geht mal auf den Schulhof irgendeiner durchschnittlichen Hauptschule in Berlin oder so... Danach wollt ihr den Kinderschokolade Jungen sofort adoptieren.
@steelgray und alle anderen, die sich so aufregen: irgendwie hört sich das für mich an, als hätte deine/eure gesamte Kindheit nur aus Kinderschokolade bestanden... aber lass dir das gesagt sein:
-Peter Lustig heißt gar nicht Peter Lustig, und er mag auch keine Kinder
-Den Weihnachtsmann, Osterhasen, die Zahnfee, das Sandmännchen und das deutsche Wirtschaftswunder hat und wird es nie geben
-In nochmal dreißig Jahren wird man dieses von dir so gehasste Kind gegen irgendein dunkelhäutiges Emigrantenkind mit Beutelhosen, Tatoos und einer Badekappe ausgetauscht haben, außerdem heißt das Produkt dann "Rapperschokolade";)
Achja: Kinderschokolade schmeckt nicht... Ich ess lieber Kindercountry (das mit den Cerealien, die gerade erst in die milch gefallen sind...)
Und wieso wisst ihr alle, das das neue Kind Kevin heißt??? Wie hieß denn das alte?
-----
Evtl findet jemand einen gewissen ironischen Unterton. Das wäre toll.
EDIT: Allein schon wegen des Namens sollte man das "Kind" austauschen.... Günther... omg wer mit Günther Kinderschokolade assoziiert, bekommt von mir nen Keks.
11.12.2005, 22:58
Und wieso wisst ihr alle, das das neue Kind Kevin heißt??? Wie hieß denn das alte?
Weil das auf dieser OMFGEVULKSKIDDIEBURNPLZDIE-Seite steht. Günther.
"Danach wollt ihr den Kinderschokolade Jungen sofort adoptieren.
"
hhahahahahahahhah
also ich will dem höchstens mal ne kinderschokolade anbieten ähjöhjöhjürrgh *goofylache*
ich finds aber auch eine ausgebuffte frehcheit einfach das kind umzutauschen!
was glauben die wer die eigentlich wären?
wo kommen wir hin wenn einfach jeder einfach seine kinder austauscht?
ich als konsument und ehemaliges kind fühle mich zu tiefst gedemütigt und denke ich werde eine klage wegen seelischer grausamkeit einreichen!
ich denke aber oft auch an den alten jungen.
ok der neue wird momentan (falls er noch lebt)sicher den ganzen tag verprügelt aber der alte ist (falls er nicht zu todegprügelt wurde)schon erwachsen und hat sicher einen dachschaden erlitten der sich niemals mehr heilen lässt.
em humansten wäre es wenn man das bild von dem neuen schon vor 10 jahren gemacht hätte damit ihn jetzt bei der veröffentlichung keiner mehr erkennt.
Schrecklich! Ein gutes hat es ja... Der Junge kann nicht mehr vor die Tür gehen ohne zusammengeschlagen werden... (Omg... Sein Gesicht danach wär auf der Packung viel geiler...oO)
Aber das Becks ist geil... Goth mir ist da gerade etwas grauenhaftes aus Paintshop entfleucht....
http://megaupload.de/upload/thumbnails/twsq888stp.jpg (http://megaupload.de/bild.php?Bild=twsq888stp.jpg)
(KLICK MICH AN DU SAU!)
Blade_ss
12.12.2005, 09:41
Ich möchte den alten arischen Jungen wiederhaben ._."
arisch?
der hatte braune haare, etwas dunklere Haut, dunkle Augen....und war vermutlich auch ein Mädchen :p
also..unter arisch stell ich mir was anderes vor^^
Evanescence
12.12.2005, 10:53
arisch?
der hatte braune haare, etwas dunklere Haut, dunkle Augen....und war vermutlich auch ein Mädchen :p
also..unter arisch stell ich mir was anderes vor^^
der war nur der vorreiter einer rasse von übermenschen, die sich auf die expansion im süden vorbereiten sollten !___!
Wieso hat sich denn keiner beschwert, das die Sheba-Katze oder der Cesar-Hund ausgetauscht wurden? Oder das Milka jedes mal eine andere Kuh lila anpinselt?
Oder das der Disney-Club aufeinmal der Tigerentenclub war? Das man die Ninja-Turtles mit der Synchronstimme von Songoku neu aufgelegt hat?
die waren auch nicht derart hässlich, dass einem die steigerung der hässlichkeit noch aufgefallen wäre bzw. war es ganz einfach uninteressant, wenn die kuh plötzlich hinter'm linken ohr nen weißen fleck mehr hatte. ^^ und die grauenhaften synchronstimmen-wechsel liegen noch jedem im gehör, der mal sailor moon oder mila superstar geschaut hat. ;____;
was noch? das neue kind ist einfach nur die inkarnation der hässlichkeit. <___< hoffen, wir das bald ein kinderschokolade-lkw reinzufällig den letzten bremsencheck verpasst hat und reinzufällig an der schule dieses gesichtsmutanten vorbeifährt. :0
wäre sowieso für irgendeinen abstrakten schrott wie verunstaltete pinguine, anstatt die gören, die eh niemand sehen will. >__>
meine mutti konnte die neue hackfresse von der alten hackfresse übrigens nicht wirklich auf anhieb unterscheiden. xD
T.U.F.K.A.S.
12.12.2005, 13:18
:...:
nicht schön...
@kamahl oder so:
meine kindheit bestand nich nur aus kinderschoki, aber dieses gesicht, diese lustig grinsende hackfresse hat mich mein leben lang begleitet. mit der hackfresse habe ich immer diese leggere schokolade assoziiert, die ich mir so gerne reinpfeife wenn ich depressiv bin. deshalb ist es ein wenig scheisse, das kind auszutauschen. (und die typen vom LTB-verlag sollte man mit alten ausgaben des lustigen taschenbuches steinigen >:( )
Daen vom Clan
12.12.2005, 14:09
Und dann behauptet die dritte Welt, sie hätte Probleme....
Die UNICEF sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, beispielsweise das Konterfei eines Kindes einer vollkommen überteuerten Schokoloade, die zu Kinderzeiten nur Wohlstandskinder bekommen haben ;)
Ganz Deutschland (Bildzeitungs-o-Ton) ist im Aufruhr :D
ich hoffe der junge stößt nicht auf diesen thread und die i-net seiten die es gegen ihn gibt...
warum gibt es eigentlich immer sofort, wenn ein "schwächerer" auftaucht eine zusammenrottung von halbstarken, die (meistens) selber scheisse aussehen und auf dem anderen, aussenstehenden rumhacken müssen?
@topic:
wie gesagt, ich fände einen hitler auf der packung nett. das würde zu den leuten passen, die sich dermaßen darüber aufregen. ihr schokoladenpackungsnazis.
@es: danke. sowas hatte ich auch in irgendeiner Form gedacht, aber es dann doch noch nicht ausgesprochen.
@steelgray: wenn es dich so stört, dann ist das eben so. aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht wirklich. so ist das eben.
Froschvampir
12.12.2005, 19:59
Junge: "Aber ich wollte doch nur n' bisschen Werbung machen!" ...und nun gibt es schon Internetseiten gegen ihn... Der Hammer :A Btw, wer hat Lust auf "Ghetto-Schokolade"? :D
http://froschvampir.cybton.com/schoko3.bmp
Frosch
Ich bin immer noch für meinen alten freund =D
Er kamm aus dem Internet und eroberte die herzen der Menschen :
FATBOY :D
http://img325.imageshack.us/img325/9371/fetboyschocko5wl.th.png (http://img325.imageshack.us/my.php?image=fetboyschocko5wl.png)
edit:
Für alle Hobby KÜnster
http://img510.imageshack.us/img510/1097/ksrolling4qj.th.png (http://img510.imageshack.us/my.php?image=ksrolling4qj.png)
^.-
Und dann behauptet die dritte Welt, sie hätte Probleme....
Die UNICEF sollte sich mal um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, beispielsweise das Konterfei eines Kindes einer vollkommen überteuerten Schokoloade, die zu Kinderzeiten nur Wohlstandskinder bekommen haben ;)
Ganz Deutschland (Bildzeitungs-o-Ton) ist im Aufruhr :D
Dito.
Ehrlich gesagt finde ich es wirklich eine Schweinerei, dass so ein Thema ernsthaft lange diskutiert wird. Als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt. =_=°
Squall83
14.12.2005, 15:00
Dito.
Ehrlich gesagt finde ich es wirklich eine Schweinerei, dass so ein Thema ernsthaft lange diskutiert wird. Als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt. =_=°
Jo, Küblböck gibt's. :D Der sollte auf die Kinderschokolade. ^^
Ich glaub einfach, heutzutage gibt es zu viele Leute, die sich gerne über irgendwas aufregen. Ich versteh zwar auch nicht, warum der Junge ausgetauscht wurde, aber es stört mich genauso wenig, wie dass die den Milchjiper erfunden haben (Jiper = Verlangen/Lust).
Was mich stört sind schlechte Anime-Synchros (hab da oben was zu Sailor Moon und Mila gelesen) und schlechte Übersetzungen überhaupt. Oder noch genereller: Wenn eine Firma irgendetwas mit so offensichtlicher Inkompetenz vermarktet, dass man meint, es wäre Absicht, dass die kein Geld sondern nur den Zorn des Volkes wollen, stört mich das. Aber dazu gehört der Kevin imho nicht.
Btw: "Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!!!!" - Mittermeier :D
Grüße, Squall83
Oh... sie streiten nun über den Namen des neuen Kindes...
wenn ihr das so schlimm findet, dann macht bei der Unterschriftenaktion mit, damit das alte Kind wieder auf die Packung kommt...
Ich muss da Daen auch Recht geben: es gibt Wichtigeres, als sich über die Person auf der Kinderschokolade aufzuregen. Und da kommen solche Argumente, von wegen "Ja das ist Nostalgie" oder "Das hat mich immer begleitet blablablubb" auch nicht wirklich an... das ist einfach nur Rausrederei, dass man anscheinend nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich über solche Mumpitz aufzuregen...
so... jetzt hatte ich meinen Anfall für heute.
Guten Tag
DJ n
Froschvampir
14.12.2005, 16:40
Oh... sie streiten nun über den Namen des neuen Kindes...
wenn ihr das so schlimm findet, dann macht bei der Unterschriftenaktion mit, damit das alte Kind wieder auf die Packung kommt...
Ich muss da Daen auch Recht geben: es gibt Wichtigeres, als sich über die Person auf der Kinderschokolade aufzuregen. Und da kommen solche Argumente, von wegen "Ja das ist Nostalgie" oder "Das hat mich immer begleitet blablablubb" auch nicht wirklich an... das ist einfach nur Rausrederei, dass man anscheinend nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich über solche Mumpitz aufzuregen...
so... jetzt hatte ich meinen Anfall für heute.
Guten Tag
DJ n
Hier regt sich ja auch niemand richtig darüber auf, das geht den meisten wohl auch am Arsch vorbei, aber hey, das ist das QFRAT, das ist genau für solche Sachen hier. Ja, ich gebs zu, ich habe wirklich nichts besseres zu tun. Schlimm? Immerhin besser als nix zu tun, oder? :D
Frosch
Squall83
14.12.2005, 19:07
Dito! ^^ Ich hab sogar besseres zu tun, poste aber trotzdem. :D
Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! So steht's im Forentitel.
@topic: Wenigstens haben die kein kleines Mädchen auf die Packung gemacht. Wär zwar hübscher, aber die müsste ihr Leben lang Polizeischutz bekommen.
drunken monkey
14.12.2005, 21:49
Dito! ^^ Ich hab sogar besseres zu tun, poste aber trotzdem. :D
So steht's im Forentitel.
@topic: Wenigstens haben die kein kleines Mädchen auf die Packung gemacht. Wär zwar hübscher, aber die müsste ihr Leben lang Polizeischutz bekommen.
Der Kleine auf der Packung eigentlich auch, wenn man sich hier ein paar Leute anhört...:rolleyes:
Aber dem würden sie keinen geben, weil er "nur" verprügelt wird.
Und mit dem Dig über die Forenbeschreibung hast du imo recht, wann gab es zuletzt einen wirklich tiefgründigen Thread im QFRAT? Selbst wenn, er würde binnen 5 Minuten erst von 10 Leuten zugespammt und dann von einem Mod/g ins Politik- und Glaubens-Forum verschoben werden und zurecht! Beides! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Squall83
15.12.2005, 07:46
Ein tiefgründiger Thread?
"Revolution Now! - Der Anti-Mäuse-Diktaturen-Thread (RPG!)" :D
Und den bezgl. Eigenliebe gibt's auch noch.
Die Foto-Threads gefallen mir auch immer sehr gut (bei Zeiten lad ich auch mal eins hoch).
Hier gibt's für jeden Geschmack etwas und wenn nicht, macht man halt selbst nen Thread auf, der einem Gefällt. ^^
Hast du eigentlich wirklich das Wort "Beides" gemeint oder sollte das "Besides" heißen?
Kinderschokolade hab ich mir übrigens in den letzten Jahren gar nicht mehr gekauft. Wenn ich Schokolade möchte, dann soll der Quotient "Inhalt/Verpackung" nen möglichst großen Wert bekommen. Also lieber ne Milka Tafel oder Ritter Sport.
T.U.F.K.A.S.
15.12.2005, 07:47
Der Kleine auf der Packung eigentlich auch, wenn man sich hier ein paar Leute anhört...:rolleyes:
Aber dem würden sie keinen geben, weil er "nur" verprügelt wird.
Und mit dem Dig über die Forenbeschreibung hast du imo recht, wann gab es zuletzt einen wirklich tiefgründigen Thread im QFRAT? Selbst wenn, er würde binnen 5 Minuten erst von 10 Leuten zugespammt und dann von einem Mod/g ins Politik- und Glaubens-Forum verschoben werden und zurecht! Beides! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
haste deine tage oder warum moserst du hier die ganze zeit rum?
@steelgray: Auch wenn der Thread wirklich nach dummen Bemerkungen schreit, ich glaube so etwas muss nicht sein.
@Squall83: Siehst du, es gibt selbst im QFRAT tiefgründige Threads (gemeint ist "Eigenliebe, und die Anm. von mir ist nicht einmal ironisch). :)
EDIT.: Damit ich nicht Gefahr laufe, dass mein Post gelöscht wird:
Meinst du wirklich, dass die Polizei nichts besseres zu tun hat, als kleine Mädchen zu beschützen, die dummerweise die Nostalgie etwaiger Forenuser zunichte gemacht haben?
Darf ich Kotzen? ôo
Ich will gar nich wissen was der Mann sagt der früher auf der Schokolade war :rolleyes: Wie manche wissen, lebt der alte Sack noch und er fand es toll das sein Gesicht noch drauf is (nur ab und zu kürzere Haare) und jetz kommt son kleiner .... woah! Wahrscheinlich hat er zu seinem Aussehen auch noch den passenden Namen. Der Junge erinnert mich an so nen Trottel aus meiner Klasse.
Mehr hab ich dazu vorerst nich zu sagen, sonst könnte es Probleme für mich geben :p
@ Sidyne2:
Nimm für deine Sig lieber:
"Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit. Einige missbrauchen dieses Privileg jedoch schamlos" ;)
So... und mehr sag ich hier nicht zu... kommt doch eh nichts Neues bei rum, oder? oô
DJ n
Squall83
15.12.2005, 19:23
@Saeph: Ich hab die Bemerkung ja auch ernst gemeint und hab ja auch geschrieben, dass es für jeden Geschmack was gibt. Wegen dem Kleinen Mädchen hab ich eher an Sexualverbrecher gedacht.
Ich hab ne richtig ,,hässlige'' Schokolade ^^
http://img375.imageshack.us/img375/6452/schokolade4si.png
Ok..ist nicht gut ^^
Ich hab ne richtig ,,hässlige'' Schokolade ^^
http://img375.imageshack.us/img375/6452/schokolade4si.png
Ok..ist nicht gut ^^
*lol* ich finds luschtig :p
aber müsste es nicht eher + ugly - nix sein?
Leute, es ist nur ein Junge auf einer Schokoladenpackung, mehr nicht. Egal, ob jetzt Paris Hilton oder ein kleiner putziger Junge drauf ist, es ändert sich an der Schokolade nix es ist halt nur ein anderer Kopf drauf. Ihr müsst sie nicht kaufen, nicht ansehen oder was weiß ich.
Klar, trotzdem regen sich Leute darüber auf, genauso wie bei Tokio-Hotel oder Fernsehwerbung. Aber man kann doch diesem Zeug aus dem Weg gehen. Wenn Werbung ist geht man halt aufs Klo, schaltet was anderes her oder liest daweil einen Comic weiter. Bei Musik die man hasst, einfach nicht anhören. Ich schau auch nur MTV wegen den Serien und nicht wegen der Musik und wenn sowas mal weg ist der Fernseh aus. :p
Njo, erst regt man sich über den Bush auf(das ist ja noch verständlich ;)), dann über Musik, dann über Werbung und jetzt auch noch wegen Verpackungen. :rolleyes: Das Niveau sinkt mal so tief, dass man sich wegen Toilettenpapier aufregt, weil sie keine schönen Motive mit drauf haben.
Und überhaupt, das alte Gesicht war kein Dreck besser...
WIE DIE HABEN AUF DEN TOILETTENPAPIEREN DIE SCHONEN MOTIVE ABGESCHAFFT? DIE HAM DOCH DA WOHL NICHT AUCH DEN JUNGEN DRAUFGEDRUCKT! :D :D :D
Hey Byder. Warum hast du sie net Byder-Schokolade genannt? *g*
Ich mein die Uglysmileys gehöhren zu dir wie.... Öhm.. Ja die gehören hat zu dir.
xD, joa die Byderschokolade hat er wohl vergessen^^
@Nhárox:
Natürlich isses egal wer auf der Verpackung drauf ist, aber irgendwie kotzen mich diese Jungengesichter auf der "Kinderschokolade" voll an^^
Ich weiß nicht, sieht blöd aus, man könnte ja auch einfach irgendnen cooles Bild nehmen, nich son Kiddie ausn 50ern :p
Ansonsten haste natürlich voll Recht :)
Leon der Pofi
16.12.2005, 14:54
@byder lolv:hehe:
but can you feel the power of wayne?!
http://img522.imageshack.us/img522/3561/clipboard023mc.jpg
sorry, kann nicht gut faken :/ kinderwayne
erster wollte ich ja eine pulp fiction schokolade machen
@byder lolv:hehe:
but can you feel the power of wayne?!
http://img522.imageshack.us/img522/3561/clipboard023mc.jpg
sorry, kann nicht gut faken :/ kinderwayne
erster wollte ich ja eine pulp fiction schokolade machen
Wie geil. Voll der Bauer.:p
Froschvampir
16.12.2005, 22:30
http://froschvampir.cybton.com/Pika.jpg
Sorry, extrem schlecht gemacht, bin ziemlich müde und habe keine Lust, noch was grosses zu machen ;__;
Frosch
Das bild währe genial,wenn da Stromkabel vertielt rumliegen würden XD
aber das schockolade find ich richtig kuhl.
Mano wie können sie es wagen ??? Der alte Lattich wat besser ... hat voll das Grinsen drauf ! Ich werde mich beschweren !!!! Und zwar morgen beim Rewe..oder am Montag je nach dem xD
Mano wie können sie es wagen ??? Der alte Lattich wat besser ... hat voll das Grinsen drauf ! Ich werde mich beschweren !!!! Und zwar morgen beim Rewe..oder am Montag je nach dem xD
Da mach ich mit. Wir wohnen ja nicht allzu weit weg. Denen zeigen wir es.xD
ive beaten tetris
20.12.2005, 22:45
Lecker Kinderdöner :P
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Farbe der Zähne des Kindes mit dem Innenleben der Schokolade völlig identisch ist? xD
http://mitglied.lycos.de/mikutanako/zeugs_004/shisha.png
Vorbei die Tage, in der man seine Pfeife noch mit Marijuana und Mangotabak vollgestopft hat. Die Zukunft schmeckt nach Schokolade \o/
Real.Stefan
21.12.2005, 21:02
OMG... Guckt mal, was ich gefunden habe!
http://www.lonelyingermany.de/wordpress/img_allg/kinder_neuneu.jpg
LÖLZ :D
Fragt sich nur wie sich das auf den Verkauf auswirken würde^^
Aber geniales Bildchen :)
nochn neues, das Kind wird älter^^
http://www.multishoproklum.de/MSR-werbung/kinderschokolade.jpg
Tigerlily
22.12.2005, 09:49
Kinder, Kinder, was für ein ergiebiges Thema!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich persönlich finde Kinderschokolade viel zu süß, obwohl ich, was Schokolade betrifft wahrlich kein Kostverächter bin.
Viel schlimmer als die Schauspieler in der Webung (die Leutchen müssen ja auch irgendwie Geld verdienen) finde ich die schamlosen Lügen in der Werbung. Was Gutes aus Milch, jaja ...:rolleyes:
Wenn da über gesunde Ernährung gesprochen wird, könnte man mit demselben Recht Zigarettenwerbung wieder einführen unter dem Motto "für ein langes und glückliches Leben"
Was mir bei der Kinderwerbung im Fernsehen auch immer sauer aufgestoßen ist, war dieser Spot über Kindercountryriegel, wo diese Rabauken über die Wiese galoppiert sind und den armen Pferden dabei gnadenlos in den Rücken geplumpst sind und dazu noch heftig an den Zügeln gerissen haben, autsch!
Komisch find ich übrigens auch, dass die Schokoladenwerbung von elfengleichen Gestalten und hyperaktiven schmalen Kindern nur so wimmelt, in Wahrheit präsentieren sich die Schokoladeliebhaber meiner Umgebung ein bissi anders ...
Hmjoa, sieht auch nicht besser aus T_T
Haben die wohl ihre Zutaten geändert.
Naja, irgendwie haben diese ganzen Rotzlöffel große Vorderzähne o.O
TheBiber
04.01.2006, 23:35
Ähm... http://www.weg-mit-kevin.de
Geil! :D
-_-
und wisst ihr nochwas, die Riegel haben früher auch anders geschmeckt, viel besser ^_^
Das kommt daher dass ie jetzt das neue Kid zu schoko verarbeiten(siehe sekars ersten posting in diesem thread:D )
Naja,
ich finde die Kinderschokolade sowas von hässlich!!
Sie sieht so wiederlich aus,
seit dieses Grinsgesicht auf der Verpackung ist!
Naja,
um ehrlich zu sein,
würdet ihr nach so viel Kritik,
gerne das arme grinsegesicht Kevin sein?
NEIN NIEMALS!
Bei uns kam dieser Vorfall in die Zeitung!^^
Es ist doch echt erstaunlich wie lange und intensiv man über jemanden reden/lästern kann:p
Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch NUR eine Verpackung O_o Ihr müsst diesen JUngen doch nicht adoptieren nur weil ihr die Schokolade kauft...
Wenn auch die Fresse nicht gefällt schaut nicht hin :o
Ich kaufe Produkte nicht wegen ihrem Äusseren sondern weil sie mir Schmecken ( gut Kinderschokolade schmeckt mir nicht so besonders, aber egal ^^'' )
Aber ich weiß nicht, man kann es echt übertreiben irgendwo. Jede Firma möchte mit der Zeit gehen ( mehr oder weniger! ) die können den alten Jungen doch nicht 100Jahre drauf lassen O_o wartet es ab, sobald dieses Kind 30Jahre drauf ist und dann ersetzt wird, wird es genauso wie jetzt ablaufen, man muss sich halt nur daran gewöhnen und fertig!
yeah daamit kannste kleien kinder das schoko essen aber arg vergruseln.
hehe übele sache.
NO! Noch so ein Bild und ich muss sterben.lol
Was kommt als nächstes? Wer wird als nächstes gefaket?
ApocalyArts
06.01.2006, 11:49
Ey, hilfe! Das ist wirklich Grausam ;__;
Bei dem arischen Kerl früher war's ja noch ok, der war ja wenigstens gesellschaftlich anerkannt weil man den kennt, aber der hier?!
Der sieht aus wie einer von tausenden deutschen Erstklässlern die in ihrer Freizeit Höhlen unter ihrem Hochbett bauen und den ganzen Tag vor einer LEGO System Polizeistation mit Gefängnis und EInsatzwagen mit Beleuchtung hocken.
Ne.....also...oar, dass geht gar nich...
erstmla lol für das kommentar über mir echt klasse!:D
ich weiß nicht fand den alten blonden jungen nicht so derbs übel aber wennn die so ne knausebacke wie den von tokiohotel draufknallen würden würde mir echt der genuss der schockolade flöten gehen bzw zum brechreiz wahrscheinlich ausarten
ApocalyArts
06.01.2006, 23:30
Also ich wäre ja für son BASTELBOGEN!
Der Kevin sitzt doch auf der rechten Seite der Packung, ich wäre für sonne Photoshop-Psd Vorlagendatei wo man dann sein Wunschkind reineditiert, ausdruckt und dann zusammenklent. Dann kauft man die Kinderschokolade und schiebt seine Selbstgebastelte quasi "Handyschaale-für-Schokolade" drauf. Dann hatma klasse Schokolade mit tollem Bild.
T.U.F.K.A.S.
07.01.2006, 00:06
Also ich wäre ja für son BASTELBOGEN!
Der Kevin sitzt doch auf der rechten Seite der Packung, ich wäre für sonne Photoshop-Psd Vorlagendatei wo man dann sein Wunschkind reineditiert, ausdruckt und dann zusammenklent. Dann kauft man die Kinderschokolade und schiebt seine Selbstgebastelte quasi "Handyschaale-für-Schokolade" drauf. Dann hatma klasse Schokolade mit tollem Bild.
YAAAAATTAAAAA!!! DAS ist DIE LÖSUNG ALL UNSERER PROBLEME!!! \o/ ^^
Habt ihr echt keine anderen Hobbys, als euch immer noch an der Geschichte mit dem Kind auf der Kinderschokolade aufzugeilen? oô
DJ n
Ich glaube,es würde die Verkaufsátraktivität steigern,wenn mein Gesicht drauf ist :D
Gute Idee :D
Ich glaube,ich würde den Kevin verprügeln,wenn ich den auf der Straße sehe.
Find ich schlimm..außerdem will ich wissen,warum man kevin nimmt anstatt Günter?
Rofl, habe noch eine komische Version gefunden.
http://home.nikocity.de/timfreak/fakes/kinderschokolade.jpg
Man beachte die + und - Punkte, der Name sagt mir persönlich nix.
Habt ihr echt keine anderen Hobbys, als euch immer noch an der Geschichte mit dem Kind auf der Kinderschokolade aufzugeilen? oô
DJ n
Omg, nein, unsere Armen armen Postingcounter wollen wachsen :D
Ich wäre für Apos vorschlag, auch wenn ich das sowieso (fast) nie esse, und wenn dann hats meine Ma gekauft xD
klinner schokolade, -Techno? :/ Blöd ich bin gegen diese Schoko XD
Waya Yoshitaka
07.01.2006, 15:01
Omg, nein, unsere Armen armen Postingcounter wollen wachsen :DHm... vielleicht sollte ich einpaar Counter mal "verschneiden"? :D
Was wirklich produktives ist hier ja nicht zu finden, Bilder mir ach so tollen neuen Versionen könnt ihr auch im QFRAT Thread posten.
Oder im Forum auf dieser "Weg mit Kevin" Seite. :rolleyes:
*allen ne Kinderschokolade in den Mund steck* und *click*