Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 - Battle.net
!Diablo 2 im Battle.net!
Ich bin gerade dabei wieder Diablo 2 zu zocken, nämlich im Battle.net. Leider besitzte ich nicht die Geduld einmal durch zuzocken um endlich ein Hardcore Char zumachen. Deswegen wollte ich fragen, ob es noch andere Diablo 2 zocker gibt, die mich durch Act 3 + 4 + 5 durch bringen könnte. Aber vielleicht kann man diesen Thread auch noch als "Trade, Help, etc." - Thread benutzten. Also wenn es fragen oder jemand Sachen verkaufen/tauschen will, dann sagt bescheid.
sobald ich mir Diablo über Amazon bestellt hab, bin ich dabei, Dibelo sicherlich auch, ein User hier ausm Forum, der hat ne 82-er Sorc oder so.
Meinst du btw, Diablo 2 LOD? oder Classic?
Ui, das vergass ich. Ich habe früher Classic gezockt deswegen hab ich mich für die LoD version entschieden. Ich besitzte ein 20er "Hammadin" ( ;) ) .
1. im bnet findest du eigentlich immer leute in den channels die dich durch LoD ziehn
2. ich würd dir gern helfen mit meiner 81sorc aber ich spiel classic only ^^
3. auf www.indiablo.de findeste auch immer jemand
Lol ihr kennnt euch aber gut aus.
Lass dir einfach von irgend jemandem der nen acc mit mindestens einem slayer/sir/dame hat nen neuen account erstellen, dann kannste gleich HC spieln.
P.S.:
LoD suxx
Lass dir einfach von irgend jemandem der nen acc mit mindestens einem slayer/sir/dame hat nen neuen account erstellen, dann kannste gleich HC spieln.
P.S.:
LoD suxx
Was ist ein Slayer/Sir/Dame?
Was ist ein Slayer/Sir/Dame?
jemand der schon diablo besiegt hat
bescheissen woll wir ja nicht XDDDDDD
2 Fragen, warum soll Lod Sucken? und warum gibt es Leute die Classic spielen?
öhm, heute bestellt, in 3 Tagen dürfte es da sein. Dann zock ich mit, kA welchem Char, hab Slayer Assa , Necro und Sorc, wovon der Necro 51 ist, sonst eher 30-35-~er Bereich.
und warum gibt es Leute die Classic spielen?
das erfahrungs system zB is anders
und lauter so sachen , was konkretes fällt mir grad net ein ^^
und viele finden es so halt besser
das erfahrungs system zB is anders
und lauter so sachen , was konkretes fällt mir grad net ein ^^
und viele finden es so halt besser
wie was ist mit dem EXP-System anders?
wie was ist mit dem EXP-System anders?
bei LoD is es so, dass man nur die exp mit der party bekommt wenn man höchtens 2bildschirmweiten voneineander entfernt is
bei classic muss man nur im gleichen gebiet sein
ich bin jetzt au kein d2experte, daher kann ich mal wieder nich noch mehr beispiele aufzähln
aber geh mal auf www.indiablo.de
und vergleich den LoD exp-guide mit dem classic exp-guide
es gibt schon n paar unterschiede
hm, k, heute neu angefangen, lv.~10 Druid, im B-Net
heute mal gezockt, vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen zocken verabreden..
kann man eigentlich auch mit jemandem auf höherem level beispielsweis mit lv.10 schon baal runs machen? o.o
Na, Hallo erstmal! Hab meinen Forum Acc mal wieder rausgekramt xD
@Espeto
Wenn es sich nicht schon erledigt hat, zieh ich dich gerne.
Baalruns gehen erst ab lvl 20, da man die Ahnen erst mit lvl 20 machen kann und ohne Ahnen gehts nich :P
LoD - Classic:
Bei Classic gibts von den Items viele Unterschiede bzw. gibt es in Classic viele nicht.
Aber sonst..... mir fällt grad nichts ein ._.
Baalruns sind erst ab Lv 25 effektiv.
ab ~ 8 Tristruns
ab ~ 15 Tomb/Arcaneruns
ab ~ 21 Cowruns
hm, cowruns stinken aber, da verreck ich immer so schnell, noch dazu kann ich nichts machen, weil ich n nahkämpfer bin :S
2 Fragen, warum soll Lod Sucken? und warum gibt es Leute die Classic spielen?
Lod ist ein Scheiß aus folgenden Gründen:
1. Man bekommt wesentlich schneller EXP als in Classic. Hat sich zwar mit 1.10 verändert, also ist es nicht mehr so krass aber dennoch ist der Unterschied verheerend.
2. Baalruns sucken, die sind stinklangweilig.
3. Duch Runen etc. ist viel zu viel Möglich, was auch wieder Spielspaß nimmt. So teleportieren später in den Baalruns hauptsächlich Palas, die Sorcs machen BO, dadurch is das Gleichgewicht unter den Charas ungleichmäßig (Hammerdine sind auch in Classic Uber aber in LoD schon fast abnormal)
4. Es spielen so viele Leute, dass man eigentlich immer mit anderen unterwegs ist, in Classic kommt ein wenig Atmosphäre auf dadurch, dass man zumindest von den guten Spielern viele vom sehen oder aus Gesprächen oder guten Cs-Runs gibt.
5. Druide und Assa sind Scheiß Charakter...
6. Anhand von Charms kann man enormste Kraft erhalten, was besonders im HC-Mode nerven kann, da man sich nie sicher vor PKs fühlen kann... (war zumindest bei 1.10 so wie es jetz in 1.11 is weiß ich nicht)
7. Es ist mir unangenehm, dass am Schluss alle die selben Waffen und Rüstungen und so Zeug anstreben. In Classic ist jedes Item einzigartig. Das macht es zum einen spannender Zu Traden und zum anderen macht es viel mehr Spaß auf Item-Jagd zu gehen.
8. Durch Absorb Items Kann man sich Elementarzauber im PvP quasi in den Arsch schieben....
Sollte mir noch was einfallen, editier ichs später o.o
1. Man bekommt wesentlich schneller EXP als in Classic. Hat sich zwar mit 1.10 verändert, also ist es nicht mehr so krass aber dennoch ist der Unterschied verheerend.
Klar, deshalb waren nach dem Ladderreset die Classic Spieler auf der Ladder ja so meilenweit vor den LoD Spielern ^^.
2. Baalruns sucken, die sind stinklangweilig.
Du tust ja so, als gäbe es in LoD kein CS.
3. Duch Runen etc. ist viel zu viel Möglich, was auch wieder Spielspaß nimmt. So teleportieren später in den Baalruns hauptsächlich Palas, die Sorcs machen BO, dadurch is das Gleichgewicht unter den Charas ungleichmäßig (Hammerdine sind auch in Classic Uber aber in LoD schon fast abnormal)
Ja, wenn man mit Dupern spielt, die sich ihre Chars bei eBay kaufen ist man selbst schuld. Man kann sich seine Spiele immernoch aussuchen. Und die Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Eine Melee Sorc würde mir in Classic keinen Spaß machen.
4. Es spielen so viele Leute, dass man eigentlich immer mit anderen unterwegs ist, in Classic kommt ein wenig Atmosphäre auf dadurch, dass man zumindest von den guten Spielern viele vom sehen oder aus Gesprächen oder guten Cs-Runs gibt.
Dazu kann man auch in Channel ala op ind2.de gehen, da findet man auch Leute.
5. Druide und Assa sind Scheiß Charakter...
Das Totschlagargument ;).
6. Anhand von Charms kann man enormste Kraft erhalten, was besonders im HC-Mode nerven kann, da man sich nie sicher vor PKs fühlen kann... (war zumindest bei 1.10 so wie es jetz in 1.11 is weiß ich nicht)
Seit wann ist der Stärkewert groß ausschlaggebend für den Schaden, den man anrichtet? Wenn dich einer umlegen will, macht der das auch in Classic.
7. Es ist mir unangenehm, dass am Schluss alle die selben Waffen und Rüstungen und so Zeug anstreben.
Wie gesagt, man kann sich immernoch aussuchen, mit wem man spielt.
In Classic ist jedes Item einzigartig. Das macht es zum einen spannender Zu Traden und zum anderen macht es viel mehr Spaß auf Item-Jagd zu gehen.
In Classic ist was?
8. Durch Absorb Items Kann man sich Elementarzauber im PvP quasi in den Arsch schieben....
Ja klar, 80 - 90 Res in Classic sind ja um Längen besser ;). Zumal es nie einen Char gibt, der alle Arten absorbiert. Wer 'ne Sorc mit einem Element in PvP spielt ist selber Schuld.
Sollte mir noch was einfallen, editier ichs später o.o
Mach nur ^^.
ahja zu den resis bzw. absorbs, hab mal bei den Regeln gelesen, dass im PvP nur eine Absorb maximal erlaubt ist, stand irgendwas auf indiablo~
Pik, ja spielst du denn? Wenn ja lass dich mal blicken, ich brauch jemand der mich rusht
Klar, deshalb waren nach dem Ladderreset die Classic Spieler auf der Ladder ja so meilenweit vor den LoD Spielern ^^.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Der Grund, warum die Classic Spieler anfangs voran waren ist die lvl 25 Sperre für die Ancients o.O
Ich habe sowohl LoD (nicht sehr lange) als auch Classic gespielt und die Baalruns geben einfach mehr exp. Bis du in Classic mit Cs-Runs lvl 70 bist du in LoD lvl 80
Du tust ja so, als gäbe es in LoD kein CS.
Ist unüblicher und schwerer zu finden...
Ja, wenn man mit Dupern spielt, die sich ihre Chars bei eBay kaufen ist man selbst schuld. Man kann sich seine Spiele immernoch aussuchen. Und die Möglichkeiten müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. Eine Melee Sorc würde mir in Classic keinen Spaß machen.
Das haben nicht nur Duper, nach genug Zeit am PC haben das wirklich viele...
Dazu kann man auch in Channel ala op ind2.de gehen, da findet man auch Leute.
Wusst ich ned, 1 Punkt für dich
Das Totschlagargument .
Ich brauch mein Argument ned ausformulieren, das war wohl ein wenig zu subjektiv o.O
Seit wann ist der Stärkewert groß ausschlaggebend für den Schaden, den man anrichtet? Wenn dich einer umlegen will, macht der das auch in Classic.
Wenn man selber gutes Equip hat, kann man das in Classic mit nem schnellen Auslog vermeiden, weil man noch nicht nach einem FB, IB, BS tot ist ...
Wie gesagt, man kann sich immernoch aussuchen, mit wem man spielt.
Im PvP ham nunmal fast alle das gleiche, bzw. alle streben das gleiche an...
In Classic ist was?
Jedes Item insofern einzigartig, dass die guten Items die Rares sind. Jedes Rare hat eigene zufällige Eigenschaften, und zwei gleiche sieht man nie (im Ladder Mode, in non ladder laufen alle mit 888, 88, 249, etc. rum ...)
Ja klar, 80 - 90 Res in Classic sind ja um Längen besser . Zumal es nie einen Char gibt, der alle Arten absorbiert. Wer 'ne Sorc mit einem Element in PvP spielt ist selber Schuld.
Es ist besser. Zum einen, weil eben dennoch schaden gemacht wird (wenn auch wenig, das gebe ich zu) und zum anderen weil es ja eben auch Sorcskills wie cm gibt, die auf die Resis scheißen...
In Lod pvp Games ist es im übrigen normal, dass jeder irgendwelche Absorbs hat in cassic werden leute mit Hotspur oder 3 saph schield "geächtet" bzw. von non element chars weggefetzt, weil jeder sie nervig findet.
Mach nur ^^.
Kein bock, das war jetz erstma wieder genug :)
Ich brauch mein Argument ned ausformulieren, das war wohl ein wenig zu subjektiv o.O
Ist dir bewusst, dass es kein Argmuent ist, wenn es subjektiv ist? ;D
egal, kommt schon lasst euch nicht bitten und rusht mich jemand, n barb hat sich angeboten, aber mit barbs dauert das ewig ._.
Kommt schon, zockt jemand mit? ;_;
Lv.61 und sogar ein paar fri itens..berichtige 64..also los jetzt.. :rolleyes:
durch was soll man dich überhaupt rushen???
(wenn ich das übersehn hab dann sry)
norm mit meinem barb oder hell mit meinem druid
norm müsste ich dich mit meiner 63 orbsorc eigentlcih gut durchkriegen können
meld dich mal per pn
Ich push' den Thread mal, der ist ja noch auf Seite 1. :rolleyes:
Also, ich würd' gern nochmal ein Spielchen wagen, zumal ich gestern was lustiges erlebt hab - vielleicht sagt dieses Bild hier mehr als 1000 Worte :D :
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/Screenshot042.jpg
Mann, war das schwer, aber wir hatten Glück, dass ne Barb-Torch gefallen ist, die ich jetzt mein Eigen nennen darf. ^_^
Soll ich jetzt auch ein Bild meiner Amatorch, Assatorch und Palatorch posten? ^_^
Hab btw, noch 'nen zusätzlichen BN Account: Ledah1. Kannst ja mal adden, wenn du lustig bist :p
LOL.
Soll ich mal Bilder von meiner Ulta Gozu Sorc Torch, Pala Torch, Baba Torch, Enigma AP, Hoto 33 und 36 usw posten?
>:(
lol....
*push* Bin ein phöser Pusher >=D
Schotti hat seinen alten Bnet-Account rausgekramt, zwei Ladderchars, ein 84-Giftsummoner, baalruntauglich und ne 42-Javazon, die gerade ausgebaut wird.
Wer Lust hat einfach melden. :)
grad eben erst gesehen, dass hier ja noch gepostet wird, Vinup(2) der account, kann man adden etc.
btw letzt auch zwei Hellfiretorch Quests gemacht, ich mit nem NecSummoner und nem Smiter, der Smiter hat gekillt und cih mit den Skele's und Revives ihm den Rücken frei gehalten, ziemlich cool, die ganzen Meph's und Andy's :A
beide male ne nec torch, jetzt hab ich sie auf beiden meiner necs \o/
:P
aka..... wenn du hilfe brauchst etc. bei Hellfire, dann ruf mich einfach. Mein Smiter pwned einfach alles mit seinem Exil weg. :)
Duke
wenn ich die Organe hätte :D
oder Keys......
http://img157.imageshack.us/img157/7519/screenshot0180lx.jpg
1000x Worte sagen da nix..... Baal Bot. -_-
http://img399.imageshack.us/img399/4316/lolbug9nu.jpg
Das is nen Bug, der sagt das man den Ring nich tragen kann. :D
http://img85.imageshack.us/img85/8962/screenshot0123gq.jpg
Also da hat entweder jemand gecheatet oder das war nen Bug.
Duke
Bist du im indiablo-Forum aktiv oder hast du die Bilder von da geklaut? :D
ist er, er hat zumindest nen DII Char auf seinem Account^^
ne frage, folgendes problem, hab gestern nen muli gezogen, wir waren bei stab, also kurz vor duriel, jetzt wurde der kerl als er den stab in der hand hielt, zum einsetzen also, gekillt, danach kann er seine leiche nicht mehr aufnehmen, weil der stab ne lvl15 req hat. Ist dasn dummer bug oder gibts da ne logische....Hilfe?
ist er, er hat zumindest nen DII Char auf seinem Account^^
ne frage, folgendes problem, hab gestern nen muli gezogen, wir waren bei stab, also kurz vor duriel, jetzt wurde der kerl als er den stab in der hand hielt, zum einsetzen also, gekillt, danach kann er seine leiche nicht mehr aufnehmen, weil der stab ne lvl15 req hat. Ist dasn dummer bug oder gibts da ne logische....Hilfe?
Afair hat der Stab keine Lvlreq, wäre auch seltsam.
Und warum soll er die Leiche nicht mehr aufheben können?
Ich meine, wenn er, selbst wenn der Stab ne Lvlreq hätte, nicht Level 15 ist, hätte er den Stab dch garnicht in die Hand nehmen können, oder wie meinst du das?
Oder kann der Waffen tragen, für die er noch garnicht den Level erreicht hat? :p
Vielleicht liegt's auch daran, dass sein Inventar zu voll ist (Mule?) und er den Stab nicht aufheben kann.
Dann sollte er vllt etwas in die Truhe stecken oder mir geben.
1000x Worte sagen da nix..... Baal Bot. -_-
Sagt jemand, der 'ne Enigma mit Runen aus'm BN hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Ne, haste den wenigstens hostiled und umgenietet? :D
ja, ists n muli, hatte ich ja auch geschrieben, stimmt, aber er hat ne str req...ok, dann versteh ichs auch nicht mehr, er hatte den stab in der maus hand, er war eben grad beim einsetzen, wenn er stirbt und hat etwas in der maushand wohin geht das zeug dann?
Das bleibt eigentlich in der Maushand. o_o
So mach ich das auch immer, wenn ich was seltenes gefunden habe, mein Inventar und der Würfel aber voll sind.
Ich behalt das in der Hand, verlasse das Spiel, mach ein neues Spiel mit PW auf und regel dann da alles, weil ich das Item noch in der Hand habe.
Hehe, heut abend werd ich auf "Clone Hunting" gehen. Also heut Abend findet ein Public PWE statt (PWE = Private World Event)
Kumpel und ich werden 3 Games suchen. Und hoffen das wir nen guten Anni erwischen, am besten nen 20/20/10. :P
Nunja, ich werd demnächst mal noch meine Ausrüstung meines neuen CS Palas hier posten.
Also Ausrüstung,Stats und Skilltree. :p
Duke
ich brauch die M'avina rüssi und den helm bzw. tiara, also wenns jemand hat, her damit, ich bezahle in runen...oder anderem Zeug. wo gibts eigentlich seriöse tauschbörsen außer Ebay?^^
[...]
www.aow-pvp.com
www.d2jsp.org
www.indiablo.de
Das sind die Trade-Foren die ich kenne. :P
Traden tu ich eigentlich nur in Indiablo :O
Und Items kaufen. O___O Wer das macht muss langeweile haben.
Duke
Lancorian
17.02.2006, 16:27
Hab vor kurzem auch wieder D² angefangen, hab nu erstmal wieder ne Fire Sorc auf Level 78 und bin gerade erstmal dabei mir en bissel was zu ertraden, und was ich auch noch machen will seit 1.11 wäre mal ndie Hellforge Quest zu machen, jedoch soll das ja abartig schwer sein. Meine Empfehlung demnach wäre 'nen Nec(am besten Horden) mit Resi Schwund und als 2.ten Char 'nen Smitter, der haut kräftig rein und stunnt die Obermotze da auch richtig gut. ;)
Naja wer ne Runde zocken will kann ja mal Bescheid sagen, spiel atm aber nur SC, HC kommt evtl später wieder dran.
hm, genau so haben wir (ich lvl75 summoning nec und m8 80-er smiter) es gemacht, eigentlich war's nicht schwer, dauert nur seine zeit, immer wieder die neuen summons zu holen, weil als unbo'ed nec verreckt man binnen sekunden, wenn man nicht sofort alles verwirrt was rumsteht, was aber nicht gut ist, da der Smiter Life Tap casted und ich ihn so vl. übercaste.
danke für die links, schau ich gleich mal drüber.
imo braucht man wenn man Hellfire Quest macht eigentlich keinen Nec. Weil man mit Draculs Lt casten kann oder halt einen Nec Stab mit Ladungen dabei hat. Als Zweitcharakter wäre ein Char der teleportiert ganz gut, also eine Bo Bitch oder ein Hammerdin.
Btw. hab heute meinen ersten Clone erlegt und hab nu meinen zweiten Anni. :)
Stats :
Kleiner Zauber (Sieht wie Seelenstein aus)
+1 zu allen Fertigkeiten
+13 zu allen Attributen (Maximal 20)
+19 zu allen Resistenzen (Maximal 20)
+10 % zu gesammelter Erfahrung (Maximal 10)
Mein Runenvorrat liegt zurzeit bei 15,5 IST. Werd heute mit Pik Diablo 2 mal richtig durchspielen. Er ein Baba und ich ein Zealer. Nebenbei mache ich mir noch einen Werwolf Wut Druiden, einen Goldfind Babaren und einen FoH (Fist of Heaven)
Ich suche derzeit noch ne Tiara die 3 fach gesockelt ist mit 30% Schneller rennen/gehen, ein Monarch mit 4 Sockeln und 30% Mehr Blockchance und 20 % Mehr Blockrate. Ausserdem noch Infernosprung Schuhe. ;P
Wer was davon hat, bitte mal bei mir melden. :P
btw.... www.winterrowd.com/maze.swf
Duke
psygnosis
22.02.2006, 18:13
was für nicks habt ihr bei indiablo.de?
Ich spiele btw auch nur classic only, und im mom nur hc :]
Vinup(2), aber ich zock LOD only^^
btw, den Xbaalx Chan find ich richtig gut, dadurch ists leveln sehr viel einfacher :A
btw, den Xbaalx Chan find ich richtig gut, dadurch ists leveln sehr viel einfacher :A
Kann man da einfach mitmachen , obwohl man nicht in diesem Forum registriert ist? o.o"
Bin ich nämlich nich, weil ich das Forum total scheiße finde. ^_^
Nebenbei - braucht hier vielleicht jemand das komplette IK-Set?
Wenn ja, was krieg ich dafür? :3
Meinen Barb spiel ich nicht mehr, deswegen brauch ich das Set nich mehr.
Im Hammer und in der Rüstung sind jeweils eine Hel gesockelt, damit nicht so viel auf Str. gestatted werden muss.
Hmm... für die Rüstung bekommst du ne IST Rune... für das Gesamte Set vllt. IST PUL - IST UM.
Ich brauchs aber nicht. Achja,,,, grade is ne VEX Rune im Chaos Sanktu gedroppt.
Duke
gratz zur vex, ich brauch eigentlich nur die rüssi aber aufgrund chronischer armut kann ich sie mir nicht leisten.
Ja, kann man, wenn du drin bist, einfach !game(s) eintippen dann werden dir baalgames auf hell angezgeigt, wenn du selbst teler sein willst, kannst du den bot auch irgendwie anwhispern, dass er das game dann im chan weitergibt.
Gestern 'nen 96er Baalbot geplättet. Der Gute hat nach seinem Ableben über 500000 Gold gedropt. Also, wenn euch Bots begegnen immer schön bescheid sagen :D
Bible Black
28.02.2006, 17:17
Hi,
weil mein Kumpel wieder angefangen hat wollt ich auch mal wieder anfangen.Wollt mir nen neuen Hammadin machen (mein alter 96 is abgelaufen XD>:( )Könnt mir wer sagen was Zaka/HOTO/Eni/Bul wert sind?(<--Muss man ja einfach haben:D )Hab noch nen SoJ,GUL,UM,2PUL,2LEM und ~50 Pgs.Da wird man doch noch was bekommen oder?In Non SC?
Edi:Falls wer auch noch nen neuen Chara hat acc:Takeru
Meinst du Nonladder SC? (aka Müllhalde :D)
Preisliste (http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?modus=scnl)
Enigma -> Dupe -> nix wert
HotO -> keine Ahnung, eher etwas teuer, da man sich keine Vex cuben kann (was die legiten HotO's betrifft)
Übrigens mach mal bitte deine Signatur kleiner. Erlaubt sind 500x150 Pixel.
Bible Black
28.02.2006, 19:12
Meinst du Nonladder SC? (aka Müllhalde :D)
Jep ;D
Preisliste (http://diablo2.ingame.de/trade/preisliste/?modus=scnl)
-.- die site hass ich
Enigma -> Dupe -> nix wert
Dann krieg ich se zumindest billig:D
da man sich keine Vex cuben kann (was die legiten HotO's betrifft)
Oo mist...
Übrigens mach mal bitte deine Signatur kleiner. Erlaubt sind 500x150 Pixel.
Schon geschehen^^
Now.... A New Fun Clan appears... the United Bot KillerZ.
Eine Truppe bestehend aus Leuten die Bots hassen. Wir killen sie und das macht uns Spass.
Zu finden sind wir im Quakenet #sfxbaals.
Hier mal ne Statistik :
BOTKILLS BY DUKE :
93er Light Soso > 4 Kills , then WNA.
96er Hammerdin Pala > 12 Kills, then WNA. 1,78 Million Gold dropped.
Duke
Ich finde Leute die Bots am laufen haben die haben das Spielprinzip nicht verstanden - nämlich Spielen, Spass haben, selber leveln, Freundschaften aufbauen, Items finden und traden.... Und solche Leute muss man einfach dann pken... Schade das die Bei PK keine EXP verliern. Hätte sogerne dann das Gesicht von dem gesehen. :P
Duke
naja oberstes Ziel bei jedem RPG ists nen höchstmöglichen Char zu kriegen ;P
Ach Duke, du reicher Stinker leih mir mal für ne Woche einer deiner Eni's, das würde sich voll lohnen und so. Hab heute nurn paar Runs gemacht udn schon n Zorn des Fürsten~ gefunden. Kriegst sie ja wieder und das Loot teilen wir auch auf :A
Keksgott
05.03.2006, 20:16
Achja, wenn ihr an nem Modifizierten, gut betreutem, und völlig cheatfreiem Diablo universum interessiert seid, dann schaut euch doch mal den Chaosemipre MoD an.
(selbst Profis werden den ersten char verskillen :D)
dort herscht eine vieeeeeeel höhere charvielfalt als im normalem Bnet, Kein gerushe mehr, kein diebstal (mulen in open games) und und und....
http://chaosempire.info/web/
Mal eine Frage: Wo finde ich auf der Chaos Empire-Seite bitteschön den Download-Button? Seit 2 Tagen will ich mir den Mod schon runterladen... Ich bin irgendwie zu blöd den Download-Button zu finden ._.
Naja, bei D2 bin ich nur Anfänger, der im SinglePlayer es noch nicht mal in Akt 3 schafft^^. Erst seit Kurzem spiele ich das Spiel auch mal ab und an mit einem Freund im Battle.net... Allerdings nur selten, bin derzeit Sorc lvl 10^^. (Joar, Anfänger halt^^)
wtf? ich krieg die Meldung die CD sei nicht im Laufwerk...dabei hab ich die Anwendung von der CD ausgestartet. Ja ist das Original .-.
doppelpost und so'n zeug.
ich brauch relativ dringend, Schild und Stab oder umgekehrt aus dem Gris set. Wenn ihr habt oder jemanden kennt der's hat, melden. O ist Ist.
heyhey, Triplepost, irgendwie alle vier leute die ich in der VipListe hatte sind seit Wochen nicht mehr online, aber mein Ziel ist erreicht:
http://img122.imageshack.us/img122/8715/diablo0ll.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=diablo0ll.jpg)
Ist nicht viel, aber das scheiß Gris Set ist schwer zu kriegen, Tal hab ich fast geschenkt bekommen und der Rest, naja, Zufall oder gefunden. Jetzt fehlt nur noch ne Eni. Ahja und ne Blitzfacette hab ich gefunden, 5/4-er.
So, jetzt geh ich erstmal chillen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
miau *push*
Ich level grad noch meine Lvl.71 Sorc, die erst als Blizzard Sorc gedacht war, dann aber doch für MF benutzt werden soll. Gott lobe die Verskillung :o
Naja, danach werd ich mir nen Naturkatastrophendruiden machen, hoffe den verskill ich weniger :rolleyes:
Naja, wen mal jemand Lust hat, in einer netten Party mitzuspielen, kann sich per PN mal bei mir melden:) . Haben nen TS-Server, sind nette lustige Leute :D naja kommt einfach ;) :p
hm, kann es sein dass keiner von euch noch D2 zoggt?
oder habt ihr einfach kein bock zu posten :rolleyes:
>:( ARGHH >:(