Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bit Torrent downloaded nicht, wieso?
Ich will mir etwas mit dem Bit Torrent Downloaden, aber der download startet nicht.
Kann es sein das ich etwa 3 andere sachen angefangen hab zu donwloaden, aber auf abort gedrückt hab.
Whiz-zarD
19.11.2005, 19:24
benutzt du nen Clienten (ala Azureus, ABC, ...) oder den "normalen" Bittorrent?
benutzt du nen Clienten (ala Azureus, ABC, ...) oder den "normalen" Bittorrent?
Stink Normalen Bit Torrent version 4.0.4
Kann es womöglich daran liegen, dass die Datei keine Seeder mehr hat und quasi "tot" ist ? ^^;
Whiz-zarD
19.11.2005, 20:15
Kann es womöglich daran liegen, dass die Datei keine Seeder mehr hat und quasi "tot" ist ? ^^;
denk ich mal auch. Aber das kann man, so bald ich weiss, nicht in der normalen Version sehen.
Und wie krieg ich das mit dem seeder in ordnung?
Maisaffe
19.11.2005, 20:53
Und wie krieg ich das mit dem seeder in ordnung?
Garnicht.
Wenn keiner was hochlädt, kann keiner etwas runterladen - ist do logisch.
Würde der rpg-kingdom.de Server keine Lust haben und nichts hochladen, würdest Du auch nicht das Forum durchsurfen können. ;)
Dennis
Garnicht.
Wenn keiner was hochlädt, kann keiner etwas runterladen - ist do logisch.
Würde der rpg-kingdom.de Server keine Lust haben und nichts hochladen, würdest Du auch nicht das Forum durchsurfen können. ;)
Dennis
Och, dan lass ich's eben. Trozdem danke für die info.
denk ich mal auch. Aber das kann man, so bald ich weiss, nicht in der normalen Version sehen.
Ja, das ist nervig. Bin deswegen inzwischen auf Bitlord umgestiegen und ganz zufrieden damit. Aber wird die Anzahl der Seeders des Files generell nicht auch bei der Seite, von der man das Torrent hat angezeigt?
Nova eXelon
19.11.2005, 23:27
Zitat von Ianus
Ja, das ist nervig. Bin deswegen inzwischen auf Bitlord umgestiegen und ganz zufrieden damit. Aber wird die Anzahl der Seeders des Files generell nicht auch bei der Seite, von der man das Torrent hat angezeigt?
Generell schon, aber nicht alle Seiten machen das.
@Fantasy Fighter:
Wie alt ist denn die Datei, die du laden willst? Wäre auch möglich, dass es Seeder gibt, sie nur grade nicht drinne sind. Von daher würde ich eher Azureus empfehlen. Da kann man gut mal einen Torrent mitlaufen lassen und muss nicht wie bei Bittorrent/BotTornado usw. immer extra ein Fenster offen haben.