Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft
Kann mir einer wohl sagen wie ich am schnellsten an gold komme?
will mir endlich mein epic mount kaufen. habe aber nich so viel gold und bis auf rittmeister spielen hab ich kein bock.
bei ebay gibts n gold guide für 25€ den ich mir nich kaufen will.
vielen dank
Paine*
Tyr's Hand (Eastern Plaguelands) farmen.
OderDämonen in Aszhara ist auch ganz gut, das sieht man allein daran, dass dort die Farmer aus China sind.
Wischmop
02.02.2006, 20:31
Oder mit nem Zweiten Zul'Farrak durchfarmen. Geht in ner Stunde, und je nach Droprate kann man 10 - 25g verdienen mit einem Durchlauf.
Klosterruns geben 20g pro Stunde.
Laguna the Immortal
02.02.2006, 23:30
OderDämonen in Aszhara ist auch ganz gut, das sieht man allein daran, dass dort die Farmer aus China sind.
wo sind da dämonen? ^^ bin fast nie in azshara und hab da auch nie gequestet (bis auf
mage lvl 50 klassenq und azeguros kills). :p
brennende steppe lässt sich auch gut farmen, (lvl 56+ orks)
generell ists momentan sehr gut geld zu machen, noch ein tip, westliche pestländer runenstoff farmen, verbände herstellen und für 10 verbände gibts beim AQ Npc nichtnur ruf +0,6 sondern auch ein random grünes item 1-2g wert. lässt sich natürlich mit anderen sammelitems machen aber runenstoff geht imo schon recht schnell, zumal man noch als trizären bonus ruf bei dieser einen fraktion kriegt die ich vergessen hab, durchs abgeben der von den untoten gesammelten marken.
ZeroSizta
03.02.2006, 09:51
Ich farme momentan in Felwood Essenzen des Wassers. Ich farme da pro stunde einige zusammen, die für 8 bis 10g das Stück im AH weggehen...
AQ zeugs hät ich auch mal farmen sollen, das hab ich irgendwie verpeilt. Und jetzt isses zuspät, auf meinem Server haben wir alles beisammen.
Vielen Dank für die antworten
Ich farme momentan in Felwood Essenzen des Wassers. Ich farme da pro stunde einige zusammen, die für 8 bis 10g das Stück im AH weggehen...
AQ zeugs hät ich auch mal farmen sollen, das hab ich irgendwie verpeilt. Und jetzt isses zuspät, auf meinem Server haben wir alles beisammen.
Moin ich meld mich auch wieder mal ;)
Also anstatt Essenzen des Wassers zu farmen, kannst du sie ab Patch 1.9 einfach auch angeln ^^. Geh nach Azshara und schwimm im Wasser rum, bis du nen hellblauen Blubberspot findest. Da schiebst du deine Angeln rein (brauchst bei Skill 300 noch nen 75er Köder) und freust dich über ca. ein bis zwei Essenzen pro Spot. Leider gibt es nur ca. 5-6 Spots, die respawnen, sobald der letzte weg ist. Und die Wege dazwischen sind lang, wässrig und doof ^^.
Chrischplak
06.02.2006, 12:40
Also anstatt Essenzen des Wassers zu farmen, kannst du sie ab Patch 1.9 einfach auch angeln ^^. Geh nach Azshara und schwimm im Wasser rum, bis du nen hellblauen Blubberspot findest. Da schiebst du deine Angeln rein (brauchst bei Skill 300 noch nen 75er Köder) und freust dich über ca. ein bis zwei Essenzen pro Spot. Leider gibt es nur ca. 5-6 Spots, die respawnen, sobald der letzte weg ist. Und die Wege dazwischen sind lang, wässrig und doof ^^.
Beschwer dich net, und nu angel mir meine >: O
ZeroSizta
06.02.2006, 15:11
lol cool ^^ werd ich ma testen :D thx