PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufleveln bei Chrono Trigger

Dark Phönix
01.05.2003, 17:33
Bevor ich in Chrono Trigger Lavos besiege,wollte ich noch etwas trainieren.
Doch wo solll ich das machen. Ich finde einfach nirgens gute Plätze.
Gibt es überhaupt gute Plätze?Wenn ja wo sind sie?

haebman
01.05.2003, 21:15
In der Zukunft gibt es irgendwo so einen Sidequest Dungeon den man nur mit Robo betreten kann.
Am Anfang ist so ein Fließband wo ständig Gegner kommen. Wenn du eine Runde fährst und wieder durch den Lüftungskanal zurück gehst kannste die Gegner wieder vo vorne besiegen!
Das geht ziemlich schnell und bringt einiges an Exp. ;)

letmedie
06.05.2003, 03:01
Was muss man machen, nachdem man Queen Leene im 600a.d. befreit hat? Ich komme da einfach nicht weiter.

Laughlyn
06.05.2003, 03:22
Hmmm... *grübel*
Über das Portal im Truce Canyon kommst du zurück nach 1000AD, dort müsste es in Guardia Castle quasi automatisch mit der Story weitergehen. ^_-
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat ^^'

Edit:
Noch ein Link zu einem imho sehr guten FAQ/Walkthrough (http://db.gamefaqs.com/console/snes/file/chrono_trigger_j.txt)

Chi3
06.05.2003, 03:32
@Ultros00

Das wird jetzt für dich wahrscheinlich schon zu spät sein, aber am Berg wo du den Guru (Melchior war's glaub ich) befreien musst gibt es diese komischen Monster die deine Techs versiegeln können. Für jedes von diesen Monstern gibt's 100 Ap, und das beste daran ist dass auch eines davon immer wieder kommt, egal wie oft du es besiegst. Ich glaube es ist links oben beim 1. Bildschirm. Ist natürlich nur zum Techs lernen gut, aber falls du da noch nicht vorbei bist würde ich dir empfehlen deine Charas dort solange zu trainieren bis alle alle Techs beherschen (oder zumindest die Charas die du oft benutzt).

Zum upleveln würde ich dir auch noch einen anderen Platz in der Zukunft empfehlen, nämlich den verschneiten Berg auf dessen Spitze du Chrono zurückholen kannst. Die Monster dort greifen dich oft in 3er oder 4er Truppen an und geben afaik ziemlich viele Exp und Ap.

Auch gut zum trainieren ist der Tyrano Lair im Mittelalter. Mit der Zeitmaschine kannst du auf eine Insel, nordwestlich vom südöstlichen Kontinent gelegen, fliegen. Dort ist eine Höhle durch die du besagten Ort betreten kannst. Damit die Höhle erscheint musst du aber zuerst im Jahr 1000 a.d. den Grabstein von Thoma besuchen und mit dessen Geist sprechen (liegt ebenfalls auf dem südöstlichen Kontinent)

Dark Phönix
06.05.2003, 04:09
Danke für die Tipps,hab aber Lavos jetzt endlich besiegt indem ich im Tyrano Lair trainiert habe. Der Ort ist Wirklich sehr gut zum trainieren.;)